Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x11] Hüttenzauber (OT: Cabin Fever) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "4x11 Hüttenzauber" ?

Zum Ende der Seite springen [4x11] Hüttenzauber (OT: Cabin Fever)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.641.988
Nächster Lost Level: 3.025.107

383.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt hab ich die folge auch endlich mal gesehen und: klare 5 von 5 punkten, diese folge gehört für mich zu den topfolgen überhaupt!

• keamy kann michael nicht erschießen, hat da etwa die insel wieder nachgeholfen, demnach hat michael seinen auftrag wohl noch nicht ausgeführt
  • der doktor wurde also wirklich umgebracht, das hab ich mir schon gedacht, dass er in dieser folge umgelegt wird
  • ben hat sich wohl so langsam damit abgefunden, dass locke ihm so langsam den rang als führer abholt, locke hat in dieser folge auf jeden fall wieder massig pluspunkte gesammelt
  • locke soll also die insel verschieben, da bin ich ja mal sehr gespannt drauf, wie er das machen wird

zum flashback

• ben ist also viel zu früh auf die welt gekommen und hat als frühstes neugeborene überlebt und viele krankheiten überlebt, vielleicht war das der auslöser, warum richard auf ihn aufmerksam wurde

BTW: habt ihr gesehen, dass horace ein mathematiker war und mit dem bau der hütte beauftragt wurde.... meiner meinung nach, ist ein mathematiker nicht für sowas zuständig. es könnte aber gut sein, dass das haus nach bestimmten kriterien (lage, größe,...) gebaut werden sollte.

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kimba: 10.05.2008 14:13.

10.05.2008 14:12 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

DaDeiwel DaDeiwel ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1528.jpg

Herkunft: NRW
Lost Erfahrungspunkte: 2.605.158

419.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kimba
Ähm, hast du eine andere Folge gesehen als alle anderen hier?
In den Flashbacks wird John Locke gezeigt und nicht Ben

10.05.2008 14:38 DaDeiwel ist offline E-Mail an DaDeiwel senden Beiträge von DaDeiwel suchen Nehmen Sie DaDeiwel in Ihre Freundesliste auf

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.898.493
Nächster Lost Level: 2.111.327

212.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
@Kimba

bin mir ziemlich sicher, dass er sich nur vertan hat... sowas passiert... aber wir können ja auch mal auf deine inhaltlichen fehler achten...

Zitat:
locke soll also die insel verschieben, da bin ich ja mal sehr gespannt drauf, wie er das machen wird

Denke ma, dass Ben wissen wird, was zu tun ist. Er kennt ja jetzt von Locke die Aufgabe. Vermutlich ist Insel verschieben die letzte Lösung oder so..

Zitat:
BTW: habt ihr gesehen, dass horace ein mathematiker war und mit dem bau der hütte beauftragt wurde.... meiner meinung nach, ist ein mathematiker nicht für sowas zuständig. es könnte aber gut sein, dass das haus nach bestimmten kriterien (lage, größe,...) gebaut werden sollte.

Das bringt mich irgendwie auf die Frage, warum die Dharma Jacob eingesperrt hat, bzw, wie Jacob vorher gelebt hat.

10.05.2008 15:10 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

I love lost I love lost ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Deutschland
Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 182.566
Nächster Lost Level: 195.661

13.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Perfekte Folge! aber ich hatte mich eigentlich darauf eingestellt jacob zu sehen und dann ist jacks vater in der hütte.... naja egal
Mir kam es so vor das claire irgendwie auf drogen war dem lächeln nach zu urteilen...

10.05.2008 16:37 I love lost ist offline E-Mail an I love lost senden Beiträge von I love lost suchen Nehmen Sie I love lost in Ihre Freundesliste auf

Moderator

naja.. wer weiß was shepard ihr erklärt hat.. vielleicht ist sie ja auch tod und wusste es nur noch nicht. Mag ja sein, dass sie im Dharmadorf doch gestorben ist. Sie wär ja nun nicht der erste Zombie.. liegt dann halt in der Familie ;)
Ihr "Freund" ist ja auch ertrunken und läuft regelmäßig Hurley über den Weg.

.. da fügt sich langsam was zusammen.. und ich denke wird werden in Staffel 5 erfahren was Shepard ihr gesagt hat

10.05.2008 17:33 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

Marc
Verschollener

images/avatars/avatar-3045.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 154.069
Nächster Lost Level: 157.092

3.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke auch nicht, dass Claire noch lebt. Sie hätte keinen echten Grund seelenruhig dazusitzen, ohne Baby, in einer mysteriösen, dunklen Hütte mit ihrem leiblichen Vater. Ergäbe keinen wirklichen Sinn für mich.

Meiner Meinung nach wirkt Ben immernoch so, als wäre er schon 3 Schritte weiter ist Locke und co.
Er benutzt die Leute weiterhin für seine Pläne und spielt nur den Ahnungslosen und Gleichberechtigten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marc: 10.05.2008 17:40.

10.05.2008 17:39 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf

eddie_the_eagle eddie_the_eagle ist männlich
Holzsammler

Favorite: Desmond
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 404.440
Nächster Lost Level: 453.790

49.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Denke ich auch das Ben das so geplant hat. Vor allen wie er zu Locke sagt: Und er denkt wirklich es wäre seine Entscheidung." Darauf Locke:"Ich bin nicht du."
Da hat Ben wieder so ein leichten Grinser drauf, als hätte er alles genau so geplant....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eddie_the_eagle: 10.05.2008 18:24.

10.05.2008 18:12 eddie_the_eagle ist offline E-Mail an eddie_the_eagle senden Beiträge von eddie_the_eagle suchen Nehmen Sie eddie_the_eagle in Ihre Freundesliste auf

Romendacil Romendacil ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 565.707
Nächster Lost Level: 677.567

111.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Kimba

Wer sagt denn, daß er beauftragt wurde?
Für mich schaut das eher so aus, als hätte er die Hütte in seiner Freizeit gebastelt, sonst hätte er doch John auch nicht im Traum erzählt, er brauche grad eine Auszeit...

10.05.2008 18:24 Romendacil ist offline E-Mail an Romendacil senden Beiträge von Romendacil suchen Nehmen Sie Romendacil in Ihre Freundesliste auf

usirsan usirsan ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-1109.jpg

Herkunft: Baden Württemberg
Favorite: Libby
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 102.767
Nächster Lost Level: 125.609

22.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hey leute ... weis jemand wie das lied zu beginn der serie heißt, welches lockes tennie-mum reinschmeißt?^^

10.05.2008 18:25 usirsan ist offline E-Mail an usirsan senden Homepage von usirsan Beiträge von usirsan suchen Nehmen Sie usirsan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie usirsan in Ihre Kontaktliste ein

Moderator

Zitat:
Original von usirsan
hey leute ... weis jemand wie das lied zu beginn der serie heißt, welches lockes tennie-mum reinschmeißt?^^

Everyday
By : JOHN DENVER

Hier die Lyric:
Lyric

... das youtube video daneben scheint nicht das lied zu sein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nassedo: 10.05.2008 19:55.

10.05.2008 19:53 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

REMchen REMchen ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-1351.jpg

Herkunft: Hannover
Favorite: Hurley
Lost Erfahrungspunkte: 178.049

17.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von SiRiUS
Was äähh ??? So kompliziert? Keine lust mehr zu warten, die 4. Staffel bremst
total ab, im Gegensatz zu den anderen Staffeln.

Also in der 4. Staffel passiert wesentlich mehr als z.B. in der zweiten...

10.05.2008 20:08 REMchen ist offline E-Mail an REMchen senden Beiträge von REMchen suchen Nehmen Sie REMchen in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.490.419
Nächster Lost Level: 1.757.916

267.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Zitat: Original von usirsan hey leute ... weis jemand wie das lied zu beginn der serie heißt, welches lockes tennie-mum reinschmeißt?^^
Zitat:
Everyday By : JOHN DENVER

Nicht ganz. Es gibt zwar eine Version von John Denver, aber die besagte ist von Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dent: 11.05.2008 00:19.

11.05.2008 00:15 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Paradiesvogel
Verschollener

Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 14.014
Nächster Lost Level: 17.484

3.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So, hab hier lange mitgelesen und jetzt musste ich mich doch mal anmelden und meinen Senf dazu geben.

Erstmal - geniale Folge!!! 5/5

Was mich wundert, dass noch niemand hierzu Bezug genommen hat:

Zitat:
Original von Dent"The Book of Law" von Alistair Crowley, das auch als "Liber AL vel Legis" bekannt ist. Der Text wurde ihm angeblich 1904 während eines Besuchs in Kairo von einem Mytischen Wesen namens Aiwass oder Aiwaz diktiert. Das Buch ist begründet quasi Crowleys eigene Religion, eine Mischung aus Magie, Okkultismus, Christlicher und jüdischer Kabbalah-lehre und ägyptischer Mythologie. Einer der zentralen Sätze seiner religiösen Anschauungen ist der Sinnspruch: „Tu, was du willst, soll sein das ganze Gesetz. Liebe ist das Gesetz, Liebe unter Willen.“ Dazu sollte Man Wissen das Crowley etwas exzentrisch war, gelinde gesagt und Alkohol und Drogen nicht Abgeneigt.. Crowley hat übrigens Jahrzente später auch die Tarot-Karten erfunden.

"Das Liber AL vel Legis erscheint heutzutage meistens unter dem vollen Titel „Liber AL vel Legis sub Figura CCXX, gegeben von XCIII = 418 an DCLXVI“. Die Zahlen tragen dabei folgende Bedeutungen: CCXX steht für die 220 Verse des Buches, XCIII und 418 symbolisiert Aiwass, und die 666 stellt Crowley dar."

"Crowley schrieb, dass Aiwaz in einer Art Wolke schwebte und „ein großer dunkler Mann in den dreissigern schien, wohlgebaut, stark und lebhaft, mit dem Gesicht eines grausamen Herrschers und verschleierten Augen, damit ihr Strahl nicht zerstöre, worauf er senen Blick richtete“. Seine Stimme beschrieb Crowley als „eine tiefe Stimme, melodisch und ausdrucksvoll, feierlich, sinnlich, zärtlich oder zornig, wie immer es dem Inhalt [des Liber AL vel Legis] entsprach“"

Wenn ich den letzten Absatz so lese, dann könnte man meinen, dass Mr. Abaddon Smokey sein könnte?! Was haltet Ihr von der Theorie...???

Und dass Richard scheinbar nicht altert, wissen wir ja schon länger. Aber gab/gibt es sinnvolle Theorien was es damit auf sich hat? Denn er muss ja daher auch jmd/etwas ganz Besonderes sein!!! (Eine Manifestation Jacobs vielleicht oder Ähnliches?)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paradiesvogel: 11.05.2008 00:20.

11.05.2008 00:19 Paradiesvogel ist offline E-Mail an Paradiesvogel senden Beiträge von Paradiesvogel suchen Nehmen Sie Paradiesvogel in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 2.641.988

383.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DaDeiwel
@Kimba

irren ist menschlich , man kann sich ja mal vertun und nach solch einer folge kann das halt mal passieren, dass die gedanken ein bisschen durcheinander laufen.

Zitat:
Original von Romendacil
Wer sagt denn, daß er beauftragt wurde?
Für mich schaut das eher so aus, als hätte er die Hütte in seiner Freizeit gebastelt, sonst hätte er doch John auch nicht im Traum erzählt, er brauche grad eine Auszeit...

naja für mich hat der plan von der hütte doch schon etwas professionel ausgesehen, hätte glatt ein plan von der di sein können.

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
11.05.2008 00:35 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Sneezy Sneezy ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3299.jpg

Herkunft: Rötha b. Leipzig
Favorite: Jack
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 727.125
Nächster Lost Level: 824.290

97.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von D34DlyDorn
Das war auf jedenfall eine der besten Folgen! Es wird bestimmt so sein das sayid die oceanic six auf den frachter holt, weil er sie ja vor keamy retten will, und locke und co schaffen es die insel zu bewegen. Ob nun zu einem anderen ort, einer anderen zeit oder dimension oder durch phasenverschiebeung....aufjedenfall gelingt es und den oceanic six auf dem boot bleibt nichts anderes übrig als "nach hause" zurück zu kehren, da die insel ja nicht mehr da ist.

Was mir aufgefallen ist: als keamy die 2. direktive aus dem save holt und darin blättert sieht man eindeutig ein dharma logo auf der front...hier zu sehen:

Gute Theorie, würde ich auf jeden als plausibel erklären. Entweder kehren sie dann per Heli zurück oder eben auf dem Schlauchboot, auch wenn es da ein bissel eng wird.

Das würde bedeuten, das die Restlichen auf der Insel dann zumindest teils nicht freiwillig bleiben.

Oh man, ich hoffe wir werden in Staffel 5 und 6 auch noch Szenen von der Insel sehen und was dort los ist.

11.05.2008 03:42 Sneezy ist offline E-Mail an Sneezy senden Beiträge von Sneezy suchen Nehmen Sie Sneezy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sneezy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sneezy anzeigen

bubbles
unregistriert

welcome

Namaste und viel Glück!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bubbles: 07.07.2011 16:07.

11.05.2008 04:04

Sneezy Sneezy ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3299.jpg

Herkunft: Rötha b. Leipzig
Favorite: Jack
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 727.125
Nächster Lost Level: 824.290

97.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: KAHANAs Schicksal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bubbles
Tja D34DlyDorn und Sneezy, was die KAHANA angeht würde ich euch jetzt nur sehr ungern eure Illusion nehmen, aber ich bin nicht der Meinung das Irgendjemand mit der KAHANA gerettet wird, dafür war sie wie wir mittlerweile wissen auch nie vorgesehen.

Bedenken wir, das Ben einen nicht unbedingt mit den neuesten Nachrichten unterichteten Charles Widmore in seinem Penthouse besucht hat, können wir mutmassen das bis zu dem Zeizpunkt Niemand von Widmores Leuten zurückgekehrt ist um Bericht zu erstatten. Das wiederum könnte darauf hinweisen das die KAHANA im Staffelfinale mit einem bunten Feuerwerk auf den Meeresgrund befördert wird.

Das Schicksal der KAHANA dürfte mit Keamys Puls verbunden sein, Keamy ist (ex.) Soldat und Soldaten sterben, dafür sind sie da.

Es wird interessant sein zu sehen wer die O6 rettet, die KAHANA Crew wird es nicht sein, aber es gibt auch andere Wege für den Transport von und zur Insel.
Time/Space Portals

Mindestens genauso interessant wie Johns, Christians und Jacobs Insel Bewegung/ Verschiebung.

Hm, okay, ich stimm dir zu. Aber dann sag ich nur: Entweder Portale oder Penny

Ich bin gespannt ob es ausgewählt wird, bzw. wie die Wahl fällt wer die O6 sind und wer nicht. Bzw. wer noch mit dabei sein wird. Und wie die Insel "bewegt" wird. Nach allem was wir an Hinweisen bezüglich des Timetravels bekommen haben, tendiere auch ich zu einer kleinen Zeitreise. Es würden der Insel ja nur wenige Stunden reichen um der Katastrophe aus dem Weg zu gehen.

BTW:

Ich liebe diese Szene ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sneezy: 11.05.2008 08:14.

11.05.2008 05:04 Sneezy ist offline E-Mail an Sneezy senden Beiträge von Sneezy suchen Nehmen Sie Sneezy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sneezy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sneezy anzeigen

wernerth wernerth ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: München
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 38.563
Nächster Lost Level: 49.025

10.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Sneezy
Zitat:
Original von D34DlyDorn
Das war auf jedenfall eine der besten Folgen! Es wird bestimmt so sein das sayid die oceanic six auf den frachter holt, weil er sie ja vor keamy retten will, und locke und co schaffen es die insel zu bewegen. Ob nun zu einem anderen ort, einer anderen zeit oder dimension oder durch phasenverschiebeung....aufjedenfall gelingt es und den oceanic six auf dem boot bleibt nichts anderes übrig als "nach hause" zurück zu kehren, da die insel ja nicht mehr da ist.

Was mir aufgefallen ist: als keamy die 2. direktive aus dem save holt und darin blättert sieht man eindeutig ein dharma logo auf der front...hier zu sehen:

Gute Theorie, würde ich auf jeden als plausibel erklären. Entweder kehren sie dann per Heli zurück oder eben auf dem Schlauchboot, auch wenn es da ein bissel eng wird.

Das würde bedeuten, das die Restlichen auf der Insel dann zumindest teils nicht freiwillig bleiben.

Oh man, ich hoffe wir werden in Staffel 5 und 6 auch noch Szenen von der Insel sehen und was dort los ist.

Mir gefällt die Theorie auch sehr gut. Ich denke außerdem, dass es sich bei "move" wirklich um die Veränderung des Standorts handelt. Ansonsten wäre es ja einfach zurück zu kehren und den Rest zu holen.

Interessant wird außerdem warum die Oceanic Six der restlichen Welt nicht die ganze Geschichte erzählen wollen/können.

Noch was Desmond und Michael sind doch noch auf dem Frachter möglicherweise gelingt es ihnen ja die Bombe zu finden und zu entschärfen bevor Keamy das Handtuch wirft.

Ich würde mich ja auf ein geistiges Duell mit Ihnen einlassen aber ich sehe Sie sind unbewaffnet.
11.05.2008 10:28 wernerth ist offline E-Mail an wernerth senden Beiträge von wernerth suchen Nehmen Sie wernerth in Ihre Freundesliste auf

Henry-Gale Henry-Gale ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2407.jpg

Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 356.167
Nächster Lost Level: 369.628

13.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: KAHANAs Schicksal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bubbles
Tja D34DlyDorn und Sneezy, was die KAHANA angeht würde ich euch jetzt nur sehr ungern eure Illusion nehmen, aber ich bin nicht der Meinung das Irgendjemand mit der KAHANA gerettet wird, dafür war sie wie wir mittlerweile wissen auch nie vorgesehen.

Bedenken wir, das Ben einen nicht unbedingt mit den neuesten Nachrichten unterichteten Charles Widmore in seinem Penthouse besucht hat, können wir mutmassen das bis zu dem Zeizpunkt Niemand von Widmores Leuten zurückgekehrt ist um Bericht zu erstatten. Das wiederum könnte darauf hinweisen das die KAHANA im Staffelfinale mit einem bunten Feuerwerk auf den Meeresgrund befördert wird.

Das Schicksal der KAHANA dürfte mit Keamys Puls verbunden sein, Keamy ist (ex.) Soldat und Soldaten sterben, dafür sind sie da.

Es wird interessant sein zu sehen wer die O6 rettet, die KAHANA Crew wird es nicht sein, aber es gibt auch andere Wege für den Transport von und zur Insel.
Time/Space Portals

Mindestens genauso interessant wie Johns, Christians und Jacobs Insel Bewegung/ Verschiebung.

Hoffentlich kommt Desmond dann aber noch runter von dem Schiff denn sonst heißt es Adieu für ihn.

11.05.2008 10:30 Henry-Gale ist offline E-Mail an Henry-Gale senden Beiträge von Henry-Gale suchen Nehmen Sie Henry-Gale in Ihre Freundesliste auf

Flight 815 Flight 815 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1165.jpg

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 604.744
Nächster Lost Level: 677.567

72.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von nassedo
@DaDeiwel

Also wenn du Beiträge sammeln willst, dann is dein Beitrag natürlich wertvoll.. aber vielleicht solltest du das nächste mal doch ein wenig mehr Inhalt bringen, bevor du was rausjagst.. Zum Beispiel, was alles dich so beschäftigt...

Zitat:
Ich fand Ben in letzter Zeit eher bemitleidenswert, es sieht für mich jetzt irgendwie so aus, als habe die Insel wen Besseres gefunden und lasse ihn fallen, wobei das ja noch zurückhaltend ausgedrückt ist, eher wird sein ganzes Leben zerstört und ich frage mich, warum.

Kein Plan.. Ben scheint jetzt vielleicht abgemeldet, aber denkt mal an die FF´s. Da sieht man Ben eher als absoluten Chef, der seine Interessen und vor allem die der Insel zu verfolgen scheint.
Meiner Meinung nach steckt er jetzt erstmal zurück, weil es eben grad nicht anders geht. Das ihm das nicht gefällt, hat er ja schon gezeigt, als er Locke umbringen wollte. Die Insel wollte ihn aber auch nicht umbringen, sondern vielleicht mit dem Tumor nur bestrafen. Immerhin hat die Insel ja auch Jack geschickt.
In den FF´s geht es ja auch um den Zweikampf Ben gegen Widmore...

Von daher denk ich nicht, dass Ben abgeschrieben ist, sondern sich ne Auszeit gönnt, weil derzeit Locke von der Insel bevorzugt wird. Wir kennen Ben gut genug, um zu wissen, dass er das bei nächster Gelegenheit ändern wird...

Hm, das eine schließt doch das andere nicht aus, soll heißen: Locke wird neuer "Dschungelkönig" und Ben verteidigt die Insel außerhalb. Ich tendiere schon zu der Auffassung, dass Bens Handeln nicht rein egoistisch motiviert ist, sondern dem Nutzen der Insel dient. Dass natürlich keiner gerne eine Anführerposition verliert, steht auf einem anderen Blatt. Dass der Tötungsversuch an Locke ein Fehler war, gibt Ben ja selbst zu.

@Sirius: Muss ja nicht jeder den gleichen Geschmack haben, aber deine Begründung, warum die Folge denn so schlecht gewesen sei, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Ich fand die Folge megagenial, eben genau das, was man von Lost erwartet, weil die Mischung aus science, mystery und action genau stimmt.
11.05.2008 12:40 Flight 815 ist offline E-Mail an Flight 815 senden Beiträge von Flight 815 suchen Nehmen Sie Flight 815 in Ihre Freundesliste auf

wernerth wernerth ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: München
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 38.563
Nächster Lost Level: 49.025

10.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eine interessante überlegung zu "move the island".

Wahrscheinlich wurde die Insel schon öfter verschoben.

Möglicherweise ist das ja der Grund warum die Black Rock mitten auf der Insel ohne größere Schäden liegt.

Ich würde mich ja auf ein geistiges Duell mit Ihnen einlassen aber ich sehe Sie sind unbewaffnet.
11.05.2008 14:37 wernerth ist offline E-Mail an wernerth senden Beiträge von wernerth suchen Nehmen Sie wernerth in Ihre Freundesliste auf

REMchen REMchen ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-1351.jpg

Herkunft: Hannover
Favorite: Hurley
Lost Erfahrungspunkte: 178.049

17.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von wernerth
Eine interessante überlegung zu "move the island".

Wahrscheinlich wurde die Insel schon öfter verschoben.

Möglicherweise ist das ja der Grund warum die Black Rock mitten auf der Insel ohne größere Schäden liegt.

Oder warum es Pferde und Eisbären auf der Insel gibt. Wer weiß, wo das Eiland schon überall rumgeschwommen ist auf den Weltmeeren *grins*

11.05.2008 16:01 REMchen ist offline E-Mail an REMchen senden Beiträge von REMchen suchen Nehmen Sie REMchen in Ihre Freundesliste auf

PHVACU PHVACU ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-3145.png

Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 522.037
Nächster Lost Level: 555.345

33.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

weiß nicht obs schon erwähnt wurd aber wenn mich nicht alles täuscht ist buddy holly bei nem flugzeugabsturz gestorben x)

fand die folge genial^^ vorallem auch das ende... frank wird auch immer spannender...hoffentlich lebt der noch ne weile^^
man könnte sogar mutmaßen lockes mutter wurde mit absicht angefahrn um locke schon in frühen jahren zu prüfen x) is aber vllt bisschen übertrieben
hat noch jemand gemerkt bzw wurds schon erwähnt das richard schwarze augen hatte als er bei der baby station stand!?
naja bin mal gespannt wie die insel bewegt wird könnte auch der grund sein warum die oceanic 6 keine möglichkeit mehr haben die insel zu finden&warum widmore sie nicht mehr gefunden hat bzw. warum sie nicht mehr in seinem besitz ist^^ freu mich schon aufs finale
11.05.2008 16:31 PHVACU ist offline E-Mail an PHVACU senden Beiträge von PHVACU suchen Nehmen Sie PHVACU in Ihre Freundesliste auf

Paradiesvogel
Verschollener

Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 14.014
Nächster Lost Level: 17.484

3.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Henry-Gale
Zitat:
Original von bubbles

Time/Space Portals

Hoffentlich kommt Desmond dann aber noch runter von dem Schiff denn sonst heißt es Adieu für ihn.

Theorie: Sayid holt genau die Oceanic 6 von der Insel runter. (Also er plus die 5 Anderen.) Ergibt sich halt irgendwie, dass genau diese Personen dann erstmal mit dürfen, weil sie gerade anwesend sind und die Zeit drängt ja. Der Plan beinhaltet die Restlichen später zu holen. Im Schlauchboot ist ja eh nur begrenzt Platz. Währendessen schafft es Desmond irgendwie die Bombe zu entschärfen, evtl. mit Michaels Hilfe. Die beiden gehen aber bei der Aktion drauf, da sie ja nicht zu den O6 gehören. (Vielleicht ist das auch Micheals Aufgabe und anschliessend "darf" er sterben.) Die Anderen 6 schaffen es dann irgendwie die Kahana von der Insel weg zu bewegen und werden z.B. von einem anderen Schiff gefunden. (Evtl. hat auch Penny damit was zu tun.) In dieser Zeit wird die Insel bewegt, sodass sie nicht mehr zurück können... ?!
11.05.2008 18:31 Paradiesvogel ist offline E-Mail an Paradiesvogel senden Beiträge von Paradiesvogel suchen Nehmen Sie Paradiesvogel in Ihre Freundesliste auf

CroSSoVer CroSSoVer ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2536.jpg

Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.043.968
Nächster Lost Level: 1.209.937

165.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das die Oceanic 6 durch ein Zeitportal reisen ist meiner Meinung nach total weit hergeholt. Als Sayid Ben trifft, fragt er ihn ja, wie er von der Insel kam. Ben antwortet dann er habe noch Desmonds Boot. Wir alle wissen aber, dass er das anders gemacht hat. Also wenn Sayid durch ein Zeitportal gekommen ist, dann würde er sich sicher nicht wundern, wie Ben es geschafft hat, von der Insel zu kommen.

11.05.2008 19:06 CroSSoVer ist offline Beiträge von CroSSoVer suchen Nehmen Sie CroSSoVer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CroSSoVer in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x11] Hüttenzauber (OT: Cabin Fever)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector