Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x18] Dave » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x18 Dave" ?

Zum Ende der Seite springen [2x18] Dave  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fee-TV Fee-TV ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-1170.jpg

Favorite: Hurley
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 189.486
Nächster Lost Level: 195.661

6.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hmm...auf den ersten Moment klingt das nur blöd, was ich schreibe. Aber wenn man mal genauer drüber nachdenkt, kann man vielleicht Zusammenhänge entdecken

Nein Nero, auch wenn ich selbst glaube, dass verschiedene Eindrücke in der Serie solche Schlüsse nahe legen, wie du sie gemacht hast, aber die Realität dann doch anders aussehen wird, so finde ich es sehr logisch und nachvollziehbar auf eine solche Theorie wie deine zu kommen. Ab und an denke ich auch ähnlich und hier waren in Folgen zuvor auch schon ähnliche Ideen zu lesen.
Jedoch glaube ich, dass wir nur auf eine solche Fährte gelenkt werden sollen.

Ich fand die Folge total Klasse. Kam doch endlich raus, dass Henry wirklich einer von IHNEN ist, da er sich selbst erstmals als solchen geoutet hat.
Bisher wäre er dann auch der einzige Überlebende in ihrem Kreis, von DENEN. Ich bin so gespannt ob er Geheimnisse preisgeben wird.

Dass "Henry" gar nicht den Code eingegeben hatte erstaunt mich nicht. Hatte es mir fast gedacht. Ich würde zu gern wissen, was dann wirklich passiert ist und was diese ägyptischen Zeichen zu bedeuten haben.
Auch frage ich mich noch immer, wer sich damals im Pc bei Michael meldete, um ihn zu locken und warum er das nicht noch mal macht.

Hier las ich eben, dass davon ausgegangen wird, dass "Henry" auch nicht mehr weiss zu dem Inselgeheimnis. Das glaube ich nicht. Ich glaube, dass die Truppe aus der er ist alles wissen und mitarrangieren.
Die Lebensmittel sind m.M. nach nicht abgeworfen worden, weil der Code mal nicht eingegeben wurde, sondern weil "Henry" zuvor ein Licht aufgestellt hatte. Sie waren sicher für ihn bestimmt.

Ob Libby nur eine ausgebildete Psychologin ist oder nicht, interessiert mich persönlich eigentlich weniger. Mich interessiert viel mehr ob sie 1. aufgrund einer psychischen Erkrankung (die sie ja trotzdem haben kann) eine Gefahr für andere darstellen könnte und 2. ob sie eine von den ANDERN ist, da die ja wohl gern mit Menschen experimentieren (wie man an der Tochter der Franz. sah und auch an Claire) und sie ja evtl. da mitmacht.

Ich bin sehr gespannt wie alles weiter geht.

LG Fee

10.01.2007 12:54 Fee-TV ist offline Beiträge von Fee-TV suchen Nehmen Sie Fee-TV in Ihre Freundesliste auf

Boone Boone ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-694.png

Herkunft: Ansbach
Favorite: Boone
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 98.418
Nächster Lost Level: 100.000

1.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Folge spannend. Nur das Ende hat mir überhaupt nicht gefallen. Mit Hurley und Libby. "Blablabla... Ich bin real! blabla Du verletzt meine Gefühle bla!"

Nochmal zu dem Punkt, dass Kate das Pferd ja angefasst hat. Hurley hat Dave auch angefasst und er wurde sogar von ihm geschlagen (mit einer Kokusnuss).

Die Szene wo Hurley Sawyer unter sich "begräbt" ist einfach genial. Und Jin, der sich erstmal einen ablacht bevor er hinzu eilt.

Mein Lieblingsdialog:
Hurley: "Ist hier gerade ein Kerl mit Bademantel und einer Kokusnuss vorbei gekommen?"
Charlie: "Nein... Aber ein Eisbär auf Rollschuhen mit einer Mango!"
(Weiß den genauen Wortlaut nicht mehr)

Liebe Grüße
10.01.2007 12:56 Boone ist offline E-Mail an Boone senden Beiträge von Boone suchen Nehmen Sie Boone in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.606.079
Nächster Lost Level: 3.025.107

419.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Fee-TV

Hier las ich eben, dass davon ausgegangen wird, dass "Henry" auch nicht mehr weiss zu dem Inselgeheimnis. Das glaube ich nicht. Ich glaube, dass die Truppe aus der er ist alles wissen und mitarrangieren.
Die Lebensmittel sind m.M. nach nicht abgeworfen worden, weil der Code mal nicht eingegeben wurde, sondern weil "Henry" zuvor ein Licht aufgestellt hatte. Sie waren sicher für ihn bestimmt.

LG Fee

warum sollte henry lebensmittel beschaffen, wenn er doch genau weiß, dass er bald wieder in die waffenkammer eingesperrt wird??

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
10.01.2007 13:04 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Diwi Diwi ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-1001.jpg

Herkunft: Würzburg
Favorite: Mr. Eko
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 43.271
Nächster Lost Level: 49.025

5.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die folge ziemlich komisch....hab ne zeit lang wriklich gedacht das plötzlich alles endet,und dann Hurley einfach in der Klapse aufwacht #
Aber dafür war das ende wirklich sehr geil!!Ich frag mich wann das aufgeklärt wird und was Libby damit zu tun hat!!

mfg
10.01.2007 19:36 Diwi ist offline E-Mail an Diwi senden Beiträge von Diwi suchen Nehmen Sie Diwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diwi in Ihre Kontaktliste ein

oeko oeko ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Deep Space 9
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 694.951
Nächster Lost Level: 824.290

129.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich finde, dass die folge richtig cooool ist, da

sie uns allen mal auch eine andere "lösung" zeigt.

ob die stimmt, das wissen wir später.

oeko
10.01.2007 23:46 oeko ist offline E-Mail an oeko senden Beiträge von oeko suchen Nehmen Sie oeko in Ihre Freundesliste auf

Fee-TV Fee-TV ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-1170.jpg

Favorite: Hurley
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 189.486
Nächster Lost Level: 195.661

6.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Kimba
das Licht hatte er ja schon vorher aufgestellt.

11.01.2007 15:18 Fee-TV ist offline Beiträge von Fee-TV suchen Nehmen Sie Fee-TV in Ihre Freundesliste auf

Spur Spur ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-957.jpg

Favorite: Walt
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 332.946
Nächster Lost Level: 369.628

36.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich fand die folge war vielleicht nen besserer Lückenfüller.
Natürlich das Ende war cool mit Libby, aber sonst fand ich die folge eher lahm...

Ist zwar lustig mit Hurley, dass er inner klapse landet, weil er nen balkon zum einsturz brachte^^

Aber ich fand die idee von dave witzig, dass das alles mit der insel dem lottogewinn etc. nur einbildung ist und er noch immer inner anstalt sitzt.

11.01.2007 17:53 Spur ist offline E-Mail an Spur senden Beiträge von Spur suchen Nehmen Sie Spur in Ihre Freundesliste auf

<3SayidJarrah<3 <3SayidJarrah<3 ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-3184.jpg

Herkunft: Deutschland, NRW
Favorite: Sayid
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.262.494
Nächster Lost Level: 3.609.430

346.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

naja, wie schon gesagt wurde, die folge war nett... aber eigentlich nichts wirklich besondere... aber das ende mit libby war echt mal suuuper süüüß!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von <3SayidJarrah<3: 11.01.2007 19:46.

11.01.2007 19:46 <3SayidJarrah<3 ist offline E-Mail an <3SayidJarrah<3 senden Beiträge von <3SayidJarrah<3 suchen Nehmen Sie <3SayidJarrah<3 in Ihre Freundesliste auf

Boone Boone ist weiblich
Außenseiterin

Hi,

also ich weiß nicht was ihr habt. Aber ich fand das Ende einfach nur schnulzig, kitschig und doof.
Aber der Rest davor war klasse.

Liebe Grüße
12.01.2007 00:49 Boone ist offline E-Mail an Boone senden Beiträge von Boone suchen Nehmen Sie Boone in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.859.937
Nächster Lost Level: 7.172.237

312.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

interessant, wie bei dieser folge die meinungen auseinander gehen.
normalerweise sind wir uns immer ziemlich einig, wie gut eine episode war. nur bei dieser hier reichen die meinungen von "schlechtester folge" bis "beste folge"...

12.01.2007 08:00 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Diwi Diwi ist männlich
Gestrandeter

Zitat:
Ist zwar lustig mit Hurley, dass er inner klapse landet, weil er nen balkon zum einsturz brachte^^

Sitzt der wirklich nur in der Klapse wegen diesem Unfall???Ich hab gedacht weil er halt auf Diät ist oder so!!

mfg Diwi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diwi: 12.01.2007 23:49.

12.01.2007 23:49 Diwi ist offline E-Mail an Diwi senden Beiträge von Diwi suchen Nehmen Sie Diwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diwi in Ihre Kontaktliste ein

Boone Boone ist weiblich
Außenseiterin

Ich denke er war dort, weil er nicht mit dem Tod der Leute, welcher ja anscheinend wegen ihm eintraf, umgehen konnte.
Und der Rest: Wo er doch gleich da ist, können wir ja auch noch gleich eine Diät einplanen.

LG, Boone
13.01.2007 00:02 Boone ist offline E-Mail an Boone senden Beiträge von Boone suchen Nehmen Sie Boone in Ihre Freundesliste auf

Diwi Diwi ist männlich
Gestrandeter

Ich hab auch nochmal ne frage:

Diese Szene,als der Doktor Hurley und "Dave" fotografiert hat,kam das nicht schon mal in der ersten Staffel als Flashback vor??Irgendwie kam mir das wirklich sehr bekant vor.

mfg
13.01.2007 23:11 Diwi ist offline E-Mail an Diwi senden Beiträge von Diwi suchen Nehmen Sie Diwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diwi in Ihre Kontaktliste ein

cdf944 cdf944 ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-653.gif

Herkunft: Hannover
Favorite: Desmond
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 505.128
Nächster Lost Level: 555.345

50.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ehhm nein,das kam noch nicht vor,da bin ich mir ziemlich sicher!

---> Riecht nach Möhre.
13.01.2007 23:59 cdf944 ist offline E-Mail an cdf944 senden Beiträge von cdf944 suchen Nehmen Sie cdf944 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cdf944 in Ihre Kontaktliste ein

<3SayidJarrah<3 <3SayidJarrah<3 ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-3184.jpg

Herkunft: Deutschland, NRW
Favorite: Sayid
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.262.494
Nächster Lost Level: 3.609.430

346.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ne das nicht, ne? aber dass libby da in der anstalt auch war, das hab ich auch schon mal gesehn, weiß jemand, ob das schon mal in der 1. staffel oder am anfang der 2. gezeigt wurde, oder ob ich mir wieder irgendein spoiler video angeguckt hab...???

14.01.2007 12:56 <3SayidJarrah<3 ist offline E-Mail an <3SayidJarrah<3 senden Beiträge von <3SayidJarrah<3 suchen Nehmen Sie <3SayidJarrah<3 in Ihre Freundesliste auf

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.988.782
Nächster Lost Level: 4.297.834

309.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge war voll Psycho. Normal sind Hurly-Folgen eher lustig. Aber diese war viel ernster was nicht schlechter heist. Ich liebe Hurly Folgen.Aber vor allem das Ende war gruselig. Libby in der Anstalt - Psycho

14.01.2007 17:45 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

Schnolf
Verschollener

Lost Erfahrungspunkte: 80.082

19.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge auch eher mäßig. Das Dave nicht echt ist, war spätestens mit seinem Sprung von den Klippen klar (außer Dave wollte sich selbst töten).
Ansonsten hat Libby recht - Hurley kann sich nichts einbilden wovon er nichts weiß und was andere erlebt haben sollen- die Toten welche Libby begraben hat.
Eigentlich interesant war, was ausserhalb von Dave und Hurley passierte. So z.B. das Gespräch mit dem falschen Henry Gale.
Und wenn er noch so viel beteuert er ist ein guter Mensch-es wirkt sehr unglaubwürdig. Ich könnte sofort ein paar verurteilte Kriegsverbrecher aufzählen, welche auch alle von sich behauptet haben, sie seien gute Menschen gewesen und hätten andere Menschen nur getötet um einer guten Sache zu dienen.
Sayid machte in der Folge keine gute Figur. Ich hatte immer geglaubt er sei etwas scharfsinniger. Aber neien er ist immer noch überzeugt, dass er das Rätsel um den echten Henry Gale gelöst hat. Glaubt er denn wirklich die "Anderen" sind so dumm und vergraben den echten Henry Gale mit allen Papieren und Dokumenten direkt unter der Abstirzstelle des Ballons und erzählen dann dort liegt eine Frau begraben? Oder sind die "Anderen" wirklich so dumm und naiv ?? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke es hatte einen hinteren Sinn den echten H. Gale mit seinen Papieren genau dort zu bestatten. Genauso der beschriebene 5-Dollar Schein. Wer kommt auf die Idee so eine banale Nachricht auf einen 5-Dollar Schein zu schreiben und ihn dann wieder in die Börse zu stecken ?? Woher hatte Sayid eigentlich die Waffe ?? Ich denke alle Waffen hat Saywer versteckt ? Oder hat er jetzt eine Verleihstation für Waffen aufgemacht ?
Aber in einem hat mich Sayid nicht enttäuscht: Er ist skrupellos genug, einen unbewaffneten, gefangenen Mann zu erschießen. Diese Skrupellosigkeit wird ihm bestimmt noch mal das Leben retten.
Was an der Folge noch interessant war, war ein erneuter HInweis auf ein Märchen.Zum Märchen "Der Zauberer von Oz" wurden ja schon genug Hinweise gegeben. In dieser Folge gab es einen Hinweis auf "Alice im Wunderland" im Gespräch zwischen Saywer und Kate (es wurde der Begriff "Grinsekatze" gebraucht - für mich untrennbar mit diesem Märchen verbunden - im Film durch Whopi Goldberg dargestellt, musste sofort an sie denken).
Hoffentlich kommen nicht noch Science-Fiction oder FantasyElemente mit ins Spiel. Ich hab das so meine Befürchtungen. So ala überlegene Technologie von Ausserirdischen oder untergegangenen/ausgestorbenen Kulturen wie man es aus "Stargate" kennt. Das wäre furchtbar und enttäuschend.

Schnolf
15.01.2007 12:48 Schnolf ist offline E-Mail an Schnolf senden Beiträge von Schnolf suchen Nehmen Sie Schnolf in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.606.079
Nächster Lost Level: 3.025.107

419.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Schnolf
Glaubt er denn wirklich die "Anderen" sind so dumm und vergraben den echten Henry Gale mit allen Papieren und Dokumenten direkt unter der Abstirzstelle des Ballons und erzählen dann dort liegt eine Frau begraben? Oder sind die "Anderen" wirklich so dumm und naiv ?? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke es hatte einen hinteren Sinn den echten H. Gale mit seinen Papieren genau dort zu bestatten.

naja, wer denkt auch schon daran, dass sayid und co das grab aufmachen würden, also ich würd mich das glaub ich nicht trauen

Zitat:
Original von Schnolf
Genauso der beschriebene 5-Dollar Schein. Wer kommt auf die Idee so eine banale Nachricht auf einen 5-Dollar Schein zu schreiben und ihn dann wieder in die Börse zu stecken ??

also ich würde auch irgendwie versuchen meine gedanken festzuhalten, wenn ich dort irgendwo gestrandet wäre. und wenn man halt kein papier zur hand hat muss man halt erfinderisch sein

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
15.01.2007 14:47 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Bachi86 Bachi86 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Schweiz
Favorite: Sawyer
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 336.464
Nächster Lost Level: 369.628

33.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Schnolf
In dieser Folge gab es einen Hinweis auf "Alice im Wunderland" im Gespräch zwischen Saywer und Kate (es wurde der Begriff "Grinsekatze" gebraucht - für mich untrennbar mit diesem Märchen verbunden.

Schnolf

Habe Alice im Wunderland noch nie gesehen oder gelesen. Jedoch hiess eine Folge in der 1. Staffel "Das weisse Kaninchen"... kommt sowas nicht in "Alice im Wunderland" vor? Locke sprach doch auch direkt das Märchen an...

15.01.2007 19:12 Bachi86 ist offline E-Mail an Bachi86 senden Beiträge von Bachi86 suchen Nehmen Sie Bachi86 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bachi86 anzeigen

cdf944 cdf944 ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-653.gif

Herkunft: Hannover
Favorite: Desmond
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 505.128
Nächster Lost Level: 555.345

50.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja das kommt auch bei Allice im Wunderland vor!

---> Riecht nach Möhre.
15.01.2007 21:07 cdf944 ist offline E-Mail an cdf944 senden Beiträge von cdf944 suchen Nehmen Sie cdf944 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cdf944 in Ihre Kontaktliste ein

Diwi Diwi ist männlich
Gestrandeter

Ich glaub aber nicht das das wirklich was miteinander zu tun hat :)
15.01.2007 22:02 Diwi ist offline E-Mail an Diwi senden Beiträge von Diwi suchen Nehmen Sie Diwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diwi in Ihre Kontaktliste ein

Giles Giles ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-630.jpeg

Herkunft: Siegen
Favorite: Kate
Lost Erfahrungspunkte: 97.100

2.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Denke mal da fand der Autor einfach das Märchen gut und hat es mehrfach zitiert...soll auch Leute geben die Lost-Zitate in ihre tägliche Arbeit einbringen

17.01.2007 01:23 Giles ist offline E-Mail an Giles senden Beiträge von Giles suchen Nehmen Sie Giles in Ihre Freundesliste auf

L O S T 108 00
Verschollener

images/avatars/avatar-2258.jpg

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 140.925
Nächster Lost Level: 157.092

16.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab gehört das sich Lost aus 6 oder 7 Büchern (verschiedenen Romanvorlagen) zusammen setzt.

Ich hatte neulich in einem Forum auch einen Titel von eins der Büchern gehabt aber es ist mir jedoch entfallen. Ein Since-Fi Roman. Müßte ich nochmal googlen.

Jedoch passen wirklich sehr viele in dieses Shema.

z.B.

Huckelberry Finn
Herr der Fliegen etc..

Mittlerweile glaub ich schon garnicht mehr das es überhaupt einen Flugzeugabsturz gegeben hat. Ich denke das es sich hierbei um ein wissenschaftliches Experiment handelt.

Ich hatte nämlich ein Gespräch mit einem Geschichtslehrer aus den Staaten. Der wirklich ein paar Interessante Theorien hatte.

Nur 2 Dinge haben mich noch nicht entgültig überzeugt.

1. Die Statur mit 4 Zehen
2. In S02E20 o.22 Nimmt einer der Others Michael Blut ab und sagt zu ihm. "Wir sehen uns auf den Witz-Seiten wieder."

Ist alles vielleicht ein manifestiertes Comic von Walt?

Bruce Lee

24.01.2007 20:05 L O S T 108 00 ist offline Beiträge von L O S T 108 00 suchen Nehmen Sie L O S T 108 00 in Ihre Freundesliste auf

j. locke j. locke ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Laatzen (Hannover)
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 59.093
Nächster Lost Level: 62.494

3.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich fand diese Folge gar nicht mal so schlecht. Hurleys "innerer Kampf", wenn man es so nennen will, war ja nun ganz gut dargestellt. Klar hat die Folge ihre Schwächen, aber trotzdem ist sie recht unterhaltsam. Und die Schlusseinstellung ist natürlich mal wieder grandios!

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Aber jetzt, wo Libby abgeschossen worden ist, frage ich mich, wie die noch erklären wollen, dass sie in der Anstalt saß ... aber sie kam ja auch z.B. in Desmonds Rückblende in "Zusammen leben, alleine sterben" auf. Von daher ...

04.03.2007 01:17 j. locke ist offline E-Mail an j. locke senden Beiträge von j. locke suchen Nehmen Sie j. locke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie j. locke in Ihre Kontaktliste ein

LiL_Lady LiL_Lady ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1574.png

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 659.973
Nächster Lost Level: 677.567

17.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eine Hurley-Folge, die mir gut gefallen hat. Henry ist so geheimnisvoll. Ich habe auch hier geglaubt mit den Zahlen, dass er gelogen hat. Nach der letzten Folge war es sowieso klar, dass er zu den Anderen gehört und vieles verschweigt.

Libby/Hurley Lovestory ist nervig. Die beiden passen nicht zusammen. Die Flashbacks waren okay. Das Libby am Ende in der Anstalt saß, war natürlich komisch und ich hoffe, dass sie das auflösen.
05.07.2007 19:00 LiL_Lady ist offline E-Mail an LiL_Lady senden Beiträge von LiL_Lady suchen Nehmen Sie LiL_Lady in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x18] Dave

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector