Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x01] Weil du gegangen bist (OT: Because You Left) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x01 Weil du gegangen bist" ?

Zum Ende der Seite springen [5x01] Weil du gegangen bist (OT: Because You Left)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

MadT
Verschollener

images/avatars/avatar-658.gif

Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 397.333
Nächster Lost Level: 453.790

56.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mindestens 5 / 5 Punkte ...

einfach nur Geil, endlich wieder LOST und dann gleich so.

Ich glaube es nimmt richtig Fahrt auf ^^

22.01.2009 13:36 MadT ist offline E-Mail an MadT senden Beiträge von MadT suchen Nehmen Sie MadT in Ihre Freundesliste auf

Boogyman
Verschollener

Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 811.018
Nächster Lost Level: 824.290

13.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shark-andreas
Könnt Ihr nicht ein paar Highlights der Folge posten. Bitte, bitte, bitte. Hab sie nämlich nicht gesehen.

Das ist zwar das Spoiler-Forum aber willst du wirklich schon die Highlights erfahren, bevor du die Folgen selber gesehen hast?
22.01.2009 14:08 Boogyman ist offline E-Mail an Boogyman senden Beiträge von Boogyman suchen Nehmen Sie Boogyman in Ihre Freundesliste auf

Constant-X Constant-X ist männlich
Mitläufer

Herkunft: Insel
Favorite: Richard
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 293.483
Nächster Lost Level: 300.073

6.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

gänsehaut^^
das war ja wohl ne hammerfolge
meiner meinung nach der beste staffelstart nach 1x01...wenn nicht sogar noch besser
ich hoffe mal, dass die staffel auf diesem level bleibt...richtig geil^^

22.01.2009 16:47 Constant-X ist offline Beiträge von Constant-X suchen Nehmen Sie Constant-X in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.481.901
Nächster Lost Level: 10.000.000

518.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

OMG, ganz klar eine der Besten, wenn nich sogar DIE Beste Folge ever bisher bei LOST Ganz klar 5/5 Punkten, hätte gerne 7/5 gegeben

Mal chronologisch (so gut es denn geht lol):

1. der Beginn, typisch Lost like mit Musik. Herrlich Auch geil, dass die Platte hängt, so wie unsere Losties in der Zeit

2. Wir befinden uns also gerade in der Anfangszeit der Dharma und erfahren die ersten interessanten Dinge gleich zu Beginn. Dachte eigentlich Arrow dient nur der Versorung, evt. wird das noch wichtig. Aber ganz klar dürfte die Orchid die wichtigste Station von allen sein, das steht nun ganz definitiv fest. "unlimited energy that allows us to manipulate time" muhaha "rules that can't be broken" => da hätt ich gern mehr drüber gehört

Und was zum Teufel macht Dan da Glaube das is der aktuelle, die switchen ja jetzt permanent in der Zeit. Bin mal gespannt was er da zu suchen hat bzw vor hat

3. Der Typ der da liegt, hatte das gleiche Problem wie Desmond, und jetzt wohl auch Charlotte Sie brauch dringend ne Konstante Liegt wohl daran, dass Sie schonmal auf der Insel war Also evt. doch Annie ?

4. Denke mal das alle sterben, weil sie einfach permanent iwo sind wo sie niemand kennt, und jeder feindselig eingestimmt is. und da man ja nur immer kurz verweilt, is es schwer Freunde zu finden

5. Die folge der zitate "your camp isn't gone, is hasn't been built yet" muhaha

6. Ok, das Kate abhaut is ja klar, gab's ja schon den Sneak zu. Aber zu welcher Partei off-island hält sie ? Widmore oder Ben ? We'll see. Und wer ist der Client ? Ich würde auf Widmore tippen. Ist so ein Bauchgefühl

7. Unsere Theorien wurden ja teilweise bestätigt bzw. wiederlegt Eine Parallelwelt gibts also definitiv nicht. Sondern die Insel bewegt sich auf der Zeitlinie zufällig hin und her. Aber betrffen tut dies nur "unsere" Losties, weil aus deren Gruppe welche gegangen sind !?!? So ganz genau blick ich da noch nicht durch warum und wieso genau nur diese Leute. Ok, Dan und der Rest wohl wegen Frank, der is ja auch drauf gewesen. Hoffe, das wird noch etwas genauer erklärt.

8. Das ganze mit dem switchen der Zeit ist einfach geil gemacht. Wie Locke Ethan trifft lol. Natürlich glaubt der ihm nicht Und dann kommt auf einmal Richard mit "you gonna have to die john". Herrlich, was hab ich da an Puls gehabt

9. Die Typen in dem Motel oder was das war, hatten ja nur Betäubungspfeile. Wollten die ganz sicher nur Hugo ? Und wenn ja warum genau ? Steig ich noch nich ganz so durch. Benötigt Widmore die Oceanic 6 evt. auch um auf die Insel zu kommen ?

10. Auch so diverse Anspielungen war lustig z.B. wie Juliette von der Aufgabe der Swan Station erzählt Oder später dann Hurley die Geschichte seiner Mutter. Klingt total unglaubwürdig lol.

Btw: Sorry dass ich episodenübergreifend schreibe, aber es war ja auch ne Doppelfolge und ich kann davon ausgehen, dass jeder beide gesehen hat

11. Und das Ende der Folge. Man man man, Mindfuck³ Und wie dann Desmond aufwacht neben Penny 3 Jahre später. Is doch irgendwie wie Butterfly Effect oder ? Er bekommt nachträglich Memories ins Hirn gespielt Aber warum is Desmond einzigartig ? Evt. weil er von der Insel gehen könnte ohne Nebenwirkungen für sich und andere ? Ich glaube so siehts aus

12. Ich stell mir die Frage, wie das mit den Toten läuft. Hurley erscheinen ja Charlie und jetzt Ana Lucia, die ja Grüße von Libby bestellt. Denke nich, dass Hurley die sich direkt einbildet, aber kann es auch nich so richtig erklären

13. Das Neil sterben wird war mir klar, is wie beim Raumschiff Enterprise. Statisten dürfen was sagen, d.h. sie sterben in der Folge auch

14. Hehe, Hurley fährt fast direkt an Kate vorbei. Typisch Lost

15. Hätte Kate Jack angerufen wär sie jetzt wohl eher auf seiner Seite und der von Ben. So siehts wohl eher aus das Sun-Widmore Kate überzeugen werden. Aber we'll see

16. Was packt Ben da ein im Zimmer ? Sieht man das später noch ?

17. So, kommen wir zur "Metzgerei" Der nächste derbe Mindfuck lol. Scheint so, dass Ben permanent Leute off-island hat, die ihm helfen wieder dorthin zu gelangen. Das wiederum heißt, er musste sowas schonmal durchziehen. Muss unbedingt mehr kommen zur Widmore-Ben Beziehung.

18. Hehe is klar, Miles hat das Wildschein gefunden. Kann ja auch mit Toten reden. Hmm, wer könnte die Losties mit brennenden Pfeilen beschossen haben ? Wird man wohl nie erfahren. Switchen ja eh permanent

19. Clever wie Sun versucht Kate auf ihre Seite zu ziehen, indem sie Schuldgefühle in ihr aufkommen lässt.

20. Da merkt man wieder, dass Hurley eigentlich viel zu wenig weiß wie die anderen, sonst hätte er sich nich gestellt. Ach das hätte net sein müssen Regt mich etwas auf hehe.

21. Und nun die letzte Szene der zweiten Folge:

WTF !!! OMG !!! Unsere Juwelierladen Frau (wie hieß sie doch gleich, EDIT: ah Ms. Hawkins) ist wieder da Oh man, scheinbar kann sie berechnen wann die Insel in der Gegenwart ist und vor allem wo. Aber auf dem Computer, das ähnelt doch diesen Vortex Fenstern oder ? Da gab's doch einmal eine Theorie zu, ne Art Stargate.

"than god help us all" OMG, was passiert verdammt nochmal wenn sie es nich rechtzeitig schaffen ? 70 Stunden Zeit, noch 15 Folgen, das is ja fast 24 Feeling

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

22.01.2009 17:04 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

biglost
Verschollener

Favorite: Vincent
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 341.040
Nächster Lost Level: 369.628

28.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DeMeister
OMG, ganz klar eine der Besten, wenn nich sogar DIE Beste Folge ever bisher bei LOST Ganz klar 5/5 Punkten, hätte gerne 7/5 gegeben

seh ich genauso :) und die leute die da nur mit GUT stimmen, auch wenns mich nix angeht, aber wenn man bei der folge nur ein gut vergibt, dann versteh ich gar ned wieso ihr lost guckt *g*, aber gut, is persönliche meinung, ich fands einfach geil :)

Zitat:

3. Der Typ der da liegt, hatte das gleiche Problem wie Desmond, und jetzt wohl auch Charlotte Sie brauch dringend ne Konstante Liegt wohl daran, dass Sie schonmal auf der Insel war Also evt. doch Annie ?

also ich glaub nicht dass es das wie bei desmond is, ich hatte eher das gefühl es passiert mit ihr das gleiche wie mit dan.
Zitat:

6. Ok, das Kate abhaut is ja klar, gab's ja schon den Sneak zu. Aber zu welcher Partei off-island hält sie ? Widmore oder Ben ? We'll see. Und wer ist der Client ? Ich würde auf Widmore tippen. Ist so ein Bauchgefühl

ich befürchte auch auch widmore, schien mir so als ob sun sie für sich zu gewinnen versucht, also auch für widmore, obwohl ich anfangs die hoffnung hatte, dass sun als 'doppelagentin' fungiert, und auf bens bzw. der seite der insel ist.

Zitat:

9. Die Typen in dem Motel oder was das war, hatten ja nur Betäubungspfeile. Wollten die ganz sicher nur Hugo ? Und wenn ja warum genau ? Steig ich noch nich ganz so durch. Benötigt Widmore die Oceanic 6 evt. auch um auf die Insel zu kommen ?

hatte eher das gefühl dass die sayid wollten, hatte nix mit hurley zu tun, und warum.. weil er die ganzen leute killt, der rest will ihn einfangen bevor er sie auch erwischt.
Zitat:

11. Aber warum is Desmond einzigartig ? Evt. weil er von der Insel gehen könnte ohne Nebenwirkungen für sich und andere ? Ich glaube so siehts aus

ich denke eher durch die erfahrung die er hatte als die station in die luft flog.

Zitat:
12. Ich stell mir die Frage, wie das mit den Toten läuft. Hurley erscheinen ja Charlie und jetzt Ana Lucia, die ja Grüße von Libby bestellt. Denke nich, dass Hurley die sich direkt einbildet, aber kann es auch nich so richtig erklären

denke auch dass das keine einbildung ist, hab ich von anfang an nicht gedacht. hurley is einfach offener für solche dinge, so interpretier ich das ganze.

Zitat:

18. Hehe is klar, Miles hat das Wildschein gefunden. Kann ja auch mit Toten reden. Hmm, wer könnte die Losties mit brennenden Pfeilen beschossen haben ? Wird man wohl nie erfahren. Switchen ja eh permanent

halt ich eigentlich für ganz easy, das warn einfach bens leute, aber wer weiß :)

Zitat:

20. Da merkt man wieder, dass Hurley eigentlich viel zu wenig weiß wie die anderen, sonst hätte er sich nich gestellt. Ach das hätte net sein müssen Regt mich etwas auf hehe.

naja.. sayid hat ihm doch gesagt, er soll das gegenteil von dem was ben sagt machen, selber schuld, böser sayid :P
22.01.2009 17:55 biglost ist offline Beiträge von biglost suchen Nehmen Sie biglost in Ihre Freundesliste auf

Boogyman
Verschollener

zu 2.) Langsam kommt mir Dan wie der letzte Überlebende der Menschheit vor, der sich ausgehend vom Ende in die Zeit zurück schickt, um den Untergang, den er damals in der Zukunft (*ggg*) kommen sah, abzuwenden. Sein Buch dient ihm dazu, die Reihenfolge und Zeitstationen einhalten zu können, in denen er Dinge korrigieren oder dafür sorgen muss, dass etwas wirklich stattfindet, damit die Zukunft den richtigen Weg nimmt.

zu 7.) Also in diesem Fall würde ich nicht von hin und her sprechen sondern einfach nur, dass die Insel noch nicht angekommen ist und sich derzeit noch in der Zeit zurück bewegt. Richard sagt ja auch, dass er Locke bei ihrer nächsten Begegnung nicht mehr kennen wird.
Klingt für mich, dass die Personen, die im Moment des Bewegens der Insel dort sind, quasi an die Zeit gekoppelt sein werden, in der die Insel am Ende der Bewegung ankommt. Alle anderen sind nur die Zwischenstationen bei der Rückreise aber selber nicht betroffen -sie stellen quasi nur den IST-Zustand an den einzelnen Haltestationen der Zeitreise dar.

zu 11.) Das hat für mich stark etwas von Matrix. Desmond ist der Auserwählte (bei so vielen Protagonisten natürlich nur für eine ganz spezielle Aufgabe) und die verbündete Frau von Ben ist sozusagen Morpheus oder das Orakel.

zu 12.) Es kristallisiert sich doch schon lange heraus, dass bestimmte Personen auch bestimmte Fähigkeiten haben und sicher auch deshalb damals auf Jacobs Liste standen. Würde mich auch nicht wundern, wenn diese Fähigkeiten mal zur Rettung oder eben Rückkehr zur Insel nötig werden. Hurley kann halt mit 'Toten' kommunizieren.

zu 15.) Meine Theorie ist ja immer noch, dass Sun sich quasi so bei Widmore einschleust und am Ende dann den anderen hilft, wenn es zum großen Showdown mit Widmore kommt.
Was mich allerdings enttäuschte, war Pennys Reaktion zu ihrem Vater, als die Überlebenden ihre Lügengeschichte planten. Sehr schade. Sie MUSS einfach mehr wissen als es den Anschein hat.

zu 21.) Es hat immer mehr den Anschein, dass viel weniger von Ben ausgeht als wir immer dachten, weil bei diesen Dingen immer nur Ben im Mittelpunkt stand. Nun hat es den Anschein, dass da eine richtige Partei hinter steckt und Ben quasi -wie bei Jacob- 'nur' das ausführende Organ ist.
22.01.2009 18:13 Boogyman ist offline E-Mail an Boogyman senden Beiträge von Boogyman suchen Nehmen Sie Boogyman in Ihre Freundesliste auf

KingAciD KingAciD ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-1637.png

Favorite: Desmond
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 135.064
Nächster Lost Level: 157.092

22.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaub ich hab noch nie so lachen müssen wie bei diesem Zitat:

*Richard verarztet Locke total in Zeitdruck*
"What is this?"
"It a compass"
"What does it do?"
"I points North.. John"

Zu geil! xD

Wirklich eine der besten LOST-Folgen bisher!
22.01.2009 19:05 KingAciD ist offline E-Mail an KingAciD senden Beiträge von KingAciD suchen Nehmen Sie KingAciD in Ihre Freundesliste auf

Ragga Ragga ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-698.png

Herkunft: Köln
Favorite: Sayid
Lost Erfahrungspunkte: 145.480

11.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wo kann ich mir die Folgen anschauen?! .. Bin da nicht so versiert und find nichts

22.01.2009 19:09 Ragga ist offline E-Mail an Ragga senden Beiträge von Ragga suchen Nehmen Sie Ragga in Ihre Freundesliste auf

Green Green ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2758.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 308.761
Nächster Lost Level: 369.628

60.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die folge war genial, vor allem das mit dan hat mich geschockt...

aber das mit richard und john war echt zu geil xD hab auch laut aufgelacht

22.01.2009 19:10 Green ist offline E-Mail an Green senden Beiträge von Green suchen Nehmen Sie Green in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.945.510
Nächster Lost Level: 7.172.237

226.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

unglaublich!
bin total von den socken.
5 von 5, ganz klar!
stiletechnisch die perfekte mischung aus "man of science, man of faith" und "the constant", allerdings gespickt mit erklärungen, aufklärungen und neuen ansichten...

22.01.2009 19:42 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.897.785
Nächster Lost Level: 2.111.327

213.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Ragga
Wo kann ich mir die Folgen anschauen?! .. Bin da nicht so versiert und find nichts

Der legale Weg ist es in den USA zu leben oder auf einer amerikanischen Hochschule eingeschrieben zu sein. Was anderes wirste hier nicht als Antwot bekommen.

Ich bin auch schwer begeistert vom Staffelstart!!
Da wir ja über beide Folgen hier reden: Was zur ... war das für ne Schlussszene von Folge 2? Das erinnerte mich doch arg an Matrix: die Seherin und der Architekt. Wobei ich es schon arg eigenartig finde, dass Ben 3 Jahre nach verschwinden der Insel auf einmal nur noch 70 Stunden hat. Die werden das aber sicher nicht über die ganze Season strecken! Also nix mit 24-Feeling.
Mal schauen, wann wir mehr erfahren, wie die eigentlichen Kräfteverhältnisse so aufgeteilt sind. Wenn nach 70 Stunden etwas furchtbares passieren soll, dann sollte ja auch Mr. Widmore interesse dran haben, dies zu verhindern. Aber wenn Ben und Widmore gegeneinander arbeiten und jeder einen Teil der O6 hat, dann ist beiden nicht geholfen. Also entweder passiert nur den jew. Interessengebieten etwas schlimmes oder Widmore hat keine Ahnung oder Widmore will, dass das Schlimme passiert, auch wenn es zu seinem Nachteil ist. Er sagte ja, dass sie (Ben und er) sich nicht umbringen können. Vielleicht will er auch endlich mal sterben, wenn er schon nicht zurück auf die Insel kommen kann.

.. und die Insel springt hin und her. Mal ist der Krater der Hatch-Explosion da und mal nicht.

Alles in allem wurden mal wieder viele neue Fragen gestellt

22.01.2009 20:03 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

Ragga Ragga ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-698.png

Herkunft: Köln
Favorite: Sayid
Lost Erfahrungspunkte: 145.480

11.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von nassedo
Zitat:
Original von Ragga

Der legale Weg ist es in den USA zu leben oder auf einer amerikanischen Hochschule eingeschrieben zu sein. Was anderes wirste hier nicht als Antwot bekommen.

Eigentlich klar.. da ist die Verzweiflung einfach mit mir durchgegangen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ragga: 22.01.2009 20:14.

22.01.2009 20:14 Ragga ist offline E-Mail an Ragga senden Beiträge von Ragga suchen Nehmen Sie Ragga in Ihre Freundesliste auf

I love lost I love lost ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Deutschland
Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 182.487
Nächster Lost Level: 195.661

13.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also hab die folge jetzt auch gesehen... also die folge kann locker mit den season finals der staffeln 1-4 mithalten echt

Hat jemand bei Folge 2 verstanden was ben zu der oma *g* sagt als erstes, als sie mit yes antwortet?

lost is back

22.01.2009 20:24 I love lost ist offline E-Mail an I love lost senden Beiträge von I love lost suchen Nehmen Sie I love lost in Ihre Freundesliste auf

jonathan15 jonathan15 ist männlich
Außenseiter

Herkunft: Grevenbroich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 95.290
Nächster Lost Level: 100.000

4.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die oma is mrs.Hawkin erinnere ich mich gerade , die aus desmonds Zeitreise nach der implosion der Schwan-station

zu dem über mir :

Ben :"Any Luck ?" heißt soviel wie :"und warst du erfolgreich" , oder "hattest du glück? "
Hawkin : Yes

ich hab zuerst "Annie Locke" statt "Any Luck" verstanden und war für eine sekunde geschockt ^^

22.01.2009 20:35 jonathan15 ist offline E-Mail an jonathan15 senden Beiträge von jonathan15 suchen Nehmen Sie jonathan15 in Ihre Freundesliste auf

I love lost I love lost ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Deutschland
Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 182.487
Nächster Lost Level: 195.661

13.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von jonathan15

Ben :"Any Luck ?" heißt soviel wie :"und warst du erfolgreich" , oder "hattest du glück? "
Hawkin : Yes

ich hab zuerst "Annie Locke" statt "Any Luck" verstanden und war für eine sekunde geschockt ^^

ah ok ich hab auch anni locke verstanden... ach any luck ok dann is klar...

richard wusste das locke verletzt ist hmm wie der das wohl erfahren hat???

22.01.2009 20:45 I love lost ist offline E-Mail an I love lost senden Beiträge von I love lost suchen Nehmen Sie I love lost in Ihre Freundesliste auf

SiRiUS
Verschollener

images/avatars/avatar-2547.png

Favorite: Juliet
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.576.411
Nächster Lost Level: 3.609.430

33.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ben hat das ganze Puzzle durch das verlagern der Insel zerstört bzw. auseinander genommen. Spielt für den Zuschauer keine Rolle wo oder wann die Insel momentan ist. Anscheinend braucht er die Überlebenden Jack, Kate Hurley ...
um die Insel wieder zu finden? < - Meine Vermutung

22.01.2009 20:46 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2810.jpg

Herkunft: Germany
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.348.916
Nächster Lost Level: 1.460.206

111.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von I love lost
richard wusste das locke verletzt ist hmm wie der das wohl erfahren hat???

Von Locke selbst... nicht umsonst sagt er, dass Richard ihn bei der nächsten Begegnung nicht erkennen wird...

22.01.2009 20:50 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

Constant-X Constant-X ist männlich
Mitläufer

Herkunft: Insel
Favorite: Richard
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 293.483
Nächster Lost Level: 300.073

6.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:

Zitat:

halt ich eigentlich für ganz easy, das warn einfach bens leute, aber wer weiß :)

sind das nicht diesselben, die später sawyer und juliet angreifen? ich glaube, das es sich hierbei um rousseaus team handelt^^

22.01.2009 20:55 Constant-X ist offline Beiträge von Constant-X suchen Nehmen Sie Constant-X in Ihre Freundesliste auf

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2946.jpg

Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Erfahrungspunkte: 1.963.759

147.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hammer Folge... mir stand nur die Kinnlade unten... Die Zeit-Thematik finde ich super!
Daniel will vielleicht diesen "Kern" zerstören?? Andererseits kann er ja nach seinen Theorien nichts ändern. Erinnerungen hervorrufen schon...hm
Kam nicht 100% mit, weil Daniel etwas undeutlich spricht. Aber geil! Freu mich, dass es weiter geht und morgen wird Folge 2 geguckt *freu*

Achja, theoretisch müsste sich dann auch Ethan später an Locke erinnern.

oder auch nicht weil er zum jetzt-Zeitpunkt ja tot ist...häää XD

Also Desmond hat sich erinnert genau als es in der Vergangenheit passiert ist...
Wiederspricht den Gedanken die ich mir so zu Zeitreisen gemacht habe
Hätte erwartet dass Desmond es ab dann weiß (als er es ihm erzählt), aber dem ist ja nicht so, weil dann ja die Zukunft geändert werden würde (wenn Desmond das mit dem Frachter verhindert).
Aber eigentlich weiß Desmond es doch auch in der Vergangenheit bis heute... und in der Folge jetzt weiß er es nur "heute", es fällt ihm sozusagen auf einmal wieder ein... irgendwie unlogisch.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cara: 22.01.2009 21:14.

22.01.2009 21:08 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

Berenice Berenice ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-2665.jpg

Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 109.117
Nächster Lost Level: 125.609

16.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Constant-X
Zitat:

Zitat:

sind das nicht diesselben, die später sawyer und juliet angreifen? ich glaube, das es sich hierbei um rousseaus team handelt^^

Das kam mir auch in den Sinn! Weil die Dharma Leute andere Klamotten anhaben. Aber waren die echt so krass drauf, dass sie Juliet gleich die Hand abgeschnitten hätten? Und warum sagen sie, dass es ihre Insel ist? (Sagen sie doch, oder?)

Fand die beiden Folgen auf jeden Fall spitze! Speziell die erste! 5/5 Punkte!
22.01.2009 21:11 Berenice ist offline E-Mail an Berenice senden Beiträge von Berenice suchen Nehmen Sie Berenice in Ihre Freundesliste auf

Bregi Bregi ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1390.jpg

Herkunft: Schweiz-> Bern
Favorite: Jack
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 933.710
Nächster Lost Level: 1.000.000

66.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge zwar gut, jedoch nicht überwiegend, also sie kommt nicht in meine Top 10. Irgendwie brauch ich etwas neues mysteriöses jede Folge, vorallem der Schluss war nicht soo LOST mässig :)
4/5 (4.5/5 aber das kann man ja nicht ;) )

www.lost-chall.org <-Take a look
22.01.2009 21:15 Bregi ist offline E-Mail an Bregi senden Homepage von Bregi Beiträge von Bregi suchen Nehmen Sie Bregi in Ihre Freundesliste auf

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Erfahrungspunkte: 1.897.785

213.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Cara:
Naja.. Daniel sagt, dass Desmond etwas besonderes ist und er deshalb so etwas machen könnte.
Ich nehme an das besondere an Desmond ist, dass sein Verstand ja losgelöst von der Zeit war und er das gefixt hat. .. oder es ist was größeres.. er hat ja auch Mrs Hawkin (Zeitfrau, Orakel, whatever) schonmal kennenlernen dürfen.

@Bregi und alle anderen:
Mich nerven solche Posts, wo nur die Folge bewertet wird, ohne dabei auf Inhalt einzugehen.. ist wie Spam. Mag erlaubt sein, aber ich diskutiere lieber... egal

Zitat:

Naja.. hatte Rosseau nicht nur 4 Kameraden (oder 3)? Nach der Menge der Pfeile haut das dann nicht hin, sollten es die Franzosen gewesen sein. Der Waffenwechsel ist auch komisch. Die Leute, die Juliet und Sawyer angreifen hatten doch Gewehre (?). Dass man dann auf Pfeil und Bogen switched, anstatt an den Strand zu gehen und dort rumzuballern, find ich komisch. Ich denke eher, dass die Feuerpfeile von den Others abgeschossen wurden. Ethan zeigt ja auch, wie aggressiv die sein können. Der wollte Locke ja ohne (einen uns bekannten) Grund abknallen.

Aber ich frag mich auch, warum die Leute, die Juliet und Sawyer attackiert haben, sagen, dass das ihre Insel sei. Es könnten ja auch Soldaten von dem Herrn Widmore sein, der zu der Zeit im Krieg mit den Others ist.

Greetz

22.01.2009 21:39 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

Krossi Krossi ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-2743.jpg

Herkunft: Minden
Favorite: Vincent
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 636.517
Nächster Lost Level: 677.567

41.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh man mich verwirrst das alles iwie komplett... Daniels Aussage, dass sie in der Zukunft oder Vergangenheit sein können... oh man, ab jetz muss man auf jede kleinigkeit achten und auf jeden noch so kleinen Hinweis, der darauf schliessen lässt in welcher zeitzone sie sich befinden...

Hmm.. die Idee, dass Desmonds Geist zeitlos ist und deswegen besonders(von Nassedo)... gefällt mir iwie^^ klingt logisch...

Und Penny hat mich schon wieder aufgeregt-.- aber das ist ja Standard...

Naja ansonsten geiler Einstieg...trotz der vielen Spoiler im vorhinein, hat mich diese Folge überzeugt

Namaste

PS.: Und am Ende ist Daniels Mutter Mrs. Hawkins xDD

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!

GANDALF LEBT,DUMBLEDORE STIRBT und ANAKIN IST DARTH VADER

was habt ihr erwartet?
die Erklärung für den Hurley-Vogel? xD

22.01.2009 22:57 Krossi ist offline E-Mail an Krossi senden Beiträge von Krossi suchen Nehmen Sie Krossi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krossi in Ihre Kontaktliste ein

Boogyman
Verschollener

Kommt es euch nicht auch so vor, als wären unsere Losties auf der Insel nun genau solche 'Geister', wie sie selber im Laufe der Zeit immer mal wieder gesehen haben?

*Vorsicht Fangfrage*

------------

Was die Auseinandersetzung angeht, in die sie zwischenzeitlich (oder auch letztendlich; man weiss halt nicht, wann die Insel Halt macht) geraten, so fällt mir dazu der Satz ein "etwas Schreckliches ist passiert nachdem ihr weg seid" (oder so ähnlich).
Man bedenke, sie sind nun nicht mehr in vanilla-lost mit hatch und ohne Ende Dharma Futter, sondern nun geht es -wie von Neil korrekt aber nervig klargemacht- ums nackte Überleben.
Sawyer mutiert auch bereits zum Wilden , was aber sicherlich andeuten soll, in welche Richtung es auf der Insel nun gehen wird. Ich finde es aktuell gar nicht mal so abwegig, dass sie selber der Ursprung der "anderen" sein könnten und ausgehend davon finde ich eine kriegerische Auseinandersetzung mit der Dharma, die nachträglich auf die Insel kommt und sie ihnen quasi stiehlt nicht allzu weit hergeholt.
22.01.2009 23:20 Boogyman ist offline E-Mail an Boogyman senden Beiträge von Boogyman suchen Nehmen Sie Boogyman in Ihre Freundesliste auf

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2810.jpg

Herkunft: Germany
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.348.916
Nächster Lost Level: 1.460.206

111.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Boogyman
Kommt es euch nicht auch so vor, als wären unsere Losties auf der Insel nun genau solche 'Geister', wie sie selber im Laufe der Zeit immer mal wieder gesehen haben?

*Vorsicht Fangfrage*

Genau daran musste ich auch denken... Für Ethan muss es genau so ausgesehen haben... Jemand erscheint, sagt, er würde ihn kennen und verschwindet im Nichts... Er scheint auch nichts vom leuchtenden Himmel mitgekriegt zu haben!

vielleicht äußert sich für Ethan das Hellerwerden auch in Whispers...

22.01.2009 23:28 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x01] Weil du gegangen bist (OT: Because You Left)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector