Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x15] Mutterschutz (OT: Maternity Leave) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x15 Mutterschutz" ?

Zum Ende der Seite springen [2x15] Mutterschutz (OT: Maternity Leave)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

oeko oeko ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Deep Space 9
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 704.350
Nächster Lost Level: 824.290

119.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Raiden
auf den medikamente war noch mehr drauf :-P

guck mal genau richtig was da drauf steht!!!!
11.12.2006 22:36 oeko ist offline E-Mail an oeko senden Beiträge von oeko suchen Nehmen Sie oeko in Ihre Freundesliste auf

Spur Spur ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-957.jpg

Favorite: Walt
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 337.483
Nächster Lost Level: 369.628

32.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die folge heute auch sahne...
reine frauenpower wirkt immer
vor allem alex ist ja ne richtig süße

Allerdings muss ich auch nen bissel Kritik äußern.
ich find das nicht so toll, dass auf einmal überall dharma stations aus dem boden wachsen und vorher keine entdeckt wurden

aber trotzdem jetzt kann man beruhigt schlafen gehen

11.12.2006 22:40 Spur ist offline E-Mail an Spur senden Beiträge von Spur suchen Nehmen Sie Spur in Ihre Freundesliste auf

Raiden Raiden ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-654.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 415.316
Nächster Lost Level: 453.790

38.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab nur gesehn das auf den Medikamenten auch das Logo von Dharma drauf war , mehr net!

11.12.2006 22:42 Raiden ist offline E-Mail an Raiden senden Beiträge von Raiden suchen Nehmen Sie Raiden in Ihre Freundesliste auf

oeko oeko ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Deep Space 9
Favorite: Ben
Lost Erfahrungspunkte: 704.350

119.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@raiden

auf dem medikament stehen ein paar bestimmte zahlen :-p

guckst du......

oeko hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
flug002.jpg

11.12.2006 22:51 oeko ist offline E-Mail an oeko senden Beiträge von oeko suchen Nehmen Sie oeko in Ihre Freundesliste auf

Raiden Raiden ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-654.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 415.316

38.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmm das bild geht bei mir nicht :(
aber sag bloß da standen die special numbers wieder druff

11.12.2006 23:03 Raiden ist offline E-Mail an Raiden senden Beiträge von Raiden suchen Nehmen Sie Raiden in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.640.810
Nächster Lost Level: 3.025.107

384.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

richtig, hier ein anderes bild auf dem alles zu erkennen ist

schon komisch, aber die dinger sollte man ja eigentlich kennen, das sind ja die selben die sich desmond in der ersten folge auch reingejagt hat zumindest sahen die so ähnlich aus

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimba: 11.12.2006 23:10.

11.12.2006 23:09 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

jan-philipp jan-philipp ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-946.jpg

Herkunft: Österreich
Favorite: Jack
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.142.646
Nächster Lost Level: 1.209.937

67.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

LOL.....das ist mir ja wieder total entgangen.......THX......

greetz J.P.

IN UR FACE !!
11.12.2006 23:10 jan-philipp ist offline E-Mail an jan-philipp senden Beiträge von jan-philipp suchen Nehmen Sie jan-philipp in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

da waren doch überall die dharma zeichen

aber ich glaub die ampullen von desmond sahen anders aus oder da hat auch eine andere bezeichnung draufgestanden

11.12.2006 23:38 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.945.008
Nächster Lost Level: 7.172.237

227.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Spur
Allerdings muss ich auch nen bissel Kritik äußern.
ich find das nicht so toll, dass auf einmal überall dharma stations aus dem boden wachsen und vorher keine entdeckt wurden

naja, in der ersten staffel haben sich die losties ja nie wirklich vom stran wegbewegt. da waren sie noch damit beschäftigt ihr "lager" aufzubauen und auf ihre rettung zu hoffen.
erst jetzt fangen sie langsam an die insel zu "erkunden".
also ich finde das nicht so unlogisch sondern eigentlich ganz plausibel...

@ kimba:
nein, die ampullen von desmond waren genau die gleichen (also da stand auch RX - 1 drauf)...

11.12.2006 23:55 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Myr Myr ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-849.jpg

Herkunft: Aachen
Lost Erfahrungspunkte: 425.577

28.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh ja... sehr spannende Folge, die man sich auch sehr gut ein zweites Mal angucken kann.
Und Alex, haben wir auch mal richtig gesehen. Damals als Kate gefangen genommen wurde hörte man ja nur wie der Mann mit Bart sagte "Alex, bring sie her"
Und wieder soooo viele fragen.
Ich bin jetzt besser ruhig, nicht das ich ausversehen noch was verrate
12.12.2006 07:24 Myr ist offline E-Mail an Myr senden Beiträge von Myr suchen Nehmen Sie Myr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Myr in Ihre Kontaktliste ein

Theisman Theisman ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-931.jpg

Herkunft: Nürburgring
Favorite: Jack
Lost Erfahrungspunkte: 801.786

22.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

fand die folge auch sehr spannend, jedoch hätte sie einen tick spannender sein können...!

deshalb hab ich nur 4 punkte gegeben!

interessant, was manchen so auffällt!
wäre mir sonst auch entgangen...!

bye
theisman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Theisman: 12.12.2006 08:18.

12.12.2006 08:17 Theisman ist offline E-Mail an Theisman senden Homepage von Theisman Beiträge von Theisman suchen Nehmen Sie Theisman in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

nein, es waren nicht die selben ampulllen

habe grad noch mal bei lostpedia nachgeguckt und da steht auch dass sie anders aussehen und eine andere bezeichnung haben...

http://de.lostpedia.com/wiki/CR_4-81516-23_42

12.12.2006 12:34 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von Kimba
nein, es waren nicht die selben ampulllen

stimmt, hast recht.
sry. hab mir fix eingebildet das sind die gleichen...
aber sie haben doch die gleiche bezeichnung, also dieses RX-1 nur ist bei denen aus dem medic hatch noch das GND dabei...
ich nehem aber tortzdem an, dass es sich dabei um den gleichen impfstoff handelt. vielleicht liegt der unterschied einfach darin dass die RX-1 GND für die pränatale impfung gedacht ist und die von desmond hald für erwachsene...

12.12.2006 12:51 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Myr Myr ist weiblich
Holzsammlerin

Ich glaub nicht an einen Impfstoff, ich glaube bei diesen Ampullen handelt es sich einfach um Vitamine.
Ich denke nicht das auf der Insel irgendein Virus herrscht, ich denke vielmehr, dass sie das den Losties nur einreden wollen...
Warum auch immer... keine Ahnung

Aber ich werde meinem Schwesterchen mal das Bild der Ampulle zeigen, sie ist PTA, vielleicht kann sie ja was entziffern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Myr: 12.12.2006 13:01.

12.12.2006 13:00 Myr ist offline E-Mail an Myr senden Beiträge von Myr suchen Nehmen Sie Myr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Myr in Ihre Kontaktliste ein

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von Myr
Aber ich werde meinem Schwesterchen mal das Bild der Ampulle zeigen, sie ist PTA, vielleicht kann sie ja was entziffern

ja, wenn sie genau hinschaut wird sie 4815162342 entziffern können!

12.12.2006 13:06 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Myr Myr ist weiblich
Holzsammlerin

Wer weiß... vielleicht steht ja auch irgendwas medizinisches hinter den Zahlen... wundern würde es mich nicht
12.12.2006 14:11 Myr ist offline E-Mail an Myr senden Beiträge von Myr suchen Nehmen Sie Myr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Myr in Ihre Kontaktliste ein

cdf944 cdf944 ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-653.gif

Herkunft: Hannover
Favorite: Desmond
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 511.933
Nächster Lost Level: 555.345

43.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tolle Folge von mir auch wieder 5 volle punkte! Ich versuche ja immer auf möglichst viele Details bei den Folgen zu achten,aber die mysteriösen Zahlen auf den Ampullen wären mir z.B auch nicht aufgefallen,habe auch nur kurz das Logo von Dharma erkannt! Ich frage mich,wo diese "Anderen" diese ganzen Sachen her bekommen,also die Babybettchen und diesen ganzen Krams,ich meine der wird ja sicherlich nicht auf der Insel angespült! Die Vorschau für die nächste Doppelfolge war ja auch wieder genial,kann es kaum noch erwarten,ich zähle schon die tage wieder runter!

---> Riecht nach Möhre.
12.12.2006 14:15 cdf944 ist offline E-Mail an cdf944 senden Beiträge von cdf944 suchen Nehmen Sie cdf944 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cdf944 in Ihre Kontaktliste ein

DieA DieA ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-97.png

Herkunft: ...Sachsen
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 860.313
Nächster Lost Level: 1.000.000

139.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wow, was für eine folge.... 5 PUNKTE
1. danke, die nummern waren mir auch nicht aufgefallen
2. fragen über fragen... ich glaub mehr fragen hab ich mir nach einer folge noch nie gestellt..
3. henry gale... ich glaub ihm nict... aber... vielleicht.... NEIN ich glaub ihm nicht... aber ob er wirklich gleich einer DER anderen ist... ich dnek schon aber.. ich lass es lieber ;)
4. ... super spannend!!!!
uswuswusw....

12.12.2006 17:11 DieA ist offline E-Mail an DieA senden Beiträge von DieA suchen Nehmen Sie DieA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieA anzeigen

J4my J4my ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-1426.jpg

Herkunft: BaWü
Favorite: Kate
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.418.639
Nächster Lost Level: 1.460.206

41.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich geb der Folge volle 5 Punkte die war ja mal geil, hoffe das es jetzt weiterhin bis zum ende der 2. staffel so spannend weitergeht!!!!!!!!!!.....falls das wirklich alexz sein soll die bei den anderen ist woher wussten dann die anderen wie sie heist den der französin wurde sie mit dem alter von einer woche weggenommen wie konnten sie wissen wie sie heißt, schliesslich weis man ja auch nicht genau in was für einem zutand die französin war, vileicht erging es ihr wie claire, oder sie schrie ihrem kind nach, das wär dann ja wieder logisch....... Was ich nicht verstand war die sache mit Eko und dem neuen vom Jungle, ich glaub Eko kennt ihn, vileicht war er damals dabei als sie in der ersten Nacht kamen! Der ist bestimmt von den anderen oder Direkt einer der Organisation von Dharma, das was er mit Locke abegezogen hat zum schluss hat ja schon alles gesagt!!! bin ja mal gespannt wie das alles next week weitergehen soll!....freu 2 Folgen am Stück

12.12.2006 18:22 J4my ist offline E-Mail an J4my senden Beiträge von J4my suchen Nehmen Sie J4my in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J4my in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von J4my anzeigen

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von J4my
Was ich nicht verstand war die sache mit Eko und dem neuen vom Jungle, ich glaub Eko kennt ihn, vileicht war er damals dabei als sie in der ersten Nacht kamen!

nein.
eko suchte einfach jemanden, bei dem er seine "beichte" ablegen konnte, bzw. dass was er getan hat einmal ausprechen konnte (hat er ja auch selbst so gesagt).
und da dieser typ von den anderen inselbewohnern isoliert gehalten wird, war das die optimale gelegenheit für ihn!
fand diese stelle übrigens total gut!

das wurde aber irgendwo auf der ersten seite schon erwähnt und diskutiert. kannst dort auch nochmals nachlesen...

12.12.2006 18:36 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

NERO2810 NERO2810 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-2391.jpg

Herkunft: Duisburg
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Erfahrungspunkte: 731.455

92.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Seid langem mal wieder eine Folge, die mich von vorne bis hinten begeistern konnte! Wieder wurde auf mysteriöse Art und Weise eine Dharma- Station entdeckt, aber wo sind die alle hin? Und warum hat unser Chef von den Anderen einen "Scheinbart"? Fragen über Fragen...das lässt auf mehr hoffen!

Aber es doch etwas komisch, woher Danielle wusste, dass Aron krank war. Oder war die mal einfach nur so da? Komischer Zufall ;)

12.12.2006 18:42 NERO2810 ist offline E-Mail an NERO2810 senden Homepage von NERO2810 Beiträge von NERO2810 suchen Nehmen Sie NERO2810 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NERO2810 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NERO2810 anzeigen

BooneAngel BooneAngel ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-676.png

Favorite: Charlie
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 530.400
Nächster Lost Level: 555.345

24.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge mal wieder richtig genial......war echt spannend und ja Frauenpower eben!Super

12.12.2006 19:01 BooneAngel ist offline E-Mail an BooneAngel senden Beiträge von BooneAngel suchen Nehmen Sie BooneAngel in Ihre Freundesliste auf

Hase Hase ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-1306.jpg

Herkunft: Staufen
Favorite: Claire
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.345.356
Nächster Lost Level: 3.609.430

264.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Genial, genial, genial! Von mir 5 Punkte!

Zuerst: Juhu! geballte Frauenpower! Kate, Claire und Rousseau spazieren durch den Dschungel und die Flashbcks waren auch spitze echt, ich fand das richtig, richtig packend, wie ihr immer mehr in Erinnerung kam...
Und schauspielerisch auch ne klasse Leistung von Emilie de ravin, ich hab mal irgendwo hier im Forum ne Meinung gelesen, Claires Rolle wäre in der 2.Staffel ausschließlich auf rumschreien angelegt. Dem kann ich mal gar nicht zustimmen, ich finde, sie macht das genau im richtigen Maß.
Tja, und die sache mit henry Gale... ich geb da mal gar keine Meinung ab, denn wahrscheinlich wird eh das Gegenteil der Fall sein (ist bei meinen Thesen zu LOST immer so)...
Aber, um noch mal auf die Ladys zurück zu kommen: Ach...ich bin soooooo begeistert, das ist echt meine Lieblingsfolge der Staffel bisher!

Bitte mehr davon!

JULI

12.12.2006 19:53 Hase ist offline E-Mail an Hase senden Beiträge von Hase suchen Nehmen Sie Hase in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

sawyer war auch mal wieder der burner als kate nach einer waffe fragte

kate: ich brauch ne waffe und frag bitte nicht warum
sawyer: nun sommersprosse da ich der einzige auf der insel bin, der waffen besitzt, muss ich es aber tun ... pass auf.... WAAA RUM

12.12.2006 22:33 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Giles Giles ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-630.jpeg

Herkunft: Siegen
Favorite: Kate
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 98.396
Nächster Lost Level: 100.000

1.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zum RX-1

Das steht auch auf Dharmas patentiertem Bartkleber, vielleicht die Hausmarke von Dharma?

13.12.2006 05:38 Giles ist offline E-Mail an Giles senden Beiträge von Giles suchen Nehmen Sie Giles in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x15] Mutterschutz (OT: Maternity Leave)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector