Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x06] 316 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x06 316" ?
 
Zum Ende der Seite springen [5x06] 316  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.752.307
Nächster Lost Level: 11.777.899

25.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[5x06] 316 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Rating:

Zentriert: Jack


[5x06] 316


Trailer:



Sneak Peeks:




Zusammenfassung:

Zitat:

Auf der Insel

Jack wacht im Dschungel auf. Er schaut auf seine Hand und sieht, dass er einen Zettel in der Hand hält auf dem „I wish“ geschrieben steht. Kurz darauf hört er schreie aus dem Dschungel. Er versucht diese zu lokalisieren und läuft los. Er läuft in den Dschungel, hält zwischendurch kurz an um sich zu vergewissern wo die Schreie herkommen und läuft weiter. Er kommt an die Stelle auf der Insel wo der Wasserfall ist und sieht Hurley mit einem Gitarrenkoffer im Wasser schwimmen und um Hilfe rufen. Jack springt hinein und zieht Hugo gemeinsam mit dem Koffer in das flache Gewässer, wo sie stehen können. Kurz darauf sehen sie Kate am Rande des Sees liegen und schwimmen zu ihr. Sie reagiert erst nicht auf das Ansprechen, doch kommt dann ziemlich schnell zu sich. Ihre Frage, ob sie wieder auf der Insel sind bejaht Jack, worauf sie dann aber wiederum fragt was passiert ist. Hierauf bekommt sie keine Antwort.

Auf dem Festland

Ms. Hawking führt Jack Shephard, Benjamin Linus, Sun-Hwa Kwon und Desmond Hume durch die Kirche zu einem Raum mit einem großen Pendel, welches Striche auf eine Weltkarte auf dem Boden zeichnet. An der Eingangstür zu diesem Raum kann man ein bisher unbekanntes Dharma-Logo erkennen. Als sie in den Raum eintreten sind Tafeln mit vielen Gleichungen zu sehen, ein Computer und eine Anzeigetafel wie sie an Flughäfen verwendet werden, um die Start- und Landezeiten der Flugzeuge anzuzeigen. Auf Jacks Frage, was dies für ein Raum sei, erklärt Ms. Hawking, dass die DHARMA Initiative den Raum The Lamp Post genannt habe (Übersetzung: Laternenmast) und dafür da sei, die Insel zu finden.


Jack fragt Ben, ob er von diesem Ort wusste, Ben verneint es mit erstauntem Gesicht. Jack geht durch den Raum und findet eine Fotografie einer Insel, die von der US Army am 23. September 1954 gemacht wurde. Ms. Hawking erklärt, dass dieser Raum vor Jahren auf einem einzigartigen elektromagnetischen Feld erbaut wurde, welches scheinbar eine Art Verbindung mit weiteren solcher Felder auf der ganzen Welt ist. Auch auf der Insel ist so ein Feld zu finden. Und laut Aussage von Ms. Hawking haben die Erbauer dieser Station nur danach gesucht, sie aber nie gefunden. Dann erbauten sie aber zusätzlich das Pendel, allerdings nicht um zu bestimmen, wo die Insel sein könnte, sondern um zu bestimmen wo sie sein wird. Sie erklärt weiterhin, dass die Insel in ständiger Bewegung ist und sie somit auch nie gerettet werden konnten. Durch eine Vielzahl von Gleichungen könne sich bestimmen lassen, wo die Insel ist und durch bestimmte „Fenster“ gebe es einen Weg zurück zur Insel. Diese Fenster sind allerdings nicht besonders lange offen, und das welches die Oceanic 6 zurück zur Insel bringen kann, sei nur noch 36 Stunden geöffnet.


Desmond mischt sich darauf hin ein und sagt, dass er nicht her gekommen sei um zurück auf die Insel zu gehen, sondern nur um eine Nachricht zu überbringen. Er richtet Ms. Hawking aus, dass ihr Sohn, Daniel Faraday, auf der Insel sei und Ms. Hawkings Hilfe brauche. Daniel hätte aber nichts von Desmonds Hilfe oder der Hilfe irgendjemand anderes gesprochen. Als er den Raum verlassen will, sagt Eloise Hawking, dass die Insel noch nicht mit ihm fertig ist. Wütend kommt er zurück und sagt, dass diese Frau ihn vier Jahre seines Lebens gekostet hat, weil sie ihm sagte, dass er auf diese Insel gehen müsse. Er gibt Jack noch den Ratschlag nicht auf diese Frau zu hören, weil er glaubt, dass sie alle nur benutzen will. Er sagt noch, dass er mit der Insel fertig ist, und verlässt dann hastig den Raum.


Ms. Hawking gibt Jack nun eine Liste mit allen Flügen der Ajira Airways, die genau durch das Fenster fliegen, die sie zurück auf die Insel bringen kann. Es muss laut ihr Flug 316 von Los Angeles nach Guam sein, da dieser genau zur richtigen Zeit durch dieses Fenster fliegen wird. Um die Wahrscheinlichkeit der Rückkehr auf die Insel zu erhöhen müssen außerdem die Umstände möglichst nahe denen sein, wie sie bei dem Fug 815 von Oceanic waren. Jack fragt, ob das alles sei, was sie tun müssten, woraufhin Ms. Hawking ihn anlächelt und sagt, dass er noch mehr zu tun hätte.

Ms. Hawking führt Jack in ein anderes Zimmer, und gibt ihm einen Abschiedsbrief von John Locke. Sie berichtet ihm, dass John sich selbst erhängt hat um den Überlebenden zu helfen zurück auf die Insel zu kommen. Er sei der Platzhalter für Jacks verstorbenen Vater Christian Shephard, und Jack müsse ihm deswegen auch etwas von seinem Vater geben, um die Umstände möglichst nahe denen anzupassen, wie sie bei dem vorherigen Absturz waren.


Zurück in der Kirche sagt Ben Jack, dass Sun gegangen sei. Daraufhin will er wissen, was Eloise Jack mitgeteilt hat. Dieser sagt jedoch, dass es sich dabei um nichts Wichtiges gehandelt habe. Er will jedoch von Ben wissen, was es mit Eloise auf sich hat. Ben steht auf und zeigt Jack das Gemälde Der ungläubige Thomas von Caravaggio. Er erzählt die Geschichte des Apostels Thomas. Damit macht er Ben Mut, und verlässt die Kirche mit den Worten, dass er noch einem alten Freund helfen müsse.


In einer Bar sitzend erhält Jack einen Anruf auf seinem Handy. Kurz darauf besucht er seinen Großvater im Altersheim, der nun schon mehrmals versucht hatte, zu fliehen. Zurück im Zimmer sieht Jack, dass Ray bereits seinen Koffer gepackt hatte. Jack räumt ihn aus, und findet ein Paar Schuhe, die einmal seinem Vater gehörten. Er erinnert sich daran, dass er einen Gegenstand seines Vaters für Locke braucht, und packt die Schuhe ein. Zurück in seiner Wohnung hört Jack ein Geräusch aus seinem Schlafzimmer. Er sieht nach, und findet Kate auf seinem Bett, welche aufgrund der verlaufenden Schminke offensichtlich geweint hat. Jack fragt sie, was sie in seiner Wohnung wolle, und was passiert sei. Die sagt jedoch nur, dass sie mit Jack zurück auf die Insel kommt, er sie jedoch niemals nach Aaron fragen dürfte, da sie sonst nicht mitkäme. Dann küssen sich beide, ziehen sich aus und legen sich auf Jacks Bett.


Am nächsten Morgen macht Jack Frühstück. Kate bemerkt scherzhaft, dass Jack die schwarzen Lederschuhe seines Vaters auf der Insel nicht gebrauchen könne. In diesem Zusammenhang erzählt er die Geschichte, dass er seinem toten Vater in Australien damals weiße Tennisschuhe anziehen lies, da eh niemand je seine Füße sehen würde. Als Kate fragt, warum Jack etwas behält, was ihn traurig macht, klingelt das Telefon. Kate verabschiedet sich. Am Telefon ist Ben, welcher sehr nervös wirkt. Er hat ein blutiges Gesicht und ist nass. Er sagt Jack, dass er abgelenkt wurde, und nun die Leiche von Locke von Simon Butcher Shop abholen müsse.


Jack fährt zur angegebenen Adresse und trifft die Inhaberin Jill. Während diese den Wagen holt, zieht Jack Locke im Kühlhaus die Schuhe seines Vaters an, und gibt ihm auch den Brief zurück, den Eloise Jack gegeben hatte. Mit den Worten „Ruhe in Frieden“, schließt Jack den Sarg.

Am Flughafen muss Jack einige Infos über sich und den Grund für den Transport des Sargs erläutern. Der Mann am Schalter, Nabil, sagt auch, dass der Sarg noch einmal geöffnet werden muss, was Jack jedoch nicht wirklich wahrnimmt, da er Kate im Terminal erblickt. Als Jack sich wieder auf den Weg macht, spricht ihm ein junger Mann, Caesar, sein Beileid aus. Plötzlich steht Sun hinter Jack, der offensichtlich über ihr Erscheinen verwundert ist, da er nicht mehr mit Sun gerechnet hatte. Hinter der Sicherheitskontrolle sehen sie dann Sayid Jarrah, der von einer Polizistin eskortiert wird.


Im Wartebereich sitzt Hurley, als eine Durchsage gemacht, dass noch 78 Plätze im Flieger frei sind. Hurley geht zum Schalter und macht klar, dass er die restlichen Plätze aufgekauft habe. Daraufhin überprüft die Frau am Schalter dies, wirkt jedoch verärgert. Von hinten kommt Jack in den Bereich und fragt Hurley überrascht, woher er von dem Flug wüsste. Dieser antwortet jedoch nicht und sieht stattdessen nachdenklich auf den Boden. Kurz darauf steigen beide ins Flugzeug, Jack voraus. Im Flieger werden sie von einer Flugbegleiterin begrüßt. Auch Sayid sitzt auf einem der Plätze, neben ihm Ilana. Auch Sun und Kate haben bereits ihre Plätze eingenommen. Als Ben − leicht verspätet, mit Armschlinge und Kratzern im Gesicht, das Flugzeug betritt, springt Hurley aus und schreit rum. Jack kann ihn jedoch beruhigen. Als die Flugbegleiterin dabei Jacks Namen hört, gibt sie ihm den Umschlag wieder, der im Sarg bei der Überprüfung gefunden wurde. Mit einem besorgten Blick in die volle Economy Class, startet der Pilot die Turbinen. Beim Rütteln während des Startvorgangs wirken alle der Oceanic 6 sehr beunruhigt.


Als einige Zeit später der Hinweis zum Anschnallen erlischt, setzt sich Jack neben Kate und teilt ihr mit, dass er es verrückt fände, dass sie alle wieder zusammen in einem Flugzeug sitzen würden. Kurz darauf macht der Pilot eine Durchsage, und stellt sich als Frank J. Lapidus vor. Jack geht sogleich zu einer der Flugbegleiter, welche er bittet, mit Frank sprechen zu dürfen. Kurz darauf tritt ein gewaschener, rasierter und gekämmter Frank aus dem Cockpit und fragt Jack überrascht, was er in Guam wolle. Als er dann jedoch die anderen Passagiere in der First Class sieht, wird im klar, dass sie nie auf Guam ankommen werden.


Es ist Nacht. Während Ben ruhig sein Buch liest, wird Jack immer nervöser. Auf die Frage, ob Ben gewusst habe, dass John sich das Leben genommen hat, dreht sich Ben zu ihm um und verneint, wirkt jedoch nicht überrascht. Jack holt den Umschlag raus, auf dem sein Name steht. Er hat das Gefühl, dass der Brief ihn verfolge, und er sicherlich sehr wichtig sei. Ben macht ihm klar, dass er den Brief öffnen muss, und sagt ihm, dass nichts vom Geschehenen seine Schuld gewesen sei. Als Ben sich ein paar Plätze weiter vorne hinsetzt, öffnet Jack den Brief und wirkt erschüttert: „Jack, ich wünschte, du hast mir geglaubt. JL“ (Original: „I wish you had believed me“). Als er den Brief wegsteckt, erfassen starke Turbolenzen die Maschine und der Hinweis zum Anschnallen leuchtet auf. Hurley sagt dem neben ihm sitzenden Caesar, dass er sich besser anschnallen sollte, und setzt eine Schlafmaske auf. Gerade als die Flugbegleiterin einen Kontrollgang macht, wird das Flugzeug von einer Seite zu anderen geschleudert, und die Frau fliegt quer durch die Kabine. Zur gleichen Zeit erleuchtet das komplette Flugzeug, ein Zeitsprung setzt ein.


Auf der Insel

Jack liegt im Dschungel auf dem Boden und hört Hurley nach Hilfe schreien. Er rennt hin und rettet ihn aus dem Teich am Wasserfall. Am Ufer findet er Kate, sie er aufwecken kann. Sie steht auf, und die drei fragen sich, was gerade passiert ist. Niemand weiß, was gerade passiert ist, noch wo die anderen Passagiere sind. Sie wollen gerade suchen, als sie ein Auto mit lauter Musik hören. Ein Mann steig aus und richtet sein Gewehr auf die drei. Hurley sagt verblüfft sagt „Jin?“, welcher daraufhin sein Gewehr herunter nimmt und überrascht lächelt.



Wissenswertes

Zitat:


* Der Titel bezieht sich auf die Nummer des Fluges der Airline Ajira Airways, mit welchem die Oceanic 6 zurück auf die Insel gelangen sollen.

o Die Zahl 316 wird auch im Rahmen des 3. Updates von Dharma Special Access erwähnt, in dem auch das Buch „Ulysses“ besprochen wird, das Ben im Flugzeug auf dem Weg zurück zur Insel liest. Am Ende des Videos wird ausserdem ein neues DHARMA-Logo vorgestellt. Es handelt sich um das Logo der Station The Lamp Post.

* Eine Suche nach der Zahl in der englischen Wikipedia führt zu dem Johannesevangelium, Kapitel 3, Vers 16 (John 3:16): „Also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, auf daß alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.“

o In der 3. Staffel verwies die Nachricht, die Locke auf Ekos Stock entdeckt hat („Hebe deine Augen und blicke nach Norden, John 3:05“) auf Vers 5 des 3. Kapitels des Johannesevangeliums: „Jesus antwortete: Wahrlich, wahrlich ich sage dir: Es sei denn daß jemand geboren werde aus Wasser und Geist, so kann er nicht in das Reich Gottes kommen.“

* Hinter dem Flugzeug mit dem die Oceanic Six abheben ist ein Jet der Oceanic Airlines zu erkennen.

* Hinter den Passagieren am Flughafen ist ein Plakat der Fluggesellschaft Oceanic Airlines zu sehen.

* Das DHARMA- Logo auf Jin's Overall ist teilweise von seinem Kragen verdeckt, aber lässt die Form eines 5- zackigen Sterns bzw. Pentagramms vermuten.

* Ein von der U.S. Army geschossenes Foto hängt an der Wand im The Lamp Post. Es ist datiert mit "9/23/54" (9+2+3+5+4=23).

o Dies ist zufällig nur knapp einen Tag entfernt davon genau 50 Jahre vor dem Absturz auf der Insel von Oceanic Flug 815 zu sein.

* Das Buch, welches Hurley am Flughafen liest, ist Buch Drei der Comic-Serien-Sammlung Y: The Last Man, geschrieben von Brian K. Vaughn. Vaughn ist einer der Autoren und Produzenten von Lost.

* In Jack's Esszimmer hängt ein Gemälde des U.S. Staates New Mexico.

* Diese Episode wurde am 18. Feburar in den USA ausgestrahlt. Ab diesem Tag hat das Jahr noch exakt 316 Tage.

* Kurz vor dem Absturz des Flugzeugs ist das Geräusch von 'smokey', dem Rauchmonster, zu hören.






5x05 <<-->> 5x07


__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

24.10.2008 18:07 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Constant-X Constant-X ist männlich
Mitläufer


images/avatars/avatar-658.gif

Dabei seit: 06.01.2009

Beiträge: 90
Herkunft: Insel
Favorite: Richard
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 293.683
Nächster Lost Level: 300.073

6.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der zweite sneak peak ist ja sehr krass oO
die dharma initiative hat die insel mit hilfe dieser pendel-station gefunden oO
wie kamen die denn überhaupt erst auf die idee so ne station inner kirche zu bauen und nach einem ort, wie die insel, zu suchen??

__________________
4 8 15 16 23 42
14.02.2009 16:45 Constant-X ist offline Beiträge von Constant-X suchen Nehmen Sie Constant-X in Ihre Freundesliste auf

LuisFigo
Verschollener


images/avatars/avatar-1647.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Beiträge: 286
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.080.291
Nächster Lost Level: 1.209.937

129.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah habe auch erst den 2. sneak peak gesehen.
find ich echt krass wie das alles da drin aussieht.
wunder mich nur warum immernoch desmond keine fragen stellt wie:
"du bist doch die von damals von der ich den ring gekauft habe"
naja vllt kommt das noch
14.02.2009 18:36 LuisFigo ist offline E-Mail an LuisFigo senden Beiträge von LuisFigo suchen Nehmen Sie LuisFigo in Ihre Freundesliste auf

lunatick lunatick ist männlich
Verschollener


Dabei seit: 07.02.2009

Beiträge: 1
Favorite: Kate
Lost Level: 13 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.232
Nächster Lost Level: 4.033

801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt ganz krass..
14.02.2009 19:51 lunatick ist offline E-Mail an lunatick senden Beiträge von lunatick suchen Nehmen Sie lunatick in Ihre Freundesliste auf

Veged Veged ist männlich
Mitläufer


images/avatars/avatar-2360.png

Dabei seit: 27.03.2008

Beiträge: 86
Favorite: Ben
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 305.217
Nächster Lost Level: 369.628

64.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, ich bin echt gespannt auf diese folge. anscheinend bekommen wir langsam aber sicher die antworten, die wir uns erhoffen.
spannungsmäßig gehts auf jedenfall immer shcneller vorran
14.02.2009 20:29 Veged ist offline E-Mail an Veged senden Beiträge von Veged suchen Nehmen Sie Veged in Ihre Freundesliste auf

doo doo ist männlich
Verschollener


images/avatars/avatar-2868.png

Dabei seit: 13.02.2009

Beiträge: 5
Herkunft: Nordhessen
Favorite: Daniel
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 16.126
Nächster Lost Level: 17.484

1.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [5x06] 316 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß gar nicht wie ich das immer eine ganze woche lang aushalte bis ich die nächste folge sehen kann

der 2. sneak peak ist echt krass, aber am meisten freue ich mich im moment auf die folge "the life and death of jeremy bentham"

__________________


Jin: Geschickt ?!
Hurley: Jaa geschickt... wenn du... äh.. es bedeutet dass du... Geschick hast...

14.02.2009 21:02 doo ist offline Homepage von doo Beiträge von doo suchen Nehmen Sie doo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doo in Ihre Kontaktliste ein

Kumpel Kumpel ist männlich
Holzsammler


Dabei seit: 26.09.2006

Beiträge: 114
Herkunft: Wien
Favorite: Sayid
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 466.984
Nächster Lost Level: 555.345

88.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm also ich hoffe mal nicht dass sie schon jetzt auf die Insel zurückkehren ... Sayid, Kate und Hurley so schnell zu überzeugen ist mir dann eigentlich doch etwas zu rasant...

Denke mal dass es eine reine O6 Folge werden wird. Wie sie Kate überzeugen ist mir allerdings ein Rätsel ... in der letzten Folge hat sie Jack und Ben noch für verrückt erklärt ... und auch Sayid scheint nicht gerade begeistert zu sein. Dem Trailer nach dürften aber Kate und Hurley auch auf die Insel zurückkehren ... oder es handelt sich um Ausschnitte aus späteren Episoden! Charlottes "This place is death" war ja auch schon im Trailer zu 5x03 enthalten wenn ich mich recht erinnere ;)
15.02.2009 11:53 Kumpel ist offline E-Mail an Kumpel senden Beiträge von Kumpel suchen Nehmen Sie Kumpel in Ihre Freundesliste auf

Kate91 Kate91 ist weiblich
Gestrandete


images/avatars/avatar-697.png

Dabei seit: 26.01.2009

Beiträge: 19
Favorite: Kate
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 61.623
Nächster Lost Level: 62.494

871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

krass...
ich will wissen was mit aaron passiert ist und warum kate sich doch entschlossen hat mit zu gehen....
und wie in aller welt wollen die hurly aus dem gefängnis bekommen....
zu alle dem hat said doch auch gedroht, dass wen er jack und ben jemasl wieder sieht es böse folgen hat...
man es soll endlich mittwoch sein.....

__________________
zusammen leben, alleine sterben
15.02.2009 16:46 Kate91 ist offline E-Mail an Kate91 senden Beiträge von Kate91 suchen Nehmen Sie Kate91 in Ihre Freundesliste auf

RedFox1086 RedFox1086 ist männlich
Außenseiter


images/avatars/avatar-659.gif

Dabei seit: 03.02.2008

Beiträge: 49
Favorite: Smokey
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 176.478
Nächster Lost Level: 195.661

19.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den ersten sneak peak irgendwie einiges heftiger! wtf ist mit aaron passiert das kate so drauf ist! ist vllt claire erschienen und hat ihn auf die insel geholt? wäre aber völliger unsinn...
15.02.2009 17:04 RedFox1086 ist offline E-Mail an RedFox1086 senden Beiträge von RedFox1086 suchen Nehmen Sie RedFox1086 in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 28.01.2009

Beiträge: 320
Herkunft: Bikkini Bottom
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.037.257
Nächster Lost Level: 1.209.937

172.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Intressant ist auch noch, dass diese Episode mit der darauf folgenden ''The Life and Death of Jeremy Bentham'' den Platz gewechselt hat - anfangs Januar.

Finde den ersten Sneak auch viel aufregender! Was hat Kate erlebt/gesehen/gehört, dass sie so schnell ihre Meinung wechselt (und ein Problem so schnell wie möglich verdrängen will)?

Der 2'te Sneak ist eher langweillig. Wir wussten ja schon, das es eine Dahrma-Station ausserhalb der Insel ist. Bleibt noch die Hoffnung auf ein paar Antworten auf die wir schon lange Warten.


Hmm... Hab bei einem Trailer noch gesehen, dass Jack durch den Jungel rennt (Mit den 'vielleicht' gleichen Kleidern) wie beim ersten Ocianic-Absturz. Durch diese Bambus Bäume...

__________________

15.02.2009 17:14 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

Bucktown Bucktown ist männlich
Holzsammler


images/avatars/avatar-2476.jpg

Dabei seit: 23.05.2008

Beiträge: 148
Herkunft: HH
Favorite: Locke
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 516.744
Nächster Lost Level: 555.345

38.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja immerhin schon montag

__________________
Charlie: "If there was one person on this island I would put my absolulte faith in to save us all, it would be John Locke!" (1st Season)
16.02.2009 13:38 Bucktown ist offline E-Mail an Bucktown senden Homepage von Bucktown Beiträge von Bucktown suchen Nehmen Sie Bucktown in Ihre Freundesliste auf

nassedo nassedo ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-691.png

Dabei seit: 04.11.2006

Beiträge: 468
Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.898.822
Nächster Lost Level: 2.111.327

212.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hmm... Hab bei einem Trailer noch gesehen, dass Jack durch den Jungel rennt (Mit den 'vielleicht' gleichen Kleidern) wie beim ersten Ocianic-Absturz. Durch diese Bambus Bäume...


Ja, hab den Trailer jetzt auch gesehen. Ist der kanadische Trailer.
... bin mal gespannt, was es damit auf sich hat :)

__________________
Mitglied des ersten noch nicht gegründeten inoffiziellen Smokey Fanclubs
16.02.2009 14:54 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

Samy1981
Verschollener


Dabei seit: 03.09.2006

Beiträge: 144
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 593.222
Nächster Lost Level: 677.567

84.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagmal da waren doch jetzt Szenen von 5x05 drin oder?z.b. Jin und Locke am Brunnen, Der Franzo wo von Smokey durch den Jungle gezogen wird etc.?
ISst das üblich in Previews?Fällt mir gerade zum ersten mal auf.....

EDIT: Ich sehe gerade das Preview das ich meine ist hier garnicht verlinkt, ist auf Blogspot zu sehen......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samy1981: 16.02.2009 15:56.

16.02.2009 15:54 Samy1981 ist offline E-Mail an Samy1981 senden Beiträge von Samy1981 suchen Nehmen Sie Samy1981 in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 28.01.2009

Beiträge: 320
Herkunft: Bikkini Bottom
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.037.257
Nächster Lost Level: 1.209.937

172.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmt mich dann auch noch Wunder, ob der Rest der O6 (also die O5 ;) dann auch nicht mehr die Insel verlassen können - wie es Ben zu Jack meinte.

Jack, Kate, Hurley ...wahrscheinlich auch Sun ; stehen mal schon sicher in den Startlöchern. Wie Ben den Rest - Desmond & Said - überzeugen will bleibt mir noch ein Rätsel, vor allem Desmond ... Wenn man davon ausgeht, dass ALLE zurück kommen - weil sie ja alle müssen. Aber Kate hats böööse erwischt im Sneakausschnitt^^.

Bin auf jeden Fall gespannt auf ein paar nette Antworten von Frau Hawkins, deshalb machts mir nichts aus wenns diesmal bisschen gemächlicher zu geht.

Nächste Episode erfahren wir hoffentlich auch entlich wie Locke starb


Zum Glück vergeht die Zeit diese Woch auch irgentwie schnell

__________________

17.02.2009 03:22 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

LuisFigo
Verschollener


images/avatars/avatar-1647.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Beiträge: 286
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.080.291
Nächster Lost Level: 1.209.937

129.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boaaahhhh !!!

diese folge wir mit sicherheit einer der besten folgen überhaupt.

habe soo ein gutes gefühl wegen den trailern.

freuu mich sehr.
17.02.2009 13:34 LuisFigo ist offline E-Mail an LuisFigo senden Beiträge von LuisFigo suchen Nehmen Sie LuisFigo in Ihre Freundesliste auf

Bucktown Bucktown ist männlich
Holzsammler


images/avatars/avatar-2476.jpg

Dabei seit: 23.05.2008

Beiträge: 148
Herkunft: HH
Favorite: Locke
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 516.744
Nächster Lost Level: 555.345

38.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, daß diese folge leider nicht viel mit locke zu tun haben wird - da müssen wir uns auf life and death of jeremy bentham freuen... es wird hauptsächlich um die o6 gehen und die verbliebenen losties auf der insel...

__________________
Charlie: "If there was one person on this island I would put my absolulte faith in to save us all, it would be John Locke!" (1st Season)
17.02.2009 14:40 Bucktown ist offline E-Mail an Bucktown senden Homepage von Bucktown Beiträge von Bucktown suchen Nehmen Sie Bucktown in Ihre Freundesliste auf

no_surrender
Verschollener


Dabei seit: 11.02.2007

Beiträge: 94
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 372.072
Nächster Lost Level: 453.790

81.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal das Kate,Aaron an einen sicheren Ort gebracht hat und dann beschliesst auf die Insel zurück zukehren. Vielleicht hat sie Aaron sogar an Claires Mutter gegeben. Deshalb soll Jack auch nie fragen was passiert ist damit keiner weiss wo Aaron sich befindet...könnte natürlich auch wieder Ben gewesen sein.

Ich finde sowieso das Ben ein Megascheisskerl ist weil er immer nur seine Ziele erreichen will...wenn er die Losties nicht bräuchte würde er glaube ich auf Sie sch.....Mir kam es auch so vor das Ben garnichts von Desmonds erscheinen vor der Kirche wusste. Ausserdem hat er versucht Jakob und Christian zu verarschen indem er an dem Donkeywheel dreht. Er hat bestimmt ein eigenes Ziel von dem noch keiner weiss.

Nunja we will see

__________________
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt
17.02.2009 17:54 no_surrender ist offline E-Mail an no_surrender senden Beiträge von no_surrender suchen Nehmen Sie no_surrender in Ihre Freundesliste auf

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-693.png

Dabei seit: 28.01.2009

Beiträge: 358
Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.160.356
Nächster Lost Level: 1.209.937

49.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann sein aber er meinte doch: hope you are happy now jacob

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gabriel_87: 17.02.2009 18:15.

17.02.2009 18:14 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

no_surrender
Verschollener


Dabei seit: 11.02.2007

Beiträge: 94
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 372.072
Nächster Lost Level: 453.790

81.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und Christian sagt:since when did listening to him get you anywhere worth a damn

__________________
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt
17.02.2009 18:51 no_surrender ist offline E-Mail an no_surrender senden Beiträge von no_surrender suchen Nehmen Sie no_surrender in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.752.307
Nächster Lost Level: 11.777.899

25.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei neue Promo-Trailer sind online:



__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

17.02.2009 22:58 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

kobrili kobrili ist weiblich
Gestrandete


images/avatars/avatar-2240.jpg

Dabei seit: 20.02.2008

Beiträge: 18
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 64.519
Nächster Lost Level: 79.247

14.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, also wieder Flugzeugabsturz etc pp ... vll wird da der Flash die verbleibenden Losties auch grad wieder zu ihrem eigenen Absturz führen und es gibt ne Art Deja vu als Zusammenführung der Zeitstränge ?! Und Locke reist im Sarg mit wie einst C.Shepard

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kobrili: 17.02.2009 23:19.

17.02.2009 23:15 kobrili ist offline E-Mail an kobrili senden Beiträge von kobrili suchen Nehmen Sie kobrili in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.752.307
Nächster Lost Level: 11.777.899

25.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver
RE: [5x06] 316 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Umfrage hinzugefügt-

Bitte erst ab morgen abstimmen!

__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

18.02.2009 01:48 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Amber Amber ist weiblich
Mitläuferin


images/avatars/avatar-2763.jpg

Dabei seit: 02.01.2009

Beiträge: 78
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 254.854
Nächster Lost Level: 300.073

45.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, der Trailer mit Kate und Jack... ich dreh durch, wenn wir nicht vorher sehen, was mit Aaron passiert ist. Gerade weil Jack huntert pro auch nicht nachfragen wird... Aber wie wir Lost kennen sagen sie es uns sicher auch nicht. >.<

Ach ja, zur Umfrage: Einer hat schon für miserabel gestimmt.
18.02.2009 12:04 Amber ist offline E-Mail an Amber senden Beiträge von Amber suchen Nehmen Sie Amber in Ihre Freundesliste auf

Sneezy Sneezy ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-3299.jpg

Dabei seit: 04.02.2008

Beiträge: 202
Herkunft: Rötha b. Leipzig
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 727.267
Nächster Lost Level: 824.290

97.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Idioten stimmen denn jetzt schon ab???

__________________

18.02.2009 17:51 Sneezy ist offline E-Mail an Sneezy senden Beiträge von Sneezy suchen Nehmen Sie Sneezy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sneezy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sneezy anzeigen

Veged Veged ist männlich
Mitläufer


images/avatars/avatar-2360.png

Dabei seit: 27.03.2008

Beiträge: 86
Favorite: Ben
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 305.217
Nächster Lost Level: 369.628

64.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man muss ja nicht gleich persönlich werden.
wer weiß, vielleicht arbeiten sie bei ABC und haben sich schonmal heimlich die nächste folge angeschaut
18.02.2009 18:57 Veged ist offline E-Mail an Veged senden Beiträge von Veged suchen Nehmen Sie Veged in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x06] 316


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector