Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x05] Dieser Ort ist der Tod (OT: This Place is Death) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x05 Dieser Ort ist der Tod" ?

Zum Ende der Seite springen [5x05] Dieser Ort ist der Tod (OT: This Place is Death)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.872.966
Nächster Lost Level: 2.111.327

238.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LAX
Könnte mir jemand kurz den einen Satzt sagen, den Shapert zu Locke sagt, nachdem John ihm sagte, das er sterben wird... ??? Was sagt er da genau darauf?

Well, I suppose that´s why they call it sacrifice

... Ich glaube darum nennen sie es Opfer (something)

12.02.2009 16:35 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

zangbezan
Verschollener

Favorite: Ben
Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 21.153
Nächster Lost Level: 22.851

1.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von naturalmystic
durch die Tatsache das er Eloise´s Sohn ist irgendwie wie Richard nicht altert (Gemeinsamkeit?) , oder kommt mir das nur so vor (Zeitsprung Aussehen ja immer gleich...

wie kommst du darauf das daniel der sohn von eloise ist?

desmond besucht das faradays mutter in england.
12.02.2009 16:38 zangbezan ist offline E-Mail an zangbezan senden Beiträge von zangbezan suchen Nehmen Sie zangbezan in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3280.jpg

Herkunft: Bikkini Bottom
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.019.578
Nächster Lost Level: 1.209.937

190.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Interessant ist noch: Woher wusste der Wissenschaftler, dass das Monster ein Sicherheitssystem sein soll?

ICH GLAUBE... stelle mir das so ähnlich wie ein Nahtod Erfahrung vor, dass wenn man stirbt und wieder in's Leben zurück kommt - weiss man einfach mehr als andere die noch nie 'da' waren. Könnte ähnlich so mit Charlotte gewesen sein...

Und was würde dagegen sprechen das Jakob in Wahrheit Dan Farday aus der Zukunft ist (oder Vergangenheit )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LAX: 12.02.2009 18:51.

12.02.2009 16:42 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

biglost
Verschollener

Favorite: Vincent
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 336.002
Nächster Lost Level: 369.628

33.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Samy1981
Was mir zu Charlotte und ihrer Erinnerung an Dan noch einfällt:
Als Dan an den Hatch klopft und Des rauskommt, bekommt Des ja eine "neue" Erinnerung, Des wacht dann auf und kennt erst dann diese Erinnerung, ist auch logisch, weil bevor Dan an den Hatch klopfte gab es dieses Vergangene Ereignisse ja noch garnicht.

So, bei Charlotte könnte es ähnlich sein, wenn Dan jetzt in einer der folgenden Episoden in die Vergangenheit reißt, gab es in 5x05 diese Erinnerung eigentlich noch nicht, wie kann sich also Charlotte in 5x05 schon an Dan erinnern?

Klar es gäbe hier die Möglichkeit das Dan bereits vor 5x05(ohne das es gezeigt wurde) auf der Insel war, aber es sieht so aus als ob er davon nichts wüsste, also gehe ich davon aus das es erst noch passiert.........

Adnerstrum gesagt, es wurde ja mal kurz gezeigt das Dan beim bau der Orchid dabei war, ich denke aber das war aus Dans Sicht erst nach dem Tod von Charlotte......

ich halt nichts von den ganzen erinnerungstheorien da. für mich ist die sachlage klar:
was passiert ist, ist passiert.
vorne weg, desmond halte ich für diese eine ausnahme, immerhin is er ja quasi durch ne überdosis elektormagnetischer energie durch die zeit gereist, aber eher deswegen da daniel ihn als ausnahme bezeichnet.
also zurück zum what happened happened. ich denke es hat nix damit zu tun, wann faraday ihr das sagt, da er ihr es schon in ihrer kindheit gesagt hat, sie hat sich nur nicht dran erinnert weil sie damals noch sehr jung war. die hatte sicher mit anderen sachen zu kämpfen, vor allem mit der aussage ihrer mutter, dass das alles nicht real war.
und diese einstellung halte ich gegenüber allen ereignissen, was passiert is, is schon passiert, unabhängig in welcher folge jemand etwas macht. ums konkreter auszudrücken: ich seh das so, dass die ganzen sachen die wir jetzt durch die zeitreiseflashs zu sehen bekommen, alle schon passiert sind, einige vor dem flugzeugabsturz, einige währenddessen, es is nicht zu ändern, hart ausgedrückt: sie entscheiden nicht mehr was zu machen ist, da es schon längst entschieden/passiert ist.
hätte kate während aarons geburt in staffel 1 sawyer gesehen, hätte er sich quasi in der letzten folge gezeigt. war aber nicht so, also konnte es auch nicht passiern.
12.02.2009 16:43 biglost ist offline Beiträge von biglost suchen Nehmen Sie biglost in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.358.655
Nächster Lost Level: 10.000.000

641.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Yrifa
Zitat:
Original von DeMeister
Aber Daniel müsste es theoretisch doch bekommen weil er ja schonmal auf der Insel war.

Hä? Wie kommst du drauf?

Weil wir zum einen in 5x01 Daniel sehen, wie er unten in der Orchid ist. Und das war zu der Zeit, als Dr. Marvin Candle auf der Insel war.

Und Charlotte sagt ja auch, dass er ihr in der Vergangenheit gesagt hätte, sie solle nich wieder hierher zurück kommen

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

12.02.2009 16:46 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.358.655
Nächster Lost Level: 10.000.000

641.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von biglost
Zitat:
Original von Samy1981
Was mir zu Charlotte und ihrer Erinnerung an Dan noch einfällt:
Als Dan an den Hatch klopft und Des rauskommt, bekommt Des ja eine "neue" Erinnerung, Des wacht dann auf und kennt erst dann diese Erinnerung, ist auch logisch, weil bevor Dan an den Hatch klopfte gab es dieses Vergangene Ereignisse ja noch garnicht.

So, bei Charlotte könnte es ähnlich sein, wenn Dan jetzt in einer der folgenden Episoden in die Vergangenheit reißt, gab es in 5x05 diese Erinnerung eigentlich noch nicht, wie kann sich also Charlotte in 5x05 schon an Dan erinnern?

Klar es gäbe hier die Möglichkeit das Dan bereits vor 5x05(ohne das es gezeigt wurde) auf der Insel war, aber es sieht so aus als ob er davon nichts wüsste, also gehe ich davon aus das es erst noch passiert.........

Adnerstrum gesagt, es wurde ja mal kurz gezeigt das Dan beim bau der Orchid dabei war, ich denke aber das war aus Dans Sicht erst nach dem Tod von Charlotte......

ich halt nichts von den ganzen erinnerungstheorien da. für mich ist die sachlage klar:
was passiert ist, ist passiert.
vorne weg, desmond halte ich für diese eine ausnahme, immerhin is er ja quasi durch ne überdosis elektormagnetischer energie durch die zeit gereist, aber eher deswegen da daniel ihn als ausnahme bezeichnet.
also zurück zum what happened happened. ich denke es hat nix damit zu tun, wann faraday ihr das sagt, da er ihr es schon in ihrer kindheit gesagt hat, sie hat sich nur nicht dran erinnert weil sie damals noch sehr jung war. die hatte sicher mit anderen sachen zu kämpfen, vor allem mit der aussage ihrer mutter, dass das alles nicht real war.
und diese einstellung halte ich gegenüber allen ereignissen, was passiert is, is schon passiert, unabhängig in welcher folge jemand etwas macht. ums konkreter auszudrücken: ich seh das so, dass die ganzen sachen die wir jetzt durch die zeitreiseflashs zu sehen bekommen, alle schon passiert sind, einige vor dem flugzeugabsturz, einige währenddessen, es is nicht zu ändern, hart ausgedrückt: sie entscheiden nicht mehr was zu machen ist, da es schon längst entschieden/passiert ist.
hätte kate während aarons geburt in staffel 1 sawyer gesehen, hätte er sich quasi in der letzten folge gezeigt. war aber nicht so, also konnte es auch nicht passiern.

Stimmt, da ist absolut was dran. Find ich eine sehr gute Überlegung. Ist zwar nicht ganz leicht zu beschreiben, aber ich verstehe dich

Und ich denke wir werden das alles erfahren in der Folge "Whatever Happened Happened"

Hmm, dann müsste Daniel aber wirklich ein Zeitreisender sein der nicht altert

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

12.02.2009 16:50 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Zitat:
Weil wir zum einen in 5x01 Daniel sehen, wie er unten in der Orchid ist. Und das war zu der Zeit, als Dr. Marvin Candle auf der Insel war. Und Charlotte sagt ja auch, dass er ihr in der Vergangenheit gesagt hätte, sie solle nich wieder hierher zurück kommen

Ich denke eher, dass die Flashes jetzt trotzdem weiter gehen.. warum sollte Locke auch alle sonst zurückbringen... und dass Daniel demnächst irgendwie Informationen erhält und sich dann zum Rad aufmacht. Was auch immer er dann dort machen will.. achso.. und damit es zeitlich passt, befinden sich die Losties halt gerad in der Dharma Zeit.

12.02.2009 16:56 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

Yrifa Yrifa ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2714.jpg

Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 392.766
Nächster Lost Level: 453.790

61.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DeMeister
Zitat:
Original von Yrifa
Zitat:
Original von DeMeister
Aber Daniel müsste es theoretisch doch bekommen weil er ja schonmal auf der Insel war.

Hä? Wie kommst du drauf?

Weil wir zum einen in 5x01 Daniel sehen, wie er unten in der Orchid ist. Und das war zu der Zeit, als Dr. Marvin Candle auf der Insel war.

Und Charlotte sagt ja auch, dass er ihr in der Vergangenheit gesagt hätte, sie solle nich wieder hierher zurück kommen

Das heißt aber, dass er nicht schon dort war, sondern erst dort sein wird (aus seiner Sicht ist die Zukunft vor dieser Vergangenheit)...
12.02.2009 17:05 Yrifa ist offline E-Mail an Yrifa senden Beiträge von Yrifa suchen Nehmen Sie Yrifa in Ihre Freundesliste auf

burak67 burak67 ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-682.png

Herkunft: Hamburg
Favorite: Locke
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 24.095
Nächster Lost Level: 29.658

5.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die folge war ganz in ordnung, nur das ende war blöd

12.02.2009 17:09 burak67 ist offline E-Mail an burak67 senden Homepage von burak67 Beiträge von burak67 suchen Nehmen Sie burak67 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von burak67: / YIM-Name von burak67: / MSN Passport-Profil von burak67 anzeigen

Midnight tuner Midnight tuner ist männlich
Mitläufer

Favorite: Jack
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 243.902
Nächster Lost Level: 300.073

56.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Yrifa
Zitat:
Original von DeMeister

Hä? Wie kommst du drauf?

Gehört wohl auch zu denen, die denken, dass Daniel nicht altert (huhu, Zeitreisen )

Bin ich eigentlich der Einzige, der Smokey nicht leiden kann? Und ich glaube auch nicht, dass der andere Gestalten annehmen kann.
Was ist denn daran so verwunderlich, dass jemand Danielle erschießen will? Immerhin scheint sie die jenige zu sein, die durchgedreht ist. Ihr Freund könnte genau den selben Gedankengang gehabt zu haben wie Rousseau selbst und meinte auch, dass sie sterben müsse, weil sie gefährlich ist.
Aber klingt ja auch logisch, dass ein überdimensionales, gefährliches Wesen, dass alle Gestalten annehmen kann, sich hinterhältig Vertrauen erschleichen möchte und angst davor hat, erschossen zu werden...

Interessant auch, wie die ganzen Zeitsprünge erklärt werden, die ja nach Lockes Abreisen ein Ende haben werden. Ich vermute mal, dass die Insel jetzt genau in der Zeit sind, in der die Dharma kurz davor ist, dass Rad zu entdecken und Daniel hinunter geht, um sie wieder in die richtige Zeit zubringen (und auch noch mit der kleinen Charlotte spricht). Aber irgendeine Gefahr muss sich für die Losties ja noch ergeben. Ich nehme mal an, dass die Dharma irgendwas verhunzt und dann keine Zeit mehr hat, um das auszubessern, weil Ben sie vorher eliminiert. Und das wird nun bald (also in der Gegenwart) seine Folgen zeigen. Daniel sendet ja auch noch mit diesem Professor einen Hilferuf in die Zukunft.

Was mich allerdings gewundert hat:
Jin denkt sofort an Zeitreisen. Als wäre eine Zeitreise wahrscheinlicher als eine Person, die den gleichen Namen wie jemand anderes hat. Für mich machte das eher den Eindruck, als hätte Jin doch noch was erlebt in der Zwischenzeit (der lag ja auch auf so einer merkwürdigen Holztür?).
12.02.2009 17:42 Midnight tuner ist offline E-Mail an Midnight tuner senden Beiträge von Midnight tuner suchen Nehmen Sie Midnight tuner in Ihre Freundesliste auf

Constant-X Constant-X ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Insel
Favorite: Richard
Lost Erfahrungspunkte: 288.710

11.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sehr geile folge!! aber übelst verwirrend...!
christian wird mir immer verwirrender...woher zum teufel weis er von eloise hawkin ?? von jacob? oder ist er selber jacob (was ich aber eher nicht glaube) ??

ich finds geil, dass man endlich etwas mehr von der alten inselzivilisation zu sehen bekomment (tempel, brunnen usw)
sehr interessant auf jeden fall

und smokey war auch mal wieder da...fett

krass, wie viele zeitflashes es diesmal gab...langsam gerät die insel wohl "ausser kontrolle"...

ich frag mich, ob das jetzt ein ende hat, wo locke das rad gedreht hat, oder ob es erst aufhört, wenn alle wieder zurück auf der insel sind?? ich mein, das rad müsste sich doch jetzt nicht mehr hin und her bewegen...oder?

12.02.2009 17:45 Constant-X ist offline Beiträge von Constant-X suchen Nehmen Sie Constant-X in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Zitat:
Interessant auch, wie die ganzen Zeitsprünge erklärt werden, die ja nach Lockes Abreisen ein Ende haben werden.

Kein Plan.. tun sie das? Die Losties sind ja nach wie vor in Gefahr... sonst müsste Locke sie ja nich zurück bringen... es würde ja reichen einfach nur lustig am Rad zu drehen..
Aber du kannst auch recht haben.. und sie sind nicht (nur) wegen den Zeitsprüngen in Gefahr...

Zitat:
Jin denkt sofort an Zeitreisen. Als wäre eine Zeitreise wahrscheinlicher als eine Person, die den gleichen Namen wie jemand anderes hat. Für mich machte das eher den Eindruck, als hätte Jin doch noch was erlebt in der Zwischenzeit (der lag ja auch auf so einer merkwürdigen Holztür?).

Ja.. oder die Autoren wollten nicht noch Jin groß rumraten lassen, sondern ein wenig aufs Tempo drücken ;)
Außerdem: Wer auf ner Insel strandet, auf der es ein schwarzes Rauchmonster, komische Forschungsstationen, "Andere" uvm. gibt, den wundert sicher gar nix mehr^^

12.02.2009 17:49 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

Yrifa Yrifa ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2714.jpg

Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 392.766
Nächster Lost Level: 453.790

61.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Midnight tuner
Bin ich eigentlich der Einzige, der Smokey nicht leiden kann? Und ich glaube auch nicht, dass der andere Gestalten annehmen kann.
Was ist denn daran so verwunderlich, dass jemand Danielle erschießen will? Immerhin scheint sie die jenige zu sein, die durchgedreht ist. Ihr Freund könnte genau den selben Gedankengang gehabt zu haben wie Rousseau selbst und meinte auch, dass sie sterben müsse, weil sie gefährlich ist.
Aber klingt ja auch logisch, dass ein überdimensionales, gefährliches Wesen, dass alle Gestalten annehmen kann, sich hinterhältig Vertrauen erschleichen möchte und angst davor hat, erschossen zu werden...

Vielleicht denken die meisten so, weil die Produzenten bestätigt haben, dass es sich z.B. bei Yemi um Smokey gehandelt hat
12.02.2009 17:55 Yrifa ist offline E-Mail an Yrifa senden Beiträge von Yrifa suchen Nehmen Sie Yrifa in Ihre Freundesliste auf

xxxDELUXExxx xxxDELUXExxx ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Osnabrück, Kiel
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 192.352
Nächster Lost Level: 195.661

3.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von nassedo
oder die Autoren wollten nicht noch Jin groß rumraten lassen, sondern ein wenig aufs Tempo drücken ;)
Außerdem: Wer auf ner Insel strandet, auf der es ein schwarzes Rauchmonster, komische Forschungsstationen, "Andere" uvm. gibt, den wundert sicher gar nix mehr^^

Auch wenn's grad doof klingt, aber ich glaube solche einfachen (plausiblen) Erklärungen werden wir ab jetzt öfters bekommen. Ich finde lost hat ein wenig "Flair" verloren, auch wenn ich mega gespannt bin, aber i-wie fehlt da was...

12.02.2009 18:29 xxxDELUXExxx ist offline E-Mail an xxxDELUXExxx senden Beiträge von xxxDELUXExxx suchen Nehmen Sie xxxDELUXExxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xxxDELUXExxx in Ihre Kontaktliste ein

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

Ich bleibe dabei... Farday wird zu Jacob.

Weil: ...als Charlotte sagte, ''...a real scary man'' dachte ich SOFORT an Jacob, denn er war wohl der einzigste der RICHTIG Angsteinflössend sein kann (mit dem Cabin-schütteln und Dinge bewegen). Was würde eigentlich dagegen sprechen?!

Ich mein - Ein Daniel der einfach so zu einem Mädchen geht und sagt es wird sterben wenn es zur Insel zurück kommt ist NICHT ''...a real scary man'' , höchstens ''a wired man''....

Und Dan hat schon jetzt ein (sagenwirmal) potenzielles Psycho/Scary-Face, jetzt muss er sich nur noch den Bart & Haare wachsen lassen und einfach in der Hütte warten bis ihm die Jahre ''verrückt'' machen.

Aber bis DAS so weit ist passiert natürlich noch einiges^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LAX: 12.02.2009 18:49.

12.02.2009 18:34 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

Veged Veged ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2360.png

Favorite: Ben
Lost Erfahrungspunkte: 300.466

69.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich frage mich, jetzt, da locke das FDW bewegt hat, hören die zeitreisen jetzt wohl auf?
weil gerade die ereignisse aus der vergangenheit interessieren mich doch recht stark. natürlich will ich nicht, dass alle auf der insel sterben, aber ich will mehr vergangenheit

/edit: ups, da hab ich wohl eine seite verpasst

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Veged: 12.02.2009 18:41.

12.02.2009 18:40 Veged ist offline E-Mail an Veged senden Beiträge von Veged suchen Nehmen Sie Veged in Ihre Freundesliste auf

Amber Amber ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2763.jpg

Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Erfahrungspunkte: 250.545

49.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:

Leider muss ich dir dann aber sagen, dass die Produzenten es bereits bestätigt haben. ;)
12.02.2009 18:51 Amber ist offline E-Mail an Amber senden Beiträge von Amber suchen Nehmen Sie Amber in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

Zitat:
Original von Amber
Zitat:

Leider muss ich dir dann aber sagen, dass die Produzenten es bereits bestätigt haben. ;)

Und leider muss ich dir dann sagen, dass das hier schon 2-3 mal bestätigt wurde - sogar nur eins, zwei Fenster ob deinem

12.02.2009 18:54 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2946.jpg

Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Erfahrungspunkte: 1.937.561

173.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge fand ich wieder viel besser als die letzte und auch ein sehr spannendes Ende!
Eigentlich mag ich Charlotte nicht, aber ich war dann doch traurig für Dan... anscheinend versucht er sie ja in der Vergangenheit zu waren, tja whatever happened, happened... das ist wohl so wie die Sache mit Locke und Richard, dh es ist vorbestimmt, dass Daniel zu Charlotte sagt, dass sie nicht auf die Insel kommen soll, oder?

Die Macher sagten ja mal sie haben schon in der ersten Staffel was eingebaut was gegen Schluss nochmal vorkommt (weil sie sagten, sie wussten schon von Anfang an ca was passieren wird), denkt ihr das ist der Arm (am Tempel) den Vincent apportiert, oder ist das nen ganz anderer Arm?

Komisch finde ich auch, dass Locke "schon wieder" was am Bein hat... hat das irgendwas zu bedeuten??
Finds außerdem Schade, dass anscheinend doch nicht alle zurück müssen/gehen und ich HOFFE, dass Locke nicht tot bleibt
Der Sawyer-Jin Moment war supi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cara: 12.02.2009 19:39.

12.02.2009 19:31 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

Midnight tuner Midnight tuner ist männlich
Mitläufer

Favorite: Jack
Lost Erfahrungspunkte: 243.902

56.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von LAX
Zitat:
Original von Amber
Zitat:

Und leider muss ich dir dann sagen, dass das hier schon 2-3 mal bestätigt wurde - sogar nur eins, zwei Fenster ob deinem

Haben sie dazu richtig "ja" gesagt oder wurde das aus dem Gesagten interpretiert?
Wäre ja wirklich irgenwie schade, denn das kann man nicht mehr wissenschaftlich erklären

Edit:

Zitat:
Original von LAXDie Macher sagten ja mal sie haben schon in der ersten Staffel was eingebaut was gegen Schluss nochmal vorkommt (weil sie sagten, sie wussten schon von Anfang an ca was passieren wird), denkt ihr das ist der Arm (am Tempel) den Vincent apportiert?

Damit waren bestimmt die beiden Skelette gemeint, die in 'ner Dharma-Station oder 'ner Höhle gefunden wurden (Adam & Eva).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Midnight tuner: 12.02.2009 19:41.

12.02.2009 19:38 Midnight tuner ist offline E-Mail an Midnight tuner senden Beiträge von Midnight tuner suchen Nehmen Sie Midnight tuner in Ihre Freundesliste auf

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

Ben steht schon ziemlich unter Druck... also er war auch "verwundert", dass Desmond Eloise kennt und sie Daniels Mutter ist. Denn theoretisch heißt das, dass sie vielleicht auch mit Widmore in Kontakt steht (Daniel ein Teil von Widmores Team, Desmond bekommt von Widmore ihre Adresse)
Was Daniel jetzt genau damit zu tun hat und wieviel er durch seine Mutter weiß... hm ka

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cara: 12.02.2009 19:59.

12.02.2009 19:56 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

Cartman987
Verschollener

Lost Level: 15 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.342
Nächster Lost Level: 7.465

1.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was ist eigentlich mit Danielle? Eigentlich müsste sie doch von Ben schwanger sein oder nicht?
12.02.2009 19:58 Cartman987 ist offline E-Mail an Cartman987 senden Beiträge von Cartman987 suchen Nehmen Sie Cartman987 in Ihre Freundesliste auf

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

Nein, ist ja eigentlich schon durchgedrungen, dass Alex nicht Ben's Tochter ist, sondern er sie sich einfach "genommen" hat.

Ich glaube solangsam, dass Smokey (und evtll sogar das Rad) in der Zukunft "erschaffen" wurde um die Insel zu beschützen. Sie haben es in der Zeit zurück geschickt, vllt sogar bis zu den Ägyptern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cara: 12.02.2009 20:41.

12.02.2009 20:00 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

biglost
Verschollener

Favorite: Vincent
Lost Erfahrungspunkte: 336.002

33.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Cartman987
Was ist eigentlich mit Danielle? Eigentlich müsste sie doch von Ben schwanger sein oder nicht?

hast du auch andere staffeln gesehn? +g*
lost is für mich ne serie wo man keine einzige folge auslassen darf :P

Zitat:
Die Macher sagten ja mal sie haben schon in der ersten Staffel was eingebaut was gegen Schluss nochmal vorkommt (weil sie sagten, sie wussten schon von Anfang an ca was passieren wird), denkt ihr das ist der Arm (am Tempel) den Vincent apportiert, oder ist das nen ganz anderer Arm?

also der gedanke kam mir zwar auch, aber ich denke den arm den vincent hatte, der kam doch aus dem kleinen dharmabus. auch wenn ichs ned beweisen kann, aber denk halt dass der tempel schon a stückchen weiter weg is.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biglost: 12.02.2009 21:34.

12.02.2009 20:41 biglost ist offline Beiträge von biglost suchen Nehmen Sie biglost in Ihre Freundesliste auf

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

Ja, da kann sein. Ich hatte Adam & Eva auch vollkommen vergessen^^

12.02.2009 20:46 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x05] Dieser Ort ist der Tod (OT: This Place is Death)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector