Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x05] Dieser Ort ist der Tod (OT: This Place is Death) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x05 Dieser Ort ist der Tod" ?

Zum Ende der Seite springen [5x05] Dieser Ort ist der Tod (OT: This Place is Death)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Veged Veged ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2360.png

Favorite: Ben
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 300.221
Nächster Lost Level: 369.628

69.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sieht vom tempel nur das loch indem smokey verschwindet, wenn mich nicht alles täuscht.
aber das war wirklich eine sehr gute folge.

offensichtlich führten reussaous leute doch was im schilde. ich kann mir sonst nicht erklären, warum er erst sagt er liebt sie und am ende will er sie doch erschießen. gut, dass der schlagbolzen entfernt wurde :)
ich frage mich allerdings, warum der sendeturm die zahlen sendet.

naja, ich werd mir die folge nochmal angucken. vielleicht fällt mir ja noch was auf

/edit: hab mal die hieroglyphen vom tempel zusammengebastelt. teilweise passt es nicht wegen der perspektive der kamera.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Veged: 12.02.2009 13:14.

12.02.2009 12:14 Veged ist offline E-Mail an Veged senden Beiträge von Veged suchen Nehmen Sie Veged in Ihre Freundesliste auf

Amber Amber ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2763.jpg

Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 250.323
Nächster Lost Level: 300.073

49.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Samy1981
Was mir nicht so gefallen hat ist das Ende, erst wird hundertmal erwähnt das alle Zurück kehren müssen, dann reichen auf einmal plötzlich 5 Leute?Hoffentlich kommen die anderen da auch noch irgendwie dazu.....

Sie sagten doch gar nicht, dass 5 Leute reichen. Es war nur wenigstens schon mal ein Anfang. ;)

Zitat:
ich kann mir sonst nicht erklären, warum er erst sagt er liebt sie und am ende will er sie doch erschießen.

Sie sagt doch selbst, dass er "krank" ist - das ist glaub ich nicht ihr Freund/whatever, sondern Smokey.

Zitat:
ich frage mich allerdings, warum der sendeturm die zahlen sendet.

War es nicht schon bekannt, dass er die Zahlen sendet? O.o

__

Wer mich aufregt ist ja Rousseau... sie erzählte den Losties, dass ihre Freunde an einer Krankheit gestorben sind, aber nicht, dass diese von Smokey aus kam. Und das mit dem Security System hat sie auch anders beschrieben, da sagte sie zu den Losties, dass es die Insel bewacht, von einem Tempel war jedoch nicht die Rede.

Und sagte Charlotte zu Faraday, dass sie denkt, dass ER der Mann war, der ihr sagte, sie solle nicht zurück kehren? Ich kann grad nicht so gut um die Ecke denken, aber das hieße ja, dass er später in der Zeit zurück reisen müsste, um es ihr noch erst zu sagen, oder? Aber er hätte doch wissen müssen, dass sie sich nicht daran erinnern wird, oder? Also Des konnte sich ja auch erst später an Faraday erinnern, so wie sie es auch jetzt erst tat, wo sie am sterben war. Confusing. xD
12.02.2009 13:49 Amber ist offline E-Mail an Amber senden Beiträge von Amber suchen Nehmen Sie Amber in Ihre Freundesliste auf

KingAciD KingAciD ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-1637.png

Favorite: Desmond
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 133.109
Nächster Lost Level: 157.092

23.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallöchen,
super Folge mal wieder :)
Nicht perfekt, aber Herrvoragend!

Mein größter Kritikpunkt ist das Ende. Da hat mir einfach dieser "WHAT THE ****"-Moment gefehlt. Aber egal...

Ziemlich viele Zeitreisen diesmal. Komisch. Und dieses mal hats auch Sawyer erwischt mit dem Nasenbluten. Der Anfang um Jin war sehr geil. Hätte gern mehr davon gesehen wie er in Daniel's Zeit steckt.

Ja diese Hieroglyphen waren wirklich sehr seltsam. Sind ja die selben Symbole wie auf dem 108-Minuten-Counter in der Station.

Aber mein Highlight war nach langer Zeit mal wieder Smokie zu sehen und wieder in voller Präsenz. Schön dem Typen den Arm abgetrennt und ins Loch gezogen xD
Ich frag mich was da unten wohl passiert ist und was diese "Krankheit" wirklich ist die die Leute so "verändert" hat..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KingAciD: 12.02.2009 14:07.

12.02.2009 14:06 KingAciD ist offline E-Mail an KingAciD senden Beiträge von KingAciD suchen Nehmen Sie KingAciD in Ihre Freundesliste auf

Veged Veged ist männlich
Mitläufer

naja, dass sie ständig erzählt sie seien krank geworden ist ja bekannt. nur hat ja sonst noch niemand etwas von dieser krankheit mitbekommen.
und smokey hat, zum mindest was ich grad so weiß, noch niemanden in falscher erscheinung umgebracht sondern immer als rauchwolke.
außerdem, wo war dann der echte typ und wieso wusste smokey dann nicht, dass die waffe keinen schlagbolzen hat?

dass er die zahlen sendet mag bekannt gewesen sein (mir nicht) aber wurde, wenn es bekannt war, auch gesagt warum sie gesendet wurden?

/edit: @KingAcid: naja gleich sind die hieroglyphen eher nicht.
siehe hatch counter:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Veged: 12.02.2009 14:18.

12.02.2009 14:07 Veged ist offline E-Mail an Veged senden Beiträge von Veged suchen Nehmen Sie Veged in Ihre Freundesliste auf

xxxDELUXExxx xxxDELUXExxx ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Osnabrück, Kiel
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 192.181
Nächster Lost Level: 195.661

3.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Veged
naja, dass sie ständig erzählt sie seien krank geworden ist ja bekannt. nur hat ja sonst noch niemand etwas von dieser krankheit mitbekommen.
und smokey hat, zum mindest was ich grad so weiß, noch niemanden in falscher erscheinung umgebracht sondern immer als rauchwolke.
außerdem, wo war dann der echte typ und wieso wusste smokey dann nicht, dass die waffe keinen schlagbolzen hat?

Smokey war ja auch als Spinne(n) unterwegs, hat ja Paolo und Nikki erwischt....

Ich würde sagen Smokey kann sich nicht nur in eine Person verwandeln, sondern vielleicht auch in mehrere. Er teilt sich ja auch in kleinere Wolken auf usw.
Vielleicht wurden die Franzosen ja alle gekillt im Loch und ab da war Smokey dann als mehrere Franzosen unterwegs ... Wer weiß.

Ich glaube, dass Smokey schon den Typen mit dem abgerissenen Arm imitiert hat um die anderen ins Loch zu locken. Vielleicht verwandelt er sich ja in Personen um erstmal die Gegner auszuspionieren oder so.

Thema Schlagbolzen: Ich glaube Danielle hat die einfach heimlich zur Sicherheit enfernt, ganz simpel.

Ich fand die Folge aber mal richtig fett!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xxxDELUXExxx: 12.02.2009 14:19.

12.02.2009 14:18 xxxDELUXExxx ist offline E-Mail an xxxDELUXExxx senden Beiträge von xxxDELUXExxx suchen Nehmen Sie xxxDELUXExxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xxxDELUXExxx in Ihre Kontaktliste ein

Amber Amber ist weiblich
Mitläuferin

Zitat:
Original von Veged
wo war dann der echte typ

Tot vielleicht?

Zitat:
Original von Veged
und wieso wusste smokey dann nicht, dass die waffe keinen schlagbolzen hat?

Wieso hätte er es denn wissen sollen?

Zitat:
Ich glaube, dass Smokey schon den Typen mit dem abgerissenen Arm imitiert hat um die anderen ins Loch zu locken.

Ja, das dachte ich auch. Er klang irgendwie noch ziemlich normal und nicht gerade so, als wäre ihm gerade ein Arm abgerissen worden. Und sein Satz, vonwegen er sei verletzt, war schon ziemlich sarkastisch. xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Amber: 12.02.2009 14:24.

12.02.2009 14:21 Amber ist offline E-Mail an Amber senden Beiträge von Amber suchen Nehmen Sie Amber in Ihre Freundesliste auf

Veged Veged ist männlich
Mitläufer

ja natürlich war der tot. aber wann hat smokey schonmal jemanden leise gekillt?
dass die stimme in dem loch von smokey kam hab ich auch sofort gedacht. nur wissen wir ja nicht was weiterhin vor sich ging wegen diesem zeitlich eher unpassenden sprung :)

@Amber: Woher weiß Smokey denn die Geschichte aller Leute wie zB Eko? Doch wohl offensichtlich, weil es ein klitzekleines bisschen übernatürlich zu sein scheint. Außerdem fällt einem das auf, wenn man abends die Waffe reinigt um sie funktionstüchtig zu halten
12.02.2009 14:25 Veged ist offline E-Mail an Veged senden Beiträge von Veged suchen Nehmen Sie Veged in Ihre Freundesliste auf

Amber Amber ist weiblich
Mitläuferin

Zitat:
Original von Veged
@Amber: Woher weiß Smokey denn die Geschichte aller Leute wie zB Eko? Doch wohl offensichtlich, weil es ein klitzekleines bisschen übernatürlich zu sein scheint. Außerdem fällt einem das auf, wenn man abends die Waffe reinigt um sie funktionstüchtig zu halten

Ich mein ja nur. ;) Dann hätte es ihrem Typen ja aber genauso auffallen müssen, als er die Waffe gereinigt hat... so musste Rousseau ihn ja am Tag dann entfehrnt haben müssen, nachdem er die Waffe gerenigt hatte. ;) Wer "er" auch immer sein mag, darüber möcht ich nun echt nicht streiten. ^^
12.02.2009 14:32 Amber ist offline E-Mail an Amber senden Beiträge von Amber suchen Nehmen Sie Amber in Ihre Freundesliste auf

Samy1981
Verschollener

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 584.856
Nächster Lost Level: 677.567

92.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Amber
Sie sagten doch gar nicht, dass 5 Leute reichen. Es war nur wenigstens schon mal ein Anfang. ;)

Naja aber Elois sagt sowas wie "ok das muss erstmal reichen, fangen wir an".....wie gesagt ich hoffe nicht das sie jetzt erstmal nur ein teil der losties auf die insel lässt....

Was mir zu Charlotte und ihrer Erinnerung an Dan noch einfällt:
Als Dan an den Hatch klopft und Des rauskommt, bekommt Des ja eine "neue" Erinnerung, Des wacht dann auf und kennt erst dann diese Erinnerung, ist auch logisch, weil bevor Dan an den Hatch klopfte gab es dieses Vergangene Ereignisse ja noch garnicht.

So, bei Charlotte könnte es ähnlich sein, wenn Dan jetzt in einer der folgenden Episoden in die Vergangenheit reißt, gab es in 5x05 diese Erinnerung eigentlich noch nicht, wie kann sich also Charlotte in 5x05 schon an Dan erinnern?

Klar es gäbe hier die Möglichkeit das Dan bereits vor 5x05(ohne das es gezeigt wurde) auf der Insel war, aber es sieht so aus als ob er davon nichts wüsste, also gehe ich davon aus das es erst noch passiert.........

Adnerstrum gesagt, es wurde ja mal kurz gezeigt das Dan beim bau der Orchid dabei war, ich denke aber das war aus Dans Sicht erst nach dem Tod von Charlotte......

@Smokey und Transformationen:
Ich glaube nicht das Smokey als Franzosen rumläuft, sondern eher das er diesen einer Gehirnwäsche unterzogen hat.
Wurde das eigentlich mal Bestätigt das Smokey als Spinne unterwegs war oder sind das nur Vermutungen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samy1981: 12.02.2009 14:41.

12.02.2009 14:38 Samy1981 ist offline E-Mail an Samy1981 senden Beiträge von Samy1981 suchen Nehmen Sie Samy1981 in Ihre Freundesliste auf

Mitläufer

Zitat:
Original von Samy1981

Adnerstrum gesagt, es wurde ja mal kurz gezeigt das Dan beim bau der Orchid dabei war, ich denke aber das war aus Dans Sicht erst nach dem Tod von Charlotte......

Kann ja auch sein, das auch Losties mit dabei sind... Nur weil wir Daniel gesehen hab, heißt das noch gar nix...

Genau, vielleicht is Daniel nach den bisherigen Vorkommnissen erst in der Zeit gelandet, wo die Orchidee gebaut wird. Um da irgendwas zu ändern oder so. Solange wir nix genaueres wissen reicht mir ein "what ever happened, happened" i-wie nicht als Beweis, dass die Vergangenheit nicht verändert werden kann. Ich bin mal gespannt wie die es hinterher alles zusammenpasst. Total kranker Müll auf jeden Fall!

Edit: @samy: klar sind nur Vermutungen von wegen Smokey=Spinnen... Aber ich hab mal was gelesen, dass Smokey auch in Form von Vincent auftritt. Fand ich nur total gut. In der ersten Folge kommt auch sone geile Szene, wo Vincent Kate, Charlie und Jack dabei beobachtet, wie sie auf dem Weg zum Cockpit sind und danach greift Smokey ja auch an. Und dann war da noch diese Mobisode wo Christian und Vincent vorkommen....

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von xxxDELUXExxx: 12.02.2009 14:51.

12.02.2009 14:44 xxxDELUXExxx ist offline E-Mail an xxxDELUXExxx senden Beiträge von xxxDELUXExxx suchen Nehmen Sie xxxDELUXExxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xxxDELUXExxx in Ihre Kontaktliste ein

The Legend The Legend ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-2737.png

Herkunft: Wien, Österreich
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.419.977
Nächster Lost Level: 3.609.430

189.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schlagbolzen entfernt.. hmm..

Ich habe das die CC in erinnerung die verhindert hat das Michael sich selbst tötet.

Ob Smokey in gestalt des Franzosen versucht hat Danielle zu töten schliesse ich ebenfalls aus. Wenn er das wirklich vor hätte gäbe es für ihn andere möglichkeiten als eine Waffe.
12.02.2009 14:49 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.352.037
Nächster Lost Level: 10.000.000

647.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So, vorab die Punktevergabe: 5/5

1. Jin kennt also Rosseau doch, soviel dazu, weil wir ja letzte Woche diese Diskussion hatten, ob die beiden sich schonmal begegnet wären. War wohl so, sonst hätte Jin nicht gleich nach dem Jahr gefragt.

2. die Zahlen wurden auch vorher schon gesendet, halt von einer männlichen Stimme. Interessant, obwohl sich mir der Sinn des Sendens dieser Zahlen noch nicht ganz erschließt

3. Yeah "Monster". Smokey war wieder am Start. Sein Auftritt hat mir sehr gut gefallen, und vor allem haben wir den Tempel gesehen. Also Richard ist doch mit seinen Leuten dahin. Scheint also so als würde Smokey die Others beschützen, sonst würden sie ja nich freiweillig dahingehen.

4. Im allgemeinen fand ich das es ne recht brutale Folge war. Arm ab beim Franzosen, dann Lockes Sturz, hat man auch den Knochen o.ä. rausgucken sehen hehe. Aber sollte nur so ne Feststellung am Rande sein.

5. Bin auch der Meinung, dass Smokey in den Körpern der Franzosen war. Also nicht direkt ne Krankheit. Diese Aneignung von menschlichen Körpern haben wir damals ja auch schon bei Yemi gesehen. Und noch was: es sind nur die "krank" geworden, die Smokey ins Loch gefolgt sind. Think about it

6. Die Begegnung Jin-Sawyer fand ich klasse

7. Tja erst scheint es so als könne Ben alle Losties außer Hugo auf einmal zurückbringen, und dann springen Sayid und Kate ab, aber immerhin gewinnt er Sun und Desmond. Wobei ich mich frage: es war immer die Rede von "alle müssen zurück" und oft wurden Namen aufgezählt. Da war doch Desmond nie dabei oder ?

8. "This Place Is Death" Da hab ich Gänsehaut bekommen. Charlotte war also schonmal auf der Insel, wie wir alle schon vermutet hatten. Deshalb auch das Nasenbluten als erste. Hmm, aber wenn Sawyer jetzt die Nase blutet vor Locke....wobei: Locke könnte ja evt. immun sein, warum auch immer. Aber Daniel müsste es theoretisch doch bekommen weil er ja schonmal auf der Insel war.
Ich glaube ja Daniel spielt noch ne ganz große Rolle. Vor allem wegen seiner Mutter. Ich glaube er erhält direkt seine Aufträge von ihr. Kanns noch nich genau begründen hab da aber so ein Gefühl

9. Irgendwie traurig, dass Charlotte gestorben ist. Anfangs fand ich sie gar nich toll, und jetzt wo ich anders über sie denke stirbt sie Aber wer war ihre Mutter ? Annie war doch nur mit ihrem Vater da damals oder ? Also kanns die ja schonmal nicht sein. Müsste man sich mal Folgen anschaun wie 3x20.

10. Christian = Jacob...glaub ich irgendwie nicht. Denke eher, dass Christian das Sprachrohr von Jacob ist. Haben die Macher clever gemacht sag ich euch. Damals mit dem kurzen Frame aus der Hütte als alle spekuliert haben und dachten es sei Christian haben sie das einfach so gemacht, um die Leute im Glauben zu lassen er sei es. Aber in Wirklichkeit ist es bestimmt wer anders
Das er Locke nicht helfen kann deutet wirklich darauf hin, dass er real nicht dort ist, zumindest nicht physisch.

11. Desmonds Blick als er Ms. Hawking wiedersieht. Fand das Ende der Folge gar nicht so schlecht. Bin sehr gespannt wie es weitergehen wird.

So langsam glaub ich auch, dass der Tausch von Episode 6 + 7 gar nicht so schlecht war. Bin zwar nicht gespoilert, aber würde jetzt lieber wissen wie es Off-Island weitergeht anstatt ne komplette Folge über Locke. Aber is ja nur meine Meinung

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

12.02.2009 14:49 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Amber Amber ist weiblich
Mitläuferin

Zitat:
Original von Samy1981
Zitat:
Original von Amber

Naja aber Elois sagt sowas wie "ok das muss erstmal reichen, fangen wir an".....wie gesagt ich hoffe nicht das sie jetzt erstmal nur ein teil der losties auf die insel lässt....

Jap, ich weiß. ;) Aber reichen tut es ja dennoch nicht... aber ich kann mir schon vorstellen, dass sie die auch so schon mal los schicken würde.

Zitat:
Original von Samy1981
Wurde das eigentlich mal Bestätigt das Smokey als Spinne unterwegs war oder sind das nur Vermutungen?

Die Produzenten haben bestätigt, dass die Spinne Smokey war. ;)

Zitat:
2. die Zahlen wurden auch vorher schon gesendet, halt von einer männlichen Stimme. Interessant, obwohl sich mir der Sinn des Sendens dieser Zahlen noch nicht ganz erschließt

Stimmt.. Rousseau hatte es ja auch versucht heraus zu finden, denn bei ihr war ja ein Zettel mit den Zahlen und Rechnungen drauf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amber: 12.02.2009 14:55.

12.02.2009 14:53 Amber ist offline E-Mail an Amber senden Beiträge von Amber suchen Nehmen Sie Amber in Ihre Freundesliste auf

zangbezan
Verschollener

Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 21.136
Nächster Lost Level: 22.851

1.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kann mir mal jemand ne PN schicken auf welcher Seite es die Folge schon gibt?
Bei den bekannten Seiten ist sie noch nirgends geuploadet.

Danke
12.02.2009 14:58 zangbezan ist offline E-Mail an zangbezan senden Beiträge von zangbezan suchen Nehmen Sie zangbezan in Ihre Freundesliste auf

Huno Huno ist männlich
Außenseiter

Herkunft: Graz
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 155.255
Nächster Lost Level: 157.092

1.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jin müsste doch gleich viele Zeitreisen durchgemacht haben wie die anderen Losties,
aber er trifft nach der zweiten schon auf Sawyer. Ist er bewusstlos im Meer zwischen den Zeiten hin und her gesprungen oder über seh ich da was?

12.02.2009 15:17 Huno ist offline E-Mail an Huno senden Beiträge von Huno suchen Nehmen Sie Huno in Ihre Freundesliste auf

Samy1981
Verschollener

Zitat:
Original von xxxDELUXExxx
Zitat:
Original von Samy1981

Kann ja auch sein, das auch Losties mit dabei sind... Nur weil wir Daniel gesehen hab, heißt das noch gar nix...

Mir ging es nicht darum ob Dan da alleine war oder mit anderen Losties, sondern darum, das Charlotte diese Erinnerung, sollte Daniel erst in Zukunft auf die Vergangene-Insel reisen, noch garnicht haben dürfte.....aber wir werden sehen

@Huno: ja fand ich auch komisch, nach dem Flash standen Jin und Saywer wohl nahe zusammen, da sie zusammen durch die Zeit reisen hätten sie auch vor dem Flash schon in der Nähe sein müssen......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samy1981: 12.02.2009 15:20.

12.02.2009 15:18 Samy1981 ist offline E-Mail an Samy1981 senden Beiträge von Samy1981 suchen Nehmen Sie Samy1981 in Ihre Freundesliste auf

Mitläufer

Zitat:
Original von Huno
Jin müsste doch gleich viele Zeitreisen durchgemacht haben wie die anderen Losties,
aber er trifft nach der zweiten schon auf Sawyer. Ist er bewusstlos im Meer zwischen den Zeiten hin und her gesprungen oder über seh ich da was?

Ich glaube er war wärend der ersten Sprünge halt k.o. Würd ich mir keinen Kopf drum machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xxxDELUXExxx: 12.02.2009 15:27.

12.02.2009 15:27 xxxDELUXExxx ist offline E-Mail an xxxDELUXExxx senden Beiträge von xxxDELUXExxx suchen Nehmen Sie xxxDELUXExxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xxxDELUXExxx in Ihre Kontaktliste ein

lostfan09
Verschollener

Lost Level: 17 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 12.674
Nächster Lost Level: 13.278

604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen deutscher untertitel für 5x05 !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand helfen und sagen wo ich einen deutschen untertitel für die folge 5x05 finde???
12.02.2009 16:07 lostfan09 ist offline E-Mail an lostfan09 senden Beiträge von lostfan09 suchen Nehmen Sie lostfan09 in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3280.jpg

Herkunft: Bikkini Bottom
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.018.666
Nächster Lost Level: 1.209.937

191.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geniale Episode 4/5 !! Irgendwie böse

Hatte so etwas vermutet - wo die Zeit switchte und Sawyer hält nur noch das Seil im Boden. Locke aber zum Glück noch am Leben.

War bisschen enttäuscht mit der Begründung: ....Shapert: ''No John, I said YOU have to move the island...'' Wenn man noch daran denkt, dass Ben niemals erfahren hat, dass der Befehl ''move the Island'' gar nicht von Jacob (ihm vertraut) kahm sondern von Shapert zu Locke... Hmmm, da is irgendwas im Bush.

Ziemlich üble ''Krankheit'' die Rousseaus Leute da bekommen - da fällt das Vertrauen zu Menschen die nächsten 17 Jahre aber sicher schwer^^

WAS es jetzt genau ist, ist nicht klar. Auf jeden Fall is Smokey schuld.

Und als Charlotte sagte, ''...a real scary man'' dachte ich SOFORT an Jakob, denn er war wohl der einzigste der RICHTIG Angsteinflössend sein kann (mit dem Cabin-schütteln und Dinge bewegen). Was würde eigentlich dagegen sprechen???

Was ich auch nicht raff ist, warum erzählt Charlotte zuerst was von (quasi) ''Ihr dürft Sie nicht zurück bringen!!'' - weil der Ort ja bekanntlich Tod sei - und nachher hilft sie ihnen (indem sie ihnen den Tipp mit dem Brunnen gibt) indirekt die O6 zurück zu holen...

Also ich dachte immer: Gleich enthüllt jemand seine wahre Identität als Teufel (Ben oder Ms. Hawkins)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LAX: 12.02.2009 16:22.

12.02.2009 16:16 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

Yrifa Yrifa ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2714.jpg

Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 392.489
Nächster Lost Level: 453.790

61.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DeMeister
Aber Daniel müsste es theoretisch doch bekommen weil er ja schonmal auf der Insel war.

Hä? Wie kommst du drauf?
12.02.2009 16:21 Yrifa ist offline E-Mail an Yrifa senden Beiträge von Yrifa suchen Nehmen Sie Yrifa in Ihre Freundesliste auf

Samy1981
Verschollener

Zitat:
Original von LAX

Hatte so etwas vermutet - wo die Zeit switchte und Sawyer hält nur noch das Seil im Boden. Locke aber zum Glück noch am Leben.

Interessant ist jetzt auch in welcher Zeit sie nun sind, wo weder der Brunnen noch die Orchid existiert.....
12.02.2009 16:21 Samy1981 ist offline E-Mail an Samy1981 senden Beiträge von Samy1981 suchen Nehmen Sie Samy1981 in Ihre Freundesliste auf

naturalmystic naturalmystic ist männlich
Mitläufer

Favorite: Richard
Lost Erfahrungspunkte: 262.173

37.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einige "Nebensächlichkeiten" sind mir aufgefallen:

- Als Rousseau´s Grp das kleine Feuer am Strand gemacht hat (kurz vorm Fight Danielle vs. whatever) entdeckt Jin oder besser sieht man eine Kiste "Explosive" auf dem Kopf im Sand. Was brachte die Forschergruppe bereits 1988 dazu Sprengstoff mitzuführen.

- Als Charlotte Daniel die Geschichte des angsteinflössenden Mannes erzählt und ihm sagt das er es sei, scheint er sich nicht daran erinnern zu können. Kann es sein, das Daniel, der ja auch beim Bau der Orchid anwesend war u. durch die Tatsache das er Eloise´s Sohn ist irgendwie wie Richard nicht altert (Gemeinsamkeit?) , oder kommt mir das nur so vor (Zeitsprung Aussehen ja immer gleich...)

- Warum lässt Juliet Sawyer keine Chance ihm zu helfen, warum ist sie sich so sicher das der Rest John nicht helfen kann.

- Was sagt Christian zu Locke exakt? "...since when is listening to ben leading you....(???)
nachdem Motto, der erzählt viel wenn der Tag lang ist, und sein Weg ist keineswegs der "beste/richtige".

- Sun lässt durchblicken, dass sich Aaron u. Ji-Yeon kennenlernen, eine neue Generation Others

- Warum lässt sich Jin, der eigentlich zu glauben scheint, dass es nach Lockes Aussage am besten für alle ist, alle Fortgegangenen wieder zurückzubringen durch Charlottes Koreanisch so derart schnell u. absolut davon abbringen auf der Insel Sun wiederzusehen bzw. ihr Locke ausrichten soll er sei tot....versteh ich nicht, warum lässt er nichts anderes zu??könnte doch seine Frau .u Kind u.U. wiedersehn u. mit Ihnen von der Insel wieder abhaun.

- Als Sawyer Miles anhaut zum Übersetzen sagt er sowas wie "this is Korean i´m from Insu" (???) habs nicht ganz verstanden, vielleicht ne Info übers Miles Herkunft

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von naturalmystic: 12.02.2009 16:26.

12.02.2009 16:24 naturalmystic ist offline E-Mail an naturalmystic senden Beiträge von naturalmystic suchen Nehmen Sie naturalmystic in Ihre Freundesliste auf

I love lost I love lost ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Deutschland
Favorite: Mr. Eko
Lost Erfahrungspunkte: 179.581

16.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das war echt ne geile folge...

Also sieht so aus das dieses Rad sich von selber irgendwie bewegt und die Zeitsprünge warscheinlich deshalb stattfinden (so sahs für mich aus...)

Als Charlotte was zu Jin auf koreanisch gesagt hat, dachte ich hoffentlich gibts im forum nen koreaner lol, aber wir haben ja dann ungefägr erfahren was sie zu jin gesagt hat...

Aber ich glaube jetzt kommen 2 folgen die uns nicht so richtig weiterbringen, also in sachen inselgeschehen...

12.02.2009 16:26 I love lost ist offline E-Mail an I love lost senden Beiträge von I love lost suchen Nehmen Sie I love lost in Ihre Freundesliste auf

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.871.633
Nächster Lost Level: 2.111.327

239.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
War bisschen enttäuscht mit der Begründung: ....Shapert: ''No John, I said YOU have to move the island...'' Wenn man noch daran denkt, dass Ben niemals erfahren hat, dass der Befehl ''move the Island'' gar nicht von Jacob (ihm vertraut) kahm sondern von Shapert zu Locke... Hmmm, da is irgendwas im Bush.

Ich versteh zwar nich ganz wie du das meinst, aber bei der Szene kam ich auch ins grübeln..
Warum hat Ben das Rad gedreht? Bzw. warum wollte er das? War es wirklich nur sein Fehler?

... und Mrs Hawkin ist jetzt also offizell Daniels Mutter. Was für eine Familie^^
Bin mal gespannt, was die Mama der Zeit noch so vor hat.

Zitat:
Was ich auch nicht raff ist, warum erzählt Charlotte zuerst was von (quasi) ''Ihr dürft Sie nicht zurück bringen!!'' - weil der Ort ja bekanntlich Tod sei - und nachher hilft sie ihnen (indem sie ihnen den Tipp mit dem Brunnen gibt) indirekt die O6 zurück zu holen...

Auf mich wirkte sie ein wenig verwirrt. Vermutlich haben ihr die Sprünge da schon zu sehr zugesetzt.

Aber herrlich der Spruch mit dem klingonisch ;)

Schön den Tempel mal ein wenig gesehn zu haben. Smokey scheint ihn ja zu beschützen. Die Sounds, die Smokey wieder gemacht hat, haben mich irgendwie an sone Seilwinde(?) oder so erinnert. Halt sone Kette, die aufgerollt wird.

Interessant ist noch: Woher wusste der Wissenschaftler, dass das Monster ein Sicherheitssystem sein soll?

12.02.2009 16:30 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3280.jpg

Herkunft: Bikkini Bottom
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.018.666
Nächster Lost Level: 1.209.937

191.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Könnte mir jemand kurz den einen Satzt sagen, den Shapert zu Locke sagt, nachdem John ihm sagte, das er sterben wird... ??? Was sagt er da genau darauf?

12.02.2009 16:30 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x05] Dieser Ort ist der Tod (OT: This Place is Death)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector