Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x03] Die Bombe (OT: Jughead) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x03 Die Bombe" ?

Zum Ende der Seite springen [5x03] Die Bombe (OT: Jughead)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

SmokeyOnFire SmokeyOnFire ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-706.png

Herkunft: Ludwigshafe/Mannheim
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.890.151
Nächster Lost Level: 3.025.107

134.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vivi5432
Zitat:
Original von NiBoR
Zu diesem Zeitpunkt hat Richard Locke noch nicht besucht, er besucht ihn aufgrund von dem zeitreisenden Locke.

Ja, soweit schon klar.

Aber ich dachte der zeitreisende Locke kann keinen Einfluss auf die Zeit nehmen?
So hat es Dan doch erklärt. Alles was geschehen ist, ist geschehen. Man kann es nicht mehr verändern oder beeinflussen.
Daher hat Desmond z.B. ja auch erst in der Gegenwart plötzlich die Erinnerung bekommen, dass er Dan in Oxford aufsuchen muss.

Nun bei Locke ist es jetzt irgendsiwe anders...ich blick da nicht mehr durch^^

Ja das ist es ja (ist zwar verwirrend aber...):

Locke hat schon immer in jeder Zeitlinie dafür gesorgt (mit seiner Zeitreise) das er besucht wird! Es hat nie einen anderen Grund gegeben weswegen Richard zu Klein-Locke kam..

-------- Twin Peaks --------
02.06.2010 13:24 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.634.501
Nächster Lost Level: 4.297.834

663.333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Locke hat ja auch nichts verändert, er hat es erst möglich gemacht, das heißt, er musste es tun!
02.06.2010 13:29 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Vivi5432
Verschollener

Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 67.505
Nächster Lost Level: 79.247

11.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von SmokeyOnFire
Zitat:
Original von Vivi5432
Zitat:
Original von NiBoR
Zu diesem Zeitpunkt hat Richard Locke noch nicht besucht, er besucht ihn aufgrund von dem zeitreisenden Locke.

Ja, soweit schon klar.

Aber ich dachte der zeitreisende Locke kann keinen Einfluss auf die Zeit nehmen?
So hat es Dan doch erklärt. Alles was geschehen ist, ist geschehen. Man kann es nicht mehr verändern oder beeinflussen.
Daher hat Desmond z.B. ja auch erst in der Gegenwart plötzlich die Erinnerung bekommen, dass er Dan in Oxford aufsuchen muss.

Ja das ist es ja (ist zwar verwirrend aber...):

Locke hat schon immer in jeder Zeitlinie dafür gesorgt (mit seiner Zeitreise) das er besucht wird! Es hat nie einen anderen Grund gegeben weswegen Richard zu Klein-Locke kam..

Also haben wir hier eigentlich ein Paradoxon, richtig?
Wer war zuerst da, das Ei oder das Huhn?

Denn in diesem Fall ist ja die Zukunft notwendig damit es zu einem Geschehen in der Vergangenheit kommt.
02.06.2010 14:02 Vivi5432 ist offline E-Mail an Vivi5432 senden Beiträge von Vivi5432 suchen Nehmen Sie Vivi5432 in Ihre Freundesliste auf

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Österreich
Favorite: Locke
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.373.216
Nächster Lost Level: 2.530.022

156.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Vivi: Servus, ich sehe hier überhaupt keine paradoxe Situation. Ich vertrete die Meinung WHH. Was geschehen ist ist geschehen!!!! Locke hat Richard schon immer den Auftrag in zu besuchen erteilt! Ende und LG
02.06.2010 14:13 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

SmokeyOnFire SmokeyOnFire ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-706.png

Herkunft: Ludwigshafe/Mannheim
Favorite: Jack
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.890.151
Nächster Lost Level: 3.025.107

134.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jetzt haben wir auch die Antwort auf die Frage was zuerst da war: Das Ei oder das Huhn? ---> laut LOST das Huhn das aus der Zukunft kam und ein Ei gelegt hat ^^

-------- Twin Peaks --------
02.06.2010 14:17 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

Station7 Station7 ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2975.gif

Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.553.150
Nächster Lost Level: 6.058.010

504.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Vivi5432
Zitat:
Original von NiBoR

Ja, soweit schon klar.

Da setzt bei LOST immer WHH ein. Also - what happend, happened. Das wird dir im späteren Verlauf auch noch öfter begegnen. Das ist das altbekannte Huhn/Ei-Problem. Am besten mit den Worten "Das war halt schon immer so" abtun. So ganz logisch ist das halt nicht.

EDIT:
Da war ich wohl etwas zu langsam.
Ich glaube ich werde alt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Station7: 02.06.2010 15:17.

02.06.2010 15:15 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.909.290
Nächster Lost Level: 7.172.237

262.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das kann ja auch zu ganz praktischen Problemen führen:

02.06.2010 15:27 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x03] Die Bombe (OT: Jughead)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector