Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x19] S.O.S. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x19 S.O.S." ?

Zum Ende der Seite springen [2x19] S.O.S.  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.947.275
Nächster Lost Level: 7.172.237

224.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich hat mir die folge ja sehr gut gefallen.
zwar waren die rose / bernard flashbacks nicht sooo interessant, aber auch nicht unbedingt langweilig.
rose (und vielleicht walt?) ist auf der insel ja eigentlich die einzige die locke´s "geheimnis" kennt. cool.
fand auch die dialoge rund um henry, locke, usw. super!

Zitat:
Original von Feinstaub
Gab es bisher überhaupt eine schlechte Folge? Ich denke nicht.

ja, die letzte folge (dave) hat mir überhaupt nicht gefallen. meiner meinung nach die schlechteste lost folge.

Zitat:
Original von kathamesser
nächte woche kommt glaube ich nur das lost special

verdammt!
zahlt es sich aus, das anzusehen?

06.08.2006 12:40 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Mr. Lost
Verschollener

images/avatars/avatar-20.jpg

Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.203.196
Nächster Lost Level: 2.530.022

326.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe die Folge auchgesehen und muss sagen, das sie nicht langweilig, aber auch nicht zu den Top Folgen der Serie gehört, einfach eine Folge um der Folgen willen *g*.

Bernhard hat zeitweise ganz schön genervt, wobei Rose wie immer ruhig und gelassen war. So wie wir eben Rose kennen und mögen. Zumindest mag ich Rose und fand es klasse das mal sie im Mittelpunkt stand und zwangsläufig auch Bernhard.

Jetzt gibt es schon zwei die wahrscheinlich nie wieder von der Insel wollen. Einmal müsste das Locke sein und nun auch Rose und wieder zwangsweise auch Bernhard. Also insgesamt schon drei.

Was für eine Kraft hat die Insel? Es wird immer mysteriöser. Erst Locke der wie durch ein Wunder wieder laufen kann und nun wurde auch Rose geheilt. Komisch das ganze.

Die Rückblenden blieben auf dem Serienniveau, langweilig, bis auf wenige ausnahmen. Die beste Rückblende war, als Locke für Rose was aufhebt, weiss jetzt nimmer mehr, ob das schon mal bei einer Locke rückblende vorkam. Somit weiss sie wohl als einzige das Locke mal im Rollstuhl sass.

Henry scheint es zu geniessen das Locke net weiss ob er die Zahlen eingetragen hat oder net. Das sind die kleinigkeiten die leute erfreuen.

Glaubt Jack wirklich das die anderen Henry wieder haben wollen , bzw. sich auf einen tausch einlassen würden?

Der Schluss der Folge war wieder einmal spannend. Michael ist wieder da und rennt weg. Denke das er vor den anderen weg rennt, aber mal schauen. Erstmal ist Michael bei Jack und kate. Sie sollten so schnell es geht verschwinden und Michael ins Camp bringen.

So mehr fällt mir nciht mehr ein. Ausser das ich die Folge gut fand.
09.08.2006 18:06 Mr. Lost ist offline Homepage von Mr. Lost Beiträge von Mr. Lost suchen Nehmen Sie Mr. Lost in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2525.png

Herkunft: Deutschland
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.710.155
Nächster Lost Level: 8.476.240

766.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

so ich hab die folge jetzt auch gesehen
hatte sie ja durch den urlaub verpasst und musste deswegen die folge mir anderweitig besorgen

eine ganz gute folge, besser als die letzte, was ja auch nicht schwer war

das mit rose und bernard war weniger interessant aber jetzt weis man das die insel auch bei rose heilende kräfte hatte
am interessantesten war jack und kates trip und das auftauchen von michael

ich denke auch nicht das die anderen sich auf einen tausch einlassen, walt ist was besonderes und das wissen die anderen wohl weshalb sie ihn nicht hergeben
ich denke die interessiert henry gar nicht richtig

und dieses lächeln von henry deute ich so das er sich freut dass locke langsam glaub henry habe die knöpfe nicht gedrück
vllt will henry ja das locke einfach den countdown ablaufen lässt weil er sicher ist das nix passiert

ich hoffe auf jedenfall das die nächsten noch verbleibenden folgen wieder spannender werden und weniger beziehungszeug zeigen

09.08.2006 22:42 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

andan andan ist weiblich
Verschollener

Herkunft: Österreich
Lost Level: 16 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.292
Nächster Lost Level: 10.000

1.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [2x19] S.O.S. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand die folge gut.
ruhig mit aufregendem ende.
was mich verwirrt hat ist das rose und bernard erst so kurz zusammen sind, denn in einer der ersten folgen, als rose am strand sitzt und sie mit jack spricht meint sie (nicht wörtlich zitiert): meinem mann schwellen beim fliegen immer die finger an darum nehme ich immer seinen ring wenn wir fliegen.... aber wenn sie auf hochzeitsreise in australien waren und sich vorm heiratsantrag grad mal 5 monate kannten ist ja nicht anzunehmen dass sie schon so oft miteinander geflogen sind!?
naja ist ja auch egal, ich dacht mir halt sie wären ein altes ehepaar.
trotzdem tolle folge - nur henry macht mir langsam sorgen und was da draußen im jungle noch passieren wird...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andan: 11.08.2006 00:34.

11.08.2006 00:27 andan ist offline Beiträge von andan suchen Nehmen Sie andan in Ihre Freundesliste auf

Feinstaub Feinstaub ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-486.gif

Herkunft: V.A.E.
Favorite: Sawyer
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 66.731
Nächster Lost Level: 79.247

12.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [2x19] S.O.S. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@andan:

Das stimmt, so hatte ich es auch noch im Kopf. Naja, ich denke mal das dies einfach ein Fehler im Drehbuch ist.

Genauso wie bei anderen Sachen

z.B.: Ende der Folge 2: Jin schreit irgendwas Koreanisches und als er Michael und Sawyer sieht, schreit er deren Namen, bei der Folge "die anderen 48 Tage" in der Rückblende schreit er bevor die beiden sieht, schon deren Namen (zumindest in der deutschen Version). Naja egal. Da gibt es noch mehr Beispiele, aber das wäre jetzt alles OT.

14.08.2006 09:15 Feinstaub ist offline E-Mail an Feinstaub senden Homepage von Feinstaub Beiträge von Feinstaub suchen Nehmen Sie Feinstaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Feinstaub: Mulder1860

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von Feinstaub
@andan:

Das stimmt, so hatte ich es auch noch im Kopf. Naja, ich denke mal das dies einfach ein Fehler im Drehbuch ist.

das beispiel mit bernard und rose ist aber nicht wirklich ein fehler im drehbuch.
ich denke es wurde absichtlich der eindruck erweckt, dass bernard und rose schon "ewig" verheiratet sind...

15.08.2006 13:03 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Bachi86 Bachi86 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Schweiz
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 341.067
Nächster Lost Level: 369.628

28.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe soeben die Folge auf SF2 gesehen!

Fand die Folge ziemlich gut... auch die Flashbacks... denn von Rose und Bernhard wusste man bis jetzt noch nicht so viel.

"Henry's" Grinsen als Locke ihn sprechen wollte war genial dieser Typ hätte uns noch einiges zu erzählen!!!

Michael tauchte auch wieder auf!!! Was wird er wohl zu erzählen haben! Mann ich bin gespannt!!!!

08.01.2007 22:25 Bachi86 ist offline E-Mail an Bachi86 senden Beiträge von Bachi86 suchen Nehmen Sie Bachi86 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bachi86 anzeigen

Hase Hase ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-1306.jpg

Herkunft: Staufen
Favorite: Claire
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.346.501
Nächster Lost Level: 3.609.430

262.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So. Gerade lief die Folge auf Pr07. ich hab mal 3 Punkte gegeben, denn irgendwie... war's halt nur ein Cliffhanger... finde ich jedenfalls...

Die geschichte um Rose und Bernard ist echt süß und der Antrag war wunderwunderschön, aber irgendwie war es schon gleich zu Beginn klar, dass Rose durch die insel geheilt werden würde. Toll war allerdings ihr einer Satz, als sie mit Locke am Strand saß: Manche Menschen kennen den Unterschied zwischen einer Aufgabe und einer Beschäftigung nicht. recht hat sie. Und jetzt ist doch nix mehr mit SOS. Habt ihr nicht auch langsam den Eindruck, dass die Losties alle gar nicht mehr weg von ihrer Insel wollen?

Und dann jack und Kat im Dschungel im Netz... lustig und, ja, ich schreibe das jetzt mal: Irgendwie erotisch
Und dann später am Lagerfeuer...

Kate: Wie lange willst du warten?
Jack(heißer): Bis ich meine Stimme wieder habe, dann schrei ich noch etwas weiter...

Und dann...

Kate: Das mit dem Kuss tut mir übrigens Leid...
Jack: Mir nicht.

Jater oder Skater, das ist hier die Frage!

Ich denke allerdings, dass die nächste Folge ein echter Kracher sien wird... hat sich je schon von verschiedenen Seiten her angekündigt

JULI

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hase: 15.01.2007 22:45.

15.01.2007 22:44 Hase ist offline E-Mail an Hase senden Beiträge von Hase suchen Nehmen Sie Hase in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Lost Erfahrungspunkte: 6.843.130

329.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir hat die Folge gut gefallen ... 4 Points

Der Flashback hat mir mal wieder sehr gut gefallen ... man konnte sehen das sich Rose und Bernhard noch gar nicht so lange kennen (wenn ich das richtig verstanden habe) ... und das wohl auch Rose durch die Insel geheilt wurde ... schön fand ich auch die Szene mit Rose und Locke im Flashback :)

Bin gespannt was Henry vor hat ... er war ja wieder ganz schön fies am grinsen...

Cool das Michael auf einmal wieder aufgetaucht ist ... bin gespannt ob er was weiß ... oder ob er auch alles vergessen hat wie Claire am Anfang ...

Freu mich auf die nächste Folge
15.01.2007 22:51 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

Guckel Guckel ist männlich
Holzsammler

Herkunft: Bad Gandersheim
Favorite: Boone
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 519.675
Nächster Lost Level: 555.345

35.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fands schon krass wie die beiden gesagt haben "Wir bleiben bis zum Ende unseres Lebens auf dieser Insel"
Der Wunderheiler meinte einen Ort wie die Insel oder?

16.01.2007 00:19 Guckel ist offline E-Mail an Guckel senden Homepage von Guckel Beiträge von Guckel suchen Nehmen Sie Guckel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guckel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Guckel: - YIM-Name von Guckel: - MSN Passport-Profil von Guckel anzeigen

oeko oeko ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Deep Space 9
Favorite: Ben
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 704.600
Nächster Lost Level: 824.290

119.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Angel

bald wird es eine rückblende geben - die letzten 13 tage von michael, aus seiner sicht.

ach so.....jetzt geht es richtig ab von jetzt bis folge 3x06 ist nur noch "fokus" auf die anderen und lösungen.

oeko
16.01.2007 00:34 oeko ist offline E-Mail an oeko senden Beiträge von oeko suchen Nehmen Sie oeko in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.641.736
Nächster Lost Level: 3.025.107

383.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

richtig, die nächsten folgen werden echt der hammer, da kommt so schnell keine so ne schlechte folge wie die letzten beiden mehr.

zu hier der folge: naja, die gehört wohl zweifellos zu den schlechtesten folgen der 2. staffel, die ganze geschichte um bernard und rose war einfach nur langweilig (ich kann die beiden sowieso nicht gut leiden). das einzige was gut an der folge ist, ist der schluss mit michael und henry gale, wie er versucht die anderen zu manipulieren

aber mir ist aufgefallen, dass isaac (schreibt man doch so oder?) von orten mit hohen energien spricht. dann sagt er es könnte magnetische ursachen haben und locke war doch, in der folge in der er auf dem bett liegt und mit helen telefoniert, auch an so ein magnetfeld-teil angeschlossen um seine beine zu therapieren... für mich eigentlich schon fast die erklärung wie es zu den wundersamen heilungen kommt...

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
16.01.2007 02:09 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

mittelmäßige folge, 3 punkte!

@kimba:
ja, vollkommen richtig. so erkläre ich mir auch (vorallem locke´s) heilung. ich glaube im thread zur episode "wildschweinjagd" wurde darüber diskutiert.
seit folge 2x01 (wo man sieht wie jack´s schlüssel von der wand im hatch angezogen wird) ist für mich die heilung von locke quasi geklärt. nur die "offizielle" bestätigung fehlt hald noch...

16.01.2007 08:27 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Claire Claire ist weiblich
Gestrandete

Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 54.294
Nächster Lost Level: 62.494

8.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich mochte die Folge auch, 4 Punkte.

Überrascht hat mich, dass sich die Flashbacks um Rose und Bernard, wo die beiden doch recht selten in der Serie zu sehen sind. Die Rückblenden waren zwar nicht sonderlich spannend, jedoch auch überhaupt nicht langweilig. Ich fand sie gut. Der finale Flashback erklärt dann ja auch Roses Gespräch mit Locke am Strand. Sie weiß also, dass Locke im Rollstuhl saß und, genau wie sie selbst, von der Insel geheilt wurde.
Etwas überrascht war ich darüber, dass soviele der Losties anscheinend schon die Hoffnung auf Rettung aufgegeben haben bzw. sich mit ihrem Schicksal schon abgefunden haben. Ein anderer Grund, wieso zum Schluss keiner mehr Bernard beim SOS-Zeichen half, erschließt sich mir leider gerade nicht.

Nicht zu vergessen ist auch der Cliffhanger. Ich hätte in dem Moment mit allem gerechnet, aber Michael kam mir nicht in den Sinn. Da bin ich sehr gespannt, wie es nächste Woche weitergeht
16.01.2007 12:57 Claire ist offline Beiträge von Claire suchen Nehmen Sie Claire in Ihre Freundesliste auf

Theisman Theisman ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-931.jpg

Herkunft: Nürburgring
Favorite: Jack
Lost Erfahrungspunkte: 802.072

22.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Claire
Überrascht hat mich, dass sich die Flashbacks um Rose und Bernard, wo die beiden doch recht selten in der Serie zu sehen sind. Die Rückblenden waren zwar nicht sonderlich spannend, jedoch auch überhaupt nicht langweilig. Ich fand sie gut. Der finale Flashback erklärt dann ja auch Roses Gespräch mit Locke am Strand. Sie weiß also, dass Locke im Rollstuhl saß und, genau wie sie selbst, von der Insel geheilt wurde.

jo, du hast schon alles gesagt..., genauso habe ich diese folge auch empfunden!
ich habe der folge aus diesem grund jedoch 5 punkte gegeben!

bye
theisman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Theisman: 16.01.2007 13:20.

16.01.2007 13:19 Theisman ist offline E-Mail an Theisman senden Homepage von Theisman Beiträge von Theisman suchen Nehmen Sie Theisman in Ihre Freundesliste auf

<3SayidJarrah<3 <3SayidJarrah<3 ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-3184.jpg

Herkunft: Deutschland, NRW
Favorite: Sayid
Lost Erfahrungspunkte: 3.307.577

301.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also naja, mittelmäßig...
ganz süß die geschichte von rose und bernard! aber mehr auch nicht... irgendwie war das in den letzten episoden alles eher ne beziehungskiste und nichts wirklcih spannendes...
aber dass henry da so fett gegrinst hat, hat mich auch ganz schön beuruhigd.
Und es ist cool, dass michael wieder da ist...

Aber wieso sendet pro7 nicht mehr direkt nach der folge ne vorschau?! das ist echt doooof! Naja, aber ich weiß auf jeden fall, dass die nächste folge gut wird

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Leider aber auch ein bisschen traurig!

16.01.2007 13:46 <3SayidJarrah<3 ist offline E-Mail an <3SayidJarrah<3 senden Beiträge von <3SayidJarrah<3 suchen Nehmen Sie <3SayidJarrah<3 in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Lost Erfahrungspunkte: 6.843.130

329.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von oeko
@Angel

bald wird es eine rückblende geben - die letzten 13 tage von michael, aus seiner sicht.

ach so.....jetzt geht es richtig ab von jetzt bis folge 3x06 ist nur noch "fokus" auf die anderen und lösungen.

oeko

Heißt bald noch in dieser Staffel?

Das Pro 7 gestern keine Vorschau gezeigt hat ist mir auch aufgefallen ... schade
16.01.2007 13:47 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

Jead Jead ist weiblich
Holzsammlerin

Herkunft: Trostberg
Lost Erfahrungspunkte: 524.152

31.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja das die näachste folge gut wird das versichere euch nicht weil ich weis was schlimmes passieren wird!!!Ich hab im Fernsehn sogar gesehn das sehr viellllllllllllllllllllle Fans sehrrrrrr enttäuscht darüber sind wenn es nicht die näöchste folge sein wird dann die übernächste aber ich sags euch es wird so ausgehn: Aber nur vielleicht!!!
16.01.2007 14:12 Jead ist offline Homepage von Jead Beiträge von Jead suchen Nehmen Sie Jead in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jead in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jead: Jead-Croft YIM-Name von Jead: Jead-Croft MSN Passport-Profil von Jead anzeigen

<3SayidJarrah<3 <3SayidJarrah<3 ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-3184.jpg

Herkunft: Deutschland, NRW
Favorite: Sayid
Lost Erfahrungspunkte: 3.307.577

301.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Jead
Naja das die näachste folge gut wird das versichere euch nicht weil ich weis was schlimmes passieren wird!!!Ich hab im Fernsehn sogar gesehn das sehr viellllllllllllllllllllle Fans sehrrrrrr enttäuscht darüber sind wenn es nicht die näöchste folge sein wird dann die übernächste aber ich sags euch es wird so ausgehn: Aber nur vielleicht!!!

also wenn du das meinst, was ich denken... nämlich,

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
dass Ana-Lucia stirbt und auch Libby

, dann ist es nächste folge...

16.01.2007 14:27 <3SayidJarrah<3 ist offline E-Mail an <3SayidJarrah<3 senden Beiträge von <3SayidJarrah<3 suchen Nehmen Sie <3SayidJarrah<3 in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

@ Jead:
unterlasse bitte andeutungen auf kommende episoden!
entweder du hast etwas zu dieser episode zu sagen, dann poste es hier oder zu einer kommenden folge, dann poste es dort.
aber diese andeutungen bringen keinem was. wenn ein user wissen will wie es weitergeht schaut er eh selbstständig im entsprechenden thread der kommenden folge nach.
so verdirbst du nur usern die unvoreingenommen die folgen sehen wollen den spaß.

16.01.2007 14:57 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Diwi Diwi ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-1001.jpg

Herkunft: Würzburg
Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 43.881
Nächster Lost Level: 49.025

5.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Und bitte stellt hier keine Spoiler rein ...da kann ich nämlich nie wiederstehen und mach was man nicht tun sollte
16.01.2007 19:07 Diwi ist offline E-Mail an Diwi senden Beiträge von Diwi suchen Nehmen Sie Diwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diwi in Ihre Kontaktliste ein

onkel pampa onkel pampa ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-934.jpg

Herkunft: cologne
Lost Level: 16 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.057
Nächster Lost Level: 10.000

1.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Lostfreaks,

nutze die episodenbesprechung mal um meinen ersten beitrag zu schreiben
( les hier schon seit n paar wochen mit- großes lob, das forum is echt cool

Also die folge gestern hat mir wirklich gut gefallen( 3 punkte)
Endlich mal ein einigermaßen bodenständiger rückblick (ohne mord und totschlag
Außerdem sind rose und(bernard) echt sympathisch-hab nur irgendwas das gefühl, dass einer von beiden demnächst sterben wird
Der cliffhanger war auch mal wieder genial.
Micheal wird bestimmt ein paar Fragen aufklären...
Ach ja Henrys blick, als locke mit ihm redet gehört auf jeden fall zu den besten dieser staffel.
Der typ ist verdammt gerissen, noch merh als ich dachte

16.01.2007 19:59 onkel pampa ist offline E-Mail an onkel pampa senden Beiträge von onkel pampa suchen Nehmen Sie onkel pampa in Ihre Freundesliste auf

Hase Hase ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-1306.jpg

Herkunft: Staufen
Favorite: Claire
Lost Erfahrungspunkte: 3.346.501

262.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jaja, der Henry, den hatte ich fast schon wieder vergessen... oder verdrängt?

Jedenfalls hat sich für mich bei diesem Charakter extrem gezeigt, wie gut sdie Serienmacher von LOST einen hinters Licht führen können. DIE sind echt gerissen Ich war so fest davon überzeugt, dass Henry die Wahrheit sagte! Aber ich irrte mich...
sachen gibt's

JULI

16.01.2007 20:34 Hase ist offline E-Mail an Hase senden Beiträge von Hase suchen Nehmen Sie Hase in Ihre Freundesliste auf

oeko oeko ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Deep Space 9
Favorite: Ben
Lost Erfahrungspunkte: 704.600

119.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@angel

[2x22] Drei Minuten (OT: Three Minutes)

da wirst du alles sehen.

gruss
oeko
17.01.2007 01:53 oeko ist offline E-Mail an oeko senden Beiträge von oeko suchen Nehmen Sie oeko in Ihre Freundesliste auf

cdf944 cdf944 ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-653.gif

Herkunft: Hannover
Favorite: Desmond
Lost Erfahrungspunkte: 512.115

43.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja also vorweg erstmal: Eure Andeutungen,was in den nächsten Folgen kommt finde ich zum kotz.n ,naja jetzt zur Folge:

3 Punkte von mir,da ich die Flashbacks zum Teil echt zum einschlafen fand, aber das Ende war dafür der Hammer,als Michael da aus dem Dschungel gerannt kam.

Meine Theorie: Jack und Kate sind zu der Grenze gegangen um mit den "Anderen" zu verhandeln,wie wir ja wissen. Für den Zuschauer sah es so aus,als ob die "Anderen" nicht da wären und Jack nicht schreien gehört haben,ich aber glaube,dass die "Anderen" wohl Jack gehört haben und erfahren haben,dass sie Henry gefangen halten. Aber anstatt hinzugehen und zu verhandeln haben sie Michael aus dem Dschungel aufgegriffen,ihm gesagt,dass wenn er Walt wieder sehen will er diesen Henry frei lassen soll und haben ihn dann zu Jack und Kate geschickt. Ich habe ja schon immer gesagt, dass dieser "Wahn" von Michael,seinen Sohn wieder zu finden kein gutes Ende haben wird und dank eurer tollen Andeutungen ...kann ich mir schon ausmalen,was in der nächsten Folge passieren wird,wahrscheinlich haben sie auf Pro7 deswegen keine Vorschau gezeigt,weil sie sonst viele ZUschauer nicht gucken wird,weil vielleicht einer umkommt oder ähnliches!

---> Riecht nach Möhre.
17.01.2007 14:10 cdf944 ist offline E-Mail an cdf944 senden Beiträge von cdf944 suchen Nehmen Sie cdf944 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cdf944 in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x19] S.O.S.

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector