Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x05] Dieser Ort ist der Tod (OT: This Place is Death) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x05 Dieser Ort ist der Tod" ?

Zum Ende der Seite springen [5x05] Dieser Ort ist der Tod (OT: This Place is Death)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Deprave Deprave ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2845.jpg

Herkunft: Ba-Wü
Favorite: Miles
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 342.815
Nächster Lost Level: 369.628

26.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir diesen HD Trailer 3 mal angeschaut und muss ehrlich sagen, ich glaube nicht das es smokey is. Ist wirklich viel zu hell und nicht Dicht genug meiner Meinung nach.

Ziehlt Sawyer eigentlich auf Jin in dem Trailer ???

mfg

edit: man muss natürlich rechts unten am Rand auf "in HD ansehen" klicken für die bessere Auflösung ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deprave: 10.02.2009 09:30.

10.02.2009 09:28 Deprave ist offline E-Mail an Deprave senden Beiträge von Deprave suchen Nehmen Sie Deprave in Ihre Freundesliste auf

2o12
Verschollener

Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 80.343
Nächster Lost Level: 100.000

19.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smokey taucht auch wieder auf

Sneak Peek 1

Sneak Peek 2

10.02.2009 09:29 2o12 ist offline E-Mail an 2o12 senden Beiträge von 2o12 suchen Nehmen Sie 2o12 in Ihre Freundesliste auf

Sneezy Sneezy ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3299.jpg

Herkunft: Rötha b. Leipzig
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 715.532
Nächster Lost Level: 824.290

108.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge KANN nur geil werden!!!

Jaja Danielle, sie sind an der Krankheit gestorben

10.02.2009 11:49 Sneezy ist offline E-Mail an Sneezy senden Beiträge von Sneezy suchen Nehmen Sie Sneezy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sneezy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sneezy anzeigen

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.610.959
Nächster Lost Level: 11.777.899

166.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab den Beitrag von 2o12 editiert und mit dem YouTube-Code formatiert.
So sollte das eigentlich bei Videos immer laufen.

Anleitung hier --> YouTube einbinden

Bitte in Zukunft beachten!

Den zweiten Beitrag habe ich gelöscht. War ja dann überflüssig!

Zitat:
Original von Sneezy
Die Folge KANN nur geil werden!!!

Jaja Danielle, sie sind an der Krankheit gestorben

Abwarten! Aber das es eine Krankheit gewesen sein soll, glaube ich auch nicht.
Denke das sie mit der Zeit alle durchgedreht sind.

Gibt es eigentlich aus den Folgen aus Staffel 1-3 einen Hinweis das Danielle evtl.
Jin kennt?

Gruß,
Alex

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

10.02.2009 12:19 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Sanctu Sanctu ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-2900.gif

Favorite: Daniel
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 169.122
Nächster Lost Level: 195.661

26.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Yay Smokey macht mal wieder richtig Party... xD
Kein Wunder, dass die Folge "This Place is Death" heißt. Also vielleicht tötet Smokey alle von Danielles Leuten? Oder drehen sie durch, weil eine schwarze mordende Wolke zu viel für sie ist? ^^

Bin ja mal so richtig gespannt wie das mit Danielle denn alles war.
10.02.2009 13:21 Sanctu ist offline E-Mail an Sanctu senden Beiträge von Sanctu suchen Nehmen Sie Sanctu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sanctu anzeigen

Deprave Deprave ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2845.jpg

Herkunft: Ba-Wü
Favorite: Miles
Lost Erfahrungspunkte: 342.815

26.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Airwaver

Glaube auch eher das es nichts mit einer Krankheit zu tun hatte, sondern evtl. alle die Stimmen der anderen hörten und Danielle anfangs meinte das wäre eine Krankheit, oder eben alle panische angst vor smokey hatten und sie durchdrehten und danielle sie daraufhin erschoss...sowas in der art eben ;)!

mfg

10.02.2009 13:28 Deprave ist offline E-Mail an Deprave senden Beiträge von Deprave suchen Nehmen Sie Deprave in Ihre Freundesliste auf

Administrator

Das war ja eine Forschungsgruppe, rundum Danielle, richtig?

Meine Theorie ist, dass Charlotte mit bei der Gruppe von Danielle dabei war. Würde zeitlich
auch in etwa passen. Würde auch erklären, das sie in der Sahara nach Eisbären sucht.
Soweit ich mich noch erinnern kann, war bei der Gruppe auch noch eine Frau dabei.

Und sie hat ja schließlich auch schon mal gesagt "This Place is Death".

Also Leute das wird spannend!

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

10.02.2009 13:38 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3280.jpg

Herkunft: Bikkini Bottom
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.018.666
Nächster Lost Level: 1.209.937

191.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Danke ;) Locke gehört auch zu meinen Fav's - aber man kann ja nur einen wählen.

Bin leicht skeptisch... Wenn man sich die explosion auf grossem Bild anschaut, merkt man das der Staub schon ein bisschen ''dünn'' ist - aber das Auftreten ist bleibt absolut Smokey-like!

Die Produzenten haben ja gesagt, das JEDESMAL wenn Smokey auftaucht, wir etwas neues über ihn/es lernen... Und wenn ich an den Titel denke: ...is Death. Hmm... welche Farbe hat der Tod??

Hier hast du mal einen sehr intressanten Video zu Smokey-joe, wo er in Einzelteile zerlegt wird! Sehr zu empfehlen!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von LAX: 10.02.2009 14:43.

10.02.2009 14:26 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

2o12
Verschollener

Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 80.343
Nächster Lost Level: 100.000

19.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Airwaver
Ich hab den Beitrag von 2o12 editiert und mit dem YouTube-Code formatiert.
So sollte das eigentlich bei Videos immer laufen.

Anleitung hier --> YouTube einbinden

Bitte in Zukunft beachten!

kein problem.

Zitat:
Original von Airwaver

ich denke mit krankheit sind die folgen der zeitsprünge gemeint. in einem der official podcasts wirds glaube ich angesprochen.
10.02.2009 16:27 2o12 ist offline E-Mail an 2o12 senden Beiträge von 2o12 suchen Nehmen Sie 2o12 in Ihre Freundesliste auf

Veged Veged ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2360.png

Favorite: Ben
Lost Erfahrungspunkte: 300.221

69.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von LAX

Bin leicht skeptisch... Wenn man sich die explosion auf grossem Bild anschaut, merkt man das der Staub schon ein bisschen ''dünn'' ist - aber das Auftreten ist bleibt absolut Smokey-like!

hm, sieht das nur für mich so aus, oder ist das anfangs nicht smokey. ich denke eher, er reißt nen baum aus der erde und daher die eher dünne wolke.
weil keine 10 sekunden später sehen wir ihn ja dunkel wie immer über den boden galoppieren
10.02.2009 18:13 Veged ist offline E-Mail an Veged senden Beiträge von Veged suchen Nehmen Sie Veged in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

Zitat:
Original von Veged
Zitat:
Original von LAX

hm, sieht das nur für mich so aus, oder ist das anfangs nicht smokey. ich denke eher, er reißt nen baum aus der erde und daher die eher dünne wolke.
weil keine 10 sekunden später sehen wir ihn ja dunkel wie immer über den boden galoppieren

So wie ich das intepretiere hat Smokey die Leiche von 'Nadine' in richtung Himmel katapultiert...

@Deprave: HD? Manche (wie ich) leben noch in der Steinzeit Wenn ich euch ein Foto meines PC senden würde, wäre ich das Gelächter schlecht hin (leichte 'selbst'ironie)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LAX: 10.02.2009 19:22.

10.02.2009 19:19 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

I love lost I love lost ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Deutschland
Favorite: Mr. Eko
Lost Erfahrungspunkte: 179.582

16.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das wird jamal ne geile folge!!!
hoffentlich erfahren wir was neues über smokey....

10.02.2009 19:41 I love lost ist offline E-Mail an I love lost senden Beiträge von I love lost suchen Nehmen Sie I love lost in Ihre Freundesliste auf

Dharma-Team1516 Dharma-Team1516 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1098.jpg

Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 959.663
Nächster Lost Level: 1.000.000

40.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von nassedo

Spoiler ist zu nem allgemeinen Season 5 Trailer von vor einigen Wochen:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Ich glaube, dass Smokey eh erst mit der Dharma kommt... Man sieht in dem Trailer ein Labor, hinter deren Glasscheiben etwas schwarzes sich hin und her bewegt.

nicht wirklich... diese szene kam schon und das war die alte frau in der kirche die nach der insel oder was auch immer gesucht hat. und das schwarze ding was da hin und her geflogen ist war nur das pendel was sie dort drin hatte... da hat man wohl mehr gesehen als da war

10.02.2009 20:58 Dharma-Team1516 ist offline E-Mail an Dharma-Team1516 senden Beiträge von Dharma-Team1516 suchen Nehmen Sie Dharma-Team1516 in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

Ich habe gehört/gelesen, dass die ''Smokey-Station'' hinter Ben's Schrank ist. Smokey wird von da aus manövriert. Ihr wisst schon - die Tür mit den Hyroglüüfen. Und da diese sehr alt sind, schätze ich Smokey wird so alt sein wie das DonkeyWheel selber...

10.02.2009 21:43 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.871.633
Nächster Lost Level: 2.111.327

239.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
nicht wirklich... diese szene kam schon und das war die alte frau in der kirche die nach der insel oder was auch immer gesucht hat. und das schwarze ding was da hin und her geflogen ist war nur das pendel was sie dort drin hatte... da hat man wohl mehr gesehen als da war

Oh, hab mir den Trailer grad nochmal angeschaut. Hast wohl recht, jetzt wo dus sagst, seh ich da auch nen Pendel ;)

10.02.2009 22:42 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

Galaxy Galaxy ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-2859.gif

Herkunft: Mannheim
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 66.577
Nächster Lost Level: 79.247

12.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Airwaver
...

Gibt es eigentlich aus den Folgen aus Staffel 1-3 einen Hinweis das Danielle evtl.
Jin kennt?

...

Höchstens andersrum, da Danielle ja schonmal einfach ins Camp hineingelaufen ist um die Losties zu warnen, dass die Anderen kommen un Aaron mitnehmen wollten, ebenso wie sie mal unterwegs waren und Jack seinen Camp-Kameraden zu zeigen, dass Rouseau explosiven Sprengstoff hat... sie wollten ja die anderen verarschen und sie in die Luft jagen, wenn sie auf den Sprengstoff schießen.. unter den Schützen war ja unter anderem auch Jin ! ;) .. ergo kennt Jin, Danielle Rousseau !

Was mich eher beunruhigt..kommt Danielle's Baby genau dann zur Welt und taucht dann der Ben auf, der ja schon auf der Insel war und nimmt ihr Baby weg und sie begegnen ihm nochmal auf der Insel, obwohl er ja weg is, seitdem er das Rad gedreht hat .. Hoho ! SPANNEND BLEIBT ES !

Nunja.. Eloise Hawking <-> Daniel Faraday .. Was für ein Bezug besteht zwischen den beiden? =) - Ich freu mich auf Eloise... , da Desmond ja Faraday's Mutter suchen muss und Theorien zu Folge, soll ja Eloise Hawking angeblich seine Mutter sein.. dann begegnen sie sich wieder... und diese misteriöse Frau begegnet Desmond ein 2tes Mal ! - Mal sehn wie Des reagiert..

So far.. Galaxy

Thanks, brother..

10.02.2009 23:13 Galaxy ist offline E-Mail an Galaxy senden Beiträge von Galaxy suchen Nehmen Sie Galaxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Galaxy in Ihre Kontaktliste ein

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Favorite: Locke
Lost Erfahrungspunkte: 1.139.558

70.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

klar, dass jin danielle kennt..

.aber die frage vorher war anders gestellt:

Zitat:
Original von Airwaver
...

Jin kennt?

...

ob danielle jin erkennt nach all den jahren in der gegenwart,wo sie älter ist.......is mir nie aufgefallen, aber man könnte sich das ja nochma angucken, aber ich denke da findet man nichts..muss man wohl anders erklären
10.02.2009 23:20 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

Bucktown Bucktown ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2476.jpg

Herkunft: HH
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 508.145
Nächster Lost Level: 555.345

47.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

morgen geht's endlich weiter

11.02.2009 16:10 Bucktown ist offline E-Mail an Bucktown senden Homepage von Bucktown Beiträge von Bucktown suchen Nehmen Sie Bucktown in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

Zitat:
Original von Bucktown

D.h. heute Morgen um 3 uhr. oder sehe ich das Falsch???

Und ich hätte noch eine Frage: Ich weiss LOST ist mysteriös - aber woran liegt das, dass wenn jemand einen Beitrag schreibt bei mir IMMER 15:00 (uhr) steht - und das Anmeldedatum ist auch bei JEDEM absolut gleich 28.01.09 ???

Danke für die kurze Hilfe im Vorraus.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LAX: 11.02.2009 21:32.

11.02.2009 18:55 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

Administrator

Zitat:
Original von LAX

Und ich hätte noch eine Frage: Ich weiss LOST ist mysteriös - aber woran liegt das, dass wenn jemand einen Beitrag schreibt bei mir IMMER 15:00 (uhr) steht - und das Anmeldedatum ist auch bei JEDEM absolut gleich 28.01.09 ???

Danke für die kurze Hilfe im Vorraus.

Was, was, was ??

Jetzt nochmal langsam und am liebsten eben kurz per PM, wenns geht!?

P.S.
Wir haben mit dem User LostGerman von YouTube, zumindestens vorrübergehend, einen neuen Partner was Sneak Peeks, Trailer und sonstige Videos angeht. Alle Videos sind komplett in deutscher Sprache mit Untertiteln versehen. Ich habe die Sneak Peeks hier im Thread auch schon demenstprechend aktualisiert.

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

11.02.2009 23:26 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Boogyman
Verschollener

Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 799.004
Nächster Lost Level: 824.290

25.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hm...

Hm...

War das nun eine klare Aussage Christian = Jacob ?

Langsam wird mir die Staffel zu schnell, als wollten sie die Serie schnell abschliessen.
12.02.2009 04:11 Boogyman ist offline E-Mail an Boogyman senden Beiträge von Boogyman suchen Nehmen Sie Boogyman in Ihre Freundesliste auf

The Legend The Legend ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-2737.png

Herkunft: Wien, Österreich
Favorite: Ben
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.419.977
Nächster Lost Level: 3.609.430

189.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wiedermal ne aufschlussreiche Episode.

Ob Christian nun Jacob ist oder nicht, die tatsache das er John nicht helfen konnte, könnte wiederum ein hinweis darauf das er es wirklich nicht kann, weil er zB. garnicht wirklich existiert xD

Hach, was soll man sagen, spitzen folge, eine der besten für mich, schon allein deswegen weil ich Smokey endlich wieder sehen konnte

Peace
12.02.2009 06:35 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

Muy87 Muy87 ist männlich
Gebannt

images/avatars/avatar-653.gif

Herkunft: Gronau(NRW)
Lost Erfahrungspunkte: 168.796

26.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich glaub' ja dass smokey iwas mit der "hängenden" bombe zu tun hat, die locke entschärfen wollte ... :x ist zwar ne mutige theorie, aber immerhin ist es eine

12.02.2009 08:01 Muy87 ist offline Beiträge von Muy87 suchen Nehmen Sie Muy87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muy87 in Ihre Kontaktliste ein

Bucktown Bucktown ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2476.jpg

Herkunft: HH
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 508.145
Nächster Lost Level: 555.345

47.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von LAX
Zitat:
Original von Bucktown

D.h. heute Morgen um 3 uhr. oder sehe ich das Falsch???

yep, ich spare mir das dann immer für Donnerstagabend auf... Freu mich schon!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bucktown: 12.02.2009 09:01.

12.02.2009 09:01 Bucktown ist offline E-Mail an Bucktown senden Homepage von Bucktown Beiträge von Bucktown suchen Nehmen Sie Bucktown in Ihre Freundesliste auf

Samy1981
Verschollener

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 584.856
Nächster Lost Level: 677.567

92.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wow wieder ne gute Folge, das Tempo dieser Staffel gefällt mir.

Saywer bekommt jetzt auch Nasenbluten, da bin ich mal auf die neuen Theorien gespannt.

Charlotte ist tatsächlich auf der Insel aufgewachsen......

Smokey is back;)

Was mir nicht so gefallen hat ist das Ende, erst wird hundertmal erwähnt das alle Zurück kehren müssen, dann reichen auf einmal plötzlich 5 Leute?Hoffentlich kommen die anderen da auch noch irgendwie dazu.....

Shepard scheint von Ben auch nicht so begeistert zu sein, nachdem was er zu Locke gesagt hat, ich bin mal gespannt was ihn erwartet wenn er zurück auf die Insel kommt....

Achja und endlich sieht man den Tempel, die ganzen Zeichen deuten auf eine alte Kultur hin, vllt. gibt es bald eine Erklärung für die 4-Zehen Statue......
12.02.2009 11:43 Samy1981 ist offline E-Mail an Samy1981 senden Beiträge von Samy1981 suchen Nehmen Sie Samy1981 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x05] Dieser Ort ist der Tod (OT: This Place is Death)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector