Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x06] 316 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x06 316" ?

Zum Ende der Seite springen [5x06] 316  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Kanji Kanji ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-3156.jpg

Herkunft: San Diego
Favorite: Jacob
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.567.321
Nächster Lost Level: 3.025.107

457.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ach ja, zur Umfrage: Einer hat schon für miserabel gestimmt.

Wie kann ich den nachschauen wie das Ergebnis der Umfrage lauted ohne selbst zu votieren?
18.02.2009 20:17 Kanji ist offline E-Mail an Kanji senden Beiträge von Kanji suchen Nehmen Sie Kanji in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanji in Ihre Kontaktliste ein

Dharma-Team1516 Dharma-Team1516 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1098.jpg

Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 967.910
Nächster Lost Level: 1.000.000

32.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kanji
Zitat:
Ach ja, zur Umfrage: Einer hat schon für miserabel gestimmt.

Wie kann ich den nachschauen wie das Ergebnis der Umfrage lauted ohne selbst zu votieren?

genau darauf klicken^^

18.02.2009 20:33 Dharma-Team1516 ist offline E-Mail an Dharma-Team1516 senden Beiträge von Dharma-Team1516 suchen Nehmen Sie Dharma-Team1516 in Ihre Freundesliste auf

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2810.jpg

Herkunft: Germany
Favorite: Sawyer
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.340.511
Nächster Lost Level: 1.460.206

119.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alter!

"Why can you read?" Bens Mutter konnte es ihm übrigens nicht beigebracht haben. Die is ja damals gestorben

Das Geheimnis um Sayid, Hurley, Lapidus, Sun und Kate... Das is sicherlich ein krasses Geheimnis. Vielleicht Locke? Der hatte seine Magic-Shoes ja schon an

Genauso Ben! Was hat er gemacht? Hat er Penny getötet? Und Desmond ist nicht mit dabei? Hm... Vielleicht ist er ja im Gepäck

Und Hawking:
Jack: "What happens if we can't bring everyone back?"
Hawking: "Than the Consequences can't be foreseen"
Wenn das mal nicht auf die Course Correction hinweist!^^ Gestern noch drüber gesprochen! Heute schon bestätigt :)

Endlich kommt alles zusammen! Ich habe mir vor einem Jahr gewünscht, dass die Kausalitätsschleife, die dafür sorgt, dass die Losties 2004 beim Flugzeugabsturz unsterblich werden bereits in Staffel 5 geschlossen wird, und here we are! Geilo! Mehr dazu später! Nur soviel!

Die Oceanic 6 waren nie dazu bestimmt, die Insel zu verlassen. Sie sollten mit in die Dharma-Zeit flashen! Müssen mit in die Dharmazeit flashen, weil sie das bereits einmal getan haben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von h3ike: 19.02.2009 06:46.

19.02.2009 04:29 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

DharmaGuru DharmaGuru ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-2473.jpg

Favorite: Juliet
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 27.730
Nächster Lost Level: 29.658

1.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zunächst einmal eine heftige Folge...

So langsam wird endlich mal was aufgeklärt.

Hab ich da am Ende eine neue Dharma Station entdeckt ?

Ganz am Schluß wo Jin auftaucht ist sein Arbeitsanzug mit einem Dharma Logo zu sehen.

Leider ragt der Kragen über das Logo aber man kann etwas erkennen was so wie ein Stern aussieht ?

Bin ja mal gespannt...

DharmaGuru hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Jin.jpg

19.02.2009 06:46 DharmaGuru ist offline E-Mail an DharmaGuru senden Beiträge von DharmaGuru suchen Nehmen Sie DharmaGuru in Ihre Freundesliste auf

theizual theizual ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Nürnberg
Favorite: Ben
Lost Erfahrungspunkte: 926.788

73.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Üüüüüüüübele Folge....
Und ich glaub die erste wo der Flashforward das ende der episode ist :)

Aber nun Meine Fragen...
Wie kamen die da runter; wo ist das wrack und wo sind die anderen?
Gab es evtl einen Flash und die sind jetzt in ner anderen Zeit?
Wenn die Flashes jetzt aufgehört haben weil die O6 (oder besser O5) jetzt wieder da sind, stecken diese ja in irgendner Zeit fest oder?
Und Warum trägt Jin überhaupt nen Dharma-Anzug und fährt mit dem Auto rum?

Was denk ihr was mit Aaron ist?
Und geht Sun einfach ohne Ihre kleine zurück auf die Insel und lässt diese quasi einfach im stich?
Wieso steht auf dem Zettel von Jack (der von Locke ist): "Ich wünschte du hättest mir geglaubt"?
Was ist mit Ben geschehen (das er Blutend Jack angerufen hat)

Ich finde die Folge hat mehr Fragen aufgeworfen als geklärt...

geklärt haben wir eigentlich nur, das die O5 wirklich mit dieser Indischen Fluggeselschaft gekommen sind, aber das wirft wieder die Frage auf, ob diese nicht doch die Leute auf dem Boot waren in 05x04 (Welche auf unsere Losties Schießen)

Meint Ihr Locke lebt wieder? Genauso wie Jacks Vater weider lebt?
Also ich denke schon, das Locke nicht ganz tot ist...
19.02.2009 08:57 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Muy87 Muy87 ist männlich
Gebannt

images/avatars/avatar-653.gif

Herkunft: Gronau(NRW)
Favorite: Desmond
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 170.372
Nächster Lost Level: 195.661

25.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

oh mama ... was für eine krasse folge

die geilste seit 04x05 meiner meinung nach!!
Ich war wirklich wie erfroren an manchen Stellen ... alta vatta!

Ich denke dass mit dem Flash kann wirklich gut sein. Dass das Flugzeug im Radius der Insel war und den Flash quasi miterlerbt hat. Das halte ich wirklich am wahrscheinlichsten.

Dass Jin da in der Dharma Kluft rumrennt ist irgendwie schon komisch ... irgendwie glaube ich dass auf der Insel Jahre ohne Flash vergangen sind. Wir wissen ja bereits dass auf der Insel die Zeit anders läuft als woanders... Das flashen hat aufgehört als o5 mit dem Flugzeug den Flash mitbekommen haben und sie quasi wieder "eins" mit der Insel waren. Doch vllt ist genau innerhalb von dem diesem Vorfall auf der Insel viel mehr Zeit vergangen als dem Zuschauer erst einmal vorgegaukelt wird. Jin sieht für mich so aus, als hätte er(und die anderen) sich voll eingelebt. Fährt da mit lauter Musik im Dharma Van durch den Jungel, hat nen Dharma Anzug an usw ... schwer zu erklären wie ich das meine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muy87: 19.02.2009 10:32.

19.02.2009 08:58 Muy87 ist offline Beiträge von Muy87 suchen Nehmen Sie Muy87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muy87 in Ihre Kontaktliste ein

hoonix
Verschollener

Favorite: Daniel
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 152.015
Nächster Lost Level: 157.092

5.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Sneezy
Welche Idioten stimmen denn jetzt schon ab???

die idioten, die die folge schon gesehen haben und der englischen sprache mächtig sind ^^

Zitat:
Original von theizual
Meint Ihr Locke lebt wieder? Genauso wie Jacks Vater weider lebt?
Also ich denke schon, das Locke nicht ganz tot ist...

auf de.lostpedia.com im blog gibts ne vorschau auf die nächste folge, wo locke auf der insel zu jemand auf die frage an was er sich erinnert antwortet "well, i remember dying"
also ist diese frage schonmal geklärt ;)

btw... bombenfolge!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von hoonix: 19.02.2009 10:12.

19.02.2009 10:07 hoonix ist offline E-Mail an hoonix senden Beiträge von hoonix suchen Nehmen Sie hoonix in Ihre Freundesliste auf

Amber Amber ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2763.jpg

Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 252.938
Nächster Lost Level: 300.073

47.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wow, die Folge ging viel zu schnell zuende!
Hurley... kann es sein, dass er eine Gitarre von Charlie mit hat? Vielleicht hat er Hurley ja mal wieder gesagt, dass er mit muss. Wäre ja nicht das erste Mal. ;)

Naja und der Dharma Anzug von Jin... vielleicht sind wir ja gerade in der Zeit der Dharma und die haben sich unter die Leute gemischt? Das würde auch erklären, warum das Auto so gut in Schuss ist. (war es doch, oder?)

Zitat:
die idioten, die die folge schon gesehen haben und der englischen sprache mächtig sind ^^

Wow, die haben die Folge VOR der Ausstrahlung gesehen? Respekt... *rofl*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amber: 19.02.2009 10:13.

19.02.2009 10:13 Amber ist offline E-Mail an Amber senden Beiträge von Amber suchen Nehmen Sie Amber in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Hmm stimmt, und vielleicht kommt dann auch bald die Szene, in welcher Daniel untem im orchid ist.
Allerdings müssten Jack/Kate/Hurley ziemlich lange da gelegen haben, da zwischen Flash und einschlecihen bei Darma ein ziemliches Zeitchen vergangen sein sollte...
Aber man weiss ja nie... :)
19.02.2009 10:15 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

kobrili kobrili ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-2240.jpg

Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 64.076
Nächster Lost Level: 79.247

15.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

und ab ca wann ist die wieder bei abc verfügbar ?
19.02.2009 10:33 kobrili ist offline E-Mail an kobrili senden Beiträge von kobrili suchen Nehmen Sie kobrili in Ihre Freundesliste auf

Muy87 Muy87 ist männlich
Gebannt

images/avatars/avatar-653.gif

Herkunft: Gronau(NRW)
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 170.372
Nächster Lost Level: 195.661

25.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von theizual
[...]
Allerdings müssten Jack/Kate/Hurley ziemlich lange da gelegen haben, da zwischen Flash und einschlecihen bei Darma ein ziemliches Zeitchen vergangen sein sollte...
Aber man weiss ja nie... :)

siehe mein post

19.02.2009 10:33 Muy87 ist offline Beiträge von Muy87 suchen Nehmen Sie Muy87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muy87 in Ihre Kontaktliste ein

hoonix
Verschollener

Favorite: Daniel
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 152.015
Nächster Lost Level: 157.092

5.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Muy87

Ich denke dass mit dem Flash kann wirklich gut sein. Dass das Flugzeug im Radius der Insel war und den Flash quasi miterlerbt hat. Das halte ich wirklich am wahrscheinlichsten.

Dass Jin da in der Dharma Kluft rumrennt ist irgendwie schon komisch ... irgendwie glaube ich dass auf der Insel Jahre ohne Flash vergangen sind. Wir wissen ja bereits dass auf der Insel die Zeit anders läuft als woanders... Das flashen hat aufgehört als o5 mit dem Flugzeug den Flash mitbekommen haben und sie quasi wieder "eins" mit der Insel waren. Doch vllt ist genau innerhalb von dem diesem Vorfall auf der Insel viel mehr Zeit vergangen als dem Zuschauer erst einmal vorgegaukelt wird. Jin sieht für mich so aus, als hätte er(und die anderen) sich voll eingelebt. Fährt da mit lauter Musik im Dharma Van durch den Jungel, hat nen Dharma Anzug an usw ... schwer zu erklären wie ich das meine

jop, da könntest du recht haben...
für mich deutet auch darauf hin, dass es so scheint als ob er die 3 nicht SOFORT erkennt... sondern mit ein paar überlegungssekunden ^^
kann aber auch nur an der kameraeinstellung liegen, bzw. am überraschungseffekt den uns der regisseur bescheren will
19.02.2009 10:51 hoonix ist offline E-Mail an hoonix senden Beiträge von hoonix suchen Nehmen Sie hoonix in Ihre Freundesliste auf

Amber Amber ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2763.jpg

Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 252.938
Nächster Lost Level: 300.073

47.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von hoonix
Zitat:
Original von Muy87

jop, da könntest du recht haben...
für mich deutet auch darauf hin, dass es so scheint als ob er die 3 nicht SOFORT erkennt... sondern mit ein paar überlegungssekunden ^^
kann aber auch nur an der kameraeinstellung liegen, bzw. am überraschungseffekt den uns der regisseur bescheren will

Kam mir aber auch so vor. Und das wäre wiederum ein Beleg für die Theorie, dass seeehr viel Zeit vergangen ist. Denn Jin hätte ja nun, nachdem Locke los gegangen ist, jeder Zeit damit gerechnet, dass seine Freunde auf die Insel kommen. Aber es ist wohl so viel Zeit vergangen, dass er gar nicht mehr damit gerechnet hat und sie im ersten Moment deswegen gar nicht erkennt. ;)
19.02.2009 11:20 Amber ist offline E-Mail an Amber senden Beiträge von Amber suchen Nehmen Sie Amber in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Hmm okay, wieviel Zeit zischen Lockes Abreise und der wiederkehr vergangen ist, wissen wir ja nicht...
Aber vielleich Leben Juliet/Sawyer und/oder Miles auch nciht mehr, weil diese noch mehr Flashes erlebt haben :/
19.02.2009 11:34 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Veged Veged ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2360.png

Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 303.104
Nächster Lost Level: 369.628

66.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wow, eine grandiose folge. auch wieviele parallelen zum pilot bzw der ersten staffel gezogen werden ist schon sau gut gewesen.

auch ben's "menschlich werden" beobachte ich mit zunehmender freude. so wie bei sawyer anfangs.

mich würde allerdings interessieren, was es mit dem typen auf sich hat, der neben hurley saß und zuvor jack sein beileid ausgesprochen hat.

wobei, vielleicht wurden durch den flash ja nur die losties auf die insel "gebeamt" und das flugzeug an sich ist nach den turbolenzen weiter geflogen.

von mir gibts auf jedenfall volle punktzahl und ich werd jetzt mal weiter meine cryokammer bauen, damit ich mich bis nächsten donnerstag einfrieren kann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Veged: 19.02.2009 12:41.

19.02.2009 12:06 Veged ist offline E-Mail an Veged senden Beiträge von Veged suchen Nehmen Sie Veged in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Zitat:
Original von Veged
mich würde allerdings interessieren, was es mit dem typen auf sich hat, der neben hurley saß und zuvor jack sein beileid ausgesprochen hat.

Stimmt das interessiert mich auch, vorallem hab ich eins nicht ganz gecheckt, hurley hat doch Tickets für das ganze abteil gekauft oder? Aber die O5+Ben und dieser Typ saßen trotzdem mit dabei... *nixcheck+

Mit dem Typen wird es sicher irgendwas auf sich haben...
Glaub nicht das das einfach ne Comparsenrolle mit ein wenig text war...

Evtl ein Anhänger von Widmore? Der mit auf die Insel soll und ne möglichkeit hat Widmore zu kontaktieren? Um diesen irgendwelche Informationen weiterzugeben?

Zitat:
Original von Veged
werd jetzt mal weiter meine crykammer bauen, damit ich mich bis nächsten donnerstag einfrieren kann

U made my Day

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von theizual: 19.02.2009 12:13.

19.02.2009 12:12 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Dog Dog ist männlich
Gestrandeter

Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Erfahrungspunkte: 64.591

14.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also soviel ich weis heisst dieser Typ Caesar. Hier war irgendwo im board schonmal ein Bild von ihm und dieser Frau. Vermutlich arbeitet er für Widmore. Intressant finde ich allerdings das es wohl so scheint als würden diese beiden Sayid kennen und zu ihm gehören, eventuell hat ja Sayid die Seiten gewechselt? Obwohl ich das nicht hoffe.
19.02.2009 12:29 Dog ist offline Beiträge von Dog suchen Nehmen Sie Dog in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Hmm... mich wunderte es nur ein bischen warum Sayid eigentlich gefangen genommen wurde (oder sollte das einen häftlich nachstellen wie es kate war?)

Er schaute dann aber sehr überrascht als die anderen da waren.
check das ganze noch nicht so ganz.
19.02.2009 12:34 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Dog Dog ist männlich
Gestrandeter

Gefangen genommen? Das ist mir garnicht aufgefallen, aber wenn dem so wäre könnte man ja auch vermuten das diese beiden (Caesar und die andere) für Ben arbeiten und Sayid mit Gewalt gezwungen haben mitzugehen. Kate könnte man damit gezwungen haben das man Aaron entführt und sagt man tut ihm was an wenn sie nicht zurückgeht.
Irgendwie kommt mir das schon komisch vor das Sie vor 36 Stunden niemals auf die Insel zurückkehren will und dann geht sie auf einmal doch mit. Sie sieht dabei auch nicht wirklich so glücklich aus, Sayid eigentlich auch nicht. Wahrscheinlich werden wir noch 2 Wochen warten müssen bis wir herausfinden warum sie jetzt auf einmal doch mitgehen.
Die nächste Folge wird sich ja wahrscheinlich nur um Locke drehen.
19.02.2009 12:42 Dog ist offline Beiträge von Dog suchen Nehmen Sie Dog in Ihre Freundesliste auf

Samy1981
Verschollener

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 589.684
Nächster Lost Level: 677.567

87.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fand die Folge nicht schlecht, aber bisher die schwächste der Staffel.

-Der Anfang hat mir nicht gefallen, die Hawkings erzählt da Dinge wie eine Märchentante, kommt irgendwie schlecht rüber, und dann die Art und Weise wie sie den Flug 815 nachmachen, "macht es so gut es geht", naja eine für Lost eher unbefriedigende Lösung wie ich finde.

-Warum Hurley nur ein "Abteil" an Tickets kauft und nicht gleich das ganze Flugzeug chartert frage ich mich auch, vermutlich weil Desmond noch im hinteren Teil hockt, oder sonst wer den sie noch vergessen haben........

-Wie kommt Kate in Jacks Wohnung?Klar mah hört ein Geräusch, und dann liegt sie plötzlich auf seinem Bett als ob sie schon stundenlang dort liegt und heult......

-Niemand scheint Ben zu mögen, Hawkins läst ja auch ein Abwertenden Spruch über ihn ab......

-Warum wundert sich keiner der Losties das "caesar" da mit im Abteil sitzt?

-Habt ihr gesehn wie locker Jin aus dem Auto steigt und mal eben das Gewehr auf die anderen hält? sah mir so aus als hätte er diese Situation irgendwie erwartet....

Noch eine Frage zum zeitlichen Geschehen: Passt der Absturz von 316 in 5x06 in die Dharma-Zeit zeitlich zu der gefundenen Getränkedose von Flug 316 in 5x04(oder war es 5x03)?Habe da irgendwie den überblick verloren.......
19.02.2009 12:43 Samy1981 ist offline E-Mail an Samy1981 senden Beiträge von Samy1981 suchen Nehmen Sie Samy1981 in Ihre Freundesliste auf

Veged Veged ist männlich
Mitläufer

ich nehme mal an, die anderen hatten schon ihre tickets.
die dame am schalter meinte ja auch, dass noch 78 plätze frei seien und hurley hat daraufhin alle gekauft.

btw: lapidus sieht mit bart wesentlich besser aus.

aber wenn dieser typ auch mit auf die insel kommt müsste das ja heißen, dass er schonmal dort war. denn ich glaube nicht, dass das ganze flugzeug den zeitsprung mitgemacht hat, sondern nur diejehnigen, die schon kontakt mit der insel hatten.

als ich den vw bus und die musik gehört hab hab ich mich gefreut wie ein shcneekönig. endlich geht wohl mein wunsch in erfüllung mehr aus der zeit der dharma initiative zu sehen. und wenn jin sich da schon eingelebt hat hieße das ja soviel wie, die sprünge hören auf oder kommen nur sehr selten vor.
da mach ich mal direkt nen fass für auf

@sammy: zum thema freie plätze siehe oben. hurley hat sein und alle freien tickets am schalter gekauft. es gab sicherlich leute die schon vorher reserviert hatten. deswegen wundert sich auch keiner. schließlich haben die o6 das flugzeug nicht gemietet.
generell solltest du warten, bis sich die zusammenhänge zeigen bevor du eine folge abwertest. meistens ist alles bis ins kleinste detail von den machern so gewollt, auch wenns erst unlogisch erscheint.

und so abwertend fand ich hawkings spruch nicht. sie sagt nur, dass er vermutlich nicht die wahrheit sagt. das kann viele gründe haben. ob sie nun damit etwas verschleiern oder sich bei jack beliebt machen will können 2 möglichkeiten sein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Veged: 19.02.2009 12:54.

19.02.2009 12:46 Veged ist offline E-Mail an Veged senden Beiträge von Veged suchen Nehmen Sie Veged in Ihre Freundesliste auf

Dog Dog ist männlich
Gestrandeter

Zitat:
Noch eine Frage zum zeitlichen Geschehen: Passt der Absturz von 316 in 5x06 in die Dharma-Zeit zeitlich zu der gefundenen Getränkedose von Flug 316 in 5x04(oder war es 5x03)?Habe da irgendwie den überblick verloren.......

Jetzt wo du es sagst... Ich meine auch das sie damals als sie die Flasche finden bei ihrem Camp am Strand sind, das dürfte ja eigentlich garnicht existieren zur Dharma Zeit.

Edit: Hab schnell nochmal nachgeschaut, sie sind definitiv in ihrem Camp und finden die Flasche der Airline IN einem der kleinen Boote. Also ichgehe stark davon aus das die Leute die sie im Boot verfolgen im Flieger waren, entweder Jack Kate Hurley oder Caesar und seine Leute.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dog: 19.02.2009 13:02.

19.02.2009 12:57 Dog ist offline Beiträge von Dog suchen Nehmen Sie Dog in Ihre Freundesliste auf

RuFFnaX RuFFnaX ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3491.jpg

Herkunft: Stuttgart
Lost Erfahrungspunkte: 628.060

49.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmm ... mal wieder Fragen über Fragen ... und keine richtigen Antworten. LOST eben

Ich dachte ja zum Schluss, dass unsere O5 genau den letzten Flash erwischt haben, als Locke das FDW bewegt hat. Ich dachte nämlich, sobald Locke das Rad angeschubst hat, dass die Flashes aufhören und Juliet, Sawyer, Jin, Miles und die restlichen LOSTis auch nicht mehr durch die Zeit reisen und somit in irgendeiner Zeit feststecken. Aber das würde leider keinen Sinn machen. Denn die Zeit, als die O5 geflashed werden und Jin sie dann entdeckt, ist irgendwie zu kurz, um sich der Dharma Initiative anzuschließen, mit dem VW Bus zu fahren etc. Also müssen sie irgendwie noch weiter gereist sein oder es war nicht der letzte Flash als Locke das Rad bewegt hat, den die O5 erwischt haben.

Die Insel bewegt sich durch Raum und Zeit. Also unabhängig davon, ob man das Rad bewegt oder nicht, nehme ich mal an. Sonst hätte die Dharma Initiative nicht das Pendel usw. gebraucht. Wie wir ja wissen, kann man die Zeit auf der Insel und die Zeit außerhalb, nicht gleich setzen. Sie verläuft anders. Also muss das irgend ein Flash sein, in irgend einer Zeit (Zeit der Insel in der Vergangenheit), in der unsere O5 mit Ben geraten sind, als sie über die Insel geflogen sind. So gehe ich echt davon aus, dass unsere LOSTis auf der Insel, nachdem Locke das FDW bewegt hat, nicht mehr Zeit gereist sind und die Flashes aufgehört haben. So müssten sie auch in der Zeit gelandet sein, als die Dharma Initiative die Stationen gebaut hat und der Brunnen zugeschüttet sein muss. So könnte ich mir die Eingliederung der LOSTis in die Dharma Initiative erklären.

Wenn die O5 irgendwie in der Reichweite der Insel waren, damit sie einen Flash mitmachen konnten, dann dürfte die Kuppeltheorie nicht stimmen. Also die Theorie, wie Jin mitgereist ist.

... hmm komisch ...

Fragen?

P.S.: Hab Smokey - Entzug

Wieso kann man die Insel nicht als Favoriten auswählen?
19.02.2009 13:02 RuFFnaX ist offline E-Mail an RuFFnaX senden Beiträge von RuFFnaX suchen Nehmen Sie RuFFnaX in Ihre Freundesliste auf

Veged Veged ist männlich
Mitläufer

außerdem kommt ben ja von der insel runter indem er das fdw wieder "repariert" und ich hätte bis heute beschworen, dass dadurch die flashes aufhören. nun, wir wurden wohl eines besseren belehrt.

die kuppeltheorie kann aber stimmen, wenn das flugzeug genau mittig über der insel war. weiß ja keiner wie hoch die geht

zum thema jin und gerade am rechten platz: vielleicht war er ja früher faramir und er hält die 3 im weiher für fischraubende ungeheuer
19.02.2009 13:11 Veged ist offline E-Mail an Veged senden Beiträge von Veged suchen Nehmen Sie Veged in Ihre Freundesliste auf

Samy1981
Verschollener

Lost Erfahrungspunkte: 589.684

87.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Veged

generell solltest du warten, bis sich die zusammenhänge zeigen bevor du eine folge abwertest. meistens ist alles bis ins kleinste detail von den machern so gewollt, auch wenns erst unlogisch erscheint.

generell kann ich eine Folge bewerten, sobald ich dies möchte

So wie ich das verstanden habe hat Hurley die Sitze schon gekauft bevor die Dame das ausruft....naja trotzdem würde ich mich als Lostie fragen was dieser Caesar da macht, auch wenn das hintere Abteil voll ist, so ist das vordere dennoch nur mit Losties besetzt, plus Caesar. Wir werden sehen was es damit aufsich hat.

Interessant wird auch wenn Ben sich in der Dahrma Zeit selbst über den Weg läuft;)
19.02.2009 13:12 Samy1981 ist offline E-Mail an Samy1981 senden Beiträge von Samy1981 suchen Nehmen Sie Samy1981 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x06] 316

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector