Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x04] Der kleine Prinz (OT: The Little Prince) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x04 Der kleine Prinz" ?

Zum Ende der Seite springen [5x04] Der kleine Prinz (OT: The Little Prince)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3280.jpg

Herkunft: Bikkini Bottom
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.018.667
Nächster Lost Level: 1.209.937

191.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zuerst auf youtube geschaut und einige sehr intressante Seiten gefunden (die man hier ja nicht aufzählen kann = Brainf**k, meiner Meinung nach).

Alle folgen South Park ;), Prison Break, Heros etc. aber ich glaube bei diesen Seiten dauerts 1'nen Tag bis die neue Folge drauf ist...

Sonnst hab ich da auch dank Lostpedia was intressantes gefunden:

http://de.justin.tv/bojaber

(Legal) Soll so zusagen live übertragen werden (???) Beschäftige mich dann mal abends mit der Seite.

EDIT: nochmals auf das Bild zurückgreifen, das bei Widmore im Büro steht:

Jeder weiss, dort steht Namaste rückwärts.

Aber ne Statue ist auch da... vielleicht der Rest der 4-Zehen Statue. Und ein Eisbär der das 'Donkeywheel' dreht

LAX hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
widmore-painting2.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LAX: 04.02.2009 17:15.

04.02.2009 16:36 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

LuisFigo
Verschollener

images/avatars/avatar-1647.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 1.063.675

146.262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah die theorie kann gut möglich sein so wie wir lost kennen.

libby könnte in der tat was mit charles zu tun haben können den sie könnte ja das boot von charles widmore bekommen haben damit desmond ein boot hätte für seine weltreise und somit hätte dann charles widmore desmond verscheucht.

naja habe nicht alles von der theorie verstanden aber das meißte.

freuuuu mich auf folgeeee 4!!!
04.02.2009 17:26 LuisFigo ist offline E-Mail an LuisFigo senden Beiträge von LuisFigo suchen Nehmen Sie LuisFigo in Ihre Freundesliste auf

RuFFnaX RuFFnaX ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3491.jpg

Herkunft: Stuttgart
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 621.523
Nächster Lost Level: 677.567

56.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich schau die Sneaks nie an, also gleich zur Sache!!!

Boa geile Folge...

Da wurde mal wieder klar, Ben:" I always have a plan!"
Nur zu geil, wie sie es erst auf Claires Mutter hingedeutet haben und dann kommt der Anwalt zu Ben. Wie kriegt er sonst Kate und Aaron dazu, auf die Insel wieder zu kommen.

Zum Nasenbluten:

Da kommts doch langsam bei allen zum Vorschein. Aber Dan hat weiterhin seine Konstante Des und Sawyer womöglich seine geliebte Kate. Keine Ahnung was Locke für eine Konstante hat. Also ich bleibe mal der Theorie treu.
Hab ich das richtig verstanden, dass Dan Miles gefragt hat, ob er schon mal auf der Insel gewesen sei? Dann würde echt die Theorie von Euch hinhauen, dass Miles der Sohn von Dr. Chang ist.

Locke ist bewusst dem Hatch aus dem Weg gegangen, damit er seinem eigenen Ich nicht über den Weg läuft und Sawyer trauert Kate hinterher. Das Geile ist noch, dass ich 2 Stunden zuvor die Folge angeschaut habe, wo Claire ihr Baby bekommt. Irgendwie strange ...

Jin ist am Leben:
Einfach nur genial gelöst. Die Mieme von Jin am Ende, als er erfährt, dass die kleine Roussou ist.

So dann wird wohl in der nächsten Folge der Showdown zur Insel statt finden. Jetzt müssen sie nur noch Hurley aus dem Knast holen und Sun muss Ben erschießen ...

Ich muss mir die Folge nochmal reinziehen.

Wieso kann man die Insel nicht als Favoriten auswählen?
05.02.2009 07:42 RuFFnaX ist offline E-Mail an RuFFnaX senden Beiträge von RuFFnaX suchen Nehmen Sie RuFFnaX in Ihre Freundesliste auf

veni89 veni89 ist weiblich
Verschollener

images/avatars/avatar-682.png

Favorite: Jack
Lost Level: 17 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 12.897
Nächster Lost Level: 13.278

381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe mir die Folge eben auch angeschaut...
Nun ja den einen Überraschungsmoment hatte sie ja: Jin lebt... wer hätte das denn jetzt noch erwartet.. Aber nun ja, jetzt hätte auch Sun einen Grund zurückzukommen..

Tja auch ich war fest davon überzeugt, dass der Klient Claires Mutter ist.. Doch auch die ganzen Promos und Sneeks können uns wohl auch mal täuschen.. Und so ist es tatsächlich Ben...

Eigentlich treffen jetzt auch die Ocenic 6 wieder aufeinander- bis auf Hurley, der glücklich und zufriedenen hinter schwedischen Gardinen sitzt ;)

Total rührend fand ich dagegen, Sawyers Gesichtsausdruck, als er tatsächlich seine Kate gesehen...Ich bin ja eigentlich für das couple Jack und Kate..aber irgendwie fand ich Sawyers Reaktion einfach nur süß...

Tja was kommt als nächstes?...ich bin gespannt..eigentlich sollte es für die Insel Losties langsam Zeit sein, die Orchid zu erreichen, denn um die stehts ja gar nicht gut..Zumindest müsste ja laut Episodentitel nun auch Lockes großer Auftritt gekommen..
Ich glaube nicht, dass bei den Oceanic 6 so schnell Einigkeit erzielt wird...Die eine Hälfte will zurück die andere nicht.. Und um ehrlich zu sein..ich traue Ben irgendwie immer noch, nun da er sich als der Klient entpuppt hat..
Und wer vorallem ist für die ganzen Anschläge auf Sayid verantwortlich..klar wäre es einfach zu sagen, es wäre Widmore..Aber irgendwie glaub ich das noch nicht...

Alles ist allem, ne sehr gute Episode, wenn auch nicht perfekt..
05.02.2009 09:02 veni89 ist offline E-Mail an veni89 senden Beiträge von veni89 suchen Nehmen Sie veni89 in Ihre Freundesliste auf

Bucktown Bucktown ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2476.jpg

Herkunft: HH
Favorite: Locke
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 508.145
Nächster Lost Level: 555.345

47.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Heute abend wird erst geguckt

Aber nochmal zur Charles/Libby-Theorie: Ist plausibel, zumal Libby in einer Szene auch bei Hugo in der Nervenheilanstalt zu sehen ist... Sie bringt (genau wie Abbandon bei Locke im Krankenhaus) die notwendigen Personen durch Ihre Handlung irgendwie dazu in das abstürzende Flugzeug zu steigen...
Wäre doch möglich, oder?

05.02.2009 10:24 Bucktown ist offline E-Mail an Bucktown senden Homepage von Bucktown Beiträge von Bucktown suchen Nehmen Sie Bucktown in Ihre Freundesliste auf

Samy1981
Verschollener

Lost Erfahrungspunkte: 584.856

92.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge auch gut.

Ich dachte mir gleich das ben der Client ist, um ein Druckmittel gegen Kate zu haben auf die Insel mitzugehen.....

Hurley ist frei, habe ich das richtig verstanden das der Anwalt da irgendwas gedreht hat?

Und um Sun zu überreden wird Ben ihr sagen das Jin noch lebt...

Was ich nicht ganz verstehe, diese Kanus, standen im Lostie-Lager, d.h. zeitlich gesehn sind sie eher Jünger, aber nach dem Flash reisen die Kanus mit in die Vergangenheit(Russo ist jung, ich nehme an Jin reist gleich wie die Locke-Gruppe).
Ich habe hier eigentlich erwartet das die Lockes im Wasser landen.....und das Kanu verschwindet, da ja auch das Lostie-Lager verschwindet. Einzige Erklärung wäre hier vieleicht das die Kanus schon viel Älter sind....?
Aber auch das kann man ins extreme treiben, wenn man sich überlegt das die Materialien des Lostie-Lagers(zumindest die Bäume) auch Alt sind, diese verschwinden in Zeiten vor dem Absturz wieder an ihre Position im Wald, das Kanu bleibt aber wo es ist.....versteht jemand was ich meine?
05.02.2009 11:16 Samy1981 ist offline E-Mail an Samy1981 senden Beiträge von Samy1981 suchen Nehmen Sie Samy1981 in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.352.040
Nächster Lost Level: 10.000.000

647.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

OK, vorab: 4/5 Punkten. Eine solide und gute Episode, hatte da eher eine Füllerepisode vermutet wie damals 3x04.

Und nun in meiner bekannt chronologischen Form

1. Ich finde es recht interessant, dass wir jetzt selbst Kleinigkeiten erfahren, denn auch das ist wichtig um später das "Ganze" zu verstehen denk ich mal Spiele hier gleich auf die erste Szene zwischen Jack und Kate an.

2. Ok, die Losties bekommen also irgendwann alle Nasenbluten. Wer wohl bis dato am längsten auf der Insel war bekommt es als erster. Charlotte folgte Miles, dann Juliette, d.h. Charlotte und Miles müssen schonmal länger als 3,5 Jahre auf der Insel gewesen sein. Charlotte evt. doch Anni ? Würde ein Argument dafür sein.
Aber warum weiß zumindest Miles nicht, dass er schonmal dort war. Das gilt es zu klären

3. Eigentlich wieder geschickt gemacht von Ben. Denn er setzt Kate einem Druck aus der sie zwingt zu fliegen, und auf der Insel würde sie niemand finden. Verstehe jetzt nur nicht, warum er es zugegeben hat. Nun ja, das wird schon seine Gründe haben, sonst wär's nicht Ben Linus

4. Sawyer in dieser Folge auf seinem emotionalen Trip ^^ Gefällt mir irgendwie, und trotzdem bleibt noch die Zeit für ein "Son Of A..." und vor allem der Durst nach dem guten Dharma Bier Zudem scheint Sawyer das mit den Flashes gut zu stressen

5. Joa hmm, bei der Frage wer Sayid angegriffen hat bzw in wessem Auftrag bin ich mir auch noch nicht so ganz schlüssig. Alles würde eigentlich auf Widmore hindeuten. Aber was hätte dieser für einen Grund ? Könnte ja auch erst jmd anderen umbringen lassen von den Oceanic 6.

6. Wer die Losties wieder mal beschossen hatten, werden wir wohl auch nicht erfahren, kam ja gleich wieder ein Flash.

7. Hurley freizubekommen ist ja auch nur eine Frage der Zeit. Der Anwalt hat ja schon alles in die Wege geleitet. Scheint ein guter seines Fachs zu sein

8. Bin gespannt wie die Situation Off-Island weitergeht. Wird Sun wirklich schießen ?

9. Obwohl die Folge gut war, wollte ich erst nur 3 Punkte geben, aber die letzten Minuten haben alles wieder rausgerissen. Jin lebt, und ist jetzt in der Zeit von Rosseau's Ankunft. Ok, wir wissen noch nicht viel, aber er befindet sich schonmal in der selben Zeit wie die anderen Losties.

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

05.02.2009 11:37 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Kumpel Kumpel ist männlich
Holzsammler

Herkunft: Wien
Favorite: Sayid
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 460.361
Nächster Lost Level: 555.345

94.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geile Folge!

Bestes Zitat: THANK YOU, LORD! und danach I TAKE THAT BACK!

Sawyer war in dieser Folge klasse!

Miles und Juliet haben jetzt auch Nasenbluten. Bin mal gespannt was auf sie, bei den nächsten Zeitsprüngen, zukommt.

Und sie sind nun scheinbar in der Zeit von Rousseau gelandet!

JIN lebt! Und ist ebenfalls in der Zeit von Danielles Team... sind nun alle in der gleichen Zeit, d.h. treffen Sawyer und Co dann auf Jin und er geht mit ihnen mit oder befinden sich Jin+Danielles Team in einer anderen Zeit als Sawyer und Locke?

Da stellt sich mir auch die Frage, ob Danielle dann Jin eigentlich kennen müsste, nachdem er mit Oceanic abgestürzt ist ?!? Alles sehr verwirrend ....
05.02.2009 12:08 Kumpel ist offline E-Mail an Kumpel senden Beiträge von Kumpel suchen Nehmen Sie Kumpel in Ihre Freundesliste auf

Amber Amber ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2763.jpg

Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 250.323
Nächster Lost Level: 300.073

49.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von veni89
Jin lebt... wer hätte das denn jetzt noch erwartet..

Es mag nun "dumm" klingen, aber ich habe nie an seinen Tod geglaubt, nicht in einer Sekunde. Umso froher bin ich natürlich, dass sich dies auch nun endlich bestätigt hat. ^^

Zur Folge sonst:
Ich fand die wirklich richtig genial gemacht.
Was ich nun hoffe: Als sie auf diesem Kanuteil weggepaddelt sind, hat Juliet deutlich mindestens eine Person getroffen, wenn nicht sogar zwei. Ich hoffe ja, dass noch aufgelöst wird (was ich mir gut vorstellen könnte, sonst hätten sie die Szene ja kaum gezeigt), wer da hinter ihnen her war und ich fänds noch besser, wenn wir die verletzte oder sogar erschossene Person kennen würden!

Bei Rosseau stand ich übrigens erstmal voll auf'm Schlauch. Selbst als man sah, dass sie schwanger ist, hab ich noch nicht erahnt, um wen es sich handeln könnte. Ähnlichkeit mit Rosseau besteht leider absolut gar keine, aber trotzdem eine klasse Sache, dass er auf die getroffen ist. :)
05.02.2009 13:28 Amber ist offline E-Mail an Amber senden Beiträge von Amber suchen Nehmen Sie Amber in Ihre Freundesliste auf

xxxDELUXExxx xxxDELUXExxx ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Osnabrück, Kiel
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 192.181
Nächster Lost Level: 195.661

3.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DeMeister

5. Joa hmm, bei der Frage wer Sayid angegriffen hat bzw in wessem Auftrag bin ich mir auch noch nicht so ganz schlüssig. Alles würde eigentlich auf Widmore hindeuten. Aber was hätte dieser für einen Grund ? Könnte ja auch erst jmd anderen umbringen lassen von den Oceanic 6.

Ich schätze es ist Widmore, der ebenfalls alle O6 "zusammensuchen" muss um auf die Insel zurückzukommen. Allerdings kann er die Leute nicht so beeinflussen wie Ben, also nutzt er Betäubungspfeile um die O6 auch gegen ihren Willen auf die Insel zu schaffen.

Noch ne kleine Frage: War diese Szene mit Jin, wo er den Panda kauft (Staffel 4) ne Flashback?? Ich dachte Jin hätte es auch i-wie überlebt und würde unabhängig der O6 überleben... Naja. Jetzt im Nachhinnein macht das auch wenig sinn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xxxDELUXExxx: 05.02.2009 13:42.

05.02.2009 13:41 xxxDELUXExxx ist offline E-Mail an xxxDELUXExxx senden Beiträge von xxxDELUXExxx suchen Nehmen Sie xxxDELUXExxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xxxDELUXExxx in Ihre Kontaktliste ein

Super Moderator

Zitat:
Original von xxxDELUXExxx
Zitat:
Original von DeMeister

Ich schätze es ist Widmore, der ebenfalls alle O6 "zusammensuchen" muss um auf die Insel zurückzukommen. Allerdings kann er die Leute nicht so beeinflussen wie Ben, also nutzt er Betäubungspfeile um die O6 auch gegen ihren Willen auf die Insel zu schaffen.

Noch ne kleine Frage: War diese Szene mit Jin, wo er den Panda kauft (Staffel 4) ne Flashback?? Ich dachte Jin hätte es auch i-wie überlebt und würde unabhängig der O6 überleben... Naja. Jetzt im Nachhinnein macht das auch wenig sinn.

Stimmt, das wäre schlüssig bzgl. der Sache, dass Widmore auch alle zusammenbekommen muss.

Zur anderen Sache: also soweit ich mich noch erinnern kann war die Folge damals geteilt, d.h. Sun's Off-Island Geschichte war ein FF, Jin's ein FB

05.02.2009 13:47 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

Könnte mir jemand die 2-3 kurzen Zeilen zitieren, die Dan zu Juliet sagt (gleich Anfangs der Episode), als Charlotte am noch am Boden liegt?

Kann da absolut nichts verstehen, weil so genuschelt wird.

Wäre SEHR Sehr nett...

05.02.2009 14:17 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

Zitat:
Original von LAX
Könnte mir jemand die 2-3 kurzen Zeilen zitieren, die Dan zu Juliet sagt (gleich Anfangs der Episode), als Charlotte am noch am Boden liegt?

Kann da absolut nichts verstehen, weil so genuschelt wird.

Wäre SEHR Sehr nett...

Juliet: "If there's something you want to tell me Daniel, that would be a good time"
Dan: "I'm not sure what you mean exactly"

Dann regt sich Sawyer auf und sagt im groben Sinn, dass es durch das Light bzw die Flashes kam.

Juliet: "Did you know that this would happen?"
Dan: "I thought it might...."

Dann sagt er halt was von wegen, dass es am Gehirn liegt und den Zeitsprüngen. Kann man so nich wortwörtlich ins deutsche übersetzen find ich

Dürfte in etwa passen War es das was du wolltest ? Sind die ersten Zeilen

05.02.2009 14:27 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Sanctu Sanctu ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-2900.gif

Favorite: Daniel
Lost Erfahrungspunkte: 169.122

26.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oah die Folge war wieder mal richtig geil!
Das mit Rousseau habe ich mir nach den Trailern natürlich eh schon gedacht... aber, dass Jin wirklich noch lebt und er auf sie trifft, ist ja wirklich richtig geil. So für richtig tot hielt ich ihn ja nie, aber habe ihn während der 5. Staffel total vergessen. Dass er dann auf Rousseaus Gruppe trifft, ist wirklich hammer gemacht von den Autoren.

Aber, wenn Rousseau Jin schon damals gesehen hat, wieso erkennt sie ihn 16 jahre später dann nicht? Ich gehe mal von einer Kausalitätsschleife aus, also, dass Rousseau tatsächlich damals Jin nach ihrem Crash getroffen hat. Nunja, 16 Jahre sind eine lange Zeit.

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Und außerdem glaube ich, dass Sun sich jetzt den O6 anschließt, da ihr Ben ja im Trailer zu "This Place is Death" versichert, dass Jin ganz sicher noch lebt. Woher er das weiß? Wer weiß... Ben eben XD

Und so wie es aussieht, bekommen nun wirklich alle Leute nach und nach dieses Nasenbluten. Daniel hat ja wohl Desmond als seine Konstante, Sawyer seine Kate und Locke vielleicht sich selbst aus der Vergangenheit.
Und die Theorie, dass Miles der Sohn von dem Dharmatypen ist, hört sich ziemlich gut an. Am Anfang von der 5.Staffel wurde ja auch sein Kind gezeigt. Vermutlich nicht nur einfach so ^^
Und wieso Charlotte schon einmal auf der Insel war, ist immer noch eine große Frage.

Dieses ganze Zeitreise Ding löst, wenn man mal so nachdenkt und ein wenig Fantasie hat, eine Menge Rätsel auf, vorallem bezüglich Rousseau und der "Inselkrankheit". Das Flüstern könnten ebenso die LOSTies sein (also die Sawyer-gruppe ^^)
Mir ist gerade etwas eingefallen. Da Rousseau mit ihren Leuten auch erst auf die Insel gekommen ist und somit nicht zur Insel gehört, müsste sie ja genauso von den Flashes betroffen sein wie die anderen Losties auch. Ihre Leute bekommen alle Nasenbluten und sterben, weil sie keine Konstante haben. Was hält ihr davon?

EDIT:
Geht es euch auch so, dass ihr die ganze Storyline um die Oceanic 6 total langweilig findet? XD Ich finde das Inselgeschehen in Season 5 bis jetzt viel viel spannender.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sanctu: 05.02.2009 14:41.

05.02.2009 14:34 Sanctu ist offline E-Mail an Sanctu senden Beiträge von Sanctu suchen Nehmen Sie Sanctu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sanctu anzeigen

Super Moderator

@ Sanctu

Habe einen Bereich deines Posts mal in Spoilertags gesetzt. Denn Infos zu Trailern aus der kommenden Episode gehören hier nicht rein, sondern in den Thread zur Episode 5

So, zum Post an sich:

Also es könnte schon sein, dass Rosseau's Team das gleiche wiederfährt. Aber so ganz steig ich bei der "Konstanten-Flashes-Geschichte" noch nicht durch

Wen hatte z.B. dann Rosseau als Konstante ? Warum geht man davon aus, dass Locke, Sawyer etc. Konstanten haben ? Sicher sind wir uns eigentlich nur bei Desmond und Dan. Alles andere sind Mutmaßungen, und ich denke wenn noch ein paar Flashes kommen werden auch die anderen Nasenbluten bekommen. Meine Meinung Außer es passiert halt noch vorher was, was bestimmt der Fall sein wird Lost halt ^^

05.02.2009 14:51 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Lost Erfahrungspunkte: 8.799.668

1.200.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Chris

Zitat:
Original von Sanctu
Geht es euch auch so, dass ihr die ganze Storyline um die Oceanic 6 total langweilig findet? XD Ich finde das Inselgeschehen in Season 5 bis jetzt viel viel spannender.

Geht mir genau so ^^

Zitat:
Aber, wenn Rousseau Jin schon damals gesehen hat, wieso erkennt sie ihn 16 jahre später dann nicht?

Da stellt sich eben die frage; haben sich die Zwei schon getroffen/gesehen? Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern...

Wenn ich aber richtig liege - wärs echt sehr geschickt gemacht von den Autoren... Und was Jin's Blick am Ende angeht... der hat ja bestimmt auch vom Namen "Rosseau" gehört, muss aber nicht heissen, dass sie sich getroffen haben.

Wäre nett, wenn jemand meine Aussage, dass sie sich nie vorher getroffen haben, bestätigen könnte

05.02.2009 15:02 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

RIIESEN Dankeschön @ DeMeister

(So nebenbei: Jin tut mir echt leid, ich mein zuerst englisch, jetzt noch Französisch lernen?? Alter Schwede)

Mich nimmt es auch wunder ob Jin, da er ja alleine in einem bestimmten Radius der Insel war als sie 'blubb'te' von den Zeitreisen verschont bleibt, aber dafür 17 Jahre in der Vergangenheit richtig 'fest' steckt? Hmm...

Aber was hat es auf sich, dass der Betäubungs-Pfeilschiesser Kate's Adresse hat - wahrscheinlich ein Ablenkungsmanöver v. Widmore.

Ich kucke mir auf jeden Fall nochmals die Szene aus Season 1 an, wo Rousseau Hurly von ihrer Vergangenheit erzählt.

EDIT: Ich finde, dass Leben der Ocianic 6 wird JETZT erst wieder spannender...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LAX: 05.02.2009 15:11.

05.02.2009 15:06 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

lost4life lost4life ist männlich
Verschollener

Favorite: Locke
Lost Level: 15 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.361
Nächster Lost Level: 7.465

1.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

rosseau war schon vor dem crash auf der insel schwanger,also ist alex nicht bens tochter.
05.02.2009 15:15 lost4life ist offline Beiträge von lost4life suchen Nehmen Sie lost4life in Ihre Freundesliste auf

Sanctu Sanctu ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-2900.gif

Lost Erfahrungspunkte: 169.122

26.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von lost4life
rosseau war schon vor dem crash auf der insel schwanger,also ist alex nicht bens tochter.

Ist das nicht schon seit der 3. Staffel bekannt, dass Alex nicht Bens richtige Tochter ist?
05.02.2009 15:18 Sanctu ist offline E-Mail an Sanctu senden Beiträge von Sanctu suchen Nehmen Sie Sanctu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sanctu anzeigen

hoonix
Verschollener

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 150.439
Nächster Lost Level: 157.092

6.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich denke so schwer ist es garnicht...

man sieht doch wie locke und co. diese französischen sachen finden und sagen es sieht aus als sei das "gerade erst" passiert ---> es stürmt gerade
---> kamera-flash auf die franzosen... ebenfalls sturm
was für mich so viel bedeutet wie, dass es zeitgleich passieren muss

dann finden sie jin, der ebenfalls gerade in dieser zeit ist --> zufall?!
--> nein! er war im radius, war ganze zeit bewusstlos und hat alle sprünge mitgemacht
05.02.2009 15:19 hoonix ist offline E-Mail an hoonix senden Beiträge von hoonix suchen Nehmen Sie hoonix in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von Sanctu
Ist das nicht schon seit der 3. Staffel bekannt, dass Alex nicht Bens richtige Tochter ist?

Ich glaube die Antwort galt Amber:

Zitat:
Original von Amber
Bei Rosseau stand ich übrigens erstmal voll auf'm Schlauch. Selbst als man sah, dass sie schwanger ist, hab ich noch nicht erahnt, um wen es sich handeln könnte. Ähnlichkeit mit Rosseau besteht leider absolut gar keine, aber trotzdem eine klasse Sache, dass er auf die getroffen ist. :)

@hoonix: sehr aufschlussreich, danke

05.02.2009 15:20 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Samy1981
Verschollener

Lost Erfahrungspunkte: 584.856

92.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DeMeister

Also es könnte schon sein, dass Rosseau's Team das gleiche wiederfährt.

Ich glaube nicht das Rosseau's Team die Zeitreisen mitmacht, warum auch?Sie waren zum Zeitpunkt, als Ben die Insel bewegte, bereits alle Tod.

Ich habe mal ein Frage an alle diejenigen, die hier so schöne Theorien vom Nasenbluten haben, wie erklärt ihr euch eigentlich das der Funker auf dem Schiff Nasenbluten hatte?

Achja, am Anfang wo Dan Juliet das erklärt habe ich so verstanden, das er glaubt das das Gehirn eine innere Uhr besitzt und diese Durcheinandergerät.

Und mir fällt spontan noch etwas auf, die Insel scheint immer dort halt zu machen, wo von Aussen etwas in die Insel eindringt, z.b. Rosseau's Team, die Army samt Bombe, das Flugzeug von Eckos Bruder........oder gab es auch stops wo nichts dergleichen passierte?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samy1981: 05.02.2009 15:41.

05.02.2009 15:39 Samy1981 ist offline E-Mail an Samy1981 senden Beiträge von Samy1981 suchen Nehmen Sie Samy1981 in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von Samy1981
Und mir fällt spontan noch etwas auf, die Insel scheint immer dort halt zu machen, wo von Aussen etwas in die Insel eindringt, z.b. Rosseau's Team, die Army samt Bombe, das Flugzeug von Eckos Bruder........oder gab es auch stops wo nichts dergleichen passierte?

Hat denk ich mal nichts zu bedeuten... haben die Autoren wohl einfach gemacht, weil es sonst zu langweilig wäre

05.02.2009 15:46 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Boogyman
Verschollener

Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 799.004
Nächster Lost Level: 824.290

25.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich will einen Plüsch-Hurley in Gefängnis Klamotten. Einfach zum knuddeln .

Verstehe ich selber nun etwas falsch oder warum denkt ihr, dass JEDER auf der Insel Nasenbluten bekommen müßte? Ich ging stets davon aus, dass es um die Leute geht, die schonmal auf der Insel gewesen sind, demnach ist doch klar, warum Sawyer es nicht hat.
Deshalb verrät uns Myles' Nasenbluten auch, dass er selber schonmal dort war und der Sohn von Chang sein könnte.
05.02.2009 15:51 Boogyman ist offline E-Mail an Boogyman senden Beiträge von Boogyman suchen Nehmen Sie Boogyman in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

Zitat:
Original von Boogyman
Ich will einen Plüsch-Hurley in Gefängnis Klamotten. Einfach zum knuddeln .

Verstehe ich selber nun etwas falsch oder warum denkt ihr, dass JEDER auf der Insel Nasenbluten bekommen müßte? Ich ging stets davon aus, dass es um die Leute geht, die schonmal auf der Insel gewesen sind, demnach ist doch klar, warum Sawyer es nicht hat.
Deshalb verrät uns Myles' Nasenbluten auch, dass er selber schonmal dort war und der Sohn von Chang sein könnte.

Naja sind halt bis jetzt noch alles Mutmaßungen. Deine Version kann richtig sein, aber auch meine

Entweder bekommen die Leute es weil sie schonmal auf der Insel waren ODER weil sie keine Konstante haben. Das sind ja zwei paar Schuhe

05.02.2009 16:03 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x04] Der kleine Prinz (OT: The Little Prince)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector