Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x13/14] Die Rückkehr (Teil 2+3) (OT: There's No Place Like Home (Part 2+3)) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "4x13/14 Die Rückkehr - Teil 2+3" ?

Zum Ende der Seite springen [4x13/14] Die Rückkehr (Teil 2+3) (OT: There's No Place Like Home (Part 2+3))  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Henry-Gale Henry-Gale ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2407.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 353.869
Nächster Lost Level: 369.628

15.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk auch, dass es ein Portal aber deine weiterern Ideen find ich auch ganz interesant. Schließlich soll doch im Finale geklärt werden, wer im Sarg liegen soll.

18.05.2008 20:50 Henry-Gale ist offline E-Mail an Henry-Gale senden Beiträge von Henry-Gale suchen Nehmen Sie Henry-Gale in Ihre Freundesliste auf

theigor theigor ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: Schweiz
Favorite: Sawyer
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 99.417
Nächster Lost Level: 100.000

583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry wenn ich i-wie dumm erscheien aber welchen sarg meint ihr?
18.05.2008 22:05 theigor ist offline E-Mail an theigor senden Beiträge von theigor suchen Nehmen Sie theigor in Ihre Freundesliste auf

preefeld preefeld ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-2441.jpg

Herkunft: Berlin
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 163.484
Nächster Lost Level: 195.661

32.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Henry-Gale
Der Kuss soll ja nicht auf der Insel stattfinden und das Beziehungsgeflecht von Kate, Sawyer und Jack verstärken. Da Sawyer nicht von der Insel kommt muss es entweder zwischen Kate und Jack stattfinden oder einer der zweien mit einer dritten Person, was ich auch eher glaube.

Ich denke, dass am Landeplatz der Oceanic 6 Jacks Ex steht und er diese küsst.

Ich glaube, Kate küsst Sawyer AUF der Insel. Dies geschieht aber nicht während der Flucht oder zum Abschied von der Insel. Vielmehr tauschen Sawyer und Kate einen Kuss aus, nachdem sie auf die Insel zurückgekehrt ist mittels Teleportation. Damit schließen sie zum Ende der vierten Staffel direkt an das "we have to go back" von Jack aus dem Finale der 3. Stafffel an. Wäre doch genial, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von preefeld: 18.05.2008 22:20.

18.05.2008 22:19 preefeld ist offline E-Mail an preefeld senden Beiträge von preefeld suchen Nehmen Sie preefeld in Ihre Freundesliste auf

Aaron Aaron ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2680.png

Herkunft: Die Flamme
Favorite: Claire
Lost Erfahrungspunkte: 353.072

16.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von preefeld
Zitat:
Original von Henry-Gale
Der Kuss soll ja nicht auf der Insel stattfinden und das Beziehungsgeflecht von Kate, Sawyer und Jack verstärken. Da Sawyer nicht von der Insel kommt muss es entweder zwischen Kate und Jack stattfinden oder einer der zweien mit einer dritten Person, was ich auch eher glaube.

Ich denke, dass am Landeplatz der Oceanic 6 Jacks Ex steht und er diese küsst.

Ich glaube, Kate küsst Sawyer AUF der Insel. Dies geschieht aber nicht während der Flucht oder zum Abschied von der Insel. Vielmehr tauschen Sawyer und Kate einen Kuss aus, nachdem sie auf die Insel zurückgekehrt ist mittels Teleportation. Damit schließen sie zum Ende der vierten Staffel direkt an das "we have to go back" von Jack aus dem Finale der 3. Stafffel an. Wäre doch genial, oder?

Ehm nein?
Im Sneak Peak sieht man Sawyer ganz eindeutig im Helikopter stehen..und dann noch dieser "Fast" Kuss zwischen den beiden.
Entweder auf dem Frachter oder im Helikopter :o

18.05.2008 22:36 Aaron ist offline E-Mail an Aaron senden Beiträge von Aaron suchen Nehmen Sie Aaron in Ihre Freundesliste auf

Sneezy Sneezy ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3299.jpg

Herkunft: Rötha b. Leipzig
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 722.483
Nächster Lost Level: 824.290

101.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von theigor
sry wenn ich i-wie dumm erscheien aber welchen sarg meint ihr?

Es geht um den Sarg, der in Jack´s FF im Staffelfinale der Staffel 3 vorkommt.

18.05.2008 22:40 Sneezy ist offline E-Mail an Sneezy senden Beiträge von Sneezy suchen Nehmen Sie Sneezy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sneezy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sneezy anzeigen

preefeld preefeld ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-2441.jpg

Herkunft: Berlin
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 163.484
Nächster Lost Level: 195.661

32.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Aaron
Ehm nein?
Im Sneak Peak sieht man Sawyer ganz eindeutig im Helikopter stehen..und dann noch dieser "Fast" Kuss zwischen den beiden.
Entweder auf dem Frachter oder im Helikopter :o

Bin den Sneak Peak auf diesen Hinweis hin mehrmals durchgegangen. Sawyer ist nicht allein zusehen. Die (beinahe) Kussszene findet vor einem grauen Hintergrund statt, Sawyers Haare wehen im (Hunschrauber?)-Wind. Aber ein eindeutigen Beweis, dass die Szene im Helikopter stattfindet, kann ich nicht entdecken. Warten wir's mals ab...
18.05.2008 22:56 preefeld ist offline E-Mail an preefeld senden Beiträge von preefeld suchen Nehmen Sie preefeld in Ihre Freundesliste auf

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.887.737
Nächster Lost Level: 2.111.327

223.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Physikalisch gibt es dabei aber ein massives Problem. Laut dem Energieerhaltungssatz kann Materie nicht geschaffen werden und auch nicht verschwinden, die Energiemenge des gesamten Universums ist Konstant. Wenn also die Gesamte Materie der Insel verschwindet (Materie=Energie) muss etwas anderes dafür erscheinen.

aha.. und den urknall gabs nicht?

Die Gesamtenergie in einem abgeschlossenen System bleibt konstant.
--> Wo ist denn dein System abgeschlossen? Offenbar in den 3 Dimensionen. Was ist aber, wenn dieser Satz für 5 Dimensionen gilt? Der Energieerhaltungssatz besagt nirgendwo, dass im Universum die Energie immer konstant sein soll. Das würde sich auch kein Physiker trauen, denn er weiß nicht, was "hinter" dem Universum ist...

19.05.2008 12:58 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

Ramon Ramon ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2932.gif

Herkunft: Bitchfield
Lost Erfahrungspunkte: 324.052

45.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ihr alten Theoretiker
19.05.2008 17:29 Ramon ist offline E-Mail an Ramon senden Beiträge von Ramon suchen Nehmen Sie Ramon in Ihre Freundesliste auf

Daniel_X Daniel_X ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-689.png

Herkunft: Austria
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 206.296
Nächster Lost Level: 242.754

36.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man ich denke das man einen Flash forward von SAwjer sieht. Ich meine es ist möglich denn oben steht ja(Spoilers) dass man auch etwas von den Überlebenden erfährt die auf der INsel bleiben.Aber das Finale wird sicher übel oh freu mich schon auf die 3 stunden lost.

19.05.2008 18:24 Daniel_X ist offline E-Mail an Daniel_X senden Beiträge von Daniel_X suchen Nehmen Sie Daniel_X in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniel_X anzeigen

Holzsammler

Gerade hab ich das bei Darfufo gefunden.

Es ist DER RIESENSPOILER zum Staffelfinale.
Es ist alles aus zuverlässiger Quelle und klingt sehr plausibel.

Für jeden der es sich anschaun möchte kann ich nur raten, es sich dreimal zu überleben.

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!

Große Auflösung

EDIT: Link scheint manchmal nicht zu gehen also einfach hier das erste Video.

Aber Vorsicht an alle die nicht gespoilert werden wollen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Henry-Gale: 19.05.2008 22:03.

19.05.2008 21:59 Henry-Gale ist offline E-Mail an Henry-Gale senden Beiträge von Henry-Gale suchen Nehmen Sie Henry-Gale in Ihre Freundesliste auf

Aaron Aaron ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2680.png

Herkunft: Die Flamme
Favorite: Claire
Lost Erfahrungspunkte: 353.072

16.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hasse mich dafür dass ich mir das Video angeschaut habe.

19.05.2008 22:35 Aaron ist offline E-Mail an Aaron senden Beiträge von Aaron suchen Nehmen Sie Aaron in Ihre Freundesliste auf

Boogyman
Verschollener

Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 806.402
Nächster Lost Level: 824.290

17.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh man, jetzt kribbelts in den Fingern .
19.05.2008 23:15 Boogyman ist offline E-Mail an Boogyman senden Beiträge von Boogyman suchen Nehmen Sie Boogyman in Ihre Freundesliste auf

Holzsammler

Zitat:
Original von Aaron

Ich hab euch ja gewarnt. Aber is schon richtiger krasser Stoff.

19.05.2008 23:27 Henry-Gale ist offline E-Mail an Henry-Gale senden Beiträge von Henry-Gale suchen Nehmen Sie Henry-Gale in Ihre Freundesliste auf

tt711
Verschollener

Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 17.877
Nächster Lost Level: 22.851

4.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

dann lass ich es leiber mal,mir dieses video anzugucken....das nimmt doch jeglich spannung vor dem finale.... aber es ist echt eine überwindung,dort jetzt nicht reinzuschauen...ich wär dafür,dass es sofot von einem mod gelöscht wird!

so kommt man wenigstens nicht auf dummer gedanken!
20.05.2008 00:53 tt711 ist offline E-Mail an tt711 senden Beiträge von tt711 suchen Nehmen Sie tt711 in Ihre Freundesliste auf

season 3 season 3 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: Freiburg (Ba.Wü.)
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.407.601
Nächster Lost Level: 1.460.206

52.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zum Dark Ufo Video:
Ich hab´mir die erste Seite angeguckt, da ist kein wirklicher Spoiler drin, steigert aber den adrenalinspiegel dramatisch und macht süchtig auf das Finale:
Mein Tipp also : sich einfach mal die erste Seite angucken , es lohnt sich, denn dann ist die spannung so hoch , dass ihr gar nicht mehr weiterlesen wollt, weil die spannung ja dann wieder absackt, wenn man gespoilert wird... der Funfaktor ist ja viel geiler wenn man sich die Folge anguckt und da überrascht wird.
Fazit : die erste Seite "geilt so richtig auf" wenn ich das mal so ausdrücken darf ABER NICHT WEITERGUCKEN, DA VERMIEßT IHR EUCH BESTIMMT DAS LEBEN!
20.05.2008 09:49 season 3 ist offline E-Mail an season 3 senden Beiträge von season 3 suchen Nehmen Sie season 3 in Ihre Freundesliste auf

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2810.jpg

Herkunft: Germany
Lost Erfahrungspunkte: 1.340.844

119.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von season 3
Zum Dark Ufo Video:
Ich hab´mir die erste Seite angeguckt, da ist kein wirklicher Spoiler drin, steigert aber den adrenalinspiegel dramatisch und macht süchtig auf das Finale:
Mein Tipp also : sich einfach mal die erste Seite angucken , es lohnt sich, denn dann ist die spannung so hoch , dass ihr gar nicht mehr weiterlesen wollt, weil die spannung ja dann wieder absackt, wenn man gespoilert wird... der Funfaktor ist ja viel geiler wenn man sich die Folge anguckt und da überrascht wird.
Fazit : die erste Seite "geilt so richtig auf" wenn ich das mal so ausdrücken darf ABER NICHT WEITERGUCKEN, DA VERMIEßT IHR EUCH BESTIMMT DAS LEBEN!

Das hab ich auch gemacht! Wie cool! DAs ist wie Sneak Peak.... nur geiler! ;)

20.05.2008 09:52 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

Holzsammler

Zitat:
Original von season 3
Zum Dark Ufo Video:

Kann ich dir nur zustimmen auch wenn es für mich jetzt zu spät ist. Die erste Seite macht richtig Spannung ohne zuviel zu verraten aber danach folgt ein Spoiler nach dem anderen. Unteranderen wer im Sarg liegt. Also lieber nicht zuviel anschaun.

20.05.2008 12:58 Henry-Gale ist offline E-Mail an Henry-Gale senden Beiträge von Henry-Gale suchen Nehmen Sie Henry-Gale in Ihre Freundesliste auf

Downtown Downtown ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3418.jpg

Herkunft: Flensburg (Köln)
Favorite: Smokey
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 962.024
Nächster Lost Level: 1.000.000

37.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

NEIN ! Was habe ich getan, ich Idiot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTTTE SCHAUT EUCH DAS VIDEO NICHT AN! IHR WERDET EUCH NUR ÄRGERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein John, wir haben keinen Code für: Da steht ein Mann in meinem Schrank und hält meiner Tochter ein Messer an den Hals. WELTKLASSE !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Downtown: 20.05.2008 12:59.

20.05.2008 12:59 Downtown ist offline E-Mail an Downtown senden Homepage von Downtown Beiträge von Downtown suchen Nehmen Sie Downtown in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Downtown anzeigen

season 3 season 3 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: Freiburg (Ba.Wü.)
Lost Erfahrungspunkte: 1.407.601

52.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Downtown

bis wo hast du denn geguckt? du arme Seele
20.05.2008 13:21 season 3 ist offline E-Mail an season 3 senden Beiträge von season 3 suchen Nehmen Sie season 3 in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.480.835
Nächster Lost Level: 1.757.916

277.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das Video wurde auf Wunsch von ABC/Disney wohl wieder gelöscht. Ich habs mir auch verkiniffen es anzugucken, Leider gibts aber das Script von dem Video noch und bisher habe ichs mir nicht reingezogen, weil ich genau wusste das ichs bereuen werde, aber die Versuchung ist schon stark.

Zitat:
aha.. und den urknall gabs nicht?

Natürlich gabs den Urknall, wen ich mir recht erinnere, deute die Physik, den Zustand davor so, das die Energie des Univerums vorher in einem Punkt mit unendlicher Dichte komprimiert war.

Zitat:

Die Gesamtenergie in einem abgeschlossenen System bleibt konstant. --> Wo ist denn dein System abgeschlossen? Offenbar in den 3 Dimensionen. Was ist aber, wenn dieser Satz für 5 Dimensionen gilt? Der Energieerhaltungssatz besagt nirgendwo, dass im Universum die Energie immer konstant sein soll. Das würde sich auch kein Physiker trauen, denn er weiß nicht, was "hinter" dem Universum ist...

Nicht ganz korrekt. Das Universum ist ein isoliertes, d.h. abgschlossenes System. Es sei denn du gehst nach der Stringtheorie, der zufolge wir in einem 11-dimensionalen Multiversum Leben. wenn zwischen den Universen Energie ausgetauscht werden könnte, wäre es ein offenes Sytem,

Zurück zum Thema, wer sich noch nicht spoilern liess, findet laut Autoren die Schlüssel zum Finale im Pilotfilm, sowie in den Folgen White Rabbit, Live together die alone (speziell Jacks FF), Through the looking glass und The shape of the things to come.

Quelle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dent: 20.05.2008 16:02.

20.05.2008 16:01 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Ramon Ramon ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2932.gif

Herkunft: Bitchfield
Lost Erfahrungspunkte: 324.052

45.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn das video oder der spoiler so verdammt viel verraten warum machen die lost machen das dann???
Ich weiss jetzt nicht ob ich mir das angucken soll

Was soll ich nur tun?

mal ganz davon abgesehen wo finde ich das überhaupt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ramon: 20.05.2008 16:41.

20.05.2008 16:40 Ramon ist offline E-Mail an Ramon senden Beiträge von Ramon suchen Nehmen Sie Ramon in Ihre Freundesliste auf

Downtown Downtown ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3418.jpg

Herkunft: Flensburg (Köln)
Favorite: Smokey
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 962.024
Nächster Lost Level: 1.000.000

37.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von season 3
@Downtown

bis wo hast du denn geguckt? du arme Seele

Ich habe leider alles gelesen :(. Niewieder Spoiler !!!!!!!!!!

Nein John, wir haben keinen Code für: Da steht ein Mann in meinem Schrank und hält meiner Tochter ein Messer an den Hals. WELTKLASSE !
20.05.2008 16:54 Downtown ist offline E-Mail an Downtown senden Homepage von Downtown Beiträge von Downtown suchen Nehmen Sie Downtown in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Downtown anzeigen

starlet starlet ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-2468.gif

Favorite: Jack
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 156.793
Nächster Lost Level: 157.092

299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Aaron

Ich habe gerade kurz überlegt ob ich es mir angucke.
Aber nach deinem Post und den anderen lass ich es lieber
auch wenn ich es kaum noch erwarten kann...

How many times do I have to tell you, John. I always have a plan!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von starlet: 20.05.2008 19:26.

20.05.2008 19:24 starlet ist offline Beiträge von starlet suchen Nehmen Sie starlet in Ihre Freundesliste auf

LOST81
unregistriert

Okay, das Video ist fort. kann mal jemand, der es sah ne kleine Zusammenfassung in verspoilerter Schrift schreiben?

Das wär nett
20.05.2008 20:21

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.480.835
Nächster Lost Level: 1.757.916

277.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das wäre gar nicht gut, das macht die Versuchung nur noch grösser

20.05.2008 21:36 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x13/14] Die Rückkehr (Teil 2+3) (OT: There's No Place Like Home (Part 2+3))

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector