Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST Off-Topic » TV - Serien » Fringe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fringe  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

breakdancer
Verschollener

Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 27.875
Nächster Lost Level: 29.658

1.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, das macht erst recht Lust auf mehr.
Bisher finde ich Bruce in der Serie am coolsten.
20.03.2009 17:37 breakdancer ist offline E-Mail an breakdancer senden Beiträge von breakdancer suchen Nehmen Sie breakdancer in Ihre Freundesliste auf

Nordmann Nordmann ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3003.jpg

Herkunft: Rügen
Favorite: Hurley
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.477.512
Nächster Lost Level: 1.757.916

280.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch ganz cool das ding. und immer frische milch im labor, super.

die musik erinnert mich auch total an lost. ist aber auch der gleiche filmmusiker =).

werde auf jeden fall weiter gucken.

27.03.2009 12:52 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Beiträge von Nordmann suchen Nehmen Sie Nordmann in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordmann anzeigen

alt. reality
Verschollener

Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 212.596
Nächster Lost Level: 242.754

30.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Finde die Serie Mies. Möchtegern Akte-x mit mangelhafter besetzung. Kein bisschen spannend. Die Handlung ist unfassbar öde und leicht vorhersagbar. Vorallem interessant wie Abrams versucht gleich zu Anfang viele geheimnisse aufzuwerfen was hektisch und einfach nur übertrieben wirkt. Die Serie wäre was für RTL2, passt inhaltlich zu trashserien a´la Stargate und Heroes, nur das budget ist hier wohl höher.
27.03.2009 14:43 alt. reality ist offline E-Mail an alt. reality senden Beiträge von alt. reality suchen Nehmen Sie alt. reality in Ihre Freundesliste auf

Nordmann Nordmann ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3003.jpg

Herkunft: Rügen
Favorite: Hurley
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.477.512
Nächster Lost Level: 1.757.916

280.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ist euch übrigens aufgefallen, dass in der Pilotfolge (Flugzeug landet auf Flughafen und niemand an Bord lebt), dass Flugzeug von Oceanic war

Lost lässt grüßen

30.03.2009 13:29 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Beiträge von Nordmann suchen Nehmen Sie Nordmann in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordmann anzeigen

theizual theizual ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Nürnberg
Favorite: Ben
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.014.438
Nächster Lost Level: 1.209.937

195.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von alt. reality
. Die Serie wäre was für RTL2, passt inhaltlich zu trashserien a´la Stargate und Heroes, nur das budget ist hier wohl höher.

Aber das liegt an RTL2 das solche Serien Trashig wirken...
Stargate war echt gut und auf DVD echt nicht schlecht...
Heroes ist nur auf Deutsch schlecht... Auf English fand ich die ersten 2 Staffeln echt gut...
Ab Staffel 3 gings mit Heroes Bergab...
30.03.2009 14:19 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Favorite: Locke
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.271.076
Nächster Lost Level: 1.460.206

189.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

fringe 2x 11.....was soll das? dachten die das fällt nich auf...da lebt einer der langetot is.dachten wohl die folge passt dahin, weil se noch nich ausgestrahlt wurde.
18.01.2011 14:51 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

Nova1 Nova1 ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-3539.png

Herkunft: Austria
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.627.734
Nächster Lost Level: 3.025.107

397.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hier ein Spass-Video, das auf der ComicCon 2011 gezeigt wurde - bekannte Stars bewerben sich um eine Rolle in FRINGE -
darunter auch Losties wie Michael Emerson, Jorge Garcia, Rebecca Mader und Damon Lindelof

25.07.2011 16:31 Nova1 ist offline E-Mail an Nova1 senden Beiträge von Nova1 suchen Nehmen Sie Nova1 in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

wer schaut fringe?...geht langsam richtung finale. was haltet ihr bis hier von der serie. ?
31.12.2012 15:33 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.042.926
Nächster Lost Level: 4.297.834

254.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe damals die ersten Folgen gesehen, hat mich aber irgendwie nicht interessiert. Fands damlas recht langweilig und ohne große Story, hat sich daran inziwschen was geändert?
01.01.2013 14:27 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

ja.also nächsten wochen kommen letzten folgen und alles hängt storytechnisch zusammen. manche folgen oder auch viele alte machen monster oder thema of the week, was später aber auch in die storyliner passt. ist empfehlenswert für lostfans. 5 staffel spielt 2036 oder so. ist alles auf jeden fall ne komplett durchgedachte handlung und mysterien werden und wurden glöst und das vile sachen auch aus handlungen und inhalte der protagonisten herühren. gibt auch flashbackfolgen z.b in den 60er jahren eine komplette folge
01.01.2013 19:17 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.042.926
Nächster Lost Level: 4.297.834

254.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bringen die Story und Mysterien denn auch Diskusionsbedarf ala Lost? Klingt ansich, was du da schreibst ja ganz gut. Worum gehts überhaupt? Besser gesagt, wie fängt die Story an? Kannst du das ohne zu spoilern beantworten?
02.01.2013 11:25 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

das ist sehr schwer.empfehle es einfach zu schauen season 1 mehr einzelfolgen glaub ich, aber ab 2 merkt man dass sich das ändert.....grobe stichpunkte worums geht. gruppierung von glatzköpfigen menschen die ab und zu auftauchen in historischen momenten der vergangenheit und vermehrt jetzt--wird ziemlich viel glöst und gut. eine paralelwelt, die fringedivison dort und krieg zwischen welten...neu geschriebener handlungstrang durch eingreifen in die vergangheit. und zur pralelwelt-der krieg und alles was damit zu tun hat , hat persönlcih was mit den charakteren in der vergangenheit zu tun...hat schon lostdiskussionscharakter
02.01.2013 12:33 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

spockjenkins spockjenkins ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3528.jpg

Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 103.264
Nächster Lost Level: 125.609

22.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe mir Fringe jetzt auch mal angetan!
Habe mir vor einigen Wochen alle Staffeln (gibt bisher nur 4 auf DVD) besorgt.

Bin jetzt in der 3 Staffel bei Folge 8

Wer sagt das FRINGE langweilig ist, der hat nach meiner Meinung null Bock auf Nachdenken.

Die von uns, welche LOST verschlungen haben, sollten hier einen würdigen Ersatz finden.

Die Serie ist genauso komplex und durchdacht gestrickt wie Lost.

Genial finde ich, die kleinen versteckte Hinweise und Querverweise auf andere Serien
oder Filme.

Bsplw. Eine Kinoüberschrift im Hintergrund (Im Paralelluniversum der 80er)
BACK TO THE FUTURE STARRING ERIC STOLTZ

Wer sich mit Zurück in die Zukunft auskennt, der weiß das Eric Stoltz die Erstbesetzung von Robert Zemekis war. es gibt sogar Testaufnahmen davon.

sowas finde ich Cool

Naja aber es ist eine wirklich coole Serie mit genialen Spannungsbögen.
Die Charactere sind feinst aufeinander Abgestimmt.
Vor allem finde ich das Verhältnis zwischen Walter und Peter sehr Spannend gestrickt.

Ich kann die Serie vorbehaltlos weiterempfehlen.
SEHENSWERT
05.03.2013 15:50 spockjenkins ist offline E-Mail an spockjenkins senden Beiträge von spockjenkins suchen Nehmen Sie spockjenkins in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST Off-Topic » TV - Serien » Fringe

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector