Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST Off-Topic » TV - Serien » Fringe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fringe  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.078.968
Nächster Lost Level: 10.000.000

921.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fringe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach den äußerst erfolgreichen Serien "Alias - Die Agentin" und "LOST" kommt ab Herbst die neue Serie Fringe von J.J. Abrams. Allein den Piloten zum Auftakt der Serie läßt sich der US-Sender FOX ca. 10 Millionen US-Dollar kosten. Im Internet sind jetzt die ersten beiden Trailer aufgetaucht, die schon sehr interessant ausschauen...

Die Serie Fringe wird bei den Kritikern schon als "Akte X" Nachfolger gehandelt. Fans des Genre können sich also freuen.

In der Serie „Fringe“ geht es um den brillanten aber übergeschnappten Wissenschaftler Walter Bishop (John Noble), der zusammen mit seinem Sohn (Joshua Jackson) und der engagierten FBI-Agentin (Anna Torv) nach Paranormalen Phänomenen forscht.

US-Start: 26.08.2008

quelle: lostserie.de,Fringe-Online.net

Sieht echt geil aus! Bin gespannt.

19.05.2008 19:58 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Freek Freek ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2180.png

Herkunft: Rostock
Favorite: Hurley
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 407.142
Nächster Lost Level: 453.790

46.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, na da bin ich ja gespannt drauf, das seht echt total interessant aus...
Und da ist ja auch der Abaddon-Schauspieler mit dabei...

21.05.2008 11:53 Freek ist offline E-Mail an Freek senden Homepage von Freek Beiträge von Freek suchen Nehmen Sie Freek in Ihre Freundesliste auf

bloody bloody ist weiblich
Inselgolfspielerin

images/avatars/avatar-1840.jpg

Herkunft: immer den Kühen nach
Favorite: Charlie
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.724.433
Nächster Lost Level: 3.025.107

300.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, das hört sich schon sehr interessant an. Und sieht auch so aus.
Und wenn die Serie von JJ ist, kann sie ja nur gut sein

Meine Homepage *klick*
21.05.2008 15:01 bloody ist offline E-Mail an bloody senden Homepage von bloody Beiträge von bloody suchen Nehmen Sie bloody in Ihre Freundesliste auf

season 3 season 3 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: Freiburg (Ba.Wü.)
Favorite: Ben
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.441.344
Nächster Lost Level: 1.460.206

18.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmmm, bei mir funktionniert das Video nicht: "We´re sorry, this video is no longer available"
aber an LOST kommt sowieso nix andres ran
21.05.2008 19:39 season 3 ist offline E-Mail an season 3 senden Beiträge von season 3 suchen Nehmen Sie season 3 in Ihre Freundesliste auf

sheepyie sheepyie ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-789.jpg

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 150.602
Nächster Lost Level: 157.092

6.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh, es gibt doch schon einen Tread zu der Serie (Suche-Funkiton funktioniert wirklich ;) )

Und? Guckt das hier jemand?

Bis auf manche Musiksequenzen hat die Serie ja nun gar nix mit Lost zu tun (mich erinnern manche Szenen ein bisschen an Heroes, nur dass es hier eben keine Gabe sondern eher Experimente sind), aber ich finde die Serie sehr gut.

Meine beiden Lieblingsdarsteller sind Walter Bishop und die Kuh
24.10.2008 10:43 sheepyie ist offline E-Mail an sheepyie senden Beiträge von sheepyie suchen Nehmen Sie sheepyie in Ihre Freundesliste auf

Schizo Schizo ist männlich
Höhlenbewohner

Herkunft: Berlin
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Erfahrungspunkte: 1.329.277

130.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Serie startet doch demnächst oder ?

13.03.2009 12:34 Schizo ist offline E-Mail an Schizo senden Beiträge von Schizo suchen Nehmen Sie Schizo in Ihre Freundesliste auf

Bregi Bregi ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1390.jpg

Herkunft: Schweiz-> Bern
Favorite: Jack
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 951.845
Nächster Lost Level: 1.000.000

48.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde sie nicht schlecht, aber auch nicht sehr gut. Habe allerdings erst den Piloten und eine Episode gesehen. Bin nunmal nicht so fan von Serien welche über jede Episode eine neue Handlung aufbauen.

www.lost-chall.org <-Take a look
13.03.2009 14:15 Bregi ist offline E-Mail an Bregi senden Homepage von Bregi Beiträge von Bregi suchen Nehmen Sie Bregi in Ihre Freundesliste auf

Putti Putti ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-3231.jpg

Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 755.820
Nächster Lost Level: 824.290

68.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde es sieht sehr interessant aus...und ich werde es auf jeden fall gucken...dann werde ich ja sehen ob es was für mich ist...aber ich stimme zu an Lost kommt nichts anderes ran

13.03.2009 17:09 Putti ist offline E-Mail an Putti senden Beiträge von Putti suchen Nehmen Sie Putti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Putti in Ihre Kontaktliste ein

Myr Myr ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-849.jpg

Herkunft: Aachen
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 433.480
Nächster Lost Level: 453.790

20.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ganz ehrlich, den blöden Scherz den Pro7 sich mit der Werbung für Frige erlaubt hat fand ich echt unter aller sau... Werbung als "Newstime" zu bringen ist echt das letzte. Nicht alle Menschen gucken genauer hin und verstehen dass das ein Fake ist. Jede Oma bekommt einen halben Herzinfarkt wenn sie die Meldung hört das in New York eine Frau ein Baby bekommen hat das innerhalb weniger Stunden erwachsen und tot war.... die denken da bestimmt nicht an ne neue Serie....
Und ich geb zu, ich bin auch drauf reingefallen, vielleicht weil ich nur mit einem Ohr zugehört und nicht aufgepasst habe weil ich PC gespielt habe... naja, eigentlich sagt mir mein Kopf jetzt dass ich die Serie genau aus diesem Grund nicht gucken sollte... aber ich bin einfach zu neugierig ^^
16.03.2009 08:25 Myr ist offline E-Mail an Myr senden Beiträge von Myr suchen Nehmen Sie Myr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Myr in Ihre Kontaktliste ein

kleinerUnfall kleinerUnfall ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2321.jpg

Herkunft: FDB bei A in B xD
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.022.739
Nächster Lost Level: 1.209.937

187.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Myr
Ganz ehrlich, den blöden Scherz den Pro7 sich mit der Werbung für Frige erlaubt hat fand ich echt unter aller sau... Werbung als "Newstime" zu bringen ist echt das letzte. Nicht alle Menschen gucken genauer hin und verstehen dass das ein Fake ist. Jede Oma bekommt einen halben Herzinfarkt wenn sie die Meldung hört das in New York eine Frau ein Baby bekommen hat das innerhalb weniger Stunden erwachsen und tot war.... die denken da bestimmt nicht an ne neue Serie....
Und ich geb zu, ich bin auch drauf reingefallen, vielleicht weil ich nur mit einem Ohr zugehört und nicht aufgepasst habe weil ich PC gespielt habe... naja, eigentlich sagt mir mein Kopf jetzt dass ich die Serie genau aus diesem Grund nicht gucken sollte... aber ich bin einfach zu neugierig ^^

Keine Sorge, du bist nicht die Einzige die drauf reingefallen ist. Ich hab rumgezappt und hab das vorher nicht mitbekommen und weil scheinbar "Nachrichten" kamen bin ich drauf hängen geblieben (normalerweiße schiebt ja Pro Sieben nur Nachrichten dazwischen wenn es wirklich wichtig ist.) Jedenfalls hats mich im ersten Moment auch gerissen bis dann irgendwann mein Menschenverstand nein gesagt hat und ich näher drüber Nachgedacht hab.
Ich fands auch schlimm, dass sie sowas ernsthaft zeigen können mit einem seriösen (oder vermeintlich seriösen) Nachrichtensprecher. Da gäbs dann wieder so zustände wie da wo sie "Krieg der Welten" im Radio haben laufen lassen und ne Massenpanik ausgebrochen ist ^^

Zur Serie:
Ich werds mir sicher anschaun aber da ich nunmal großer Akte X Fan bin, steh ich dem ganzen wirklich skeptisch gegenüber, lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen ;)
Ich hoffe nur, dass es kein Abklatsch davon ist :/

16.03.2009 12:59 kleinerUnfall ist offline E-Mail an kleinerUnfall senden Homepage von kleinerUnfall Beiträge von kleinerUnfall suchen Nehmen Sie kleinerUnfall in Ihre Freundesliste auf

CroSSoVer CroSSoVer ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2536.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 1.065.189

144.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So ich habe jetzt den Piloten zu Fringe gesehen und muss sagen, dass mir die Serie ganz gut gefällt. Hier mal meine Meinung zum Auftakt:

Der Anfang im Flugzeug war schon ein recht heftiger Einstieg und war sicher nicht etwas für jeden. Ich fand jedoch, dass durch diese heftigen Szenen gleich mal gezeigt wurde, in welche Richtung die Serie läuft.

Es geht alles sehr stark in den futuristischen Sci-Fi Bereich hinein. Vieles scheint experimentell möglich und vieles wird doch hauptsächlich wissenschaftlich erklärt. Ob das so weitergehen wird, muss man sehen.

Bereits nach dem Piloten gibt es schon erste Fragen, wodurch man die Serie weiterverfolgen möchte, um weiteres zur "Hauptstory" zu erfahren. Auch einen wirklich unvorhersehbarer Wendepunkt hat es gegeben.
Auch wenn jede Folge nun anscheinend einen eigenen Fall behandeln wird, so wurden bereits Bezüge zu bestimmten Personen und wiederkehrenden Mustern hergestellt.

Bezüge zu Lost gibt es außer der recht bekannten Musik von Michael Giacchino wahrlich nicht. Die Darsteller spielen ihre Rollen gut und können überzeugen aber Sympathie gibt es dann wohl doch erst nach weiteren Folgen.

Fazit: Fringe ist eine sehr interessante Serie und gilt für mich auch bereits nach dem Piloten als modernes Akte-X. So richtig packend war der Start zwar nicht aber das Interesse am weiterschauen ist auf jeden Fall da. Deshalb wird sich die Qualität der Serie erst in den weiteren Folgen beweisen müssen.

17.03.2009 01:51 CroSSoVer ist offline Beiträge von CroSSoVer suchen Nehmen Sie CroSSoVer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CroSSoVer in Ihre Kontaktliste ein

m0km0k m0km0k ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2954.jpg

Herkunft: nrw
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 188.938
Nächster Lost Level: 195.661

6.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge auf Pro7 wurd leider gnadenlos geschnitten .. am Anfang fehlt ca 1 min und auf das abfallende Gesicht beim Co Piloten wurd auch verzichtet ... schade eigentlich

17.03.2009 03:20 m0km0k ist offline E-Mail an m0km0k senden Beiträge von m0km0k suchen Nehmen Sie m0km0k in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Erfahrungspunkte: 9.656.065

343.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von m0km0k
Die Folge auf Pro7 wurd leider gnadenlos geschnitten .. am Anfang fehlt ca 1 min und auf das abfallende Gesicht beim Co Piloten wurd auch verzichtet ... schade eigentlich

Die Wiederholung in der Nacht war meines Erachtens dann aber ungeschnitten. Denke das wurde gemacht weils halt schon um 20:15 Uhr kam.

Btw: Fand den Piloten klasse. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Der JJ Abrams Stil ist unverkennbar, vor allem natürlich durch die Lost Musik

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

17.03.2009 04:01 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Deprave Deprave ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2845.jpg

Herkunft: Ba-Wü
Favorite: Miles
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 356.943
Nächster Lost Level: 369.628

12.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fand die Folge auch ganz gut, bin aber ehrlich gesagt kein Fan von Cop Serien alá CSI und sowas...hoffe das da der Mystery teil steigt und der Polizisten anteil sinkt :)!

mfg

17.03.2009 08:28 Deprave ist offline E-Mail an Deprave senden Beiträge von Deprave suchen Nehmen Sie Deprave in Ihre Freundesliste auf

babe babe ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2765.gif

Herkunft: Thüringen
Favorite: Kate
Lost Erfahrungspunkte: 1.292.644

167.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaube das wird eine meiner neuen Lieblingsserien, wenn man das so ganz am Anfang schon sagen darf.. hat mir gut gefallen, von Anfang bis Ende..auch wenn ich manches bisschen weit hergeholt fand..
Den "Scherz" von Newstime, fand ich allerdings auch mehr als unangebracht. Ich bin mir sicher, dass viele nicht so umsicht waren & dies als Schherz aufgefasst haben

17.03.2009 10:32 babe ist offline E-Mail an babe senden Beiträge von babe suchen Nehmen Sie babe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babe in Ihre Kontaktliste ein

Schizo Schizo ist männlich
Höhlenbewohner

Herkunft: Berlin
Lost Erfahrungspunkte: 1.329.277

130.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mhh ich weis nicht genau die Serie ist zwar schon spannend und ich werde mir auch die nächsten Folgen anschauen, aber ich finde das ganz is ein ziemlich Akte X abklatsch :/

17.03.2009 11:53 Schizo ist offline E-Mail an Schizo senden Beiträge von Schizo suchen Nehmen Sie Schizo in Ihre Freundesliste auf

kleinerUnfall kleinerUnfall ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2321.jpg

Herkunft: FDB bei A in B xD
Lost Erfahrungspunkte: 1.022.739

187.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Schizo
mhh ich weis nicht genau die Serie ist zwar schon spannend und ich werde mir auch die nächsten Folgen anschauen, aber ich finde das ganz is ein ziemlich Akte X abklatsch :/

gaaaaaaaaaaaaaanz deiner Meinung ^^ tortzdem kommt es NIE und nimmer an Akte X ran !
Davon abgesehn :
Der Pilot ging eigentlich, ich fands jetzt nichts besonderes und wirklich gefesselt hats mich auch nicht. Es lief mir einiges zu glatt, alles was tussilein wollte bekam sie auch. Und das schlimmste, war ja dann als man ihr 1 1/2 Stunden zuschauen muss wie sie versucht ihren Macker zu retten und er ihr dann so ans Bein ... naaaaaaaja. und natürlich war auch klar das sie sich sofort mit dem anderen zusammen tut.
Aber was ich gutes sagen kann: Die Effekte haben mir gefallen, waren nicht allzubillig und ich mag im allgemeinen Joshua Jackson.
Wie dem auch sei, wirklich vom Hocker gerissen hats mich jetzt nicht aber ich werds nächste Woche mal weiter verfolgen, mal sehen obs noch besser/spannender wird :)

17.03.2009 13:49 kleinerUnfall ist offline E-Mail an kleinerUnfall senden Homepage von kleinerUnfall Beiträge von kleinerUnfall suchen Nehmen Sie kleinerUnfall in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Erfahrungspunkte: 9.656.065

343.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ach Dani, dass du auch immer so kritisch sein musst

Ich mein ok, an Lost kommts nich ran, das dürfte jetzt schon klar sein, weil's halt auch ein etwas anderes Genre ist. Noch scheint es mir wirklich etwas Akte X Style zu sein, aber ich habe von einigen, die die erste Season schon geschaut haben gehört, dass es das nich sein soll. Und man solle auf jeden Fall die ersten 3-4 Episoden gesehen haben und sich danach erst ein Urteil bilden.

Insofern werde ich es auf jeden Fall erstmal weiterverfolgen

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

17.03.2009 15:02 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

m0km0k m0km0k ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2954.jpg

Herkunft: nrw
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 188.938
Nächster Lost Level: 195.661

6.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich fand Akte X ab Season 7-8 auch nur noch langweilig ..

Fringe hat was .. tolle Stimmung und natürlich hat J.J seine Finger im Spiel was quasi schon ein Gütesiegel ist :)

@ Meister

Ich habs vor ca einer Woche schon gesehen und bin auch nur aus Zufall um 20:15 bei Pro7 hängen geblieben ... denke mal die wiederholung nachts sah dann etwas anders aus

17.03.2009 18:15 m0km0k ist offline E-Mail an m0km0k senden Beiträge von m0km0k suchen Nehmen Sie m0km0k in Ihre Freundesliste auf

CroSSoVer CroSSoVer ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2536.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 1.065.189

144.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja ich habe die Wiederholung geguckt und kann bestätigen, dass es anscheinend ungeschnitten war. Der Co-Pilot hat also sein Gesicht verloren.

17.03.2009 22:04 CroSSoVer ist offline Beiträge von CroSSoVer suchen Nehmen Sie CroSSoVer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CroSSoVer in Ihre Kontaktliste ein

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.961.907
Nächster Lost Level: 7.172.237

210.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir hat der Start der Serie ganz gut gefallen. Teilweise fand ich es ein klein bisschen langatmig, aber man muss ja die Leute auch ein bisschen kennen lernen und sich an sie gewöhnen.
Was bin ich froh das Joshua Jackson die selbe Stimme wie bei DC hat
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die Fortsetzung.
17.03.2009 23:01 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

J.P.S. J.P.S. ist männlich
Mitläufer

Herkunft: B E R L I N
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 264.023
Nächster Lost Level: 300.073

36.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

kann man sich em gegensatz zu manch anderen schrott der so läuft ma wieder ansehen..

man merkt aber schon sehr stark das JJ seine finger da im spiel hat
18.03.2009 22:21 J.P.S. ist offline E-Mail an J.P.S. senden Beiträge von J.P.S. suchen Nehmen Sie J.P.S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J.P.S. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von J.P.S.: - YIM-Name von J.P.S.: - MSN Passport-Profil von J.P.S. anzeigen

breakdancer
Verschollener

Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 26.219
Nächster Lost Level: 29.658

3.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Marketing-Gag von Pro7 war gut und macht Lust auf mehr. Da Pro7 noch nie ein seriöser Sender war und auch keine richtige Nachrichtensendung mehr bringt wie früher (Newstime vor den Simpsons is ja wohl n Witz) war das ok.

Fringe ist im Gegensatz zu LOST bisher langweilig. Da aber die erste LOST-Folge auch eher unspannend war bin ich gespannt wie es weitergeht.
Kann es sein, dass der Fringe-Neger der gleiche ist wie der Schwarze, der in LOST vorkam?
20.03.2009 03:06 breakdancer ist offline E-Mail an breakdancer senden Beiträge von breakdancer suchen Nehmen Sie breakdancer in Ihre Freundesliste auf

xxxDELUXExxx xxxDELUXExxx ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Osnabrück, Kiel
Favorite: Desmond
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 200.030
Nächster Lost Level: 242.754

42.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von breakdancer
Kann es sein, dass der Fringe-Neger der gleiche ist wie der Schwarze, der in LOST vorkam?

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deiner Wortwahl....
Matthew Abbadon aus Lost spielt auch bei Fringe mit. Der Schauspieler heißt glaube ich Lance Reddick.

20.03.2009 07:34 xxxDELUXExxx ist offline E-Mail an xxxDELUXExxx senden Beiträge von xxxDELUXExxx suchen Nehmen Sie xxxDELUXExxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xxxDELUXExxx in Ihre Kontaktliste ein

Deprave Deprave ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2845.jpg

Herkunft: Ba-Wü
Favorite: Miles
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 356.943
Nächster Lost Level: 369.628

12.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von xxxDELUXExxx
Matthew Abbadon aus Lost spielt auch bei Fringe mit. Der Schauspieler heißt glaube ich Lance Reddick...

...und wird gerne als Bruce Darnell verarscht

bei mir zeigts das video mal wieder nicht an...

mfg

Edit by The Legend:
Youtube Tag korrigiert.
Beim einfügen eines Videos einfach den Tag korrekt anwenden (den code nach dem = einfügen) verwenden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deprave: 20.03.2009 08:36.

20.03.2009 08:36 Deprave ist offline E-Mail an Deprave senden Beiträge von Deprave suchen Nehmen Sie Deprave in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST Off-Topic » TV - Serien » Fringe

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector