Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x11] Hüttenzauber (OT: Cabin Fever) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "4x11 Hüttenzauber" ?

Zum Ende der Seite springen [4x11] Hüttenzauber (OT: Cabin Fever)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

bubbles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcome

Namaste und viel Glück!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bubbles: 07.07.2011 16:07.

09.05.2008 15:44

Green Green ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2758.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 306.893
Nächster Lost Level: 369.628

62.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich saß hier auch nur, "WAS ZUR HÖLLE" schreiend und hab dabei das halbe haus aufgeweckt O_o zumind. war die nachbarin nich begeistert...

Wirklcih eine sehr gute Folge, an the constant kommts zwar nicht ran, aber der schauspieler der diesen keenay spielt macht das wirklich überzeugend, angst hätte ich vor dem auch...

Nur was sollte Lockes bild darstellen? war das nen flugzeugabsturz? Wenn ja, scheint es richard ja schon damals gewusst zu haben...

09.05.2008 17:05 Green ist offline E-Mail an Green senden Beiträge von Green suchen Nehmen Sie Green in Ihre Freundesliste auf

margaan
Verschollener

Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 34.484
Nächster Lost Level: 38.246

3.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:

Nur was sollte Lockes bild darstellen? war das nen flugzeugabsturz? Wenn ja, scheint es richard ja schon damals gewusst zu haben...

Na die Killerwolke
09.05.2008 17:22 margaan ist offline E-Mail an margaan senden Beiträge von margaan suchen Nehmen Sie margaan in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.480.835
Nächster Lost Level: 1.757.916

277.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Locke hat Richard das letzte mal mit 5 Jahren gesehen, warum ist es erstaunlich das er ihn nicht erkennt?
Johns Schicksal war es auf die Insel zu Kommen. Mit fünf war er noch nicht Reif genug um auf die Spezial-Schule in Portland zu gehen, wo, bestimmt rein zufällig zur gleichen Zeit Ben auf die Welt kommt. Als Jugendlicher wollte er nicht ins Mittelos Science Camp (aka die Insel), etwa zur gleichen Zeit betritt eine anderer, etwa fünf Jahre jüngerer, junger Mann eben diese Insel. Daraus lässt sich eines folgern: Benjamin Linus ist Lockes Ersatzmann gewesen und hat die Dinge wahrscheinlich etwas anders geregelt, als John es getan hätte und deshalb muß die Insel den Kurs korriegieren und tut dies wahrscheinlich schon eine ganze weile.

An den Gegenständen die Alpert dem jungen Locke gezeigt hat, können sich die eingtefleischten fans wahrscheinlich bis Staffel 5 abarbeiten, vor allem an dem Buch, bei dem handelt es sich um "The Book of Law" von Alistair Crowley, das auch als "Liber AL vel Legis" bekannt ist. Der Text wurde ihm angeblich 1904 während eines Besuchs in Kairo von einem Mytischen Wesen namens Aiwass oder Aiwaz diktiert. Das Buch ist begründet quasi Crowleys eigene Religion, eine Mischung aus Magie, Okkultismus, Christlicher und jüdischer Kabbalah-lehre und ägyptischer Mythologie. Einer der zentralen Sätze seiner religiösen Anschauungen ist der Sinnspruch: „Tu, was du willst, soll sein das ganze Gesetz. Liebe ist das Gesetz, Liebe unter Willen.“ Dazu sollte Man Wissen das Crowley etwas exzentrisch war, gelinde gesagt und Alkohol und Drogen nicht Abgeneigt.. Crowley hat übrigens Jahrzente später auch die Tarot-Karten erfunden.

"Das Liber AL vel Legis erscheint heutzutage meistens unter dem vollen Titel „Liber AL vel Legis sub Figura CCXX, gegeben von XCIII = 418 an DCLXVI“. Die Zahlen tragen dabei folgende Bedeutungen: CCXX steht für die 220 Verse des Buches, XCIII und 418 symbolisiert Aiwass, und die 666 stellt Crowley dar."

"Crowley schrieb, dass Aiwaz in einer Art Wolke schwebte und „ein großer dunkler Mann in den dreissigern schien, wohlgebaut, stark und lebhaft, mit dem Gesicht eines grausamen Herrschers und verschleierten Augen, damit ihr Strahl nicht zerstöre, worauf er senen Blick richtete“. Seine Stimme beschrieb Crowley als „eine tiefe Stimme, melodisch und ausdrucksvoll, feierlich, sinnlich, zärtlich oder zornig, wie immer es dem Inhalt [des Liber AL vel Legis] entsprach“"

Verwirrend, oder? aber trotzdem ne Hammerepisode. Meine Lieblingsszene war die von Ben und Hurley, als sie den Schokoriegel teilen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dent: 09.05.2008 17:43.

09.05.2008 17:38 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Aaron Aaron ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2680.png

Herkunft: Die Flamme
Favorite: Claire
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 353.072
Nächster Lost Level: 369.628

16.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

OMFG Die Folge...war einfach unglaublich...
Für mich als Claire-Fan war das Ende natürlich das Highlight allerdings muss ich sagen dass es für mich lediglich Claires Körper ist und nicht ihr Geist der sich uns da offenbarte...Allein die Art wie sie dieses "Hi John..." betonte....Und dieses selbstgefällige Grinsen...Wuah echt gruselig.
Schade dass Miles und Sawyer nicht mehr gezeigt wurden...
Das mit dem Camp am Ende war super..Die Reise zur Cabin sowieso und was aufm Frachter abging auch...Als Desmond wär ich da oben vor Adrenalin geplatzt XDDD
Wünschen wir Sayid viel Glück .,.

FBs waren auch TEH AWESOME...hui ich sollte mich erstmal bissel einkriegen

Achja: Ben war richtig lustig in dieser Folge XDD

09.05.2008 17:45 Aaron ist offline E-Mail an Aaron senden Beiträge von Aaron suchen Nehmen Sie Aaron in Ihre Freundesliste auf

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2946.jpg

Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.953.153
Nächster Lost Level: 2.111.327

158.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wow...ich denk langsam echt immer nurnoch "WTF???" Die Schauspieler sind mal wirklich alle hammer, kenn keine andere Serie, in der so gute mitspielen

Göttlich wie Ben und Hurley den Schokoriegel geteilt haben Ich glaube Ben ist ziemlich sauer, dass Locke jetzt Insel-Boy ist...

09.05.2008 18:47 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

Daniel_X Daniel_X ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-689.png

Herkunft: Austria
Favorite: Sawyer
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 206.296
Nächster Lost Level: 242.754

36.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach die Bombe alter ich fand das so krass. Aber ich war auch ziemlich vewirrt nach der episode. Sie finden die leiche vom artzt obwohl er noch gar nicht tot war und dann passiert es auf einmal,, sie killen ihn,,. Beschreiten die etwa ein zeitportal oder was wenn sie zur insel fahren?
Einfach übel meiner meihnung bis jetzt die spannenste folge.

09.05.2008 19:07 Daniel_X ist offline E-Mail an Daniel_X senden Beiträge von Daniel_X suchen Nehmen Sie Daniel_X in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniel_X anzeigen

Romendacil Romendacil ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 562.145
Nächster Lost Level: 677.567

115.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Aaron
Achja: Ben war richtig lustig in dieser Folge XDD

Ich fand Ben in letzter Zeit eher bemitleidenswert, es sieht für mich jetzt irgendwie so aus, als habe die Insel wen Besseres gefunden und lasse ihn fallen, wobei das ja noch zurückhaltend ausgedrückt ist, eher wird sein ganzes Leben zerstört und ich frage mich, warum.

Aber daß nach "The Shape of Things to come" gleich wieder so eine geniale Folge kommt, hatte ich echt nicht zu träumen gewagt.

Was hier übrigens noch gar nicht erwähnt wurde, glaube ich, ist die These von Lostpedia.com, daß hinter der Frage Richards, welche Gegenstände Locke gehören, ein Test steckt, ob er eine Reinkarnation von irgendjemand sei, was auch sein Gemälde erklären würde; klingt für mich plausibel, nur frage ich mich, wessen Reinkarnation er sein sollte, die Person müßte ja 55 oder früher gestorben sein.

09.05.2008 19:57 Romendacil ist offline E-Mail an Romendacil senden Beiträge von Romendacil suchen Nehmen Sie Romendacil in Ihre Freundesliste auf

Reviever Reviever ist männlich
Verschollener

Herkunft: Deutschland
Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 17.753
Nächster Lost Level: 22.851

5.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das mit den Gegenständen wurde bei dem Dalai Lahma angewandt um herauszufinden wer der neue sein wird ;) Schätze mal das soll davon abgeleitet sein, würde auch Sinn ergeben da John somit der oberste Anführer jetzt ist. Fand die Episode auch wieder hammer, besonders die Szene mit Ben und Hurley. Bin der selben Ansicht, dass dies einfach zeigen soll das Ben jetzt auf der gleichen Stufe wie Hurley steht. Bin mal gespannt wie John und Ben, Hurley das mit der Inselverschiebung anstellen. Tippe mal auf die Station Orchid? Würde am meisten Sinn ergeben. Das mit Michael war ja wieder klar, dachte mir gleich das die Waffe nicht gehen wird, mal schauen was er noch für eine Rolle spielt.

09.05.2008 20:07 Reviever ist offline E-Mail an Reviever senden Beiträge von Reviever suchen Nehmen Sie Reviever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reviever in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Reviever anzeigen

CroSSoVer CroSSoVer ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2536.jpg

Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.037.326
Nächster Lost Level: 1.209.937

172.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das mit dem Dalai Lahma ist ja mal ein ziemlich genialer Aspekt. Das heißt eindeutig, dass in Lost nicht alles wissenschaftlich erklärt werden kann. Das Locke den Rauch bereits gezeichnet hat ist ebenso unglaublich. Es lohnt sich aber meiner Meinung nach nicht, sich über alles Gedanken zu machen, denn wir können die Zusammenhänge ja sowieso nicht selbst herausfinden... aber es versuchen

09.05.2008 20:28 CroSSoVer ist offline Beiträge von CroSSoVer suchen Nehmen Sie CroSSoVer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CroSSoVer in Ihre Kontaktliste ein

DaDeiwel DaDeiwel ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-1528.jpg

Herkunft: NRW
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.589.553
Nächster Lost Level: 3.025.107

435.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein Brain ist insane

Was für eine MEGA Folge.
Ich kann grad keinen klaren Gedanken fassen!
In meinem Kopf spielen sich alle Staffeln noch mal ab und ich versuche verzweifelt Antworten zu finden.

Ich muss erstmal wieder runterkommen, alles sacken lassen und gleich schau ich mir die Folge noch mal an

09.05.2008 23:04 DaDeiwel ist offline E-Mail an DaDeiwel senden Beiträge von DaDeiwel suchen Nehmen Sie DaDeiwel in Ihre Freundesliste auf

SiRiUS
Verschollener

images/avatars/avatar-2547.png

Favorite: Juliet
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.556.938
Nächster Lost Level: 3.609.430

52.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DaDeiwel
Mein Brain ist insane

Was für eine MEGA Folge.
Ich kann grad keinen klaren Gedanken fassen!
In meinem Kopf spielen sich alle Staffeln noch mal ab und ich versuche verzweifelt Antworten zu finden.

Ich muss erstmal wieder runterkommen, alles sacken lassen und gleich schau ich mir die Folge noch mal an

So was schlechtes bezeichnest du als MEGA FOLGE ?

Das einzige was einen durcheinander bringen könnte waren wieder diese Zeitverschiebungen.

Schon Billig und Arm von den Machern!! Nur wenige Sekunden
war er Locke im Haus. Da geht es seit Folgen um die Hütte und Jacob
was sehen wir ? Christian S. und Claire billig billig billig

09.05.2008 23:28 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

mot1412
Verschollener

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 149.716
Nächster Lost Level: 157.092

7.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das Ende wieder typisch und Fragen über Fragen kommen.

Was macht Christian in der Hütte? Ist er Jacob oder sowas wie der Sprecher Jacobs? Wieso ist Claire bei ihm? Claire hat nicht den besten Draht zu Christian und ohne ihr Baby? Unglaublich. (wieso sitzen beide übrigens in totaler Dunkelheit da?)

Wieso sollen Jack und Co. dem Helikopter folgen? Wieso denkt Sayid immer noch, dass man die Überlebenden retten will?

Das mit diesem Horace war wirklich genial gemacht und das Locke dann tatsächlich seine Leiche da findet. Wirklich gut gemacht.

Jetzt kann ich es wirklich kaum erwarten bis zur nächsten Folge, vorallem würde ich das mit Christian gerne verstehen und mal wissen wie es auf dem Frachter weitergeht. Ich finde die Idee mit der Zeitverschiebung aber auch genial, wenn auch etwas vorhersehbar, dass der Doktor jetzt mehr oder weniger sofort getötet wird.

Insel bewegen? Wow!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mot1412: 09.05.2008 23:32.

09.05.2008 23:31 mot1412 ist offline E-Mail an mot1412 senden Beiträge von mot1412 suchen Nehmen Sie mot1412 in Ihre Freundesliste auf

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.887.737
Nächster Lost Level: 2.111.327

223.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@DaDeiwel

Also wenn du Beiträge sammeln willst, dann is dein Beitrag natürlich wertvoll.. aber vielleicht solltest du das nächste mal doch ein wenig mehr Inhalt bringen, bevor du was rausjagst.. Zum Beispiel, was alles dich so beschäftigt...

Zitat:
Ich fand Ben in letzter Zeit eher bemitleidenswert, es sieht für mich jetzt irgendwie so aus, als habe die Insel wen Besseres gefunden und lasse ihn fallen, wobei das ja noch zurückhaltend ausgedrückt ist, eher wird sein ganzes Leben zerstört und ich frage mich, warum.

Kein Plan.. Ben scheint jetzt vielleicht abgemeldet, aber denkt mal an die FF´s. Da sieht man Ben eher als absoluten Chef, der seine Interessen und vor allem die der Insel zu verfolgen scheint.
Meiner Meinung nach steckt er jetzt erstmal zurück, weil es eben grad nicht anders geht. Das ihm das nicht gefällt, hat er ja schon gezeigt, als er Locke umbringen wollte. Die Insel wollte ihn aber auch nicht umbringen, sondern vielleicht mit dem Tumor nur bestrafen. Immerhin hat die Insel ja auch Jack geschickt.
In den FF´s geht es ja auch um den Zweikampf Ben gegen Widmore...

Von daher denk ich nicht, dass Ben abgeschrieben ist, sondern sich ne Auszeit gönnt, weil derzeit Locke von der Insel bevorzugt wird. Wir kennen Ben gut genug, um zu wissen, dass er das bei nächster Gelegenheit ändern wird...

Edit:
Zitat:
Schon Billig und Arm von den Machern!! Nur wenige Sekunden
war er Locke im Haus. Da geht es seit Folgen um die Hütte und Jacob
was sehen wir ? Christian S. und Claire billig billig billig

äääh.. wo ist das Problem? Als Locke mit Ben das letzte mal dort war, war Jacob unsichtbar und sagte zu Locke: "Help me".
Jetzt ist halt Shephard i.A. von Jacob vor Ort. Ich gehe davon aus, dass wir schon bald mehr darüber erfahren werden. Einfach Geduld haben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nassedo: 09.05.2008 23:43.

09.05.2008 23:39 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

Phil Phil ist männlich
Gestrandeter

Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 49.877
Nächster Lost Level: 62.494

12.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde, dass viele Lost Fans viel zu kompliziert denken.
Das mit Claire und ihrem Vater lässt sich doch auch so erklären, dass er auf die Insel gekommen ist (Zeitreise durch die Hütte?), sie gefunden hat uns sie dann mit in die Hütte genommen hat. Dort erklärt er ihr dann alles.
Dass sie auch noch so ruhig ist, als Locke sie auf das Baby anspricht, lies mich nochmal auf meine Theorie des Strategiespiels für große Jungs mit viel Geld zurück kommen. Da Claire ja eher eine der hysterischeren Sorte ist, muss Christian schon ein gutes Argument vor gebracht haben, um sie zu beruhigen. Was liegt da näher, wie etwas wie "...es ist alles nur ein Spiel. Aron KANN nichts passieren...". Auch das Grinsen von Claire am Schluss der Folge, sah für micht so aus, als würde sie sagen wollen "klär ihn auf".
Heißt jetzt nicht, dass ich glaube, dass Lost irgendwann als Spiel aufgelöst wird, aber ich denke, dass es in diese Richtung gehen wird. Ich hoffe es zumindest, denn eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von diesem übernatürlichem Kram. Butterfly Effect war für mich schon hart an der Grenze.
09.05.2008 23:47 Phil ist offline E-Mail an Phil senden Beiträge von Phil suchen Nehmen Sie Phil in Ihre Freundesliste auf

mot1412
Verschollener

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 149.716
Nächster Lost Level: 157.092

7.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaube jetzt folgendes: Claire hat Christian unmittelbar nach dem Aufwachen gesehen. Es könnte sein, dass sie etwas über ihn geträumt hat und zwar genau die Situation und deswegen hat sie dannach gehandelt.

10.05.2008 00:03 mot1412 ist offline E-Mail an mot1412 senden Beiträge von mot1412 suchen Nehmen Sie mot1412 in Ihre Freundesliste auf

SiRiUS
Verschollener

Zitat:
äääh.. wo ist das Problem? Als Locke mit Ben das letzte mal dort war, war Jacob unsichtbar und sagte zu Locke: "Help me".
Jetzt ist halt Shephard i.A. von Jacob vor Ort. Ich gehe davon aus, dass wir schon bald mehr darüber erfahren werden. Einfach Geduld haben

Was äähh ??? So kompliziert? Keine lust mehr zu warten, die 4. Staffel bremst
total ab, im Gegensatz zu den anderen Staffeln.

10.05.2008 00:05 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

eddie_the_eagle eddie_the_eagle ist männlich
Holzsammler

Favorite: Desmond
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 402.027
Nächster Lost Level: 453.790

51.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich fand die Folge genial.
Der Zusammenhang von Dr. Alpert und Locke, und dann noch als Bruce Locke auf den Walkabout schickt. Jetzt weiß ich auch warum Locke damals so fertig war als sie Ihn als Krüpel nicht mit auf den Walkabout gelassen haben.

Das Ben die "Ersatzperson" für John ist glaube ich auch, Ich fand es nur komisch das Locke schon als Kind wusste was in der Zukunft los ist (Bild von Smokey). Und man hat auch gemerkt das Dr. Alpert richtig sauer war als Locke Jr. das Messer genommen hat, da er von Lockes Kräften anscheinend überzeugt war.

Zum Schluss hoffe ich für Dessmont das es die richtige Entscheidung war auf dem Frachter zu bleiben.
10.05.2008 00:17 eddie_the_eagle ist offline E-Mail an eddie_the_eagle senden Beiträge von eddie_the_eagle suchen Nehmen Sie eddie_the_eagle in Ihre Freundesliste auf

D34DlyDorn
Verschollener

images/avatars/avatar-2278.jpg

Herkunft: Recklinghausen
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 26.269
Nächster Lost Level: 29.658

3.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das war auf jedenfall eine der besten Folgen! Es wird bestimmt so sein das sayid die oceanic six auf den frachter holt, weil er sie ja vor keamy retten will, und locke und co schaffen es die insel zu bewegen. Ob nun zu einem anderen ort, einer anderen zeit oder dimension oder durch phasenverschiebeung....aufjedenfall gelingt es und den oceanic six auf dem boot bleibt nichts anderes übrig als "nach hause" zurück zu kehren, da die insel ja nicht mehr da ist.

Was mir aufgefallen ist: als keamy die 2. direktive aus dem save holt und darin blättert sieht man eindeutig ein dharma logo auf der front...hier zu sehen:

D34DlyDorn hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DI2.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D34DlyDorn: 10.05.2008 00:27.

10.05.2008 00:20 D34DlyDorn ist offline E-Mail an D34DlyDorn senden Beiträge von D34DlyDorn suchen Nehmen Sie D34DlyDorn in Ihre Freundesliste auf

CroSSoVer CroSSoVer ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2536.jpg

Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.037.326
Nächster Lost Level: 1.209.937

172.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ nassedo

Du hast vollkommen Recht. In Ben's Flash Forwards ist er nochimmer der Herr der Dinge und scheint genau zu wissen, was er zu tun hat. Er arbeitet im Auftrag der Insel bzw von Jacob. Von Locke jedoch keine Spur. Die Insel wird also wirklich gemovt, wie wir im Gespräch Ben vs. Widmore hören. Daraus würde ich schlussfolgern, dass Locke die Insel beschützen soll und Ben außerhalb der Insel die Feinde erledigt... sogar mit der Hilfe von Sayid. Ich hoffe es wird bis zum Ende der Staffel wenigstens noch geklärt, wer die Guten und wer die Bösen sind...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CroSSoVer: 10.05.2008 01:46.

10.05.2008 01:45 CroSSoVer ist offline Beiträge von CroSSoVer suchen Nehmen Sie CroSSoVer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CroSSoVer in Ihre Kontaktliste ein

Plastikschaufel Plastikschaufel ist männlich
Mitläufer

Herkunft: Berlin
Favorite: Smokey
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 185.364
Nächster Lost Level: 195.661

10.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sehr spannende Folge
Frage mich echt, was so in letzter Zeit mit Ben los ist ... Wirkt so, als hätte er die Kontrolle verloren und "ich habe immer einen Plan" ganz und garnicht mehr zutrifft.

Und was ist das jetzt mit den Zeitreisen? Kann Ben auch durch die Zeit reisen? Sonst hätte er ja nicht die Hotelfrau nach der Jahreszahl gefragt, oder? Aber das ist jetzt hier vmtl. nicht der passende Thread..

10.05.2008 01:59 Plastikschaufel ist offline E-Mail an Plastikschaufel senden Beiträge von Plastikschaufel suchen Nehmen Sie Plastikschaufel in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.480.835
Nächster Lost Level: 1.757.916

277.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:

Karma is a *****. Eben gerade war Locke noch Bens Schosshündchen, schon ist er der neue Dschungelkönig. Ich glaube Ben denkt, mal wieder, schon zwei Schritte weiter, nämlich daran von dem Scheiss-Eiland abzuhauen und sich Widmore vorzuknöpfen.

Eine Frage beschäftigt mich, wenn sie Locke brauchen um die Insel zu bewegen, heisst das ja das sie es ohne ihn nicht können. Wenns sie es könnten hätten sie es getan. Was genau qualifiziert ihn dazu die Insel zu bewegen? Das führt natürlich zu der Frage aller Fragen nach den speziellen Fähigkeiten der Insel

Etwas verwirrt mich. Alpert gehört zum Team Ben - Bruce gehört zum Team Widmore. Wenn Ben Lockes Ersatzmann ist, wieso wird er nicht von Alpert auf die Insel geholt, sondern vom Feind? oder wurde er absichtlich bei DHARMA eingeschleust? Wieso will Bruce Locke auf der Insel haben, wenn er doch für Widmore arbeitet oder arbeitet er eigentlich für Alpert, ben weiß ja immerhin so einiges über den Frachter.

Ich glaube die Autoren sollten mal dringend mit qualifiziertem Fachpersonal über Ihre Vaterkomplexe reden. Jetzt wo Jacks Daddy zurück ist, wird es mal wieder deutlich. Ich jedenfalls trau Shepard, sr. nicht. Da ist etwas Faul im Staate Dänemark.......Ich wette irgendwann taucht "Hamlet" nochmal auf in der Serie, als Literaturreferenz, von wegen Geist und Vater und so.

10.05.2008 03:04 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

eddie_the_eagle eddie_the_eagle ist männlich
Holzsammler

Favorite: Desmond
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 402.027
Nächster Lost Level: 453.790

51.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aber es ist ausch schon erstaunlich mit wievielen der Lostis Shepard Sr. schon zu tun gehabt hat:
Jack und Claire -> Vater, Kate war mal eine Zeit seine Trinkkumpanin, Mit Sawyer hat er in Australien in einer Bar getrunken, und Ihm gesagt das er sich mit Jack wieder vertragen will. Shannon und Boones Eltern hat er doch nach dem Unfall behandelt, oder hab ich da was durcheinander gebracht?
10.05.2008 10:01 eddie_the_eagle ist offline E-Mail an eddie_the_eagle senden Beiträge von eddie_the_eagle suchen Nehmen Sie eddie_the_eagle in Ihre Freundesliste auf

SiRiUS
Verschollener

Ganz Easy, Keamy kann sich nun gegen Smokey schützen.
Er wusste ganz genau was seine Truppe angegriffen hat, ist total geil drauf zurück zu schlagen.

10.05.2008 10:15 SiRiUS ist offline E-Mail an SiRiUS senden Beiträge von SiRiUS suchen Nehmen Sie SiRiUS in Ihre Freundesliste auf

darob darob ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Bremen
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 249.785
Nächster Lost Level: 300.073

50.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

gabs nichtmal diese amazon theorie? da stand auch irgendwas vom bewegen der insel oder?

10.05.2008 12:08 darob ist offline E-Mail an darob senden Beiträge von darob suchen Nehmen Sie darob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darob in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x11] Hüttenzauber (OT: Cabin Fever)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector