Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x01] Weil du gegangen bist (OT: Because You Left) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x01 Weil du gegangen bist" ?

Zum Ende der Seite springen [5x01] Weil du gegangen bist (OT: Because You Left)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Plastikschaufel Plastikschaufel ist männlich
Mitläufer

Herkunft: Berlin
Favorite: Smokey
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 183.575
Nächster Lost Level: 195.661

12.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Midnight tuner
Zitat:
Original von Bigwig
ben besucht mrs hawking
ben ist in LA
desmond soll nach oxford um die mutter von daniel zu treffen

für mich spricht das absolut dagegen dass die frau daniels mutter ist.

Wie lustig das, was du da schreibst, nach Folge 3 ist

Das zeigt einfach mal, wie durchsichtig der gesamte Plot hinter "Lost" ist :)
Es ist oft sehr easy absehbar, was passieren wird ... wenn man sich mal ein bisschen damit auseinander setzt und was darüber nachdenkt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Plastikschaufel: 29.01.2009 22:51.

29.01.2009 22:50 Plastikschaufel ist offline E-Mail an Plastikschaufel senden Beiträge von Plastikschaufel suchen Nehmen Sie Plastikschaufel in Ihre Freundesliste auf

Boogyman
Verschollener

Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 799.004
Nächster Lost Level: 824.290

25.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Plastikschaufel
Zitat:
Original von Boogyman
Beim Juwelier oder draussen auf der Straße mit dem Unfall wirkte auf mich eher einfach wie ein Traum oder eine nicht-materielle Vision anstelle eines FB oder FF mit Dingen, die Wirklich geschehen sind.

und in dieser vision erscheint ihm ms. hawkings?
halte ich ja für sehr abwegig bzw. ausgeschlossen ^^
nee, also das wird sich schon so zugetragen haben, eben, als er kurz wieder bei dem zeitpunkt seines lebens war, wo auch das foto von ihm und penny geschossen wird und er entscheidet, sein schicksal zu verändern bzw einen anderen weg zu gehen, indem er beschließt, penny einen heiratsantrag zu machen, wovon ihm ms hawkings abrät.

Was ist, wenn sie es ihm als Erinnerung nachträglich eingeflöst hat, wie Daniel .
29.01.2009 23:33 Boogyman ist offline E-Mail an Boogyman senden Beiträge von Boogyman suchen Nehmen Sie Boogyman in Ihre Freundesliste auf

Mitläufer

Einfach nur: Wow.
Respekt. Darauf bin ich noch garnicht gekommen!
Und es passt auch noch perfekt zusammen. Reife Leistung!

Auch dass die Lost Macher dass damals schon berücksichtigt haben (Staffel 3, richtig?), nciht schlecht.

Ms Hawkings ist also durch die Zeit gereist zu dem Punkt, wo Desmond Penny einen Heiratsantrag machen will.
Aber wie kann sie einfach durch die Zeit reisen? AUßerhalb der Insel?

29.01.2009 23:38 Plastikschaufel ist offline E-Mail an Plastikschaufel senden Beiträge von Plastikschaufel suchen Nehmen Sie Plastikschaufel in Ihre Freundesliste auf

Midnight tuner Midnight tuner ist männlich
Mitläufer

Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 243.691
Nächster Lost Level: 300.073

56.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Plastikschaufel
Zitat:
Original von Midnight tuner
Zitat:
Original von Bigwig
ben besucht mrs hawking
ben ist in LA
desmond soll nach oxford um die mutter von daniel zu treffen

für mich spricht das absolut dagegen dass die frau daniels mutter ist.

Wie lustig das, was du da schreibst, nach Folge 3 ist

Das zeigt einfach mal, wie durchsichtig der gesamte Plot hinter "Lost" ist :)
Es ist oft sehr easy absehbar, was passieren wird ... wenn man sich mal ein bisschen damit auseinander setzt und was darüber nachdenkt

Versteh ich grad nicht. Bigwig hatte den Plot nicht durchschaut.
30.01.2009 14:50 Midnight tuner ist offline E-Mail an Midnight tuner senden Beiträge von Midnight tuner suchen Nehmen Sie Midnight tuner in Ihre Freundesliste auf

Mitläufer

naja, aber bigwig hätte sich denken können, dass sich desmond mit faradays mutter in L.A. trifft, so wie die anderen hier auch :) darum gings

30.01.2009 15:14 Plastikschaufel ist offline E-Mail an Plastikschaufel senden Beiträge von Plastikschaufel suchen Nehmen Sie Plastikschaufel in Ihre Freundesliste auf

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.139.559
Nächster Lost Level: 1.209.937

70.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich kann komplett falsch liegen, aber wir wissen doch garnicht wie paralell die o6 und die desmondhandlung läuft.ms hawkings kann den ort gewechselt haben....kann ja sein dass es so ist: locke kommt von der insel um alle zu warnen, weiß aber nich wie er allle dazu kriegt ihm zu vertrauen oder etc.vielleicht dazu parrallel bekommt desmond seine erinnerung an faraday beim schwan. er geht zu ms hawkings die in oxford is.diese bereitet sich darauf vor die insel zu suchen und weiß die oceanic six müssen zurück....sie schaltet ben ein, welcher lockes vorhaben bversucht zu unterstützen oder fortzusetzen,kp,desmonds erinnerung kam ja auch erst zu diesem zeitpunkt....70 std hat ben noch. warum erst alles so knapp passiert, ist eben der grund das desmond erst da die erinnerung bekam. und wie ich darauf komme, dass ben erst so spät die oceanic six vereint und voereher keine zeit hatte bzw. jetz erst eine aufrichtige mission hat und sayid im nicht vertraut:teilweiser harter spoiler
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
aus nem schon älteren spoiler geht hervor dass ben penny töten will und sie dann schwanger sieht und wohl doch n´schlechtes gewissen kriegt, (hat ja vielleicht so seine annie verloren, also schwanger)..theorie um sayhids vertrauen: er wurde wahrsch benutzt um penny mit aufzuspüren und tötete dabei i-welche leute die nich so wirklich böse waren,, wie er glaubte
nur eben im plan von hawkings spielt er mit richtigen karten.........................................WAS mir gerade aber ncoh einfällt^^.aus jughead:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
gibt widmore nich des die adresse von faradays mum welche in la ist?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gabriel_87: 30.01.2009 19:05.

30.01.2009 19:03 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

Boogyman
Verschollener

Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 799.004
Nächster Lost Level: 824.290

25.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Paralellität wird einigermaßen durch Desmonds Sohn bestätigt, denn bei seiner Rückkehr nach England scheint das Kind -nach gezeigter Geburt- bereits ca. 2-3 Jahre alt zu sein, was zur bisherigen Zeitspanne passt, die immer wieder angegeben wird.
31.01.2009 04:20 Boogyman ist offline E-Mail an Boogyman senden Beiträge von Boogyman suchen Nehmen Sie Boogyman in Ihre Freundesliste auf

LuisFigo
Verschollener

images/avatars/avatar-1647.jpg

Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.063.676
Nächster Lost Level: 1.209.937

146.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

leute ich weis net ob das schon hier besprochen wurde aber habe da mal ne frage.

ich habe mir grad nochma die 1. folge aus der 5. staffel gesehen und mir iss da was aufgefallen.

als locke zum gelben flugzeug wo yemi drinne ist hingeht wird er ja von ethan entdeckt.
als dann locke sagt das er weis wer er ist war doch ethan verwirrt.
und als ethan abdrücken wollte verschwand wieder locke.
so.
wieso errinnert sich unser ethan nich an dieses spektakel im jahre 2004?
er war doch damals undercover bei den losties.
wieso war er nicht geschockt darüber als er locke sah?
hat er das vllt alles vergessen weil sich vllt doch die vergangenheit ändert??
ihr könnt jetzt sagen okay die autoren haben darauf nicht geachtet kann ja sein.
aber kann ja auch nich sein weil die autoren eigentlich selten bis nie einen fehler in der serie machten.
habe schon alle folgen der 5. staffel gesehen also nich sagen die antwort bekommste noch

danke.
17.05.2009 15:50 LuisFigo ist offline E-Mail an LuisFigo senden Beiträge von LuisFigo suchen Nehmen Sie LuisFigo in Ihre Freundesliste auf

Khez
Verschollener

Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 52.160
Nächster Lost Level: 62.494

10.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

LuisFigo, interessante Frage, aber das hat Farraday zuvor in der Folge recht gut erklärt.
Die Vergangenheit kann die Zukunft nicht verändern. Selbst wenn Locke versucht hätte, Ethan zu töten, er würde im Jahr 2004 noch am Leben sein. Das bedeutet, Ethan kann sich 2004 nicht an Locke erinnern, weil er ihn nie gesehen hat - es ist einfach nie geschehen. Ganz egal ob Locke in die Vergangenheit reist und ihn besucht; da es in Wirklichkeit nie geschehen ist, ist es sinnlos. Man kann sich auf der Straße der Zeit vor und zurück bewegen, aber man kann keine neue Straße bauen.
24.05.2009 10:25 Khez ist offline E-Mail an Khez senden Beiträge von Khez suchen Nehmen Sie Khez in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.751.424
Nächster Lost Level: 7.172.237

420.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sehr gute erste Folge der fünften Staffel.
Sehr interessant die ganze Sache mit den Zeitreisen ... auf einmal gibt es Ethan wieder und Desmond ist wieder in der Station. Mal sehen wo das alles noch hinführt.
Bin auch gespannt wie Jack und Ben es schaffen wollen das alle wieder auf die Insel mitkommen.
Ich bin jedenfalls schon nach einer Folge wieder total im Lost Fieber
02.11.2009 15:38 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Favorite: Sawyer
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.221.153
Nächster Lost Level: 7.172.237

951.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh endlich geht es wieder los Ich hatte natürlich wieder einiges vergessen was so passiert war, aber ich hab mich ziemlich schnell wieder reingefunden...

aber da wurden ja mal wieder hunderte von Fragen gestellt und keiner nimmt sich die Zeit, die mal zu beantworten ^^

Also das Zeitreise ist sehr sher konfus...ich meine, wenn Desmond in der Vergangenheit noch auf der Insel ist, müssten doch die Losties das auch sein oder? Oder hatte das was mit der Konstante zu tun? Ach die Sache fand ich schon immer verwirrend ^^

So mit Charlotte sieht es ja nicht gut aus, würde mich aber auch nicht so stören, wenn sie sterben muss, irgendwie macht sie einen unsympatischen Eindruck

Joa John ist vielleicht doch nicht tot, schätze ich mal, sonst würde Ben nicht so ein Gewese drum machen...wobei ich mich bei John auch wieder frage, wieso er sich an alle erinnern kann und Richard und so nicht...naja...man merkt ich bin mal wieder voll verwirrt, aber wann war das mal nicht so bei Lost

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

21.01.2010 23:09 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Favorite: Jack
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.994.578
Nächster Lost Level: 3.025.107

30.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So mein Re-Watch der Kopfschmerz Season ging gestern los!

Und gleich am Schluss bin ich auch schon confused...erst sagt Daniel, dass Desmond die Tür nicht öffnen wird weil es nie so passiert ist..und what happened, happened. Dann macht er aber doch für Daniel die Tür auf...klar, Desmond "is special"...aber trotzdem...
24.10.2010 14:13 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Diggler27 Diggler27 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-654.jpg

Herkunft: Köln
Favorite: Locke
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.232.188
Nächster Lost Level: 1.460.206

228.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nee, nix trotzdem

Desmond ist eben die Ausnahme der Regel - und deshalb eine so ausgezeichnete Konstante!

BSG ROCKT AUCH...

"Warum denken Menschen, Filme müssten Sinn machen? Das Leben macht doch auch keinen Sinn."
David Lynch
24.10.2010 15:13 Diggler27 ist offline E-Mail an Diggler27 senden Beiträge von Diggler27 suchen Nehmen Sie Diggler27 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x01] Weil du gegangen bist (OT: Because You Left)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector