Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x01] Weil du gegangen bist (OT: Because You Left) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x01 Weil du gegangen bist" ?

Zum Ende der Seite springen [5x01] Weil du gegangen bist (OT: Because You Left)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.887.321
Nächster Lost Level: 2.111.327

224.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nen interessanter Ansatz! Find ich echt gut. Da sollte man ma aufstellen, wer wann wo mal urplötzlich aufgetaucht ist.
Mir fällt da spontan die Psychologin ein, die mit Juliet im Dschungel labert und nach Geflüster wieder verschwindet. Sie gibt Juliet da irgendeine Aufgabe.. hab die Szene grad nicht im Kopf.

Die Frage ist nur, warum diese anderen Personen durch die Zeit switchen und warum sie dann auch noch genau Wissen was zu tun ist.

Das würde auch bedeuten, dass die Insel schonmal sowas erlebt hat, also verschoben wurde. Das habe ich auch schon vermutet, siehe Eisbär in Wüste. Allerdings ist da die Frage, warum damals nicht die Dharmaleute geswitcht sind.

Klar ist ja auch noch net, ob nun die Insel sich bewegt (wie Jaboc himself es ja angekündigt hat) oder nur die Losties... und warum nur die Losties und nicht die Others?

23.01.2009 00:14 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2810.jpg

Herkunft: Germany
Favorite: Sawyer
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.340.510
Nächster Lost Level: 1.460.206

119.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nassedo
Klar ist ja auch noch net, ob nun die Insel sich bewegt (wie Jaboc himself es ja angekündigt hat) oder nur die Losties... und warum nur die Losties und nicht die Others?

Doch das ist klar. ;)

Siehe aktueller auch Podcast.

Für Jack von außerhalb gesehen ändert sich der Ort der Insel... Sie ist halt woanders...
Saywer hingegen bewegt sich durch die Zeit, befindet sich aber die ganze Zeit auf der Insel... Wo immer sich der Eingang zur Insel zu der Zeit auch befunden haben möge...

23.01.2009 00:27 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

Däniken_2012
Verschollener

images/avatars/avatar-3097.gif

Herkunft:
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 293.337
Nächster Lost Level: 300.073

6.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Coole Theorien und Zusammenfassung -> DEMEISTER

Es ist auch nicht auszuschließen das Desmond so einzigartig ist weil er als EINIZIGER Unbeabsichtigt auf die Insel gekommen ist?

Die kriegen Hurley bestimmt dazu mitzufahren 100% der hat nur wegen sayd"s Statement "mach das Gegenteil was ben sagt" so reagiert.

Also, ganz klar ist das es Daniel irgendwie schaffen wird die Zeitblitze zum Vorteil zu machen, und es geht um die Bohrungen.

Er wird/ muss verhindern das die Bohrungen gemacht werden. Ich frage mich wie die das machen wollen, dass noch eine sechste Staffel entsteht.

Das Ben andere Absichten hat, ist ganz klar. Außerdem glaube ich das Ben 100% wieder auf die Insel zurück kehrt. Was wäre die Insel ohne Ben?

Die frau am Ende von 5x02 die Mutter von Daniel?
ich glaube das nimmt noch vieeeeeel schlimmere Ausmaße an, ich mein_ Die Szene, wo Richard mit dem kleinen John Lock redet!!! Die haben das nicht mehr im Griff, puhhh Er zeigt ihm Gegenstände, und Lock kann sich an nicht mehr erinnern. Ziemlich Deeeeep aber die beste Story die ich jemals in einer Serie so gesehen hab

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Däniken_2012: 23.01.2009 03:23.

23.01.2009 01:51 Däniken_2012 ist offline E-Mail an Däniken_2012 senden Beiträge von Däniken_2012 suchen Nehmen Sie Däniken_2012 in Ihre Freundesliste auf

Boogyman
Verschollener

Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 806.211
Nächster Lost Level: 824.290

18.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von absolute-h3ike
Zitat:
Original von nassedo

Doch das ist klar. ;)

Für Jack von außerhalb gesehen ändert sich der Ort der Insel... Sie ist halt woanders...
Saywer hingegen bewegt sich durch die Zeit, befindet sich aber die ganze Zeit auf der Insel... Wo immer sich der Eingang zur Insel zu der Zeit auch befunden haben möge...

Das lässt sich auch viel pragmatischer erklären: Alle haben gesehen, dass sie auch geographisch verschwunden ist. Eine Zeitreise von 50 Jahren oder sonstwas reicht nicht aus, um sie per Kontinentalverschiebung an einen anderen Ort zu erklären .
23.01.2009 03:43 Boogyman ist offline E-Mail an Boogyman senden Beiträge von Boogyman suchen Nehmen Sie Boogyman in Ihre Freundesliste auf

Däniken_2012
Verschollener

images/avatars/avatar-3097.gif

Herkunft:
Lost Erfahrungspunkte: 293.337

6.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Boogyman
Zitat:
Original von absolute-h3ike
Zitat:
Original von nassedo

Doch das ist klar. ;)

Das lässt sich auch viel pragmatischer erklären: Alle haben gesehen, dass sie auch geographisch verschwunden ist. Eine Zeitreise von 50 Jahren oder sonstwas reicht nicht aus, um sie per Kontinentalverschiebung an einen anderen Ort zu erklären .

Gut auf den Punkt gebracht Boogy

23.01.2009 05:29 Däniken_2012 ist offline E-Mail an Däniken_2012 senden Beiträge von Däniken_2012 suchen Nehmen Sie Däniken_2012 in Ihre Freundesliste auf

Midnight tuner Midnight tuner ist männlich
Mitläufer

Favorite: Jack
Lost Erfahrungspunkte: 246.172

53.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Däniken_2012Er wird/ muss verhindern das die Bohrungen gemacht werden. Ich frage mich wie die das machen wollen, dass noch eine sechste Staffel entsteht.

Das denke ich nicht.ich glaube, der Professor war schon ziemlich überzeugend, so dass die nicht auf die Idee kommen werden, dort weiter zubohren.

Ich verstehe nur nicht ganz, wieso die Losties und Gegenstände wie z.B.das Boot und die Kleidung (Juliette hätte ruhig ihre Klamotten in der Zukunft lassen können ) sich in der Zeit bewegen, aber die Anderen oder das Camp von den Losties wiederum nicht.

Und interessant fande ich auch das Buch von Daniel. Wahrscheinlich hat der Zukunfts-Daniel dem sehr jungen Daniel das Buch zukommen lassen, worauf hin er erst diese Leidenschaft für Raum und Zeit entwickelt hat. Scheinbar scheut er sich auch, es zu lesen oder darf es sogar gar nicht.

War auf alle Fälle ein absolute Top-Folge - volle Punktzahl.
23.01.2009 10:25 Midnight tuner ist offline E-Mail an Midnight tuner senden Beiträge von Midnight tuner suchen Nehmen Sie Midnight tuner in Ihre Freundesliste auf

Bucktown Bucktown ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2476.jpg

Herkunft: HH
Favorite: Locke
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 513.107
Nächster Lost Level: 555.345

42.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine Fresse... Eine der besten Folgen bislang... Schon alleine der Opener als Dan auf einmal bei den Bohrungen von Dharma auftaucht...WTF!?! Ein Megahammer!!! Ich habe mir die 2.Folge schön für heute aufgehoben und zelebriere damit schön ins Wochenende rein

Glaub übrigens auch, daß durch die Zeitreise viele Erscheinungen erklärt werden können... Guter Lösungsansatz auf jeden... Denke auch, daß die Insel stottert bis sie irgendwann irgendwo ankommt und dort stehenbleibt... Mal sehen... Auf jeden Fall ist KEINE Staffel so unglaublich süchtigmachend gestartet! WILL MEHR SEHEN, JETZT!!!!

Zitat der Folge von Richard "You have to die, John"

23.01.2009 12:04 Bucktown ist offline E-Mail an Bucktown senden Homepage von Bucktown Beiträge von Bucktown suchen Nehmen Sie Bucktown in Ihre Freundesliste auf

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2946.jpg

Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Erfahrungspunkte: 1.952.714

158.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So, hab jetzt auch die zweite Folge geguckt, und muss sagen, so langsam wirds doch komplexer. Die legen ja ein Tempo hin das ist unglaublich. Bin bis jetzt bei allen Staffeln gut mitgekommen, nur im Moment denke ich mir sehr oft:"häää??"

Waren diese Männer die Juliet und Sawyer angegriffen haben nicht von Dharma? Dachte ich jetzt wegen den Anzügen.

Und ich hab mal ne Frage, was bedeutet eig dieses "Konstante"? Also Daniel hat eine und Charlotte nicht? Und alle anderen??

Wieso Richard gleichalt bleibt versteh ich sowieso nicht... xD

23.01.2009 12:58 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

lost_süchtiger
Verschollener

Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 105.837
Nächster Lost Level: 125.609

19.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ey bei folge 2 das ist aber nicht sun´s man der doctor da oder ????
23.01.2009 13:05 lost_süchtiger ist offline E-Mail an lost_süchtiger senden Beiträge von lost_süchtiger suchen Nehmen Sie lost_süchtiger in Ihre Freundesliste auf

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Lost Erfahrungspunkte: 1.887.321

224.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Und ich hab mal ne Frage, was bedeutet eig dieses "Konstante"? Also Daniel hat eine und Charlotte nicht? Und alle anderen??

Wurde in "The Constant" ganz gut erklärt. Durch das Verlassen der Insel war Desmonds Geist losgelöst von der Zeit. Er steuerte zeitweise seinen Körper in der Vergangenheit und zeitweise in der (vermeintlichen) Gegenwart. Dies kann natürlich auf Dauer nicht gut gehen, sodass Menschen, die diese furchtbar nützliche Fähigkeit haben, sterben (Nasenbluten als Vorbote). Faraday hilft Desmond und sagt ihm, er brauche einen Konstante, die ihm hilft in einer Zeit zu bleiben. Diese muss in beiden Zeiten vorkommen und mit ihm persönlich verbunden sein. --> Penny
Daniel scheint ja nach Folge 2 noch mehr mit Desmond verbunden zu sein, deshalb ist er seine Konstante... Klischee der Physiker... so jemand nimmt sich keine Frau als Konstante ;)
Warum Desmond Faradays Mum kontaktieren soll, um Charlotte zu helfen.. kp. Aber dabei gehts definitiv um Charlottes Konstante. Lässt sich also vermuten, dass Charlotte auch noch ein wenig mehr mit Daniel zu tun hat, als wir wissen.
Auch das Charlottes Geist nicht durch die Zeit switched, kann damit erklärt werden, dass es ihr Körper (+Geist) ja schon tut. Reicht ja ;)
Tja.. und die Anderen müssen guggn, wo ihre Konstante bleibt.

Zitat:
ey bei folge 2 das ist aber nicht sun´s man der doctor da oder ????

kp welche Szene du meinst.. Auch nach 2-3mal durchscrollen der Folge hab ich nix gefunden.

23.01.2009 13:50 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

Mitläufer

Zitat:
Original von CaraUnd ich hab mal ne Frage, was bedeutet eig dieses "Konstante"? Also Daniel hat eine und Charlotte nicht? Und alle anderen??

Dazu siehe Folge 5 der vierten Staffel - heißt auch "Die Konstante". Man braucht eine Konstante, die zu jedem Zeitpunkt vorhanden ist (muss nicht unbedingt ein Mensch sein), da der Verstand oder was auch immer ansonsten nicht damit klar kommt.

Allerdings ist es in diesem Fall anders, da ja nicht nur der Geist wandert, sondern auch der komplette Körper. Insgesamt müssten die Losties sich ja untereinander als Konstanten haben - und wenn das nicht klappt haben sie zumindest ab den Zeitpunkt, ab den Desmond auf die Insel trifft, eine. Nur weiß ich grad nicht, ob Charlotte Desmond überhaupt mal gesehen hat - aber da sie schon mal auf der Insel war, lässt sich ja vielleicht noch eine andere Konstante für sie finden.

Edit:

Da war jemand schneller

Zitat:
Warum Desmond Faradays Mum kontaktieren soll, um Charlotte zu helfen.. kp. Aber dabei gehts definitiv um Charlottes Konstante.

Ich denke eher, dass es allgemein darum geht, Hilfe zu organisieren. Daniel meint ja, dass alle in Gefahr sind. Höchstwahrscheinlich wird das Zeitreisen auf Dauer eh nicht so gesund sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Midnight tuner: 23.01.2009 14:06.

23.01.2009 13:53 Midnight tuner ist offline E-Mail an Midnight tuner senden Beiträge von Midnight tuner suchen Nehmen Sie Midnight tuner in Ihre Freundesliste auf

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

Vielen dank nassedo. Die Folge (mit der Konstante) hatte ich noch nicht auf deutscht gesehn und im Englischen nicht alles verstanden

Hab auch nix zu Sun's "Mann" gefunden...

sry dass ich nochmal frage: Wieso brauchte eig Desmond eine Konstante? Ihn gibt es doch eigentlich nicht... naja 2x?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cara: 23.01.2009 14:00.

23.01.2009 13:56 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

jin jin ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3024.gif

Herkunft: München, Deutschland
Favorite: Richard
Lost Erfahrungspunkte: 778.049

46.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das war echt eine wahnsinns Folge
Also ich verstehe das so, dass in einem bestimmten Radius sich die Insel mit all ihrem gut in der Zeit bewegt. Das Problem ist nur, dass Gegenstände sowie Menschen der Zeit anpassen müssen. Siehe Richard:
"Wenn wir uns wieder sehen werde ich dich nicht erkennen"
Jedoch reagiert jeder Körper anders auf die Verschiebung. Bei denen die noch nicht so lange auf der Insel sind (Losties und die von Frachter). Deshalb konnte sich Rothärchen nicht an den Namen ihrer Mutter errinern (nasenbluten deutet auf etwas mit den Hirn hin).
Naja und Daniel weiß das alles. Er weiß aber auch das er nichts ändern kann, Schmetterlingseffekt, Großvaterparadoxon etc.

Doch das weit aus interessantere ist: (kann natürlich ungewollt sein)
Die Dharma Filme müssen ja in den 60ern gefilmt worden sein oda so um den dreh. Zeit wegen Bau etc. Der Wagen usw. naja auf jeden Fall ist er kein Stücl gealter...

lg Jin

23.01.2009 14:02 jin ist offline E-Mail an jin senden Beiträge von jin suchen Nehmen Sie jin in Ihre Freundesliste auf

Mitläufer

Zitat:
Original von jinDoch das weit aus interessantere ist: (kann natürlich ungewollt sein)
Die Dharma Filme müssen ja in den 60ern gefilmt worden sein oda so um den dreh. Zeit wegen Bau etc. Der Wagen usw. naja auf jeden Fall ist er kein Stücl gealter...

mmm, und? Die Losties sind bei ihren Zeitreisen auch nicht gealtert. Oder wolltest du uns jetzt damit sagen, dass Daniel sich in naher Zukunft dahin bewegen wird?

Zitat:
Wieso brauchte eig Desmond eine Konstante? Ihn gibt es doch eigentlich nicht... naja 2x?

Ihn gab es nicht zwei mal, aber sein Geist ist in der Zeit hin und her gereist. Und der scheint sowas nicht verkraften zu können, wenn er zu den einzelnen Zeitpunkten nichts hat, was er wiedererkennt oder sowas in der Art.
23.01.2009 14:11 Midnight tuner ist offline E-Mail an Midnight tuner senden Beiträge von Midnight tuner suchen Nehmen Sie Midnight tuner in Ihre Freundesliste auf

PHVACU PHVACU ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-3145.png

Lost Erfahrungspunkte: 518.767

36.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Däniken_2012

ich glaube das nimmt noch vieeeeeel schlimmere Ausmaße an, ich mein_ Die Szene, wo Richard mit dem kleinen John Lock redet!!! Die haben das nicht mehr im Griff, puhhh Er zeigt ihm Gegenstände, und Lock kann sich an nicht mehr erinnern. Ziemlich Deeeeep aber die beste Story die ich jemals in einer Serie so gesehen hab

die fraum am ende von folge 2 is emilie locke...sagt ben doch...oder hab ich was nicht mitgekriegt und hier wird seit neustem davon ausgegangen das sie die mutter von locke&daniel ist ???wär auch cool
23.01.2009 14:17 PHVACU ist offline E-Mail an PHVACU senden Beiträge von PHVACU suchen Nehmen Sie PHVACU in Ihre Freundesliste auf

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

Kann die alte Frau den "zeit"punkt, bzw Ort der Insel ausfindig machen?? Was hatte die da für Gerätschaften...strange

23.01.2009 14:28 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

Holzsammler

is das nicht auch die selbe wie die die desmond in staffel 3 erzählt hat das er nicht da bleiben kann&es sein schiksal wäre auf die insel zu kommen?bin mir relativ sicher das es die ist...müsste mitte-ende season 3 gewesen sein
23.01.2009 14:42 PHVACU ist offline E-Mail an PHVACU senden Beiträge von PHVACU suchen Nehmen Sie PHVACU in Ihre Freundesliste auf

Mitläufer

Ja, sie ist es. Die Folge mit ihr hat mir irgendwie nicht gefallen. Das hat das ganze so absurd und Übermenschlich gemacht.
23.01.2009 14:45 Midnight tuner ist offline E-Mail an Midnight tuner senden Beiträge von Midnight tuner suchen Nehmen Sie Midnight tuner in Ihre Freundesliste auf

tabby tabby ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-3332.jpg

Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 103.437
Nächster Lost Level: 125.609

22.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von PHVACU
Zitat:

die fraum am ende von folge 2 is emilie locke...sagt ben doch...oder hab ich was nicht mitgekriegt und hier wird seit neustem davon ausgegangen das sie die mutter von locke&daniel ist ???wär auch cool

Nee, die heißt nicht "Emilie Locke", sondern Ben fragt "Any luck?", zumindest habe ich das so verstanden....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tabby: 23.01.2009 14:52.

23.01.2009 14:50 tabby ist offline E-Mail an tabby senden Beiträge von tabby suchen Nehmen Sie tabby in Ihre Freundesliste auf

Boogyman
Verschollener

Zitat:
Original von Cara
Waren diese Männer die Juliet und Sawyer angegriffen haben nicht von Dharma? Dachte ich jetzt wegen den Anzügen.

Wieso Richard gleich alt bleibt versteh ich sowieso nicht... xD

Ich gehe davon aus, dass sie da in dem Zeitabschnitt gelandet waren, wo sich "the others" mit der Dharma bekriegt haben -die alten Karabiner auf der einen und Pfeil und Bogen auf der anderen Seite. Ein klassisches 'zwischen den Fronten Szenario', wo auch klar ist, dass Leute, die aus dem Nichts auftauchen, für beide Seiten erstmal als Feind gelten. (Wo ich es selber erwähne: Warum waren die Waffen in "the hatch" wesentlich moderner als die, die man in den flashbacks bei der Dharma gesehen hat? Hatte Calvin sein eigenes Arsenal mitgebracht?)

Ich glaube die Konstante bzw. die Personen, die sie benötigen, unterliegen irgendeiner Besonderheit -einer gemeinsamen Bedingung. Ganz einfach, weil es sonst alle 'befallen' würde. Bei Daniel und Desmond ist es klar, somit ließe sich wohl auch erklären bzw. beweisen, dass Charlotte schonmal auf der Insel war.

Wieso Richard gleich alt bleibt? Ich glaube, das lässt sich mit einer ähnlichen Frage beantworten: Wieso bleibt Daniel gleich alt?
23.01.2009 14:58 Boogyman ist offline E-Mail an Boogyman senden Beiträge von Boogyman suchen Nehmen Sie Boogyman in Ihre Freundesliste auf

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

Meinst du jetzt beim Zeitreisen? Daniel ist auf der Insel, Richard ist auch außerhalb der Insel gleichalt. Er war ja bei Locke als er noch ganz klein war.

23.01.2009 15:28 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

Holzsammler

Zitat:
Original von tabby
Zitat:
Original von PHVACU
Zitat:

Nee, die heißt nicht "Emilie Locke", sondern Ben fragt "Any luck?", zumindest habe ich das so verstanden....

mhh verdammter übereifer x) das zerstört meine fantasien x) aber ich habs grad nochma angeschaut...ben sagt wirklich any luck^^
23.01.2009 15:55 PHVACU ist offline E-Mail an PHVACU senden Beiträge von PHVACU suchen Nehmen Sie PHVACU in Ihre Freundesliste auf

kleinerUnfall kleinerUnfall ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2321.jpg

Herkunft: FDB bei A in B xD
Favorite: Ben
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 995.593
Nächster Lost Level: 1.000.000

4.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Leute mir is gestern Nacht nen Bomben einfall gekommen, ich weiß ned obs schon angesprochen wurde, falls ja überlest den Post einfach mal ^^ aber:

Nicht die Losties hüpfen in der Zeit, sondern die Insel tuts. Da die Natives ein Teil der Insel sind (jetzt mal angenommen ;) ) sind sie fest. Das würde auch erklären, warum alle anderen auf die Insel zurück müssen um den ausgangspunkt wieder her zu stellen und die Insel "anzuhalten".
War jetzt nur so ne Idee aber ich fand sie gut

Vorschläge? Ergängzungen?

23.01.2009 16:16 kleinerUnfall ist offline E-Mail an kleinerUnfall senden Homepage von kleinerUnfall Beiträge von kleinerUnfall suchen Nehmen Sie kleinerUnfall in Ihre Freundesliste auf

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

Anscheinend passiert was richtig, richtig schlimmes falls sie nicht auf die Insel zurück kommen. Aber was?
Wie sollten die 6 das alles stoppen können? Diese Zeitsprünge haben ja nicht angefangen, weil sie weg sind, sondern weil Ben das Donkey Wheel gedreht hat, wenn ich das richtig verstehe (jajaja, kann auch falsch liegen).
Ich denke eher dass die Losties von Anfang an für irgendwas vorbestimmt waren.

23.01.2009 16:32 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

Boogyman
Verschollener

Zitat:
Original von Cara
Meinst du jetzt beim Zeitreisen? Daniel ist auf der Insel, Richard ist auch außerhalb der Insel gleichalt. Er war ja bei Locke als er noch ganz klein war.

Bislang sah er überall, wo er zu sehen war, immer gleich aus. Uni, Dreharbeiten, Anfangsszene, Inselhüpfer, etc.. Nicht zu vergessen, dass Richard wie auch Ben und Tom eine recht beliebige Möglichkeit hatte, die Insel zu verlassen und dorthin zurückzukehren (nur jetzt nicht mehr, da sie bewegt wurde, aber wer weiss wer weiss). Nur weil er mal von der Insel runter ist, muss das nicht heissen, dass er woanders solange gelebt hat um doch mal altern zu müssen.

Aber ich weiss, was du meinst. Das würde meine Theorie untermauern, dass Daniel sich zum Zeitreisenden mausert, um an Schlüsselstellen der Zeitlinie dafür zu sorgen, dass etwas so geschieht, wie es geschehen muss, damit alles so kommt, wie es kommen muss ABER mit dem Einfluss, dass die Welt am Ende nicht untergeht, worauf es ja aktuell laut Andeutungen hinauslaufen wird.
23.01.2009 16:44 Boogyman ist offline E-Mail an Boogyman senden Beiträge von Boogyman suchen Nehmen Sie Boogyman in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x01] Weil du gegangen bist (OT: Because You Left)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector