Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x13/14] Die Rückkehr (Teil 2+3) (OT: There's No Place Like Home (Part 2+3)) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "4x13/14 Die Rückkehr - Teil 2+3" ?

Zum Ende der Seite springen [4x13/14] Die Rückkehr (Teil 2+3) (OT: There's No Place Like Home (Part 2+3))  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

theigor theigor ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: Schweiz
Favorite: Sawyer
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 100.069
Nächster Lost Level: 125.609

25.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das wäre gar nicht gut, das macht die Versuchung nur noch grösser

ja da hst du recht, bitte nicht posten was man darin sah. aber meint ihr das video wo die beiden reden oder sieht man darin etwas und es wurde gelöscht?
20.05.2008 22:35 theigor ist offline E-Mail an theigor senden Beiträge von theigor suchen Nehmen Sie theigor in Ihre Freundesliste auf

Green Green ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2758.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 308.921
Nächster Lost Level: 369.628

60.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, der Link ist jetzt weg, aber ich war schon neugierig... war anscheinend nen riesenfetter spoiler, wenn irh alle so abgeht... irgendwie bin ich doch ganz beruhigt

20.05.2008 22:57 Green ist offline E-Mail an Green senden Beiträge von Green suchen Nehmen Sie Green in Ihre Freundesliste auf

PHVACU PHVACU ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-3145.png

Favorite: Locke
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 522.082
Nächster Lost Level: 555.345

33.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Dent

Zurück zum Thema, wer sich noch nicht spoilern liess, findet laut Autoren die Schlüssel zum Finale im Pilotfilm, sowie in den Folgen White Rabbit, Live together die alone (speziell Jacks FF), Through the looking glass und The shape of the things to come.

Quelle

hat jemand ne theorie zu den folgen die dent genannt hat? ich weiß auf jedenfall noch das locke in white rabbit etwas ganz "wunderbares" oder" wundervolles" gesehn hat&das immer noch nicht aufgelöst wurde was eigentlich...bin mir sicher das hängt mit locke´s schicksal &seinem festen glauben an die insel zusammen...
20.05.2008 23:43 PHVACU ist offline E-Mail an PHVACU senden Beiträge von PHVACU suchen Nehmen Sie PHVACU in Ihre Freundesliste auf

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2810.jpg

Herkunft: Germany
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.349.607
Nächster Lost Level: 1.460.206

110.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von PHVACU
Zitat:
Original von Dent

Zurück zum Thema, wer sich noch nicht spoilern liess, findet laut Autoren die Schlüssel zum Finale im Pilotfilm, sowie in den Folgen White Rabbit, Live together die alone (speziell Jacks FF), Through the looking glass und The shape of the things to come.

Quelle

hat jemand ne theorie zu den folgen die dent genannt hat? ich weiß auf jedenfall noch das locke in white rabbit etwas ganz "wunderbares" oder" wundervolles" gesehn hat&das immer noch nicht aufgelöst wurde was eigentlich...bin mir sicher das hängt mit locke´s schicksal &seinem festen glauben an die insel zusammen...

Na "Faith against Science"... "We all are brought here for a reason"

Jack vs Locke... sowas halt...

21.05.2008 00:00 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

Dharma-Team1516 Dharma-Team1516 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1098.jpg

Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 973.862
Nächster Lost Level: 1.000.000

26.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

war dieser super spoiler für das staffelfinale oder zur serie allgemein ????

21.05.2008 10:53 Dharma-Team1516 ist offline E-Mail an Dharma-Team1516 senden Beiträge von Dharma-Team1516 suchen Nehmen Sie Dharma-Team1516 in Ihre Freundesliste auf

Henry-Gale Henry-Gale ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2407.jpg

Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Erfahrungspunkte: 356.200

13.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Superspoiler hat wesentliche Dinge zum Staffelfinale aufgelöst.
Da es hier ja Personen gibt, die den Spoiler nicht hier im Forum sehen wollen, würd ich vorschlagen, jeder der es dennoch erfahren möchte schreibt mich einfach an und ich schreibe dann eine Nachricht mit den Spoilern zurück.

21.05.2008 10:59 Henry-Gale ist offline E-Mail an Henry-Gale senden Beiträge von Henry-Gale suchen Nehmen Sie Henry-Gale in Ihre Freundesliste auf

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.898.645
Nächster Lost Level: 2.111.327

212.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hiho,

hab dich zwar schon über PN belästigt, aber ich wollt das doch nomma hier loswerden:

Wir sind im Spoilerforum, in dem es eine Spoilerfunktion gibt, um Spoiler zu verdecken. Wieso sollte man hier den Spoiler nicht posten (dürfen)? ;)
paradox ;)

Naja.. aber nehmen wir mal Rücksicht... :)

21.05.2008 15:00 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

The Legend The Legend ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-2737.png

Herkunft: Wien, Österreich
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.474.635
Nächster Lost Level: 3.609.430

134.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verboten hats keiner ;o)

Wie Nasseod schon richtig angemerkt hat ist die Spoilerfunktion nicht umsonst da

Das ist der Thread zur Aktuellen Episode, wie es in jeder Episode nun mal so ist, werden hier die Spoiler presäntiert.

An jeden der ihn hier veröffentlichen will: bitte ausreichend "kennzeichnen" das es sich dabei um einen "Mega Spoiler" handelt. Ansonsten steht es jedem frei seine Spoiler (verdeckt) zuPosten

Ich Persönlich rate aber jedem davor ab das zu Lesen, ich habs selbst nicht getan, aber weiss welche "macht" dieser Spoiler hat, lest es einfach nicht

Liebe Grüße
21.05.2008 16:59 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

serienjunky serienjunky ist männlich
Verschollener

Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 14.710
Nächster Lost Level: 17.484

2.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich lese sie dann, wenn ich das finale gesehen habe .
21.05.2008 17:12 serienjunky ist offline E-Mail an serienjunky senden Beiträge von serienjunky suchen Nehmen Sie serienjunky in Ihre Freundesliste auf

theigor theigor ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: Schweiz
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 100.069
Nächster Lost Level: 125.609

25.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmm das Finale wird mich höchstwahrscheinlicn enttäuschen, denn ich erwarte einen Micheal flashback, da in den Gastrollen neben walt auch micheals mutter aufgeführt ist.

Momen wenn ich überlege könnte was geiles passieren wie ein Waltflashback wie er auf die Insel kam, und dann wie er sich zeigt das wäre geil
21.05.2008 17:31 theigor ist offline E-Mail an theigor senden Beiträge von theigor suchen Nehmen Sie theigor in Ihre Freundesliste auf

Henry-Gale Henry-Gale ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2407.jpg

Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Erfahrungspunkte: 356.200

13.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Produzenten haben ja im letzten Podcast gesagt, dass wir Walt wieder sehen werden.

21.05.2008 17:46 Henry-Gale ist offline E-Mail an Henry-Gale senden Beiträge von Henry-Gale suchen Nehmen Sie Henry-Gale in Ihre Freundesliste auf

Boogyman
Verschollener

Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 811.413
Nächster Lost Level: 824.290

12.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vielleicht ist Walt der dunkelhäutige Pfleger von Locke, vor dem Hurley solche Angst hat . Ich nenne ihn einfach mal -weiss gar nicht, wie ich darauf komme *hust*- Bruce Darnell.
21.05.2008 18:22 Boogyman ist offline E-Mail an Boogyman senden Beiträge von Boogyman suchen Nehmen Sie Boogyman in Ihre Freundesliste auf

preefeld preefeld ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-2441.jpg

Herkunft: Berlin
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 164.580
Nächster Lost Level: 195.661

31.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

kann mal jemand bitte diesen thread schließen? Lass uns doch einfach bis zum 29.5. warten, bitte...
21.05.2008 18:55 preefeld ist offline E-Mail an preefeld senden Beiträge von preefeld suchen Nehmen Sie preefeld in Ihre Freundesliste auf

Daniel_X Daniel_X ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-689.png

Herkunft: Austria
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 207.648
Nächster Lost Level: 242.754

35.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ScheiXXe ich konnte es nicht aushalten ich musste mir einfach den spoiler durchlesen. Verdammt ich flipp aus ich kann mir das nicht vorstellen wie ich es aushalten soll nach der episode am Fr ( 29.05) wenn ich es jetzt schon nach dem lesen nicht packe. wieder 5 monate warten.

21.05.2008 19:05 Daniel_X ist offline E-Mail an Daniel_X senden Beiträge von Daniel_X suchen Nehmen Sie Daniel_X in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniel_X anzeigen

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.490.554
Nächster Lost Level: 1.757.916

267.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist ein Physiker anwesend? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei ODI gibts ne Spoiler-Edition ihres letzten Podcasts. Ich werd mich hüten da reinzuhören.

Zitat:

Naja was den Piloten angeht, kann es natürlich ganz banlal um den Absturz an sich gehen. Allerdings war jemand so aufmerksam zu bemerken, das in der Szene in der Jack, gleich zu Beginn, zu sich kommt, ein Gegenstand neben ihm liegt der aussieht wie Bens Teleskopprügel.

In "White Rabbit" gibt es eine starke Szene zwischen Jack und Locke. Thema science vs. faith. Ausserdem dabei: Jack und Christian Shepard. Jack findet u.a. Den leeren Sarg seines Vaters

"Live Together die Alone" gibt einiges über die Kräfte der Insel preis. Ausserdem gehts um Jack

Zu "Through the looking glass" muss man nix sagen

"The shape of the things to come" zeigt warum Ben etwas neben der Spur ist und warum er das tun wird was er tun wird

Was das Finale angeht, so kann man eine Vorstellung bekommen wie die Insel bewegt wird, wenn man sich Daniels Tagebuch genauer anguckt. Besonders dieser Eintrag ist interessant. Ich bin kein Physiker, aber so wie ich das sehe benutzen sie die Orchid-Station um ein Wurmloch zu erschaffen.

Ein schwarzes Loch wird auch als Singularität bezeichnet. Die Formel R=2m bezeichnet den "Schwarzschildradius" auch bekannt als Ereignishorizont, alles was in diesen Bereich um das schwarze Loch gerät kann nicht mehr hinausgelangen. Diesen Effekt beschreibt die "Schwarzschild-Metrik".

Das heisst übrigens deshalb Schwarzschild und nicht Schwarzloch, weil der Effekt anch dem deutschen Physiker Karl Schwarzschild benannt ist

Die Schwarzschildmetrik beschreibt die Raumzeit-geometrie im leeren Raum um eine kugelförmige Masse. Hier wirds interessant...und kompliziert.
Innerhalb des Schwarzschildradius vertauschen Raum- und Zeitkoordinate ihre Bedeutung, da das radiale Linienelement zeitartig und das vormals zeitartige Linienelement raumartig wird. Eine Bewegung durch den Raum wird eine Bewegung durch die Zeit und umgekehrt. Dabei tritt der Schwarzschildradius erst dann physikalisch in Erscheinung, wenn sich eine große Masse, wie etwa ein schwerer Stern (oder eine Insel), auf einen Bereich innerhalb des Schwarzschildradius zusammengezogen hat. Dies liegt daran, dass der Schwarzschildradius nur außerhalb des gravitierenden Körpers existiert, nicht aber innerhalb. Solch ein Objekt wird als Schwarzes Loch bezeichnet, wobei dieses bei r = 0 nun eine physikalische Singularität enthält, eine sogenannte Quantensingularität.

Das Problem dabei ist, das aus einem schwarzen Loch nichts wieder austreten kann, das geht nur bei, dem genauen Gegenteil, einem....weissen Loch, da kann alles aus- aber nix eindringen. eine Verbindung zwischen schwarzen und einem weissen Loch nennt man, richtig Wurmloch. Ein stabiles Wurmloch ist blöderweise theoretisch nur möglich, wenn man eine hohe negative Energiedichte verwendet. Man bräuchte also einen Ort mit ungewöhnlichen energetischen Eigenschaften....

Eine Zeichnung in Daniels Tagebuch stellt ein sog. "Schwarzschild-Wurmloch" dar.

Mit Hilfe der Schwarzschild-Metrik lässt sich auch die Zeitdiletation auf der Insel erklären, aber dazu brauchts einen Experten.

Hier wird das alles detailliert erkläert

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dent: 21.05.2008 20:07.

21.05.2008 19:24 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Boogyman
Verschollener

Lost Erfahrungspunkte: 811.413

12.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Beschreibst du gerade mit deinen eigenen Worten den aktuellen Spoiler, den gar nicht jeder sehen will?
21.05.2008 22:08 Boogyman ist offline E-Mail an Boogyman senden Beiträge von Boogyman suchen Nehmen Sie Boogyman in Ihre Freundesliste auf

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2810.jpg

Herkunft: Germany
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.349.607
Nächster Lost Level: 1.460.206

110.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Boogyman
Beschreibst du gerade mit deinen eigenen Worten den aktuellen Spoiler, den gar nicht jeder sehen will?

nein

21.05.2008 22:26 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.490.554
Nächster Lost Level: 1.757.916

267.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich beschreibe ungefähr was in Daniels Tagebuch zum Thema Orchid steht. Ausserdem habe ich doch geschriebn das ich mich der Mutter aller spoiler nicht aussetzen werde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dent: 21.05.2008 23:43.

21.05.2008 23:39 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Daniel_X Daniel_X ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-689.png

Herkunft: Austria
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 207.648
Nächster Lost Level: 242.754

35.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah ich hab ein viedeo gefunden wo Hurley ( weis nicht den echten namen ) über das lost Finale spricht hier einfach den link bei der adreesleiste einfügen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel_X: 22.05.2008 12:54.

22.05.2008 12:51 Daniel_X ist offline E-Mail an Daniel_X senden Beiträge von Daniel_X suchen Nehmen Sie Daniel_X in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniel_X anzeigen

Sneezy Sneezy ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3299.jpg

Herkunft: Rötha b. Leipzig
Lost Erfahrungspunkte: 727.190

97.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hier mal etwas zu dem kleinen "Helfer" von Ben, den er in Tunesien das erste Mal sichtlich einsetzte ^^

Ein paar Posts weiter oben wurde erwähnt das manche das, was hier im Bild rot umkreist zu sehen ist eben dieser Prügelstab sein könnte, was bedeuten würde, das Jack irgendwann ja durch die zeitreisen muss, was mich wiederum an Via Domus erinnert, als Elliott ebenfalls am Ende dasselbe wieder durchmacht. Und zwar bewusst.

Bild 1

Und hier mal noch ne Frage: Welche Bedeutung hat diese Szene in der der Schuh gezeigt wird? Wurde das noch in den nächsten Folgen der ersten Staffel aufgelöst oder auch irgendein Hinweis auf was ganz anderes?

Bild 2

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sneezy: 22.05.2008 21:17.

22.05.2008 20:25 Sneezy ist offline E-Mail an Sneezy senden Beiträge von Sneezy suchen Nehmen Sie Sneezy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sneezy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sneezy anzeigen

Green Green ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2758.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 308.921

60.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ist dsa video von hurley der "MEGA SPOILER" spoiler?

Edit by The Legend

22.05.2008 21:18 Green ist offline E-Mail an Green senden Beiträge von Green suchen Nehmen Sie Green in Ihre Freundesliste auf

Downtown Downtown ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3418.jpg

Herkunft: Flensburg (Köln)
Favorite: Smokey
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 968.270
Nächster Lost Level: 1.000.000

31.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Quatsch ! Das Spoiler Video verrät fast alles aus dem Finale.

Nein John, wir haben keinen Code für: Da steht ein Mann in meinem Schrank und hält meiner Tochter ein Messer an den Hals. WELTKLASSE !
22.05.2008 21:26 Downtown ist offline E-Mail an Downtown senden Homepage von Downtown Beiträge von Downtown suchen Nehmen Sie Downtown in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Downtown anzeigen

Ehrenmitglied

Green achte bitte auf deine Wortwahl.

Meiner meinung nach ist der gegenstand der auf dem Bild (Bild 1) zu sehen ist, zu groß für den Prügelstock den Ben benutzt.

Liebe Grüße
22.05.2008 23:04 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

Sneezy Sneezy ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3299.jpg

Herkunft: Rötha b. Leipzig
Lost Erfahrungspunkte: 727.190

97.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von The Legend
Green achte bitte auf deine Wortwahl.

Meiner meinung nach ist der gegenstand der auf dem Bild (Bild 1) zu sehen ist, zu groß für den Prügelstock den Ben benutzt.

Liebe Grüße

Aber was ist es dann? Ich finde der passt nicht ganz in die Szene. Oder ist es einfach etwas, was vom Flugzeug mitflog?

Und was ist mit dem Schuh, weiß da jemand mehr?

Sorry übrigens für das ganze Offtopic -.-
Mir gehts nur darum, weil die Producer ja auch meinten das auch im Pilot Ansätze für die Lösung von Lost sind.

22.05.2008 23:16 Sneezy ist offline E-Mail an Sneezy senden Beiträge von Sneezy suchen Nehmen Sie Sneezy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sneezy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sneezy anzeigen

Ehrenmitglied

Es würde viel zu sehr Off-Topic sein jetzt hier darüber zu Diskutieren, dafür sind immer die jeweiligen Episodenthreads da.

[1x01] Gestrandet Teil 1 (OT: Pilot 1)

[1x02] Gestrandet Teil 2 (OT: Pilot 2)

Liebe Grüße
22.05.2008 23:56 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

Seiten (20): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x13/14] Die Rückkehr (Teil 2+3) (OT: There's No Place Like Home (Part 2+3))

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector