Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x18] Dave » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x18 Dave" ?

Zum Ende der Seite springen [2x18] Dave  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2525.png

Herkunft: Deutschland
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.674.547
Nächster Lost Level: 8.476.240

801.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab die folge nun auch gesehen

außer das ende war alles nur mittelmäßig

das ende war sehr überraschend, also rein von libbys verhalten würde ich sie sofort als ne seelenklemptnerin schätzen
kann ja sein
aber ich denke mal das das wohl eher nie richtig aufgeklärt wird da libby wohhl doch ein eher zu unwichtiger charakter ist und in lost wohl leider nur die nötigsten sachen aufgelöst werden

08.08.2006 00:10 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

neldoreth neldoreth ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-1421.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 48.927
Nächster Lost Level: 49.025

98 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Folge gefällt mir auch nicht so gut, wie andere, dennoch gibt sie wieder zu denken auf. Vorallem hat sie mir wieder Gedanken hervorgerufen, die seit einiger Zeit ruhten: Was ist mit den anderen Menschen, die abgestürzt sind. Hier 2 Bilder von der Szene als Hurley mit Sawyer "kämpft".

Bild 1

Man beachte die Menschen im Hintergrund. Ein alter Mann im Arm einer jungen Dame (wirken wie ein Pärchen) - etwas unpassend - Weiters "kuscheln" sich noch 2 weitere Menschen zusammen...

Bild 2

[i]... 1 Kamerawechsel und die Personen stehen komplett woanders und in einer anderen Haltung...

Das ist was mir sowieso bei Lost abgeht, was machen die anderen Personen, die praktisch nicht am Geschehen beteiligt sind. Tun die auch etwas sinnvolles? Langweilige Statisten

Liebe Grüße

09.10.2006 18:04 neldoreth ist offline E-Mail an neldoreth senden Homepage von neldoreth Beiträge von neldoreth suchen Nehmen Sie neldoreth in Ihre Freundesliste auf

Basstard69
Verschollener

Favorite: Sayid
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 56.834
Nächster Lost Level: 62.494

5.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Als ich die Folge gesehen habe bekam ich es mit der Angst zu tun.
Und zwar in sofern,dass ich dachte die Lost Verantwortlichen spielen echt mit dem Gedanken uns am Ende eine Lösung zu präsentieren das Hurley alles nur in irgendwelchen Halluzinationen erfindet.So wie bei Identität solltet Ihr den Film kennen
12.10.2006 04:06 Basstard69 ist offline E-Mail an Basstard69 senden Beiträge von Basstard69 suchen Nehmen Sie Basstard69 in Ihre Freundesliste auf

Memento Memento ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: Mainz
Favorite: Locke
Lost Erfahrungspunkte: 56.920

5.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab die Folge nun ebenfalls gesehen und fand sie echt

Gut gemacht die Verwirrung um Realität und Fiktion. Hurleys Zweifel werden auf den Zuschauer übertragen, für ein paar Momente hab ich die Geschichte von Dave wirklich geglaubt.

Allerdings würde die Serie nicht so viele wichtige Geschehnisse zeigen, an denen Hurley nicht beteiligt ist, wenn es tatsächlich alles nur in seinem Kopf stattfinden würde.

Viel interessanter finde ich die Frage, ob der Dave auf der Insel ein Erzeugnis von Hurleys Kopf ist (die alten Wahnvorstellungen kehren zurück) oder ob die Insel ihm einen Streich spielt (wie etwa mit Jacks Vater oder Walt nach der Entführung).
Was meint ihr?

Dafür dass es ein Erzeugnis der Insel ist spricht, dass er plötzlich auftaucht und wieder verschwindet. Allerdings bleibt die Frage wieso die Insel (oder was auch immer diese Erscheinungen erzeugt) versuchen sollte, Hurley umzubringen.

Zu der Sache mit dem Computer:
Denke dass der Countdown wirklich abgelaufen ist.
Woher sollte er sonst das mit dem Magneten wissen?

Und ist wirklich nichts passiert?
Kurz nachdem der Countdown abläuft, fällt einer Kiste mit Essen vom Himmel. Zufall?!

Zu Libby:
Vielleicht war sie schon vor ihrem "Aufenthalt" in der Anstalt Psychologin, hatte ein traumatisches Erlebnis und wurde dann geheilt.

Bin auf jeden Fall gespannt wie die Autoren die seltsamen Zusammenhänge der Charaktere erklären will:
- Libby und Hurley in der selben Anstalt
- Jack und Desmond treffen sich beim Joggen
- Hurley landet findet auf der Insel die Zahlen, die er von Lenny hat
- Shannons Vater stirbt beim Autounfall mit Jacks Frau

Gibt glaub ich noch viel mehr, das ist grade alles was mir einfällt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Memento: 12.10.2006 23:52.

12.10.2006 23:45 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Memento in Ihre Kontaktliste ein

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.915.173
Nächster Lost Level: 7.172.237

257.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Memento
Viel interessanter finde ich die Frage, ob der Dave auf der Insel ein Erzeugnis von Hurleys Kopf ist (die alten Wahnvorstellungen kehren zurück) oder ob die Insel ihm einen Streich spielt (wie etwa mit Jacks Vater oder Walt nach der Entführung).
Was meint ihr?

ich denke das hurley, genau wie jack, einfach halluzinationen hatte. jack aufgrund des wassermangels und dem psychischen stress und hurley sicher auch wegen der psychischen beanspruchung und vielleicht auch weil seine alte "verrücktheit" (eigentlich ja krankheit) ihn fast wieder einholte, nur hat libby ihn im letzten moment gerettet.

die insel hat damit eigentlich nichts zutun (außer das sie stress erzeugt )...

13.10.2006 00:31 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Memento Memento ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: Mainz
Lost Erfahrungspunkte: 56.920

5.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hm, klingt logisch.

Aber Walt kann keine Halluzination gewesen sein, denn er wurde von Shannon und Sayid gesehen.
Und das seltsame Pferd wurde auch von mehreren gesehen (Kate und Sawyer)

Aber bei allen Fällen war es ungefähr das selbe Auftauchen und Verschwinden...seltsam

13.10.2006 00:57 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Memento in Ihre Kontaktliste ein

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von Memento
Hm, klingt logisch.

Aber Walt kann keine Halluzination gewesen sein, denn er wurde von Shannon und Sayid gesehen.
Und das seltsame Pferd wurde auch von mehreren gesehen (Kate und Sawyer)

Aber bei allen Fällen war es ungefähr das selbe Auftauchen und Verschwinden...seltsam

vollkommen richtig.
aber bis auf walt´s auftauchen handelt es sich bei allen ereignissen nur um "normale halluzinationen" die nur der betreffende sieht...

das schwarze pferd ist denk ich mal wirklich auf der insel, da kate es sogar berührt hat. es ist ja schon klar das die dharma initiative auch tierversuche macht...
trotzdem der hammer zufall, dass genau die selbe rasse pferd die mit kate´s vergangenheit zu tun hat auf der insel auftaucht.
aber das passt hier wirklich nicht her...

13.10.2006 01:23 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Memphis Memphis ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-706.png

Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 250.282
Nächster Lost Level: 300.073

49.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich bin mir da nicht so sicher.
Ok ... Dave argumentiertaber ziemlich gut. Ich mein der arme Hurley.
Ich halte mich da nicht jetzt so fest wegen der "Illusion" Sache.
Es kommt mir so was von komisch vor, ich mein ok vieleicht spinnt einer herum
und Halluziniert herum, aber doch nicht alle Hauptcharaktere.
Dazu kommen auch noch die Gruppen-Illusionen.

Ich wollte einfach nur Fragen, wieso Hurley ein sein Schuh in der Hand halten kann,
wenn das eine Illusion ist? Wobei die das geschickt vertuschen, in dem Moment
wo Libby kommt versteckt er den Schuh. Man kann jetzt nicht direkt sagen,
das der Schuh wirklich existiert hat.

In der Episode ist mir auch noch aufgefallen das Ben mit Lockes verstand rumspielt.
Unterschied: Ben existiert wirklich.

Edit:

22:37 - > Libby sagt das ihr kein Schuh aufgefallen ist. Somit hat sich die Sache erledigt.

Sry.
noch ein Edit:

Wieso kommt am Ende Libby? Hurley ist doch mit Dave beschäftigt.
Vor allem kennen wir doch die Szene. Da bekommt Hurley Libby garnicht zu sehen.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Memphis: 08.01.2007 22:40.

08.01.2007 22:31 Memphis ist offline E-Mail an Memphis senden Beiträge von Memphis suchen Nehmen Sie Memphis in Ihre Freundesliste auf

J4my J4my ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-1426.jpg

Herkunft: BaWü
Favorite: Kate
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.412.047
Nächster Lost Level: 1.460.206

48.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Shit man ich hab die 15min verpasst, fand sie ziemlich verwirrend, kann an den fehlenden 15min liegen, aber auf jedenfall war die szene der hammer als Hurley einen Fight mit Sawyer hinlegt, und dann noch das süße gelache von Jin

08.01.2007 23:06 J4my ist offline E-Mail an J4my senden Beiträge von J4my suchen Nehmen Sie J4my in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J4my in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von J4my anzeigen

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Lost Erfahrungspunkte: 6.810.335

361.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also mir hat die Folge gut gefallen ... 4 Punkte ^^

Fand den Flashback gut, weil man nun endlich mal weiß warum Hurley eigentlich in der Klapse war ... Hmm denke mal er hat auf der Insel nur eine Halutination gehabt das er dann dort Dave gesehen hat ... andere haben ja auch schon so einiges gesehen ^^

Zu der Sache mit Henry (oder wie auch immer er heißen mag): Er klang mal wieder sehr überzeugend ... denke aber trotzdem das er den Code eingegeben hat und das er will das die anderen ihn einfach nicht mehr eingeben ... vielleicht weiß er was passiert !?

Das Ende mit Libby fand ich mal wieder super spannend gemacht ... da möchte man sofort mehr wissen xD Wird aber sicher noch dauern bis wir mal mehr darüber erfahren ... wenn überhaupt ...
08.01.2007 23:09 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

Cattthy Cattthy ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-623.gif

Herkunft: NRW
Favorite: Hurley
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 269.998
Nächster Lost Level: 300.073

30.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eine meiner Lieblingsfolgen! 5 P.!
Ersma weils eine Hurley Folge is und ich mag Hurley. *gg*
Nein mal im Ernst, ich find die Flashbacks total klasse, weil man ein bisschen mehr über Hurley erfährt und warum er sich hat einliefern lassen und so. Außerdem lernen wir Dave kennen. (Wobei ich mir schon vor dem Foto gedacht habe, dass Hurley sich Dave nur einbildet.)
Aber ich finde diese Folge auch so toll, weil Libby und Hurley sich endlich wirklich näher kommen und weil das Ende einfach so gigantomatisch ist. Ich hätte ja mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass Libby in der selben Klinik war wie Hurley. Was 1. heißt, dass Hurley ein paar Folgen vorher nciht einfach nur ne stumpfe Anmache vom Stapel gelassen hat, sondern sie wirklich irgendwoher kannte und 2. mich brennend intressiert, warum Libby in der Klinik war.
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
In der letzten oder vorletzten Folge, sieht man ja dass sie Desmond ihr Boot gibt, ich frage mich nur ob das vor oder nach dem Aufenthalt in der Klinik war?! Ah ich würd das so gern wissen!!! Bin so gespannt auf DIE Auflösung!!!!
09.01.2007 12:18 Cattthy ist offline E-Mail an Cattthy senden Beiträge von Cattthy suchen Nehmen Sie Cattthy in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

von mir diesmal nur einen punkt!
diese folge gefällt mir einfach nicht. viel zu vorhersehbar und langweilig. meiner meinung nach die schlechteste lost folge, die ich jemals sah...

09.01.2007 13:15 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Silke Silke ist weiblich
Außenseiterin

Herkunft: Pfalz
Favorite: Sawyer
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 131.641
Nächster Lost Level: 157.092

25.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge eigentlich ganz gut!
Man konnte sich zwar recht schnell denken, dass Dave nicht real auf der Insel ist, denn das wäre wirklich total unrealistisch gewesen.
Aber dass Dave ÜBERHAUPT nicht existiert, war ja erst nach dem Foto, das ihm sein Psychologe gezeigt hat, 100% klar.
Sehr amüsant fand ich Charlie... Als Hurley ihn gefragt hat, ob er einen Typ mit Glatze, Bademantel und Kokosnuss gesehenen hat, antwortete Charlie ganz trocken: " Nein, das nicht. Aber hier war grad ein Eisbär auf Rollschuhen mit einer Mango."
Da musste ich herzhaft lachen, weil Charlie das richtig gut rüber gebracht hat.

Weiß zufällig noch jemand, wann und zu wem Libby gesagt hat, dass sie Psychologin ist? War das da, als Ana Lucia, Libby usw. zu den Losties gestoßen sind?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Silke: 09.01.2007 13:59.

09.01.2007 13:53 Silke ist offline Beiträge von Silke suchen Nehmen Sie Silke in Ihre Freundesliste auf

ruegi88 ruegi88 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-690.png

Favorite: Desmond
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 177.675
Nächster Lost Level: 195.661

17.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Silke
Weiß zufällig noch jemand, wann und zu wem Libby gesagt hat, dass sie Psychologin ist? War das da, als Ana Lucia, Libby usw. zu den Losties gestoßen sind?

Ja, das war die Folge. Da teilte sie meines Wissens Sawyer mit das sie Psychologin sei, und er erwiderte eiskalt "Dann rede doch mal mit meiner Schulter" oder so ähnlich.
Als sie am Strand dem einen Verletzten das gebrochene Bein gerichtet hat, hat sie es, glaube ich, auch erwähnt. Bin mir aber nicht ganz sicher...

09.01.2007 14:08 ruegi88 ist offline E-Mail an ruegi88 senden Beiträge von ruegi88 suchen Nehmen Sie ruegi88 in Ihre Freundesliste auf

Bachi86 Bachi86 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Schweiz
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 339.375
Nächster Lost Level: 369.628

30.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Silke

Also in der Folge "Die anderen 48 Tage" sagte sie zu Ana-Lucia dass sie Psychologin ist... als sie einem das Bein wieder einrenkte oder so...

Ansonten fand ich die Folge ganz toll... endlich mal was über Hurley... der Spruch von Charlie war genial :) zuerst dachte ich er wolle nen Spruch über Locke bringen (Glatze)

Von mir gibts ein Hervorragend für die Folge

---edit---
Hoppla... da ist mir wohl ruegi88 während dem Schreiben zuvorgekommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bachi86: 09.01.2007 14:12.

09.01.2007 14:10 Bachi86 ist offline E-Mail an Bachi86 senden Beiträge von Bachi86 suchen Nehmen Sie Bachi86 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bachi86 anzeigen

Claire Claire ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-671.png

Lost Erfahrungspunkte: 54.029

8.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge auch gut.

Die Flashbacks waren interessant und ich wäre wohl als letzter Mensch der Erde drauf gekommen, dass Dave selbst in der Psychiatrie nur imaginär war (auf der Insel konnte man es sich ja denken). Ich war richtig schockiert, als man das Foto sah, das der Psychiater Hurley zeigte.
Ebenso der finale Flashback: Ich war total schockiert, dass Libby in der gleichen Psychiatrie war. Daher kommen sie sich beide also bekannt vor.
Mir stellt sich jetzt die Frage, ob Libby wirklich Psychologin ist oder ob sie das erfunden hat, weil sie meint, durch ihren Aufenthalt in der Psychiatrie, soviel "gelernt" zu haben, dass sie sich als eine solche bezeichnen kann.

Und natürlich "Henry", der endlich zugegeben hat, zu den Anderen zu gehören. Ich frage mich, ob es wirklich stimmt, dass er die Taste nicht gedrückt hat. Ich bin sogar dabei, ihm das zu glauben.

Alles in allem eine Folge, die mir sehr gut gefallen hat.

Aber: Hurley und Libby ... das geht gar nicht
Die beiden passen so gut zusammen wie kariert zu gestreift.
09.01.2007 15:19 Claire ist offline Beiträge von Claire suchen Nehmen Sie Claire in Ihre Freundesliste auf

cdf944 cdf944 ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-653.gif

Herkunft: Hannover
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 509.547
Nächster Lost Level: 555.345

45.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also die Folge war meines Erachtens maximal durchschnitt (2-3 Punkte) Es gab in dieser Episode nur 2 Überraschungsmomente für mich!
1. Als man erfährt,dass dieser Dave überhaupt nicht existiert und
2.Als man mitbekommt,dass Libby auch in der gleichen Klapse wie Hurley war.
Eines ist mir zudem auch noch aufgefallen, und zwar ,dass Henry Gale(ich nenne ihn mal weiter so),als er von Sayid mit der Waffe bedroht wurde und Sayid kurz davor war abzudrücken noch gesagt hat,dass er ein guter Mensch sei. Genau das gleiche hat der Spion (Goodwin) gesagt,als Anna Lucia ihn zur Rede stellt und ihn kurz darauf tötete. Goodwin sagte,dass Nathan kein guter Mensch war und deshalb nicht auf der Liste stand..ihr erinnert euch??

---> Riecht nach Möhre.
09.01.2007 15:20 cdf944 ist offline E-Mail an cdf944 senden Beiträge von cdf944 suchen Nehmen Sie cdf944 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cdf944 in Ihre Kontaktliste ein

oeko oeko ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Deep Space 9
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 701.054
Nächster Lost Level: 824.290

123.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@cdf944

gut aufgepasst. das mit dem gut & böse wird noch öfters vorkommen.
irgendwie ist es das gerüst der serie – schwarz (böse) und weiss (das gute).

season 1
– locke und das baggamon spiel (schwarze, weisse steine)
– eine schwarze rauchwolke und etwas unsichtbares (weiss?)
– in claires entführungstraum hat locke ein weisses und schwarzes auge
– in den hüllen findet jack den weissen und schwarzen stein von adam & eva
.........

usw.

meiner meinung nach, selektiert die insel, zwischen den guten und den schlechten menschen.
also bis dahin.

oeko
09.01.2007 16:16 oeko ist offline E-Mail an oeko senden Beiträge von oeko suchen Nehmen Sie oeko in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.628.630
Nächster Lost Level: 3.025.107

396.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

dave hatte aber auch noch nen geilen spruch fliegen gelassen als hurley ihm von dem foto erzählt hat

--> moderne technik, photoshop, oder denkst du wirklich der todesstern ist explodiert (für alle star wars fans )

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
09.01.2007 17:37 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

NERO2810 NERO2810 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-2391.jpg

Herkunft: Duisburg
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 728.102
Nächster Lost Level: 824.290

96.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oha!
Die Folge hat mich eigentlich sehr enttäuscht, aber das Ende war wirklich aller erste Sahne! Libby in der Anstalt...einfach spooky!

Aber irgendwie schwirren mir gerade wilde Theorien durch den Kopf! Vielleicht stimmt das ja, was Dave gesagt hat und die Insel ist wirklich nur eine Illusion! Libby und Hurley waren in der selben Anstalt...zu mysteriös um ein Zufall zu sein. Vielleicht sind Jack, Sawyer, Locke und Co auch alle dort und bilden sich das ein! Jeder von unseren Losties hatte eine grausame Vergangenheit. Jack könnte durchgedreht sein, als er verlassen wurde. Genauso Locke. Hinzu kommt bei ihm sogar der Rückschlag mit seiner Behinderung. Aber aus wessen Sicht (oder besser gesagt: welche Illusion) sehen wir hier immer? Diesmal von Hurley aber sonst? Hmm...auf den ersten Moment klingt das nur blöd, was ich schreibe. Aber wenn man mal genauer drüber nachdenkt, kann man vielleicht Zusammenhänge entdecken

09.01.2007 19:11 NERO2810 ist offline E-Mail an NERO2810 senden Homepage von NERO2810 Beiträge von NERO2810 suchen Nehmen Sie NERO2810 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NERO2810 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NERO2810 anzeigen

Hase Hase ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-1306.jpg

Herkunft: Staufen
Favorite: Claire
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.330.297
Nächster Lost Level: 3.609.430

279.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also... tolle Folge! Gefiel mir äußerst gut, ich hab mal 5 Punkte gegeben
Hurley gefiel mir supergut, auch wenn ich schon von Anfang an geahnt habe, dass er sich Dave nur einbildet. Irgendwie auch wieder lustg, vor einem Jahr hab ich mal mit meiner besten Freundin so ein ähnliches Stück geschrieben und dann als GFS vor der Klasse vorgespielt. Da ging's auch ziemlich ab, mit Schitzo und Tabletten und so

Aber zurück zur Folge: Die war außerdem einfach spitze gespielt und schön zum Ende hin zugespitzt. Zum Glück ist er nicht gesprungen!
Aber dann Libby: Was soll man jetzt von dieser Frau halten? Auf der Insel so furchtbar nett und offensichtlich verliebt in Hurley, aber dass die beiden in der gleichen Anstalt waren...
Jetzt frage ich mich, ob Libby bewusst weißt, dass sie Hurley schon kennt. Hat sie einen düsteren Plan? Wir werden sehen!

Also: Eine Folge, die Lust auf mehr macht!

JULI

09.01.2007 19:19 Hase ist offline E-Mail an Hase senden Beiträge von Hase suchen Nehmen Sie Hase in Ihre Freundesliste auf

Jah Jah ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-1287.jpg

Herkunft: Köln
Favorite: Juliet
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.538.932
Nächster Lost Level: 3.609.430

70.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hammer geile Folge !

Ich mag Hurley so =)
Das mit Libby in der Psychatirie fand cih auch sehr schockierend ^^
Mein Fazit :
Gehört zu den Top 10 meiner Lieblingsfolgen !

09.01.2007 19:25 Jah ist offline E-Mail an Jah senden Homepage von Jah Beiträge von Jah suchen Nehmen Sie Jah in Ihre Freundesliste auf

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 2.582.008

443.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Irgendwie erinnerte mich die Story sehr stark an das weiße Kaninchen aus Season 1. Aber das Ende war cool. 3 Punkte.

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
09.01.2007 19:31 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

cdf944 cdf944 ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-653.gif

Herkunft: Hannover
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 509.547
Nächster Lost Level: 555.345

45.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Aber irgendwie schwirren mir gerade wilde Theorien durch den Kopf! Vielleicht stimmt das ja, was Dave gesagt hat und die Insel ist wirklich nur eine Illusion! Libby und Hurley waren in der selben Anstalt...zu mysteriös um ein Zufall zu sein.

Ich halte das für ausgeschlossen! Zum einen werden die Losties sicher nicht alle durchgedreht sein und in der Irrenanstalt sitzen, zum anderen ist das eine viel zu komplexe und weitgreifende Illusion um nur von Hurley projeziert zu werden! Und außerdem denke ich nicht,dass uns die Lost Darsteller mit so einem doch langweiligen Ende nicht zu so einem Zeitpunkt konfrontieren werden!

Naja es ist schon auf irgendeine Weise mysteriös,dass Libby mal in der gleichen Anstalt war,aber bei Lost gibt es ja eine reihe von solchen "Zufällen"!Ich könnte hier etliche Flashbacks aufzählen, in denen irgendwo im Hintergrund noch ein anderer Lostie zu sehen ist,die Welt ist halt klein

---> Riecht nach Möhre.
09.01.2007 19:53 cdf944 ist offline E-Mail an cdf944 senden Beiträge von cdf944 suchen Nehmen Sie cdf944 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cdf944 in Ihre Kontaktliste ein

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 2.628.630

396.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

lol, bei der folge hier scheiden sich echt die geister, entweder finden die leute die folge total schlecht und manche finden sie sau gut

aber war doch eigentlich klar, dass dave eine einbildung war. das war mir direkt irgendwie komisch vorgekommen, als die basketball gespielt hatte und keiner dave bemerkt hat und ihm den ball zugeschmissen hat

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
09.01.2007 21:12 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x18] Dave

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector