Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x12] Die Rückkehr (Teil 1) (OT: There's No Place Like Home (Part 1)) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "4x12 Die Rückkehr - Teil 1" ?

Zum Ende der Seite springen [4x12] Die Rückkehr (Teil 1) (OT: There's No Place Like Home (Part 1))  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

bubbles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcome

Namaste und viel Glück!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bubbles: 07.07.2011 16:12.

16.05.2008 19:24

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.642.197
Nächster Lost Level: 3.025.107

382.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn die kahana hochgeht, dann aber bestimmt ohne unsere losties, ich kann mir kaum vorstellen, dass sie gleich 2 hauptcharaktere (jin und desmond) sterben lassen, zumindestens hoffe ich das es so ist

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
16.05.2008 20:03 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

season 3 season 3 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: Freiburg (Ba.Wü.)
Favorite: Ben
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.415.758
Nächster Lost Level: 1.460.206

44.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
original von Cara
Geil war, Jack sagt "son of a *****" und im nächsten Moment wird das Bild seines Vaters eingeblendet fies!

vielleicht hat Sawyer ja Besitz von Jack´s Seele genommen
16.05.2008 20:32 season 3 ist offline E-Mail an season 3 senden Beiträge von season 3 suchen Nehmen Sie season 3 in Ihre Freundesliste auf

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2946.jpg

Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.964.666
Nächster Lost Level: 2.111.327

146.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ach ich glaube übrigens immernochnicht, dass Jin tot ist (bzw will es nicht glauben, Jin und Sun mag ich sehr zusammen), ich denke sie muss ihn auf der Insel zurücklassen

16.05.2008 21:16 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

mot1412
Verschollener

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 150.695
Nächster Lost Level: 157.092

6.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die folge war unglaublich. Ich hasse es, wenn Menschen nicht die wahre Geschichte erzählen und man nur als Zuschauer nur die Hälfte der Wahrheit kennt, daher war die Pressekonferenz schon unglaublich spannend zumindest auf das was noch passieren wird. Mein jetziger Gedanke: Charles Widmore gehört die Oceanic Arline.

Jetzt weiß Jack, dass Claire seine Schwester ist. Er weiß allerdings garnicht ob sie noch am Leben ist, denn er hat von Saywer nur erfahren, dass sie sie verloren haben. Vielleicht ist in der nächsten Folge Claire noch zu sehen und vielleicht auch Christian. Mal sehen, wie es weitergeht.

Dieses "Communicating" galt den restlichen "Others", oder? Ich glaube Bens Plan ist ja, dass er sich Keamy stellt und von den Others gerettet wird, die ja viel mehr Waffen haben. In der Zwischenzeit sollen Locke und Hurley mit dem Aufzug da hinunter fahren. Fraglich wie das Aufeinandertreffen von "den Anderen + Sayid, Kate", "Keamy + Ben" und "Jack und Saywer" laufen wird. Das wird abgefahren.

C4 ist ja in Lost so eine Sache. Ich hoffe nicht, dass Desmond und Co. in der Kabine sterben, gerade weil ich glaube, dass Michael seine Aufgabe noch nicht erfüllt hat und daher irgendwas nicht funktionieren wird. Außerdem hatte ich mir gedacht, dass zum Ende Desmond und Penny wieder zusammenfinden. Ahja was war eigentlich aus Desmonds Vision, dass Claire in einen Hubschrauber steigt, falls Charlie sterben wird? Vielleicht nur eine Lüge um Charlie zur Unterwasserstation zu bringen?

Keamy ist schon ein besonderer Charakter.

Wieso kommt die nächste Folge erst in zwei Wochen? WIESO? WIESO? AAAH GOTT!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mot1412: 16.05.2008 22:12.

16.05.2008 22:09 mot1412 ist offline E-Mail an mot1412 senden Beiträge von mot1412 suchen Nehmen Sie mot1412 in Ihre Freundesliste auf

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

Irgendwann wird Claire in den Hubschrauber steigen, und wenn es die letzte Szene von Lost ist!!! Charlie soll NICHT umsonst gestorben sein!!!!!

16.05.2008 22:27 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

mot1412
Verschollener

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 150.695
Nächster Lost Level: 157.092

6.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Cara
Irgendwann wird Claire in den Hubschrauber steigen, und wenn es die letzte Szene von Lost ist!!! Charlie soll NICHT umsonst gestorben sein!!!!!

Vielleicht hatte sich Desmond aber auch nur versprochen und Charlie hatte es falsch verstanden. Wer weiß ob er nicht meinte, dass die Szene vielleicht passieren würde.

Ich muss aber zugeben, dass ich viele Szenen mit Claire mehr wegen Emilie de Ravins hübschem Gesicht mag.

Etwas für zwischendurch? Scout Niblett - no ones wrong: http://www.youtube.com/watch?v=llJRNtPLeOA&feature=related

Ich finde der Cliffhanger wurde gut gesetzt. Zwar konnte man diesmal keine Situation mehrere Sekunden sehen bevor L-O-S-T kam, aber es war trotzdem sehr spannungsaufbauend.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mot1412: 16.05.2008 22:48.

16.05.2008 22:47 mot1412 ist offline E-Mail an mot1412 senden Beiträge von mot1412 suchen Nehmen Sie mot1412 in Ihre Freundesliste auf

Sneezy Sneezy ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3299.jpg

Herkunft: Rötha b. Leipzig
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 727.190
Nächster Lost Level: 824.290

97.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von mot1412
Vielleicht nur eine Lüge um Charlie zur Unterwasserstation zu bringen?

Nein, das bezweifle ich, da Desmond ja, als er mit Charlie über der Unterwasserstation war, selber gehen wollte und Charlie bleiben sollte.

BTW: Es war vom Universum, Schicksal sonstewas vermutlich auch vorherbestimmt das Desmond den armen Charlie öfter rettet, denn ohne Charlie wäre da unten unter Wasser gar nix gegangen, da sonst keiner dieses Lied kannte, welches gleichzeitg das Passwort war. So gesehen hat Desmond immer das Richtige getan.

BTT: Die Folge war als Einstimmung auf das Grand Finale hervorragend und ich freu mich schon auf 2 Stunden Lost-Kost.

Vor allem bin ich gespannt, wie nun alle zusammenfinden, was nun alles noch passiert, was mit der Insel geschieht, was mit Claire und Christian ist, wie die O6 zu denen werden und vor allem was mit Desmond geschieht, denn er ist nach Jack mein absoluter Favorite und hoffe er kommt wieder mit Penny zusammen, aber ich könnte mir auch vorstellen das er eventuell auch auf der Insel wieder landet und Penny´s Suche dann von vorne losgeht. Wir werden sehen.

16.05.2008 22:58 Sneezy ist offline E-Mail an Sneezy senden Beiträge von Sneezy suchen Nehmen Sie Sneezy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sneezy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sneezy anzeigen

wernerth wernerth ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: München
Favorite: Desmond
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 38.567
Nächster Lost Level: 49.025

10.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich denke nicht dass desmond stirbt

wir wissen er ist dans "Konstante".

möglicherweise aber benötig dan ihn bereits in der staffel wegen den fahrten zwischen frachter und insel.

Ich würde mich ja auf ein geistiges Duell mit Ihnen einlassen aber ich sehe Sie sind unbewaffnet.
16.05.2008 23:33 wernerth ist offline E-Mail an wernerth senden Beiträge von wernerth suchen Nehmen Sie wernerth in Ihre Freundesliste auf

kleinerUnfall kleinerUnfall ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2321.jpg

Herkunft: FDB bei A in B xD
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.002.343
Nächster Lost Level: 1.209.937

207.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmmm ich weiß nicht obs schonmal diskutiert wurde wenn ja tuts mir leid ^^
was is eigentlich mit claire?
sind wir mal realistisch, sie liebt aaron wieso sollte sie aaron zurücklassen nur um ihrem vater zu folgen? hat da smokey oder gar jacob seine hand drin?
ich bezweifel das claire, aaron einfach so in einem baum von sich aus abgelegt hätte. und das wichtigste, wieso sucht sawyer nicht nach claire?
erst rettet er sie aus dem haus, versucht alles sie zu beschützen damit ihr nix passiert und dann isse einfach "lost"?
ich weiß nicht das kann ich mir nicht vorstellen.
vorallem glaube ich nicht wirklich das das claire war in jacobs hütte.
wie oft kam es vor das 2 menschen gleichzeitig die selbe person als halluzination gesehn haben. doch fast garnicht oder?
und das das die anderen so hinnehmen, versteh ich auch nicht, ich kann mir nicht vorstellen das ihnen claire so egal sein soll. wo sie entführt wurde hatte man ja auch alles versucht um sie zu finden ect.
kate sah zwar betroffen aus machte aber auf mich nicht wirklich den eindruck claire jetzt zu suchen.
ist das so eine "ja dann isse halt jetzt auf der insel" stimmung?

17.05.2008 00:51 kleinerUnfall ist offline E-Mail an kleinerUnfall senden Homepage von kleinerUnfall Beiträge von kleinerUnfall suchen Nehmen Sie kleinerUnfall in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.642.197
Nächster Lost Level: 3.025.107

382.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von kleinerUnfall
hmmm ich weiß nicht obs schonmal diskutiert wurde wenn ja tuts mir leid ^^
was is eigentlich mit claire?
sind wir mal realistisch, sie liebt aaron wieso sollte sie aaron zurücklassen nur um ihrem vater zu folgen? hat da smokey oder gar jacob seine hand drin?
ich bezweifel das claire, aaron einfach so in einem baum von sich aus abgelegt hätte. und das wichtigste, wieso sucht sawyer nicht nach claire?
erst rettet er sie aus dem haus, versucht alles sie zu beschützen damit ihr nix passiert und dann isse einfach "lost"?

sawyer war ja nicht dabei, als claire weggelaufen ist und er hat ja gesagt, dass sie einen ganzen tag nach ihr gesucht haben, sie aber nicht gefunden haben. sawyer konnte ja schlecht mit aaron tage im dschungel bleiben.

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
17.05.2008 01:38 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Boogyman
Verschollener

Lost Erfahrungspunkte: 811.413

12.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Desmond stirbt nicht auf dem Frachter, denn er wird noch für das Finale zwischen Ben und Widmore gebraucht. Wo bliebe sonst die typische TV Komplikation bei Bens Vorhaben, Penny zu töten .

Behaupte ich einfach mal .
17.05.2008 05:38 Boogyman ist offline E-Mail an Boogyman senden Beiträge von Boogyman suchen Nehmen Sie Boogyman in Ihre Freundesliste auf

Sneezy Sneezy ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3299.jpg

Herkunft: Rötha b. Leipzig
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Erfahrungspunkte: 727.190

97.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Boogyman
Desmond stirbt nicht auf dem Frachter, denn er wird noch für das Finale zwischen Ben und Widmore gebraucht. Wo bliebe sonst die typische TV Komplikation bei Bens Vorhaben, Penny zu töten .

Behaupte ich einfach mal .

Jap, genau das denk ich mir auch. Die Sache mit Ben´s Rache an Widmore´s Tochter Penny wäre ohne Desmond ja langweilig ^^ Vor allem weil ja dann vermutlich auch Sayid und Dessi wieder aufeinandertreffen könnten. Falls Ben Sayid damit beauftragt...
Aber ich glaube Sayid könnte das nicht. Er weiß wer Penny ist.

17.05.2008 10:49 Sneezy ist offline E-Mail an Sneezy senden Beiträge von Sneezy suchen Nehmen Sie Sneezy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sneezy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sneezy anzeigen

Aaron Aaron ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2680.png

Herkunft: Die Flamme
Favorite: Claire
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 355.403
Nächster Lost Level: 369.628

14.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke es geht ungefähr in die Richtung dass Claire bei Chris sicher ist...so kommt es mir irgendwie vor...

17.05.2008 12:00 Aaron ist offline E-Mail an Aaron senden Beiträge von Aaron suchen Nehmen Sie Aaron in Ihre Freundesliste auf

SirNike SirNike ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-2126.jpg

Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 21.572
Nächster Lost Level: 22.851

1.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was mich mal interessieren würde, woher hat Daniel F. die ganzen sachen in seinem Buch, hab hier mal die Seite die er zur Orchidee aufgeschlagen hat.

Weiß jemand was die anderen Einträge bedeuten?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SirNike: 17.05.2008 12:47.

17.05.2008 12:44 SirNike ist offline E-Mail an SirNike senden Beiträge von SirNike suchen Nehmen Sie SirNike in Ihre Freundesliste auf

REMchen REMchen ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-1351.jpg

Herkunft: Hannover
Favorite: Hurley
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 178.064
Nächster Lost Level: 195.661

17.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine Güte, Hurley ist ja sowas von verfressen...

Ben öffnet irgendeine olle Kiste, und Hurley fängt gleich an, da irgendein Zeugs daraus zu mampfen.

Hurleys Blick ist göttlich, als Ben ihm mit sichtlichem Vergnügen mitteilt, dass das 15 Jahre alt ist, was er da grad verspeist

17.05.2008 19:43 REMchen ist offline E-Mail an REMchen senden Beiträge von REMchen suchen Nehmen Sie REMchen in Ihre Freundesliste auf

lost_süchtiger
Verschollener

Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 106.563
Nächster Lost Level: 125.609

19.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

lol kann das vllt sein das die Miss Decker also die oceanic chefin da im flugzeug der einen da von der insel sehr ähnlich sieht. mit der einen hat juliet mal im dschungel gesprochen!!
sie hat nämlich das gleiche muttermal links unter dem mundwinkel !!!!

ach und noch was in der letzen folge sieht man locke als er noch ein kind war und da kommt der Richard alpert und is so ca. 30 jahre. und jetzt wo john locke 50 ist, ist sieht der immer noch genauso aus ??? wie geht das ?? --Zeitreisen--
17.05.2008 19:55 lost_süchtiger ist offline E-Mail an lost_süchtiger senden Beiträge von lost_süchtiger suchen Nehmen Sie lost_süchtiger in Ihre Freundesliste auf

season 3 season 3 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: Freiburg (Ba.Wü.)
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.415.758
Nächster Lost Level: 1.460.206

44.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
original von lost süchtiger
mit der einen hat juliet mal im dschungel gesprochen!!

meinst du vielleicht Goodwin´s Frau a.k.a. "The Other Woman", die Psychiaterin die Juliet wegen ihrem Verhältnis mit Goodwin angepöbelt hat( wobei, das war ja eigentlich wegen Bens Eifersucht!)?
18.05.2008 11:40 season 3 ist offline E-Mail an season 3 senden Beiträge von season 3 suchen Nehmen Sie season 3 in Ihre Freundesliste auf

greatm greatm ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Leezen
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 86.066
Nächster Lost Level: 100.000

13.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

HI - fand den Teil auch sehr gut 4 Punkte ist ja nur der Auftakt des tollen 3Teilers

Wahren sehr viele tolle Szenen und Momente drin

Meine Frage jetzt - mit wem hat BEN am Hügel Komuniziert ?

Hat keamy da schon seine Finger im Spiel , oder gibt es noch verbündete von Ben da oben ? lg MAnu
18.05.2008 12:31 greatm ist offline E-Mail an greatm senden Beiträge von greatm suchen Nehmen Sie greatm in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.490.554
Nächster Lost Level: 1.757.916

267.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Goodwin´s Frau a.k.a.a.k.a. "The Other Woman"

Da geh ich doch gleich mal in den Klugscheissermodus und sage Juliet war "the other woman"

Was mir erst beim 2. mal gucken bewusst wurde, Sawyer benutz den Begriff "New Otherton", der war bisher nur unter Fans und vllt den Autoren gebräuchlich.

18.05.2008 12:39 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

lost_süchtiger
Verschollener

Lost Erfahrungspunkte: 106.563

19.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
meinst du vielleicht Goodwin´s Frau a.k.a. "The Other Woman", die Psychiaterin die Juliet wegen ihrem Verhältnis mit Goodwin angepöbelt hat( wobei, das war ja eigentlich wegen Bens Eifersucht!)?

ja genau die meinte ich. die hat genau das gleiche muttermal wie die miss decker im flugzeug.

Zitat:
ach und noch was in der letzen folge sieht man locke als er noch ein kind war und da kommt der Richard alpert und is so ca. 30 jahre. und jetzt wo john locke 50 ist, ist sieht der immer noch genauso aus ??? wie geht das ?? --Zeitreisen--
18.05.2008 13:12 lost_süchtiger ist offline E-Mail an lost_süchtiger senden Beiträge von lost_süchtiger suchen Nehmen Sie lost_süchtiger in Ihre Freundesliste auf

tabby tabby ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-3332.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 104.139

21.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mich wundert auch, dass Kate tatsächlich abgekauft werden soll, dass "ihr" Sohn Aaron erst 5 Wochen alt ist. Das sieht doch jeder, dass Aaron älter ist. Ob Kate da wohl später nochmal in Erklärungsnot kommen wird? Auf der Pressekonferenz hat ihr die Oceanic Airlines-Dame ja gerade noch so helfen können...
18.05.2008 14:27 tabby ist offline E-Mail an tabby senden Beiträge von tabby suchen Nehmen Sie tabby in Ihre Freundesliste auf

Boogyman
Verschollener

Lost Erfahrungspunkte: 811.413

12.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das sieht eh so aus, als wäre die Airline in irgendeiner Erklärungsnot und es fühlt sich so an, als ginge ihr "Schuldgefühl" noch über die Tatsache des Absturzes hinaus, als wären sie noch anders in die Sache verwickelt. Finde ich jetzt selber aber auch ein wenig weit hergeholt .
18.05.2008 14:34 Boogyman ist offline E-Mail an Boogyman senden Beiträge von Boogyman suchen Nehmen Sie Boogyman in Ihre Freundesliste auf

wernerth wernerth ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: München
Favorite: Desmond
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 38.567
Nächster Lost Level: 49.025

10.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich hab mir grad nochmal 3x12 angesehen.

in der folge liegt claires mutter im koma. wurde das denn irgendwann gezeigt, dass die wieder aufwacht oder wurde das erst mit dieser folge aufgelöst.

desweitern wird in der folge ein vogel losgeschickt mit einer nachricht von den überlebenden.
Könnte es sein, dass Widmore diese nachricht irgendwie in seine hände bekommen hat?

das erklärt wie er die insel finden konnte.

Ich würde mich ja auf ein geistiges Duell mit Ihnen einlassen aber ich sehe Sie sind unbewaffnet.
18.05.2008 15:04 wernerth ist offline E-Mail an wernerth senden Beiträge von wernerth suchen Nehmen Sie wernerth in Ihre Freundesliste auf

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

Zitat:
Original von greatm

Meine Frage jetzt - mit wem hat BEN am Hügel Komuniziert ?

Sehr wahrscheinlich mit seinen Others-Freunden Also die dann im Wald standen, die sollten wahrscheinlich auch zur Orchid kommen

18.05.2008 16:14 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x12] Die Rückkehr (Teil 1) (OT: There's No Place Like Home (Part 1))

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector