Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x16] Die ganze Wahrheit (OT: The Whole Truth) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x16 Die ganze Wahrheit" ?

Zum Ende der Seite springen [2x16] Die ganze Wahrheit (OT: The Whole Truth)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.793.713
Nächster Lost Level: 4.297.834

504.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[2x16] Die ganze Wahrheit (OT: The Whole Truth) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rating:

Zentriert: Jin, Sun

Die Folge erzählt in Rückblicken von Jin und Sun. Jin wünscht sich ein Kind und
auch Sun hätte gern ein Baby. Da ihr Wunsch jedoch bislang unerfüllt geblieben
ist, suchen die beiden einen Arzt auf, der ihnen eröffnet, dass Sun unfruchtbar
ist.

Locke hat die Idee Ana-Lucia mit Henry reden zu lassen, in der Hoffnung, dass
sie etwas aus ihm herausbekommt, wozu die anderen nicht in der Lage waren.
Immerhin war Ana-Lucia mal Polizistin. Und tatsächlich, Henry lässt sich von ihr
überreden eine Karte zu seinem Ballon zu zeichnen.

In den Rückblicken trifft sich Sun immer wieder mit Jae, dem reichen Sohn des
Besitzers einer Hotelkette. Zunächst vermutet man anderes, doch sie will nur
"Englisch/Deutsch" von ihm lernen. Als der Arzt Sun auf der Straße anspricht
und sie bittet in sein Auto zu steigen, erfahren wir, dass er bei der Diagnose
gelogen hat ...

2x15 <<-->> 2x17

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

18.02.2006 13:02 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

kathamesser kathamesser ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-181.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 246.131
Nächster Lost Level: 300.073

53.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Daniel Dae Kim's (Jin) next flashback episode - a romantic love triangle

triangle? wer soll denn der 3. sein?

18.02.2006 13:47 kathamesser ist offline E-Mail an kathamesser senden Beiträge von kathamesser suchen Nehmen Sie kathamesser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kathamesser in Ihre Kontaktliste ein

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.614.723
Nächster Lost Level: 11.777.899

163.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"The Whole Truth"

Das hört sich ja mal verdammt spannend an!
Ich hoffe das die Episode das hergibt, was ich mir jetzt schon erhoffe.

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

18.02.2006 14:17 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

Themenstarter Thema begonnen von meZz

Zitat:
Original von Airwaver
"The Whole Truth"

Das hört sich ja mal verdammt spannend an!
Ich hoffe das die Episode das hergibt, was ich mir jetzt schon erhoffe.

Da hast du allerdings recht, jedoch befürchte ich, dass es eher auf einen Charakter bezogen ist. Die Producer wussten ja damals auch nicht wie sie die Kate Folge in Staffel 2 nennen wollten, wo alles aufgeklärt wird, was sie getan hat und warum sie auf der Flucht war und schließlich haben sie exakt "What Kate Did" genommen.

BTW: Da bin ich auch mal auf den deutschen Titel gespannt. "Was Kate getan hat" oder "Ich weiß noch immer was Kate getan hat"!

18.02.2006 16:20 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Schelm Schelm ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-359.jpg

Herkunft: Aachen
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.085.143
Nächster Lost Level: 1.209.937

124.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na danke! Ich habe schon Ewigkeiten diesen Thread eröffnet und Airwaver veröffentlicht ihn nicht

Naja ich freu mich trotzdem auf die FOlge, auch wenn Jin/Sun Episoden immer nicht der Knaller sind!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schelm: 19.02.2006 11:40.

18.02.2006 18:58 Schelm ist offline E-Mail an Schelm senden Beiträge von Schelm suchen Nehmen Sie Schelm in Ihre Freundesliste auf

Administrator

Tja, das liegt wohl daran, dass Spoilerthemen in erster Linie nur von Mods eröffnet werden sollen.

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

21.02.2006 22:28 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

Zitat:
Tja, das liegt wohl daran, dass Spoilerthemen in erster Linie nur von Mods eröffnet werden sollen

Und warum bin ich noch keiner :)

back to topic: Ich habe gehört es gibt zwischen 2x15 und 2x16 schon wieder ne Pause

22.02.2006 16:13 Schelm ist offline E-Mail an Schelm senden Beiträge von Schelm suchen Nehmen Sie Schelm in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

03/03 - Sun wrestles with the thought of telling Jin a newfound secret that threatens to upset the entire balance of the survivors' community. Meanwhile, Locke enlists Ana Lucia to interrogate the prisoner in order to extract more information than he, Jack or Sayid could. Source: ABC

Spoilerfix

03.03.2006 22:06 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

mak mak ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-160.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 1.076.212

133.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pressrelease:
Zitat:
LOST - "The Whole Truth" - Sun wrestles with the thought of telling Jin a newfound secret that threatens to upset the entire balance of the survivors' community. Meanwhile, Locke enlists Ana Lucia to interrogate the prisoner in order to extract more information than he, Jack or Sayid could, on "Lost," WEDNESDAY, MARCH 22 (9:00-10:01 p.m., ET), on the ABC Television Network.

Promopics: http://lost-media.com/modules.php?name=c...nails&album=998

Sieht schon mal ganz interessant aus. Rose und Benard sind mal wieder dabei und Sayid, Ana und Charlie machen sich wohl auf die Suche nach dem Ballon.

03.03.2006 22:36 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

03/07 - Daniel Dae Kim [reveals]: "I can tell you on March 22 there's a flashback episode that involves Jin and Sun, and you're gonna find out a lot more about how they got together and the troubles they had before they got to the island." Source: Kristin on E!Online

09.03.2006 16:15 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Trinity Trinity ist weiblich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1203.jpg

Herkunft: Greven, NRW
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 654.110
Nächster Lost Level: 677.567

23.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Schelm
Naja ich freu mich trotzdem auf die FOlge, auch wenn Jin/Sun Episoden immer nicht der Knaller sind!

machst du witze? Die Folgen waren allesamt bisher immer einige der besten in Season 1 und 2.
Naja liegt vielleicht daran das ich den beiden Charakteren mehr abgewinnen kann als so manch anderen die da noch auf der Insel sind. *g*

~Trin

<<< Mars-Investigations.de // The Lost Ones >>>
20.03.2006 09:33 Trinity ist offline E-Mail an Trinity senden Homepage von Trinity Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinity in Ihre Kontaktliste ein

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

Finde ich auch, Jin ist einer der besten auf der Insel. Vor allem in Season 2 ist er meiner Meinung nach sehr wichtig, ich denke auch, dass er nicht vergessen hat, dass jemand Sun entführt hat bzw. verletzt. Wenn er rausfindet, dass es Charlie zusammen mit Sawyer war, kann der sich auf eine Tracht Prügel einstellen.

Soll ja bald auch wieder jemand sterben, Charlie?

20.03.2006 13:34 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

WOW. Daddy O.

Was für eine geile Folge. Natürlich immer noch nicht alles über den Gefangenen aufgeklärt, aber es wird ja immer ersichtlicher, dass er wirklich einer der Others ist. Da ich nicht mehr so viel spekuliere, bin ich mir eigentlich schon relativ sicher. Er spielt ja schon seit Ende der letzten Folge Locke, Jack und Co. gegeneinander aus.

Was jetzt wohl mit Ana, Sayid und Charlie passiert? Wirklich ein Hinterhalt, könnte gut sein. Naja warum Charlie wieder mit ist, weiß ich auch nicht, wahrscheinlich sein Selbstwertgefühl aufpolieren. Die Aktion mit der Waffe war wieder so richtig naiv.

Schöne Ana und Sayid Feuer Szene, endlich mal Klartext. Wie auch in der Sun Jin Sache. Wow wir kriegen vielleicht das nächste Baby, wenn LOST noch 9 Monate geht, wenn man bedenkt, dass die letzten 4 Folgen 3 Tage symblosieren. Mh tja aber entweder war es ein Wunder oder der Hotelbesitzer Sohn. Das wird man vielleicht erst mal nicht erfahren, aber nett gemacht von den Producern, erst ein wenig unbehaglich und dann happy. Aber Locke kann auch laufen, deshalb warum sollte nicht auch Jin der Vater sein.

Hurley auch geil mit dem Schokoriegel, auch Bernard, Rose, Kate haben mir gut gefallen. Allem in allem eine perfekte Mischung mit vielen Losties, die diese Folge beleuchtet wurden. Der Jack Locke Kleinkrieg geht mir aber allmählich auch auf den Nerv, zumal ja anscheinend schon viele über Henry bescheid wissen.

23.03.2006 13:32 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

kathamesser kathamesser ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-181.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 246.131

53.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also mit hat der sun und jin plot sehr gut gefallen, vorallem zum schluss hin wo jin dann erfahren hat das sun schwanger ist. (aber wir werden die geburt wohl nicht mehr mitbekommen^^)

also bei henry bin ich auch echt überfragt. ich dachte irgendwie immer, das er doch einer von den guten ist aber der schluss deutet ja auf etwas ganz anderes hin. ich bin mal gespannt was den 3 noch alles passiert.

endlich bekommt ana mal wieder etwas mehr screentime. die szenen mit ihr und sayid fand ich sehr schön gemach

23.03.2006 20:08 kathamesser ist offline E-Mail an kathamesser senden Beiträge von kathamesser suchen Nehmen Sie kathamesser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kathamesser in Ihre Kontaktliste ein

mak mak ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-160.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 1.076.212

133.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von meZz
WOW. Daddy O.

Was für eine geile Folge. Natürlich immer noch nicht alles über den Gefangenen aufgeklärt, aber es wird ja immer ersichtlicher, dass er wirklich einer der Others ist. Da ich nicht mehr so viel spekuliere, bin ich mir eigentlich schon relativ sicher. Er spielt ja schon seit Ende der letzten Folge Locke, Jack und Co. gegeneinander aus.

Hast du dir schon der Trailer zur nächsten Folge gesehen?
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Da sieht man wohl die Hülle des Ballons...

Ansonsten traue ich ihm aber auch nicht wirklich über dem Weg, zumal seine Geschichte wirklich nicht der glaubwürdig wirkt.

Zitat:
Original von meZz
Was jetzt wohl mit Ana, Sayid und Charlie passiert? Wirklich ein Hinterhalt, könnte gut sein. Naja warum Charlie wieder mit ist, weiß ich auch nicht, wahrscheinlich sein Selbstwertgefühl aufpolieren. Die Aktion mit der Waffe war wieder so richtig naiv.

Naja, eigentlich war Charlie etwas überflüssig, aber in dieser Folge hat er eigentlich nicht genervt.

Zitat:
Original von meZz
Schöne Ana und Sayid Feuer Szene, endlich mal Klartext. Wie auch in der Sun Jin Sache. Wow wir kriegen vielleicht das nächste Baby, wenn LOST noch 9 Monate geht, wenn man bedenkt, dass die letzten 4 Folgen 3 Tage symblosieren. Mh tja aber entweder war es ein Wunder oder der Hotelbesitzer Sohn. Das wird man vielleicht erst mal nicht erfahren, aber nett gemacht von den Producern, erst ein wenig unbehaglich und dann happy. Aber Locke kann auch laufen, deshalb warum sollte nicht auch Jin der Vater sein.

Bin gespannt wie das mit der Schwangerschaft ausgeht. Ich hoffe wir haben dann nicht ein zweites Baby in der Serie. Ich mag diese Babyplots generell nicht.

Zitat:
Original von meZz
Hurley auch geil mit dem Schokoriegel, auch Bernard, Rose, Kate haben mir gut gefallen. Allem in allem eine perfekte Mischung mit vielen Losties, die diese Folge beleuchtet wurden. Der Jack Locke Kleinkrieg geht mir aber allmählich auch auf den Nerv, zumal ja anscheinend schon viele über Henry bescheid wissen.

Der Konflikt Jack/Locke ist gerade wirklich etwas festgefahren. Ich denke aber schon das der wieder interessanter wird...

Zitat:
Original von kathamesser
endlich bekommt ana mal wieder etwas mehr screentime. die szenen mit ihr und sayid fand ich sehr schön gemach

Jep, ich muss sagen das die Lost Autoren bei der Charakterentwicklung von Ana-Lucia großartige Arbeit geleistet haben. Hat mir diese Folge wieder sehr gut gefallen.

24.03.2006 22:38 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

Also mir hat die Folge auch gefallen. Ich weiß nicht, ob Henry wirklich böse ist! Wenn Ana/Charlie und Sayid angegriffen werden, wird er doch sterben durch Jocke. Ich hoffe ja immernoch an das gute im Menschen!

25.03.2006 08:29 Schelm ist offline E-Mail an Schelm senden Beiträge von Schelm suchen Nehmen Sie Schelm in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.859.938
Nächster Lost Level: 7.172.237

312.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das nenne ich eine grundsolide folge!
dei riesen flut an neuigkeiten und dei extreme spannung der letzten folgen wurde zwar nicht aufrecht erhalten, aber das sind wir ja schon gewöhnt. außerdem finde ich eine etwas ruhigere folge zwischendurch immer gut um sich wieder zu sammeln!
also, normalerweise gefallen mir die jin/sun flashbacks ja nicht so, aber die heute fand ich wirklich gut. man hat neue sachen erfahren und die problem gesehen, die die beiden zuhause hatten. dennoch gab es ja ein versöhnliches und sehr schönes ende.
bin gespannt ob das baby wirklich in die serie eingebunden wird, aber wie mezz schon bemerkte müßten da noch einige folgen kommen!

ich beibe übrigens bei der meinung von letzter woche, dass henry gale einer der anderen ist.
ich hoffe jetzt noch, dass locke und jack sich endlich mal wieder verstehen und an einem gemeinsamen strang ziehen!

12.07.2006 23:19 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Feinstaub Feinstaub ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-486.gif

Herkunft: V.A.E.
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 65.844
Nächster Lost Level: 79.247

13.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Servus,

lese hier schon seit einiger Zeit mit, hab es aber erst jetzt überwunden mich anzumelden

Hab mir dir gestrige Folge auch angesehen. Sehr schöne Folge, da war alles dabei auch wenn man nicht all zu viel neues erfahren hat. Was mir besonders gut gefiel: Sayid hat Ana mehr oder weniger verziehen und die Schuld auf die "Anderen" geschoben. Sawyers Sprüche waren mal wieder einsame Spitze, echt genial, ich lach mich immer wieder kaputt.

Mal sehen ob der Ballon mit dem wirklich gefunden wird. Ich glaub schon das es diesen gibt, nur vielleicht nicht an dieser Stelle.

Meine Vermutung über Henry Gale ist diese:
Er wurde von den "Anderen" gezwungen die Passagiere des Flugzeugs auszuhorchen, da die "Anderen" seine Frau gefangen halten. So oder so ähnlich könnte es doch sein. Naja mal abwarten.

Die nächste Folge wird auf jeden Fall sehr interessant sein. Aber leider wieder erst mal eine ganze Woche warten :-(

13.07.2006 08:48 Feinstaub ist offline E-Mail an Feinstaub senden Homepage von Feinstaub Beiträge von Feinstaub suchen Nehmen Sie Feinstaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Feinstaub: Mulder1860

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von Feinstaub
lese hier schon seit einiger Zeit mit, hab es aber erst jetzt überwunden mich anzumelden

weise entscheidung!

Zitat:
Original von Feinstaub
Sehr schöne Folge, da war alles dabei auch wenn man nicht all zu viel neues erfahren hat.

ja, stimmt. denke aber das ist gar nicht so schlecht, so kann sich vor dem staffelfinale nochmals die spannung gut aufbauen.
mein gefühl sagt mir, dass es ab nächster, spätestens übernächster folge rund geht!

Zitat:
Original von Feinstaub
Mal sehen ob der Ballon mit dem wirklich gefunden wird. Ich glaub schon das es diesen gibt, nur vielleicht nicht an dieser Stelle.

ich denke nicht, dass sie einen ballon finden werden. irgendwie traue ich diesem henry gale nicht!

Zitat:
Original von Feinstaub
Meine Vermutung über Henry Gale ist diese:
Er wurde von den "Anderen" gezwungen die Passagiere des Flugzeugs auszuhorchen, da die "Anderen" seine Frau gefangen halten. So oder so ähnlich könnte es doch sein. Naja mal abwarten.

naja, kann ich mir nicht ganz vorstellen. wieso sollten die anderen henry laufen lassen und ihm diesen auftrag anvertrauen?
das ist doch nur ein unnötiges risiko, immerhin könnte er unseren losties dann etwas erzählen. (wo, wieviele, wer genau, usw...)
naja, wir werden sicher noch diese staffel erfahren, was es mit mr. gale auf sich hat. hoffentlich!

13.07.2006 09:56 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Haluk Haluk ist männlich
Mitläufer

Herkunft: Reutlingen
Lost Erfahrungspunkte: 246.599

53.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dieser H. Gale ist einsame Spitze

Ich bin mir sicher, er ist einer von den anderen, und zwar ein ganz gewiefter. Die ganze Zwietracht welche er gesäät hat zwischen Jack und Locke, kann nicht von naivität sein, welches er vorspielt. (Wobei sich Jack und Locke ungewohnt Naiv verhalten)

Mal sehen ob es wirklich einen Ballon gibt, aber könnte ich mir gut vorstellen. Die haben sonst auch alles auf der Insel, sogar ein Motorboot.

Mich würde eher der Sinn interessieren, wozu das ganze. Um zu Spionieren?
13.07.2006 14:38 Haluk ist offline E-Mail an Haluk senden Homepage von Haluk Beiträge von Haluk suchen Nehmen Sie Haluk in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von Haluk
Mich würde eher der Sinn interessieren, wozu das ganze. Um zu Spionieren?

also, fals er wirklich einer der anderen ist, dann denke ich nicht das das geplant war, sondern dass er aus versehen oder unachtsamkeit danielle in die falle getappt ist.
während er dann dort hing hat er sich hald schnell eine ausrede einfallen lassen, um sich zu tarnen!

13.07.2006 14:52 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Haluk Haluk ist männlich
Mitläufer

Herkunft: Reutlingen
Lost Erfahrungspunkte: 246.599

53.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Steve
also, fals er wirklich einer der anderen ist, dann denke ich nicht das das geplant war, sondern dass er aus versehen oder unachtsamkeit danielle in die falle getappt ist.
während er dann dort hing hat er sich hald schnell eine ausrede einfallen lassen, um sich zu tarnen!

Das werden wir wohl wissen, wenn Said und Co. den Ballon finden sollten. Dann könnte das schon geplant sein, oder aber er ist wirklich ein Ballonfahrer. Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Dazu verhält sich Henry zu zwielichtig. Oder die regisseure wollen uns hinters Licht führen.
18.07.2006 22:45 Haluk ist offline E-Mail an Haluk senden Homepage von Haluk Beiträge von Haluk suchen Nehmen Sie Haluk in Ihre Freundesliste auf

Administrator

RE: [2x16] Die ganze Wahrheit (OT: The Whole Truth) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema verschoben und geöffnet -
Umfrage hinzugefügt

edit by Airwaver

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

18.12.2006 12:21 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Raiden Raiden ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-654.jpg

Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 409.806
Nächster Lost Level: 453.790

43.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Man ist Sun´s Flashback langweilig, hab mich grad dem Tv abgewendet weils so langweilig ist. Na ja hab die Folge ja eh schon gesehn. Aber gleich gehts ja mit Lockdown weiter :)
herrlich sone doppelfolge!

18.12.2006 22:09 Raiden ist offline E-Mail an Raiden senden Beiträge von Raiden suchen Nehmen Sie Raiden in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

also eigentlich wollte ich dieser folge ja drei punkte geben. aber ich habe schon wieder komplett vergessen wie geil der cliffhanger am ende der folge ist (der ja durch die doppelfolge nicht so gut zu geltung kommt)!
deshalb:
4 punkte!

18.12.2006 22:32 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x16] Die ganze Wahrheit (OT: The Whole Truth)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector