Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x19] S.O.S. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x19 S.O.S." ?

Zum Ende der Seite springen [2x19] S.O.S.  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Bachi86 Bachi86 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Schweiz
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 341.067
Nächster Lost Level: 369.628

28.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch dass die Anderen Jack gehört haben. Jedoch habe ich auch das Gefühl, dass "Henry" absichtlich "gefangen genommen" wurde... das heisst dass die Anderen es so wollten. Dass sie einen zu den Losties einschleusen können, der sie verwirren kann etc.

Ich bin mir auch sicher dass Michaels Rückkehr nicht wirklich ein Segen ist. Wer weiss was ihm da alles Passiert ist!

Eigentlich bin ich froh, dass keine Vorschau gekommen ist... dann wüsste man ja über die Hälfte der Folge schon bescheid!

17.01.2007 15:26 Bachi86 ist offline E-Mail an Bachi86 senden Beiträge von Bachi86 suchen Nehmen Sie Bachi86 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bachi86 anzeigen

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.641.736
Nächster Lost Level: 3.025.107

383.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bachi86

Eigentlich bin ich froh, dass keine Vorschau gekommen ist... dann wüsste man ja über die Hälfte der Folge schon bescheid!

die kam abends um 1 uhr, aber da hat prosieben mal wieder (wie immer) maßlos übertrieben

aber henry das extra war, zeigt sich ja später noch
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
ich denk mal nicht, dass er es extra war, warum sollten sie eine "führungsperson" den leuten ausliefern, da wäre es doch besser, wenn ein handlanger herhalten müsste

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
17.01.2007 16:19 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

AnA_Lucia AnA_Lucia ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-1695.png

Favorite: Ana-Lucia
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 98.426
Nächster Lost Level: 100.000

1.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fande die Folge ganz gut. Rose und Bernah sind ja süß zueinander. Diesmal war die Folge friedlich...mal sehen was noch so kommt. Freu mich schon auf die nächste obwohl sie nicht so ganz meinen wünschen entspricht

Aber was solls.....

17.01.2007 18:08 AnA_Lucia ist offline E-Mail an AnA_Lucia senden Homepage von AnA_Lucia Beiträge von AnA_Lucia suchen Nehmen Sie AnA_Lucia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von AnA_Lucia anzeigen

Averageman Averageman ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Österreich
Favorite: Desmond
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 68.639
Nächster Lost Level: 79.247

10.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Du willst glaub ich nicht wirklich wissen was passiert, jeder der die nächsten Folgen kennt wird mir da zustimmen.
18.01.2007 16:08 Averageman ist offline E-Mail an Averageman senden Beiträge von Averageman suchen Nehmen Sie Averageman in Ihre Freundesliste auf

<3SayidJarrah<3 <3SayidJarrah<3 ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-3184.jpg

Herkunft: Deutschland, NRW
Favorite: Sayid
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.307.578
Nächster Lost Level: 3.609.430

301.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja, das glaube ich auch, aber wir wollen ja jetzt nicht schon wieder auf die nächste folge anspielen!! sonst bekommen wir wieder äreger! *lol* (also war nich böse gemeint, riesen respekt an alle admins und mods!!! *schleim schleim*)

18.01.2007 16:57 <3SayidJarrah<3 ist offline E-Mail an <3SayidJarrah<3 senden Beiträge von <3SayidJarrah<3 suchen Nehmen Sie <3SayidJarrah<3 in Ihre Freundesliste auf

PauL PauL ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-1039.jpg

Herkunft: NRW, Ger
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 445.463
Nächster Lost Level: 453.790

8.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Averageman
Du willst glaub ich nicht wirklich wissen was passiert, jeder der die nächsten Folgen kennt wird mir da zustimmen.

Account-Abmeldung und Suizidversuche? xD

18.01.2007 16:58 PauL ist offline E-Mail an PauL senden Beiträge von PauL suchen Nehmen Sie PauL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PauL in Ihre Kontaktliste ein

<3SayidJarrah<3 <3SayidJarrah<3 ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-3184.jpg

Herkunft: Deutschland, NRW
Favorite: Sayid
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.307.578
Nächster Lost Level: 3.609.430

301.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ohoh, vielleicht sollte man auf sie aufpassen, nicht dass sie etwas hirnloses nach der folge tut?!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von <3SayidJarrah<3: 18.01.2007 17:00.

18.01.2007 17:00 <3SayidJarrah<3 ist offline E-Mail an <3SayidJarrah<3 senden Beiträge von <3SayidJarrah<3 suchen Nehmen Sie <3SayidJarrah<3 in Ihre Freundesliste auf

Schnolf
Verschollener

Lost Erfahrungspunkte: 81.191

18.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wieder mal eine schwache Folge weil nicht so richtig nachvollziehbar. Da kommt der Arzt auf die idee den Gefangenen auszutauschen. Dies entscheidet er ganz für sich allein und fragt gar niemanden. Und das obwohl er den Fang nicht gemacht hat und sie von dem Gefangegenen so gut wie gar nichts erfahren haben was ihnen weiterhelfen könnte.
Ja, ja, er ist der Big Boss und diese Rolle hat er nun auch endlich angenommen. Einzig Sayid fragt er noch, aber auch nur ob er mitkommen möchte, nicht etwa ob er mit dem Austausch einverstanden wäre. Und Sayid scheint das völlig egal zu sein. Wirkt alles etwas irrational .
Locke merkt, dass er in seiner persönlichen Entwicklung auf der Insel hinter Jack zurückbleibt, er ist quasi in seine eigene Falle gegangen, die Station die er gefunden hat, erweist sich als Gefängnis für ihn, sie schneidet ihn von den anderen Losties ab, als Folge davon wird ihm das Drücken der Taste schon egal. Sein Gesprächspartner ist jetzt Rose, irgendwann wird es nur noch der Hund sein.
Mit Locke wird es kein gutes Ende nehmen, von seiner Coolheit ist nichts mehr übrig geblieben, seine Dünnhäutigkeit tritt immer offener zu Tage.
Wo kam denn nun die Pistole her, welche Kate und Jack dabei hatten ?
Was ich sehr rührend fand, war die Falle mit der Puppe. Der Verlust des eigenen Kindes geht Rousseau so nahe, dass sie jetzt schon ein Kind von den "Anderen" fangen will, entweder um es selbst zu behalten oder gegen ihr eigenes auszutauschen. Wahrscheinlich letzteres, da sie ja vor kurzem von Claire erfahren hat, dass ihre Tochter noch lebt.
Und nun ist Micheal wieder da. Ich kann nur hoffen, dass Sie ihn erstmal ganz sicher wegsperren uind unter Beobachtung halten - wer weiß was der für eine Gehirnwäsche erhalten hat und ob die "Anderen" ihn nicht schon umgedreht haben und er einer von ihnen geworden ist.
Naje die nächsten Folgen werden ja zeigen ob er Freund oder Feind ist.
20.01.2007 20:27 Schnolf ist offline E-Mail an Schnolf senden Beiträge von Schnolf suchen Nehmen Sie Schnolf in Ihre Freundesliste auf

PauL PauL ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-1039.jpg

Herkunft: NRW, Ger
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 445.463
Nächster Lost Level: 453.790

8.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Wieder mal eine schwache Folge weil nicht so richtig nachvollziehbar. Da kommt der Arzt auf die idee den Gefangenen auszutauschen. Dies entscheidet er ganz für sich allein und fragt gar niemanden. Und das obwohl er den Fang nicht gemacht hat und sie von dem Gefangegenen so gut wie gar nichts erfahren haben was ihnen weiterhelfen könnte.
Ja, ja, er ist der Big Boss und diese Rolle hat er nun auch endlich angenommen. Einzig Sayid fragt er noch, aber auch nur ob er mitkommen möchte, nicht etwa ob er mit dem Austausch einverstanden wäre. Und Sayid scheint das völlig egal zu sein. Wirkt alles etwas irrational .

Wer sagt denn bitte, dass Sayid die ganze Sache völlig egal ist? Ich denke eher, dass Jack die Sache mit dem Austausch schonmal im Vorraus "klären" wollte damit er und die Anderen dann ausmachen können wie genau der Austausch funktioniert. Ich bin mir sicher, dass Jack nach seinem Rumgeschreie im Dschungel die anderen Losties befragen wird ob sie damit einverstanden wären.

Zitat:
Locke merkt, dass er in seiner persönlichen Entwicklung auf der Insel hinter Jack zurückbleibt, er ist quasi in seine eigene Falle gegangen, die Station die er gefunden hat, erweist sich als Gefängnis für ihn, sie schneidet ihn von den anderen Losties ab, als Folge davon wird ihm das Drücken der Taste schon egal. Sein Gesprächspartner ist jetzt Rose, irgendwann wird es nur noch der Hund sein.
Mit Locke wird es kein gutes Ende nehmen, von seiner Coolheit ist nichts mehr übrig geblieben, seine Dünnhäutigkeit tritt immer offener zu Tage.

Nicht jeder Charakter kann immer seine Sonnenseite in der Serie zeigen und den coolen Helden spielen Ich denke, dass genau sowelche Charakterentwicklungen LOST ausmachen. Außerdem habe ich noch nie eine Serie im TV gesehen, deren Charaktere derart tiefsinnig waren, von daher finde ich die Sache mit Locke völlig in Ordnung. Der Himmel weiß wie sich die Charaktere weiterentwickeln werden Vielleicht endet Hurley als besessener "Tastendrücker" in der Station, könnte auch gut sein.

Zitat:
Wo kam denn nun die Pistole her, welche Kate und Jack dabei hatten ?

Die Pistole hatte Jack von Ana-Lucia! Sie hatte sich, ein paar Episoden zuvor, im Dschungel über Sawyer hergemacht und ihm die Pistole dabei abgeluxt.

So far, PauL

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von PauL: 20.01.2007 23:29.

20.01.2007 23:28 PauL ist offline E-Mail an PauL senden Beiträge von PauL suchen Nehmen Sie PauL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PauL in Ihre Kontaktliste ein

Bachi86 Bachi86 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Schweiz
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Erfahrungspunkte: 341.067

28.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Schnolf... als ich deinen Thread las war ich begeistert!!! Hat mich zum denken angeregt etc. an solche Sachen hätt ich glaubs niemals gedacht!! Denke sowas musste auch mal gesagt werden

21.01.2007 12:57 Bachi86 ist offline E-Mail an Bachi86 senden Beiträge von Bachi86 suchen Nehmen Sie Bachi86 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bachi86 anzeigen

cdf944 cdf944 ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-653.gif

Herkunft: Hannover
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 512.115
Nächster Lost Level: 555.345

43.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich habe da ja auch meine bedenken^^ ! Was der schon alles gemacht hat um Walt zu finden, traue ich ihm jetzt alles zu! Am besten erstmal wegsperren

---> Riecht nach Möhre.
22.01.2007 08:07 cdf944 ist offline E-Mail an cdf944 senden Beiträge von cdf944 suchen Nehmen Sie cdf944 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cdf944 in Ihre Kontaktliste ein

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.123.918
Nächster Lost Level: 2.530.022

406.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sorry, Boss... Tja, was sag ich dann zur Folge...die Idee mit dem SOS ist Käse und Zeitverschwendung. Und Michael..hmm..gerissener Sauhund..

Johnny Depp as Sweeney Todd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roppaid: 22.01.2007 14:14.

22.01.2007 14:07 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.947.276
Nächster Lost Level: 7.172.237

224.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Roppaid:
spoilern ist ausschließlich im spoilerboard gestattet!
bitte editiere deinen beitrag und benütze die spoilertags!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steve: 22.01.2007 14:12.

22.01.2007 14:12 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Schnolf
Verschollener

Lost Erfahrungspunkte: 81.191

18.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Paul

In welcher Folge soll denn das gewesen sein, wo sich Ana über Saywer hergemacht hat ? Das war doch erst ne Folge später ! Oder habe ich was verpasst ?
Gluabst Du ernsthaft, der Saywer merkt ein paar Folgen lang nicht, das ihm ne Knarre fehlt, Alzheimer hat der noch nicht

Jedenfalls hat der Charakter des Locke gegenüber dem Charakter des Jake im Vergleich zur ersten Staffel an Boden verloren, das ist nun mal nicht abzustreiten.
Das geniale ist, das merkt der Zuschauer und die Figur in der Serie mekrt es auch.

Momentan geht es doch mit Locke nur noch bergab. In der ersetn Staffel war er noch eine Figur mit Führungsqualitäten, hatte sogar einen Schüler (Boone) jetzt wird er geführt oder besser vorgeführt ( er wollte doch, das Jake alles mit ihm abstimmt, aber Jake ist das völlig Banane - Jake macht das was er für richtig hält und nicht das was Locke für richtig hält)

Eigentlich schade, dass die Macher der Serie Locke nun etwas fallen lassen, ich fand ihn in der ersten Staffel einfach überragend.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnolf: 05.02.2007 21:59.

05.02.2007 21:47 Schnolf ist offline E-Mail an Schnolf senden Beiträge von Schnolf suchen Nehmen Sie Schnolf in Ihre Freundesliste auf

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.123.918
Nächster Lost Level: 2.530.022

406.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ schnolf: warum zur hölle schreibst du denn immer jake??? er heißt JACK!!! da tun einem ja die augen weh...

Johnny Depp as Sweeney Todd
06.02.2007 12:40 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

LiL_Lady LiL_Lady ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1574.png

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 668.402
Nächster Lost Level: 677.567

9.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Langweilige Folge.
Rose und Bernard finde ich eher langweilig. Das interessante an der Folge ist das Rose auch geheilt wurde sowie Locke. Aus Henry wird man auch nicht schlau. Kate bereut den Kuss oder zumindest tut sie so, fands toll als Jack meinte "Ich nicht." Und zum Schluss taucht ein Michael auf.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LiL_Lady: 05.07.2007 19:16.

05.07.2007 19:15 LiL_Lady ist offline E-Mail an LiL_Lady senden Beiträge von LiL_Lady suchen Nehmen Sie LiL_Lady in Ihre Freundesliste auf

PimmelPete
Verschollener

Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 15.321
Nächster Lost Level: 17.484

2.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge ganz okay, wobei ich bernard und rose eig3entlich nicht mag. Aber es war auch interresant etwas über die Beiden zu erfahren, finde ich. Das mit den Heilfkräften und Rose find ich aber ziemlich geil
24.07.2009 16:48 PimmelPete ist offline E-Mail an PimmelPete senden Beiträge von PimmelPete suchen Nehmen Sie PimmelPete in Ihre Freundesliste auf

Just 4 toes... Just 4 toes... ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-3250.jpg

Favorite: Jacob
Lost Erfahrungspunkte: 322.564

47.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tja, also finde die Geschichte um Rose und Bernard nicht so spannend. Und Rose's verhalten ist auch irdgenwie ziemlich gemein und ein bisschen nervt es auch, dass alle so versessen auf Jack sind

Aber das absolute Highlight für mich war wohl, als Locke an die Waffenkammertür hemmert und verzweifelt fragt, ob Ben die Zahlen eingegeben hat. Der Blick von Ben ist einfach nur so derbe gruselig, hatte richtig Angst bekommen.

"Stupid place to put a mirror..." - Jack

13.08.2009 23:44 Just 4 toes... ist offline E-Mail an Just 4 toes... senden Beiträge von Just 4 toes... suchen Nehmen Sie Just 4 toes... in Ihre Freundesliste auf

lena1990 lena1990 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-682.png

Herkunft: Solingen
Favorite: Jack
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 595.928
Nächster Lost Level: 677.567

81.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge solide. Was bei Lost immerhin "4" Punkte heisst, da auch ein solides Niveau immer noch hervorragend heisst.
Fand die Folge auf jeden Fall besser als "Dave", auch deswegen einen Punkt mehr.

Jack und Kate fand ich super zusammen, Henry wird immer undurchsichtiger und dann am Schluss.. Michael!
Bin gespannt wies weitergeht..

20.10.2011 20:34 lena1990 ist offline E-Mail an lena1990 senden Beiträge von lena1990 suchen Nehmen Sie lena1990 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x19] S.O.S.

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector