Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x05] Dieser Ort ist der Tod (OT: This Place is Death) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x05 Dieser Ort ist der Tod" ?

Zum Ende der Seite springen [5x05] Dieser Ort ist der Tod (OT: This Place is Death)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.160.221
Nächster Lost Level: 1.209.937

49.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt...is das noch nie jemanden aufgefallen.bach so langer zeit kommen neue rätsel auf ;). vielleicht gibts beim licht andere regeln, dort ist die zeit und die ort nicht gebunden an raum und zeit..so ne art verteiler raum der allgegenwärtig ist....das rad ist ja nach bens gebrauch rausgesprungen aus der achse, meine ich mich zu erinnern und das war ja in der zukunft..aber trotzde ist es in der vergangenheit danach gewesen....und shepard konnte locke nich helfen anfassen...vielleicht konnte er nur in dem raum als erscheinung sein...
26.11.2010 18:01 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.595.428
Nächster Lost Level: 3.025.107

429.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass MiB (und wahrscheinlich auch Jacob) mit durch die Zeit reisen. Ein Beweis dafür ist mMn das Bild im Tempel, auf dem der Rauch und Anubis zu sehen sind.
MiB ist erst nach der Zeit der Ägypter geboren worden und zum Rauch geworden. Also wird es wohl schon mal solche Zeitsprünge gegeben haben, bei denen MiB unter anderem in der Zeit der Ägypter gelandet ist.

Eine zweite Möglichkeit wäre (bezogen auf die Zeittheorie), dass MiB rückwärts durch die Zeit reisen kann, da er ja die Vergangenheit repräsentiert.

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
26.11.2010 20:35 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Favorite: Jack
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.059.968
Nächster Lost Level: 3.609.430

549.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Mastar
Ich denke, dass MiB (und wahrscheinlich auch Jacob) mit durch die Zeit reisen. Ein Beweis dafür ist mMn das Bild im Tempel, auf dem der Rauch und Anubis zu sehen sind.
MiB ist erst nach der Zeit der Ägypter geboren worden und zum Rauch geworden. Also wird es wohl schon mal solche Zeitsprünge gegeben haben, bei denen MiB unter anderem in der Zeit der Ägypter gelandet ist.

Das klingt 100% einleuchtend und wird somit für mich jetzt zum Fakt. (in meiner persönlichen Lost Welt...)
Nur die Kandidaten reisen durch die Zeit und natürlich tun Jacob und der MiB das dann auch.
27.11.2010 10:01 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

lena1990 lena1990 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-682.png

Herkunft: Solingen
Favorite: Jack
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 596.118
Nächster Lost Level: 677.567

81.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Absolut sowas von perfekt die Folge!!!
Das mit der Gruppe der Franzosen hat ja allein schon mal so vieles aufgeklärt.
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, spannend von vorne bis hinten!
Und nächste Folge verspricht auch gut zu werden, da die bisherigen Leute wie gesagt "vorerst reichen" und angefangen werden könne. Hammer!
Hoffentlich stirbt Charlotte nicht. Finde sie und Dan richtig klasse, überhaupt mag ich die neuen Charaktere. Auch die beiden als Couple finde ich supersüß. Direkt nach Jack und Kate zusammen *random*
Eine meiner bisherigen Lieblingsfolgen auf jeden Fall!
Auch die Story um Jin fand ich klasse. Wie er überlebt und die Gruppe der Franzosen begleitet.

25.11.2011 19:12 lena1990 ist offline E-Mail an lena1990 senden Beiträge von lena1990 suchen Nehmen Sie lena1990 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x05] Dieser Ort ist der Tod (OT: This Place is Death)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector