Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x15] Mutterschutz (OT: Maternity Leave) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x15 Mutterschutz" ?
 
Zum Ende der Seite springen [2x15] Mutterschutz (OT: Maternity Leave)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.615.861
Nächster Lost Level: 11.777.899

162.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[2x15] Mutterschutz (OT: Maternity Leave) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Rating:

Zentriert: Claire


Da Aaron Fieber hat, schon die ganze Nacht durch schreit und Claire kein Auge zu bekommt, weckt sie Locke, bei dem sie sich nach Jack erkundigt. Dieser sei in der Station. Da Locke es für zu gefährlich hält, dass Claire mitten in der Nacht durch den Dschungel läuft, bittet er sie hier zu bleiben und holt an ihrer Stelle den Arzt zum Camp.

Unten angekommen informiert er Jack, der gleich darauf aufbricht. Locke macht es sich solange auf dem Sofa gemütlich und achtet auf den Computer.

Claire bekommt unterdessen unerwarteten Besuch, da Danielle plötzlich auftaucht. Panisch weicht Claire zurück, doch Danielle wirkt sehr besorgt: „Er ist infiziert, oder? Dein Kind ist krank“. Das beunruhigt Claire nur noch mehr, und so brüllt sie die Französin an, sie in Ruhe zu lassen. „Du erinnerst dich nicht, oder?“, fragt Danielle ruhig. Nach einem intensiven Blick schießen plötzlich Bilder durch Claires Kopf; der Funken einer Erinnerung:


Zitat:
FLASHBACK:

Ein Kinderbett; Medizin; ein Mädchen; eine Nadel.

Claire wehrt sich gegen Danielle und fügt ihr dabei Kratzer zu.



Kate bemerkt was los ist und schlägt sich auf Claires Seite. Ihr gelingt es, Danielle aus dem Camp zu vertreiben. „Was ist passiert?“, erkundigt sie sich. Claire darauf: „Sie sagte mit ihm stimmt was nicht“...

Als Jack beim Lager ankommt beruhigt er Claire, denn Kinder in diesem Alter hätten oft Krankheiten, die aber oft schnell wieder vorbei seien. Claire erwähnt die Infektion, von der Rousseau gesprochen hat, doch Jack will sie nicht beunruhigen und meint, er sehe in ein paar Stunden noch mal nach dem Rechten.

Am nächsten Morgen kommen Claire und Kate auf Libby zu, da sie ihre Fähigkeiten als Psychologin gebrauchen können. Während eines kleinen Strandspaziergangs schildern sie ihr die Lage und erklären, dass Claire herausfinden müsse, ob Ethan oder die Anderen während ihrer Entführung etwas mit ihrem ungeborenen Baby angestellt haben. Libby meint, dass die Erinnerungen vermutlich nur blockiert und nicht gelöscht seien.

In der Station bringen Jack und Locke ihrem Gefangenen etwas zu essen und Lesestoff, bevor sie ihn wieder einschließen. Vor der Zelle stellt Jack Locke wegen dem Buch zur Rede, was zu einer Diskussion über die Sinnhaftigkeit dieser geheimen Gefangenschaft führt. Jack kontert schließlich, dass auch die Code-Eingabe keinen Sinn habe und dass Henry eine Gefahr darstellen könnte.

Etwas abseits vom Camp sitzen Libby und Claire im Sand und meditieren mit Unterstützung des friedlichen Meerrauschens. Nach einigen sanften Worten von Libby wird Claires Gesicht ernster, und schließlich blitzen wieder Bilder durch ihren Kopf. Diesmal ist die Erinnerung umfangreicher:


Zitat:
FLASHBACK:

Medizin, ein Mädchen, ein Kinderbett, eine Nadel, ein Ultraschallmonitor, eine Injektion...


Jemand in einem Arztkittel tastet in einem Untersuchungsraum Claires Bauch ab, und sie erzählt, dass sie nach L.A. fliegt, um ihr Baby abzugeben. Der Mann holt eine Spritze für das Baby aus einem Kasten, die er Claire injiziert. Dieser Mann ist Ethan.

Bilderflut, in der nun auch Ethans lachendes Gesicht vorkommt.



Claire schreit auf und weicht zurück, sie ist sichtlich mitgenommen von ihren Erinnerungen. Dauernd wiederholt sie „Es war Ethan!“, doch Libby beruhigt sie, denn es könnte sein, dass sie alte Erinnerungen mit neueren kombiniere. Daran glaubt Claire jedoch nicht, und als Kate mit Aaron auftaucht erklärt sie, dass sie diesen Raum aus ihrer Erinnerung finden müsse, da es dort Medizin für Aaron gebe.

Unterdessen fällt Eko einen Baum, den er mit einem X markiert hatte. Danach geht er hinunter in die Station um Locke nach einer Säge zu bitten. Jack kann Henry, der ins Bad musste, gerade noch rechtzeitig vor Eko verstecken. Allerdings bemerkt dieser das Laken, das in der Waffenkammer scheinbar als Bett dient...

Um sich auf den Trip vorzubereiten, befiehlt Kate Sawyer, ihm eine Waffe zu geben. Da dieser nicht kooperiert erzählt sie, dass sie Danielle und Medizin für das Baby suchen, womit sie ihn überzeugen kann.

Claire vertraut ihr Baby Sun an, die aber nicht davon überzeugt ist, dass dies das Richtige ist. „Eine Mutter sollte ihr Kind nicht zurücklassen“, mahnt sie, doch Claire hört nicht auf sie. Plötzlich erwecken Suns Worte eine Erinnerung in ihr.


Zitat:
FLASHBACK:

Ethan: “Du musst dir sicher sein“; Mädchen: „[unverständlich] ... raus hier“; Medizin ist zu sehen; dann weitere Bilder...

Abermals muss Ethan Claire eine Spritze in den Bauch geben, und diese setzt sich nicht zu Wehr, was wohl an injizierten Drogen liegt, da sie total ruhig und zufrieden wirkt. Als Ethan ihr von einer Überraschung erzählt strahlt Claire sogar. Er hilft ihr hoch und führt sie durch einen Korridor, der an eine Klinik erinnert und einige Dharma-Logos aufweist.

Am Ende des Ganges führt eine Tür in ein niedliches Kinderzimmer, von dem Claire völlig begeistert ist. Als sie sich nach Charlie erkundigt meint Ethan, dass er ihn zurück zum Camp gehen lassen habe. Woher diese ganze Einrichtung komme kann er ihr noch nicht erklären- das wäre zuviel Information auf einmal. Claires Aufmerksamkeit richtet sich auf ein Oceanic-Airlines-Flugzeug-Mobile, denn genau dieses hat sie schon einmal in ihrem Traum gesehen [Folge 1.10]. Ethan meint, sie solle es einschalten, wodurch die Flugzeuge im Kreis fliegen. Plötzlich steht jemand vor der Tür, und Ethan unterhält sich mit einer sehr vertrauten Stimme: Der alte Mann vom Floß bzw vom Treffen mit den Anderen spricht mit Dr. Ethan, allerdings ist er frisch rasiert. „Du solltest zuerst die Liste fertig stellen und sie dann holen […] Was soll ich ihm jetzt sagen? Du weißt was er macht, wenn er’s rausfindet...“. Der ältere Mann schließt die Tür hinter Ethan, damit Claire nichts mehr hört.

Bilderflut. Das Mädchen sagt verzerrt: „Steh auf, sie sind hier“.



Claire ist etwas verwirrt, erzählt aber nicht, was sie gesehen hat. Schließlich verabschiedet sie sich von Aaron und bricht dann zusammen mit Kate auf.

Unterwegs erkundigt sich Claire über Danielle, doch Kate weiß auch nicht mehr als dass ihre Crew mit einem Schiff gestrandet ist. Als Kate nicht näher erläutert, warum Rousseau ihr Team getötet hat, taucht Danielle plötzlich selbst auf und meint „Sie hatten sich angesteckt“. Claire fordert nun, dass Danielle sie zu dem Ort zurückbringt, an dem sie ihre Kratzwunde erhalten hat, und als Danielle hört, dass ein Mädchen in Claires Erinnerungen vorkommt, werden ihre Augen groß und sie kooperiert.

Am Strand konfrontiert Eko Jack mit seinem Wissen über den Gefangenen im Bunker. Er möchte allein mit ihm sprechen, andererseits würde er das Geheimnis nicht für sich behalten.

Als Danielle und ihre zwei Begleiterinnen an ihrem Ziel ankommen weiß Danielle auch nicht mehr weiter, woraufhin Claire ausrastet. Danielle habe sie zurück zu den Anderen bringen wollen, und nun wisse sie plötzlich nichts mehr. „Das glaubst du also? Ich dachte du würdest dich erinnern!“, erwidert Danielle nun auch ziemlich aufgebracht. Plötzlich richtet Kate ihre Pistole auf sie und droht ihr, sie zu erschießen. Danielle zeigt keine Furcht. Mit leiser Stimme meint sie: „Mach schon. Bitte,... tu es“. Kate blickt entsetzt und läuft dann Claire hinterher, die die Umgebung absucht. Ein liegender Baumstamm erregt ihre Aufmerksamkeit.


Zitat:
FLASHBACK:

Bilderflut.

Claire sitzt im Schaukelstuhl des Baby-Zimmers und zeigt Ethan stolz, dass sie bereits eine Socke fertig gestrickt hat. Ethan freut sich mit ihr und bietet ihr einen Spaziergang an.

Draußen entschuldigt er sich, dass sie nicht früher zurück ans Tageslicht durfte. Beide setzen sich auf den Baustamm, wo Claire etwas trinkt, das für sie extrem sauer schmeckt. Dann gesteht ihr Ethan, dass er sie vermissen werde. Der Plan sieht nämlich so aus, dass Claire ihr Baby zur Welt bringt und dann zurück zu ihren Freunden darf- allerdings ohne Aaron. Es muss wohl an den Drogen liegen, dass Claire damit völlig einverstanden ist.

Plötzlich sehen wir, dass (die nicht mehr schwangere) Claire neben den beiden steht und auf den Baumstamm blickt. Überblende.



Die Erinnerung erschüttert Claire abermals enorm, und nun ist es ihr sehnsüchtigster Wunsch, diesen Eingang zum Korridor zu finden. Während es zu regnen beginnt sucht sie die Pflanzen und den Boden in der Umgebung ab. Schließlich beginnt sie an einer schrägen, verwachsenen Wand herumzuzerren. Unter dem Gebüsch und einer Plane ist ein mit dem Dharma-Logo verziertes Tor. Nach dem Öffnen blicken sie in den Eingangsbereich der medizinischen Station…

Drinnen findet Kate Taschenlampen, die ihnen in der halbdunklen Umgebung gelegen kommen. Während sie den Sicherungskasten sucht, erforscht Claire den Ort aus ihren Erinnerungen. Als sie im Kinderzimmer ankommt geht das Licht dank Kate wieder an und Danielle ist überwältigt von der nett eingerichteten Umgebung. „Hier sollte er leben“, erklärt Claire.

Auch Kate entdeckt einen Raum weiter etwas Unglaubliches: Im einem Spint befinden sich nicht nur alte, zerrissene Klamotten, sondern auch Theaterkleber. Der endgültige Beweis für das falsche Spiel der Anderen ist allerdings das letzte Utensil: Ein falscher Vollbart zum Aufkleben, den wir eindeutig schon wo gesehen haben.

Claire findet am Boden die Socke vor, die sie gestrickt hat.


Zitat:
FLASHBACK:

“Wach auf!“

Ein Mädchen mit dunklen Haaren beugt sich über Claire und hat sie gerade geweckt. Es redet Claire ein, dass sie sofort aufstehen und gehen müsse. An der Tür zeigt das Mädchen ihr, dass sich im OP viele Doktoren bereits eifrig auf eine Operation vorbereiten- auf Claires Operation. „Sie tun es heute Nacht“, warnt es. „Du wirst es nicht überleben. Sie schneiden ihn aus dir raus“. Da sich Claire immer noch heftig zur Wehr setzt betäubt das Mädchen sie mit den Worten „Eines Tages wirst du mir dafür danken“.

Bilderflut.



Claire steht auf und eilt in den Untersuchungsraum, wo sie die Medizin vermutet. Sie ist sich sogar sicher, dass sie in einem umgefallenen Kasten liegt. Als ihr Kate hilft, diesen aufzurichten, stellt sie schreiend fest, dass dieser völlig leer ist. Da sie nun auf Rousseau zugeht und sie anbrüllt ihr alles zu erklären, wird ihre letzte Erinnerung wachgerüttelt:


Zitat:
FLASHBACK:

Claire liegt in der halbdunklen Nacht am Boden und kommt gerade wieder zu sich. „Ethan, ich habe mich entschlossen“, stammelt sie noch, bevor sie aufsteht und laut nach Ethan ruft, damit dieser ihr Baby holen kann. Stattdessen taucht Danielle vor ihr auf, die sie noch nicht kennt. Immer lauter schreit sie nach Ethan als Danielle näher auf sie zukommt. In der Ferne tauchen bereits Fackeln und Schreie auf. Nachdem Claire blutige Spuren auf Danielles Arm hinterlässt greift diese zu ihrem Scharfschützengewehr und schlägt Claire mit dem hinteren Ende KO.



Endlich wird Claire bewusst, dass sie Danielle ihr Leben verdankt. „Ich habe dich auf meinem Rücken in die Nähe des Camps getragen“, erklärt Danielle, und Claire entschuldigt sich. Schon bricht Rousseau wieder auf, denn sie habe auch noch nicht gefunden wonach sie suche.

Draußen begleitet sie die anderen aber noch ein Stück, bevor sie erklärt, dass sie nicht weitergehe. Claire erkundigt sich noch nach Danielles Tochter, deren Name Alexandra lautet. „Ich erinnere mich an ein Mädchen. Ein Mädchen mit blauen Augen. Sie hat mir geholfen; mich gerettet. Genauso wie Sie. Sie war nicht wie die anderen. Sie war… eine von den Guten“. In Danielles Augen sieht man Tränen, und sie bedauert, dass Claire keine Medizin gefunden hat. „Ich hoffe, dass dein Baby nicht infiziert ist. Aber wenn doch, dann hoffe ich, dass du weißt was du tun musst“. Mit diesen Worten geht sie.

Mr. Eko wird nun Zutritt zur Waffenkammer gewährt. Drinnen setzt er sich neben Henry und erzählt ihm eine Geschichte von der Insel. Er sei von zwei Anderen in den Wald gezerrt worden und habe ihnen mit einem Stein die Schädel zerschmettert. Nun bedauere er alles und sei wieder auf dem richtigen Pfad. Henry ist sichtlich beängstigt und fragt, warum er ihm das erzähle. „Weil ich es jemandem erzählen musste“. Damit holt Eko ein großes Messer zum Vorschein und hält es drohend nach oben. Dann führt er es allerdings zu seinem eigenen Hals und schneidet... seine Bartspitze ab [ein Ritual…?].

Beim Lager sieht Jack nochmals nach Aaron und hat gute Neuigkeiten: Das Fieber hat nachgelassen, und das Baby befinde sich schon auf dem Weg der Besserung. Als Jack geht unterhält sich Claire mit Aaron und gibt ihm die selbst gestrickte Socke, die er sich begeistert in den Mund steckt. Unter Tränen entschuldigt sich Claire bei ihrem Baby dafür, dass sie Aaron hergeben wollte, denn nun wisse sie, dass die beiden zusammengehören und aufeinander aufpassen müssen. „Ich liebe dich so sehr“. Sie küsst ihn auf die Stirn.

Locke bringt Henry wieder etwas zu essen und lässt sich in ein Gespräch über Bücher und Autoren verwickeln. Am Ende erkundigt sich Henry noch, warum eigentlich Jack das Sagen habe, woraufhin Locke erklärt: „Niemand hat hier das Sagen. Jack und ich treffen Entscheidungen zusammen“. Henry tut so als sei es sein Fehler gewesen und entschuldigt sich. Vor der Kammer zeigt sich aber, dass Henry einen wunden Punkt getroffen hat, denn Locke wirft in einem Wutausbruch das ganze Geschirr vom Tisch. Henrys Plan geht auf...


2x14 <<-->> 2x16


__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

14.02.2006 12:41 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-1153.jpg

Dabei seit: 14.11.2005

Beiträge: 1.575
Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.860.674
Nächster Lost Level: 7.172.237

311.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahnsinns folge!
meiner meinung nach eine glatte 10 auf der skala und eine der besten lost folgen überhaupt.

trotzdem wirft diese folge wieder einmal mehr fragen auf, als sie löst:
wieso ist der hatch den claire findet verlassen (während ihrer entführung, die gerade mal zwei monate her war sah es dort ja noch ganz anders aus)?
was hat es mit den bart den kate findet auf sich? wieso wollen die anderen und zecke wie heruntergekommene "waldläufer" wirken? wieso wollten sie überhaupt das baby? usw.....
wie gesagt, fragen über fragen.
aber wir sind ja auch ein bisschen klüger geworden. jetzt wissen wir wenigstens, was claire während ihrer entführung wiederfahren ist.

fand die sache mit eko auch super, der bei mr. gale quasi seine beichte abgegeben hat.
apropos henry gale:
bin mittlerweile fest überzeugt, dass er einer der anderen ist. immerhin wurde es ja gegen ende der folge deutlich, dass er locke und jack gegeneinander ausspielen will.
das locke so ausgerastet ist hat mir gar nicht gefallen. mir wäre es am liebsten wenn jack und locke sich endlich wieder verstehen und gemeinsam an einem strang ziehen.

naja, irgendwas hab ich sicher wieder vergessen zu erzählen.

ahja, wo ist eigentlich mr. lost geblieben?
vermisse nun schon seit längerem jemanden mit dem ich über die aktuellen premiere folgen diskutieren kann!

__________________
the man in black fled across the desert and the gunslinger followed

05.07.2006 23:34 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

K-A-T-E K-A-T-E ist weiblich
Holzsammlerin


images/avatars/avatar-681.png

Dabei seit: 11.12.2005

Beiträge: 149
Herkunft: Sachsen Anhalt
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 645.080
Nächster Lost Level: 677.567

32.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann auch mit dir darüber reden,weil ich premiere gucker bin,aber bin ziemlich müde...heut wird das nix mehr
trotzdem GEILE FOLGE!!!! DIE BESTE BISHER!!!

__________________
Liebe Grüße, Kate
05.07.2006 23:53 K-A-T-E ist offline E-Mail an K-A-T-E senden Beiträge von K-A-T-E suchen Nehmen Sie K-A-T-E in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von K-A-T-E anzeigen

Haluk Haluk ist männlich
Mitläufer


Dabei seit: 09.05.2006

Beiträge: 59
Herkunft: Reutlingen
Favorite: Locke
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 246.626
Nächster Lost Level: 300.073

53.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich wieder eine spannenden Folge.

Ich vermute auch das Gale einer von den Others ist, sein Gesichtszug nach Lockes ausraster (den er offensichtlich Provoziert hat) kann nichts anderes bedeuten. Mal sehen wie er Jack provozieren wird.

Mr. Ecko ist ein Mysterium.. als würde er es wissen, das H. Gale einer der "anderen" ist, legt er bei ihm eine Beichte ab, und bittet um Vergebung. Sehr merkwürdig...

Was ich nicht verstanden habe, um was für ein Ritual es sich handelt, wenn er sich die Bartspitzen abschneidet. Was bedeutet es.. vielleicht erfahren wir es in den folgenden Folgen?? ;)
06.07.2006 20:04 Haluk ist offline E-Mail an Haluk senden Homepage von Haluk Beiträge von Haluk suchen Nehmen Sie Haluk in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-1153.jpg

Dabei seit: 14.11.2005

Beiträge: 1.575
Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.860.674
Nächster Lost Level: 7.172.237

311.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haluk
Mr. Ecko ist ein Mysterium.. als würde er es wissen, das H. Gale einer der "anderen" ist, legt er bei ihm eine Beichte ab, und bittet um Vergebung. Sehr merkwürdig...

Was ich nicht verstanden habe, um was für ein Ritual es sich handelt, wenn er sich die Bartspitzen abschneidet. Was bedeutet es.. vielleicht erfahren wir es in den folgenden Folgen?? ;)

ich denke mal, mr eko weiß nicht unbedingt, dass gale einer der anderen ist. er wollte einfach die gelegenheit nutzen um bei jemanden der nicht zur gruppe gehört zu beichten. da henry ja vor den anderen losties isoliert ist, kann er es ja keinem erzählen und eko´s beichte bleibt somit geheim.
deshalb sagte er ja auch zu jack:" es soll ein geheimnis bleiben"
das ritual mit den bartspitzen hat, denke ich, hat keine tiefere bedeutung. vielleicht hat er sich pro mann den er getötet hat eine bartspitze wachsen lassen, solange bis er seine schuld gebeichtet hat.
er hat ja auch 40 tage nichts gesprochen und das hat auch keine tiefere bedeutung (außer für mr eko selbst natürlich) gehabt.

mich würde aber viel mehr interessieren, wieso in diesem neuen hatch keiner der anderen mehr ist und wieso alles so "verwüstet" ausschaut.
vielleicht hat michaels kleiner chat mit walt einen "vorfall" in dieser station verursacht.

__________________
the man in black fled across the desert and the gunslinger followed

07.07.2006 07:48 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Haluk Haluk ist männlich
Mitläufer


Dabei seit: 09.05.2006

Beiträge: 59
Herkunft: Reutlingen
Favorite: Locke
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 246.626
Nächster Lost Level: 300.073

53.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steve

mich würde aber viel mehr interessieren, wieso in diesem neuen hatch keiner der anderen mehr ist und wieso alles so "verwüstet" ausschaut.
vielleicht hat michaels kleiner chat mit walt einen "vorfall" in dieser station verursacht.


Ich denke es gibt mehrere Hatche, eventuell deswegen, weil Daniele ja Claire gefunden hat. Eventuell dachten die anderen, es sei dort nicht mehr sicher. Vielleicht haben sie erwartet das Claire sich irgendwann erinnert!?
07.07.2006 19:38 Haluk ist offline E-Mail an Haluk senden Homepage von Haluk Beiträge von Haluk suchen Nehmen Sie Haluk in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-1153.jpg

Dabei seit: 14.11.2005

Beiträge: 1.575
Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.860.674
Nächster Lost Level: 7.172.237

311.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mir die folge jetzt zum dritten mal angesehen und erst jetzt gecheckt, dass es sich bei dem mann, mit dem ethan spricht wirklich um "zeke" oder "mr friendly" oder wie auch immer er genannt wird handelt! also der geliche typ der auch am boot und im wald war!
damit ist klar, dass er sicher in einer führungsposition steht, jedoch sicherlich nicht der oberste boss ist denn er sagt ja: "was ist wenn ER das erfährt..." also muß es noch einen höheren geben!
very interesting!

__________________
the man in black fled across the desert and the gunslinger followed

12.07.2006 10:12 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

K-A-T-E K-A-T-E ist weiblich
Holzsammlerin


images/avatars/avatar-681.png

Dabei seit: 11.12.2005

Beiträge: 149
Herkunft: Sachsen Anhalt
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 645.080
Nächster Lost Level: 677.567

32.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr gesehen wie in dem bunker die ganzen kabel an der decke heruntergerissen wurden?? sicherlich KEINE lampenkabel....sondern eher vom pc oder sowas in der art...die sind nämlich janz schön dick

Was ich damit sagen will...hier wurde systemstisch dran gearbeitet um evtl. spuren zu verwischen. (Kommunikationsfeld zw. den Bunkern untereineander z.b)

__________________
Liebe Grüße, Kate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K-A-T-E: 12.07.2006 11:17.

12.07.2006 11:16 K-A-T-E ist offline E-Mail an K-A-T-E senden Beiträge von K-A-T-E suchen Nehmen Sie K-A-T-E in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von K-A-T-E anzeigen

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-1153.jpg

Dabei seit: 14.11.2005

Beiträge: 1.575
Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.860.674
Nächster Lost Level: 7.172.237

311.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, die kabeln die von der decke hangen, waren meiner meinung nach schon für beleuchtungen. wieso sollte jemand einen pc mit einer zuleitung durch die decke versehen? die würde eher durch die wand, an der er steht führen!

was mir momentan zu denken gibt ist folgendes:
ich halte zecke und die anderen im allgemeinen für sehr intelligente leute.
aus irgendeinem grund also, verlassen sie also das hatch (vielleicht wirklich wie haluk geschrieben hat um nicht von claire gefunden zu werden). sie nehmen alles mit (medikamente, die komplette kinderzimmer einrichtung, usw...) außer ihre verkleidungen! das ergibt doch keinen sinn! jemand der so intelligent ist wie zecke vergißt doch nicht einfach seine tarnung. es sei denn, er will aus irgendeinem grund das die losties wissen, dass er sie reingelegt hat. oder er will das irgendjemand anderes den bart findet und auf diesen schluß kommt!

was noch komisch ist ist diese sache mit alex.
als sie claire half zu entkommen hätte sie doch locker auch fliehen können. wieso hat sie das nicht gemacht? wollte sie nicht weg?
fragen über fragen...

__________________
the man in black fled across the desert and the gunslinger followed

12.07.2006 12:11 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

K-A-T-E K-A-T-E ist weiblich
Holzsammlerin


images/avatars/avatar-681.png

Dabei seit: 11.12.2005

Beiträge: 149
Herkunft: Sachsen Anhalt
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 645.080
Nächster Lost Level: 677.567

32.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na aber warum wollten sie die stromkabel kaputt machen,wenn es eh nen notstromdingsbums gibt???? Würde ooch keenen sinn ergeben!

deswegen kann ich mir nur vorstellen,das das kabel mit kommunikation zu tun hat,sprich pc,telefon etc.

__________________
Liebe Grüße, Kate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K-A-T-E: 12.07.2006 13:10.

12.07.2006 13:09 K-A-T-E ist offline E-Mail an K-A-T-E senden Beiträge von K-A-T-E suchen Nehmen Sie K-A-T-E in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von K-A-T-E anzeigen

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-1153.jpg

Dabei seit: 14.11.2005

Beiträge: 1.575
Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.860.674
Nächster Lost Level: 7.172.237

311.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wir wissen ja nichtmal wieso dort keiner mehr ist. wer weiß was dort passiert ist.
welche kabeln da von der decke hängen beschäftigt mich eigentlich nicht so.
mich interessiert viel mehr, was ich eh schon oben beschrieben habe, wieso dort keiner mehr ist, ob sie absichtlich ihre verkleidung zurückgelassen haben und wieso alex nicht geflohen ist!!

__________________
the man in black fled across the desert and the gunslinger followed

12.07.2006 13:16 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

K-A-T-E K-A-T-E ist weiblich
Holzsammlerin


images/avatars/avatar-681.png

Dabei seit: 11.12.2005

Beiträge: 149
Herkunft: Sachsen Anhalt
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 645.080
Nächster Lost Level: 677.567

32.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... ik wollte dir ja nur sagen,das nich alles so is wie es aussehen mag..egal...hast ja recht...ich denke mal,das alex nicht weiß,das ihre mom noch lebt.

__________________
Liebe Grüße, Kate
12.07.2006 13:20 K-A-T-E ist offline E-Mail an K-A-T-E senden Beiträge von K-A-T-E suchen Nehmen Sie K-A-T-E in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von K-A-T-E anzeigen

Haluk Haluk ist männlich
Mitläufer


Dabei seit: 09.05.2006

Beiträge: 59
Herkunft: Reutlingen
Favorite: Locke
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 246.626
Nächster Lost Level: 300.073

53.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was Steve anmerkt hat auch Hand und Fuss.

Wiso räumen die den Hatch, und vergessen die Verkleidung!? Macht keinen Sinn.

Es könnte aber so sein, das dieser Hatch nur für Claire genutzt wurde "Medizinische Einrichtung etc". Und eben für die Verkleidung zwischendurch. Vielleicht wurde es ja eingerichtet, um Claire nicht zu Ihrem richtigen Unterschlupf mitzunehmen.

Was Alex angeht, wissen wir noch zu wenig über sie denke ich. Zb Wie alt sie war als sie entführt wurde. Als Baby sollte sie sich nicht an Daniele erinnern können. Somit wollte sie nur Claire helfen, damit sie nicht umgebracht wird.
13.07.2006 14:29 Haluk ist offline E-Mail an Haluk senden Homepage von Haluk Beiträge von Haluk suchen Nehmen Sie Haluk in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-1153.jpg

Dabei seit: 14.11.2005

Beiträge: 1.575
Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.860.674
Nächster Lost Level: 7.172.237

311.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haluk
Es könnte aber so sein, das dieser Hatch nur für Claire genutzt wurde "Medizinische Einrichtung etc".

ja, sowas habe ich mir auch schon gedacht.
im dharma orientierungsfilm (2x03) sagt der typ ja, dass es sechs stationen geben soll. drei kennen wir jetzt ja schon.
d.h. es muß noch irgendwo drei andere geben.

ich denke auch, dass jedes hatch eine eigene aufgabe hat. so ist im film ja auch die rede von den bereichen psychologie, zoologie, meteorologie, magnetismus, utopie und noch irgendwas.
wäre doch irgendwie logisch, dass jeder hatch sich auf eine richtung spezialisiert.
der unserer losties wird dann wohl magnetismus sein.

der hatch in dem claire war könnte nur als medizinische station verwendet worden sein, dass eigentliche hauptquartier ist jedoch ganz wo anders. klar, dass sie das claire nicht zeigen wollten.
Die frage bleibt jedoch, wieso „the others“ die station so überstürzt verlassen haben?

__________________
the man in black fled across the desert and the gunslinger followed

13.07.2006 14:50 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler


images/avatars/avatar-972.jpg

Dabei seit: 13.09.2006

Beiträge: 643
Favorite: Locke
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.606.380
Nächster Lost Level: 3.025.107

418.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steve
was mir momentan zu denken gibt ist folgendes:
ich halte zecke und die anderen im allgemeinen für sehr intelligente leute.
aus irgendeinem grund also, verlassen sie also das hatch (vielleicht wirklich wie haluk geschrieben hat um nicht von claire gefunden zu werden). sie nehmen alles mit (medikamente, die komplette kinderzimmer einrichtung, usw...) außer ihre verkleidungen! das ergibt doch keinen sinn! jemand der so intelligent ist wie zecke vergißt doch nicht einfach seine tarnung. es sei denn, er will aus irgendeinem grund das die losties wissen, dass er sie reingelegt hat. oder er will das irgendjemand anderes den bart findet und auf diesen schluß kommt!



da hast du recht, das kommt mir auch sehr spanisch vor.

aber überlegt mal, ethan ist einer der anderen und es war ja offentlich dass der hatch auf jeden fall was mit dharma zu tun hat (auf den ampullen, das logo....),wäre es da nicht möglich dass die anderen mitglieder von dharma sind, deshalb auch die verkleidung mit dem bart und der alten mütze, vielleicht wollen sie die wirklich nur auf die falsch fährte locken


ist euch das dingen über dem kinderbett aufgefallen, also das sich so gedreht hatte.
also denkt ihr es ist zufall dass dort flugzeuge dran hängen, also ich hab noch kein so en ding für babys mit flugzeugen dran gesehen und die schrift auf ihnen hat stark nach der schrift von oceanic airlines ausgesehen

__________________
"Denn alles passiert aus einem bestimmten Grund"



-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
23.11.2006 16:38 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-1153.jpg

Dabei seit: 14.11.2005

Beiträge: 1.575
Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.860.674
Nächster Lost Level: 7.172.237

311.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kimba
ist euch das dingen über dem kinderbett aufgefallen, also das sich so gedreht hatte.
also denkt ihr es ist zufall dass dort flugzeuge dran hängen, also ich hab noch kein so en ding für babys mit flugzeugen dran gesehen und die schrift auf ihnen hat stark nach der schrift von oceanic airlines ausgesehen

ich denke mal das ist nur so ein kleiner gag am rande.
natürlich ist es mysteriös, dass sie ein mobile mit oceanic maschinen haben, aber ich denke nicht das es sich dabei um irgendein rätsel oder einen hinweis handelt, sondern (wie so oft) nur eine kleine andeutung / bzw. ein kleiner gag sein soll...

__________________
the man in black fled across the desert and the gunslinger followed

23.11.2006 21:29 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler


images/avatars/avatar-972.jpg

Dabei seit: 13.09.2006

Beiträge: 643
Favorite: Locke
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.606.380
Nächster Lost Level: 3.025.107

418.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

un was denkst du zu der sache mit dharma und den anderen?

__________________
"Denn alles passiert aus einem bestimmten Grund"



-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
23.11.2006 22:54 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-1153.jpg

Dabei seit: 14.11.2005

Beiträge: 1.575
Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.860.674
Nächster Lost Level: 7.172.237

311.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke das die anderen zu dharma gehören.
deshalb konnten sie die station nutzen und benützen dharma equipment.
sie wollten sich mit den verkleidungen tarnen um als primitive "wilde" durchzugehen, damit niemand verdacht schöpft, dass auf der insel experimente von dharma laufen...

__________________
the man in black fled across the desert and the gunslinger followed

23.11.2006 23:14 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.615.861
Nächster Lost Level: 11.777.899

162.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver
RE: [2x15] Mutterschutz (OT: Maternity Leave) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema verschoben und geöffnet -
Umfrage hinzugefügt



edit by Airwaver



Von mir gibt's für die 4. beste Episode natürlich 5 Punkte!!

__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

11.12.2006 12:17 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Bachi86 Bachi86 ist männlich
Mitläufer


images/avatars/avatar-671.png

Dabei seit: 12.09.2006

Beiträge: 83
Herkunft: Schweiz
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 336.503
Nächster Lost Level: 369.628

33.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine geniale Folge war das mal wieder!!! Eingentlich wurde alles was ich beobachtet hatte schon früher in diesem Thread besprochen kann ich nur zustimmen und ich verdammt gespannt bin:
- Warum die Anderen weggingen
- Warum sie ihre Verkleidungen liegen liessen
- Wo die Anderen nun sind
- und und und

Die Folge wurde immer spannender!
Und dieser Henry Gale! Ich werde einfach nicht schlau aus dem Typ!!! Spielt Jack gegen Locke auf und umgekehrt... als ob die nicht schon genug "symphatie" füreinander haben

Ich freu mich jedenfalls auf die neue Doppelfolge!!! Hoffentlich erfahren wir mehr über Henry... der ist für mich ein Anderer!

Endlich wissen wir was mit Claire geschehen ist... und was für ein netter Mann dieser Ethan sein kann naja...

__________________
Besser als das 3 von euch in den Zauberwald gehen und mit einem winzigen Jagdmesserchen eine Wildsau abstechen gehen...natürlich nicht, eine bessere Idee gibts nicht!
11.12.2006 22:23 Bachi86 ist offline E-Mail an Bachi86 senden Beiträge von Bachi86 suchen Nehmen Sie Bachi86 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bachi86 anzeigen

oeko oeko ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-658.gif

Dabei seit: 11.11.2006

Beiträge: 174
Herkunft: Deep Space 9
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 695.033
Nächster Lost Level: 824.290

129.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bachi86

die doppelfolge wird der hammer. kenne schon alle (bis 3x06) und 2x17 ist der hammer!!
einer der besten folgen - mit lockes flashback. genial.

ob henry oder nicht henry, das erfährst du selber.

oeko
11.12.2006 22:28 oeko ist offline E-Mail an oeko senden Beiträge von oeko suchen Nehmen Sie oeko in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-1153.jpg

Dabei seit: 14.11.2005

Beiträge: 1.575
Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.860.674
Nächster Lost Level: 7.172.237

311.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine absolute lieblingsfolge und deshalb bekommt sie auch ganz klar 5 punkte von mir!

__________________
the man in black fled across the desert and the gunslinger followed

11.12.2006 22:32 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin


images/avatars/avatar-3026.png

Dabei seit: 21.04.2006

Beiträge: 1.609
Favorite: Kate
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.754.659
Nächster Lost Level: 7.172.237

417.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolut hammer die Folge, ganz klar 5 Punkte

Normalerweise fand ich es ja bis jetzt nicht so toll wenn sich die Folgen hauptsächlich um ein Thema drehten, diesmal war das anders, war die ganze Zeit mega spannend!!

Danielle wollte ja wohl mit dahin um Alex zu finden ... und die wird es auch wohl sein die Claire gerettet hat ... frage mich nur warum in dieser Dharma Station nichts mehr ist von dem ganzen, außer einige wenige Dinge

Mir hat es sehr gut gefallen mit den "Flashbacks" diesmal das die Erinnerung von Claire nach und nach zurück kehrte und man endlich mal erfahren hat was sie mit Claire in der Zeit der Entführung gemacht haben. Naja der Bart gehörte doch zu diesem Kerl der da mal kurz mit Etan gesprochen hat oder? Das war doch der den wir vor ein paar Folgen schonmal gesehen haben ...

Henry find ich immer noch komisch, bin mir inzwischen fast sicher das er einer von den anderen ist, sonst hätte er auch sicher nicht gewusst wie er Locke so provozieren kann....

Die Vorschau sah wieder sehr spannend aus... nächste Woche zwei Folgen
11.12.2006 22:33 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

Raiden Raiden ist männlich
Holzsammler


images/avatars/avatar-654.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Beiträge: 102
Favorite: Sawyer
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 409.854
Nächster Lost Level: 453.790

43.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ne gute Folge, allerdings ist mir die Claire mal wieder mit ihrem rumgeschreie tierisch auf die Nerven gegangen!
Allerdings frag ich mich nach dieser Folge mehr denje was zum Teufel die Anderen da eigentlich machen. Der Verdachte das sie doch tatsächlich was engeres mit der Dharma initiative zu tun haben hat sich in meinen Augen heute bestätigt, ichmeine schließlich haben sie diese komplette krankenstation oder was das da war und zahlreiche Medikamente mit dem Dharma logo drauf!
Maaaan was machen die nur, ich wills wissen

__________________
Leute, wo sind wir???
11.12.2006 22:33 Raiden ist offline E-Mail an Raiden senden Beiträge von Raiden suchen Nehmen Sie Raiden in Ihre Freundesliste auf

AnA_Lucia AnA_Lucia ist weiblich
Gestrandete


images/avatars/avatar-1695.png

Dabei seit: 20.09.2006

Beiträge: 24
Favorite: Ana-Lucia
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 97.106
Nächster Lost Level: 100.000

2.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich kann euch da nur zustimmen, die heutige Folge war einfach nur geil. Auch Kate hat mir wieder mal seit langem gefallen. Die wurde immer langweiliger...na ja zum Glück gehts dem Baby gut der ist soooo süß

freu mich schon auf die doppelfolge am montag

__________________
Signaturbild zu gross!
Bitte Regeln lesen (Punkt 7).


11.12.2006 22:36 AnA_Lucia ist offline E-Mail an AnA_Lucia senden Homepage von AnA_Lucia Beiträge von AnA_Lucia suchen Nehmen Sie AnA_Lucia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von AnA_Lucia anzeigen

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x15] Mutterschutz (OT: Maternity Leave)


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector