Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x17] Verriegelt (OT: Lockdown) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x17 Verriegelt" ?

Zum Ende der Seite springen [2x17] Verriegelt (OT: Lockdown)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Jah Jah ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-1287.jpg

Herkunft: Köln
Favorite: Juliet
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.538.932
Nächster Lost Level: 3.609.430

70.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

whooohooo , was für eine SUPER SPANNENDE Folge !
Ich freu mich schon so , da locke ja auch mein favorit ist.
Ich kanns kaum erwarten !

02.12.2006 20:15 Jah ist offline E-Mail an Jah senden Homepage von Jah Beiträge von Jah suchen Nehmen Sie Jah in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.700.048
Nächster Lost Level: 11.777.899

77.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2x17 Lockdown verspricht wirklich nicht zu viel.
Es ist wirklich die beste Lost-Folge, die bis dato ausgestrahlt wurde.

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

02.12.2006 20:43 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.915.173
Nächster Lost Level: 7.172.237

257.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Airwaver
2x17 Lockdown verspricht wirklich nicht zu viel.
Es ist wirklich die beste Lost-Folge, die bis dato ausgestrahlt wurde.

darüber lässt sich streiten.
lockdown ist sicher ohne zweifel eine weltklasse folge, mir persönlich gefällt aber 2x15 mutterschutz noch ein bissl besser.
obwohl mich chlaire bei weitem nicht so interessiert wie locke ist diese folge meine absolute lieblingsfolge...

04.12.2006 00:14 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

season 3 season 3 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: Freiburg (Ba.Wü.)
Favorite: Ben
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.408.373
Nächster Lost Level: 1.460.206

51.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habt ihr schon gemerkt, dass auf dem Ballon des echten Henry gale, ja der mit dem drauf, von der WIDMORE CORP ist, und ein Afkleber vom Imbiss Restaurant (Cluck Chicken oder so)in dem Hurley gearbeitet hat ebenfalls drauf ist?
04.12.2006 10:50 season 3 ist offline E-Mail an season 3 senden Beiträge von season 3 suchen Nehmen Sie season 3 in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von season 3
Habt ihr schon gemerkt, dass auf dem Ballon des echten Henry gale, ja der mit dem drauf, von der WIDMORE CORP ist, und ein Afkleber vom Imbiss Restaurant (Cluck Chicken oder so)in dem Hurley gearbeitet hat ebenfalls drauf ist?

was?
ist mir noch nie aufgefallen. geil. muß beim nächsten mal schauen besser aufpassen.
vorallem die sache mit der widmore corp finde ich interessant.
vielleicht war der echte henry gale ein mitarbeiter der das bootsrennen aus dem heißluftbalon aus überwachte...

04.12.2006 12:07 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.700.048
Nächster Lost Level: 11.777.899

77.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver

Thema verschoben und geöffnet -
Umfrage hinzugefügt

edit by Airwaver

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

18.12.2006 12:21 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

ja, dass war sie!
was soll ich dazu noch schreiben?
5 punkte!

18.12.2006 23:12 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Raiden Raiden ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-654.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 413.383
Nächster Lost Level: 453.790

40.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also die schwache Folge von vorhin ist mit dieser geilen Folge wieder gutgemacht worden

18.12.2006 23:16 Raiden ist offline E-Mail an Raiden senden Beiträge von Raiden suchen Nehmen Sie Raiden in Ihre Freundesliste auf

oeko oeko ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Deep Space 9
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 701.054
Nächster Lost Level: 824.290

123.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@auf dem schwangerschaftstester steht auf widmore corp. :-P

wer widmore ist, klärt sich in den letzten folgen der 2ten staffel

oeko
18.12.2006 23:18 oeko ist offline E-Mail an oeko senden Beiträge von oeko suchen Nehmen Sie oeko in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.628.630
Nächster Lost Level: 3.025.107

396.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

doch mir ist das da aufgefallen, was wieder mal für meine theorie hier (*spoiler*) sprechen würde

aber was mich interessieren würde woher und warum die lieferung auf die insel gekommen ist, ich mein das heißt ja dass dharma wohl immer noch aktiv sein muss

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
18.12.2006 23:35 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Lost Erfahrungspunkte: 6.810.334

361.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tja, was soll ich sagen ... absolut hammer Folge ... 5 Punkte

Den Flashback fand ich diesmal richtig gut gemacht
War diese eine Frau die John da ein Haus verkauft hat oder so nicht Nadya? Oder hatten die einfach viel Ähnlichkeit miteinander !?

Frag mich warum die Türen in der Lucke einfach runter gingen ... vielleicht wegen der Nahrungslieferung die man am Ende gesehen hat ? Glaube auch nicht das Henry einfach nur die Zahlen eingegeben hat damit die Türen wieder hoch gehen ... der wird schon gewusst haben was er da tut ...

Wundere mich etwas das Henry Locke geholfen hat ... hätte ich net gedacht ... vielleicht hatte er aber auch vor sich mit denen anzufreunden ... was ja wohl jetzt nicht mehr möglich ist ... weil er heißt ja nichtmal Henry ... der ist der Tote in dem Grab ... tja gar nicht so dumm unsere Losties

Hach ja weiß gar nicht was ich noch schreiben soll ... die Folge wirft mal wieder sehr viele neue Fragen auf ... einfach absolut geil diese Folge und so lange warten
18.12.2006 23:44 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

locke tat mir mal wieder so leid in den flashbacks, warum immer locke

mhh... also falls er die zahlen eingegeben hat
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
hat er ja auch, aber man muss ja so tun als wüsste man das noch nicht xD
dann hat wohl henry irgend einen befehl in den computer eingegeben damit die türen hoch gehen und das schwarzlicht angeht

ich könnte mir sogar gut vorstellen dass die türen irgendwie durch einen anderen rechner (kein plan wo, vielleicht bei den anderen) ausgelöst wurden, ich mein vernetzt sind die ja (--> dad?)

18.12.2006 23:49 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von Angel
War diese eine Frau die John da ein Haus verkauft hat oder so nicht Nadya? Oder hatten die einfach viel Ähnlichkeit miteinander !?

ja, das war nadya!

zu den türen:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
henry könnte die türen auch mit dem trick geöffnet haben den desmond später auch noch anwendet (mit diesen kabeln kurzschließen)...

oder die türen sind einfach von alleine wieder hochgegangen, da das "paket" ja schon abgeworfen war.
ich denke auch, dass dieser "lockdown" nur dazu dient, dass wärhend der nahrungsmittellieferung niemand das hatch verlasst...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steve: 18.12.2006 23:57.

18.12.2006 23:57 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Raiden Raiden ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-654.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 413.383

40.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wow das Widmore Labs war mir zuvor garnicht aufgefallen, thx fürs posten Kimba!!
Aber da fragt man sich doch, vor allem auch wegn dem schwangerschaftstest, who the f*** is Widmore und was hat er mit dharma zu schaffen, oder hat er das überhaupt??
oh man LOST is einfach zu geil
das mit der Packetlieferung fand ich auch merkwürdig, also es scheint ja dann das Dharma noch irgendwie aktiv ist. Aber vor allem wie ist das Packet abgeworfen worden?? ein Flugzeug hätten die Losties doch gehört!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raiden: 19.12.2006 00:16.

19.12.2006 00:05 Raiden ist offline E-Mail an Raiden senden Beiträge von Raiden suchen Nehmen Sie Raiden in Ihre Freundesliste auf

Guckel Guckel ist männlich
Holzsammler

Herkunft: Bad Gandersheim
Favorite: Boone
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 517.270
Nächster Lost Level: 555.345

38.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge war echt hammer!
Nur das die nächste erst am 8.1 kommt bedrückt mich =(

19.12.2006 00:56 Guckel ist offline E-Mail an Guckel senden Homepage von Guckel Beiträge von Guckel suchen Nehmen Sie Guckel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guckel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Guckel: - YIM-Name von Guckel: - MSN Passport-Profil von Guckel anzeigen

AnA_Lucia AnA_Lucia ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-1695.png

Favorite: Ana-Lucia
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 97.936
Nächster Lost Level: 100.000

2.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi

die letzte Folge von den beiden war ja mal soo geil. Ich fand traurig als Ana zu sayid gemeint hat: das die Menschen sie nicht mögen Als unschwer zu erkennen Ana Lucia Fan kann ich das natürlich nicht verstehen hehe

Jetzt noch ne blöde frage: Wer oder was ist Hatsch und dharma???

19.12.2006 09:55 AnA_Lucia ist offline E-Mail an AnA_Lucia senden Homepage von AnA_Lucia Beiträge von AnA_Lucia suchen Nehmen Sie AnA_Lucia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von AnA_Lucia anzeigen

Myr Myr ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-849.jpg

Herkunft: Aachen
Lost Erfahrungspunkte: 423.588

30.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"The Hatch" nennen die Lostis (im englischen) die Station in der sie im Moment sind.
Und Dharma.. jaoh, das ist die Organsiation die die Stionen anscheinend genaut haben. Wird doch zum Beispiel in dem Orientierungsvideo gesagt. Und auf den ganzen Nahrungsmitteln ist das Zeichen von denen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Myr: 19.12.2006 10:03.

19.12.2006 10:02 Myr ist offline E-Mail an Myr senden Beiträge von Myr suchen Nehmen Sie Myr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Myr in Ihre Kontaktliste ein

Cattthy Cattthy ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-623.gif

Herkunft: NRW
Favorite: Hurley
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 269.998
Nächster Lost Level: 300.073

30.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meiner Meinung eine richtig super Folge. Die Rückblicke von Locke sind top. Außerdem dieses "Gerangel" ob man Henry Gale nun vertrauen soll oder nicht.
Super spannend natürlich, als auf der Brandschutztür die Karte sichtbar wird. Und endlich erfährt man auch, dass man Henry Gale eben nicht hätte vertrauen sollen.

Ab dieser Folge wird LOST wieder so richtig spannend!!! *froi*
19.12.2006 10:06 Cattthy ist offline E-Mail an Cattthy senden Beiträge von Cattthy suchen Nehmen Sie Cattthy in Ihre Freundesliste auf

Theisman Theisman ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-931.jpg

Herkunft: Nürburgring
Favorite: Jack
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 798.016
Nächster Lost Level: 824.290

26.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wirklich ne sehr geile folge...!
hab zwischenzeitlich wirklich gedacht, das "henry" die wahrheit sagt...!
bin jetzt schon tierisch gespannt, was drauß wird!

bye
theisman

19.12.2006 10:39 Theisman ist offline E-Mail an Theisman senden Homepage von Theisman Beiträge von Theisman suchen Nehmen Sie Theisman in Ihre Freundesliste auf

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 2.582.008

443.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ganz klar 5 Punkte.

Die spannendste Episode bisher.

Wann gehts denn jetzt weiter?

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
19.12.2006 12:38 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Lost Erfahrungspunkte: 6.810.334

361.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Mastar
Ganz klar 5 Punkte.

Die spannendste Episode bisher.

Wann gehts denn jetzt weiter?

Am 08.01.2007, 21:40 Uhr geht es weiter

Bis dahin werd ich mir mal wieder die erste Staffel reinziehen und den ersten Teil von Staffel zwei xD
19.12.2006 13:03 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

Zitat:
Original von raiden
Aber da fragt man sich doch, vor allem auch wegn dem schwangerschaftstest, who the f*** is Widmore und was hat er mit dharma zu schaffen, oder hat er das überhaupt??

das mit widmore wird sich teilweise in der 2x23 zeigen, aber wir dann nur die person vorgestellt (wobei man nicht genau sagen kann ob sie es ist), aber ob sie genau was damit zu tun hat, weiß man bis 3x06 nicht

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kimba: 19.12.2006 14:32.

19.12.2006 14:29 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

cdf944 cdf944 ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-653.gif

Herkunft: Hannover
Lost Erfahrungspunkte: 509.547

45.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ALso ganz klar 5 Punkte,das ist ja klar!
2*16 war die schlechteste Folge bisher überhaupt und 2*17 die beste bisher,kein wunder dass sie beide hintereinander gezeigt haben!
Zitat:
War diese eine Frau die John da ein Haus verkauft hat oder so nicht Nadya?
...
Ja ich glaube auch,dass es Nadia ist,sie ist ihr zumindest sehr ähnlich vom Gesicht und von der Stimme her!
Ich bleibe zudem auch nach wie vor dabei,dass dieser Henry Gale einer von den Anderen ist,davon war ich vom Anfang an überzeugt,zudem ist sich Rosseau darüber auch ziemlich sicher,dann bin ich das auch
Ich finde,dass Ana-Lucia und Sayid gut zusammen passen,sie könnten öfters mal ein paar ausflüge machen !
Einziger Wehrmutstropfen ist,dass es erst am 8.1.07 weiter geht,aber die zeit kann ich mir auch gut mit der ersten staffen und den 1 teil der 2 staffel vertreiben !

LOST ist einfach nur

---> Riecht nach Möhre.
19.12.2006 14:49 cdf944 ist offline E-Mail an cdf944 senden Beiträge von cdf944 suchen Nehmen Sie cdf944 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cdf944 in Ihre Kontaktliste ein

BooneAngel BooneAngel ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-676.png

Favorite: Charlie
Lost Erfahrungspunkte: 527.938

27.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

war ja wieder mal total spannend und echt genial.....hatte ja auch erst gedacht das "Henry" die Warheit sagt,aber dann dacht ich ohweh,als Locke ihn rausgelassen hat,dass kann net gut ausgehen.Aber eine Frage,warum sind die Türen runter gegangen????Bin echt gespannt wie´s weiter geht!

19.12.2006 15:58 BooneAngel ist offline E-Mail an BooneAngel senden Beiträge von BooneAngel suchen Nehmen Sie BooneAngel in Ihre Freundesliste auf

LOC* LOC* ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: Frankfurt am Main
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 19.955
Nächster Lost Level: 22.851

2.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es war wirklich eine geile Folge.

Ich glaube einen Fehler gehört zu haben denn als, Locke
unter der Tür lag und dann dem angeblichem "Henry Gale"
die Zahlenkombination gesagt hat, hat er sie falsch verstanden.
Als "Henry" sie wiederholte fing er mit einer 14 an.

19.12.2006 16:06 LOC* ist offline E-Mail an LOC* senden Homepage von LOC* Beiträge von LOC* suchen Nehmen Sie LOC* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LOC* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von LOC*: 56363 YIM-Name von LOC*: 6533 MSN Passport-Profil von LOC* anzeigen

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x17] Verriegelt (OT: Lockdown)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector