Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x13/14] Die Rückkehr (Teil 2+3) (OT: There's No Place Like Home (Part 2+3)) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 [20] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "4x13/14 Die Rückkehr - Teil 2+3" ?

Zum Ende der Seite springen [4x13/14] Die Rückkehr (Teil 2+3) (OT: There's No Place Like Home (Part 2+3))  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.059.969
Nächster Lost Level: 3.609.430

549.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Bombe versteh ich jetzt beim Re-Watch irgendwie nicht mehr. Sie ist ja quasi total offline, als sie gefunden wird. Erst wenn dieser Keame stirbt, wird sie aktiviert. Die Idee von Michael, die Batterie zu kühlen, war schonmal super. Jetzt frage ich mich: So lange das rote Lämpchen noch nicht geleuchtet hat, hätten sie die Drähte nicht einafch durchschneniden können? Da war ja nix "an" an der Bombe...

Super Folge. Auf der DVD ist sie als Doppelfolge drauf....
Ich bin jetzt traurig...jetzt habe ich nur noch knappp 30 Folgen und dann falle ich wieder in dieses große schwarze Loch wie damals beim Kucken des Finales.

Die 4. Season ist auf jeden Fall durchwegs gut. Die einzige Folge, die beim Re-Watch nicht mehr ganz so gut rüber kommt, ist die Folge, als Sun's Tochter geboren wird. Man weiß ja jetzt alles, dass Jin tot geglaubt wird usw...und dass der Jin, der in der Stadt nach einem Panda für ein neugeborenes Baby rennt, ein Flashback Jin ist. Okay, ich muss sagen, auch bei der Originalausstrahlung hatte man das ja irgendwie schon gehant.
Also, von 14 Folgen sind 13 wieder suuuper spannend gewesen. Somit kann ich verlauten, dass glaube ich Staffel 4 meine Lieblingsstaffel wird. 6 ist es definitiv nicht, nur noch Staffel 5 könnnte Staffel 4 toppen. Mal sehen, was der Re-Watch für einen Eindruck hinterlässt.
22.10.2010 17:51 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.595.429
Nächster Lost Level: 3.025.107

429.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KL_Christine
Das mit der Bombe versteh ich jetzt beim Re-Watch irgendwie nicht mehr. Sie ist ja quasi total offline, als sie gefunden wird. Erst wenn dieser Keame stirbt, wird sie aktiviert. Die Idee von Michael, die Batterie zu kühlen, war schonmal super. Jetzt frage ich mich: So lange das rote Lämpchen noch nicht geleuchtet hat, hätten sie die Drähte nicht einafch durchschneniden können? Da war ja nix "an" an der Bombe...

Ich bin zwar kein Bombenexperte, aber ne Verbindung muss auf jeden Fall irgendwo gewesen sein. Denn Batterie und Sprengstoff waren ja beide auf dem Frachter. Keamys Pulsmesser war halt nur der Fernauslöser.
Aber ich denke, dass man da nicht einfach an den Kabeln rumfuckeln kann, wie man lustig ist. Dann könnte ja jeder selbst Bomben entschärfen indem er einfach ein paar Verbindungskabel aus dem Sprengstoff reißt.
Wer braucht schon Bomb Squad!?

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
22.10.2010 18:52 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Favorite: Jack
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.059.969
Nächster Lost Level: 3.609.430

549.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir geht es darum, dass die Bombe nicht "an" war. Erst wenn der Typ stirbt, wird die per Fernzündung aktiviert und fängt zu ticken an.
Also da hat ja noch nix getickt, etc..nix auf Standby oder so...es sah einfach aus wie ne tote Bombe (halt keine "scharfe" Bombe), die halt erst noch aktiviert werden muss um gefährlich zu werden. Ich weiß auch nicht wie ich es anders beschreiben soll. So sah es aus wie eine Ansammlung von Drähten, die man einfach alle durchschneiden kann, so lange keiner auf den "an" Knopf drückt.
23.10.2010 11:32 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

drake87 drake87 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3012.jpg

Herkunft: Österreich
Favorite: Kate
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 94.408
Nächster Lost Level: 100.000

5.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Abschließend nach meinen Re-Watch kann ich auch sagen dass die 4te Staffel für mich die beste ist. Wobei ich mich nicht mehr an die 6te erinnern kann
Aber ich glaub die hat mich nicht so vom Hocker gerissen.
Bin schon gespannt.

Was mir noch aufgefallen ist, als Locke den Eingang zur Orchidee sucht und Jack dazukommt hat Locke einen Zettel/Broschüre mit einem Dharma Logo vorne drauf? Wo hat er das her???
13.08.2012 15:29 drake87 ist offline E-Mail an drake87 senden Beiträge von drake87 suchen Nehmen Sie drake87 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (20): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 [20] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x13/14] Die Rückkehr (Teil 2+3) (OT: There's No Place Like Home (Part 2+3))

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector