Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x04] Der kleine Prinz (OT: The Little Prince) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x04 Der kleine Prinz" ?
 
Zum Ende der Seite springen [5x04] Der kleine Prinz (OT: The Little Prince)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Chris Chris ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3201.jpg

Dabei seit: 01.05.2006

Beiträge: 2.102
Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.803.898
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.196.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[5x04] Der kleine Prinz (OT: The Little Prince) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Rating:

Zentriert: Kate


[5x04] Der kleine Prinz (OT: The Little Prince)


Trailer:



Sneak Peeks:





Zusammenfassung:

Zitat:

Auf dem Searcher

In der Nacht, nachdem die Oceanic 6 von der Searcher aufgefunden wurden, steht Jack an Bord und kann nicht schlafen. Kate kommt mit Aaron dazu. Sie sagt, dass es wohl mehr als zwei Tage brauchen würde, bis sie sich daran gewöhnen kann, in einem echten Bett zu schlafen. Sie fragt Jack, was sie mit Aaron tun sollen, nachdem sie gerettet werden. Sie erzählt Jack, dass Claire ihn in Los Angeles zur Adoption frei geben wollte. Davon wusste Jack nichts. Kate will, dass sie behaupten, Aaron sei ihr Sohn, nach allem was geschehen ist, der Tod von Jin und Sawyer. Jack ist sich aber sicher, dass Sawyer nicht tot ist, Kate sagt ihm nur "Aber er ist weg". Bevor sie schlafen geht, bittet Jack sie noch, ihn zu unterstützen, da er morgen die anderen überzeugen möchte, zu lügen. Er fragt, ob Kate für ihn ist, sie antwortet nur "Ich war immer für dich", und geht.


Vorausblende auf dem Festland

Kate befindet sich noch in Suns Hotelzimmer. Kate lässt Aaron dort, weil sie etwas erledigen muss. Sun fragt, ob sie es sicher tun will, Kate antwortet, dass es ja ihre Idee war. Bevor sie geht, sagt sie zu Aaron, dass sie bald wieder da sei und sie dann nach Hause gehen könnten. Als sie das Zimmer verlassen hat kommt ein Hotel-Mitarbeiter zu dem Zimmer und bringt ein Päckchen für Sun. Sie öffnet es, und darin befindet sich eine Akte mit Fotos von Benjamin Linus und Jack. Außerdem ist noch eine Pralinenschachtel dabei. Sun öffnet sie, hebt die Pralinen hoch und findet darunter eine Pistole.


Auf der Insel

An einem Bach füllt Miles eine Flasche mit Wasser. Er geht zurück zur immer noch bewusstlosen Charlotte. Juliet ist gerade dabei sie zu untersuchen und möchte wissen, ob Daniel wusste, was mit ihr passieren würde. Dieser sagt ihr, er hätte es wissen müssen. Er erklärt, dass das Gehirn eine Art innere Uhr hat, die aber durch die andauernden Zeitsprünge durcheinander gerät. Juliet fragt, warum das den Anderen von ihnen nicht passiert, worauf Daniel aber keine Antwort hat.


Vorausblende auf dem Festland

Kate befindet sich im Büro der Kanzlei Agostini & Norton. Dan Norton kommt herein und begrüßt sie. Kate möchte erneut wissen, wer sein Klient sei. Sie bietet ihm einen Handel an: Wenn er ein Gespräch zwischen Kate und seinem Auftraggeber ermöglicht, erhält er die Blutproben. Norton sagt, dass er diesen heute sehen werde, und mit ihm darüber sprechen werde. Er ist sich aber sicher, dass seine Antwort Nein sein wird, da Kate nicht in der Position für Verhandlungen sei, da er eine gerichtliche Verfügung hätte. Er könnte die Blutprobe sofort verlangen, sein Klient möchte aber, dass ein "Gefangenenaustausch" durchgeführt wird. Kate sagt, sie wüsste nicht, was er meint, Norton antwortet aber, dass sie es genau wüsste. Auf die Frage, wer ihr das antun würde, antwortet Norton, dass sie es sich selbst antut. Er sagt, dass sie sich darauf vorbereiten soll, den Jungen zu verlieren.


Auf der Insel

John sagt zu Sawyer, dass sie zurück zur Orchidee gehen müssen, da dort alles angefangen hat. Er möchte mit dem Motorboot am Strand um die Insel herum fahren, um das selbe zu tun, was auch Ben getan hat, in der Hoffnung, alle zurück bringen zu können. Sawyer meint, dass sie bereits tot seien, da der Hubschrauber möglicherweise auf dem Frachter war, als dieser explodierte. John ist sich aber sicher, dass sie noch leben, und er sie unbedingt zurück bringen muss, auch wenn er dabei stirbt. John fragt Sawyer, ob er nicht möchte, dass „Sie“ zurück kommt. Er sagt nur, dass es egal ist, was er wolle.

Miles ruft den beiden zu, dass Charlotte zu sich kommt. Als sie Daniel sieht, fragt sie, wer er sei. Als er seinen Namen sagt, lächelt sie ihn an. Sie fragt, was passiert sei, er erklärt ihr, dass sie nach dem letzten Zeitsprung umgekippt sei. Als Miles fragt, wie es nun weiter geht, sieht Sawyer zu John und sagt, dass sie jetzt zur Orchidee gehen müssen.


Vorausblende auf dem Festland

Jack untersucht Sayid im Krankenhaus und sagt ihm, dass er wieder in Ordnung sei. Sayid möchte sofort zu Hurley aufbrechen, Jack hält es aber für keine gute Idee, da er gerade für über 42 Stunden bewusstlos war, nachdem er drei Pfeile mit Pferde-Beruhigungsmittel abbekommen habe. Jack sagt, dass Hurley bei Ben in Sicherheit ist, als Dr. Evelyn Ariza den Untersuchungsraum betritt und Jack nach draußen bittet. Sie fragt ihn, was er hier tue, da er suspendiert sei, egal ob Notfall oder nicht, er dürfe keine Patienten behandeln. Er entschuldigt sich, und sagt, dass er die Verantwortung übernehmen werde, sie sagt aber, dass diese eben das Krankenhaus zu übernehmen hätte.


Jacks Telefon klingelt, und Hurley ruft ihn aus dem Gefängnis an. Er fragt, ob Sayid in Ordnung sei. Er erklärt Jack, dass er in Sicherheit ist, und dass er Sayid sagen solle, dass Ben ihn nicht bekommen kann. Dann legt er auf. In diesem Moment betritt Ben das Krankenhaus und erkundigt sich bei Jack nach Sayids Zustand.


Ein Pfleger kommt zu Sayid in das Zimmer und sagt ihm, dass er seine Medikamente hat. Sayid sagt, dass es das falsche Zimmer sein muss, der Pfleger erwidert aber, dass es der richtige Raum sei, er aber Sayid keine Spritze geben, sondern die Medikamente über den Tropf verabreichen würde. Er dreht sich kurz um, zieht eine Waffe, wendet sich wieder dem Bett zu, und feuert zwei Beruhigungspfeile ab, doch Sayid ist verschwunden. Kurz darauf springt Sayid von der Seite auf ihn zu und entwaffnet ihn. Er fragt, wer er sei und wer ihn geschickt hat. Der Mann sagt, dass die Adresse in seiner Tasche sei. Dann kommt Sayid an die Waffe und feuert die Pfeile auf seinen Angreifer. Dieser bleibt bewusstlos am Boden liegen. Währen Sayid seine Taschen durchsucht, kommen Jack und Ben herein. Ben begrüßt Sayid, und dieser fragt ob sie jemanden kennen, der bei der Adresse 42 Panorama Crest lebt. Jack sagt, es sei Kates Adresse.

Sofort versucht Jack Kate anzurufen. Diese sitzt gerade in ihrem Auto. Jack fragt, ob sie zuhause sei, und bittet sie, sofort mit Aaron von dort zu verschwinden. Kate antwortet, sie sei gerade in L.A. und Aaron befinde sich bei Sun im Hotel. Jack will wissen, wo sie ist, sie zögert kurz, sagt ihm dann aber, wo sie ist. Jack erwidert, dass er sofort dort hin kommt. Ben sagt, dass er sich um Hugo kümmern will. Sayid macht jedoch deutlich, dass er ihn nicht in seine Nähe lassen würde. Ben antwortet aber, dass sie unbedingt seine Freunde retten müssen, daraufhin nimmt Sayid seine Schlüssel und sagt, dass er fährt. Ben ruft Jack zu, dass sie sich am Hafen treffen sollen.


Auf der Insel

Die Gruppe um John Locke macht sich auf den Weg zum Strand, um mit dem Schlauchboot zur Orchideen-Station zu gelangen. Sawyer fragt ihn, wie er Kate überzeugen will, zurück zu kommen. John hat sich darüber aber noch keine Gedanken gemacht. Auf einmal sehen sie eine helle Lichtsäule, die ein paar Meter von ihnen entfernt in den Himmel ragt. John scheint sie zu erkennen, und möchte daran vorbei gehen, obwohl Sawyer ihm sagt, dass der Strand in die Richtung des Lichts sei. Daniel fragt, ob John wüsste, in welcher Zeit sie sich befinden, John sagt aber nur, dass sie weiter gehen müssen. Daniel fragt Charlotte, wie es ihren Kopfschmerzen geht. Sie antwortet, dass es schon besser sei, als man im Dschungel eine Frau schreien hört. Sawyer läuft hin, und sieht, wie Kate gerade Claire dabei hilft, Aaron auf die Welt zu bringen. Sawyer beobachtet die Geburt, unternimmt aber nichts. Genau in diesem Moment geschieht ein weiterer Zeitsprung, Kate und Claire sind verschwunden. John fragt, was geschehen sei, James antwortet, dass es egal sei, da es jetzt wieder weg ist.


Vorausblende auf dem Festland

Jack ist bei Kate angelangt. Diese sagt ihm, dass sie gerade etwas zu tun hat, und sich nicht um seine Probleme kümmern kann. Jack fragt, was los ist, und nach kurzem Zögern erzählt Kate, dass Dan Norton bei ihr war, und jemand ihr Aaron wegnehmen möchte. In diesem Moment fährt Norton mit seinem Wagen aus der Garage, Kate erklärt Jack, dass sie nun los müsse, und er einsteigen kann. Jack rennt zur Beifahrertür und springt in das Auto.


Auf der Insel

John fragt Sawyer, was er gerade gesehen habe. Er wisse genauso gut wie Sawyer, zu welcher Zeit der letzte Zeitsprung geschehen sei. Er fragt, ob er Charlie, Shannon oder sich selbst gesehen hat. Sawyer sagt nur, dass er doch selber sagen soll, welche Zeit es war. Er glaubt, dass das Licht, dass sie gesehen haben, von der Schwan-Station kam. John berichtet ihm daraufhin von der Nacht, in der Boone starb und er auf die Luke schlug, um Antworten zu bekommen, bis eben das Licht anging. Er glaubte zu der Zeit, dass das Licht etwas zu bedeuten hatte. Sawyer fragt, ob es wirklich etwas bedeutete, John sagt nur, dass eben nur ein Licht anging. Sawyer möchte wissen, warum er nicht hingegangen sei, um sich selbst zu sagen, was geschehen wird, und um viel Leid zu verhindern. John sagt aber, dass dies alles passieren müsse, damit er jetzt da ist, wo er ist.

Etwas weiter hinten sagt Miles zu Daniel, dass er auch Nasenbluten hatte. Er will wissen, warum es gerade ihn und Charlotte trifft. Daniel ist sich aber nicht sicher, er glaubt, dass es etwas mit der Zeit zu tun hat, welche man auf der Insel verbracht hat. Miles sagt aber, dass er im Gegensatz zu den Verunglückten gerade mal seit zwei Wochen hier sei. Daniel fragt ihn, ob er sich ganz sicher sei. In diesem Moment kommt die Gruppe am Strand an und findet ihr Camp wieder vor. Es ist aber scheinbar verlassen, auch das Schlauchboot ist nicht mehr da. John findet nur Vincents Hundeleine. Am Strand entdeckt Miles dann ein Ausleger-Kanu. Darin befindet sich eine Wasserflasche mit der Aufschrift Ajira Airways. John beschließt, das Kanu zu benutzen, um zur Station zu kommen.


Draußen auf dem Meer schaut Juliet zu Sawyer, der hinter ihr sitzt. Sie fragt ihn, ob er ihr nicht sagen will, was los ist, da berichtet er, dass er Kate und Claire gesehen hat. Sie sagt, dass das zwei Monate her ist, Sawyer antwortet nur "Zeitreisen sind *******". In diesem Moment wird das Boot beschossen, weit hinter ihnen erkennen sie ein weiteres Kanu. Juliet schießt zurück, kurz darauf geschieht aber ein weiterer Zeitsprung, Sawyer schreit zum Himmel "Danke Gott", und sie befinden sich in einem starken Unwetter.


Vorausblende auf dem Festland

Kate ist Dan Norton bis zu einem Motel gefolgt, da sie glaubt, dass sich dort die Person aufhält, die Kate Aaron wegnehmen will. Jack, der bei ihr ist, ist sich aber nicht sicher. Er möchte, dass Kate mit ihm mitkommt, und sie sich dann etwas überlegen. Dan Norton geht an ein Hotelzimmer, als dort jemand die Tür öffnet, geht er rein und man erkennt Claires Mutter. Nachdem der Anwalt das Zimmer wieder verlässt, möchte Kate ihm folgen. Jack sagt aber, dass er mit Carol Littleton sprechen möchte, da er glaubt, sie überzeugen zu können, das Ganze zu beenden. Er möchte ihr erklären, was passiert ist. Er ist sich sicher, dass er es schaffen kann. "Aaron ist auch meine Familie" sagt er zu Kate. Daraufhin verlässt er den Wagen und geht zu Claires Mutter nach oben.

Diese öffnet und begrüßt Jack, und bittet ihn herein. Sie fragt ihn, woher er wusste, dass sie hier ist, er gesteht, dass er ihrem Anwalt gefolgt sei. Sie möchte wissen warum, Jack erklärt ihr, dass er versteht, warum sie das tun möchte, aber dass alles, was er und Kate getan haben, sie nur für Aaron getan haben. Verwirrt blickt Carole ihn an und fragt wer Aaron sei. Jack fragt, was sie hier in L.A. tue.

Wieder zurück bei Kate sagt er, dass Kate losfahren soll und Sun sagen soll, sie soll Aaron zum Hafen bringen. Jack erklärt, dass Carole gar nichts weiß, sie glaubt, ihre Tochter sei tot. Sie möchte nur mit Dan Nortons Hilfe Oceanic Airlines verklagen. Jack ist sich sicher, dass es nicht sie ist, die Aaron wegnehmen will.

In Bens Wagen fragt dieser Sayid, warum er Hugo gerettet hat, Sayid sagt, dass er nur sicher gehen wollte, dass dieser in Sicherheit ist. Daraufhin fahren die beiden in eine Tiefgarage. Dan Norton wartet dort bereits auf sie. Er erklärt Ben, dass der Mann, der vor Santa Rosa erschossen wurde bereits tot war, bevor Hurley die Psychiatrie verlassen habe. Er meint, dass der Fall damit zu brüchig sei, und kein Richter ihn verurteilen würde. Er ist sich sicher, dass Hugo bald frei sein werde. Ben bedankt sich und verabschiedet ihn. Auf Sayids Frage, wer das sei, antwortet Ben, dass es sein Anwalt ist.


Auf der Insel

Nachdem sie endlich wieder den Strand erreicht haben, fragt Juliet Sawyer, ob sie das Gespräch weiterführen könnten, als James ihr sagen wollte, wie es sich anfühlte, Kate zu sehen. James sagt, dass er nah genug war, um sie zu berühren. Er hätte mit ihr reden können. Als Juliet fragt, warum er es nicht getan hat, sagt er "Was fort ist, ist fort". Dann bemerkt Sawyer, dass auch Juliets Nase anfängt zu bluten.

Charlotte hat am Strand einen Haufen angeschwemmter Gegenstände gefunden. John findet einen Kanister mit einer französischen Aufschrift.

Draußen im Meer befindet sich eine Gruppe Franzosen in einem Rettungsboot. Einer von ihnen sagt auf Französisch, dass sie niemals diesen Zahlen hätten folgen sollen. Ein Anderer sagt, dass es nicht seine Schuld sei. Eine Frau an Bord sieht dann plötzlich einen Mann, der bewusstlos auf einer Holzplatte auf dem Meer treibt. Die Gruppe bemerkt, dass er nicht zu ihnen gehört. Trotzdem paddeln sie zu ihm und hiefen den Mann in ihr Boot. Es ist Jin.


Vorausblende auf dem Festland

Kate und Jack kommen am Hafen an, wo sie sich mit Ben verabredet haben. Sie möchte wissen, warum Jack sie angerufen hat. Er zeigt ihr daraufhin den Zettel mit ihrer Adresse, den der Angreifer von Sayid bei sich hatte. Sie fragt daraufhin, warum Sayid hier sei, Jack sagt aber nur, dass sie und Aaron irgendwo in Sicherheit gehen müssen woraufhin Kate wissen möchte, vor wem sie sich schützen soll. In diesem Moment kommen Sayid und Ben auch am Hafen an. Jack sagt, dass Ben zu ihm gehöre und alles in Ordnung sei. Kate meint aber, dass Ben es sein muss, der versucht, ihr Aaron wegzunehmen. Jack will es ihr gerade ausreden, als Ben sagt, dass sie recht hat. Kate will, dass er sie und ihren Sohn in Ruhe lässt. Ben sagt aber, dass Aaron gar nicht ihr Sohn sei.

Einige Meter entfernt beobachtet Sun das ganze aus ihrem Wagen aus. Aaron schläft auf der Rückbank. Sun nimmt die Waffe, die sie in dem Paket erhalten hat, und steigt aus.


Auf der Insel

Die Französische Gruppe ist inzwischen am Strand angekommen, das Unwetter ist zu Ende. Die Gruppe hört die Zahlen an einem Funkgerät. Robert, einer der Gruppe, fragt den Mann mit dem Funkgerät, ob er die Quelle finden kann. Die Frau bemerkt, dass Jin zu sich gekommen ist. Sie fragt ihn, ob er in Ordnung sei, und wie er auf die Insel kam. Jin antwortet, dass er mit einem Boot kam. Robert fragt, was für ein Boot dies sei, Jin sagt nur, dass es weg sei. Als einer Jin fragt, seit wann er im Wasser sei, kann er dies nicht beantworten. Der Mann glaubt ihm aber scheinbar nicht, fragt ihn, wie er das nicht wissen kann. Die Frau, die dabei ist, beschimpft den Mann und nennt ihn Montaud. Sie sagt, jemand soll ihm Wasser bringen, Robert bringt es ihr. In diesem Moment legt die Frau ein Tuch ab, dass sie übergeworfen hatte, und Jin erkennt, dass sie schwanger ist. Nachdem Jin etwas getrunken hat, fragt sie ihn nach seinem Namen. Nachdem er sich vorgestellt hat, nennt sie ihren Namen: Danielle Rousseau.




Wissenswertes

Zitat:


* Der Titel der Episode bedeutet übersetzt „Der kleine Prinz“. Es besteht eventuell ein Bezug zu dem gleichnamigen Kinderbuch von Antoine de Saint-Exupéry aus dem Jahr 1943.

o Im 2. Weltkrieg flog Saint-Excupéry ein Aufklärungsflugzeug. Wahrscheinlich kam er bei einem Flugzeugabsturz 1944 ums Leben.

o Die Aufschrift auf dem Kanister, den John am Strand findet, lautet „BESIX DOUZE“. Darin enthalten sind die französischen Zahlen 6 (six) und 12 (douze). B612 ist der Name des Asteroiden, auf dem der kleine Prinz im gleichnamigen Buch lebt.

* Emilie de Ravin ist in dieser Episode als Claire zu sehen, wird jedoch nicht in den Credits genannt. Dies könnte darauf zurückzuführen sein, da nur Archivmaterial aus Staffel 1 verwendet wurde. Für die neuen Aufnahmen, wurde (erkennbar) ein Double eingestellt.

* Carole Littleton betrachtet ein Foto von Claire. Dabei handelt es sich in Wirklichkeit um ein Bild von Emilie de Ravin auf der ABC Upfront aus dem Jahr 2005.

* Der Schriftzug auf der Seite von Bens Van, „Canton Rainier“ ist ein Anagramm von „Reincarnation“ („Wiedergeburt“). (Anagramme)

* Ajira Airways wird in dieser Episode erstmals innerhalb von Lost erwähnt. Zuvor war es nur eine virale Website.

* Einer der Zeitsprünge bringt die Überlebenden in die Zeit der 1. Staffel und es werden Geschehnisse aus den Episoden „Deus Ex Machina“ (das Licht aus der Luke) und „Schade nicht“ (Aarons Geburt) gezeigt. Außerdem werden Boone, Shannon, Michael und Charlie erwähnt, vier Charaktere, die seit der 1. Staffel dabei sind und von denen in jeder Staffel eine Person gestorben ist. Die Reihenfolge, in der sie genannt werden (Michael - Charlie - Shannon - Boone), ist genau umgekehrt zu der chronologischen Reihenfolge ihrer Todeszeitpunkte (Boone - Shannon - Charlie - Michael).

* Bei den Dokumenten, die Sun zugestellt werden, handelt es sich um Überwachungsberichte, die teilweise lesbar sind. Mittlerweile wurde herausgefunden, dass es sich bei dem Inhalt um eine abgewandelte Version eines Berichts aus einem Onlinespiel handelt, das nichts mit Lost zu tun hat. Daher ist es zweifelhaft, ob die darin erwähnten Personen (Lee Chin und Melissa) auch bei Lost auftauchen werden. Es könnte jedoch sein, dass es sich dabei nur um Decknamen handelt.







5x03 <<-->> 5x05


__________________



24.10.2008 18:04 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-693.png

Dabei seit: 28.01.2009

Beiträge: 358
Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.140.278
Nächster Lost Level: 1.209.937

69.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [5x04] The Little Prince Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
aus den trailern geht denke ich hervor , dass claires mutter der klient ist
30.01.2009 19:08 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

Sanctu Sanctu ist männlich
Außenseiter


images/avatars/avatar-2900.gif

Dabei seit: 23.02.2008

Beiträge: 48
Favorite: Daniel
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 169.219
Nächster Lost Level: 195.661

26.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [5x04] The Little Prince Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gabriel_87
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
aus den trailern geht denke ich hervor , dass claires mutter der klient ist


Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Bei den Promopics sieht man es dann nochmal. Ja, es ist Claires Mutter.

Das Geheimnis um Claires Verschwinden finde ich sowieso total spannend. Fand ihre Storyline generell ziemlich geil, vorallem die ganze Sache mit dem Wahrsager, der unbedingt meinte, dass sie das Baby selbst aufziehen sollte und ja kein anderer.
31.01.2009 00:02 Sanctu ist offline E-Mail an Sanctu senden Beiträge von Sanctu suchen Nehmen Sie Sanctu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sanctu anzeigen

Verlorener Verlorener ist männlich
Verschollener


images/avatars/avatar-658.gif

Dabei seit: 19.01.2009

Beiträge: 1
Favorite: Frank
Lost Level: 13 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.195
Nächster Lost Level: 4.033

838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber woher kann sie wissen, was mit Aaron geschehen ist. Irgendwer wird sie da instruieren.
31.01.2009 14:03 Verlorener ist offline E-Mail an Verlorener senden Beiträge von Verlorener suchen Nehmen Sie Verlorener in Ihre Freundesliste auf

Kate91 Kate91 ist weiblich
Gestrandete


images/avatars/avatar-697.png

Dabei seit: 26.01.2009

Beiträge: 19
Favorite: Kate
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 60.557
Nächster Lost Level: 62.494

1.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja kann ja sein das clair ihrer mutter "erschienen" ist, so wie sie kate erschienen ist...
bei lost ist sowieso alles möglich... deswegen is es ja so geil

__________________
zusammen leben, alleine sterben
31.01.2009 16:40 Kate91 ist offline E-Mail an Kate91 senden Beiträge von Kate91 suchen Nehmen Sie Kate91 in Ihre Freundesliste auf

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-693.png

Dabei seit: 28.01.2009

Beiträge: 358
Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.140.278
Nächster Lost Level: 1.209.937

69.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
wenn man den neuesten trailer sieht, hört man wie sawyer sagt "i saw kate inthe junlge".er beobachtet wahrscheinlich aarons geburt )um den es ja auch anscheinend in der episode geht), bei der kate dabei war. im trailer ist für einen bruchteil ner sekunde die geburt zu sehen. das is dann wohl die stelle die er meint.....................so richtig geil is die tatsache , dass sie paralell zur zeit der ersten staffel auftauchen.sie werden wahrscheinlich selber für mysteriöse vorfälle verantwortlich sein....vielleicht i-was mit dem verschwinden von shepards leiche...hat john was damit zu tun..er kennt ihn ja seit dem zeitpunkt bevor die verlagerung war
31.01.2009 19:44 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

melke_83 melke_83 ist weiblich
Verschollener


Dabei seit: 21.12.2008

Beiträge: 2
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 15 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.447
Nächster Lost Level: 7.465

1.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr euch noch an die Trauerfeier von Christian erinnern könnt,hat doch die Mutter von Clair zu Jack gesagt das Clair schwanger war und dann zu Kate hat sie gesagt was für ein hübschen Sohn sie doch hat....
Sie hat es immer gewusst,bzw.geahnt.
01.02.2009 12:31 melke_83 ist offline E-Mail an melke_83 senden Beiträge von melke_83 suchen Nehmen Sie melke_83 in Ihre Freundesliste auf

tabby tabby ist weiblich
Außenseiterin


images/avatars/avatar-3332.jpg

Dabei seit: 13.02.2008

Beiträge: 29
Favorite: Sawyer
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 102.523
Nächster Lost Level: 125.609

23.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von melke_83
Wenn ihr euch noch an die Trauerfeier von Christian erinnern könnt,hat doch die Mutter von Clair zu Jack gesagt das Clair schwanger war und dann zu Kate hat sie gesagt was für ein hübschen Sohn sie doch hat....
Sie hat es immer gewusst,bzw.geahnt.


Nein, das kann eigentlich nicht sein, denn als Claire schwanger wurde, war ihre Mutter nach dem Autounfall im Koma, und als das Flugzeug abstürzte, war sie noch nicht aus dem Koma erwacht, sie konnte also gar nicht wissen, dass Claire schwanger war. Außer natürlich, es hat ihr jemand schonungslos mitgeteilt, so dass sie nach ihrem Koma nicht nur den Verlust ihrer Tochter, sondern auch den ihres Enkelkindes verkraften musste.
01.02.2009 15:32 tabby ist offline E-Mail an tabby senden Beiträge von tabby suchen Nehmen Sie tabby in Ihre Freundesliste auf

Sanctu Sanctu ist männlich
Außenseiter


images/avatars/avatar-2900.gif

Dabei seit: 23.02.2008

Beiträge: 48
Favorite: Daniel
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 169.219
Nächster Lost Level: 195.661

26.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tabby
Zitat:
Original von melke_83
Wenn ihr euch noch an die Trauerfeier von Christian erinnern könnt,hat doch die Mutter von Clair zu Jack gesagt das Clair schwanger war und dann zu Kate hat sie gesagt was für ein hübschen Sohn sie doch hat....
Sie hat es immer gewusst,bzw.geahnt.


Nein, das kann eigentlich nicht sein, denn als Claire schwanger wurde, war ihre Mutter nach dem Autounfall im Koma, und als das Flugzeug abstürzte, war sie noch nicht aus dem Koma erwacht, sie konnte also gar nicht wissen, dass Claire schwanger war. Außer natürlich, es hat ihr jemand schonungslos mitgeteilt, so dass sie nach ihrem Koma nicht nur den Verlust ihrer Tochter, sondern auch den ihres Enkelkindes verkraften musste.


Ja, dann wirds wohl so gewesen sein. Das ist doch kein Argument. Du lieferst doch Argumente dafür, dass Claires Mutter es weiß. Ist doch egal. Im Final der 4.Staffel wusste sie es. Ist doch vollkommen egal wie. Irgendjemand wirds ihr eben gesagt haben.
01.02.2009 16:59 Sanctu ist offline E-Mail an Sanctu senden Beiträge von Sanctu suchen Nehmen Sie Sanctu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sanctu anzeigen

tabby tabby ist weiblich
Außenseiterin


images/avatars/avatar-3332.jpg

Dabei seit: 13.02.2008

Beiträge: 29
Favorite: Sawyer
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 102.523
Nächster Lost Level: 125.609

23.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sanctu
Zitat:
Original von tabby
Zitat:
Original von melke_83
Wenn ihr euch noch an die Trauerfeier von Christian erinnern könnt,hat doch die Mutter von Clair zu Jack gesagt das Clair schwanger war und dann zu Kate hat sie gesagt was für ein hübschen Sohn sie doch hat....
Sie hat es immer gewusst,bzw.geahnt.


Nein, das kann eigentlich nicht sein, denn als Claire schwanger wurde, war ihre Mutter nach dem Autounfall im Koma, und als das Flugzeug abstürzte, war sie noch nicht aus dem Koma erwacht, sie konnte also gar nicht wissen, dass Claire schwanger war. Außer natürlich, es hat ihr jemand schonungslos mitgeteilt, so dass sie nach ihrem Koma nicht nur den Verlust ihrer Tochter, sondern auch den ihres Enkelkindes verkraften musste.


Ja, dann wirds wohl so gewesen sein. Das ist doch kein Argument. Du lieferst doch Argumente dafür, dass Claires Mutter es weiß. Ist doch egal. Im Final der 4.Staffel wusste sie es. Ist doch vollkommen egal wie. Irgendjemand wirds ihr eben gesagt haben.



Entschuldige bitte vielmals , ich hatte wohl nur irgendwie nicht mehr richtig in Erinnerung, dass sich Jack und Carole tatsächlich über die schwangere Claire unterhalten hatten. Ich habe mich nur daran erinnert, dass sie über Claire geredet hatten-ohne Schwangerschaft, einfach nur, in welchem Verhältnis sie zu Christian steht. Ich werde zukünftig besser aufpassen

Btw, was antwortet Kate im Trailer, als Sun sie fragt "Are you sure you want to do this?" Ist so genuschelt, ihre Antwort...
01.02.2009 18:07 tabby ist offline E-Mail an tabby senden Beiträge von tabby suchen Nehmen Sie tabby in Ihre Freundesliste auf

RedFox1086 RedFox1086 ist männlich
Außenseiter


images/avatars/avatar-659.gif

Dabei seit: 03.02.2008

Beiträge: 49
Favorite: Smokey
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 173.730
Nächster Lost Level: 195.661

21.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die besagte szene aus staffel 4 eben nochmal angesehen und claires mom sagt nichts das claire schwanger war! ich denke auch nicht das sie irgendetwas vermutet!
01.02.2009 23:08 RedFox1086 ist offline E-Mail an RedFox1086 senden Beiträge von RedFox1086 suchen Nehmen Sie RedFox1086 in Ihre Freundesliste auf

Sanctu Sanctu ist männlich
Außenseiter


images/avatars/avatar-2900.gif

Dabei seit: 23.02.2008

Beiträge: 48
Favorite: Daniel
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 169.219
Nächster Lost Level: 195.661

26.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RedFox1086
hab die besagte szene aus staffel 4 eben nochmal angesehen und claires mom sagt nichts das claire schwanger war! ich denke auch nicht das sie irgendetwas vermutet!



Achso? Na dann.
Aber dann kuck doch mal in die Promopics.
02.02.2009 15:17 Sanctu ist offline E-Mail an Sanctu senden Beiträge von Sanctu suchen Nehmen Sie Sanctu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sanctu anzeigen

RedFox1086 RedFox1086 ist männlich
Außenseiter


images/avatars/avatar-659.gif

Dabei seit: 03.02.2008

Beiträge: 49
Favorite: Smokey
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 173.730
Nächster Lost Level: 195.661

21.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja... ist so!

nee du lass mal guck mir keine promo sachen oder sneaks an weil ich keine lust hab mich spoilern zu lassen... ausserdem sinds ja nur noch 2,5 tage!
02.02.2009 15:40 RedFox1086 ist offline E-Mail an RedFox1086 senden Beiträge von RedFox1086 suchen Nehmen Sie RedFox1086 in Ihre Freundesliste auf

tabby tabby ist weiblich
Außenseiterin


images/avatars/avatar-3332.jpg

Dabei seit: 13.02.2008

Beiträge: 29
Favorite: Sawyer
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 102.523
Nächster Lost Level: 125.609

23.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RedFox1086
hab die besagte szene aus staffel 4 eben nochmal angesehen und claires mom sagt nichts das claire schwanger war! ich denke auch nicht das sie irgendetwas vermutet!


Jep, ich hab´s mir jetzt auch nochmal angesehen, sie sagt wirklich nichts davon, und als sie mit Kate redet, macht sie auch nicht den Eindruck, als würde sie ahnen, dass Aaron ihr Enkel ist.
Sie muss es also im Nachhinein erfahren haben, aber von wem bloß?
Naja, das werden wir dann wohl hoffentlich Mittwoch erfahren.
02.02.2009 17:41 tabby ist offline E-Mail an tabby senden Beiträge von tabby suchen Nehmen Sie tabby in Ihre Freundesliste auf

Pavel2000 Pavel2000 ist männlich
Verschollener


Dabei seit: 02.02.2009

Beiträge: 3
Lost Level: 16 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.541
Nächster Lost Level: 10.000

459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Mein erstes Posting und ich hoffe, ich kann etwas helfen.

Bei Lostpedia (http://lostpedia.wikia.com/wiki/Claire_Littleton) liest man Folgendes:
Zitat:
As a part of her daily life, Claire continued to visit her mother in the hospital. As she entered the room, Claire switched on the television and told her comatose mother she was pregnant and planned to give the child up for adoption.

Sie hat also ihrer Mutter selbst gesagt, dass sie schwanger ist, als diese im Krankenhaus im Koma lag.
02.02.2009 17:50 Pavel2000 ist offline E-Mail an Pavel2000 senden Beiträge von Pavel2000 suchen Nehmen Sie Pavel2000 in Ihre Freundesliste auf

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-693.png

Dabei seit: 28.01.2009

Beiträge: 358
Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.140.278
Nächster Lost Level: 1.209.937

69.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke ma das ben es irgendwie gesagt hat, da er sich ja um kate kümmern wollte, sprich ihr nen anschub zum zurückreisen der insel zu geben
02.02.2009 19:55 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

tabby tabby ist weiblich
Außenseiterin


images/avatars/avatar-3332.jpg

Dabei seit: 13.02.2008

Beiträge: 29
Favorite: Sawyer
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 102.523
Nächster Lost Level: 125.609

23.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gabriel_87
denke ma das ben es irgendwie gesagt hat, da er sich ja um kate kümmern wollte, sprich ihr nen anschub zum zurückreisen der insel zu geben


Das hört sich gut an, aber mittlerweile finde ich Ben ganz nett, ich hoffe deshalb, dass es nicht so ist , fände ich ziemlich hinterlistig (was aber auch irgendwie voll zu ihm passen würde).
Wobei er ja scheinbar überall seine Finger im Spiel hat, und wenn es um die Verfolgung seiner Ziele geht...da kennt er schließlich keine Freunde.
02.02.2009 21:29 tabby ist offline E-Mail an tabby senden Beiträge von tabby suchen Nehmen Sie tabby in Ihre Freundesliste auf

m0km0k m0km0k ist männlich
Mitläufer


images/avatars/avatar-2954.jpg

Dabei seit: 28.01.2009

Beiträge: 57
Herkunft: nrw
Favorite: Ben
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 181.596
Nächster Lost Level: 195.661

14.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts diesmal nur einen trailer zu episode 4 ?

entzugserscheinungen machen sich bei mir bemerkbar

__________________

03.02.2009 14:02 m0km0k ist offline E-Mail an m0km0k senden Beiträge von m0km0k suchen Nehmen Sie m0km0k in Ihre Freundesliste auf

Sneezy Sneezy ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-3299.jpg

Dabei seit: 04.02.2008

Beiträge: 202
Herkunft: Rötha b. Leipzig
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 715.938
Nächster Lost Level: 824.290

108.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte "The Little Prince" nicht auch dafür stehen dass er vielleicht mal die Insel beherrschen wird? Vielleicht sind die Kinder die auf der Insel geboren oder gezeugt worden etwas besonderes. Vielleicht noch besonderer als Walt.

__________________

03.02.2009 14:48 Sneezy ist offline E-Mail an Sneezy senden Beiträge von Sneezy suchen Nehmen Sie Sneezy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sneezy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sneezy anzeigen

Veged Veged ist männlich
Mitläufer


images/avatars/avatar-2360.png

Dabei seit: 27.03.2008

Beiträge: 86
Favorite: Ben
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 300.394
Nächster Lost Level: 369.628

69.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie stehts eigentlich mit der Debatte, dass Thomas Ben's Sohn ist? Das ist schon ein bisschen länger her, aber ich meine da mal etwas derartiges gelesen zu haben.

Und wenn man Ben jetzt als "Anführer" der Insel sieht, und Claire ein Kind von Thomas bekam, welcher Bens Sohn ist, könnte man annehmen, dass Aaron ggf wirklich der Prinz ist.

(Allerdings hab ich keins der Promopics oder den Trailer gesehen, deswegen weiß ich nicht in wieweit meine Vermutung da korrekt sein könnten)
03.02.2009 15:53 Veged ist offline E-Mail an Veged senden Beiträge von Veged suchen Nehmen Sie Veged in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 28.01.2009

Beiträge: 320
Herkunft: Bikkini Bottom
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.019.311
Nächster Lost Level: 1.209.937

190.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok... dann fangen wir mal an:

(Es gab noch einen kleinen Sneak zu 5x04 bei ner Ami Tv Sendung - aber nicht der Rede wert!)

Wo gerade Walt erwähnt wurde, sicher noch intressant für die, die es noch nicht kannten:

http://www.youtube.com/watch?v=BmZMy8x5VL8

der is auch noch intressant:

http://www.youtube.com/watch?v=qJJSiJAo59c&feature=related


zu 5x04 steht bei Lostpedia folgendes:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Die Episode zentriert Rousseau und die Wissenschaftliche Expedition. "Prince" könnte sich beziehen auf: Robert(?), Walt, Aaron, Ben, Locke



Brauche noch kurz Hilfe, wäre nett wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte:

Ist Kalvin (Desmond-Station) der selbe Kerl wo bei Sayid im Irak war????

Und zu guter letzt: Wann fängt die Episode denn an? Ich weiss 3uhr (unsre Zeit), aber heute Abend oder morgen Abend???

Thx.

__________________

03.02.2009 16:05 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-693.png

Dabei seit: 28.01.2009

Beiträge: 358
Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.140.278
Nächster Lost Level: 1.209.937

69.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is derselbe typ
03.02.2009 16:09 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

m0km0k m0km0k ist männlich
Mitläufer


images/avatars/avatar-2954.jpg

Dabei seit: 28.01.2009

Beiträge: 57
Herkunft: nrw
Favorite: Ben
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 181.596
Nächster Lost Level: 195.661

14.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ABC has released four video clips from this Wednesday’s new episode. We get to see Kate on the run, Sayid kicking butt, and Locke once again saying that he has to get off the Island even if it kills him. Enjoy.



klick

__________________

04.02.2009 00:37 m0km0k ist offline E-Mail an m0km0k senden Beiträge von m0km0k suchen Nehmen Sie m0km0k in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 28.01.2009

Beiträge: 320
Herkunft: Bikkini Bottom
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.019.311
Nächster Lost Level: 1.209.937

190.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, zieht euch mal diese Theorie rein!! (Quelle youtube):

WIDMORE THEORY > widmore used locke and desmond to find the island. how? LIBBY! widmore knows a man named john locke reaches the island, he may have even found out from richard where&#65279; he was being born.
so widmore kept tabs on locke, when it didnt seem like locke was goin any where widmore sent his agent MATTHEW ABADON to visit locke and persuade him to go on a "walk about". I also think he had an agent on the plane LIBBY.
remember libby coincidentally give desmond the boat he needed to enter widmores race which widmore probably set up to go in the area of the island. he may have had a tracking device in desmonds boat but could only get signal once the hatch exploded.
SO how does widmore know desmond was on the island? In the episode the constant desmond meets FARADAY and tells him his story of being on an island. Faraday tells his benefactor = WIDMORE this story to convince him to pay for his research. now widmore knows desmond makes it to the island.
wot u think?

Wer es übersetzt braucht kann's kurz schreiben, dann mach ich ne kurze zusammenfassung

Sind Dan und Penelope (halb) Bruder und (halb) Schwester?


UND... heute wird die Sendung doch ausgestrahlt???

__________________

04.02.2009 12:02 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

m0km0k m0km0k ist männlich
Mitläufer


images/avatars/avatar-2954.jpg

Dabei seit: 28.01.2009

Beiträge: 57
Herkunft: nrw
Favorite: Ben
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 181.596
Nächster Lost Level: 195.661

14.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt sehr interessant und auch irgendwie plausibel

UND ja heute abend wirds ausgestrahlt ... ich lads immer per torrent und normalerweise ist gegen 4 uhr morgens der erste dl verfügbar ;)

__________________

04.02.2009 14:50 m0km0k ist offline E-Mail an m0km0k senden Beiträge von m0km0k suchen Nehmen Sie m0km0k in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x04] Der kleine Prinz (OT: The Little Prince)


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector