Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x13/14] Die Rückkehr (Teil 2+3) (OT: There's No Place Like Home (Part 2+3)) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "4x13/14 Die Rückkehr - Teil 2+3" ?

Zum Ende der Seite springen [4x13/14] Die Rückkehr (Teil 2+3) (OT: There's No Place Like Home (Part 2+3))  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Bucktown Bucktown ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2476.jpg

Herkunft: HH
Favorite: Locke
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 513.249
Nächster Lost Level: 555.345

42.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Staffelende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen!
Musste mich jetzt auch mal anmelden, nachdem ich bisher nur mitgelesen habe...
Leider auch den tollen Megaspoiler. Ich denke, daß er nicht 100% stimmt, weil die die Herren Produzenten genau mitbekommen haben, daß letzte Staffel alles vor der Ausstrahlung bekannt war. Die Sargszene wurde ja auch mit 3-4 unterschiedlichen Schauspielern gedreht, damit niemand (!) mit Gewissheit sagen kann, was letztlich verwendet wird. Der Spoiler schreibt dazu nix Neues, denn die "große Enthüllung" habe ich schon vor ein paar Wochen gelesen, aber egal...
Wichtig wird sein, wie alles (O6) wieder zusammenkommt und das Insel verschieben in Szene gesetzt wird. Die Spannung ist aber auch kaum noch zu ertragen!!! Ich hoffe nur, daß wir Locke, Ben, Des und Sayid bis zum Ende der Serie sehen werden.

23.05.2008 14:25 Bucktown ist offline E-Mail an Bucktown senden Homepage von Bucktown Beiträge von Bucktown suchen Nehmen Sie Bucktown in Ihre Freundesliste auf

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.887.773
Nächster Lost Level: 2.111.327

223.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es würde viel zu sehr Off-Topic sein jetzt hier darüber zu Diskutieren, dafür sind immer die jeweiligen Episodenthreads da.

[1x01] Gestrandet Teil 1 (OT: Pilot 1)

[1x02] Gestrandet Teil 2 (OT: Pilot 2)

Liebe Grüße

naja.. wenn man jetzt die Threads zu dem Pilotfilm mit Inhalt aus Staffel 4 zuspoilern würde, wäre das sicher auch nicht Sinn der Sache ;)

23.05.2008 15:54 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

rigi rigi ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-656.gif

Favorite: Richard
Lost Level: 13 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.474
Nächster Lost Level: 4.033

559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach kommt, das ist sicherlich nicht wahr und wenn doch... na ja, es is besser nicht wahr!

23.05.2008 17:09 rigi ist offline E-Mail an rigi senden Beiträge von rigi suchen Nehmen Sie rigi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von rigi anzeigen

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Favorite: Ben
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.480.867
Nächster Lost Level: 1.757.916

277.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe zufällig nochmal Episode 3x12 gesehen. In der Epsiode taucht Christian am Krankenbett von Claires Mutter auf und beichtet Claire das er ihr Vater ist. Um ihre Mutter steht es ziemlich schlecht, ich denke ihre wundersame Genesung könnte ein Grund für ihr Verhalten sein.

Viel interessanter aber ist eine Szene mit Mikhail, in der er folgendes sagt:

"...und du Kate Austin bist für mich eine völlig Fremde, aber an dich John Locke, an dich glaube ich mich doch flüchtig zu erinnern. Vielleicht irre ich mich auch, weil der John Locke den ich kannte nämlich gl...

An der Stelle wird er unterbrochen.

Ich glaube das John in die Vergangenheit reist und zum Dschungelkönig wird. Dadurch ergäben sich natürlich vielfältige Probleme hinsichtlich Paradoxien und Logik im allgemeinen. John wäre auf der Insel bevor er eigentlich geboren wurde, da die Insel ihre Einwohner mit einem langen Leben segnet könnten der alte und der Junge Locke parallel existieren, mal abgesehen davon was passiert wenn John in der Vergangenheit Nachwuchs zeugt. Da die Autoren Paradoxien vermeiden wollen, ist das problematisch - aber solch eine Zeitreise könnte Erzähltechnisch einiges möglich machen. In den ersten vier Staffel haben wir die Gegenwart der Insel gesehen, symbolisiert durch den immer sehr gegenwärtig wirkenden Richard Alpert. Richards früehstes Auftreten war kurz nach Lockes Geburt, vielleicht war er auch an der Zeugung beteiligt, aber das ist spekulativ. Jedenfalls war dieser Flashback auch der am weitesten zurückliegende. Die Gegenwart der Insel beginnt erzähltechnich also mit Lockes Geburt und endet mit dem Ereignis desssen Zeuge wir nächste Woche werden. Innerhalb der Gegenwart der Insel haben wird die Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft der Protagonsiten gesehen, zumindest einiger. In Staffel fünf würden wir die Gegenwart der Protagonisten sehen und da diese auf verschiedenen Zeitebenen Stattfindet, die Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft der Insel. Diese Begriffe sind natürlich alle realtiv. Ist sehr anstrengend wenn man länger drüber Nachdenkt.

Ich persönlich glaube ja das es auf der Flucht der O6 temporale komplikationen gibt, die Insel ist ja dem Rest der Welt wohl etwas voraus....oder wars hinterher?!?
Egal, dadurch jedenfalls könnte die Wahrheit so unglaubwürdig jklingen, das die O6 gezwungen sind ein paar Notlügen zu erzählen.

23.05.2008 19:19 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Boogyman
Verschollener

Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 806.418
Nächster Lost Level: 824.290

17.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vielleicht ist Jacob der Locke, der in die Vergangenheit geriet und deshalb bereits ewig auf der Insel ist und der Anführer von allen dort. Er wäre immerhin der beste Kandidat dafür, auf eine Prophezeiung hinzuarbeiten, in der jemand ganz Besonderes vom Himmel fallen wird. Das ist nicht so wichtig und entscheidend für die Zukunft sondern für die Vergangenheit. Er selber will dafür Sorge tragen, dass sich das Schicksal erfüllt und er selber auf die Insel und in die Vergangenheit gerät, damit das alles überhaupt passieren und sein kann.

Dasselbe Prinzip wie bei "Zurück in die Zukunft". Er versucht dafür zu sorgen, dass in der Vergangenheit alles so passiert, dass er in der Zukunft SEIN kann, was er jetzt ist, um wiederum in die Vergangenheit zu können, um wiederum die Zukunft so zu gestalten, dass er in die Vergangenheit kann, um...
Ein temporales perpetuum mobile, damit sich das Schicksel immer und immer wieder erfüllen kann, was in diesem Fall wohl bedeutet, dass die Insel gerettet wird. Spricht auch für das Lost-Orakel aus Desmonds Visionen, was ihm sagt, dass passieren wird, was passieren muss -das Schicksal findet einen Weg.

Jetzt müssen sie uns nur noch zeigen, warum die Insel so wichtig ist, dass sie gerettet werden muss.
24.05.2008 04:01 Boogyman ist offline E-Mail an Boogyman senden Beiträge von Boogyman suchen Nehmen Sie Boogyman in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

Ich glaube übrigens auch das Dharma versucht hat die Insel zu bewegen, was in der Katastrophe endete

24.05.2008 10:54 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

darob darob ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Bremen
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 249.790
Nächster Lost Level: 300.073

50.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

und dabei hat dr. candle seinen arm verloren, der jetzt in einer anderen zeit irgendwo rumliegt ^^

24.05.2008 13:22 darob ist offline E-Mail an darob senden Beiträge von darob suchen Nehmen Sie darob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darob in Ihre Kontaktliste ein

EasyD EasyD ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-2944.gif

Herkunft: Göttingen
Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 52.063
Nächster Lost Level: 62.494

10.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Boogyman
Vielleicht ist Walt der dunkelhäutige Pfleger von Locke, vor dem Hurley solche Angst hat . Ich nenne ihn einfach mal -weiss gar nicht, wie ich darauf komme *hust*- Bruce Darnell.

*lol* Genau das war auch mein Gedanke. Dachte mir, was verflucht macht Bruce Darnell in LOST??? *bg*

Wo ich jedoch den Überblick verloren habe. Am 108. Tag werden die Losties gerettet. Am wie vielten Tag spielte denn jetzt die aktuelle Folge 04x12 ?
24.05.2008 15:03 EasyD ist offline E-Mail an EasyD senden Homepage von EasyD Beiträge von EasyD suchen Nehmen Sie EasyD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EasyD in Ihre Kontaktliste ein

jonathan15 jonathan15 ist männlich
Außenseiter

Herkunft: Grevenbroich
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 94.713
Nächster Lost Level: 100.000

5.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich denke mal einen Tag vor der Rettung ;)

ich hoffe ,dass der handlunsgstrang um claire noch einmal aufgenommen wird.

man muss ja eigentlich schon sagen ,dass jack der heinblöd der serie ist.
man gehe zurück zum finale der 3.staffel wo locke jack davor warnt den anruf zu tätigen...er machte ihn trotzdem un nun sehen wir was draus geworden ist....

und wies aussieht haben wir im kommenden finale ein neues aufeinandertreffen der beiden.
mal sehen was draud wird ;)

24.05.2008 16:21 jonathan15 ist offline E-Mail an jonathan15 senden Beiträge von jonathan15 suchen Nehmen Sie jonathan15 in Ihre Freundesliste auf

EasyD EasyD ist männlich
Gestrandeter

Wie alle schreiben wäre ja dann die Rettung im Staffel-Finale zu erwarten. Aber das würde ja bedeuten, dass wir quasi zwei komplette Seasons die Oceanic 6-Mitglieder nicht mehr auf der Insel sehen würden, oder?
24.05.2008 17:51 EasyD ist offline E-Mail an EasyD senden Homepage von EasyD Beiträge von EasyD suchen Nehmen Sie EasyD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EasyD in Ihre Kontaktliste ein

Dent
Verschollener

Zitat:
Aber das würde ja bedeuten, dass wir quasi zwei komplette Seasons die Oceanic 6-Mitglieder nicht mehr auf der Insel sehen würden, oder?

Eine auf jedenfall, für Staffel 6 ist ja wohl die Rückkehr geplant. Ansonsten bleibt ja die möglichkeit von Insel-FBs.

24.05.2008 18:39 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Daniel_X Daniel_X ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-689.png

Herkunft: Austria
Favorite: Sawyer
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 206.301
Nächster Lost Level: 242.754

36.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss jetzt nicht ganu genau aber hat man nicht Richard auch in der episode gesehen wo ben noch klein ist und er nach seiner mutter sucht? Ich meine der ist nicht gerade geältert.

24.05.2008 20:35 Daniel_X ist offline E-Mail an Daniel_X senden Beiträge von Daniel_X suchen Nehmen Sie Daniel_X in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniel_X anzeigen

PHVACU PHVACU ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-3145.png

Lost Erfahrungspunkte: 518.899

36.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja hat man da sah er aus wie immer vom alter her...nur bisschen gammliger&längere haare glaub ich
24.05.2008 20:43 PHVACU ist offline E-Mail an PHVACU senden Beiträge von PHVACU suchen Nehmen Sie PHVACU in Ihre Freundesliste auf

Daniel_X Daniel_X ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-689.png

Herkunft: Austria
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 206.301
Nächster Lost Level: 242.754

36.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke in season 5 werden wir keine FF oder FB sehen sondern die Ereignisse parrarel also auf klartext man wird zb. die ergeignisse von kate in zivillisation sehen und wenn dann das typischen rauschen kurz vor einem FB oder FF kommt sieht man was sawjer auf der Insel macht nur ein beispiel. Dann wegen der Zeitreisengeschichte ich denke das man die zeitsprünge oder wieauchimmer nicht kontrollieren kann wie man ja bei ben gesehen hat.

24.05.2008 20:45 Daniel_X ist offline E-Mail an Daniel_X senden Beiträge von Daniel_X suchen Nehmen Sie Daniel_X in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniel_X anzeigen

EasyD EasyD ist männlich
Gestrandeter

Du denkst, wo Ben in der Wüste aufwacht war eine Zeitreise?

Season 6, wo die Charaktere zurück auf die Insel kehren, finde ich einen coolen Gedanken. Woher stammt die Info?

Richard ist finde ich auch eines der interessantesten Figuren. Ben fragte ihn ja mal, ob er sich überhaupt noch an Geburtstage erinnern kann. Steht ja dafür, dass er auch schon wirklich alt ist und nicht auch ständig in der Zeit herum reist. Oder was denkt ihr?
24.05.2008 21:45 EasyD ist offline E-Mail an EasyD senden Homepage von EasyD Beiträge von EasyD suchen Nehmen Sie EasyD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EasyD in Ihre Kontaktliste ein

Boogyman
Verschollener

Richard ist aktuell DIE Schlüsselfigur. Allein das Geheimnis um seine Alterslosigkeit (ich nenne es einfach mal so) würde schon massig Fragen beantworten. Ebenso sein Rang in der Hierarchie der Insel.
25.05.2008 01:15 Boogyman ist offline E-Mail an Boogyman senden Beiträge von Boogyman suchen Nehmen Sie Boogyman in Ihre Freundesliste auf

mot1412
Verschollener

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 149.719
Nächster Lost Level: 157.092

7.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So, ich kenne nun das Geheimnis um Lost und die ganze Insel. Ich weiß wie die allerletzte Lostfolge enden wird und wer sterben, überleben, u.s.w. wird. Ich weiß wie die Insel bewegt wird und wieso die Oceanic six lügen. Das Geheimnis um die Insel ist eigentlich klitzeklein, aber sensationell. Ich könnte in einem Spoiler die Auflösung aller Staffeln verraten.

In einem anderen Forum gabs da schön viel Resonanz. Nein, ich weiß natürlich auch nicht wie es weiter geht und konnte mir gerade SO noch verkneifen den Spoiler anzusehen. Ich hoffe, dass ich das auch bis nächsten Freitag aushalten werde.

Ich habe sehr viele Gedanken zum Ende der Staffel. Ich werde warscheinlich Part 1-3 nacheinander ansehen, nein anders geht es garnicht. Davor muss ich mir wohl noch irgendwas zu Essen holen und viel CocaCola und Redbull besorgen. Schade, dass keiner meiner Freunde LOST Fan ist, sonst hätte man zusammen sehen können, aber so alle und gemütlich vor dem Computer ist es ja auch nicht schlecht.

Ich bin absolut aufgeregt, was das ganze angeht und habe schon ein mieses Gefühl auf die nächste Staffel zu warten. Das wird die schlimmste Zeit, glaube ich. Da freut man sich in der Woche immer auf eine Lost Folge und jetzt ist da diese Leere.

Eine Frage zu der Ausstrahlung hätte ich noch. Hieß es nicht, dass vor der Episode noch eine Encore Episode oder so ausgestrahlt wird? Verstehe das irgendwie nicht ganz, wäre nett wenn das mal jemand erklärt.

25.05.2008 13:45 mot1412 ist offline E-Mail an mot1412 senden Beiträge von mot1412 suchen Nehmen Sie mot1412 in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

So wie ich das verstanden habe läuft vor dem Finale eine extended Version von 4x12, mit weiteren Szenen aus der PK. Die Produzenten wollten diese Szenen nicht zwei Wochen vor dem Finale zeigen, den Grund weiß ich nicht mehr, der wird aber glaube ich im letzten Podcast der beiden erwähnt, dat muss in der Spoiler-Sektion bei DarkUFO zu finden sein

25.05.2008 17:02 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

theigor theigor ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: Schweiz
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 99.419
Nächster Lost Level: 100.000

581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hab etwas interessantes entdeckt, nämlich ist Henrik (hier nachschaun:http://de.lostpedia.com/wiki/Henrik) als Gastrolle im Finalle aufgetreten. Und da wir ihn das letzte mal gesehn haben als die station implodierte wird wohl auch was geiles passiern
25.05.2008 21:27 theigor ist offline E-Mail an theigor senden Beiträge von theigor suchen Nehmen Sie theigor in Ihre Freundesliste auf

Sneezy Sneezy ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3299.jpg

Herkunft: Rötha b. Leipzig
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Erfahrungspunkte: 722.498

101.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von theigor
hab etwas interessantes entdeckt, nämlich ist Henrik (hier nachschaun:http://de.lostpedia.com/wiki/Henrik) als Gastrolle im Finalle aufgetreten. Und da wir ihn das letzte mal gesehn haben als die station implodierte wird wohl auch was geiles passiern

Dann kommt wohl Penny ins Spiel. So wie ich es auch hoffe. Oder auch nicht. Mal schauen.

25.05.2008 21:44 Sneezy ist offline E-Mail an Sneezy senden Beiträge von Sneezy suchen Nehmen Sie Sneezy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sneezy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sneezy anzeigen

Bucktown Bucktown ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2476.jpg

Herkunft: HH
Lost Erfahrungspunkte: 513.249

42.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja, penny, walt, michaels mutter und henry sind einige der charaktere fürs finale...
nur noch 4 tage...

26.05.2008 16:01 Bucktown ist offline E-Mail an Bucktown senden Homepage von Bucktown Beiträge von Bucktown suchen Nehmen Sie Bucktown in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

Kleine Sammlung von Zitaten zum Finale:

E. Lily: "I think it blows them away. I think the Season 3 finale was really good, but I think this season, our finale is the most hard-hitting finale we've ever done. It completely revolutionizes the face of our show."

D. Lindelof: "(...)it's going to be very hard to get back to the island for those guys". But life will continue for the people who are not with them. How are we going to tell that story? We're not going to tell that."

"The story of the Oceanic 6 is the ultimate break-up story,". "That's what the finale is about -- everybody breaking up. And the show is going to have to proceed from here as to whether or not we're going to get everybody together. Who is still around to get together?"

D. D. Kim: "The finale will change the way you watch the show. It will introduce new variables that would never even be considered previously."

J. Garcia: ""Aw, man, the finale is crazy"

Da ich Freitag früh arbeiten muss, sinds für mich noch ziemlich genau T-96 Std und 03 Min

26.05.2008 17:26 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Boogyman
Verschollener

Zitat:
Original von Dent
D. Lindelof: "(...)it's going to be very hard to get back to the island for those guys". But life will continue for the people who are not with them. How are we going to tell that story? We're not going to tell that."

Im Sinne von "wir verraten nichts" oder im Sinne von "die Story geht danach erstmal nicht auf der Insel weiter"?
26.05.2008 18:06 Boogyman ist offline E-Mail an Boogyman senden Beiträge von Boogyman suchen Nehmen Sie Boogyman in Ihre Freundesliste auf

Sneezy Sneezy ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3299.jpg

Herkunft: Rötha b. Leipzig
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Erfahrungspunkte: 722.498

101.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Boogyman
Zitat:
Original von Dent

Im Sinne von "wir verraten nichts" oder im Sinne von "die Story geht danach erstmal nicht auf der Insel weiter"?

Das würde ich jetzt auch gern wissen Oo
Ich hoffe doch das sie nur meinen, dass sie nix verraten.

26.05.2008 18:11 Sneezy ist offline E-Mail an Sneezy senden Beiträge von Sneezy suchen Nehmen Sie Sneezy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sneezy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sneezy anzeigen

Dent
Verschollener

"That" müsste sich eigentlich auf die Art der Erzählweise beziehen. Ich dachte auch erst er meint die Storyline auf der Insel, dann müsste es aber eigentlich "We're not going to tell it" heissen. Allerdings wird der Erzählrahmen wie in jeder neuen Staffel deutlich grössser, was weniger Inselszenen bedeutet

P.S.: Happy Towel Day!...nachträglich

P.P.S: Sky One Promo Trailer ist im Netz.

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Sawyer scheint den Märtyrer zu machen und so wie Sun nach unten schaut würde ich sagen der Frachter macht definitiv BUMM! -- könnte sein das Michael, Jin und Sawyer bald ein De ja vu erleben, obwohl das BUMM! deutlich grösser werden wird.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dent: 26.05.2008 19:12.

26.05.2008 18:46 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Seiten (20): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x13/14] Die Rückkehr (Teil 2+3) (OT: There's No Place Like Home (Part 2+3))

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector