Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x16] Die ganze Wahrheit (OT: The Whole Truth) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x16 Die ganze Wahrheit" ?

Zum Ende der Seite springen [2x16] Die ganze Wahrheit (OT: The Whole Truth)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Raiden Raiden ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-654.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 412.972
Nächster Lost Level: 453.790

40.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwach ganz ganz schwach!
Hätte ich die Folge heut auf Pro 7 zum ersten mal gesehn, ich hätte mich ja tierisch aufgeregt. Langweiliger Flashback von Sun, auf der Insel gehts nich voran und dazu das beste, nämlich viel zu viel Werbung (typisch pro7)
Allerdings war eine Sache ganz cool, nämlich die letzte Szene während Henry mit locke und Jack frühstückt und sie mit seiner Theorie total unsicher macht, das war Hammer!
Ansonsten schwach, und das bei sonem Tizel der doch auf was besonderes schließen lässt.

18.12.2006 23:00 Raiden ist offline E-Mail an Raiden senden Beiträge von Raiden suchen Nehmen Sie Raiden in Ihre Freundesliste auf

NINI NINI ist weiblich
Verschollener

Herkunft: nrw
Favorite: Kate
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 31.942
Nächster Lost Level: 38.246

6.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott ist dieser Henry schaurig.
Ich blick da ja wirklich langsam nicht mer durch ich war mir so sicher das der einer von den anderen ist aber nu......?
irgendwie glaub ichs ja immer noch....

immer diese vielen Fragezeichen

18.12.2006 23:03 NINI ist offline E-Mail an NINI senden Beiträge von NINI suchen Nehmen Sie NINI in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NINI in Ihre Kontaktliste ein

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.803.850
Nächster Lost Level: 7.172.237

368.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja fand die Folge nicht so gut ... was wohl auch daran liegt das die danach umso geiler war

Den Flashback fand ich nicht so spannend ... frage mich aber warum Sun auf einmal schwanger ist ... vermute mal sie hat was mit diesem Kerl aus dem Flashback gehabt

Naja das Ende der Folge war nicht schlecht ... was Henry da von sich gegeben hat
18.12.2006 23:24 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

oeko oeko ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Deep Space 9
Favorite: Ben
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 700.352
Nächster Lost Level: 824.290

123.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die sun folge, war eher ein kleiner teaser für eine weitere jin folge - die ist cool.

ja, also, jungs & mädels die beste folge, die viele verwerfen wird, was ihr/wir bis jetzt gedacht haben, läuft am 8.1.07 - wer diese sehen wird, wird einfach spachlos oder mit einer haupthorie ins bett fallen :-P

oeko
18.12.2006 23:27 oeko ist offline E-Mail an oeko senden Beiträge von oeko suchen Nehmen Sie oeko in Ihre Freundesliste auf

Theisman Theisman ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-931.jpg

Herkunft: Nürburgring
Favorite: Jack
Lost Erfahrungspunkte: 797.214

27.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also langweilig fand ich die folge jetzt net!
mir hat sie recht gut gefallen, hätte besser sein können, war aber so ok!

finde jin und sun als chars sehr interessant, vielleicht hat mir die folge deshalb so gut gefallen!

deshalb 4 punkte!

bye
theisman

19.12.2006 10:43 Theisman ist offline E-Mail an Theisman senden Homepage von Theisman Beiträge von Theisman suchen Nehmen Sie Theisman in Ihre Freundesliste auf

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.579.445
Nächster Lost Level: 3.025.107

445.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

3 Punkte

Ich fand die Folge etwas zu vorhersehbar denn ich hab mir schon ziemlich früh gedacht das Sun schwanger ist. Aber irgendwie lässt mich das kalt denn es gab mit Claire schon eine schwangere Frau auf der Insel und wieso jetzt alles wiederholen? Wird Sun jetzt auch von den "Others" entführt und auf Drogen gesetzt oder was? Ganz komisch fand ich auch dass Charlie scheinbar wieder voll in die Gruppe integriert wurde obwohl er noch ein paar Tage vorher Claires Kind "ertränken" wollte. Oder ist Sayid das völlig egal?
Pluspunkte sind auf jeden Fal die Differenzen zwischen Jack und Locke die ich immer wieder interessant finde und Henry Gales "Verwirrtaktik" am Ende.

So jetzt guck ich Verriegelt. Bis gleich.

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
19.12.2006 11:14 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.561.037
Nächster Lost Level: 3.609.430

48.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jack hat mich mal wieder total genervt. Er labert da was von wegen Sun solle mal die ganze Wahrheit erzählen, dabei verschweigt er doch selber immer allen was. Wann hat er denn schon mal die ganze Wahrheit gesagt?! Aber er ist ja der tolle Anführer, er darf das ja. So ein Idiot! Irgendwie hasse ich ihn immer mehr. Schade, dass immer nur die netten Leute sterben, er sollte lieber endlich verschwinden.
Sun kam mir übrigens auch komisch vor. Sie hat Jin geschworen, dass sie nie was mit einem anderen hatte, aber als er sie in den Arm nimmt, guckt sie total komisch, so als hätte sie ihn gerade angelogen. Ob sie doch was mit dem Typ aus ihrem Flashback hatte?
Das Ende der Folge war richtig genial. "Gibt es eigentlich auch Milch?" Das wäre echt ein schöner Abschluss gewesen, aber danach kam ja noch eine Folge (Worüber ich mich natürlich gefreut habe!).

Zitat:
Original von Mastar
Ganz komisch fand ich auch dass Charlie scheinbar wieder voll in die Gruppe integriert wurde obwohl er noch ein paar Tage vorher Claires Kind "ertränken" wollte. Oder ist Sayid das völlig egal?

Wahrscheinlich hat Sayid das gar nicht so richtig mitbekommen, er hat doch um Shannon getrauert. Irgendwie sind im Moment doch alle drei so ein bisschen die Außenseiter, oder? Da passt diese Gruppe doch ganz gut. Jedenfalls würde ich nicht sagen, dass Charlie "voll in die Gruppe integriert" wurde, mit den anderen Losties hat er doch scheinbar immer noch nichts zu tun.

19.12.2006 12:53 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

cdf944 cdf944 ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-653.gif

Herkunft: Hannover
Favorite: Desmond
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 509.039
Nächster Lost Level: 555.345

46.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich gebe dieser Folge das erste mal nur 2 Punkte,einer der schlechtesten und langweiligsten LOST-Folgen bisher,wie ich finde! Die Flashbacks waren öde und auf der Insel ist fast auch nichts passiert,naja liegt wahrscheinlich daran,dass ich SUN und Jin eh nicht mag!

---> Riecht nach Möhre.
19.12.2006 14:25 cdf944 ist offline E-Mail an cdf944 senden Beiträge von cdf944 suchen Nehmen Sie cdf944 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cdf944 in Ihre Kontaktliste ein

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.579.445
Nächster Lost Level: 3.025.107

445.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Evelyn Pace

Wahrscheinlich hat Sayid das gar nicht so richtig mitbekommen, er hat doch um Shannon getrauert. Irgendwie sind im Moment doch alle drei so ein bisschen die Außenseiter, oder? Da passt diese Gruppe doch ganz gut. Jedenfalls würde ich nicht sagen, dass Charlie "voll in die Gruppe integriert" wurde, mit den anderen Losties hat er doch scheinbar immer noch nichts zu tun.

Ich glaube aber trotzdem dass Sayid von der "Taufe" weiss. Außerdem würde ich ihn nicht unbedingt als Außenseiter bezeichnen denn er hat immerhin für Hurley am Funkgerät rumgebastelt und mit Jack und Locke Henry gefangen gehalten.

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
19.12.2006 16:43 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

DieA DieA ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-97.png

Herkunft: ...Sachsen
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 855.834
Nächster Lost Level: 1.000.000

144.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hm.... nicht schlecht aber die zweite folge war eindeutig besser, deshalb geb ich vier punkte...
was mich allerdings irriteirt... sun glaubt doch jetzt selbst auch an ein wunder oder??? ODER hat sie das nur so gesagt... ich hab das nicht ganz so mitgekriegt... ist doch ein wunder oder?!?!

19.12.2006 19:15 DieA ist offline E-Mail an DieA senden Beiträge von DieA suchen Nehmen Sie DieA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieA anzeigen

oeko oeko ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Deep Space 9
Lost Erfahrungspunkte: 700.352

123.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@DieA

Nein, Jin sagt "Es ist ein Wunder".

.....das wäre ja mal wieder ganz was neues

Hier sieht man wenigsten, wieso Jin nie das Baby berühen wollte (in der Folge, wo er Claire die Sushi gibt und das baby sich wieder aufeinmal bewegt hat).

oeko
19.12.2006 22:40 oeko ist offline E-Mail an oeko senden Beiträge von oeko suchen Nehmen Sie oeko in Ihre Freundesliste auf

Theisman Theisman ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-931.jpg

Herkunft: Nürburgring
Lost Erfahrungspunkte: 797.214

27.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Evelyn Pace
Jack hat mich mal wieder total genervt. Er labert da was von wegen Sun solle mal die ganze Wahrheit erzählen, dabei verschweigt er doch selber immer allen was. Wann hat er denn schon mal die ganze Wahrheit gesagt?!

das stört mich im mom. auch ziemlich an dem char von jack....!
würde mir da auch mehr erwarten..., aber auf der anderen seite, finde ich es gut, weil es uns auf einen umschwung bei jack hoffen läst!

bye
theisman

20.12.2006 08:26 Theisman ist offline E-Mail an Theisman senden Homepage von Theisman Beiträge von Theisman suchen Nehmen Sie Theisman in Ihre Freundesliste auf

Myr Myr ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-849.jpg

Herkunft: Aachen
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 423.165
Nächster Lost Level: 453.790

30.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich glaube nicht dass das Kind von Jin ist.
Habt ihr den Blick von Sun am Ende nicht gesehen? Und Jack meinte ja zu Sun sie sollte Jin die ganze Warheit erzählen und das tut sie nicht... das denke ich zumindest!
20.12.2006 08:44 Myr ist offline E-Mail an Myr senden Beiträge von Myr suchen Nehmen Sie Myr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Myr in Ihre Kontaktliste ein

DieA DieA ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-97.png

Herkunft: ...Sachsen
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 855.834
Nächster Lost Level: 1.000.000

144.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

genau DAS hat mich irgendwie irritiert...

20.12.2006 14:19 DieA ist offline E-Mail an DieA senden Beiträge von DieA suchen Nehmen Sie DieA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieA anzeigen

happydidi happydidi ist weiblich
Verschollener

images/avatars/avatar-974.gif

Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 19.931
Nächster Lost Level: 22.851

2.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mich hat der Blick auch ein bisschen verunsichert. Aber sie muss ja von irgendjemanden von der Insel schwanger sein, die sind ja schon zu lange da. Das hätte sie ja dann vorher schon gemerkt, wenn sie vorher schwanger geworden wäre.

Aber warum meint Jake sie soll Jin alles sagen??? Woher will er den wissen was sache ist?

Kein Alkohol ist auch keine Lösung.
20.12.2006 14:29 happydidi ist offline Homepage von happydidi Beiträge von happydidi suchen Nehmen Sie happydidi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie happydidi in Ihre Kontaktliste ein

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Erfahrungspunkte: 3.561.037

48.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja, soo lange sind sie jetzt auch noch nicht da. Vielleicht ist sie kurz vorher schwanger geworden. Ich fänd's aber ehrlich gesagt doof, wenn es noch ein Insel-Baby gäbe. Ein "Rübenkopf" reicht.

20.12.2006 15:50 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

J4my J4my ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-1426.jpg

Herkunft: BaWü
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.410.644
Nächster Lost Level: 1.460.206

49.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich vergeb der Folge diesesmal nur 4 Punkte, fand sie ziemlich langweilig gegenüber den anderen Folgen, hat die Story von Lost nicht Uuunbedingt weitergebracht.....Ich denk jedenfalls das JIn doch der Vater sien könnte, weil wie man sieht hat die Insel womöglich Heilende Kräfte, siehe Locke oder Rose.....deswegen denke ich das es sein Kind ist....

20.12.2006 19:10 J4my ist offline E-Mail an J4my senden Beiträge von J4my suchen Nehmen Sie J4my in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J4my in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von J4my anzeigen

Jah Jah ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-1287.jpg

Herkunft: Köln
Favorite: Juliet
Lost Erfahrungspunkte: 3.535.402

74.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fand ich klasse !
Fast sogar besser als "Verriegelt".
Aber das beste an den beiden Folgen war das Ende.
Bei beiden Folgen

20.12.2006 19:36 Jah ist offline E-Mail an Jah senden Homepage von Jah Beiträge von Jah suchen Nehmen Sie Jah in Ihre Freundesliste auf

LiL_Lady LiL_Lady ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1574.png

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 664.691
Nächster Lost Level: 677.567

12.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Super Folge! Aber da ich Sun und Jin sowieso toll finde.

Naja.. das mit Henry war auch toll. Die nächste Folge bringt ja das Geheimnis um den Ballon an die Luft. Ich habe erwartet, dass Henry zu den Anderen gehört, da er versucht hat, alle gegeneinander aufzuspielen.

Die Sun/Jin Flashbacks waren gut. Dass Sun schwanger ist, hat mich positiv überrascht.
05.07.2007 18:26 LiL_Lady ist offline E-Mail an LiL_Lady senden Beiträge von LiL_Lady suchen Nehmen Sie LiL_Lady in Ihre Freundesliste auf

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.274.818
Nächster Lost Level: 7.172.237

897.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde es immer wieder genial, wie Henry alle auseinander bringt und verunsichert...da weiß man selbst nicht richtig was man glauben soll

Hmm...Suns Schwangerschaft halte ich weniger für ein Wunder,
weiß nicht, ob das jetzt schon in der 2. besprochen wurde, daher Spoiler:

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
als für ein Ergebnis der Affaire und ich glaube fast, dass Suns Familie ihren Liebhaber umgebracht hat

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

06.07.2007 18:44 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

Tycho31 Tycho31 ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-2400.jpg

Herkunft: Köln
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 70.528
Nächster Lost Level: 79.247

8.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gucke zur Zeit noch mal alle Staffeln von Anfang an......als ich gestern diese Folge gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass der Schwangerschaftstest, den Sun von Sawyer erhält, von Widmore hergestellt wurde.......

schon witzig, zum damaligen Zeitpunkt konnte noch keiner was mit dem Namen Widmore anfangen......

20.04.2009 15:51 Tycho31 ist offline E-Mail an Tycho31 senden Beiträge von Tycho31 suchen Nehmen Sie Tycho31 in Ihre Freundesliste auf

cdf944 cdf944 ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-653.gif

Herkunft: Hannover
Favorite: Desmond
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 509.039
Nächster Lost Level: 555.345

46.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jo,die ganzen Details und Easter Egg´s fallen immer erst beim 2-3 mal gucken auf!

---> Riecht nach Möhre.
20.04.2009 18:20 cdf944 ist offline E-Mail an cdf944 senden Beiträge von cdf944 suchen Nehmen Sie cdf944 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cdf944 in Ihre Kontaktliste ein

lena1990 lena1990 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-682.png

Herkunft: Solingen
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 589.483
Nächster Lost Level: 677.567

88.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge "gut", die Story um Sun hat mich nicht vom Hocker gerissen.
Die letzte Szene mit Henry fand ich jedoch erdrückend genial. Erdrückend ob der Art von Henry, alle gegeneinander auszuspielen, super Schauspielleistung.
Deswegen habe ich dem Ganzen dann doch eine "4" gegeben.

19.10.2011 21:38 lena1990 ist offline E-Mail an lena1990 senden Beiträge von lena1990 suchen Nehmen Sie lena1990 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x16] Die ganze Wahrheit (OT: The Whole Truth)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector