Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x11] Hüttenzauber (OT: Cabin Fever) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "4x11 Hüttenzauber" ?

Zum Ende der Seite springen [4x11] Hüttenzauber (OT: Cabin Fever)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.875.283
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.124.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sneak Peek 3 Online!

ABC Promo 2

06.05.2008 13:55 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

CroSSoVer CroSSoVer ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2536.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.037.778
Nächster Lost Level: 1.209.937

172.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist da noch etwas aufgefallen. Horace hat Nasenbluten. Erinnert mich stark an Desmonds Zeitreisen. Irgendwann bekam er Nasenbluten, bis er schließlich fast gestorben wäre, hätte er nicht Penny als seine Konstante gehabt... Zufall?

07.05.2008 17:46 CroSSoVer ist offline Beiträge von CroSSoVer suchen Nehmen Sie CroSSoVer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CroSSoVer in Ihre Kontaktliste ein

Henry-Gale Henry-Gale ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2407.jpg

Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 354.026
Nächster Lost Level: 369.628

15.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaub eher er hat Nasenbluten weil er bei seinem Tod auch Nasenbluten hatte. Das hat doch jeder bekommen, der das Giftgas eingeatmet hat. Vielleicht stirbt er ja "nochmal".

07.05.2008 18:13 Henry-Gale ist offline E-Mail an Henry-Gale senden Beiträge von Henry-Gale suchen Nehmen Sie Henry-Gale in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Das könnte auch stimmen Henry-Gale. Aber warum und wie sollte er wiederbelebt worden sein? Es würde mir sehr logisch erscheinen, wenn er irgendwie eine Zeitreise gemacht hat. Dann trifft er auf Locke, dem er ein paar wichtige Informationen gibt oder vielleicht sogar seine Hauptaufgabe auf der Insel. Jacob hat zu Locke ja auch "help me" gerufen. Und die toten Dharma Leute wollen anscheinend auch seine Hilfe. Dort könnte eine Verbindung bestehen.

07.05.2008 18:38 CroSSoVer ist offline Beiträge von CroSSoVer suchen Nehmen Sie CroSSoVer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CroSSoVer in Ihre Kontaktliste ein

Holzsammler

Ich glaub aber nicht das er eine Zeitreise gemacht hat, weil er ja selbst gesagt hat, dass er 12 Jahre tot war. Die Insel hat vielleicht die Kraft tote wiederzubeleben. Deswegen besteht für mich auch noch die Chance das Christian Shepard lebt. Mikhail hat den Sonarzaun ja auch überlebt. Er meinte zwar, dass die Dosis nicht tödlich war aber vielleicht war er ja auch tod und erweckte wieder.
Es hat hier im Forum ja auch irgendeiner(weis leider nicht mehr wer) geschrieben das Claire seit der vorletzten Folge tod ist aber vielleicht wieder auferstanden ist.

PS: Kann mir vielleicht irgendeiner sagen, was Lupidus zu Michael sagt, als er das Bett oder so wegzieht. Ich versteh das irgendwie überhaupt net durch das Nebengeräusch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Henry-Gale: 07.05.2008 19:02.

07.05.2008 19:00 Henry-Gale ist offline E-Mail an Henry-Gale senden Beiträge von Henry-Gale suchen Nehmen Sie Henry-Gale in Ihre Freundesliste auf

r33se r33se ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-2088.png

Favorite: Charlie
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 162.008
Nächster Lost Level: 195.661

33.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Könnte vielleicht auch einer kurz sagen, was Keamy im CTV-Promo Clip zum Ende hin, zu Sayid sagt? "Tell me exactly how many people on that Island...", bis dahin war es verständlich.

07.05.2008 23:23 r33se ist offline E-Mail an r33se senden Beiträge von r33se suchen Nehmen Sie r33se in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie r33se in Ihre Kontaktliste ein

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Erfahrungspunkte: 8.875.283

1.124.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sneak Peek 4 Online!

08.05.2008 00:07 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Sorry Leute aber ich hab noch nie ein so be********** Sneak Peak gesehen. Diese Szene ist doch mal so wichtig in der nächsten Folge. Warum machen die daraus ein Sneak Peek??? Ich hoffe das Gespräch zwischen den Beiden geht noch weiter und wird aufschlussreicher. Jetzt bin ich total aufgeregt und kann bestimmt nicht schlafen. DANKE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CroSSoVer: 08.05.2008 02:25.

08.05.2008 02:22 CroSSoVer ist offline Beiträge von CroSSoVer suchen Nehmen Sie CroSSoVer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CroSSoVer in Ihre Kontaktliste ein

season 3 season 3 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: Freiburg (Ba.Wü.)
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.408.148
Nächster Lost Level: 1.460.206

52.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
original von CroSSoVer
Mir ist da noch etwas aufgefallen. Horace hat Nasenbluten. Erinnert mich stark an Desmonds Zeitreisen. Irgendwann bekam er Nasenbluten, bis er schließlich fast gestorben wäre, hätte er nicht Penny als seine Konstante gehabt... Zufall?

Im neuesten Trailer sieht man ja wie der sich umdreht und plötzlich ganz spontan aus der nase blutet: das war wohl nix mit Zeitreise, und noch weniger mit ner prügelei zwischen Locke und Horace.

Zitat:
original von CroSSoVer
Sorry Leute aber ich hab noch nie ein so be********** Sneak Peak gesehen. Diese Szene ist doch mal so wichtig in der nächsten Folge. Warum machen die daraus ein Sneak Peek??? Ich hoffe das Gespräch zwischen den Beiden geht noch weiter und wird aufschlussreicher. Jetzt bin ich total aufgeregt und kann bestimmt nicht schlafen. DANKE

also das ist wohl übertrieben: viel erfährt man in dem neuen trailer nicht

Gespräch Locke<->Horace:

Locke: Who… are… You?
Horace: I am Horace. Pfffiuuu… Sometimes you need a break from the D.I….you know, ….the Dharma Intiative…Hehheehhe, I am not making any sense am I?
Locke: no….
1.Horace dreht sich um-( sieht so aus, als wenn der pissen würde, oder?) man sieht sein Gesicht nicht mehr-
2.Horace spricht Locke an- SEINE NASE BLUTET AUF EINMAL-
Horace: That’s probably ’cause I have beeen dead for 12 years…

Das hört sich echt so an als wenn das ganze mit Dharma nur eine riesige Farce wäre: der hört sich ja grad’so an als wenn er Locke verarschen würde: „need a break“ und dann sagt er dass er 12 jahre lang tot war… was für ein Scherz

ABC PROMO 2:
Captain Gault: He(Keamy) will TORCH oder TORTURE(?) (kanns akkustisch nicht verstehen!)the ISLAND: Keamy will die Insel abfackeln oder quälen(?)!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von season 3: 08.05.2008 16:39.

08.05.2008 16:03 season 3 ist offline E-Mail an season 3 senden Beiträge von season 3 suchen Nehmen Sie season 3 in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Ja aber ich meine Locke's Reaktion auf Horace letzten Satz. Das ist doch schon so ein besonderer Moment. Find ich dann persönlich echt schade.

@ season 3
Ich finds auch seltsam, dass der sich umdreht. Was will er damit bewirken, außer das seine Nase anfängt zu bluten? Vielleicht ist es aber auch nur geschickt geschnitten für das Sneak Peek.

Eins ist mir auch noch aufgefallen. Horace sagt ja
"That’s probably cause I have been dead for 12 years…"
"Wahrscheinlich, weil ich die letzten 12 Jahre tot war.
Hört sich für mich an, als wäre er wiederbelebt worden...
Er ist also kein Geist, kein Smokey oder auch kein Halbtoter.
Warum soll C.Shepard dann nicht auf wieder leben?

08.05.2008 18:15 CroSSoVer ist offline Beiträge von CroSSoVer suchen Nehmen Sie CroSSoVer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CroSSoVer in Ihre Kontaktliste ein

bubbles
unregistriert

welcome

Namaste und viel Glück!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bubbles: 07.07.2011 16:08.

08.05.2008 19:08

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.481.487
Nächster Lost Level: 1.757.916

276.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
TORCH oder TORTURE(?)

Torture the Island - wie soll das funktionieren? Langsam alle Palmen rausziehen? glühende Zigaretten am Strad ausdrücken?

Zitat:
Das hört sich echt so an als wenn das ganze mit Dharma nur eine riesige Farce wäre: der hört sich ja grad’so an als wenn er Locke verarschen würde: „need a break“ und dann sagt er dass er 12 jahre lang tot war… was für ein Scherz

Ich denke auch das Horace irgendwie zeitreist. Was mich auf den Gedanken bringt, das Ben möglicherweis auch in der Zeit gereist ist, kurz bevor er die Insel "säuberte", vlielleicht hat Richard ihm gezeigt was passiert wenn DHARMA mit den Experimenten fortfährt. Ansonsten soll DHARMA in der nächsten Staffel eien wichtige Rolle spielen, was eien Farce ehr ausschliessen würde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dent: 08.05.2008 20:19.

08.05.2008 20:18 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Dann müsste Richard aber auch ohne die Orchid Station reisen können... Wäre auf jeden Fall plausibel. So könnte er immer "jung und knackig" bleiben.

09.05.2008 00:28 CroSSoVer ist offline Beiträge von CroSSoVer suchen Nehmen Sie CroSSoVer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CroSSoVer in Ihre Kontaktliste ein

RedFox1086 RedFox1086 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-659.gif

Favorite: Smokey
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 175.394
Nächster Lost Level: 195.661

20.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

gerade gesehen und ich muss sagen war eine richtig fette folge... sieht bei mir gleich mit der nr. 9 und 5 dieser staffel!

soooo viele fragen mal wieder und auch einige antworten!

wenn ich mir so den trailer fuer naechste woche anschau... ich muss sagen es wird immer geiler!
09.05.2008 05:52 RedFox1086 ist offline E-Mail an RedFox1086 senden Beiträge von RedFox1086 suchen Nehmen Sie RedFox1086 in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Erfahrungspunkte: 9.435.641

564.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Super geniale Folge. Mal die ganzen WTF-Momente chronologisch erfasst:

1. Anfangs dachte ich es sei Claire, die irgendwie in einer anderen Zeit ihr Baby bekommt. Aber war dann doch nur Johns Mutter hehe. Aber für nen kurzen Moment hat mich das sehr geschickt. Und es muss die Frage gestellt werden, ob Richard Alpert Johns leiblicher Vater ist. Klar wissen wir, dass er es eigentlich nicht ist, aber die Möglichkeit bestünde meiner Meinung nach.

2. der Moment indem Keami Michael erschießen will, und die Pistole auf einmal nicht mehr funktioniert. Hat da etwa wieder die Insel was mit zu tun ? Gab ja schon so einige Momente wo man dies gedacht hat.

3. dann natürlich Lockes Traum mit Horace. Das fand ich absolut genial gemacht diese Art Zeitschleife oder deja-vu Erlebnis

4. wie Ben meinte, dass es Locke clever angestellt hätte, da Hurley jetzt unbedingt bei Ihnen bleiben will nachdem Locke die Karte gefunden hatte und meinte Hurley könne zurück zum Strand gehen.

5. Richard Alpert schon im Krankenhaus und dann beim kleinen Locke. WAHNSINN !!! Das hat mich geflashed. Aber warum hat er so abrupt abgebrochen ? Klar, weil Locke das Messer genommen hat anstatt das Buch. Was genau war das für ein Buch ? Das war schlecht zu erkennen weil schon so abgegriffen.

6. der Moment indem sich Ben, Locke und Hurley am Grab befinden und Ben meint er wäre ja nicht immer der Leader gewesen. War sehr geheimnisvoll

7. die komplette Situation auf dem Boot spitzt sich genial zum Finale hin zu. Es bilden sich sozusagen zwei Parteien. Mich würde mal interessieren was in dem "Secondary Protocol" drinsteht. Dharma Zeichen war ja schonmal zu sehen. Aber schonmal krass, dass nun definitiv feststeht, dass die Insel "gesäubert" werden soll.

8. wieder ein Moment indem Richard Alpert versucht Locke auf seine Seite zu bringen mit dem Science Camp. Aber Locke war wohl früher der Rebell und hat sich nich belehren lassen. Halt der Man of Faith und nicht der Man of Science

9. absolut geil, als dann die Gegenseite in Form von unserem "Bruce" an Locke herantritt. Denke nämlich nicht, dass der Bruce und Richard die gleichen Interessen vertreten. Und er hat ihm den Walkabout vorgeschlagen. Wieder eine Person mehr die ihr Flugticket nicht selbst erworben hat bzw nicht komplett eigenständig, wenn ihr wisst was ich meine. Und wie Bruce dann meinte Locke würde ihm was schulden wenn sie sich wieder begegnen. Warum habe ich das Gefühl, das wird zum Finale passieren ?

10. wir wissen nun warum der Doc sterben musste. Spricht aber eigentlich wieder mal für eine Zeitdifferenz Boot zu Insel, denn die Insulaner haben den Doc ja schon früher am Strand gefunden.

11. dann natürlich finalement die Aktion mit der Cabin. WAHNSINN !!! Zuerst das Ben sagt Locke hätte ihn abgelöst. Und dann natürlich die Tatsache, dass Christian Shepard in der Hütte sitzt, und noch geiler seine Tochter Claire die ja verschwunden ist. Stellt sich mir nun die Frage: Sind beide tot oder leben beide noch ? Denn das Claire lebt und Christian tot ist glaube ich nicht. Alles sehr dubios. Und Locke soll ja auch nich verraten, dass Claire bei ihm ist. Und zum krönenden Abschluss noch die Tatsache, dass sie die Insel verlassen müssen um die Insel zu retten. Der Sinn erschließt sich mir noch nicht ganz, aber das Finale wird alles aufklären.

Fazit: 5/5

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

09.05.2008 06:12 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Krossi Krossi ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-2743.jpg

Herkunft: Minden
Favorite: Vincent
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 633.053
Nächster Lost Level: 677.567

44.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

schöne zusammenfassung vom meister ^^

also von mir auch ganz klar ne 5er Runde...

aber was soll man nach der detailierten Beschreibung noch hinzufügen...

einerseits fand ich das Wortspiel am anfang recht amüsant (kurz brvor sie zu den Dharma Leichen kommen)

Hurley:"Where are we going?"
Locke: " We'll making a "PIT"-Stop

und die Szene am Ende, in der Hurley und Ben sich den Schokoriegel teilen... Super gemacht...einerseits ist der ausdruckslose Blick Bens echt geil anzusehen...andererseits zeigts, dass sie nach jetzigem Stand der Dinge auf einer Stufe stehen in der Rangfolge der Insel xD

das war ne Folge die hätte man sich am besten direkt vor der nächsten angeguckt...jetz muss ich 7 tage über die Fragen nachdenken -.-

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!

GANDALF LEBT,DUMBLEDORE STIRBT und ANAKIN IST DARTH VADER

was habt ihr erwartet?
die Erklärung für den Hurley-Vogel? xD

09.05.2008 07:09 Krossi ist offline E-Mail an Krossi senden Beiträge von Krossi suchen Nehmen Sie Krossi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krossi in Ihre Kontaktliste ein

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2810.jpg

Herkunft: Germany
Favorite: Sawyer
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.341.432
Nächster Lost Level: 1.460.206

118.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DeMeister
Und zum krönenden Abschluss noch die Tatsache, dass sie die Insel verlassen müssen um die Insel zu retten. Der Sinn erschließt sich mir noch nicht ganz, aber das Finale wird alles aufklären.

Da schreibt man dich tausendmal an, und du reagierst nicht!

"We have to move the island"... teleportieren, beamen, verschiffen, was weiß ich... ach doch ich weiß es: ersteres!

ansonsten Superfolge! Von mir aber nur 9/10, da nur absolute Top-Folgen die Volle Wertung erhalten! Und an ein Constant kommt diese Folge nicht heran!

09.05.2008 07:26 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

Onebrainwayne
Verschollener

Lost Level: 13 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.484
Nächster Lost Level: 4.033

549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DeMeister
Und zum krönenden Abschluss noch die Tatsache, dass sie die Insel verlassen müssen um die Insel zu retten. Der Sinn erschließt sich mir noch nicht ganz, aber das Finale wird alles aufklären.

Fazit: 5/5

Wenn ichs richtig verstanden haben sagt Locke "We have to move the Island" was ja bedeuten würde sie sollen die Insel bewegen. Könnt aber sein,dass ich mich da verhört habe^^ Aber wenns so wäre, könnt das entweder bedeuten, die Insel selbst ist auf irgendeine Weise künstlich und kann sprichwörtlich bewegt werden, oder, was ich für wahrscheinlicher halte, sie werden die Insel in der Zeit bewegen.

Ps: Fand die Folge selbst wirklich großartig. Viel Info, viele neue Fragen, eine ausgewogene Portion an Mysterie und Action sowie interessante Infos über einige Charaktere.
09.05.2008 07:31 Onebrainwayne ist offline E-Mail an Onebrainwayne senden Beiträge von Onebrainwayne suchen Nehmen Sie Onebrainwayne in Ihre Freundesliste auf

NotveryevilTobi NotveryevilTobi ist männlich
Verschollener

Favorite: Desmond
Lost Level: 17 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 12.062
Nächster Lost Level: 13.278

1.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo erstmal
Also zuersteinmal: die Folge war mal wieder richtig gut! Nicht die Beste der Staffel, aber ziemlich weit oben.
Ich denke zum Thema "Move the island" ist ein zeitliches "bewegen" am plausibelsten. Das würde zumindest schon einmal erklären, warum die Testrakete von Faraday erst verspätet ankam (Insel in der Vergangenheit) und die Leiche vom Doc bereits die Insel erreicht, bevor er überhaupt stirbt.
Gruß Tobi
09.05.2008 09:02 NotveryevilTobi ist offline E-Mail an NotveryevilTobi senden Beiträge von NotveryevilTobi suchen Nehmen Sie NotveryevilTobi in Ihre Freundesliste auf

JacksOnlyLove JacksOnlyLove ist weiblich
Hatchbewohnerin

images/avatars/avatar-2686.gif

Herkunft: StSebastian Hospital
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 45 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.016.411
Nächster Lost Level: 5.107.448

91.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

boahhhh

die Folge war an Spannung und Überraschungen ja kaum zu überbieten!!

Endlich mal wieder eine John-FB-Folge- aber was macht Richard andauernd in Lockes NÄhe? Als JOhn geboren wird , als er ein Kind und ein Teenager ist , mischt er sich oder einer seiner Leute ( Bruce Darnell ;) ) ein..was ist an John so außergewöhnlich?( außer dass er mit der Insek kommunizieren kann XD) Und was hatte die Sache auf sich, als John als Kind zwischen den verschiedenen Dingen auf dem Tisch ( Messer, Comic, Baseball-Handschuhe etc. ) aussuchen soll? Und wo bitteschön betreibt Richard eine Schule für außergewöhnlich Begabte?

Und was machte Claire am Ende in der Hütte bei Christian? Absolut geil..sie sieht so gruselig aus xD und wieso akzeptiert sie ihr Schicksal ( ohne ihr Kind zu sein)- das würde sie nie machen, wenn sie bei klarem Verstand wäre...

absolut toll fand ich die Szene ,wo Hurley sich mit Ben einen Schokoriegel teilt looool Bens Gesichtsausdruck ...zum Totlachen XD

ohh man und wie wollen Locke und Co die Insel "bewegen"??

Fragen über Fragen...

09.05.2008 11:25 JacksOnlyLove ist offline E-Mail an JacksOnlyLove senden Homepage von JacksOnlyLove Beiträge von JacksOnlyLove suchen Nehmen Sie JacksOnlyLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JacksOnlyLove in Ihre Kontaktliste ein

Holzsammler

Wirklich eine der besten Folgen wie ich finde. 5/5 Punkte

Aber heißt dieses "move the island" nicht eigentlich, dass sie die Insel verlassen müssen.
Auch als Locke die Frage dann zu Christian gestellt hat und er Claire angeschaut hat.
Warum hatte Claire da so ein Grinsen auf den Lippen?

Anfangs dacht ich außerdem auch Lockes Mutter ist CLaire weil sie ihr wirklich ein wenig ähnlich aussah.

Einfach tolle Folge. Mehr kann ich nicht sagen

09.05.2008 12:49 Henry-Gale ist offline E-Mail an Henry-Gale senden Beiträge von Henry-Gale suchen Nehmen Sie Henry-Gale in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Diese Folge war der absolute Wahnsinn mal wieder. Ich habe schon gedacht die Produzenten zeigen uns nicht mehr, wie Locke in die Hütte geht aber dann das. Ich bin mal wieder total verwirrt. Claire, die sonst eine eher unwichtige Rolle spielt, ist jetzt am Hauptgeschehen beteiligt.

Für mich ganz klar eine perfekte Folge. Mysterie und Action, die Flashbacks einfach genial.

Richard ist nun also ein Man of Science und Abbadon ein Man of Faith. Das ist eigentlich sehr unlogisch. Denn die Others scheinen ja auch alle "Faith" zu sein also Anti-Dharma. Aber Richard gehört ja zu ihnen? Abbadon gehört aber anscheinend zur Widmore Crew, die aber eigentlich eher zu Dharma Verbindungen hat. Das ist alles irgendwie total verdreht.

Mir fällt nix mehr ein. Mich hat die Folge total überrumpelt. Das Sneak Peek von Horace war für mich schon total mysteriös aber das alles war nur ein Traum und es kam dann noch viel dicker, als ich erwartet habe.

09.05.2008 13:20 CroSSoVer ist offline Beiträge von CroSSoVer suchen Nehmen Sie CroSSoVer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CroSSoVer in Ihre Kontaktliste ein

Freakman Freakman ist männlich
Verschollener

Herkunft: Schwerte
Favorite: Sayid
Lost Level: 17 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.565
Nächster Lost Level: 13.278

1.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

was ich noch geil fand:
sayid ist grade auf dem weg zur insel und ist ja noch nicht angekommen, und locke will die insel bewegen.
wirklich super folge.
Aber komisch das Locke den Richard auf der Insel nicht zu erkennen scheint, obwohl er genau gleich aussieht.
Und in den FB schien er ja als Teenager sehr genau was mit dem Namen anfangen zu können...
09.05.2008 13:37 Freakman ist offline E-Mail an Freakman senden Homepage von Freakman Beiträge von Freakman suchen Nehmen Sie Freakman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freakman in Ihre Kontaktliste ein

Eisbaer77 Eisbaer77 ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-2398.jpg

Herkunft: Berlin
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 24.481
Nächster Lost Level: 29.658

5.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von season 3

PS: bin mir ziemlich sicher, dass Horace in Wirklichkeit Gerald DeGroot ist= Gründer des Dharma Projekts... der fette bärtige aus dem Orientation Video ist nur ein Schauspieler, da die wahre identität der Wissenschaftler geheim bleiben soll: diese technik wurde damals in der Sowjetunion auch schon benutzt

4x11 wird bestimmt der absolute Hammer

Also wenn ich hier mal meine Meinung kundtun darf Gerald De Groot ist Charles Widmore da er ja schon in 4/09 zu Ben sagt "die Insel ist meine Insel" Da er sie auch so sehr sucht wäre das eigentlich die einzig logische schlußfolgerung oder???

Wobei was ist bei Lost schon logisch
09.05.2008 13:39 Eisbaer77 ist offline E-Mail an Eisbaer77 senden Beiträge von Eisbaer77 suchen Nehmen Sie Eisbaer77 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eisbaer77 anzeigen

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.888.469
Nächster Lost Level: 2.111.327

222.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hiho,

Zitat:
Richard ist nun also ein Man of Science und Abbadon ein Man of Faith. Das ist eigentlich sehr unlogisch. Denn die Others scheinen ja auch alle "Faith" zu sein also Anti-Dharma. Aber Richard gehört ja zu ihnen? Abbadon gehört aber anscheinend zur Widmore Crew, die aber eigentlich eher zu Dharma Verbindungen hat. Das ist alles irgendwie total verdreht.

Vielleicht gibt es ja noch eine dritte Gruppe. Meinetwegen die, die über die Regeln wachen. Keine Ahnung ;)

Fand das Gespräch zwischen Ben und Hurley genial, wo Ben Hurley erklärt, wie er Locke angeschossen hat. So trocken, frei nach dem Motto: Ja Hurley, nerv nicht, ich habs halt gemacht ;)
Hurley: "Soo.., this is where you shot Locke and left him for dead, ahh?"
Ben (gelangweilt): "Yes Hugo, I´m standing right where you are now, when I pulled the trigger."
Herrlich ;)

Schon cool, dass Richard von Anfang an Interesse an Locke hatte. Zu einer Zeit, als Ben noch nicht Leader war. Komisch nur, dass sich Locke offenbar nicht an den Namen Richard Alpert oder gar an sein Gesicht erinnert hat, als er im Camp der Anderen war.

Ansonsten wussten wir ja schon aus früheren Bildern, dass Jacks Vater in der Hütte rumlungert. Stellt sich nur die Frage, wie man die Insel bewegen kann... aber ich denke, dass Ben da eine Antwort kennt.

09.05.2008 13:46 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x11] Hüttenzauber (OT: Cabin Fever)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector