Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x03] Die Bombe (OT: Jughead) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x03 Die Bombe" ?

Zum Ende der Seite springen [5x03] Die Bombe (OT: Jughead)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

The Legend The Legend ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-2737.png

Herkunft: Wien, Österreich
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.474.329
Nächster Lost Level: 3.609.430

135.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello Mr. Widmore

Ich hab nicht ganz verstanden was in dieser Bombe ist aber aus Daniel reaktion auf das Leck nehme ich an das es was Biologisches ist.

Und dazu sag ich nur folgendes: "Krankheit"

Das Rätsel beginnt ganz langsam sich zu lösen.

Mehr fällt mir unmittelbar nach so einer geilen Episode nicht ein.. ganz klar 5/5
29.01.2009 05:41 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

Boogyman
Verschollener

Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 811.343
Nächster Lost Level: 824.290

12.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des hat seinen Sohn Charly genannt? :'-)

Die Folge war fast noch besser als die ersten beiden. Langsam trudeln die Antworten reihenweise ein.
29.01.2009 06:11 Boogyman ist offline E-Mail an Boogyman senden Beiträge von Boogyman suchen Nehmen Sie Boogyman in Ihre Freundesliste auf

veni89 veni89 ist weiblich
Verschollener

images/avatars/avatar-682.png

Favorite: Jack
Lost Level: 17 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 13.127
Nächster Lost Level: 13.278

151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na ja also ich fand die Folge gut....Die ersten beiden waren in meinen Augen spektakulärer, wobei diese natürlich ein paar Antworten geliefert hat...
Besonders diese: Charles Widmore war als junger Kerl zusammen mit den Others auf der Insel...Eigentlich auf Ben's Seite, doch wieso kams zum Bruch??!!...wie werden es hoffentlich bald sehen..

Hmmm also irgendwie denke ich, dass die blonde Engländerin Daniels Mutter ist. Denn er meinte, sie kommt ihn irgendwie bekannt vor..doch sie kennt ihn noch nicht.. Beide kommen aus England...Hmm....

Tja ansonsten weiß Des nun das Penny in danger ist...Ben ist hinter ihr her..So wirklich ernst hat er ja die Drohung nicht genommen, aber nun geht's nach LA...da wo auch die Oceanix 6 sind..und natürlich auch Ben, der hinter Penny her ist..
..
Denn irgendwie haben mir die Ocenix 6 schon in dieser Folge ein wenig gefehlt...
29.01.2009 10:07 veni89 ist offline E-Mail an veni89 senden Beiträge von veni89 suchen Nehmen Sie veni89 in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.485.421
Nächster Lost Level: 10.000.000

514.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vorweg: 5/5 Punkten, ganz klare Sache.

Das Puzzle setzt sich zusammen, wie schon von euch erwähnt. Scheint so, als würden wir jetzt in jeder Folge mehr Antworten als Fragen erhalten

1. Zur Folge: Penny bekommt ein Kind und es heißt Charlie. War ja iwie klar oder ?

2. Yeah, Claymores, und wieder musste 2 Statisten dran glaube

3. Miles und seine Toten, find ich auch in interessante Geschichte. Da erwarte ich noch mehr Antworten

4. hehe so geil, dass Richard Alpert wieder dabei is Und Juliet nur meint, dass er schon immer da war und sehr alt ist *unbedingtmehrerfahrenwill*

5. Dan liebt Charlotte und wird sie bald verlieren. Glaubt ihr sie stirbt ? Und warum hat sie die Krankheit ? Ist es nun das Gleiche wie Desmond hatte ?

6. "What about you. Want to stay here in CRAZYTOWN..." Deshalb liebe ich Sawyer so

7. Yeah Jughead, das is mal ne Bombe Und Sawyer natürlich wieder mit seinem Standardspruch zur Thematik "Son of a *****" lol

8. Muhahaha, Desmond bekommt also die Adresse von Widmore. Und schaut euch seinen Blick an, als Desmond danach fragt. Und eins glaube ich Widmore: Desmond und Penny kommen da jetzt in eine Sache rein, die schon sehr sehr lange existiert und bisher nichts mit den beiden zu tun hat. Ben, Widmore, Ms. Hawkin, Richard....das sind für mich die Personen, die wirklich etwas zu sagen haben bzw. schon sehr lange an diesem "Kampf" teilnehmen

9. Und das Beste natürlich zum Schluss. Locke und Richard treffen sich und ganz beiläufig erfährt man das Charles Widmore schon als junger Mann auf der Insel war. Irgendwas muss da passiert sein, dass sich die Parteien verfeindet haben, wie schon von euch erwähnt. Schade das Locke wieder in eine andere Zeit geflashed wurde, ich glaube mittelfristig hätte er Widmore in den 50ern ausm Weg geräumt

10. Last but not least: nun wissen wir endlich warum Richard den kleinen John Locke besucht hat.

BTW: Ist euch schonmal was aufgefallen ? In Staffel drei wurden viele Fragen von Staffel 1 geklärt, in Staffel vier viele von Staffel 2, und jetzt werden Frage von Staffel 3 aufgeklärt. Also immer in einem Abstand von zwei Staffeln. Kommt mir zumindest subjektiv so vor.

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

29.01.2009 13:19 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Samy1981
Verschollener

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 593.121
Nächster Lost Level: 677.567

84.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DeMeister
9. Und das Beste natürlich zum Schluss. Locke und Richard treffen sich und ganz beiläufig erfährt man das Charles Widmore schon als junger Mann auf der Insel war. Irgendwas muss da passiert sein, dass sich die Parteien verfeindet haben, wie schon von euch erwähnt. Schade das Locke wieder in eine andere Zeit geflashed wurde, ich glaube mittelfristig hätte er Widmore in den 50ern ausm Weg geräumt

Ich glaube das wäre garnicht möglich gewesen. So wie ich dieses Zeitreißen in Lost verstehe, und ich glaube das wurde auch mal von irgendjemand in der Sendung erwähnt, lässt sich die Zukunft/Vergangenheit nicht verändern, sprich, sie ist wie sie ist, in diesem Fall würde das bedeuten, das Widmore nicht als Junger Mann getötet werden kann, weil er ja als Alter Mann noch lebt.
Das könnte auch eine Erlärung dafür sein das z.b. Michael sich nicht umbringen konnte, weil er in der Zukunft noch eine Aufgabe erledigen muss.
29.01.2009 13:38 Samy1981 ist offline E-Mail an Samy1981 senden Beiträge von Samy1981 suchen Nehmen Sie Samy1981 in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.485.421
Nächster Lost Level: 10.000.000

514.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Samy1981
Zitat:
Original von DeMeister

Ich glaube das wäre garnicht möglich gewesen. So wie ich dieses Zeitreißen in Lost verstehe, und ich glaube das wurde auch mal von irgendjemand in der Sendung erwähnt, lässt sich die Zukunft/Vergangenheit nicht verändern, sprich, sie ist wie sie ist, in diesem Fall würde das bedeuten, das Widmore nicht als Junger Mann getötet werden kann, weil er ja als Alter Mann noch lebt.
Das könnte auch eine Erlärung dafür sein das z.b. Michael sich nicht umbringen konnte, weil er in der Zukunft noch eine Aufgabe erledigen muss.

"Whatever Happened Happened" So sagte es Daniel in der vorletzten Folge. Stimmt schon, aber Locke war ja nich dabei als Daniel das erzählt hat, also versuchen könnte er es wenigstens Und zudem hat Daniel Desmond auch informiert in der Vergangenheit. Das ging ändern Ok, könnte daran liegen, dass Desmond so einzigartig ist lt. Daniel

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

29.01.2009 13:44 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Boogyman
Verschollener

Die Antworten sind fast schon wieder zu einfach.

Warum bekämpfen die sich da? ---> Die US Army ist angepisst, weil da ein paar Waldschrate auf ihrem Atombomben Testgelände rumrennen. Dass die Ureinwohner zuerst da waren, hat die Amis eh noch nie interessiert.

Ben und Widmore im Krieg? ---> Klar, warum sollte sich Widmore irgendwas von einem Dharma Balg sagen lassen, er ist schliesslich viel länger auf der Insel und hat mehr für sie (oder um sie zu bekommen; er wird von so manchem Geheimnis wissen) getan.
29.01.2009 14:09 Boogyman ist offline E-Mail an Boogyman senden Beiträge von Boogyman suchen Nehmen Sie Boogyman in Ihre Freundesliste auf

KingAciD KingAciD ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-1637.png

Favorite: Desmond
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 135.118
Nächster Lost Level: 157.092

21.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Richard Alpert ist in meinen Augen das größte Geheimniss im ganzen LOST!
Dieser Mann ist so mysteriös wie er gerissen ist...

Einfach geil das quasi ne Folge rund um ihn und seine "Anderen" erschienen ist.

1954 schien er mir noch nicht der zu sein, der er heute ist. So "unwissend" und erstaunt über die LOSTies.

Ich vermute mal er ist "noch" in einem normalen Zustand und irgendwas wird mit ihm passieren das er nicht altert.
29.01.2009 14:16 KingAciD ist offline E-Mail an KingAciD senden Beiträge von KingAciD suchen Nehmen Sie KingAciD in Ihre Freundesliste auf

Amber Amber ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2763.jpg

Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 254.800
Nächster Lost Level: 300.073

45.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das war eine grandiose Folge, aber ich hasse ja diese "Zufälle" in LOST... einige (Bei den Sprengstoffen sterben zwei Statisten, bei den Feuerpfeilen sterben auch nur Statisten, sie treffen auf der riesigen Insel bei ihrem kurzen Aufenthalt auf die Anderen, etc) sind ja noch erträglich, aber eine Zeitreise genau dann wo Locke mal wieder mit Richard spricht, wo sie doch in 5 Minuten oder erst in 5.000 Jahren passieren könnte. >.< Sowas kann ich gar nicht haben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amber: 29.01.2009 14:39.

29.01.2009 14:36 Amber ist offline E-Mail an Amber senden Beiträge von Amber suchen Nehmen Sie Amber in Ihre Freundesliste auf

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.898.494
Nächster Lost Level: 2.111.327

212.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also die Geschichte mit Widmore ist wirklich interessant. Er gehörte also zu den Anderen... war aber offenbar kein allzu großes Licht. Jedoch sagt er in dem Hotelzimmer zu Ben, dass ihm die Insel gehört. Das lässt darauf schließen, dass er irgendwann mal der Leader der Others wird... und Ben ihn dann ablöst.. Er sagt auch in dem Zimmer,d ass er nicht mehr zurück kann, genauso wie Ben. Vielleicht hat er die Insel mal gemoved.

Interessant ist auch die Aussage von Richard, dass sie sich ihre Anführer von klein auf hoch ziehen. Klingt für mich so, als würde Richard schon immer die Aufgabe des Interims Leader übernehmen.

Das Richard etwas besonderes ist, wussten wir ja schon länger. Das scheint auch seine Macht als Interims Leader zu rechtfertigen. Ich denke, dass er schon 1954 sehr alt ist.
We will see...

Greetz

29.01.2009 14:36 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

biglost
Verschollener

Favorite: Vincent
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 341.184
Nächster Lost Level: 369.628

28.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

tja was findest, du schlimmer, die zeitreise im unpassenden augenblick oder das ende der folge gleich danach? also mich nervt das ende der folge mehr *g*
HER MIT DER NÄCHSTEN

5/5
29.01.2009 14:41 biglost ist offline Beiträge von biglost suchen Nehmen Sie biglost in Ihre Freundesliste auf

RuFFnaX RuFFnaX ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3491.jpg

Herkunft: Stuttgart
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 632.715
Nächster Lost Level: 677.567

44.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Sanctu
Yeah. Smokie ist mal wieder dabei... x3
Zu Charlottes Nasenbluten, das auch schon in 5.2 vorkam: Ich hoffe nicht, dass sie schon sterben wird. Wär doch viel zu schade.

Wo war da bitte schön Smokey??? Hab ich irgendwas übersehen?

Zur Thematik L.A.:

Kate (Aaron) und Sun sind doch auch in L.A., sowie eigentlich Hurley, Jack, Sayid und Ben. Na das wird doch mal ein interessanter Showdown. Wie lange brauchen eigentlich Desmond, Penny und klein Charly von England bis nach L.A. mit dem Boot? hihihihi Ja klar werden sie womöglich fliegen. Denn sie müssen doch alle innerhalb von 70 Stunden zusammen finden. Wobei ich jetzt die Geschichte mit Desmond und Penny zeitlich nicht zuordnen kann. Es dürfte eigentlich nicht parallel zu der Geschichte mit Ben und den Oceanic Six laufen, weil Desmond und Penny doch locker schon 70 Stunden unterwegs sind. Aber alles wird wohl daraus hinlaufen, dass sie in L.A. wieder zusammen finden. Charles Widmore wird wohl auch mit von der Partie sein, da er nun weiß, wo Desmond hin will. Eventuell auch ein Hinweis für Widmore, dass sich dort Ben aufhält.

Richard und Locke:

Ein Teil wurde nun endlich geklärt. Locke sendet Richard zu sich selbst, aber wieso fragt Richard klein Locke nach seinen Dingen? Es muss doch irgendwas prüfen... hmpf. Ist es wirklich so, dass das die Gegenstände eine bestimmte Zeit oder Geschehen über die Zukunft aussagen und er deswegen dies prüfen muss.
*rätsel rätsel*

Richard ist sehr alt ... gut also die Dame Juliet weiß doch mehr! Los verrate endlich paar Dinge!

Charles Widmore war auf der Insel. Einfach nur geil! Also die Insel wurde schon einmal "gemoved". Könnte das eventuell Widmore gewesen sein? Eiskalt war er damals schon, doch wieso wurde der kleine Widmore so mächtig ...

Achja und in dem Sinne: Smokey ist Jakob hihihihi und Smoey besteht aus den verlorenen Seelen der gestorbenen und zeitreisenden Leuten ... *ironie Ende*

Wieso kann man die Insel nicht als Favoriten auswählen?
29.01.2009 14:42 RuFFnaX ist offline E-Mail an RuFFnaX senden Beiträge von RuFFnaX suchen Nehmen Sie RuFFnaX in Ihre Freundesliste auf

Constant-X Constant-X ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Insel
Favorite: Richard
Lost Erfahrungspunkte: 293.620

6.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wow, ne ziemlich interessante episode^^

daniels mutter ist in LA? na dann ist ja wohl so gut wie klar, dass es sich dabei um mrs hawkin handelt

ich denke, dass die story um desmond und penny ungefähr zu der zeit spielt, in der die o6 story in "the lie" spielt...somit könnten die beiden ungefähr zu der zeit in LA ankommen, in der ben erfährt, dass sie alle nur noch 70 stunden haben, um zur insel zurückzukehren...

und widmore war einer von den anderen...wtf...
und damals schien er ja nicht wirklich viel zu sagen zu haben...
ich frag mich, wie das alles darauf hinauslief, dass er jetzt mit den anderen diesen "krieg" führt...

zu der sache mit richard und locke:
locke erzählt richard, dass er ihn besuchen soll...aber was hat es denn zB mit diesem buch auf sich?? warum ist richard so enttäuscht, als locke stattdessen zum messer greift..??

29.01.2009 15:02 Constant-X ist offline Beiträge von Constant-X suchen Nehmen Sie Constant-X in Ihre Freundesliste auf

theizual theizual ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Nürnberg
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 933.662
Nächster Lost Level: 1.000.000

66.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja das is mir schon iwie klar...
Die Auswahlkreterien sind für Richard ja klar... und Locke erzählt ihm er ist deren Leader... klein locke wird getestet und verfehlt den test, den Kinder bestehen müssen um überhaupt leader zu werden.... so könnt ichs mir zumindest erklären, warum er so enttäuscht ist...

Ist jetzt diese Blonde Hübsche eigentlich Daniels Mum? Was denkt ihr?
Und Wer ist Daniels Vater?
Könnte ja dann auch Widmore sein
Dann ist Penny Dans Schwester und Des Daniels Schwager! Das wäre doch mal witzig :)

Ne dahin weitergehende Theorie wäre, das Richard wusste das Kinder dort nicht überleben und deswegen seine mum und Widmore von der insel schickt obwohl doch Widmore leader geworden wäre aber trotzdem weggeschickt wird... und deswegen so angepissed und meint die insel sei seine... :)
29.01.2009 16:01 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

margaan
Verschollener

Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 34.691
Nächster Lost Level: 38.246

3.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von nassedo

Interessant ist auch die Aussage von Richard, dass sie sich ihre Anführer von klein auf hoch ziehen. Klingt für mich so, als würde Richard schon immer die Aufgabe des Interims Leader übernehmen.

Da John ja als Leader eingesetzt wurde, scheint Richard über ihn ja von klein auf eine Hand gehabt zu haben. Johns Leadership war also schon von seiner Geburt an vorgesehen...
29.01.2009 16:10 margaan ist offline E-Mail an margaan senden Beiträge von margaan suchen Nehmen Sie margaan in Ihre Freundesliste auf

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Lost Erfahrungspunkte: 1.898.494

212.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von margaan
Zitat:
Original von nassedo

Da John ja als Leader eingesetzt wurde, scheint Richard über ihn ja von klein auf eine Hand gehabt zu haben. Johns Leadership war also schon von seiner Geburt an vorgesehen...

Darum gings mir doch gar net.. mir gings darum, dass Richard wohl immer solange Leader ist, bis ein "richtiger" Leader gefunden wird...

Zitat:
Ja das is mir schon iwie klar... Die Auswahlkreterien sind für Richard ja klar... und Locke erzählt ihm er ist deren Leader... klein locke wird getestet und verfehlt den test, den Kinder bestehen müssen um überhaupt leader zu werden.... so könnt ichs mir zumindest erklären, warum er so enttäuscht ist...

Vielleicht hat Locke den Test ja auch bestanden... Richard kann/darf das Geschehene ja nicht ändern.. Deshalb tut er so, als würde Locke durchfallen..
.. na gut.. da glaub ich selbst nicht dran^^ Die Theorie mit dem enttäuscht passt wohl eher...

Achsooo.. der Satz "Jacob hat mich geschickt"...
Der gute scheint wohl doch dann schon 1954 tod gewesen zu sein... Man erinnere sich: "God loves you, as he loved Jacob"..
Der Satz lässt ja vermuten, dass Jacob einst gelebt hat.
Es wirkte irgendwie so, als wäre Jacob schon damals eine Gestalt, die nicht jeder sehen kann... und der gute Widmore scheint auch nicht wirklich an Jacob zu glauben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nassedo: 29.01.2009 16:35.

29.01.2009 16:32 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

Boogyman
Verschollener

Was ist, wenn Richard Gott ist und immer nur einen neuen Jesus (Moses, whatever) sucht, weil er endlich mal in Urlaub will.
29.01.2009 17:32 Boogyman ist offline E-Mail an Boogyman senden Beiträge von Boogyman suchen Nehmen Sie Boogyman in Ihre Freundesliste auf

m0km0k m0km0k ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2954.jpg

Herkunft: nrw
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 184.753
Nächster Lost Level: 195.661

10.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10/10 für diese Folge

mein verdacht das die kleine blonde Daniels Mutter ist hat sich nun wohl doch fast bestätigt

Nun wieder eine Woche warten .. bin sehr gespannt wie es sich mit Richard weiterentwickelt

29.01.2009 18:47 m0km0k ist offline E-Mail an m0km0k senden Beiträge von m0km0k suchen Nehmen Sie m0km0k in Ihre Freundesliste auf

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2946.jpg

Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Erfahrungspunkte: 1.964.507

146.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Ich vermute mal er ist "noch" in einem normalen Zustand und irgendwas wird mit ihm passieren das er nicht altert.

Irgendwie hat diese Folge meine "Richard altert nicht sondern reißt durch die Zeit"-Theorie völlig durcheinander geworfen xD Anscheinend wird er ja wirklich nicht älter.

Supersüß, dass Des sein Kind Charlie genannt hat!!

Daniel war wieder klasse, Charlottes tot wäre jetzt (für mich jedenfalls) kein großer Verlust!

Achja: Ich glaube Jacob reißt auch mit seiner Hütte durch die Zeit, er gibt wohl Anweisungen, da er die Zukunft schon kennt und Locke und Richard helfen will?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cara: 29.01.2009 19:15.

29.01.2009 18:50 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.160.105
Nächster Lost Level: 1.209.937

49.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

endlich ma keine o6 szenen...hoffe die nächsten davon werden etwas besser..die inselstory is einfach nur geil....wo war eig christian shepard....war der nich im trailer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gabriel_87: 29.01.2009 19:28.

29.01.2009 19:23 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2946.jpg

Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Erfahrungspunkte: 1.964.507

146.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja wie Charlotte sagt "This place is death" war auch nicht dabei...strange

29.01.2009 19:30 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

denke eher nich dass widmore der leader war, sondern anfangs dazu gedacht war bis ben kam...widmore wurde dann wahrsch wegen seines mangels an glauben nich erwählt...deswegen gegen ben und die meinung die insel gehöre ihm....aber ma was anderes? was war die aufgabe oder der sinn der anderen ??????das soll endlich ma ein bissel erklärt werden.und wenn die anderten da keine kinder kriegen, dann gibt es wahrsch nahc den generationen doch kaum noch so vile ursprüngliche ureinwohner in der gegenwart, müssten ja alle so alt wie charles wwidmore und wahrsch auch eloise
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
hawking
sein , obwohl die auch rekrutiert sein müssen wegen den untersch akzenten...sind ja alles nur noch rekrutierte,vorher war es noch schwerer leute zu rekrutieren ,wenn überhaupt--und richard versteh wer will, aber einer der coolsten charaktere...er is bestimmt ein alien

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gabriel_87: 29.01.2009 19:56.

29.01.2009 19:39 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

Constant-X Constant-X ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Insel
Favorite: Richard
Lost Erfahrungspunkte: 293.620

6.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wo erfährt man eigentlich, dass die alte ELOISE hawking heisst??
hab ich da irgentwas verpasst??

29.01.2009 19:43 Constant-X ist offline Beiträge von Constant-X suchen Nehmen Sie Constant-X in Ihre Freundesliste auf

Jack&Kate Jack&Kate ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-3035.jpg

Herkunft: Gera
Favorite: Daniel
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 511.277
Nächster Lost Level: 555.345

44.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

War Eloise nicht die Ratte von Dan? xD

29.01.2009 19:46 Jack&Kate ist offline E-Mail an Jack&Kate senden Homepage von Jack&Kate Beiträge von Jack&Kate suchen Nehmen Sie Jack&Kate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack&Kate in Ihre Kontaktliste ein

Höhlenbewohner

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
steht in der darsteller liste bei this place is death
29.01.2009 19:55 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x03] Die Bombe (OT: Jughead)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector