Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x12] Die Rückkehr (Teil 1) (OT: There's No Place Like Home (Part 1)) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "4x12 Die Rückkehr - Teil 1" ?

Zum Ende der Seite springen [4x12] Die Rückkehr (Teil 1) (OT: There's No Place Like Home (Part 1))  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aaron Aaron ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2680.png

Herkunft: Die Flamme
Favorite: Claire
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 355.370
Nächster Lost Level: 369.628

14.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke der Schock hat was mit der Bewegung der Insel zu tun.
Vllt so in der Art:
RIESIGES WUUUUUUUUUUUUSCCHHHHH
Insel ist verschwunden Jack,Kate,Hurley,Sayid,Sun und Aaron sind irgendwo an Board und denken sich nur so "WTF"

...Finde ich annehmbar ihr nicht?

15.05.2008 21:48 Aaron ist offline E-Mail an Aaron senden Beiträge von Aaron suchen Nehmen Sie Aaron in Ihre Freundesliste auf

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2946.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.964.505
Nächster Lost Level: 2.111.327

146.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wieso sollten sie dann zurück wollen? Ich denk mal irgendetwas passiert noch mit den anderen Losties

15.05.2008 22:14 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

Downtown Downtown ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3418.jpg

Herkunft: Flensburg (Köln)
Favorite: Smokey
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 968.182
Nächster Lost Level: 1.000.000

31.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es könnte ja sein, das sie irgendwie Abhänig von der Insel sind?

Nein John, wir haben keinen Code für: Da steht ein Mann in meinem Schrank und hält meiner Tochter ein Messer an den Hals. WELTKLASSE !
15.05.2008 22:18 Downtown ist offline E-Mail an Downtown senden Homepage von Downtown Beiträge von Downtown suchen Nehmen Sie Downtown in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Downtown anzeigen

RedFox1086 RedFox1086 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-659.gif

Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 176.443
Nächster Lost Level: 195.661

19.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

folge gerade ende gesehen!

muss sagen war ein klein wenig enttaeuscht... hoffe das double feature naechste woche wird besser!

was ich ganz cool find das die "anderen" wieder in aktion treten und ich denke mal das somit die 5te season sich mehr mit ihnen beschaeftigen wird!

und das der tempel = orchid ist denk ich nicht. orchid war ja wie wir gesehen haben besetzt von den soeldnern und wo sollten denn dann die "anderen" kate und sayid hin bringen!
16.05.2008 05:11 RedFox1086 ist offline E-Mail an RedFox1086 senden Beiträge von RedFox1086 suchen Nehmen Sie RedFox1086 in Ihre Freundesliste auf

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2810.jpg

Herkunft: Germany
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.349.485
Nächster Lost Level: 1.460.206

110.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

krass! Toller Anfang!!!

Die Szene mit Claires Mum war toll! Und generell das ganze Ende! ;)

Benjamin ist der Obermacker!
Das Ende war genial gemacht! Alle O6 sind getrennt an anderen Orten der Insel! Gefangen oder nicht wirklich Handlungsfähig... Wie kommen sie nur gemeinsam wieder runter? :-D

Und wer ist der 2te, der für Jins Tod verantwortlich ist?

Übrigens cool, wieviele Handlungsstränge hier schon aufgelöst wurden... Wie die Sache mit Claire und Jack... Und wie die Mum dann noch sagt, dass ihr Enkel so hübsch ist! ^^

16.05.2008 06:46 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

Krossi Krossi ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-2743.jpg

Herkunft: Minden
Favorite: Vincent
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 636.780
Nächster Lost Level: 677.567

40.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hach ja...also generell nicht viel neues in dieser Folge...eigentlich nur eine Aufarbeitung, für alle, die die ein oder ander Folge vorher verpasst haben... um aufs große Finale einzustimmen..

OK gut der Schockmoment war eindeutig die leicht übertriebene Menge an Plastiksprengstoff xD

Das einzig schöne an der Episode war, als sie ganz am Ende die O6 gezeigt haben, die alle in Zeitlupe agieren...Sehr stilistisch...

Ansonsten...naja vllt fällts so leichter die 2 Wochen zu überstehen, wenn man nicht so nen krassen Cliffhanger hat...

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!

GANDALF LEBT,DUMBLEDORE STIRBT und ANAKIN IST DARTH VADER

was habt ihr erwartet?
die Erklärung für den Hurley-Vogel? xD

16.05.2008 07:06 Krossi ist offline E-Mail an Krossi senden Beiträge von Krossi suchen Nehmen Sie Krossi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krossi in Ihre Kontaktliste ein

JacksOnlyLove JacksOnlyLove ist weiblich
Hatchbewohnerin

images/avatars/avatar-2686.gif

Herkunft: StSebastian Hospital
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 45 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.044.403
Nächster Lost Level: 5.107.448

63.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich fand die Folge mehr als geil!!!!!

sooo viel ist passiert. die wunderschön gefilmte ankunftsszene, als die verwandten unserer losties vor der flugzeugluke stehen...soo schööön, aber kate tat mir total leid -.- .die beerdigunsszeremonie von jacks vater, dass er erfährt, dass claire seine schwester ist!! und die geburtstagsparty von hurley...total schön *_* " jesus christ is not a weapon!" loooooooooool

dann steht nun endlich fest, dass Paik mit Widmore schuld ist für den tod jins und den absturz aller...sun ist richtig selbstbewusst geworden!

dann als sich Ben Keamy stellt...starkes stück und sawyer und jack gemeinsam arbeiten...loool hab so gelacht, als jack mal wieder "son of the *****" sagt und dann sawyer , als er ihm hinterherrennt, den Doc nachmacht: " Youre not gonna die alone!" looool die beidne sind toll zusammen...keine 2 minuten vorher zoffen sie sich und dabei sind sie sich eigentlich ähnlich XD

hmm dann die sprengstoffladung auf dem frachter!!! ohhh man...

die folge als auftakt zum Riiiiiieeeeesen-Finale in 2 WOchen ist perfekt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JacksOnlyLove: 16.05.2008 09:08.

16.05.2008 07:38 JacksOnlyLove ist offline E-Mail an JacksOnlyLove senden Homepage von JacksOnlyLove Beiträge von JacksOnlyLove suchen Nehmen Sie JacksOnlyLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JacksOnlyLove in Ihre Kontaktliste ein

kleinerUnfall kleinerUnfall ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2321.jpg

Herkunft: FDB bei A in B xD
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.002.252
Nächster Lost Level: 1.209.937

207.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wuhu ich habs tatsächlich auch geschafft xD
ich leide zwar an übermüdung aber es hat sich derbe gelohnt.
ben rockt mal so total ich sag nur "i always have a plan john." xD
auch cool war als sich jack und sawyer dann zusammengeschlossen haben.
auch end traurig das mit claires mum :(
aber wirklich tolle folge
vorallem was macht das c4 auf dem frachter? und warum hat das noch keiner bemerkt?
wieso wollen sie den frachter zur insel bewegen wenn daniel sowieso die leute zum frachter bringt?!
stirbt jin und desmond bei dem versucht die bombe zu entschärfen?

rätsel rätsel rätsel.

16.05.2008 08:28 kleinerUnfall ist offline E-Mail an kleinerUnfall senden Homepage von kleinerUnfall Beiträge von kleinerUnfall suchen Nehmen Sie kleinerUnfall in Ihre Freundesliste auf

Downtown Downtown ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3418.jpg

Herkunft: Flensburg (Köln)
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 968.182
Nächster Lost Level: 1.000.000

31.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das C4 auf dem Frachter hat 100% was mit dem Gerät an dem Arm von Keamy zu tun.

Nein John, wir haben keinen Code für: Da steht ein Mann in meinem Schrank und hält meiner Tochter ein Messer an den Hals. WELTKLASSE !
16.05.2008 09:09 Downtown ist offline E-Mail an Downtown senden Homepage von Downtown Beiträge von Downtown suchen Nehmen Sie Downtown in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Downtown anzeigen

Freek Freek ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2180.png

Herkunft: Rostock
Favorite: Hurley
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 399.065
Nächster Lost Level: 453.790

54.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hui, klasse Folge, endlich weiß Jack, dass Claire seine Halbschwester ist...
Ich bin mal gespannt, wer ihnen die Geschichte da eingetrichtert hat...
Was mich auch interessiert ist, wo die Others mit Kate und Sayid hinwollen..

2 ganze Wochen warten jetzt, das wird wirklich hart...

16.05.2008 11:21 Freek ist offline E-Mail an Freek senden Homepage von Freek Beiträge von Freek suchen Nehmen Sie Freek in Ihre Freundesliste auf

margaan
Verschollener

Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 34.691
Nächster Lost Level: 38.246

3.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Freek
Hui, klasse Folge, endlich weiß Jack, dass Claire seine Halbschwester ist...
Ich bin mal gespannt, wer ihnen die Geschichte da eingetrichtert hat...
Was mich auch interessiert ist, wo die Others mit Kate und Sayid hinwollen..

2 ganze Wochen warten jetzt, das wird wirklich hart...

Kann nochal jemand meine Erinnerung auffrischen:
Was ist mit den Others vorher passiert (und warum hatte sich Ben von denen getrennt)?
16.05.2008 11:37 margaan ist offline E-Mail an margaan senden Beiträge von margaan suchen Nehmen Sie margaan in Ihre Freundesliste auf

The Legend The Legend ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-2737.png

Herkunft: Wien, Österreich
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.474.326
Nächster Lost Level: 3.609.430

135.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ben hat die Anderen zum Tempel vorgeschickt, während er Jack auhalten wollte, was ihm nicht gelungen ist ;o)

sehr gut gemachte Episode, gab wiedermal viele Handlungsstränge, wie in der letzten Folge, das gefällt mir irgentwie.

Ich kann mir schon vorstelllen wem die übertriebene Menge C4 gefällt, nicht wahr bubbles?

Ben wird zum Hero und denkt sich er maschiert einfach mal zu Keamy, einfach nur zu geil wie er sich vorstellt.

Eine geniale Episode (4/5) die das warten auf die letzte nur noch schwieriger macht.

liebe grüße
16.05.2008 12:17 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

Henry-Gale Henry-Gale ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2407.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 356.167

13.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fand die Folge auch mega hammer geil.
Die Antwortenrate nimmt immer mehr zu habe ich das Gefühl.

Ich glauba auch, dass die Orchid nicht der Tempel ist. Die Others hätten sich ja sonst gegen Keamy gewehrt. Bin auch nun total gespannt, wie die O6 zusammenkommen.

Bin auch mal gespannt. inwieweit wir wieder über die Erzählweise überrascht werden. Es soll doch schließlich wieder eine neue sein.

16.05.2008 13:35 Henry-Gale ist offline E-Mail an Henry-Gale senden Beiträge von Henry-Gale suchen Nehmen Sie Henry-Gale in Ihre Freundesliste auf

season 3 season 3 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: Freiburg (Ba.Wü.)
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.415.644
Nächster Lost Level: 1.460.206

44.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
original von kleinerunfall
ben rockt mal so total ich sag nur "i always have a plan john." xD

Ja, Ben ist einfach spitze . Der gefaellt mir inzwischen viel besser als Locke . Einfach krass wie der das Kommando gibt. Locke ist ja echt nur noch 'ne stupide Marionnette, Ben' s gehorsamer Dackel. Wird zeit , dass Locke mal wieder Härte zeigt. Sonst kann er ja gleich ins Altersheim. der alte Trottel

Zitat:
original von kleinerunfall
vor allem was macht das c4 auf dem frachter? und warum hat das noch keiner bemerkt?

das mit dem C4 hab ich auch nicht ganz kapiert: wollen die Sölldner damit vielleicht die Insel abfackeln oder was? Weil eigentlich war das C4 ja dazu geeignet, dass Michael a.k.a. Kevin Johnsson den FRACHTER in die Luft sprengt( das war ja auch urspruenglich die Idee von Tom= also ). warum sollte dann das Gerät an Keamys Arm als Auslöser dienen?Der weiss doch gar nichts vom C4, hab ich den Eindruck.ö

Zitat:
original von JacksOnlyLove
dann steht nun endlich fest, dass Paik mit Widmore schuld ist für den tod jins und den absturz aller...sun ist richtig selbstbewusst geworden!

ja, das fand ich auch cool. aber warum wollte Widmore den Absturz?zu welchem zweck? Und Paik? wegen nur einem mann ein ganzes flugzeug crashen lassen? ein PAkt mit widmore?ist ja voll der Massenmord "Where is the love? "

macht euch auf was gefasst , bei der Orchid Station wird deftig was abgehen, bin ich mir sicher...
elends cool war auch das pllötzliche Auftauchen von Richard: vor dem haben die ewig Schiss.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von season 3: 16.05.2008 13:54.

16.05.2008 13:50 season 3 ist offline E-Mail an season 3 senden Beiträge von season 3 suchen Nehmen Sie season 3 in Ihre Freundesliste auf

Aaron Aaron ist männlich
Holzsammler

Ui bin enttäuscht aber die Schlusszene mit Sun wo sie auf dem Frachter steht hatte was....Allgemein läuft vieles auf Konfrontation aus was ich seeeehr gut finde.
Sun in Paiks Büro war auch göttlich XD

Das mit Claires Mum war voll....UII... ;__;
Und ich glaube immer mehr dass Claire tot ist und wir uns damit schon darauf einstellen sollten...Was ich persönlich aber sehr schade und sehr dramatisch finde dass der kleine Aaron seine Mami verliert die ihn mit soviel Liebe aufgezogen hat...Aber wenn wir mal überlegen..Aaron ist schon mindestens 3 im FF von Kate (Folge 4x03) Und nach drei Jahren werden ihn die Macher ganz sicher NICHT von Kate trennen um ihn zurück an Claire zu geben ;(
Schon ******** :(

16.05.2008 14:40 Aaron ist offline E-Mail an Aaron senden Beiträge von Aaron suchen Nehmen Sie Aaron in Ihre Freundesliste auf

X-File
Verschollener

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Einsame Insel
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Erfahrungspunkte: 327.225

42.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Aaron

ich habs leider nicht gesehen, aber ist was mit Claire passiert diese Folge?

Die ist doch in der Hütte, wahrscheinlicher ist doch eher das die Oceanic 6 einfach nur davon ausgehen das sie tot sein muss. Hab ich was verpasst, klärt mich mal auf

Aber wieso sollten die Macher Aaron nicht zurückgeben? Wenn Kate ihn doch großziehen muss und nicht davon auszugehen ist das sie Claire wiedersehen...und es aber doch dann so kommt? Wäre doch typisch Lost-dramatisch, wo Kate ihn dann schon als eigenen Sohn ansieht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von X-File: 16.05.2008 14:53.

16.05.2008 14:52 X-File ist offline E-Mail an X-File senden Beiträge von X-File suchen Nehmen Sie X-File in Ihre Freundesliste auf

Aaron Aaron ist männlich
Holzsammler

Zitat:
Original von X-File
@Aaron

ich habs leider nicht gesehen, aber ist was mit Claire passiert diese Folge?

Die ist doch in der Hütte, wahrscheinlicher ist doch eher das die Oceanic 6 einfach nur davon ausgehen das sie tot sein muss. Hab ich was verpasst, klärt mich mal auf

Aber wieso sollten die Macher Aaron nicht zurückgeben? Wenn Kate ihn doch großziehen muss und nicht davon auszugehen ist das sie Claire wiedersehen...und es aber doch dann so kommt? Wäre doch typisch Lost-dramatisch, wo Kate ihn dann schon als eigenen Sohn ansieht.

Ich kann mir nicht vorstellen dass Aaron dass einfach so hinnehmen wird dass er ne neue Mami bekommt...Der einzige Lichtblick für Claire-Fans sind jetzt wohl Zeitreisen :/

Und nein Claire kam nichtmal vor was sehr sehr sehr ungut ist XD
Lediglich Jack ha herausgefunden dass Claire seine Sister ist...

16.05.2008 15:03 Aaron ist offline E-Mail an Aaron senden Beiträge von Aaron suchen Nehmen Sie Aaron in Ihre Freundesliste auf

X-File
Verschollener

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Einsame Insel
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Erfahrungspunkte: 327.225

42.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aber es wurde ja auch nicht gesagt das sie tot ist, oder?

Und wenn schon, die Oceanic 6 KÖNNEN es doch nicht wissen, nur davon ausgehen, da Claire doch in der Kabine ist und so schnell wohl auch nicht "gerettet" wird. Das heißt die verlassen die Insel ohne zu wissen was mit ihr ist.

Und wieso Zeitreisen? Die wird schon wieder auftauchen, auch wenn ich mir vorstellen kann das sie etwas länger nicht zu sehen sein wird damit es spannend bleibt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von X-File: 16.05.2008 15:17.

16.05.2008 15:16 X-File ist offline E-Mail an X-File senden Beiträge von X-File suchen Nehmen Sie X-File in Ihre Freundesliste auf

Freek Freek ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2180.png

Herkunft: Rostock
Favorite: Hurley
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 399.065
Nächster Lost Level: 453.790

54.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hoffe ja, dass sich diese "neue Erzählweise" als eine herausstellt, die vielleicht Flash Forwards auf der Insel zeigt...was mit Locke, Sawyer und Co. passiert, nachdem die O6 weg sind...

16.05.2008 16:08 Freek ist offline E-Mail an Freek senden Homepage von Freek Beiträge von Freek suchen Nehmen Sie Freek in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.641.987
Nächster Lost Level: 3.025.107

383.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich fand die folge nicht soo überzeugend (3/5), ich hoffe das restliche staffelfinale wird um einiges besser!

der ff von allen oceanic 6 zusammen fand ich nicht schlecht, da bin ich echt gespannt wie die 6 zusammen treffen um von der insel zu kommen (noch sind sie ja gnaz verstreut).
leider hatte der ganze plan einen haken, kate sagt sie hätte aaron bekommen (wenn wir mal claires brauch mit kates beim absturz vergleichen, stimmt da was gewaltig nicht).
da bin ich mal gespannt, ob das noch mal irgendwann vorkommt.

zu der sache mit der orchid: ich hätte sehr gerne schon jetzt gesehen, wie es darin aussieht.

locke lässt sich mal wieder von ben als marionette benutzen
ich dachte, aufgrund der letzten folge, würde er jetzt mal wieder stärker die zügel in die hand nehmen.

ich bin mal gespannt wie das verschieben der insel geschieht und vor allem wie locke das ganze machen soll (er hat ja keine ahnung was ihn darin erwartet)

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
16.05.2008 17:08 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Marc
Verschollener

images/avatars/avatar-3045.jpg

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 154.069
Nächster Lost Level: 157.092

3.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alles in allem eine gelungene Folge, welche grandios auf das Finale in 2 Wochen einstimmt.
Am besten an der Folge hat mir wiedereinmal Ben gefallen. "I always have a plan", ich denke ziemlich klar was er damit gemeint hat.
Er wusste genau, dass die Orchid von Söldnern besetzt sein wird und sie zu dritt keine Chance habe. Also kommuniziert er mit Hilfe des Spiegeln fix mit den Others, die brechen auf zur Orchid und schon haben sie einen große zahlenmäßige Überlegenheit, von vorn bis hinten durchgeplant von Ben also.

Ansonsten gab es auch noch sehr gute emotionale Momente (O6 treffen Familien wieder, Jack erfährt dass Claire seine Schwester ist, Sun auf dem Frachter).

4/5

16.05.2008 17:31 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2946.jpg

Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.964.505
Nächster Lost Level: 2.111.327

146.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge ganz ok, aber sehr schöne Szenen (auch sehr traurige) und ich freu mich wahnsinnig auf das Finale!!
Geil war, Jack sagt "son of a *****" und im nächsten Moment wird das Bild seines Vaters eingeblendet fies!

16.05.2008 17:31 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

Boogyman
Verschollener

Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 811.343
Nächster Lost Level: 824.290

12.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frischt mein Gedächtnis auf: Ist die Staffel nun wegen dem Autorenstreik gekürzt?

Ich finde es nämlich sehr schade, dass unsere Ghostbusters Gruppe -abgesehen vom Piloten- derart wenig richtige Handlung hatten. Dafür finde ich die Rollen einfach zu sympathisch. Kann zwar sein, dass sie in den folgenden Staffeln noch viel zutun bekommen aber in Staffel 4 sah es mir zu oft nach "ihr steht den richtigen Schauspielern im Weg" aus. Vor allem bei Charlotte.

Edit: Habs im falschen Thread gefragt:

Hat Sun vom "Schmerzensgeld" der Airline Anteile an der Firma ihres Vaters gekauft? Wieviel Milliarden haben die bekommen??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Boogyman: 16.05.2008 18:10.

16.05.2008 17:50 Boogyman ist offline E-Mail an Boogyman senden Beiträge von Boogyman suchen Nehmen Sie Boogyman in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.641.987
Nächster Lost Level: 3.025.107

383.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Marc
Alles in allem eine gelungene Folge, welche grandios auf das Finale in 2 Wochen einstimmt.
Am besten an der Folge hat mir wiedereinmal Ben gefallen. "I always have a plan", ich denke ziemlich klar was er damit gemeint hat.
Er wusste genau, dass die Orchid von Söldnern besetzt sein wird und sie zu dritt keine Chance habe. Also kommuniziert er mit Hilfe des Spiegeln fix mit den Others, die brechen auf zur Orchid und schon haben sie einen große zahlenmäßige Überlegenheit, von vorn bis hinten durchgeplant von Ben also.

so sehe ich das auch, aber ich bin mal sehr gespannt wie ben auf das c4 auf dem frachter reagiert (ich denke nämlich, dass keamy weiß, dass ben keine unschuldigen umbringen will und daher ist sein puls mit dem c4 vernetzt)

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
16.05.2008 17:59 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.490.418
Nächster Lost Level: 1.757.916

267.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
das mit dem C4 hab ich auch nicht ganz kapiert: wollen die Sölldner damit vielleicht die Insel abfackeln oder was? Weil eigentlich war das C4 ja dazu geeignet, dass Michael a.k.a. Kevin Johnsson den FRACHTER in die Luft sprengt( das war ja auch urspruenglich die Idee von Tom= also ). warum sollte dann das Gerät an Keamys Arm als Auslöser dienen?Der weiss doch gar nichts vom C4, hab ich den Eindruck

Is doch klar, wenn keamy stirbt ist die Mission gescheitert, in dem Fall müssen alle Spuren und Rettungsmöglichkeiten vernichtet werden und das geht am besten mit ordentlich C4.

Sehr schöne Folge, hab nix kritikwürdiges gefunden, ausser dem fehlenden "WTF???" am Ende.

16.05.2008 19:20 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x12] Die Rückkehr (Teil 1) (OT: There's No Place Like Home (Part 1))

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector