Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x17] Verriegelt (OT: Lockdown) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x17 Verriegelt" ?

Zum Ende der Seite springen [2x17] Verriegelt (OT: Lockdown)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mono mono ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: silent hill
Favorite: Jack
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 24.202
Nächster Lost Level: 29.658

5.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die karte ist meines erachtens von desmond gemacht worden...frag mich nicht wie ich dadrauf komme....würde wohl am besten passen.denn-desmond mag naiv sein aber er hatte angst und die bringt einen dazu dinge zu tun, die man sonst wohl nicht tun würde. kenne deinen feind ;o)

p.s.: hier mal ein besseres bild der karte-

mono hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
lost-wall-748621.jpg

24.12.2006 14:20 mono ist offline E-Mail an mono senden Homepage von mono Beiträge von mono suchen Nehmen Sie mono in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mono in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von mono: ... YIM-Name von mono: ... MSN Passport-Profil von mono anzeigen

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.614.746
Nächster Lost Level: 11.777.899

163.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt doch nicht so riesige Bilder posten!
Das zerstört das ganze Forum-Layout, was ihr eigentlich hättet merken müssen.

Also speichern, verkleinern und als Dateianhang hochladen.

Aber doch nicht sinnlos den Link aus google rauskopieren und als Grafik einfügen
mit einer Größe von über 1000 Pixeln!

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

24.12.2006 14:43 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Giles Giles ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-630.jpeg

Herkunft: Siegen
Favorite: Kate
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 97.100
Nächster Lost Level: 100.000

2.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dann erkennt auf den Bildern wenigstens etwas...außerdem war das nich t aus google rauskopert

24.12.2006 19:30 Giles ist offline E-Mail an Giles senden Beiträge von Giles suchen Nehmen Sie Giles in Ihre Freundesliste auf

|..cast.away..| |..cast.away..| ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-897.jpg

Herkunft: Bayerischer Wald
Favorite: Charlie
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 422.288
Nächster Lost Level: 453.790

31.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das war wiedereinmal eine absolut geniale Folge, da hat sich die regie und die dasteller mal wieder selbst übertroffen.
Ich kanns gar nicht erwarten wie es weitergeht!
Die Nachricht von sayid ist wirklich total super, ich persönlich fand Henry schon hinterhältig, aber als er Locke geholfen hat, wurde er mir schon ein bisschen normaler!!!
Und was mit dem Fallschirm ist möchte ich auch endlich wissen *g*

|Living is easy with exes closed|

26.12.2006 16:19 |..cast.away..| ist offline Beiträge von |..cast.away..| suchen Nehmen Sie |..cast.away..| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |..cast.away..| in Ihre Kontaktliste ein

Nic Nic ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Leipzig
Favorite: Locke
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 15.791
Nächster Lost Level: 17.484

1.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also auffällig ist ja, dass auf der karte unterschiedliche handschriften zu erkennen sind... das bedeutet ja das zB desmond nicht alleine gewesen sein kann...
und "the swan" ist ja auch die größte station, wenn man mal von dem Fragezeichen in der Mitte absieht, was ich denke auch irgendwas derartiges ist. also muss ja "the swan" auch irgendwas besonderes sein... hat bestimmt noch ein geheimnis... zB glaub ich nich, dass andere stationen auch so einen merkwürdigen counter haben der immer auf 108 min zurückgestellt werden muss...

28.12.2006 16:09 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Homepage von Nic Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nic in Ihre Kontaktliste ein

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.559.709
Nächster Lost Level: 3.025.107

465.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Nic
zB glaub ich nich, dass andere stationen auch so einen merkwürdigen counter haben der immer auf 108 min zurückgestellt werden muss...

Also bei 2 Stationen der medizinischen und der wo die Eko-Crew drin war wissen wir ja dass sie verlassen sind. Aber ich glaube dass das ganze Geheimnis der Serie vielleicht mit dem Fragezeichen in der Mitte zusammenhängen könnte.

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
29.12.2006 15:59 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

J4my J4my ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-1426.jpg

Herkunft: BaWü
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.399.846
Nächster Lost Level: 1.460.206

60.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jede Station hat seine Eigene Bedeutung und Aufgabe, vieleicht fügt sich das alles mit dem Fragezeichen in der mitte so zusammen das es für alles eine Antwort gibt!

29.12.2006 23:32 J4my ist offline E-Mail an J4my senden Beiträge von J4my suchen Nehmen Sie J4my in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J4my in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von J4my anzeigen

cdf944 cdf944 ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-653.gif

Herkunft: Hannover
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 505.129
Nächster Lost Level: 555.345

50.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Würde echt gerne wissen,wie viele stationen es wirklich gibt,und welchen Zweck sie in diesem ganzen Gefüge haben! Bis 2*17 ist ja nur klar,dass sich die LOST-Gruppe in der station mit dem Dharma Schwan Zeichen befindet,also The Swan und die Losties aus dem Heck haben ja die Dharma Station mit dem Pfeil als Symbol gefunden! Kann sich jemand erinnern welches Dharma Logo die Station hatte in der Claire war?Würde mich echt interessieren,wenn das jemandem aufgefallen ist!

---> Riecht nach Möhre.
31.12.2006 23:45 cdf944 ist offline E-Mail an cdf944 senden Beiträge von cdf944 suchen Nehmen Sie cdf944 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cdf944 in Ihre Kontaktliste ein

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.534.103
Nächster Lost Level: 3.609.430

75.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hier sind ein paar Bilder von dem Logo:
http://lost.cubit.net/forum/gallery/1_01_10_06_9_56_57.jpg
http://www.lostpedia.com/images/thumb/7/...px-Caduceus.jpg
http://myspace-323.vo.llnwd.net/00662/32/38/662268323_l.gif

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn Pace: 01.01.2007 00:56.

01.01.2007 00:53 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

DonPernon
Verschollener

Lost Level: 13 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.942
Nächster Lost Level: 4.033

91 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine Theorie zu den Bunker und den "Zahlen":

Es gibt 6 Bunker. Die Zahlenfolge besteht aus 6 Zahlen.
Jede Zahl steht für ein Bunker und die Hauptstation ist der Swanbunker.
Im Swanbunker muss das "OK" für jeden Bunker eingegeben werden,dass heisst wenn ein Bunker nicht eingegeben ist,also eine Zahl in der Folge fehlt (und somit der code unvollständig ist) ist er in Gefahr o.Ä. und es wird unterstützung (also die Kiste) geschickt...

Es könnte allerdings auch aus Energiezweckken sein,das der Swanbunker ist die Energiequelle ( Magnetische Wand,geräusche etc.) und versorgt die anderen Bunker mit Energie,durch bestätigung ihrer Zahlen. (finde aber das erste besser ;) )

was sagt ihr dazu?

02.01.2007 13:43 DonPernon ist offline E-Mail an DonPernon senden Beiträge von DonPernon suchen Nehmen Sie DonPernon in Ihre Freundesliste auf

matze91 matze91 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-655.gif

Herkunft: Immendingen
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 642.535
Nächster Lost Level: 677.567

35.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das rätsel um das fragezeichen wird bald gelöst wenn man mal schaut wie folge 2*21 heißt^^

02.01.2007 14:12 matze91 ist offline E-Mail an matze91 senden Beiträge von matze91 suchen Nehmen Sie matze91 in Ihre Freundesliste auf

Nic Nic ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Leipzig
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 15.791
Nächster Lost Level: 17.484

1.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich glaub nich dass der swanbunker die hauptstation ist... weil, wenn es so wäre, würde er doch besser bewacht sein... aber es war ja nur desmond drin und der hat ja anscheinend nicht mal was mit dharma zu tun... ich denk mal eher das fragezeichen hat eine größere bedeutung...

02.01.2007 14:35 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Homepage von Nic Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nic in Ihre Kontaktliste ein

oeko oeko ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Deep Space 9
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 694.953
Nächster Lost Level: 824.290

129.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das ? ist eigentlich nicht mit dem swan zu vergleichen.....

mehr sage ich auch nichts

@DonPernon

gute theorie.
ich glaube aber die zahlen sind die verschiedenen gruppengröße auf der insel.
naja, aber eigentlich ist das mit dem zahlen schon geklärt. bei the lost experience unter www.youtube.com

nur gucken, wenn man aber die 3 staffel schon gesehen hat!!!!!
04.01.2007 19:23 oeko ist offline E-Mail an oeko senden Beiträge von oeko suchen Nehmen Sie oeko in Ihre Freundesliste auf

matze91 matze91 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-655.gif

Herkunft: Immendingen
Lost Erfahrungspunkte: 642.535

35.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von mono
die karte ist meines erachtens von desmond gemacht worden...frag mich nicht wie ich dadrauf komme....würde wohl am besten passen.denn-desmond mag naiv sein aber er hatte angst und die bringt einen dazu dinge zu tun, die man sonst wohl nicht tun würde. kenne deinen feind ;o)

p.s.: hier mal ein besseres bild der karte-
ich kann auf dem bild 4 bunker entschlüsseln:
the swan, also der in dem die losties drin sind
dann rechts drüber steht in dem symbol "the flame"
noch eins drüber des heißt glaub ich "the staff"
und dann rechts oben des heißt glaub ich " the arrow"

dann kann man noch unterhalb von the sawn sehen dass da die zahlen stehen und es zeigt ein pfeil drauf wo steht "i am here", was für mich bedeutet dass das wahrscheinlich desmond oder jemand anderes in dem bunker geschrieben hat der die zahlen eintippt
achso da rechts steht noch so ne römische zahl und dahinter steht meines erachtens "the pearl", vielleicht ist das ja auch noch ein bunker oder so was in der art...

könnt ihr noch mehr entschlüsseln???

ps: weiß jemand wann das flugzeug genau abgestürtzt ist??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matze91: 04.01.2007 21:58.

04.01.2007 19:52 matze91 ist offline E-Mail an matze91 senden Beiträge von matze91 suchen Nehmen Sie matze91 in Ihre Freundesliste auf

4 8 15 16 23 42
Verschollener

Lost Erfahrungspunkte: 470.565

84.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Woher wußte Kelvin das es die Station "The Pearl" gibt, aber nicht das sie das ? ist? Irgendwo muß er ja die Information her haben das es diese Station gibt, er wußte nur nicht wo sie ist.
03.04.2007 22:14 4 8 15 16 23 42 ist offline E-Mail an 4 8 15 16 23 42 senden Beiträge von 4 8 15 16 23 42 suchen Nehmen Sie 4 8 15 16 23 42 in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.355.656
Nächster Lost Level: 10.000.000

644.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmm, ich denke mal er weiß es von dem ominösen radzinsky

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

03.04.2007 22:50 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

4 8 15 16 23 42
Verschollener

Lost Erfahrungspunkte: 470.565

84.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DeMeister
hmm, ich denke mal er weiß es von dem ominösen radzinsky

Sie haben ja beide an der Karte gearbeitet, er kann es also auch gezeichnet haben. Trotzdem interessant das es dort steht... hat Dharma ihm gesagt das es eine solche Station gibt? Wird wohl so sein...
06.04.2007 21:59 4 8 15 16 23 42 ist offline E-Mail an 4 8 15 16 23 42 senden Beiträge von 4 8 15 16 23 42 suchen Nehmen Sie 4 8 15 16 23 42 in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.355.656
Nächster Lost Level: 10.000.000

644.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmm gute frage. wenn radzinsky für sie gearbeitet hat evt ja.

aber genauso gut könnte man davon ausgehen, dass dharma nicht wollte, dass die stationen untereinander bekannt sind, um gute forschungsergebnise garantieren zu können

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

07.04.2007 01:11 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

cdf944 cdf944 ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-653.gif

Herkunft: Hannover
Lost Erfahrungspunkte: 505.129

50.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich weiß,es passt gerade nicht ganz zum thema aber ist euch schon aufgefallen,dass calvin Sayid freigelassen hat,als er von den amerikanern im Irka festgehalten wurde?Da hat er noch zu sayid irgendwas auf irkaisch geredet! Erinnert ihr euch?

---> Riecht nach Möhre.
07.04.2007 09:23 cdf944 ist offline E-Mail an cdf944 senden Beiträge von cdf944 suchen Nehmen Sie cdf944 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cdf944 in Ihre Kontaktliste ein

Charly91 Charly91 ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-678.png

Herkunft: Eppendorf
Favorite: Charlie
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Erfahrungspunkte: 536.127

19.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von cdf944
Ich weiß,es passt gerade nicht ganz zum thema aber ist euch schon aufgefallen,dass calvin Sayid freigelassen hat,als er von den amerikanern im Irka festgehalten wurde?Da hat er noch zu sayid irgendwas auf irkaisch geredet! Erinnert ihr euch?

Ja stimmt. Beim ersten Mal schauen ist mir das gar nicht aufgefallen das es Kelvin ist, aber dann als ich die Folge und die Finalfolgen gesehen hab, dachte ich mir : "Hey den kenn ich doch!"
Tja, bei Lost ist ja sowas nicht unüblich. Ich finde es immer interessant wer wem begegnet.
07.04.2007 15:44 Charly91 ist offline E-Mail an Charly91 senden Beiträge von Charly91 suchen Nehmen Sie Charly91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charly91 in Ihre Kontaktliste ein

J4my J4my ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-1426.jpg

Herkunft: BaWü
Lost Erfahrungspunkte: 1.399.846

60.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mich würd mal interessieren wie dieser radzinsky aussah....und ob der auch schon mal vor dem absturz kontakt in irgend einer weise mit den anderen Losties wie Locke oder Sayid hatte....

12.04.2007 20:38 J4my ist offline E-Mail an J4my senden Beiträge von J4my suchen Nehmen Sie J4my in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J4my in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von J4my anzeigen

LiL_Lady LiL_Lady ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1574.png

Lost Erfahrungspunkte: 659.975

17.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge war toll! Oh man. Das mit Locke/Henry war absolut merkwürdig, obwohl das meine Theorie, dass Henry Gale zu den Anderen gehört, nur noch bestätigt. Er will Locke auf seine Seite ziehen.

Auch interessant war die Geschichte um den Ballon: Sayid ist ein intelligenter Kerl. Super spannend zum Schluß.
05.07.2007 20:29 LiL_Lady ist offline E-Mail an LiL_Lady senden Beiträge von LiL_Lady suchen Nehmen Sie LiL_Lady in Ihre Freundesliste auf

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.223.710
Nächster Lost Level: 7.172.237

948.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von LiL_Lady
Die Folge war toll! Oh man. Das mit Locke/Henry war absolut merkwürdig, obwohl das meine Theorie, dass Henry Gale zu den Anderen gehört, nur noch bestätigt. Er will Locke auf seine Seite ziehen.

.

Ich denke nicht einmal, dass er Locke auf seine Seite ziehen will, er möchte einfach, dass jeder im Bunker eine andere Ansicht vertritt und sich somit automatisch zu Gegnern entwickeln...
wenn man schon Feinde hat, dann wenigstens welche, die sich nicht einig sind

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

09.07.2007 01:16 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

CharlieFan
unregistriert

Eine meiner Lieblingsfolgen, einfach Super!
04.11.2007 11:28

Fylimar Fylimar ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2414.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 1.241.752

218.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine 2. Lieblingsfolge aus der 2. Staffel - einfach unglaublich gut gespielt

(Avatar aus dem ME Board, Sig von Euphoria aus dem ME Board)
01.12.2007 16:41 Fylimar ist offline E-Mail an Fylimar senden Beiträge von Fylimar suchen Nehmen Sie Fylimar in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x17] Verriegelt (OT: Lockdown)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector