Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x13/14] Die Rückkehr (Teil 2+3) (OT: There's No Place Like Home (Part 2+3)) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "4x13/14 Die Rückkehr - Teil 2+3" ?

Zum Ende der Seite springen [4x13/14] Die Rückkehr (Teil 2+3) (OT: There's No Place Like Home (Part 2+3))  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Daniel_X Daniel_X ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-689.png

Herkunft: Austria
Favorite: Sawyer
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 207.629
Nächster Lost Level: 242.754

35.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich die Bilder gesehen habe bin ich mir fast sicher das Jin noch lebt nur Sun sieht ihn nicht mehr deswegen weint sie.

15.05.2008 19:52 Daniel_X ist offline E-Mail an Daniel_X senden Beiträge von Daniel_X suchen Nehmen Sie Daniel_X in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniel_X anzeigen

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.920.300
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.079.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ABC Promo 1 Online!

16.05.2008 07:06 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

JacksOnlyLove JacksOnlyLove ist weiblich
Hatchbewohnerin

images/avatars/avatar-2686.gif

Herkunft: StSebastian Hospital
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 45 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.044.401
Nächster Lost Level: 5.107.448

63.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F*****

Jack trifft auf LOCKE! oMG das kann ja lustig werden....

und kate muss sich von sawyer verabschieden..das wird traurig :(

man ich will aber wissen, was mit Jin passiert ist..der Frachter ist wohl explodiert und dabei könnte er getötet worden sein..aber was ist dann mit MIcheal, Desmond und Co??Und nazürlich...was ist mt Sun und dem Baby?

2 wochen? ohh man..das wird wahrlich ne Folter XD ich finds aber total geil, dass die Einheimischen- Richard und Co- endlich wieder aktiv sind..die waren soo lange nciht mehr gezeugt worden und dann entführern sie auch gleich Sayid und Kate XD die bringen sie dann wohl zu Ben und der Hütte und so kommen alle wieder zusammen, damit sie mit Sun +Baby als Oceanic6 gerettet werden können...

freu mich auf jeden Fall total^^

16.05.2008 07:31 JacksOnlyLove ist offline E-Mail an JacksOnlyLove senden Homepage von JacksOnlyLove Beiträge von JacksOnlyLove suchen Nehmen Sie JacksOnlyLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JacksOnlyLove in Ihre Kontaktliste ein

Henry-Gale Henry-Gale ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2407.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 356.167
Nächster Lost Level: 369.628

13.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sehr interessant, dass die O6 mit dem Helikopter entkommen, wenn ich das richtig gesehen habe. Wo bleibt da die dritte Partei, die auftreten soll?

16.05.2008 13:37 Henry-Gale ist offline E-Mail an Henry-Gale senden Beiträge von Henry-Gale suchen Nehmen Sie Henry-Gale in Ihre Freundesliste auf

season 3 season 3 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: Freiburg (Ba.Wü.)
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.415.643
Nächster Lost Level: 1.460.206

44.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja, Lapidus ist im Hubschrauber, Jack ist grad neben ihm, scheint voll krank zu sein, und Hurley ist auch da, und SAwyer und Kate knutschen fast kurz bevor der Helikopter wegfliegt.
16.05.2008 13:59 season 3 ist offline E-Mail an season 3 senden Beiträge von season 3 suchen Nehmen Sie season 3 in Ihre Freundesliste auf

Boogyman
Verschollener

Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 811.342
Nächster Lost Level: 824.290

12.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Solange es noch nicht aufgelöst wurde, könnte man auch von den O8-10 reden:

Sun, Aaron, Kate, Jack, Hugo, Sayid + Jin + Person im Sarg + Desmond (#9 weil er eh nicht zum Flug gehörte) + Pilot (#10, hab den clip jetzt aber nicht gesehen, so verstand ich nur die posts oben)

Desweiteren habe ich das richtig verstanden, dass Sun mit dem "Schmerzensgeld" der Fluglinie Anteile der Firma ihres Vaters gekauft hat? Was für Unsummen sollen die bitteschön bekommen haben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Boogyman: 16.05.2008 18:08.

16.05.2008 18:07 Boogyman ist offline E-Mail an Boogyman senden Beiträge von Boogyman suchen Nehmen Sie Boogyman in Ihre Freundesliste auf

Mitläufer

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg ich halts nicht aus 2 verdamte wochen das ist einfach krank. Ich hoffe oder ich bette das man ein FF von Sawjer sieht oder das man überhaupst Sawjer etwas erfährt.

16.05.2008 18:21 Daniel_X ist offline E-Mail an Daniel_X senden Beiträge von Daniel_X suchen Nehmen Sie Daniel_X in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniel_X anzeigen

Freek Freek ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2180.png

Herkunft: Rostock
Favorite: Hurley
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 399.064
Nächster Lost Level: 453.790

54.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh man, ich bin so gespannt, 2 Wochen, aber das schlimmste wird es sein, wenn die Folge vorbei ist und man mit dem Cliffhanger konfrontiert wird...ich weiß noch, am Ende der 3. Staffel, als ich da saß und immer nur "Was? Was? Was?" dachte...das wird übel...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freek: 16.05.2008 19:16.

16.05.2008 19:15 Freek ist offline E-Mail an Freek senden Homepage von Freek Beiträge von Freek suchen Nehmen Sie Freek in Ihre Freundesliste auf

Mitläufer

Man bin auch schon gespannt was mit Juliet passiert. Und warum alle bei der Pressekonferenz gelogen haben?Freu mich schon aufs erste Sneak Peak.

17.05.2008 09:41 Daniel_X ist offline E-Mail an Daniel_X senden Beiträge von Daniel_X suchen Nehmen Sie Daniel_X in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniel_X anzeigen

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2946.jpg

Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.964.505
Nächster Lost Level: 2.111.327

146.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich find Sawyer kam eh viel zu kurz, aber gut... ich will wissen was mit Claire ist Jin soll nicht sterben!!! Aber denk ich eh nicht...
Anscheinend werden sie aber nicht mim Heli gerettet, vllt stürzen sie irgendwo ab und mit dritte Partei sind diese Leute von Folge 4x12 gemeint...

17.05.2008 12:11 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

naturalmystic naturalmystic ist männlich
Mitläufer

Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 266.305
Nächster Lost Level: 300.073

33.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mittlerweile hab ich das Gefühl das Hurley einen Großteil seines gewonnen Geldes zumindest an Sun gibt (daher Anteilskauf von großem Ausmaß möglich viell. 100 Mio $ oder so) u. den Rest an die anderen verteilt. (cursed money = cursed peops?) Bin gespannt wie sich das noch verhält, Big Kiss wird wohl der Abschiedskuss von Kate u. Sawyer...aber evtl. geht der Frachter hoch...Dan wird Sun+Baby wieder vom selbigen retten, irgendwie glaub ich das Suns letzte Motorbootfahrt noch nicht zuende ist (oder Rettung durch Lapidus vom brennenden Frachter?) ui ui ui...2 weeks to go verdammt lang :(
17.05.2008 12:43 naturalmystic ist offline E-Mail an naturalmystic senden Beiträge von naturalmystic suchen Nehmen Sie naturalmystic in Ihre Freundesliste auf

Holzsammler

Ist zwar nicht so spannend aber ich könnte mir vorstellen, dass die neue Erzählweise so ist, dass das Ende der gegenwärtigen Inselgeschichte der Anfang des im Finale gezeigten FF ist.

Weil, was könnte es noch sein?

17.05.2008 13:11 Henry-Gale ist offline E-Mail an Henry-Gale senden Beiträge von Henry-Gale suchen Nehmen Sie Henry-Gale in Ihre Freundesliste auf

kleinerUnfall kleinerUnfall ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2321.jpg

Herkunft: FDB bei A in B xD
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.002.252
Nächster Lost Level: 1.209.937

207.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

was ist eigentlich mit "move the island"?
könnte es möglich sein das ben die insel bewegt, sie näher an eine bewohnte kommt, die anderen mit dem heli auf den frachter kommen, mit dem frachter zur anderen insel fahrn und dort eben von besagten "fischerleuten" gerettet wurden? :)

würde die pressekonverrenz erklären....

17.05.2008 13:27 kleinerUnfall ist offline E-Mail an kleinerUnfall senden Homepage von kleinerUnfall Beiträge von kleinerUnfall suchen Nehmen Sie kleinerUnfall in Ihre Freundesliste auf

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2946.jpg

Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.964.505
Nächster Lost Level: 2.111.327

146.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hm...könnte schon sein, ich frag mich aber echt wieso Jack und Co nix über die anderen Überlebenden sagen...Jack würde ja als "Anführer" eigentlich alles für die Gruppe tun, also muss es schon was echt krasses sein

17.05.2008 14:07 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

kleinerUnfall kleinerUnfall ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2321.jpg

Herkunft: FDB bei A in B xD
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.002.252
Nächster Lost Level: 1.209.937

207.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

naja die insel sollte aber aus einem bestimmten "grund" nicht gefunden werden....
vll hat jack mit ben gedealt wenn nen paar runter kommen erzählt er nichts von den anderen. alles was er wollte ist doch sich da runter zu schaffen.
evlt genau DER deal mit jemandem. das es beben nur 6 sein dürfen (oder weil nur 6 in den heli gehn?) stellt sich dann natürlich die frage warum die anderen wenn sie dann auf dem frachter sind, nicht auch noch mit auf die andere insel gehn. *achselzuck*

is nur so ne idee... aber irgendwo steckt doch immer ein fünkchen wahrheit drin ;)

17.05.2008 14:11 kleinerUnfall ist offline E-Mail an kleinerUnfall senden Homepage von kleinerUnfall Beiträge von kleinerUnfall suchen Nehmen Sie kleinerUnfall in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.490.417
Nächster Lost Level: 1.757.916

267.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Ist zwar nicht so spannend aber ich könnte mir vorstellen, dass die neue Erzählweise so ist, dass das Ende der gegenwärtigen Inselgeschichte der Anfang des im Finale gezeigten FF ist.

Halte ich für realistisch.Erzähltechnisch war es in Staffel 4 so, dass die FF sich auf der zeitlinie Rückwärts bewegt haben während die Geschichte auf der Insel vorwärts lief bis zu dem Punkt wo beide Linien aufeinandertreffen. Ich denke die Autoren werden im Finale etwas präsentieren was ihnen neue Möglichkeiten geben wird mit den Zeitlinien zu spielen. Sie könnten auch Insel-FBs einbauen, sowohl für die O6 als auch für die Insulaner, die würden ja nen gewaltigen Zeitsprung machen wenn die Staffel 5 am ende von S3 ansetzt. Andrerseits könnten sie auch die ganze Insel in die Vergangenheit versetzen, immerhin haben sie ne verdammte Zeitmaschine, die möglichkeiten uns damit nächste Staffel zu verarschen sind vielfältig.
Ben sagt es ist ziemlich unvorhersehbar was passiert. Nehmen wir an sie verlegen die Insel so etwa 150 Jahre zurück und an dem Ort wo die Insel auftaucht befindet sich etwas anderes, z.B. ein Segelschiff, dann wäre das nicht ganz unproblematisch, allerdings würde es erklären wie so ein Segelschiff Mitten in den Dschungel kommt. Was wiederrum dazu führt das es ein Logbuch gibt das hilft die Insel zu lokalisieren, was bedeuten würde das erst das Bewegen der Insel dazu führt das sie später entdeckt werden kann. Naja Zeitreisen sind halt ne knifflige Angelegenheit, vor allem wenn man, wie die Autoren, paradoxen vermeiden will.

Ich frag mich warum die O6 so sicher sind, das neimand überlebt hat, ich könnte mir vorstelllen das es Keamy gelingt die Insel "abzufackeln" - vielleicht haben die DHARMAS so eine art selbstzerstörungsmechanismus gehabt, falls eins der Experimente zu sehr scheifgehen sollte - im gleichen Moment, schliesslich ist es Fernsehen, gelingt es Locke die Insel zu Bewegen und Ben in teleportiert sich wer weiss wohin. Vom Helikopter aus sieht es so aus als würde die Insel abfackeln. Oder aber wenn man die Insel bewegt versinkt sie im Wasser was, aus der Luft betrachtet, auch nich besonders hoffnungsvoll in Bezug auf Überlebende machen dürfte

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dent: 17.05.2008 15:30.

17.05.2008 15:09 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

theigor theigor ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: Schweiz
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 100.060
Nächster Lost Level: 125.609

25.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Ich frag mich warum die O6 so sicher sind, das neimand überlebt hat, ich könnte mir vorstelllen das es Keamy gelingt die Insel "abzufackeln" - vielleicht haben die DHARMAS so eine art selbstzerstörungsmechanismus gehabt, falls eins der Experimente zu sehr scheifgehen sollte - im gleichen Moment, schliesslich ist es Fernsehen, gelingt es Locke die Insel zu Bewegen und Ben in teleportiert sich wer weiss wohin. Vom Helikopter aus sieht es so aus als würde die Insel abfackeln. Oder aber wenn man die Insel bewegt versinkt sie im Wasser was, aus der Luft betrachtet, auch nich besonders hoffnungsvoll in Bezug auf Überlebende machen dürft

ich denke die lügen, damit niemand nach der insel sucht.

mal ne frage die eigtl gar ned hier hin gehört:

sayid hat doch mit locke einen deal gemacht damit er charlotte mitnehmen konnte hat er locke i-was gegeben, ist schon klar was das ist?
17.05.2008 16:54 theigor ist offline E-Mail an theigor senden Beiträge von theigor suchen Nehmen Sie theigor in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

Zitat:
ich denke die lügen, damit niemand nach der insel sucht.

Ich denke sie sind überzeugt davon, machte jedenfalls den Eindruck. Ausserdem erklärt das ihren Schockzustand.

17.05.2008 18:11 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

theigor theigor ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: Schweiz
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 100.060
Nächster Lost Level: 125.609

25.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Ich denke sie sind überzeugt davon, machte jedenfalls den Eindruck. Ausserdem erklärt das ihren Schockzustand.

Kann schon sein, jedoch liegt es näher dass sie lügen, denn wenn wirklich alle tot sind könnten sie auch sonst die wahrheit sagen, z.b. dass aaron nicht kates baby ist, oder dass jin den crash nicht überlebt hat.
Dass sie geschockt wird höchstwahrscheinlich damit zusammenhängen was im finale passiert. es ist aber kaum vorstellbar dass alle losties ausser den o6 sterbe, denn dann ist die show für mich (und viele andere) gelaufen.
17.05.2008 18:32 theigor ist offline E-Mail an theigor senden Beiträge von theigor suchen Nehmen Sie theigor in Ihre Freundesliste auf

Boogyman
Verschollener

Zitat:
Original von Dent
Zitat:

Ben sagt es ist ziemlich unvorhersehbar was passiert. Nehmen wir an sie verlegen die Insel so etwa 150 Jahre zurück und an dem Ort wo die Insel auftaucht befindet sich etwas anderes, z.B. ein Segelschiff, dann wäre das nicht ganz unproblematisch, allerdings würde es erklären wie so ein Segelschiff Mitten in den Dschungel kommt. Was wiederrum dazu führt das es ein Logbuch gibt das hilft die Insel zu lokalisieren, was bedeuten würde das erst das Bewegen der Insel dazu führt das sie später entdeckt werden kann. Naja Zeitreisen sind halt ne knifflige Angelegenheit, vor allem wenn man, wie die Autoren, paradoxen vermeiden will.

Genau!

Die Blackrock landet vor 150 Jahren dadurch mitten auf der Insel, weil die Insel JETZT bewegt wird und leider an eine Stelle, wo gerade das Schiff langschippert.
Das Bewegen ansich scheint ein Vorgang zu sein, der untrennbar mit dem Faktor Zeit verbunden ist. In der Physik müßte man ja korrekterweise auch immer von Raum-Zeit sprechen, weil beide Größen nicht alleine stehen.
Somit handelt es sich nicht einfach um Portale, Teleportation oder Beamen à la Star Trek sondern um Bewegung innerhalb und durch die Raum-Zeit. Aber gar nicht großartig im SciFi Sinne sondern (physikalisch korrekt kann man leider nicht sagen) einigermaßen glaubwürdig nach theoretischen Ansätzen der Wissenschaft.

Ein weiteres Indiz für den Faktor Zeit, ist das Dharme Video mit dem Kaninchen, weil es nämlich durch den Transportversuch auch zeitverschoben wurde und somit plötzlich zweimal vorhanden war. Das erklärt auch die Panik der Wissenschaftler, denn nach entsprechenden Theorien ist das ein gefährliches Phänomen, weil diese Paradoxen die Welt aus den Fugen bringen können.

Demnach bin ich mir ziemlich sicher, wie irgendwann ein Flash Forward-Flashback gezeigt werden wird, wo wir ewig in der Vergangenheit sehen werden, wie plötzlich eine Insel aus dem Nichts unter einem alten Sklavenschiff erscheinen wird.
Es wäre die perfekte Abschlussszene der gesamten Serie, wenn im großen Finale in absoluter Dramatik Ben noch ein letztes Mal die Insel bewegen wird, um sie auf ewig Widmores gierigen Händen zu entziehen und dann CUT! und in der nächsten Szene wird das Schiff in heilem Zustand von innen gezeigt, wie vielleicht der Kapitän und sein 1. Offizier beisammensitzen und plötzlich das Schiff erbebt. Sie kommen an Deck und sehen, wie das gesamte Schiff plötzlich mitten auf einer Insel steht. Nächste Szene stehen sie verwundert neben dem Schiff, schauen sich das Ganze von außen an und rätseln über die Situation, als es plötzlich in den Büschen raschelt und Ben zum Vorschein kommt und irgendeinen seiner coolen Sprüche bringt.

- Schnitt -

Serie zuende, Gänsehaut pur.

17.05.2008 20:12 Boogyman ist offline E-Mail an Boogyman senden Beiträge von Boogyman suchen Nehmen Sie Boogyman in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

Die Ironie an der Sache ist doch das dadurch die Insel überhaupt erst von Widmore gefunden wird, als wäre es ihr Schicksal von aussenstehenden gefunden zu werden.

Physikalisch gibt es dabei aber ein massives Problem. Laut dem Energieerhaltungssatz kann Materie nicht geschaffen werden und auch nicht verschwinden, die Energiemenge des gesamten Universums ist Konstant. Wenn also die Gesamte Materie der Insel verschwindet (Materie=Energie) muss etwas anderes dafür erscheinen.

Da fällt mir ein, wenn WIdmorse Beta-Plan die Zerstörung der Insel ist, dan scheint ihm das wichtiger zu sein als die KOntrolle der selbigen

17.05.2008 21:23 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Boogyman
Verschollener

Wenn sie in die Vergangenheit verschwindet, wäre sie heute immernoch da, nur vielleicht nicht an derselben Stelle .

Allerdings sollten wir tunlichst vermeiden, physikalisch korrekte Vorgänge zu suchen oder zu erwarten, sonst fällt das Lost-Universum in dem Moment zusammen, wo Teleportation und Zeitreise bestätigt werden .
Bleiben wir lieber dabei, dass es SciFi mit bestehenden Theorien als Inspirationsquelle ist.
17.05.2008 22:02 Boogyman ist offline E-Mail an Boogyman senden Beiträge von Boogyman suchen Nehmen Sie Boogyman in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.920.300
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.079.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neuer Extendet ABC Trailer!

18.05.2008 17:17 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Holzsammler

Zitat:
Original von Dent

Halte ich für realistisch.Erzähltechnisch war es in Staffel 4 so, dass die FF sich auf der zeitlinie Rückwärts bewegt haben während die Geschichte auf der Insel vorwärts lief bis zu dem Punkt wo beide Linien aufeinandertreffen.

Ganz dürfte das aber nicht stimmen, denn in the beginning of the end sah Hurley Charlie das erste mal. In Something nice back home erzähte Hurley Jack aber, dass Charlie ihn besucht habe. Demzufolge müsste The BEginning of the End vor Something nice back home stattfinden.

Vielleicht ist es aber auch nur ein Fehler der aufgrund des Autorenstreikes passiert ist aber das glaub ich nicht, obwohl ich eigentlich deiner Meinung bin, dass es zumindest den Anschein hat, dass sich die FF rückwärts bewegen.

18.05.2008 19:08 Henry-Gale ist offline E-Mail an Henry-Gale senden Beiträge von Henry-Gale suchen Nehmen Sie Henry-Gale in Ihre Freundesliste auf

Sneezy Sneezy ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3299.jpg

Herkunft: Rötha b. Leipzig
Favorite: Jack
Lost Erfahrungspunkte: 727.124

97.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Diese kleine Kabine die Locke da öffnet, meint ihr das es das ist wofür es wohl die meisten hier halten werden? Also eines der Portale?

Da fällt mir wieder der Sarg ein und die Theorie das es Locke sein soll der drin liegt. Was, wenn Locke ausversehen (oder durch Ben´s Absicht?) in das Portal gerät, und die Insel so verlässt? Die Insel "bewegt" sich dann, ist unauffindbar und Locke kann nicht zurück und vegetiert sozusagen dahin. Wäre ein Grund das er sich das Leben nehmen würde.

18.05.2008 20:45 Sneezy ist offline E-Mail an Sneezy senden Beiträge von Sneezy suchen Nehmen Sie Sneezy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sneezy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sneezy anzeigen

Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x13/14] Die Rückkehr (Teil 2+3) (OT: There's No Place Like Home (Part 2+3))

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector