Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x10] Die Operation (OT: Something Nice Back Home) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "4x10 Die Operation" ?

Zum Ende der Seite springen [4x10] Die Operation (OT: Something Nice Back Home)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

PHVACU PHVACU ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-3145.png

Favorite: Locke
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 514.187
Nächster Lost Level: 555.345

41.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die jack-kate geschichte gar nicht so klischeehaft...klar die situation am anfang war schon böser kitsch...aber wir wissen doch eh das jack&kate´s glück nicht lange anhält...
ich geb nassedo vollkommen recht...kann doch nicht jede folge das mega-tempo haben...was in der 4. staffel an geheimnissen gelüftet würde&was für neue handlungsstränge geschaffen wurden find ich eh hamme im vergleich zu staffel 1&2 zum beispiel als die story noch lang nicht so weit gesponnen war....
und in der folge warn eh en ganzer haufen spannender dinge...
-jack wird krank,
-jack sieht sein vater wieder&es wird klar das er nicht mehr am leben sein kann,so wie nach dem season3-finale gemutmaßt wurde(ok das war sowieso unwahrscheinlich),sonst hätte er nicht so schnell weg sein können,als die ärztin kam
-claire verschwindet einfach so im wald mit christian shaperd/smokey/wem auch immer,
-miles wird auch immer interessanter bzw. bringt ein wenig lichts ins geflüster der insel,was ja schon zu erwarten was
-nachdem ne ganze weile vermutet wurde das sawyer langsam ausgedient hat deutet wieder alles darauf hin das sawyer nicht sterben wird

schade fand ich nur das jack nicht mit christian/smokey/der erscheinung geredet hat,damit hatte ich eigentlich gerechnet...
nachdem die autoren gesagt haben es wird im finale wieder ne überraschende erzählweise geben oder ähnliches fänd ichs hammer wenns futurflashes von denen gäbe die auf der insel geblieben sind(wobei das eventuel etwas wirr wäre)
03.05.2008 15:49 PHVACU ist offline E-Mail an PHVACU senden Beiträge von PHVACU suchen Nehmen Sie PHVACU in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Favorite: Ben
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.466.524
Nächster Lost Level: 1.757.916

291.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wüde es nicht als 4. Dimension bezeichnen, im Allgemeinen wird die zeit als solche gehandelt. Physiker gehen auch davon aus das unbser Universum aus 11 Dimensioinen besteht, als Laie hat man keine chance das auch nur ansatzweise zu verstehen ohne sich ernsthaft das Gehirn zu verrenken. Aber zurück zum Thema.

Ich denke die Insel lässt Jack krank werden um mit ihm zu kommunizieren, das geht am besten wenn sich der Gesprächspartner in einem gewissen Geisteszustand, z.B. einer tiefen Bewusstlosigkeit befindet, Schlaf reicht nicht. Deshalb hat Jack womöglich solch eine Panik vor dem knockout. Es kann doch kein Zufall sein das Jack kurz vor der Rettung erkrankt während der Geist seines Vaters seine Halbschwester ins gelobte Land oder wasweissichwohin "entführt" Die fehlende Narbe kann drauf hindeuten das die Heilkräfte der Insel wieder aktiv sind nach Jacks OP.

03.05.2008 16:24 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Flight 815 Flight 815 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1165.jpg

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 596.091
Nächster Lost Level: 677.567

81.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Marc
Zitat:
Original von darob
ich denke auch das das rauchmonster christian verkörpert und somit logischerweise auch der rauchmelder alarm schlägt.

Aber der Rauchmelder schlägt keinen Alarm. Das ist das einzige Problem an der ansonsten netten Smokey=Christian Geschichte.

Genau. Um es nochmal ganz klar zu sagen: Batteriegespeiste Rauchmelder geben ein kontinuierliches Piepsen von sich, wenn die Batteriespannung eine gewisse Schwelle unterschreitet. Der Rauchalarm an sich ist ein deutlich lauterer, schriller Ton.

Für mich war das nur ein rein dramaturgischer Effekt, um durch das Herauslaufen in die leeren Gänge die Spannung noch ein wenig mehr aufzubauen. Dass zumindest in Deutschland in öffentlichen Gebäuden keine solchen batteriegespeisten Rauchmelder verbaut werden, steht dann wieder aber auf einem anderen Blatt.
03.05.2008 19:29 Flight 815 ist offline E-Mail an Flight 815 senden Beiträge von Flight 815 suchen Nehmen Sie Flight 815 in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.605.143
Nächster Lost Level: 3.025.107

419.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich fand die folge auch nicht so überragend, maximal 3 von 5 punkten.
was mich wundert, dass miles doch kein schwindler ist, ich dachte nach seinem fb, dass er so einer ist, der ahnungslosen leuten geld abzieht.

christian sheppar erscheint also jack und claire. miles könnte ihn aber auch nur gesehen haben, weil er ja eine "besondere fähigkeit" hat und das würde bedeuten, dass er nicht unbedingt lebendig sein muss.

zum ff: ich denke, kates gefallen hat was mit sawyers sohn zu tun. scheinbar hat er durch den vielen kontakt mit claire und aaron gemerkt, wie wichtig ihm sein sohn ist und deshalb sollte kate mit cassidy und sawyers sohn kontakt aufnehmen

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
03.05.2008 19:54 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

JacksOnlyLove JacksOnlyLove ist weiblich
Hatchbewohnerin

images/avatars/avatar-2686.gif

Herkunft: StSebastian Hospital
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 45 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.969.511
Nächster Lost Level: 5.107.448

137.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Kimba

zum ff: ich denke, kates gefallen hat was mit sawyers sohn zu tun. scheinbar hat er durch den vielen kontakt mit claire und aaron gemerkt, wie wichtig ihm sein sohn ist und deshalb sollte kate mit cassidy und sawyers sohn kontakt aufnehmen

hatte Sawyer nicht eine Tochter?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JacksOnlyLove: 03.05.2008 19:56.

03.05.2008 19:56 JacksOnlyLove ist offline E-Mail an JacksOnlyLove senden Homepage von JacksOnlyLove Beiträge von JacksOnlyLove suchen Nehmen Sie JacksOnlyLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JacksOnlyLove in Ihre Kontaktliste ein

bubbles
unregistriert

welcome

Namaste und viel Glück!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bubbles: 07.07.2011 16:10.

03.05.2008 20:16

Aaron Aaron ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2680.png

Herkunft: Die Flamme
Favorite: Claire
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 349.640
Nächster Lost Level: 369.628

19.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Immerhin ist Charlie Pace eine Art Vater für seine Enkelein..Also ich sags einfach es gibt viel zu viele Andeutungen dass da irgendwas wie so ne Charlie-Jack-Claire-Jacob Kiste entsteht O.o
Lassn wir uns überraschen .,.

03.05.2008 21:03 Aaron ist offline E-Mail an Aaron senden Beiträge von Aaron suchen Nehmen Sie Aaron in Ihre Freundesliste auf

eddie_the_eagle eddie_the_eagle ist männlich
Holzsammler

Favorite: Desmond
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 398.424
Nächster Lost Level: 453.790

55.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Aaron
Immerhin ist Charlie Pace eine Art Vater für seine Enkelein..Also ich sags einfach es gibt viel zu viele Andeutungen dass da irgendwas wie so ne Charlie-Jack-Claire-Jacob Kiste entsteht O.o
Lassn wir uns überraschen .,.

du meinst wohl Christian Shapard??

Also ich fand die folge ganz in ordnung. Nur mir schwirren noch ein paar fragen im Kopf herum:

- warum hat smokey Keamy und seine Leute nicht getötet???
- was ist mit Claire ?
- mit wem telefoniert Kate?

Also ich denke auch das der gefallen den Kate für Sawyer macht, was mit seiner Tochter Tochter zu tun hat. Ob sich Kate und Sawyers "Freundin" treffen (sie kennen sich ja).

Also weil so viele denken das Christian Jacob ist, warum hat er dann nicht gleich am Anfang seinen Sohn auf die Liste gesetzt? Wollte er das er die anderen leitet, oder benutzt er nur die Gestallt von Christian, damit Claire und Jack ein bekanntes Gesicht sehen, wenn er Ihnen erscheint??
04.05.2008 09:19 eddie_the_eagle ist offline E-Mail an eddie_the_eagle senden Beiträge von eddie_the_eagle suchen Nehmen Sie eddie_the_eagle in Ihre Freundesliste auf

tabularasa tabularasa ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2200.jpg

Herkunft: Luxemburg
Favorite: Kate
Lost Erfahrungspunkte: 318.814

50.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine absolute Lieblingsfolge!! (Warum bloß^^) Mein Gott, ich konnte es gar nicht glauben dass wir Jack und Kate endlich zusammen gesehen haben <3 Ich war mir schon ziemlich sicher dass es Kates Haus war als Jack in der ersten Szene die Treppe runterkommt...
Als Juliet Kate sagt Jack hätte sie geküsst, wär ich ihr am liebsten an die Gurgel gesprungen, aber im Nachhinein war das ja richtig nett von ihr^^
Die OP was klasse, aber hat Juliet nicht mal zu Jack gesagt dass sie kein chirurg wäre? Das war irgendwann in der dritten Staffel, als eine der Others im Sterben lag und Jack zur Hilfe gerufen wurde. Juliet ist doch eher so ne Art Forscherin, woher weiß sie dann wie man einen Blinddarm entfernt??
Und - Ach du meine Güte - Christian Shephard taucht wieder auf! Die szene als Claire aufwacht und sie er so mit Aaron da sitzt war so gruselig!!^^ Ich frag mich jetzt was das ganze soll und wohin Claire verschwunden ist.

04.05.2008 11:26 tabularasa ist offline E-Mail an tabularasa senden Beiträge von tabularasa suchen Nehmen Sie tabularasa in Ihre Freundesliste auf

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.871.676
Nächster Lost Level: 2.111.327

239.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Die OP was klasse, aber hat Juliet nicht mal zu Jack gesagt dass sie kein chirurg wäre? Das war irgendwann in der dritten Staffel, als eine der Others im Sterben lag und Jack zur Hilfe gerufen wurde. Juliet ist doch eher so ne Art Forscherin, woher weiß sie dann wie man einen Blinddarm entfernt??

Sie meine zu Jack, dass sie während ihrer Assistentszeit das wohl oft gemacht habe.

Zitat:

Man darf nicht vergessen wie oft Smokey die Losties gejagt hat und wie oft alle davon gekommen sind. Vielleicht haben sie sich ganz in Soldatenmanier bei dem Rückzugbefehl von Keamy in alle Himmelrichtungen verstreut, sodass Smokey die meisten aus den "Augen" verloren hat.

04.05.2008 12:06 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

darob darob ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Bremen
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 247.589
Nächster Lost Level: 300.073

52.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:

Man darf nicht vergessen wie oft Smokey die Losties gejagt hat und wie oft alle davon gekommen sind. Vielleicht haben sie sich ganz in Soldatenmanier bei dem Rückzugbefehl von Keamy in alle Himmelrichtungen verstreut, sodass Smokey die meisten aus den "Augen" verloren hat.[/quote]

glaub Ich selber, nich dran.
wenn widmore die insel schon vorher gehörte, müsste er wissen was es für bedrohungen auf der insel gibt. denke nicht das er sein team ins offene messer laufen lässt. die haben bestimmt schon irgend nen mittel gegen so etwas ^^

04.05.2008 14:05 darob ist offline E-Mail an darob senden Beiträge von darob suchen Nehmen Sie darob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darob in Ihre Kontaktliste ein

Dent
Verschollener

Zitat:

Laut den Produzenten hat Smokey "verschiedene Regeln für verschiedene Leute"

04.05.2008 17:35 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Flight 815 Flight 815 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1165.jpg

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 596.091
Nächster Lost Level: 677.567

81.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von darob
Zitat:

Man darf nicht vergessen wie oft Smokey die Losties gejagt hat und wie oft alle davon gekommen sind. Vielleicht haben sie sich ganz in Soldatenmanier bei dem Rückzugbefehl von Keamy in alle Himmelrichtungen verstreut, sodass Smokey die meisten aus den "Augen" verloren hat.

Zitat:
glaub Ich selber, nich dran.
wenn widmore die insel schon vorher gehörte, müsste er wissen was es für bedrohungen auf der insel gibt. denke nicht das er sein team ins offene messer laufen lässt. die haben bestimmt schon irgend nen mittel gegen so etwas ^^

Naja, was mir auffällt: So ein riesiger Hubschrauber ist das ja nicht und auch an Bord liefen nicht gerade Massen von Söldnern rum. Also haben es entweder doch recht viele überlebt oder - unwahrscheinlicher - die sind doch in Massen eingefallen und das ist der klägliche Rest.

Was man in der letzten Folge von Smokey so sah, dachte ich eigentlich, er hätte ziemlich tabula rasa gemacht. Schon komisch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flight 815: 04.05.2008 17:45.

04.05.2008 17:43 Flight 815 ist offline E-Mail an Flight 815 senden Beiträge von Flight 815 suchen Nehmen Sie Flight 815 in Ihre Freundesliste auf

stardust121179
Verschollener

Lost Level: 17 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 10.357
Nächster Lost Level: 13.278

2.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,

was mir an der folge noch aufgefallen ist bzgl. der rousseau thematik und saywers verhalten: als miles die beiden findet und fragt, ob das "eure französin" ist, sagt saywer gar nichts. als miles jedoch karl findet, wiederholt er sofort "karl" als er ihn erkennt.

was mich dazu bringt: ich konnte dem toten gesicht von rousseau wahrlich nicht einen gesichtszug von ihr abgewinnen... ich hoffe immernoch daß sie lebt. ging es noch jemandem so wie mir oder war das eindeutig rousseaus gesicht, was da unten lag. ich sah keine ähnlichkeiten...
saywer ging es vielleicht in dem moment ähnlich und hat deshalb nichts gesagt um miles in dem glauben zu lassen... nur so ein gedanke...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stardust121179: 04.05.2008 20:57.

04.05.2008 20:56 stardust121179 ist offline E-Mail an stardust121179 senden Beiträge von stardust121179 suchen Nehmen Sie stardust121179 in Ihre Freundesliste auf

CroSSoVer CroSSoVer ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2536.jpg

Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.027.408
Nächster Lost Level: 1.209.937

182.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@stardust

Du scheinst recht zu haben. Ich hab Rousseaus Gesicht gar nicht erkannt aber das von Carl schon. Ich hab das im Unterbewusstsein aber irgendwie geglaubt, dass sie tot ist. Ich denke auch, dass sie in einer wichtigen Szene... vielleicht sogar Staffelfinale wiederkehrt. Ihre Tochter wurde ermordet. Sie wird sich rächen...

04.05.2008 22:15 CroSSoVer ist offline Beiträge von CroSSoVer suchen Nehmen Sie CroSSoVer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CroSSoVer in Ihre Kontaktliste ein

Aaron Aaron ist männlich
Holzsammler

Zitat:
Original von CroSSoVer
@stardust

Du scheinst recht zu haben. Ich hab Rousseaus Gesicht gar nicht erkannt aber das von Carl schon. Ich hab das im Unterbewusstsein aber irgendwie geglaubt, dass sie tot ist. Ich denke auch, dass sie in einer wichtigen Szene... vielleicht sogar Staffelfinale wiederkehrt. Ihre Tochter wurde ermordet. Sie wird sich rächen...

Herrje dein letzter Satz gefällt mir sooo unglaublich gut und ich würde mich wirklich sehr über eine solche Szene freuen...Aber es ist schon längst bestätigt: Rosseau wurde erschossen...was nicht heissen muss dass wir nicht mehr über sie erfahren werden...denn ich freue mich nun schon seid 4 Staffeln auf sie und da muss einfach was passieren ;__;

Wie wärs mit ner virtuellen "Rosseaus Revenge" Unterschriften Aktion?XD
(ich meins ernst ^^)

04.05.2008 23:07 Aaron ist offline E-Mail an Aaron senden Beiträge von Aaron suchen Nehmen Sie Aaron in Ihre Freundesliste auf

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.871.676
Nächster Lost Level: 2.111.327

239.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Laut den Produzenten hat Smokey "verschiedene Regeln für verschiedene Leute"

hab das Interview auch gesehen. Ist hier unter den Sneaks zu finden. Wer aber nicht gespoilert werden will, muss bis Donnerstag warten und sollte es dann erst anschauen.
Kann aber so viel sagen: Es ist recht lustig ;)

Die Tatsache, dass Smokey versch. Regeln für versch. Leute hat, ist ja nun schon ausgeplappert, wobei ich das nicht so schlimm finde.
Stellt sich die Frage, nach welchen Kriterien Smokey unterscheidet, und ob bzw. wer diese für jede Person festlegt.
.. wobei ich mir denken kann, dass Smokey erst Staffel 6 aufgeklärt wird.

05.05.2008 01:26 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

stardust121179
Verschollener

Lost Level: 17 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 10.357
Nächster Lost Level: 13.278

2.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Herrje dein letzter Satz gefällt mir sooo unglaublich gut und ich würde mich wirklich sehr über eine solche Szene freuen...Aber es ist schon längst bestätigt: Rosseau wurde erschossen...was nicht heissen muss dass wir nicht mehr über sie erfahren werden...denn ich freue mich nun schon seid 4 Staffeln auf sie und da muss einfach was passieren ;__;

oh nein... wo wurde denn das bestätigt? :-( - und ich dachte immer, daß sie sich wie ein roter faden durch die staffeln ziehen wird... schade...
05.05.2008 17:41 stardust121179 ist offline E-Mail an stardust121179 senden Beiträge von stardust121179 suchen Nehmen Sie stardust121179 in Ihre Freundesliste auf

Aaron Aaron ist männlich
Holzsammler

Zitat:
Original von stardust121179

oh nein... wo wurde denn das bestätigt? :-( - und ich dachte immer, daß sie sich wie ein roter faden durch die staffeln ziehen wird... schade...

Die Anfrage war so groß dass die Macher bestätigten dass Karl und Rosseau erschossen wurden.Ausserdem hat Miles ja besondere Kräfte und wusste direkt wer unter ihm ist..Ich bin mir sehr sicher dass Rosseau NICHT weiß wie sie ihn austricksen kann....obwohl jetzt wo ich so drüber nachdenke könnte sie einen der Keamy-Leute gekillt und reingelegt haben 8D

Nein...wird wahrscheinlich nicht so sein...sehr schade wirklich sehr schade um einen so tollen Charakter.

05.05.2008 18:37 Aaron ist offline E-Mail an Aaron senden Beiträge von Aaron suchen Nehmen Sie Aaron in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Sie hatte in all den Staffeln viel zu wenig Handlungsbeteiligung. Warum sie sterben musste ist auch völlig unklar. Die Produzenten sind uns auf jeden Fall noch ein Flashback bzw eine Aufklärung über ihre Geschichte schuldig. Zum Beispiel auch Antworten auf die Frage, was der Virus war, der ihre Leute infizierte...

07.05.2008 17:36 CroSSoVer ist offline Beiträge von CroSSoVer suchen Nehmen Sie CroSSoVer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CroSSoVer in Ihre Kontaktliste ein

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2525.png

Herkunft: Deutschland
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.610.734
Nächster Lost Level: 8.476.240

865.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

so hab die folge nun auch endlich mal gesehn. fand die folge ganz gut aber nicht den oberhammer.
lustig wie viele hier ihre eigene lostgeschichte zusammenreimen aufgrund fehlendem wissen bzw falschn wissen.^^ der rauchmelder hat nicht alarmgeschlagen (wenn so der feueralarm klingen würde dann würde wohl die todesrate durch feuer um 80% ansteigen), und warum sollte jack wenn der feueralarm losgeht auch die batterien rausziehn, ein wenig sinnlos.... sondern einfach nur weil die batterie fast leer war und damit war das ganze ein einfacher dramaturgischer effekt aber nix was auf das rauchmonster hindeutet, wurde hier glaub ich auch irgendwo schonmal geschrieben.
beste szene war fand ich als jack aaron vorgelsen hat. erneut eine anspielung auf alice im wunderland aus dem 2. kapitel "pool of tears" als alice gewachsen ist, dem weißen hasen begegnet und sich fragt warum alles so komisch verläuft und dabei dem ganzen kindlich wissenschaftlich auf dem grund geht.
ja ansonsten nix atemberaubendes, ich verzichte hier große theorien hervorzubringen, laut den sachen die wir wissen können wir eh nur spekulieren und anstatt mich hier den wilden phantasien vieler hinzugeben bleib ich einfach bei dem wo es anhaltspunkte gibt und man überhaupt material zum rumspinnen gegeben hat.
achja, rousseaus tod find ich jetzt garnicht mal so schlimm, sie hatte durchweg wenig handlungsbeteiligung und deshalb find ich sie auch als eher unwichtig im gesamtkonzept, außerdem besteht ja durchaus die chance auf flashbacks von ihr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pe-bo: 08.05.2008 14:11.

08.05.2008 14:10 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

Zitat:
Warum sie sterben musste ist auch völlig unklar.

So wie ich das gelesen habe, wollte die Darstellerin die Danielle spielt aus der Serie aussteigen

08.05.2008 20:22 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Aaron Aaron ist männlich
Holzsammler

Zitat:
Original von Dent
Zitat:
Warum sie sterben musste ist auch völlig unklar.

So wie ich das gelesen habe, wollte die Darstellerin die Danielle spielt aus der Serie aussteigen

Richtig. Sie und Ihr Mann wollten nicht mehr auf der Insel leben und deshalb bat die Darstellen JJ und Abrahms ihre Rolle erschiessen zu lassen.

08.05.2008 20:33 Aaron ist offline E-Mail an Aaron senden Beiträge von Aaron suchen Nehmen Sie Aaron in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Hm na sowas in der Art hab ich mir schon gedacht...
Ist ja aber auch kein Wunder. Ihre Charakter kam nur hin und wieder mal im Geschehen vor. Da würde ich mich als Schauspieler auch langweilen, wenn ich nur in jeder zehnten Folge mal vorkommen würde. Das heißt dann aber auch: Kein Rousseau - Flashback mehr.

09.05.2008 00:25 CroSSoVer ist offline Beiträge von CroSSoVer suchen Nehmen Sie CroSSoVer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CroSSoVer in Ihre Kontaktliste ein

Qvist Qvist ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-685.png

Favorite: Hurley
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 169.132
Nächster Lost Level: 195.661

26.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von CroSSoVer
Das heißt dann aber auch: Kein Rousseau - Flashback mehr.

Dann wäre ich aber sehr enttäuscht. Vielleicht kommt sie nochmal als Gaststar und dann erfahren wir endlich, was genau passiert ist. Wie das allerdings realisiert werden soll, jetzt, da sie tot ist, weiß ich auch nicht.
09.05.2008 10:35 Qvist ist offline E-Mail an Qvist senden Beiträge von Qvist suchen Nehmen Sie Qvist in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x10] Die Operation (OT: Something Nice Back Home)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector