Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x11] Hüttenzauber (OT: Cabin Fever) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "4x11 Hüttenzauber" ?

Zum Ende der Seite springen [4x11] Hüttenzauber (OT: Cabin Fever)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Romendacil Romendacil ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 562.387
Nächster Lost Level: 677.567

115.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwabbl
Hallo

mal ne Frage zur Richards Besuch beim kleinen Locke:

Was denknt ihr, welcher der Gegenstände der Richtige gewesen wäre? Ich denke, es wäre die Flasche mit dem Pulver gewesen. Hat mich an das Pulver erinnert, das beim ersten Besuch um Jacob's Hütte war ...

Das war ja auch richtig, nur seine letzte Wahl, das Messer, war falsch - dem Gesicht Richards nach zu urteilen wäre das Buch das letzte gewesen, was gefehlt hätte, damit alles paßt.

16.05.2008 17:10 Romendacil ist offline E-Mail an Romendacil senden Beiträge von Romendacil suchen Nehmen Sie Romendacil in Ihre Freundesliste auf

season 3 season 3 ist männlich
Höhlenbewohner

Herkunft: Freiburg (Ba.Wü.)
Favorite: Ben
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.408.147
Nächster Lost Level: 1.460.206

52.059 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber warum war das messer falsch? Das war ja vielleicht eine unbewusste Intuition von Locke über seine Zukunft (und nicht etwa über seine vorherige Inkarnation-sein vorheriges Leben): das Messer symbolisiert ja seine Zukunft auf der Insel: Locke ist ein Prototyp vom " Typ mit dem Messer" obwohl er ja komischerweise in seiner Jugend "der eher wissenschaftliche Typ" zu sein scheint, es dennoch vehement abstreitet. Vielleicht hätte gerade Locke der "Man of science " sein sollen ( und nicht Jack... ).
"See you in an other Life, brother"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von season 3: 16.05.2008 20:44.

16.05.2008 20:43 season 3 ist offline E-Mail an season 3 senden Beiträge von season 3 suchen Nehmen Sie season 3 in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

Zitat:
Original von season 3
aber warum war das messer falsch? Das war ja vielleicht eine unbewusste Intuition von Locke über seine Zukunft (und nicht etwa über seine vorherige Inkarnation-sein vorheriges Leben):

Richard fragte doch, welche Gegenstände ihm bereits gehören, nicht welche ihm gehören werden. Sein Interesse beschränkte sich darauf, wer John war/ist, nicht, wer er sein wird.

17.05.2008 12:48 Romendacil ist offline E-Mail an Romendacil senden Beiträge von Romendacil suchen Nehmen Sie Romendacil in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Zitat:
original von Romendacil
Richard fragte doch, welche Gegenstände ihm bereits gehören, nicht welche ihm gehören werden. Sein Interesse beschränkte sich darauf, wer John war/ist, nicht, wer er sein wird.

ja , das stimmt, aber die Wahl vom Messer ist keinesfalls absurd gewesen: der Junge Locke hatte wahrhaft eine Intuition, konnte sie aber nicht zeitlich korrekt zuordnen. Aber warum hat Richard eigentlich nach dem vergangenen Leben gefragt? Hoffentlich die Antwort im Finale..
17.05.2008 14:13 season 3 ist offline E-Mail an season 3 senden Beiträge von season 3 suchen Nehmen Sie season 3 in Ihre Freundesliste auf

Boogyman
Verschollener

Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 806.738
Nächster Lost Level: 824.290

17.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von season 3
Zitat:
original von Romendacil

ja , das stimmt, aber die Wahl vom Messer ist keinesfalls absurd gewesen: der Junge Locke hatte wahrhaft eine Intuition, konnte sie aber nicht zeitlich korrekt zuordnen. Aber warum hat Richard eigentlich nach dem vergangenen Leben gefragt? Hoffentlich die Antwort im Finale..

Weil es ihm wohl wichtig ist, wer der "Vater" ist. Also nicht im Sinne des leiblichen Erzeugers aber sondern des Ursprungs des Kindes. Im Falle von Ben und Aaron ist es ähnlich und daher sind sie auch etwas Besonderes. Im Falle von Locke bestanden ja durchweg immer wieder Zweifel, die erst jetzt -gerade durch diese Folge hier- ein wenig, aber noch nicht endgültig, ausgeräumt werden.

Ich weiss nicht, wie man es ausdrücken soll, aber vielleicht sind die besonderen Personen hierarchisch zu staffeln:

Ben ist etwas Besonderes, hat aber auch eine entsprechende Position und Aufgabe -ist aber nicht DER "Jesus".
Vielleicht ist Jack etwas Besonderes, hat demnach auch eine entsprechende Position und Aufgabe -ist aber auch nicht DER... ihr wisst schon.
Das Ganze lässt sich auch mit Hugo und Desmond fortführen. Ebenso mit Locke, wobei er halt ein Kandidat für das nächst Höhere wäre. Aber das ist für Richard und Jacob anscheinend noch nicht in Stein gemeißelt und deshalb auch diese Art Tests.
Man kann auch bereits jetzt davon ausgehen, dass Aaron dann irgendwann entsprechend etwas ganz Besonderes sein wird.

Die Frage, die für mich dabei offen bleibt, ist, ob es bei den Tests darum geht, die richtige Person am Ende der Hierarchie zu finden aber um herauszufinden, ob die bereits richtige Person dafür BEREIT ist.
17.05.2008 21:12 Boogyman ist offline E-Mail an Boogyman senden Beiträge von Boogyman suchen Nehmen Sie Boogyman in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.481.487
Nächster Lost Level: 1.757.916

276.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was mich eigentlich mehr interessiert als das Messer, ist die Frage wer denn nun Lockes Vater ist. Vielleicht Richard? oder gar Jacob?

17.05.2008 22:31 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Sneezy Sneezy ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3299.jpg

Herkunft: Rötha b. Leipzig
Favorite: Jack
Lost Erfahrungspunkte: 722.798

101.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Dent
Was mich eigentlich mehr interessiert als das Messer, ist die Frage wer denn nun Lockes Vater ist. Vielleicht Richard? oder gar Jacob?

Vergesst ihr Anthony Cooper/Tom Sawyer oder wie auch immer er heißt? Vielleicht ist er ja wirklich der Vater und das Ganze hat mal nix mit außergewöhnlichen zutun oder fremden Einfluss^^

Zudem kennen sich ja später Anthony und Locke´s Mum ja. daher tippe ich das es ganz normal ist und Anthony der Vater ist. Die Mutter von Locke´s Mum hatte ja was gegen den Freund von ihr. Und Anthony wär denk ich so ein Typ der nicht als Schwiegersohn gerne gesehen wird.

Zudem kann ich mir nicht vorstellen das es Richard ist. So wie Locke´s Mum ihn anschaute schien es mir nicht so als würde sie ihn kennen. Wenn es der Freund gewesen wäre bzw. die Affäre oder was weiß ich, dann hätte sie anders reagiert.

17.05.2008 23:41 Sneezy ist offline E-Mail an Sneezy senden Beiträge von Sneezy suchen Nehmen Sie Sneezy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sneezy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sneezy anzeigen

Höhlenbewohner

Zitat:
original von Boogyman
Weil es ihm wohl wichtig ist, wer der "Vater" ist. Also nicht im Sinne des leiblichen Erzeugers aber sondern des Ursprungs des Kindes. Im Falle von Ben und Aaron ist es ähnlich und daher sind sie auch etwas Besonderes. Im Falle von Locke bestanden ja durchweg immer wieder Zweifel, die erst jetzt -gerade durch diese Folge hier- ein wenig, aber noch nicht endgültig, ausgeräumt werden.

sehr interessant, das mit dem Ursprung. wie wärs mit nem spoiler?

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Locke and his fellow Left Behinders escape Keamy and the freighter mercenaries by using the Dharma time machine to quantum leap into the Island's past, where Locke finds himself the leader of the Hostiles. The other castaways? Members of the Dharma Initiative! And guess what? They can't remember who they are! (Now you know why Sawyer was so dazzled by Room 23 last season: déjà vu!)

Quelle: spoilerslost

nur ne vermutung!

Walt ist auch was sehr besonderes für die Insel. Könnte es sein, dass Michael Abaddon in Wirklichkeit Walt ist(nur weil er farbig ist? ): "You will go on a walkabout" "You will owe me one".
18.05.2008 12:12 season 3 ist offline E-Mail an season 3 senden Beiträge von season 3 suchen Nehmen Sie season 3 in Ihre Freundesliste auf

Boogyman
Verschollener

Oha, dafür spricht auch, der Gedächtnis Knacks als Desmond von Insel zu Frachter flog.

Lässt sich daraus vielleicht sogar eine Erklärung dafür finden, warum so ein Interesse an Kindern besteht?
18.05.2008 13:50 Boogyman ist offline E-Mail an Boogyman senden Beiträge von Boogyman suchen Nehmen Sie Boogyman in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

und der "Rewind" Knacks mit Horace in Locke´s Traum ? äußerst mysterös, weil das hat sich ja in Locke´s Gehirn abgespielt!und nicht in der Realität !
Vielleicht gibt es da irgendwie eine Matrix, die Realität, Traum, Zeit usw zusammen verknüpft...
18.05.2008 14:12 season 3 ist offline E-Mail an season 3 senden Beiträge von season 3 suchen Nehmen Sie season 3 in Ihre Freundesliste auf

El Zongo El Zongo ist männlich
Außenseiter

Herkunft: Schweinfurt
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 138.359
Nächster Lost Level: 157.092

18.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sorry wenn ich das mal los lassen muss aber die Übersetzungen der Episodentitel der 4. Staffel sind ja teilweise wirklich lächerlich und "Cabin Fever" mit "Hüttenzauber" zu übersetzen schlägt dem Fass ja wohl den Boden aus^^

Die Folge ist aber so geil das ich hier keine weitere Kritik loswerden kann.

24.08.2008 00:08 El Zongo ist offline E-Mail an El Zongo senden Beiträge von El Zongo suchen Nehmen Sie El Zongo in Ihre Freundesliste auf

trexis5 trexis5 ist männlich
Verschollener

Favorite: Desmond
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 30.260
Nächster Lost Level: 38.246

7.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Diesmal hat es leider etwas länger gedauert, aber das warten lohnt sich.

Muss sagen die Folge war wieder einmal super.

Interresannt wo der Richard überall rumkommt.
Lock muss die Insel verrücken um sie weiter zu schützen.
25.08.2008 10:00 trexis5 ist offline E-Mail an trexis5 senden Homepage von trexis5 Beiträge von trexis5 suchen Nehmen Sie trexis5 in Ihre Freundesliste auf

Boogyman
Verschollener

Richard wird immer mehr zum G-Man. Wer Half-Life kennt, weiss, was ich meine .

-----

Im Deutschen wird es noch deutlicher, dass Ben abstreitet, die Dharma eigenhändig getötet zu haben. Die Natives waren es und wie es scheint, sogar durch Waffengewalt (in Bens Kindheit während der Schulstunde schien es auch ein bewaffneter Angriff zu sein), denn mindestens eins der Skelette in der Grube hatte eine Schusswunde am Schädel.

Ben deutet auch an, dass er zu dem Zeitpunkt -verständlicherweise- nicht der Anführer der Natives war, welcher aber die Verantwortung für den Tod der Dharma trägt.
Somit formt sich für mich die Theorie, dass Widmore einmal ihr Anführer war. Es passt zeitlich und es würde zu dessen Kommentaren zu Ben passen: "die Insel gehört mir" und "alles, was du bist, bist du durch mich geworden" (frei formuliert).

Ich kann mir nur noch keinen Reim darauf machen, warum Richard Locke sein ganzes Leben lang gesucht hat. Es erinnert mich stark an Star Wars, wo die böse (der mysteriöse Schwarze) und die gute (Richard?) Seite versucht haben, Luke Skywalker für sich zu gewinnen und Richard versucht halt, als erstes einen Fuss in der Tür zu haben.
25.08.2008 14:51 Boogyman ist offline E-Mail an Boogyman senden Beiträge von Boogyman suchen Nehmen Sie Boogyman in Ihre Freundesliste auf

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Favorite: Sawyer
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.280.394
Nächster Lost Level: 7.172.237

891.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wow die Folge war echt der Hammer, eine der besten Episoden der vierten Staffel.

Als Richard Fan habe ich mich natürlch riesig gefreut, als ich Nestors Namen unten in der Liste gelesen habe. Ich fand es toll, dass er John scheinbar auserwäht hatte, vermutlich wäre er schon viel früher auf die Insel gekommen, wenn er das Angebot angenommen hätte.

Schade das Richard selbst nicht auf der Insel war, aber ich hoffe doch sehr auf weitere Auftritte von ihm.

Tja Christian und Claires Auftritt hat mich nun völlig verwirrt. Claire wirkte ja, asl wenn sie auf Droge wäre und langsam bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob Christian tatsächlich tot ist, immerhin wurde seine Leiche auf der Insel ja nicht mehr gefunden und bei LOST ist ja wirklich alles möglich.

Hmm was dieser Frank nun mit dem Abwurf des Gerätes erreichen wollte bleibt mir ein Rätsel. Denn wieso sollen die Losties ihm denn folgen? Ich dachte immer er wäre auf ihrer Seite und so laufen sie ja quasi in ihr Grab.

Ich bin zumindest äußerst gespannt, auf das Finale

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

24.03.2009 00:49 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.809.298
Nächster Lost Level: 7.172.237

362.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hui, man merkt das es auf das Staffelfinale zu geht, die Folge war ja der Hammer.
Erst dachte ich: Hab ich das richtige aufgenommen, wer ist das jetzt? Sehr genial die Folge mit dem Flashback von John bzw. seiner Mutter anzufangen. Auch der Rest des Flashbacks war sehr interessant, vorallem als Richard und Matthew auftauchen.
Genauso waren die Szenen mit Locke auf der Insel richtig spannend. Vorallem natürlich als er in der Hütte war. Da sitzt Christian, der mit Jacob kommunizieren kann. Oh man! Claire sitzt auch ganz ruhig dort. Christian sagt Locke dann was zu tun ist, die Insel muss verschoben werden? Es wird immer verrückter!
Auf dem Schiff weiß man jetzt das Michael der Spion ist und will ihn killen, was nicht klappt. Keamy will zurück auf die Insel um alle zu töten. Frank wird am Strand eines dieser Telefone ab. Verstehe nicht ganz was er damit bezweckt. Ob es so gut ist das sie ihnen folgen?
24.03.2009 22:39 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

Maika Maika ist männlich
Gestrandeter

Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 79.471
Nächster Lost Level: 100.000

20.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hi ich blick net mehr so ganz durch :P vielleicht kann ich es auch net wissen,aber wo kam der schwarze Mann in der Rehaklinik von John schon einmal vor und wer is der kerl der john als er jung is beim spielen mit den gegenständen konfronitert,is der von der dharma?Un claire wie kommt die da hin ins haus von jaocb?Antowrtet nur wenn es aus den letzten folgen also staffeln zu entnehmen war,nicht wenn die Infos für die Fragen erst in den nächsten neuen Folgen vorkommen,also nix vorverraten^^xD
26.03.2009 19:13 Maika ist offline E-Mail an Maika senden Beiträge von Maika suchen Nehmen Sie Maika in Ihre Freundesliste auf

Jimjiminyjimjim Jimjiminyjimjim ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: Germania
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 194.351
Nächster Lost Level: 195.661

1.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Maika
hi ich blick net mehr so ganz durch :P vielleicht kann ich es auch net wissen,aber wo kam der schwarze Mann in der Rehaklinik von John schon einmal vor und wer is der kerl der john als er jung is beim spielen mit den gegenständen konfronitert,is der von der dharma?Un claire wie kommt die da hin ins haus von jaocb?Antowrtet nur wenn es aus den letzten folgen also staffeln zu entnehmen war,nicht wenn die Infos für die Fragen erst in den nächsten neuen Folgen vorkommen,also nix vorverraten^^xD

Der farbige Zeitgenosse, der Locke in der Klinik anquatscht, kam bisher zwei mal vor.
In 4x01 stattete er Hurley in der Klapse einen Besuch ab und gab sich als Mitarbeiter von Oceanic aus. In 4x02 sah man wie er Naomi die Anweisungen für die Bergungs/Ausrottungsmisson gab.
Der Kerl der der Mini-Locke besucht ist Richard Alpert, einer der anderen, der anscheinend nicht altert. Na ja und Claire ist am Ende von 4x10 in der Nacht aufgewacht und sah ihren Vater(Christian), dem ist sie dann gefolgt.

Hoffe dass ich helfen konnte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jimjiminyjimjim: 26.03.2009 21:07.

26.03.2009 21:06 Jimjiminyjimjim ist offline E-Mail an Jimjiminyjimjim senden Beiträge von Jimjiminyjimjim suchen Nehmen Sie Jimjiminyjimjim in Ihre Freundesliste auf

Maika Maika ist männlich
Gestrandeter

Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 79.471
Nächster Lost Level: 100.000

20.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

joa danke ^^
26.03.2009 21:22 Maika ist offline E-Mail an Maika senden Beiträge von Maika suchen Nehmen Sie Maika in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.035.331
Nächster Lost Level: 3.609.430

574.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also..Horace sagt in Locke's Traum, dass er seit 12 Jahren tot ist. Ergo war "The Purge" im Jahre 1992. Hmm..hätte ich nicht gedacht, dass das so spät war.
Ich fand's interessant, dass John mal wieder so einen Traum hat. In S1 fand ich es ja noch doof, als er den Traum von dem Crash des Sportflugzeugs hatte und die Sache mit Boone, der blultig vor ihm steht und von seinem toten Kindermädchen faselt.
Aber jetzt macht das alles viel mehr Sinn! Die Insel erzählt Locke solche Sachen in seinem Traum...er hat diese Fähigkeit dazu. So wie Hurley die Toten sehen kann, kann Locke solche Träume haben. Cool.
Ben sagt dann ja auch ganz traurig zu ihm "I used to have dreams". Er hatte sie also auch mal..aber jetzt ist Locke nunmal der Boss. *grins*

Die letzte Szene war auch super interessant. Erstmal: Hi Claire. Ich dachte echt, ich hätte sie in der vorigen Folge zum letzten Mal gesehen. So war es in meiner Erinnerung...dass sie in den Dschungel gerannt ist und seitdem nicht mehr gesichtet wurde...bis in Staffel 6 halt. Aber hey cool...man sieht sie bereits in S4 unter der Kontrolle vom MiB.
Und als Locke aus der Hütte raus kommt und sagt: "He wants us to move the island" war meine Gänsehaut perfekt. Also DAS ist ja jetzt interessant. Im Jahre 2004 wollte der MiB die Insel also auch noch schützen. Wahrscheinlich ist es so, dass er nur ein Ziel hatte zu dem Zeitpunkt: Jacob töten. Und dieser Hass auf Jacob hat ihn so zerfressen, dass er jahrelang wirklich nur dieses eine Ziel hatte. Als Jacob dann tot war, ab da wurde ihm dann auch bewusst, dass er die Insel eigentlich zerstören will. Und nun ja, oberste Prioriät: Runter kommen von der Insel. Und zuletzt wollte er sie dann auch noch zerstören.
Dass der MiB sich in der 4. Staffel als Christian zeigt, ist auch sehr smart von ihm. Claire hat er damit ködern können. Das hatte ich ehrlich gesagt auch vergessen gehabt, ups.
20.10.2010 18:14 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

Zitat:
Original von KL_Christine
Und als Locke aus der Hütte raus kommt und sagt: "He wants us to move the island" war meine Gänsehaut perfekt. Also DAS ist ja jetzt interessant. Im Jahre 2004 wollte der MiB die Insel also auch noch schützen.

Der Interpretation würde ich mich jetzt nicht ohne weiteres anschließen, er hat ja oft genug betont, daß die Insel keines Schutzes bedürfe, entweder hat er gewusst, wie das ablaufen würde bis zum Ende der Zeitsprünge ...
da kommt mir gerade die Idee: er tritt auch als Christian auf, als Locke das Rad dreht, jedoch war das doch laaaaaange bevor Christian auch nur geboren war (Statue war zu sehen), ist das ein Fehler oder kann mir das jemand erklären?

...oder es war sein Plan, daß Locke die Insel bewegt und dann ungefähr das gleiche passiert was dann tatsächlich geschehen ist.

21.10.2010 21:56 Romendacil ist offline E-Mail an Romendacil senden Beiträge von Romendacil suchen Nehmen Sie Romendacil in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.674.226
Nächster Lost Level: 4.297.834

623.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Romendacil
da kommt mir gerade die Idee: er tritt auch als Christian auf, als Locke das Rad dreht, jedoch war das doch laaaaaange bevor Christian auch nur geboren war (Statue war zu sehen), ist das ein Fehler oder kann mir das jemand erklären?

...oder es war sein Plan, daß Locke die Insel bewegt und dann ungefähr das gleiche passiert was dann tatsächlich geschehen ist.

Nein, das war nicht laaaange vor Christian. Während Locke sich im Brunnen abseilt gibts ja wieder eine Zeitreise, wir wissen also nicht genau, in welchen Jahr sich Locke befindet als er am Rad dreht. Muss jedoch zwischen dem Crash und der Rückkehr von Locks Leiche sein.
21.10.2010 22:02 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

Zitat:
Original von NiBoR
Zitat:
Original von Romendacil

Nein, das war nicht laaaange vor Christian. Während Locke sich im Brunnen abseilt gibts ja wieder eine Zeitreise, wir wissen also nicht genau, in welchen Jahr sich Locke befindet als er am Rad dreht. Muss jedoch zwischen dem Crash und der Rückkehr von Locks Leiche sein.

Unmittelbar bevor das Rad gedreht wird, sieht Miles doch die Statue vollkommen intakt am Strand, oder irre ich mich jetzt?

21.10.2010 22:14 Romendacil ist offline E-Mail an Romendacil senden Beiträge von Romendacil suchen Nehmen Sie Romendacil in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.035.331
Nächster Lost Level: 3.609.430

574.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist doch aber eigentlich egal, in welcher Zeit Locke am Rad gedreht hat, oder? Der MiB kann die Zeitsprünge doch auch mitgemacht haben. Also ist der MiB in der Form von Christian einfach aus Locke's Zeitlinie und springt auch durch die Zeit.
22.10.2010 12:00 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x11] Hüttenzauber (OT: Cabin Fever)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector