Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x06] 316 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x06 316" ?

Zum Ende der Seite springen [5x06] 316  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3280.jpg

Herkunft: Bikkini Bottom
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.029.391
Nächster Lost Level: 1.209.937

180.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na die Zeit, wo sie die Ajira-Flasche finden ist weiter in der Zukunft (da die Flasche an sich, auch schon Altersspuren hatte).

Und ja, man kann davon ausgehen, dass die Flashes auf der Insel aufgehört haben - wie sich Jin darin eingelebt hat - kann man davon ausgehen.

Aber das war der geilste Moment: Die stehen da komplett nass und aufeinmal hörst du 'komische' Gereusche... Ich das denn jetzt, was kommt da??

Habs auch erst nach der Folge begriffen: Warum ist Ben so blutig?? Jetzt ist klar: Peny & Desmond...

Die Folge an sich war eher gut/durschnitt. Antworten gabs mir definitiv zu wenig! Liegt wohl auch daran, dass die Folgen nur 40 Minuten dauern, und wenn man es nicht richtig macht wird es Müll .

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Noch zu Cesar: Man kann davon ausgehen, dass er eine weiterführende Rolle in der Serie übernehmen wird - da im Trailer zu nächster Woche: Locke sich mit der Frau am Strand unterhält, die Said im Flugzeug bewachte (Air-Marshal so zu sagen).

Kucke mir die Folge heute auf jeden noch mal an

19.02.2009 13:14 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

Veged Veged ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2360.png

Favorite: Ben
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 303.103
Nächster Lost Level: 369.628

66.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nana, nun mal nicht gleich zickig werden, ich wollte damit nur sagen, dass es sicherlich aufgeklärt wird warum gerade er mit vorne sitzt.

also wenn ich online ein ticket buche ist mir egal was die frau ausruft. ich hab meinen platz ja schon

wahrscheinlich wars hinten voller, weil nicht jeder business class bezahlen möchte oder wie auch immer.

wie gesagt, wird alles geklärt

/e: locke? muss mir mal den trailer ansehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Veged: 19.02.2009 13:17.

19.02.2009 13:16 Veged ist offline E-Mail an Veged senden Beiträge von Veged suchen Nehmen Sie Veged in Ihre Freundesliste auf

RuFFnaX RuFFnaX ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3491.jpg

Herkunft: Stuttgart
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 628.058
Nächster Lost Level: 677.567

49.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es ist ja nicht nur der Caesar in dem Abteil. Ich vergesst die Dame, die Sayid in Gewahrsam hat.

Wegen Bens Zwischenfall fällt mir ein, dass er doch noch etwas erledigen wollte. Könnte es nicht sein, dass Ben auch nicht mehr zurück in die richtige Welt kann, sobald er auf die Insel zurückkehrt? Dann liegt es doch nahe, dass er Penny getötet hat. Wobei ich jetzt nicht mehr genau weiß, ob Ben weiß, dass Desmond mit Penny zusammen ist. Aber möglich ist doch alles. Und das Desmond, Penny nicht so einfach aufgibt und sich mit allen Mitteln wehrt, ist doch klar. Deswegen der heftige Kampf.

BITTE lasst doch Diskussionen in Bezug auf Trailer oder sonst was, die die nächsten Folgen usw. angehen, weg oder SPOILERT!!!!

D A N K E

Wieso kann man die Insel nicht als Favoriten auswählen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RuFFnaX: 19.02.2009 13:23.

19.02.2009 13:19 RuFFnaX ist offline E-Mail an RuFFnaX senden Beiträge von RuFFnaX suchen Nehmen Sie RuFFnaX in Ihre Freundesliste auf

theizual theizual ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Nürnberg
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 926.784
Nächster Lost Level: 1.000.000

73.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmm Stimmt schon... das mit Penny wäre krass...
Vorallem hätte desmond dann ja nichts mehr und hätte bestimmt auch geschaut das er den Flug kriegt... (okay ausser Charly) Oder er tut sich mich widmore zusammen :)
Komisch aber das die O5 allen voran Jack, Ben nicht gefragt hat was passiert ist (oder er hat es und wir sehen es in nem FB)

Ich könnte mir auch gut vorstellen, das es für die LOSTis keine Flashes mehr gab seit Locke das Rad gedreht hat, sich die anderen eingelebt haben und als das Flugzeug in die Kuppel eingedrungen ist, dieses einen Flash hatten um zur selben Zeit wie die LOSTis zu gelangen.

Das unlogische daran wäre aber das die Insel zwar den Raum wechselt aber nicht die Zeit. Es ändert sich dann aber nur die Zeit innerhalb der Kupel (also das Jahr usw.)
Dies wiederrum wäre aber auch unlogisch, da draussen ja 3 Jahre vergangen sind während innen ein paar stunden (mit flashes Tage da Tag/Nacht) vergangen sind)

Weiss nicht ob ihr versteht was ich meine :) Ich bin selbst verwirrt

@LAX: wie kommst du denn darauf das es was mit Penny zu tun hat? Nur ne Vermutung oder gabs nen hinweis?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theizual: 19.02.2009 13:33.

19.02.2009 13:28 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

Zitat:
Original von RuFFnaX
BITTE lasst doch Diskussionen in Bezug auf Trailer oder sonst was, die die nächsten Folgen usw. angehen, weg oder SPOILERT!!!!

D A N K E

Wieso machst du hier den HANS ??? Wenn du genau liest, wird's du merken: ''Heyy, ich bin ja in einem Spoiler-US Episoden Teil...'' UND klar, Spoiler die Katastrophale auswirkungen haben - hat niemand gern. Aber über einen Trailer zu nächster Woche, der sogar im öffentlichen TV läuft zu diskutieren?? Also BITTE...

Wenn man Komplexe/Angst vor Spoilern hat, geht man NICHT im Internet unter 'LOST' kucken, schon gar nicht wenn man weiss, dass sie in anderen Ländern weiter sind - ganz einfach. Lernt wohl schon jedes Kind in der Grundstufe.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LAX: 19.02.2009 13:35.

19.02.2009 13:30 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2810.jpg

Herkunft: Germany
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.340.507
Nächster Lost Level: 1.460.206

119.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von LAX
Wieso machst du hier den HANS ??? Wenn du genau liest, wird's du merken: ''Heyy, ich bin ja in einem Spoiler-US Episoden Teil...'' UND klar, Spoiler die Katastrophale auswirkungen haben - hat niemand gern. Aber über einen Trailer zu nächster Woche, der sogar im öffentlichen TV läuft zu diskutieren?? Also BITTE...

Diskutieren über den Trailer kannst du im Thread zur Nächsten Folge...

19.02.2009 13:38 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

Dog Dog ist männlich
Gestrandeter

Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 64.591
Nächster Lost Level: 79.247

14.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
@LAX: wie kommst du denn darauf das es was mit Penny zu tun hat? Nur ne Vermutung oder gabs nen hinweis?

Ich denke er meint weil Ben ja zu Widmore gesagt hat er wird seine Tochter töten, das könnte ich mir auch gut vorstellen das er Penny umgebracht hat.
19.02.2009 13:45 Dog ist offline Beiträge von Dog suchen Nehmen Sie Dog in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Oder zumindest es versucht hat...
19.02.2009 13:47 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.429.922
Nächster Lost Level: 10.000.000

570.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So, nachdem ich nun eine Nacht über die Folge geschlafen habe und seit der Ausstrahlung fast 12 Stunden vorbei sind, kann ich das ganze mal etwas nüchterner betrachten.

Vorab zur Punktevergabe: 5/5 ....klarer war's bei noch keiner Episode. Wir haben heute viele Fragen aufgeworfen bekommen, die aber alle nicht so wichtig sind, wichtig ist, dass sich die Insel permanent bewegt.

So, mal wieder zum Ablauf:

1. Also als Jack aufwacht im Dschungel dachte ich im ersten Moment: waaaah, S01E01 oder was ? Aber wurde ja gleich aufgeklärt. Wobei ich immer noch denke, dass dies kein Zufall sein kann. Als 815 abgestürzt ist...wo waren da die Überlebenden des Main Casts ? Müsste man sich nochmal anschaun, aber evt. sind die Leute die nicht überleben sollten richtig abgestürzt, und einige von Ihnen hatten Glück und haben den Absturz überlebt. Und die Leute die auf die Insel sollten wurden halt reingeflashed

Worauf ich hinaus will: meiner Meinung nach war der Absturz von 815 damals kein Zufall, auch wenn es so aussehen mag weil Desmond den Key dreht. Aber irgendwie stimmt da was nicht

2. Finde die neue Dharma Station sehr geil. Das Pendel beeindruckt mich total. Und auch die Geschichte die Ms. Hawkin dazu erzählt. Nur wer war der Erfinder des Ganzen. Evt. Valenzetti ?

3. Hehe wie Desmond abgeht find ich super und auch total verständlich. Naja, wenn evt. Penny tot sein sollte hat er doch nen Grund zurückzugehen Komisch aber auch, dass Ms. Hawkin null beeindruckt ist, als Desmond von Daniel erzählt.

4. Hehe Jack wird also umgepolt. Scheint er wird nun doch ein Mann des Glaubens Fand ich cool, als Ms. Hawkin nur das Wort "Faith" ihm gegenüber erwähnte.

5. Was dafür spricht das Penny tot ist, ist halt der Umstand, dass Ben vom Hafen aus angerufen hat. Und da lagen Pen und Des ja bestimmt mir ihrem Boot.

6. Dieser Cesar, komischer Typ. Der wird noch ne größere Rolle bekommen, als die in dieser Folge. Keine Ahnung warum, aber ich denke, dass Widmore ihn als Spion eingeschleust hat. Stellt sich mir zudem die Frage wie Ms. Hawkin zu Widmore steht, immerhin hat ja auch dieser ihre Adresse.

7. die ganzen Fragen, warum nun auch Kate, Sayid und Hurley dabei sind, oder warum Locke nun die Schuhe von Jacks Vater anhat oder warum Frank das Flugzeug fliegt stell ich mir jetzt nicht. Denn das wird alles noch gelöst werden. Nur interessant, dass Hurley Ben nicht erwartet hatte, die anderen aber anscheinend schon.

8. denke auch, dass Sun, Ben, Sayid etc. auf der Insel. Die werden sich schon finden. Aber was zum Teufel macht Jin in den 70ern bei der Dharma ? Klar ok, die O5 sind jetzt in einer anderen Zeit gelandet. Oder etwa nur die drei (Kate, Hurley, Jack) ??? Brauche dringend die nächste Folge um nachvollziehen zu können, was On-Island mit den Leuten passiert ist.

Waaaah, einfach eine Wahnsinnsfolge. Es muss jetzt ganz schnell wieder Mittwoch Nacht sein

EDIT: Trailer zur nächsten Folge gehören auch in den Thread zur nächsten Folge. Ansonsten sind das Spoiler. Bitte haltet euch daran.

Und wenn Leute schon voten bevor die Folge rauskommt, dann müssen wir das halten wie früher und das Voting erst einfügen, wenn die Folge definitiv gelaufen ist. Ist ja wie im Kindergarten hier

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

19.02.2009 13:48 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

Zitat:
Original von LAX
Zitat:
Original von RuFFnaX

D A N K E

Wenn man Komplexe/Angst vor Spoilern hat, geht man NICHT im Internet unter 'LOST' kucken, schon gar nicht wenn man weiss, dass sie in anderen Ländern weiter sind - ganz einfach. Lernt wohl schon jedes Kind in der Grundstufe.

Jetzt werd mal nicht frech Kleiner!

Hier sind die ganzen Threads schön abgetrennt mit den Episodentitel! Das heißt, wenn du hier diskutierst, musst Du der Annahme sein, dass die Leute LOST auch nur bis zur Folge xy gesehen haben. Ich glaube Du träumst in einer realen Welt, wenn Du die Folge 07 schon gesehen haben möchtest!
Wie absolute-h3ike schon meint, diskutiere solche Sachen gefälligst in einem anderen Thread. Oder soll ich Dir erklären wie man spoilert und ein Board benutzt?
Es gibt ein Spoiler US Bereich also tob Dich da aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RuFFnaX: 19.02.2009 13:53.

19.02.2009 13:52 RuFFnaX ist offline E-Mail an RuFFnaX senden Beiträge von RuFFnaX suchen Nehmen Sie RuFFnaX in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

Zitat:
Original von absolute-h3ike

Klugscheissen kannst du zu Hause mit deinen Leuten aber nicht mit mir...

19.02.2009 13:55 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

Zitat:
Original von LAX
Zitat:
Original von absolute-h3ike

Klugscheissen kannst du zu Hause mit deinen Leuten aber nicht mit mir...

Entweder ist jetzt hier Ruhe oder es hagelt Verwarnungen. Fakt ist, dass Trailer zur nächsten Episode auch in den Thread zur nächsten Episode gehören. Oder du nutzt halt Spoilertags.

Denn selbst ein Trailer kann schon viel verraten, bei Pro7 z.B. verrät der Trailer die ganze Folge

So, und nun bitte wieder Back to Topic

19.02.2009 13:58 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

hoonix
Verschollener

Favorite: Daniel
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 152.014
Nächster Lost Level: 157.092

5.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

naja oke der mod hat gesprochen, nix über trailer
aber TRAILER sind doch kein SPOILER oder?!
ich meine, man bekommt lust auf mehr, aber handlung is da nussbrot drinn und viel mehr als der episodentitel sagt bekommt man auch nicht heraus, ausser
dass locke anscheinend wieder lebt
19.02.2009 14:00 hoonix ist offline E-Mail an hoonix senden Beiträge von hoonix suchen Nehmen Sie hoonix in Ihre Freundesliste auf

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2810.jpg

Herkunft: Germany
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.340.507
Nächster Lost Level: 1.460.206

119.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hey Meister

Zitat:
Original von DeMeister
1.Worauf ich hinaus will: meiner Meinung nach war der Absturz von 815 damals kein Zufall, auch wenn es so aussehen mag weil Desmond den Key dreht. Aber irgendwie stimmt da was nicht

7. die ganzen Fragen, warum nun auch Kate, Sayid und Hurley dabei sind, oder warum Locke nun die Schuhe von Jacks Vater anhat oder warum Frank das Flugzeug fliegt stell ich mir jetzt nicht. Denn das wird alles noch gelöst werden. Nur interessant, dass Hurley Ben nicht erwartet hatte, die anderen aber anscheinend schon.

Glas Der Zeit
Ich hab sie nochmal richtig krass erweitert! Unten, letzter Abschnitt :)
Damit wären deine 2 Fragen auch geklärt. Bei ersten zumindest, dass es kein Zufall war, dass sich diese Menschen an Board befunden haben. Das Flugzeug kann ja vielleicht schon immer abgestürzt sein. Aber die Leute auf ihr waren vielleicht noch nicht immer drauf.

Zitat:
Original von DeMeister
4. Hehe Jack wird also umgepolt. Scheint er wird nun doch ein Mann des Glaubens Fand ich cool, als Ms. Hawkin nur das Wort "Faith" ihm gegenüber erwähnte.

6. Dieser Cesar, komischer Typ. Der wird noch ne größere Rolle bekommen, als die in dieser Folge. Keine Ahnung warum, aber ich denke, dass Widmore ihn als Spion eingeschleust hat. Stellt sich mir zudem die Frage wie Ms. Hawkin zu Widmore steht, immerhin hat ja auch dieser ihre Adresse.

Zu 4ten fand ich cool, dass das Flugzeug anscheinend erst da abstürzt, als Jack Locke wirklich glaubt

6tens... Hawking war nicht sehr freundlich mit Ben. Da sie aber weiß, wie man zurück zur Insel findet (Nicht nur, wann und wo, sondern auch, wer dabei sein muss) könnte sie wirklich versuchen, mit Widmore einen Spion unterzuschleusen.

19.02.2009 14:00 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

Zitat:
Original von hoonix
naja oke der mod hat gesprochen, nix über trailer
aber TRAILER sind doch kein SPOILER oder?!
ich meine, man bekommt lust auf mehr, aber handlung is da nussbrot drinn und viel mehr als der episodentitel sagt bekommt man auch nicht heraus, ausser
dass locke anscheinend wieder lebt

Teilweise schon richtig, aber ich z.B. will nich wissen, was du in den Spoilertag geschrieben hast Es raubt einfach die Spannung. Ohne Infos is es einfach viel spannender.

19.02.2009 14:01 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Samy1981
Verschollener

Lost Erfahrungspunkte: 589.682

87.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir fäll gerade noch etwas ein, haben Ben und Widmore, in der einen Nacht als Ben ihm sagt das er Penny töten wird, nicht darüber gerdet das sie beide nicht zur Insel zurück können?

So wie es jetzt aussieht kommt Ben doch zurück zur Insel.......man hat ihn zwar noch nicht gesehn, aber es ist davon auszugehen.....
19.02.2009 14:11 Samy1981 ist offline E-Mail an Samy1981 senden Beiträge von Samy1981 suchen Nehmen Sie Samy1981 in Ihre Freundesliste auf

hoonix
Verschollener

Zitat:
Original von Samy1981
Mir fäll gerade noch etwas ein, haben Ben und Widmore, in der einen Nacht als Ben ihm sagt das er Penny töten wird, nicht darüber gerdet das sie beide nicht zur Insel zurück können?

So wie es jetzt aussieht kommt Ben doch zurück zur Insel.......man hat ihn zwar noch nicht gesehn, aber es ist davon auszugehen.....

naja vielleicht wissen die beiden wirklich nichts von der dharma station unter der kirche und die damit verbundene möglichkeit die insel zu finden...
mrs. hawking hat zwar gesagt dass er möglicherweise nicht die wahrheit sagt, aber eben nur möglicherweise
19.02.2009 14:15 hoonix ist offline E-Mail an hoonix senden Beiträge von hoonix suchen Nehmen Sie hoonix in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

Aber wie hilft Mrs. Hawkin Dan? Wie bereits erwähnt wurde, ist sie anscheinend nicht überrascht, dass Desmond ihr die Nachricht bringt.

Dass Desmond mit im Flieger ist, glaube ich kaum. Aber das Aaron nicht dabei ist stört mich schon ein wenig. ALLE müssen zurück .... hmpf!

Was noch verwunderlich war, dass Ben wohl tatsächlich nichts damit zu tun hatte, dass Hurley in den Flieger steigt, sonder irgendwie Locke ihm das gesagt hat oder der tote Charly mit ihm geredet hat, da er die Gitarre dabei hatte.

Verrückte Idee:

Die Ajira stürzt ab, die LOSTis übernehmen die Rolle der anderen und der Kreis schließt sich in einer Endlosschleife .... hoffe ich zumindest nicht.

19.02.2009 14:24 RuFFnaX ist offline E-Mail an RuFFnaX senden Beiträge von RuFFnaX suchen Nehmen Sie RuFFnaX in Ihre Freundesliste auf

hoonix
Verschollener

Zitat:
Original von RuFFnaX
Dass Desmond mit im Flieger ist, glaube ich kaum. Aber das Aaron nicht dabei ist stört mich schon ein wenig. ALLE müssen zurück .... hmpf!

Verrückte Idee:

Die Ajira stürzt ab, die LOSTis übernehmen die Rolle der anderen und der Kreis schließt sich in einer Endlosschleife .... hoffe ich zumindest nicht.

nur weil man aaron nicht sieht, heißt das noch lange nicht, dass ausgeschlossen ist, dass er an bord ist ^^
ich kann mir gut vorstellen dass er irgendwie mit irgendjemandem mitfliegt, man weiß ja nie

genauso wie man bei desmond nicht sicher sein kann ob er nicht auch an bord ist...

an die theorie mit den losties=anderen hab ich auch schon gedacht, aber erscheint dann doch auch irgendwie wieder unvorstellbar...
19.02.2009 14:27 hoonix ist offline E-Mail an hoonix senden Beiträge von hoonix suchen Nehmen Sie hoonix in Ihre Freundesliste auf

kobrili kobrili ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-2240.jpg

Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 64.076
Nächster Lost Level: 79.247

15.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

was mir gleich in den Sinn kam als ich Sayid in Fesslen sah war, dass er vll Ben verprügelt hat und dann festgenommen wurde..vll arrangeirt von Ben...der sich sozusagen damit "opfert"

ausserdem dacht ich mir könnte ja kate jetzt schwanger sein (von der Nacht mit Jack) und der Kreis um den fehlenden Aaron könnte sich somit schliessen....Aaron war ja beim Absturz auch noch im Bauch von Claire. Ok, ist vll bissl zu weit gesponnen
19.02.2009 14:45 kobrili ist offline E-Mail an kobrili senden Beiträge von kobrili suchen Nehmen Sie kobrili in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

find ich gar nicht... aber Claire war ja schon im 6ten monat oder?
19.02.2009 14:50 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

biglost
Verschollener

Favorite: Vincent
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 338.915
Nächster Lost Level: 369.628

30.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich hätt mir schon etwas mehr erwartet von der folge. kam mir viel zu kurz vor, bzw. gewisse szenen zu lang, da hätt ich lieber noch mehr gesehn :P aber hatte schon am anfang die vermutung dass das nix wird, wieso sollten sie sonst mit 46h vorher anfangen, natürlich wird dann ned mehr gezeigt :(

als jack dem lieben john die schuhe seines vaters angezogen hat, hatte ich für einen augenblick damit gerechnet dass john jetzt wieder zum leben erwacht ^^. ben hat ja die 'auferstehung' in den raum geworfen.

zu hurley, einer seiner toten freunde hat ihm wohl gesagt welchen flieger er nehmen MUSS. aufgrund der gitarre wars wahrscheinlich charlie. interessant fand ich die reaktion von hurley als er ben im flugzeug gesehn hat. gut möglich dass ben nicht da sein darf, und deswegen der absturz so merkwürdig mit einem flash verbunden war, aber warten wir mal ab.

zu der ganzen absturz / flash / welche zeit problematik.
ich reime mir das folgendermaßen zusammen.
erstmal denke ich dass jin (und die anderen zeitreisenden losties) schon lange lange, ~2 - 3 jahre in dieser zeit sind. einfach weil jin seine freunde nicht gleich erkannt hat, und er aber doch wie jemand wirkte, der in seine 'dharma rolle' recht gut reingewachsen is, geht sicher ned von heut auf morgen. ich denke die oceanix six sind alle in jins zeit gelandet, obs für die eine art absturz gegeben hat, keine Ahnung, anscheinend nicht.
locke und der rest der bande (evtl. auch ben, da er vermutlich nicht im flugzeug hätte sein dürfen) sind in der gegenwart mit dem flugzeug auf der insel abgestürzt. ganz einfach deshalb, da es für mich eindeutig is, dass das flugzeug in der gegenwart abgestürzt ist, und ich keinen grund sehe warum die nicht losties oder ben auch durch die zeit mit reisen sollten. flugzeugabsturz in der gegenwart, da wir ja bereits einen flash von den losties gesehn haben, mit der wasserflasche der fluggesellschaft. und der war in der zukunft, das camp war ja da und leer und ziemlich gealtert.

der typ der sein beileid jack gegenüber am flughafen ausgedrückt hat, und dann auch im flugzeug sitzt, ist mir auch nicht ganz geheuer, mein eigener gedanke war natürlich sofort, das is einer von widmores leuten! aber die theorie hier im forum, dass ben was damit zu tun hat inklusive der frau die sayid mitschleppt, halte ich auch für ne gute idee, glaub aber nicht dass widmore jetzt plötzlich ganz aus dem spiel ist.

zu bens verletzungen, naja widmore hat desmond dorthin geschickt, hat ihn wohl beobachten lassen, bzw. seine männer dort schon auf desmond warten lassen, und siehe da, sie entdecken den rest der bande inklusive ben, ben wird geschnappt... tja bis dahin scheints plausibel, aber warum ben dann wieder frei is, und der caesar typ dann plötzlich im flugzeug sitzt, lässt sich eigentlich nur dadurch erklären, dass ben gebrochen wurde, und der geplaudert hat, was ich mir aber einfach nicht vorstellen kann, der hat doch schon schlimmeres erlebt und ist nicht gebrochen. ach keine ahnung, jetzt heißts mindestens 3 wochen auf die ganzen antworten der folge zu warten :(
doofe pause
19.02.2009 14:56 biglost ist offline Beiträge von biglost suchen Nehmen Sie biglost in Ihre Freundesliste auf

Midnight tuner Midnight tuner ist männlich
Mitläufer

Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 246.171
Nächster Lost Level: 300.073

53.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Samy1981So wie ich das verstanden habe hat Hurley die Sitze schon gekauft bevor die Dame das ausruft....naja trotzdem würde ich mich als Lostie fragen was dieser Caesar da macht, auch wenn das hintere Abteil voll ist, so ist das vordere dennoch nur mit Losties besetzt, plus Caesar. Wir werden sehen was es damit aufsich hat.

Ja, Hurley hat die Tickets schon gekauft, bevor die Dame das ausgerufen hat. Aber es soll auch Menschen geben, die Tickets vor anderen Leuten kaufen. Und Hurley wusste erst 2 Tage zuvor von der Reise...

Und was hast du mit diesem Cesar? Was solln sie denn sagen? "Hey, guckt euch mal den an, der sitzt in einem Flugzeug, und hey, sogar auf dem Sitz, den er gebucht hat - merkwürdig, den müssen wir im Auge behalten!"

Ich denke mal, dass wir den Typen schon wieder sehen werden. In seiner ersten Szene sollte er ja erst den "Sayid-Ersatz" darstellen - doch der tauchte dann auch auf.
19.02.2009 15:34 Midnight tuner ist offline E-Mail an Midnight tuner senden Beiträge von Midnight tuner suchen Nehmen Sie Midnight tuner in Ihre Freundesliste auf

REMchen REMchen ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-1351.jpg

Herkunft: Hannover
Favorite: Hurley
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 176.951
Nächster Lost Level: 195.661

18.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn die O6 (bzw. vielleicht auch nur O5) auf dem Flug möglichst viel von dem simulieren sollen, wie bei ihrem Oceanic-Flug (inklusive Leiche mit speziellen Schuhen), dann frag ich mich echt, warum Ben zu keinem Zeitpunkt versucht hat, auch Walt irgendwie ins Flugzeug zu kriegen. Denn der war ja beim Oceanic-Flug schließlich auch dabei.

Aber vielleicht isser ja an Bord. Als Schwarzfahrer sozusagen..... harhar....

19.02.2009 15:46 REMchen ist offline E-Mail an REMchen senden Beiträge von REMchen suchen Nehmen Sie REMchen in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

Zitat:
Original von biglost
...

als jack dem lieben john die schuhe seines vaters angezogen hat, hatte ich für einen augenblick damit gerechnet dass john jetzt wieder zum leben erwacht ^^. ben hat ja die 'auferstehung' in den raum geworfen.

...

zu der ganzen absturz / flash / welche zeit problematik.
ich reime mir das folgendermaßen zusammen.
erstmal denke ich dass jin (und die anderen zeitreisenden losties) schon lange lange, ~2 - 3 jahre in dieser zeit sind. einfach weil jin seine freunde nicht gleich erkannt hat, und er aber doch wie jemand wirkte, der in seine 'dharma rolle' recht gut reingewachsen is, geht sicher ned von heut auf morgen. ich denke die oceanix six sind alle in jins zeit gelandet, obs für die eine art absturz gegeben hat, keine Ahnung, anscheinend nicht.
locke und der rest der bande (evtl. auch ben, da er vermutlich nicht im flugzeug hätte sein dürfen) sind in der gegenwart mit dem flugzeug auf der insel abgestürzt. ganz einfach deshalb, da es für mich eindeutig is, dass das flugzeug in der gegenwart abgestürzt ist, und ich keinen grund sehe warum die nicht losties oder ben auch durch die zeit mit reisen sollten. flugzeugabsturz in der gegenwart, da wir ja bereits einen flash von den losties gesehn haben, mit der wasserflasche der fluggesellschaft. und der war in der zukunft, das camp war ja da und leer und ziemlich gealtert.

...

Das mit der Auferstehung denke ich auch. Die LOST-Macher bringen keine Szene umsonst Auferstehung und Schuhe sind schon was nettes. Und jetzt glaube ich echt langsam, dass Locke Jacob selbst ist ...

Die Theorie mit dem Abstuz in die reale Zeit ist nicht schlecht. So würde ich das auch sehen. Dann würde das auch irgendwie passen, dass die neuen Abgestürzten unsere LOSTis wirklich als andere ansehen ...

Ben sagt wortwörtlich, dass er einem "alten Freund" ein Versprechen schuldet. Der alte Freund muss Charles Widmore sein und das Versprechen ist, dass er Penny töten wird. So hat er es Widmore an seinem Bett versprochen.

Ok dann kann es echt sein, dass Desmond mit an Bord ist, aber ihn hätte doch bestimmt jemand gesehen. Immer diese kreative Szenenauswahl
Achja aporpo Desmond: Er erkennt doch Mrs. Hawkin, er meint doch zu ihr, dass sie ihm vor 4 Jahren gesagt hat, dass er zur Insel soll. Zudem sei die Insel noch nicht fertig mit ihm, also müsste er auch zurück, wenn wir dem Schicksal Glauben schenken.

Mir ist zudem noch aufgefallen, dass gerade als Ben nicht am Platz ist, der Flash/Abstuz einsetzt. Hat ben etwas damit zu tun. Muss er irgendwas gemacht haben, damit es passiert. Bestimmt hat Mrs. Hawkin ihm was eingeflüstert.

19.02.2009 15:52 RuFFnaX ist offline E-Mail an RuFFnaX senden Beiträge von RuFFnaX suchen Nehmen Sie RuFFnaX in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x06] 316

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector