Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x03] Die Bombe (OT: Jughead) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x03 Die Bombe" ?

Zum Ende der Seite springen [5x03] Die Bombe (OT: Jughead)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Plastikschaufel Plastikschaufel ist männlich
Mitläufer

Herkunft: Berlin
Favorite: Smokey
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 185.318
Nächster Lost Level: 195.661

10.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die, die Daniel zu der Bombe führt.

siehe:
[Spoiler] Ellie

29.01.2009 23:11 Plastikschaufel ist offline E-Mail an Plastikschaufel senden Beiträge von Plastikschaufel suchen Nehmen Sie Plastikschaufel in Ihre Freundesliste auf

viskem
Verschollener

Lost Level: 15 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.432
Nächster Lost Level: 7.465

1.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gab es einen Hinweis darauf?

Vielleicht kommt es in den nächsten Folgen...
29.01.2009 23:14 viskem ist offline E-Mail an viskem senden Beiträge von viskem suchen Nehmen Sie viskem in Ihre Freundesliste auf

Raiden Raiden ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-654.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 413.068
Nächster Lost Level: 453.790

40.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Super krasse Folge die am Ende allerdings erst so richtig explodiert!

Als ich den Namen Widmore von dem Jungen gehört hatte der die Waffe auf Locke gerichet hat da bin ichd ja doch ziemlich krass überrascht gewesen. Charles Widmore war also ein Anderer, heftig. Die Frage dann wieso ist er von der Insel runter, wohl eher nicht freiwilig sonst würde er sie ja vlt nicht so dringend finden wollen odernicht?

Und dann was anderes, Ist ja schon süß das DEsmond sein Söhnchen Charlie genannt hat

Ach ja genau und weiss irgendwer von wem diese kleine Blonde Ellie dargestellt wird? Die ist ja mal total niedlich

29.01.2009 23:18 Raiden ist offline E-Mail an Raiden senden Beiträge von Raiden suchen Nehmen Sie Raiden in Ihre Freundesliste auf

Mitläufer

Zitat:

Ach ja genau und weiss irgendwer von wem diese kleine Blonde Ellie dargestellt wird? Die ist ja mal total niedlich

Alexandra Krosney, steht auch in dem Link, der in meinen Post drei über dir steht :)

edit: keine Ursache ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Plastikschaufel: 29.01.2009 23:39.

29.01.2009 23:24 Plastikschaufel ist offline E-Mail an Plastikschaufel senden Beiträge von Plastikschaufel suchen Nehmen Sie Plastikschaufel in Ihre Freundesliste auf

Raiden Raiden ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-654.jpg

Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 413.068
Nächster Lost Level: 453.790

40.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ah ja cool, thx Buddy ich werd direkt mal googlen

29.01.2009 23:35 Raiden ist offline E-Mail an Raiden senden Beiträge von Raiden suchen Nehmen Sie Raiden in Ihre Freundesliste auf

martes13 martes13 ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-656.gif

Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 16.105
Nächster Lost Level: 17.484

1.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

könnte desmonds sohn charlie nicht nur nach charlie benannt sein.. sondern es sogar leibhaftig sein?
desmond auf dem weg zur insel in einer zeitschleife?
29.01.2009 23:44 martes13 ist offline E-Mail an martes13 senden Beiträge von martes13 suchen Nehmen Sie martes13 in Ihre Freundesliste auf

Mitläufer

Sorry, aber jetzt wird es absurd

29.01.2009 23:47 Plastikschaufel ist offline E-Mail an Plastikschaufel senden Beiträge von Plastikschaufel suchen Nehmen Sie Plastikschaufel in Ihre Freundesliste auf

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.887.322
Nächster Lost Level: 2.111.327

224.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Glaub nicht, dass es sich dabei um DEN Charlie handelt...

Klar, Namen von Autoren haben immer was zu bedeuten, zumal wenn sie den Namen anderer Charaktere ähneln... aber hier wird wohl eher das Gedenken an Charlie im Vordergrund stehen.. Desmond wird seinen Kumpel Charlie, den er ja nicht retten konnte, "ehren" wollen damit..

Außerdem hat UNSER Charlie doch noch einen Bruder und so..

30.01.2009 01:23 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

REMchen REMchen ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-1351.jpg

Herkunft: Hannover
Favorite: Hurley
Lost Erfahrungspunkte: 176.951

18.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Woher weiß Daniel eigentlich von der Bombe? Hatte er da nur ins Blaue geraten, wegen der Handverletzungen des einen Hostiles, und weil er wusste, dass die Amis generell in dieser Gegend zu dieser Zeit solche Bombentests gemacht haben? Oder wie....

30.01.2009 01:23 REMchen ist offline E-Mail an REMchen senden Beiträge von REMchen suchen Nehmen Sie REMchen in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Miles hatte auch noch gesagt, dass einer der "4 Leichen" an Radioaktivität gestorben ist... und als Physiker weiß man in etwa welche Nationen wann wo Tests gemacht haben.. Zumindest wenn es um die Anfänge der Atombombe geht. Sollte genauso bekannt sein, wie Namen wie Oppenheimer, Teller und Einstein.

30.01.2009 02:08 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

xtrottelx
Verschollener

Lost Level: 13 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.216
Nächster Lost Level: 4.033

817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

was haltet ihr von der these das widmore auf die insel zurück möchte, weil er ausserhalb altert?
was ansich aber auch direkt wieder unlogisch ist, weil ben ja auf der insel aufwaechst.
aber alpert ja nicht altert.

nur mal ein kleiner anstoss...sofern es noch nirgends besprochen wurde. ich habe nur direkt diesen thread zur episode gelesen.

und hat ben nicht eine ältere dame in der kirche aufgesucht in LA? die sagen könnte wo sich die insel gerade befindet?

ich habe das gefühl das die lost schreiber viel mehr auf charaktere fixiert sind. als auf die insel selber.
leider ist der vier zehen sockel bis heute noch ungeklärt.

ist widmore vielleicht mitbegründer der dahrma initative`? und deswegen verägert auf ben, weil er diese dezimiert hat? ben kamm ja als kleines kind auf die insel, was den zusammhang mitn aufnahme ritual erklären würde.
30.01.2009 02:12 xtrottelx ist offline E-Mail an xtrottelx senden Beiträge von xtrottelx suchen Nehmen Sie xtrottelx in Ihre Freundesliste auf

Bucktown Bucktown ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2476.jpg

Herkunft: HH
Favorite: Locke
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 513.107
Nächster Lost Level: 555.345

42.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dan weiß von Jughead, weil Richard sagt " I suggest you came for your bomb" oder so ähnlich...

Das mit dem Altern ist ein guter Ansatz, warum Widmore zurück wollen könnte... Ist in der Literatur ja immer ein Anlass für Mord und Totschlag gewesen. So überraschend Charles nun auf der Insel anzutreffen war es nicht, daß er allerding mit Richard zusammen ist dann doch

Die Folge war auf jeden der Hammer 5/5!!!

Habe das mit dem Mädchen, der Dan "das angetan hat(?)", die im Bett liegt, nicht so richtig geschnallt - gott ich hasse British-English!!! Die nuscheln, das ist unglaublich... Könnte das die Blonde sein, die ihn zur Bombe führt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bucktown: 30.01.2009 10:50.

30.01.2009 10:49 Bucktown ist offline E-Mail an Bucktown senden Homepage von Bucktown Beiträge von Bucktown suchen Nehmen Sie Bucktown in Ihre Freundesliste auf

Qvist Qvist ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-685.png

Favorite: Hurley
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Erfahrungspunkte: 170.770

24.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich wollte dem Spoiler Ellie Link folgen, was mir aber verwehrt wurde. Ebenso finde ich den Thread nirgends. ??? Aber sehe ich das richtig, dass alles darauf hindeutet, dass der Name der jungn Ellie im Jahre 1954 eine Abkürzung für Eloise ist und sie somit Eloise Hawking ist und somit Daniels Mutter.

Daher kam sie Dan auch vertraut vor. Und dann könnte Charles Widmore tatsächlich mit Ellie Dan gezeugt haben, was Penny zu Dans Halbschwester macht. Auch würde das erklären woher Ben Mrs. Eloise Hawking kennt, sodass er sie aufsucht. Ich finde es zwar seltsam, dass Dan die Ratte nach seiner Mutter benennt, aber man könnte es aufgrund der ganzen Zeitreisethematik damit erklären, dass ihm damals der Name vetraut war, aber vergaß, dass das der Name seiner Mutter ist.
30.01.2009 11:08 Qvist ist offline E-Mail an Qvist senden Beiträge von Qvist suchen Nehmen Sie Qvist in Ihre Freundesliste auf

RedFox1086 RedFox1086 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-659.gif

Lost Erfahrungspunkte: 175.274

20.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

fand die folge auch recht gut 4/5!

ich war vom season start irgendwie mehr geflasht als von der folge obwohl sie ohne zweifel sehr gut war.

die frau der dan das angetan hat denk ich mal war zu der zeit seine freundin! so wie die schwester reagiert hat und was sie gesagt hat bin ich mir da ziemlich sicher.

widmore auf der insel bei den others!? war mir irgendwie klar... leider keine so große überraschung. was allerdings sehr interessant sein wird zu sehen ist wie sich das alles so entwickelt das er weg geht und unbedingt die insel "zurück" haben will!

irgendjemand hatte hier geschrieben das die hauptpersonen die den "kampf" um die insel schon seid laaaaanger zeit bestreiten, widmore, richard, mrs. hawkins und ben sind! bei den ersten dreien stimm ich da zu aber irgendwie kommt es mir immer mehr so vor als ob ben nur eine kleine rolle dabei spielt! er will einfach bei den großen mitspielen und mischt sich halt ein... zwar hat er macht aber nicht so viel wie wir denken! ich find das hat man gut bei der letzten szene von "the lie" gesehen als er sich mit mrs. hawkins unterhält.

zu mrs. hawkins: ich denk mal auch das sie die mutter von dan sein wird! aber... wenn wirklich charles widmore der vater von dan sein sollte wieso und vorallem was ist zwischen mrs. hawkins und widmore vorgefallen das sie ja jetzt anscheinend gegen ihn arbeitet (für ben bzw. mit ben)!

viele antworten diesmal...

ok... next please!

5 tage noch!
30.01.2009 11:47 RedFox1086 ist offline E-Mail an RedFox1086 senden Beiträge von RedFox1086 suchen Nehmen Sie RedFox1086 in Ihre Freundesliste auf

Mitläufer

ich denke schon, dass ben bei den "grpßen" mitstreitet, da daniel, miles und co. ja geschickt wurden, um ihn zu finden. ihr auftraggeber war abbadon richtig? oder widmore? oder beide?

30.01.2009 12:19 Plastikschaufel ist offline E-Mail an Plastikschaufel senden Beiträge von Plastikschaufel suchen Nehmen Sie Plastikschaufel in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Zitat:
widmore auf der insel bei den others!? war mir irgendwie klar... leider keine so große überraschung. was allerdings sehr interessant sein wird zu sehen ist wie sich das alles so entwickelt das er weg geht und unbedingt die insel "zurück" haben will!

Klar.. jetzt kommen sie wieder raus... die Leute, die ja alles vorher schon wussten, weil es ja so offensichtlich war... Dass Widmore mal auf der Insel war, wussten wir, aber hey.. als der Name Widmore in der Folge fiel, ist mir die Kinnlade runter geklappt...

Zitat:
als ob ben nur eine kleine rolle dabei spielt! er will einfach bei den großen mitspielen und mischt sich halt ein... zwar hat er macht aber nicht so viel wie wir denken! ich find das hat man gut bei der letzten szene von "the lie" gesehen als er sich mit mrs. hawkins unterhält.

Hier ein paar Gründe, warum Ben doch eine größere Rolle spielt:
- Ben ist Anführer der Anderen. Wie wir wissen wird man das nicht so leicht.
- Ben war schon als Kind etwas besonderes, wie Richard ja auch feststellt.
- Ben hat großen Einfluss auch außerhalb der Insel.
- Ben kann mit Jacob reden.
- Widmore und Ben führen ja einen Kampf, in dem keiner sterben kann. (Hotelszene)

Zitat:
zu mrs. hawkins: ich denk mal auch das sie die mutter von dan sein wird! aber... wenn wirklich charles widmore der vater von dan sein sollte wieso und vorallem was ist zwischen mrs. hawkins und widmore vorgefallen das sie ja jetzt anscheinend gegen ihn arbeitet (für ben bzw. mit ben)!

Gibt es irgendwelche Hinweise, dass Widmore mit der Ellie was hatte? Das ist für meine Begriffe ein wenig zu spekulativ.. Ich gebe aber zu, dass die Theorie um Mrs Hawkin und Dan ganz gut passt. .. wie immer bei Lost wissen manche Charaktere mehr, als sie uns preisgeben. So wohl auch Dan.. mit seinem Buch.

Zitat:
ich denke schon, dass ben bei den "grpßen" mitstreitet, da daniel, miles und co. ja geschickt wurden, um ihn zu finden. ihr auftraggeber war abbadon richtig? oder widmore? oder beide?

Offiziell Widmore... wobei Abbadon ja die Leute rekrutiert hat. Womöglich Angestellter von Widmore...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nassedo: 30.01.2009 12:32.

30.01.2009 12:29 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

Samy1981
Verschollener

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 589.683
Nächster Lost Level: 677.567

87.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von nassedo
Zitat:

Klar.. jetzt kommen sie wieder raus... die Leute, die ja alles vorher schon wussten, weil es ja so offensichtlich war... Dass Widmore mal auf der Insel war, wussten wir, aber hey.. als der Name Widmore in der Folge fiel, ist mir die Kinnlade runter geklappt...

naja, so überrraschend war das wirklich nicht, das Widmore wohl irgendwann mal auf der Insel war, woher sollte sonst sein soo großes Bedürfniss kommen sie zu finden, er wüsste bzw. würde nicht glauben können warum sie so besonders ist......die Frage war daher wohl eher wann und wieso war er auf der Insel.

Aber mir stellen sich momentan andere Fragen im Bezug auf die Zeitreisen:

1.Als Ben das Rad gedreht hat, wer reiste dann alles durch die Zeit?Klar alle aus Flug 815, und Ben, und Juliet und?Was passiert mit Richard und seinen Buschmännern?Sie waren ja plötzlich weg, also da Frage ich mich nach welchen Kriterien die Autoren entschieden haben wer da alles mitreist? Den in einer früheren Staffel hat man ja gesehn das im Richard Lager Überlebende von Flug 815 waren, die nach einer Gehirnwäsche "übergelaufen" sind......die müssten doch auch mit Locke auf Zeitreise gehen, da die ja keine Ureinwohner sind(wie Richard einer sein könnte und deshalb nicht Zeitreist)

Da gibt es auch noch eine Spannende frage, was passiert wenn sich jemand in der vergangenheit selbst begegnet?Z.b. Faradays freundin(mir fällt der Name grade nicht ein), war ja anscheinend schonmal auf der Insel, d.h. da sie nun mit durch die zeit reist, könnte es gut sein das sie sich als kleines Kind begegnet, vllt. muss sie deshalb sterben....?

2.Was passiert mit dem Rad-Dreher selbst?Ben landet ja in der Wüste, aber in welcher Zeit?Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft? Ich vermute das Widmore auch mal drehen musste, und evtl. etwas in der Vergangenheit landete und sich so durch sein Wissen über Zukünftige Ereignisse Reichtum aneignen konnte.

3.ich denke die Insel irrt weiter durch die zeit, bis Locke weiß wie er von der Insel kommt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samy1981: 30.01.2009 12:53.

30.01.2009 12:50 Samy1981 ist offline E-Mail an Samy1981 senden Beiträge von Samy1981 suchen Nehmen Sie Samy1981 in Ihre Freundesliste auf

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2946.jpg

Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Erfahrungspunkte: 1.952.714

158.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Da gibt es auch noch eine Spannende frage, was passiert wenn sich jemand in der vergangenheit selbst begegnet?Z.b. Faradays freundin(mir fällt der Name grade nicht ein), war ja anscheinend schonmal auf der Insel, d.h. da sie nun mit durch die zeit reist, könnte es gut sein das sie sich als kleines Kind begegnet, vllt. muss sie deshalb sterben....? 2.Was passiert mit dem Rad-Dreher selbst?Ben landet ja in der Wüste, aber in welcher Zeit?Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft?

Ich glaube je näher Charlotte ihrem anderen Ich ist, desto schlimmer ergeht es ihr.

Ich glaube Ben ist 2006 in der Wüste gelandet, also Zukunft??

30.01.2009 13:07 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

theizual theizual ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Nürnberg
Favorite: Ben
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 926.787
Nächster Lost Level: 1.000.000

73.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaube eher, das es ihr schlecht geht, da sie keine constant hat... okay bei den anderen wissen wirs nicht, kommt aber vielleicht auch noch.

hmm könnte aber schon auch sein dass das mit ihrem sichselsbt treffen zu tun hat...
Aber dann frage ich mich warum Daniel schon von anfang an so besorgt um sie schien... ich glaube schon fast das es einen Grund hat den wir alle noch nicht kennen.
30.01.2009 13:26 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2946.jpg

Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Erfahrungspunkte: 1.952.714

158.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aber eigentlich hat ja im Moment noch keiner außer Daniel eine Konstante?
Naja...wir werden es schon erfahren.

30.01.2009 13:35 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

Samy1981
Verschollener

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 589.683
Nächster Lost Level: 677.567

87.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was mir in diesem Zusammenhang(wo ich gerade Kostante lese) auch noch einfällt, warum hat der Schiffs-Funker dieses Nasenbluten bekommen und Desmond?Die sind doch eigentlich zu jenem Zeitpunkt garnicht Zeitgereist, gut lassen wir Des weg, der hat andere regeln, aber der Schiffsfunker, laut Kapitän das Schiff verlassen und wurde verrückt, Nasenbluten und dann tod......er bekam es also "Nur" weil er sich der Insel näherte?
Komisch das keiner der Losties jemals davor Nasenbluten hatte.......z.b. nach dem Absturz....

Ich hoffe ja, das diese ganzen Ungereimtheiten sich auflösen, und das wir nach Staffel 6 nicht da sitzen, und lauter Dinge nicht so wirklich zusammenpassen.
30.01.2009 13:39 Samy1981 ist offline E-Mail an Samy1981 senden Beiträge von Samy1981 suchen Nehmen Sie Samy1981 in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Zitat:
naja, so überrraschend war das wirklich nicht, das Widmore wohl irgendwann mal auf der Insel war, woher sollte sonst sein soo großes Bedürfniss kommen sie zu finden, er wüsste bzw. würde nicht glauben können warum sie so besonders ist......die Frage war daher wohl eher wann und wieso war er auf der Insel.

Ich sagte ja auch, dass wir bereits wissen, dass Widmore mal auf der Insel war. Jedoch, auf Grund der Tatsache, dass Widmore Gegenspieler von Ben war, bin ich bisher davon ausgegangen, dass er auf Seiten der Dharma war, bzw. evtl einer der Gründer und die Insel deswegen als die Seine sieht. Wäre ja gut möglich gewesen, dass er von dem Plan der Anderen die Insel auszuräuchern mitbekommen hatte und dann die Insel verlassen hatte.
Jedoch glaube ich jetzt, dass er mal am Rädchen gedreht hat.

Zitat:
2.Was passiert mit dem Rad-Dreher selbst?Ben landet ja in der Wüste, aber in welcher Zeit?Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft? Ich vermute das Widmore auch mal drehen musste, und evtl. etwas in der Vergangenheit landete und sich so durch sein Wissen über Zukünftige Ereignisse Reichtum aneignen konnte.

Also Ben landet glaub ich ein halbes Jahr später in der Zukunft. Aber auch das kann ja variieren. Das Widmore sich das Geld durch Insiderwissen verschafft hat, kann gut sein. Er könnte aber auch später mit der Dharma zusammengearbeitet haben...

30.01.2009 14:24 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

theizual theizual ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Nürnberg
Favorite: Ben
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 926.787
Nächster Lost Level: 1.000.000

73.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von nassedo
Er könnte aber auch später mit der Dharma zusammengearbeitet haben...

glaub ich net, sonst wüsste er ja wo die insel sit oder?
30.01.2009 14:26 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Bucktown Bucktown ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2476.jpg

Herkunft: HH
Favorite: Locke
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 513.107
Nächster Lost Level: 555.345

42.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ach ja, wollte noch sagen, daß diese folge mir deshalb so gut gefallen hat, weil die O6 nicht zu sehen waren - mittlerweile nerven die alle ab, bis auf Hugo und Saayid... Hoffe der Fokus dieser Staffel bleibt größenteils auf der Insel und Des... Das ist eindeutig spannender als die Nebenhandlung der O6. Außerdem bekommen wir so endlich ein paar Antworten!

30.01.2009 14:28 Bucktown ist offline E-Mail an Bucktown senden Homepage von Bucktown Beiträge von Bucktown suchen Nehmen Sie Bucktown in Ihre Freundesliste auf

RedFox1086 RedFox1086 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-659.gif

Lost Erfahrungspunkte: 175.274

20.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:

was ist dein problem? ja ich wusste es bzw. konnte man sich das ja nunmal wenn man sich durch verschiedene sachen gelesen hat denken das er einer von den anderen war.

ich hab ja nicht gesagt das ich nicht überrascht war das diese person charles widmore war bzw. ist sondern nur das man es sich eben denken konnte das er irgendwann auf der insel in erscheinung treten wird (in der vergangenheit)

Zitat:
- Ben ist Anführer der Anderen. Wie wir wissen wird man das nicht so leicht.
- Ben war schon als Kind etwas besonderes, wie Richard ja auch feststellt.
- Ben hat großen Einfluss auch außerhalb der Insel.
- Ben kann mit Jacob reden.
- Widmore und Ben führen ja einen Kampf, in dem keiner sterben kann. (Hotelszene)

1. bin mir gerade nicht 100% sicher aber hat nicht richard in irgendeiner folge selbst mal gesagt gehabt das es kein anführer gibt!? aber wie gesagt bin mir nicht sicher... aber würde zu meiner theorie passen das ben sich als ein möchtegern anführer fühlt aber keiner ist.

2. ben etwas besonderes? in welcher hinsicht bzw. was macht ihn besonders? das er seine tote mutter gesehen hat? toll... haben so viele andere leute auf der insel auch schon tote leute gesehen. meiner meinung kein beweiß.

3. ok stimmt... aber die leute zu denen er kontakt hat außerhalb der insel kennen wir noch nicht richtig! vllt sind sie wie eben mrs. hawkins viel mächtiger als er selber und er dient ihnen wiederrum nur als werkzeug für etwas was sie eh schon lange wieder wollten... AUF DIE INSEL ZURÜCK!

4. 100% hast du da recht! nicht weiter zusagen.

5. gut aber warum wissen wir nicht! blödes beispiel aber: wenn 2 kinder (eins 4 jahre das andere 2 jahre alt) im sandkasten spielen und das 2 jahrige kind denk sich muss jetzt mal aufmucken und dem 4 jährigen die schippchen weg nehmen (oder sonst was tun) dann gibts halt auch krieg (übertrieben gesagt natürlich) und der 4 jährige kontert dann! worauf der 2 jährige auch wieder böse wird. der 4 jährige hat aber alles in allem viel mehr macht als das kleine 2 jährige kind... na ja ein wenig wirr aber ich hoffe du verstehst was ich meine!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RedFox1086: 30.01.2009 14:48.

30.01.2009 14:44 RedFox1086 ist offline E-Mail an RedFox1086 senden Beiträge von RedFox1086 suchen Nehmen Sie RedFox1086 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x03] Die Bombe (OT: Jughead)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector