Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x04] Der kleine Prinz (OT: The Little Prince) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x04 Der kleine Prinz" ?

Zum Ende der Seite springen [5x04] Der kleine Prinz (OT: The Little Prince)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.871.635
Nächster Lost Level: 2.111.327

239.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Minkowski hatte doch Nasenbluten wegen eines Bootsausflugs und eines falschen Winkels / Kurses, dem er sich der Insel genähert hat...

Demnach kann es durchaus sein, dass Rousseaus Leute auch Nasenbluten bekommen und daran sterben...
Mit Minkowski ist glaube ich noch wer mit auf den Bootsausflug gekommen, den es dann nicht erwischt hatte (?)
Das würde erklären, warum Rousseau überlebte...

.. und das Nasenbluten allgemein:
Bisher ist noch keiner von den Oceanic 815 Leuten "erkrankt", kann das sein? Dan ibt ja auch einen Hinweis, dass die Leute offenbar erkanken, die schonmal auf der Insel waren... ooooooooder eben der Zeitpunkt zählt, ab dem sie das erste mal auf der Insel waren. Interpretationssache. Demnach würde es ja dann zeitlich so weitergehen..

Zum scheinbar verlassenen Lager und den Kanus:
Irre ich mich oder sah das so aus, als würden die Losties da in der Zukunft gewesen sein? Kann es nicht sein, dass das das Lager der Losties war? Kurrodierte Bierdosen usw... nur das sich da halt jetzt in der Nähe ein paar andere nieder gelassen hatten?

Dass die Kanus nicht verschwinden ist auch arg komisch. Ich hatte auch erwartet, dass die Losties da im Wasser landen und schwimmen müssen ;)
Aber Sawyers Spruch beim Flash war geil ;)
Vielleicht verschwinden die Kanus nicht, weil sie aus der Zukunft sind?

Zu Jin:
Er wird normal wie die anderen auch switchen... Ist halt grad auf Rousseau getroffen.
Ben wird übrigens die Info, dass Jin lebt von Locke bekommen haben.. Locke hat ihn vielleicht noch gesehen und als er selbst nicht mehr auf der Insel war, hat er Ben diese Info gegeben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nassedo: 05.02.2009 16:32.

05.02.2009 16:29 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

hoonix
Verschollener

Favorite: Daniel
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 150.439
Nächster Lost Level: 157.092

6.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nassedo

.. und das Nasenbluten allgemein:
Bisher ist noch keiner von den Oceanic 815 Leuten "erkrankt", kann das sein? Dan ibt ja auch einen Hinweis, dass die Leute offenbar erkanken, die schonmal auf der Insel waren... ooooooooder eben der Zeitpunkt zählt, ab dem sie das erste mal auf der Insel waren. Interpretationssache. Demnach würde es ja dann zeitlich so weitergehen..

Dass die Kanus nicht verschwinden ist auch arg komisch. Ich hatte auch erwartet, dass die Losties da im Wasser landen und schwimmen müssen ;)
Aber Sawyers Spruch beim Flash war geil ;)
Vielleicht verschwinden die Kanus nicht, weil sie aus der Zukunft sind?

zum nasenbluten:

sagt daniel faraday nicht irgendetwas von "wenn das gehirn überlastet wird" oder "überbeansprucht" (kA, sowas in der art)
soweit ist die theorie, dass die leute, die schonmal auf der insel waren nasenbluten bekommen garnicht so schlecht.
ich denke aber, dass nicht der zeitpunkt zählt AB WANN sie auf der insel waren, sondern einfach die tatsache, dass sie INSGESAMT schon mehr zeit auf der insel verbracht haben als die überlebenden von 815.
ich denke mal, dass sie schon einige zeitreisen hinter sich haben und desswegen ihr gehirn schon wesentlich mehr beansprucht wurde, als das der losties, weshalb sie wesentlich früher nasenbluten bekommen. soweit meine theorie ^^

das mit den kanus wurde glaube ich schon mehr oder weniger in einer vorherigen episode von juliet aufgelöst mit der aussage bezüglich dem schlauchboot
"alles was wir währen dem lichtblitz nahe bei uns hatten, ist mitgereist"
sonst hätte ja beim schlauchboot das selbe passieren müssen und alle passagiere hätten im wasser landen müssen.
05.02.2009 17:13 hoonix ist offline E-Mail an hoonix senden Beiträge von hoonix suchen Nehmen Sie hoonix in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3280.jpg

Herkunft: Bikkini Bottom
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.018.667
Nächster Lost Level: 1.209.937

191.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der ausschlag gebende Hinweis ist diese Waserflasche von einer Indischen Airline (Zukunft?) Denke aber absolut nicht, dass sie nochmals mit dem Flugzeug abstürzen werden/müssen`, um auf die Insel zu gelangen. Aber wie den sonnst??

Nochmals zu der Indischen Airline hab ich mal ein video auf Lostpedia (Blog) gesehen - damals dachte ich was soll das? Hat doch nichts mit Lost zu tun... Wurde eines besseren belehrt.

Ich denke Miles ist zu 100% der Sohn vom Orientierungsvideo-Typ.

Für mich auf jeden Fall das beste ZITAT kahm von Locke: I needed taht Pain, James...etc.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LAX: 05.02.2009 17:29.

05.02.2009 17:27 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

hoonix
Verschollener

Favorite: Daniel
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 150.439
Nächster Lost Level: 157.092

6.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von LAX
Ich denke Miles ist zu 100% der Sohn vom Orientierungsvideo-Typ..

mh... würd ich auch sagen...aber aus erfahrung würd ich auch sagen, dass bei lost nie was zu 100% sicher ist ^^
allerdings deutet echt alles darauf hin "ich war noch nie auf der insel" - "bist du sicher?!"
usw.
05.02.2009 17:55 hoonix ist offline E-Mail an hoonix senden Beiträge von hoonix suchen Nehmen Sie hoonix in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.352.045
Nächster Lost Level: 10.000.000

647.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nochmal zum Nasenbluten:

Also irgendwie komm ich nicht von weg, es erinnert mich einfach zu sehr an Butterfly Effect. Dort hat Ashton Kutcher ja auch mehrere Leben in einem Gehirn, wenn man es mal salopp ausdrückt. Und auch er bekommt Nasenbluten, weil das Gehirn diese Überbelastung nicht verkraftet.

Klingt also alles recht schlüssig. Nur halt die schon angesprochene Frage: Bei wem genau tritt es auf ? Gibt es eine Gesetzmäßigkeit ? Ich denke da werden wir genaueres in den nächsten Folgen erfahren.

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

05.02.2009 18:08 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

theigor theigor ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: Schweiz
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 98.453
Nächster Lost Level: 100.000

1.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

war sicherlich ne gute Folge aber auch deutlich schlechter als die letzten 3.
Würde Eigentlich 3 Punkte geben, aber Sawyer hats rausgerissen, der Moment mit Kate und Claire war sehr emotional und die Szene aufm Kanue beim Flash einfach nur gättlich

weiter so
05.02.2009 18:15 theigor ist offline E-Mail an theigor senden Beiträge von theigor suchen Nehmen Sie theigor in Ihre Freundesliste auf

Midnight tuner Midnight tuner ist männlich
Mitläufer

Favorite: Jack
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 243.691
Nächster Lost Level: 300.073

56.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke auch, dass Jin die gesamte Zeit mitgeswitcht wurde.

Und da man sieht, dass die Zeitreisen auch anderen Leuten schaden, wissen wir nun, warum die Losties in Gefahr sind. Dass die Zeitreisen allerdings nur aufhören, sobald alle Losties wieder da sind, halte ich dennoch für ein Gerücht.

Und zu Rousseau:
Die Typen sagen wohl sowas wie "Wären wir bloß nicht den Zahlen gefolgt" und in dem Mikrofon werden "die Zahlen" durchgegeben.
Die Losties finden ja ein frisches Wrack - womit sind die Franzosen also gekommen, ich finde, die sehen ziemlich zivil aus?
Sie werden jetzt also erstmal versuchen, den Funkspruch zu finden und dann von der Station ihren eigenen Funkspruch absenden. Da der Funkspruch mit den Zahlen empfangen werden konnte hat Ben also die ausgehenden Verbindungen noch nicht von dem Spiegel blockieren lassen. Das Team von Rousseau könnte also wirklich auch ein Opfer der Säuberung werden. Oder sie sterben auf Grund der Bombe von der sich die Anderen fern halten.
Aber warum werden die Zahlen bloß per Funk immer und immer wieder durchgegeben? Vielleicht die letzte Bitte um Hilfe eines Überlebenden der Dharma?

Aber ich verstehe nicht, wieso diese altertümlichen Schiffe auf die Insel gelangen. Sollten die wirklich von dieser Reisegesellschaft sein?
Und warum sie nicht verschwinden ist auch ne gute Frage. Hätte auch erwartet, dass sie im Wasser landen.
05.02.2009 18:25 Midnight tuner ist offline E-Mail an Midnight tuner senden Beiträge von Midnight tuner suchen Nehmen Sie Midnight tuner in Ihre Freundesliste auf

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2946.jpg

Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Erfahrungspunkte: 1.936.156

175.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kann die Person die Juliet mit dem Gewehr getroffen hat nicht einer der Oceanic six sein? Immerhin fliegen die ja mit dieser Airline zurück...(Name vergessen^^)
Naja, allerdings, woher sollten die 6 Bote haben, hm...

05.02.2009 18:32 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

Henry-Gale Henry-Gale ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2407.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 350.428
Nächster Lost Level: 369.628

19.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ICh find die Folge echt genial. Was mich aber am meisten interessiert ist, wo diese Staffel am Ende landen wird. Bei Season 4 wussten wir ja, dass einige Losties am Ende die INsel verlassen werden aber was kommt am Ende dieser Staffel?

05.02.2009 18:36 Henry-Gale ist offline E-Mail an Henry-Gale senden Beiträge von Henry-Gale suchen Nehmen Sie Henry-Gale in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.605.087
Nächster Lost Level: 3.025.107

420.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von hoonix
[quote]Original von nassedo

das mit den kanus wurde glaube ich schon mehr oder weniger in einer vorherigen episode von juliet aufgelöst mit der aussage bezüglich dem schlauchboot
"alles was wir währen dem lichtblitz nahe bei uns hatten, ist mitgereist"
sonst hätte ja beim schlauchboot das selbe passieren müssen und alle passagiere hätten im wasser landen müssen.

deswegen waren charlotte und miles ja auch noch gefesselt und die kleider bleiben ja auch am körper beim switchen.
somit wird wohl irgendwie alles mitgeswitchet, was die losties berühren oder was vor kurzer zeit berührt wurde.

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
05.02.2009 18:46 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Amber Amber ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2763.jpg

Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Erfahrungspunkte: 250.323

49.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Chris
Zitat:
Original von Sanctu
Ist das nicht schon seit der 3. Staffel bekannt, dass Alex nicht Bens richtige Tochter ist?

Ich glaube die Antwort galt Amber:

Zitat:
Original von Amber
Bei Rosseau stand ich übrigens erstmal voll auf'm Schlauch. Selbst als man sah, dass sie schwanger ist, hab ich noch nicht erahnt, um wen es sich handeln könnte. Ähnlichkeit mit Rosseau besteht leider absolut gar keine, aber trotzdem eine klasse Sache, dass er auf die getroffen ist. :)

Wieso sollte die Antwort mir galten? Das mit Alex und Ben wusste ich auch schon, so ist das nicht. Also ich wusste ja, dass Rosseau schwanger auf die Insel kam. Aber es hatte halt einfach überhaupt nicht klick gemacht. ^^
05.02.2009 18:59 Amber ist offline E-Mail an Amber senden Beiträge von Amber suchen Nehmen Sie Amber in Ihre Freundesliste auf

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

Ich muss mal kurz was (dummes) fragen. Locke liegt ja tot im Sarg und Jack steht da und Ben und Jack hat nen Bart usw... Und jetzt wo die Oceanic six alle zusammen sind (außer Hurley), das ist aber schon danach oder? Und wenn ja, wie kam Locke dahin? Noch ist er ja lebendig auf der Insel??? *nix check*

05.02.2009 19:00 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

Moderator

kk.. das klingt dann in dem Zusammenhang plausibel :)
.. man kann ja nicht eine ganze Staffel lang alle Losties nackt durch den Wald laufen lassen^^

Nasenbluten:
Ok.. Dan fragte Miles, ob er schonmal auf der Insel war.. und er vermutet dies. Vielleicht hängt das ja doch zusammen. Jeder, der schonmal auf der Insel war hat in seinem Gehirn dies als Erinnerung / Eindruck. Jetzt verliert das Gehirn die "interne Uhr" und da es ja schonmal an diesem Ort war, geht gar nix mehr.. tilt..

Wobei die nächste große Frage ja auch wieder ist, warum ausgerechnet die x Personen switchen und die anderen Inselbewohner nicht...

Achso.. bei em Lichtstrahl hab ich gar nicht mal an die Luke gedacht. Hatte schon Panik, dass wir wieder ein Geheimnis der Insel so halb sehen, ohne eine Auflösung zu bekommen^^

Die Gesamtstory scheint ja auch schnell voranzugehen. Wenn Locke sagen wir nächste Folge dann gegen Ende am Donkey Wheel dreht, könnte er Folge 6 oder 7 schon die Insel verlassen. Wäre schön, wenn die zweite Hälfte der Staffel in eine andere Richtung führen würde. Vielleicht ein paar kleine Geheminisse aufgelöst.. Statue, Tempel, Smokey ;)
Naja mal schauen :)

Zitat:
Ich muss mal kurz was (dummes) fragen. Locke liegt ja tot im Sarg und Jack steht da und Ben und Jack hat nen Bart usw... Und jetzt wo die Oceanic six alle zusammen sind (außer Hurley), das ist aber schon danach oder? Und wenn ja, wie kam Locke dahin? Noch ist er ja lebendig auf der Insel??? *nix check*

Wir sehen derzeit grad Locke auf den Weg zum Sarg.
Die Gegenwart außerhalb der Insel ist nach der Sargszene. Der Handlungsstrang auf der Insel ist offiziell vor der Sargszene. Soll auch heißen, dass die Losties auf dem Wissensstand sind, als die Insel gerade gemoved wurde.
Locke ist auf der Insel grad auf den Weg die Insel zu verlassen und als J. Bentham mit den O6 und Ben zu reden um danach zu sterben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nassedo: 05.02.2009 19:14.

05.02.2009 19:10 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Lost Erfahrungspunkte: 1.139.559

70.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die handlung der o6 spielt 3jhre nach verlassen der insel und vor diesen 3 jhren hat das switchen angefangen mit team lockeund locke wird es schaffen die insel zu verlassen und trifft die oceanic six, was aber zeitlivch ein ´paar wochen vor der aktuellen handlung der o6 spielt.....sie switchen wahrsch auch nich 3 jahre nach iherer eigenen zeit(also innere uhr)...für team locke vergeht also wahrsch in den 3 jahren der zeit außerhalb weniger als für die o6
05.02.2009 19:12 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

Eigentlich kann Locke doch die Zeit in der er "rauskommt" wenn er am FDW dreht garnicht bestimmen?

@Gabriel: danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cara: 05.02.2009 19:15.

05.02.2009 19:14 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Zitat:
Original von Cara
Eigentlich kann Locke doch die Zeit in der er "rauskommt" wenn er am FDW dreht garnicht bestimmen?

@Gabriel: danke

Das wissen wir nicht...
Ben landete ein halbes Jahr in der Zukunft.
Kann ja gut sein, dass sich Locke grad im Jahr.. sagen wir 1980 befindet, ein halbes Jahr in die Zukunft reist durch das moven und dann eben als alter Mann Ben und die O6 aufsucht. So konnte er sich auch lang genug eine neue Identität aufbauen.

Mir fällt da spontan was ein.. Mikael sagt doch im Dschungel irgendwas zu Locke, als sie ihn als Geisel hatten, kann aber den Satz nicht beenden, weil er von irgendwem unterbrochen wird. Kann es in dem Zusammenhang sein, dass Mikael Locke auch als alten Mensch kennt, den er für Ben beobachtet hat?
Damals dachte man ja, dass er sagen wolle, dass Locke im Rollstuhl sitzen müsste... aber mag ja sein, dass er etwas anderes sagen wollte.. wäre irgendwie Losttypisch^^

Habs grad nochmal gesehen und gemerkt, dass Dan selbst ja die Idee mit der Dauer auf der Insel im Zusammenhang mit dem Nasenbluten vorschlägt...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nassedo: 05.02.2009 19:43.

05.02.2009 19:20 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

wo de mikahil gerade ansprichst...einer der mysteriösten sachen an lost war i-ein satz von ihm der jetz best. mit den zeitreisen erkläört wird:"Sayid: Je mehr ich über deine Leute erfahre, desto weniger glaube ich, dass du wirklich so allwissend bist, wie du uns weismachen willst. Rede bitte nicht mit uns, als würdest du uns kennen.

Mikhail dreht sich zu ihm um, ein kurzes Grinsen überfliegt sein Gesicht.

Mikhail: Natürlich kenne ich dich nicht, Sayid Jarrah. Wie könnte ich auch? [Er sieht Kate wieder an.] Und du, Kate Austen, bist für mich eine völlig Fremde. [Und dann Locke.] Aber an dich, John Locke... an dich glaube ich mich doch flüchtig zu erinnern. Vielleicht irre ich mich auch, weil der John Locke, den ich kannte nämlich gel..

"quelle:
transcript luftpost
05.02.2009 19:49 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

theizual theizual ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Nürnberg
Favorite: Ben
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 917.134
Nächster Lost Level: 1.000.000

82.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wollt nur nochmal kurz erwähnen das ja Locke aka Jeremy Bentham noch lebendig am festland ist... schließlich besucht dieser ja noch Walt usw...
Aber wie er dann wohl stirbt?
05.02.2009 19:59 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Moderator

@gabriel_87

genau das Gespräch meinte ich. Danke dir :)
Klingt aber jetzt doch eher, als würde er sich an den Locke erinnern, der im Rollstuhl saß... schade
.. zumindest wenn das "gel.." soweit stimmt und richtig übersetzt wurde^^

Andernfalls kann es durchaus sein, dass er sich an den zeitreisenden Locke erinnert.. oder an einen alten Locke.. siehe meinen ersten Post dazu

05.02.2009 20:15 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

Mitläufer

Zitat:
Original von gabriel_87
wo de mikahil gerade ansprichst...einer der mysteriösten sachen an lost war i-ein satz von ihm der jetz best. mit den zeitreisen erkläört wird:"Sayid: Je mehr ich über deine Leute erfahre, desto weniger glaube ich, dass du wirklich so allwissend bist, wie du uns weismachen willst. Rede bitte nicht mit uns, als würdest du uns kennen.

Mikhail dreht sich zu ihm um, ein kurzes Grinsen überfliegt sein Gesicht.

Mikhail: Natürlich kenne ich dich nicht, Sayid Jarrah. Wie könnte ich auch? [Er sieht Kate wieder an.] Und du, Kate Austen, bist für mich eine völlig Fremde. [Und dann Locke.] Aber an dich, John Locke... an dich glaube ich mich doch flüchtig zu erinnern. Vielleicht irre ich mich auch, weil der John Locke, den ich kannte nämlich gel..

Wieso mysteriös? Ben weiß doch auch über alles und jeden Bescheid. Bekam er die Infos nicht sogar immer von Mikahil?

Ja, und die Gelähmtheit von Locke - das versuche ich auch schon die ganze Zeit mit den Zeitreisen zu erklären. Würde euch da was einfallen?
05.02.2009 20:27 Midnight tuner ist offline E-Mail an Midnight tuner senden Beiträge von Midnight tuner suchen Nehmen Sie Midnight tuner in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Zitat:
Ja, und die Gelähmtheit von Locke - das versuche ich auch schon die ganze Zeit mit den Zeitreisen zu erklären. Würde euch da was einfallen?

Du meinst, warum er auf der Insel wieder laufen kann?

Warum er gelähmt ist, wissen wir ja.. Sturz aus nem Hochhausfenster und so..

Tja.. warum hat Rose kein (vielleicht) kein Krebs mehr.. warum heilen Wunden auf der Insel schneller?
Mag sein, dass das mit den Zeitreisen zusammenhängt, aber man sollte nicht versuchen alles damit zu erklären...

Was ist eigentlich mit Rose und Bernard? Steh grad aufn Schlauch...

05.02.2009 20:33 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

so´n mist....das er wahrsch glähmt sagen wollte hab ich voll vergessen....deswegen meinte ich mit mysteriös, dass mikhali locke schon kannte als ein mehr heroischer charakter aus der vergangenheit, dann eben damit erklärt,dass locke und co switchen ...unterstützt wurde das eben damít das er sahýd nich kennt und kate auch fremd is>(die nachnamen kennt er ja,weil die andern ja infos über alle haben..is mir klar^^.......aberb is jetz wohl eh in luft aufgegangen meine hoffnung dass es mit der besagten vermutung was zu tun hat
-------
das die insel heilkräfte hat is ja bekannt...insel kann auch best leute krank machen wie es ja immer war...zb jack als der die insel verlassen wollte oder oder lockes rückfall der lähmung bei der beechcraft

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gabriel_87: 05.02.2009 20:37.

05.02.2009 20:35 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

Mitläufer

Zitat:
Original von nassedo
Zitat:

Du meinst, warum er auf der Insel wieder laufen kann?

Tja.. warum hat Rose kein (vielleicht) kein Krebs mehr.. warum heilen Wunden auf der Insel schneller?
Mag sein, dass das mit den Zeitreisen zusammenhängt, aber man sollte nicht versuchen alles damit zu erklären...

Ich bin bestrebt alles logisch zu erklären. Der andere gesundheitliche Kram hängt ja vielleicht mit der frischen Luft zusammen - bisher hat die Insel ja auch noch niemanden das Leben gerettet. Oder überseh ich da gerade was?
05.02.2009 20:40 Midnight tuner ist offline E-Mail an Midnight tuner senden Beiträge von Midnight tuner suchen Nehmen Sie Midnight tuner in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/Heilende_Wirkung glaube logisch wird da nich so richtig viel kommen...also nich in allen fällen...die heilung von locke ist ja auch was symblisches dafür dass er auserwählt ist..denke dass is einfach so dass die insel ihn geheilt hat............die einzige stelle die mit zeitreisen was zu tun haben könnte ist die vo lockes eines bein schmerzt und darauf boone die beechcraft beklettert....is ja dieselbe stelle wo ethan auf ihn in der vergangenheit schießt bzw nach lcokes inner uhr in der zukunft.....
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
was nich ob dass hier zu relevant ist aber wenn locke als bentham in der außenwelt ist ,sitzt er wieder im rollstuhl->glaub das wurd so ma gespoilert
05.02.2009 20:51 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

JimMorrison JimMorrison ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: Schleswig Holstein
Favorite: Kate
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 35.169
Nächster Lost Level: 38.246

3.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DeMeister
Also es könnte schon sein, dass Rosseau's Team das gleiche wiederfährt. Aber so ganz steig ich bei der "Konstanten-Flashes-Geschichte" noch nicht durch

Wen hatte z.B. dann Rosseau als Konstante ? Warum geht man davon aus, dass Locke, Sawyer etc. Konstanten haben ? Sicher sind wir uns eigentlich nur bei Desmond und Dan. Alles andere sind Mutmaßungen, und ich denke wenn noch ein paar Flashes kommen werden auch die anderen Nasenbluten bekommen. Meine Meinung Außer es passiert halt noch vorher was, was bestimmt der Fall sein wird Lost halt ^^

Kann es nicht sein, dass Jin die Konstante von Rosseau ist?
Außerdem würde ich sagen, dass Locke Richard als Konstante hat, und Sawyer könnte Kate als Konstante haben, da er sie ja gesehen hat. Und bei Dan ist es halt Desmond.
05.02.2009 21:59 JimMorrison ist offline E-Mail an JimMorrison senden Beiträge von JimMorrison suchen Nehmen Sie JimMorrison in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JimMorrison in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x04] Der kleine Prinz (OT: The Little Prince)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector