Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x10] Die Operation (OT: Something Nice Back Home) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "4x10 Die Operation" ?

Zum Ende der Seite springen [4x10] Die Operation (OT: Something Nice Back Home)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.870.123
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.129.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sneak Peek 4 Online!

30.04.2008 22:04 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

CroSSoVer CroSSoVer ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2536.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.037.069
Nächster Lost Level: 1.209.937

172.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Ton ausgemacht. Dann weiß ich nicht direkt worum es geht. ^^
Rein optisch würde ich sagen Juliet übernimmt jetzt das Kommando.
Das kann sie ja auch sehr gut, wenns hart auf hart kommt. Ich versteh aber nicht was das soll mit den sneek peaks? die szenen sind meist nur die unwichtigsten in den folgen und bringen einen ja auch nicht sonderlich weiter. Ich mag die nicht, weil ich es mir trotzdem nicht verkneifen kann, die zu gucken.

01.05.2008 02:30 CroSSoVer ist offline Beiträge von CroSSoVer suchen Nehmen Sie CroSSoVer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CroSSoVer in Ihre Kontaktliste ein

JacksOnlyLove JacksOnlyLove ist weiblich
Hatchbewohnerin

images/avatars/avatar-2686.gif

Herkunft: StSebastian Hospital
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 45 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.013.202
Nächster Lost Level: 5.107.448

94.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von CroSSoVer
Ich versteh aber nicht was das soll mit den sneek peaks? die szenen sind meist nur die unwichtigsten in den folgen und bringen einen ja auch nicht sonderlich weiter. Ich mag die nicht, weil ich es mir trotzdem nicht verkneifen kann, die zu gucken.

is doch logo...wenn sie die tollsten Szenen in den Sneek Peeks bringen würden, denkst du dann ncoh, dass die Leute abends noch einschalten? dann si doch die ganze spannung raus XD

ich kanns mir auch net verkneifen die sneek peeks zu schauen, zum Glück (!) beinhalten die dann net Riesenspoiler!

01.05.2008 10:48 JacksOnlyLove ist offline E-Mail an JacksOnlyLove senden Homepage von JacksOnlyLove Beiträge von JacksOnlyLove suchen Nehmen Sie JacksOnlyLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JacksOnlyLove in Ihre Kontaktliste ein

DTK DTK ist männlich
Verschollener

Lost Level: 15 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.132
Nächster Lost Level: 7.465

333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Danke für die Trailer
01.05.2008 12:50 DTK ist offline Beiträge von DTK suchen Nehmen Sie DTK in Ihre Freundesliste auf

theigor theigor ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: Schweiz
Favorite: Sawyer
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 99.392
Nächster Lost Level: 100.000

608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wird mal wieder sone folge wo ich perfekt mache und alle andern schlecht wegen zu wenig action, wie bei der folge als michael kam,(was is jetzt eigtl. mit dem?)deshalb freut euch nich zu frueh
01.05.2008 18:25 theigor ist offline E-Mail an theigor senden Beiträge von theigor suchen Nehmen Sie theigor in Ihre Freundesliste auf

Chrissi Chrissi ist weiblich
Verschollener

images/avatars/avatar-2405.jpg

Herkunft: Florstadt
Favorite: Charlie
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 31.652
Nächster Lost Level: 38.246

6.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin wirklich mal gespannt, inwieweit Juliet das Zepter an sich reißen wird....aber OP ohne Betäubung? Zudem noch am Strand...schön fliegende Sandkörner? Der arme Jack fällt allein vor Angst schon in Ohnmacht - da hat sich die Narkose auch erledigt

Nicht mehr lange Leute.....dann geht´s rund
01.05.2008 22:53 Chrissi ist offline E-Mail an Chrissi senden Homepage von Chrissi Beiträge von Chrissi suchen Nehmen Sie Chrissi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chrissi anzeigen

Hatchbewohnerin

ohhhh myyyyy Goooosh XD

hab ne absolut neue Lieblingsfolge, wie ihr euch sicherlich schon denken könnt XD

alles war einfach nur perfekt...Jacks FFs waren für mich soooooooo lang erwartet ( naja net der letzte lol..der streit war einfach nur grausam , Kate will Sawer helfen, aber wie denn? ich glaub net, dass sie jack betrügt und ich kann jack auch verstehen..seine erste frau hat ihn schließlich auch wegen einem anderen mann verlassen -.- XD)

aber jack mit handtuch und dann is da kate in der dusche ( Ich selbst" lass es kate sein!" lol ), dann die szene, in der jack aaron vorliest und kate ihn beobachtet *_* schöner gehts net XD und das kate ihre gefühle endlich zugibt XD

und als er ihr einen heiratsantrag macht XDDDDDDDDDDDDDDDDD

und in der gegenwart...obwohl ich juliet ja net soo mag, aber das finde ich toll: sie erzählt kate von dem kuss, erst dacht ich ja, sie macht das nur, um Kates verhältnis zu jack zu stören, aber dann gbt sie zu, dass er nunmal kate liebt und nicht sie und rettet ihn trotzdem ohh man ich hoffe ja, wie sehen noch mehr Jack Kate Action auf der Insel und net nur in der Zukunft XD find ich auch sehr spannend, weil Juliet und Sawyer noch miotmischen können

sawyer bleibt auf der insel- das steht fest, aber was ist mit claire passiert????
und wie sich sawyer so um claire sorgt..wirklich schöön^^

einfach ne folge, die mehr als perfekt für mich ist *_*

derzeit absolut die spitze für mich XD

ich hoffe nur, dass es auch nach dem season 3- FF- Finale noch besser wird mit Jack und Kate lol, denn allem Anschein nach musste sich Kate von Jack aufgrund seiner Drogensucht trennen...aber ich denke, dass dieser FF net das Ende darstellt..es muss einfach noch mehr kommen :)

100/10 Punkten für endlich mal wieder ne supertolle Jack-Folge

edit:sry, wenn ich euch so langsam mit meiner Obsession auf den Geist gehe lol^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JacksOnlyLove: 02.05.2008 08:08.

02.05.2008 07:33 JacksOnlyLove ist offline E-Mail an JacksOnlyLove senden Homepage von JacksOnlyLove Beiträge von JacksOnlyLove suchen Nehmen Sie JacksOnlyLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JacksOnlyLove in Ihre Kontaktliste ein

Verschollener

Die Folge war wirklich klasse...

Die OP-Aktion war bissi....naja Der harte Jack muß alles mit angucken

Ich mochte Sawyer ja schon immer gern, aber als Beschützer macht er sich wirklich am besten ... wie er sich um Claire und Aaron sorgt - einfach toll
Als Danielle und Karl entdeckt wurden...uuuhhh...

Ich hätte nur nicht gedacht, daß es so schnell bergab geht mit Jack ...

Naja, das Ende läßt es wieder kribbeln bis nächste Woche....ich werde wieder früh aufstehen
02.05.2008 08:22 Chrissi ist offline E-Mail an Chrissi senden Homepage von Chrissi Beiträge von Chrissi suchen Nehmen Sie Chrissi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chrissi anzeigen

Hatchbewohnerin

Zitat:
Original von Chrissi
Die Folge war wirklich klasse...

Die OP-Aktion war bissi....naja Der harte Jack muß alles mit angucken

Ich mochte Sawyer ja schon immer gern, aber als Beschützer macht er sich wirklich am besten ... wie er sich um Claire und Aaron sorgt - einfach toll
Als Danielle und Karl entdeckt wurden...uuuhhh...

Ich hätte nur nicht gedacht, daß es so schnell bergab geht mit Jack ...

Naja, das Ende läßt es wieder kribbeln bis nächste Woche....ich werde wieder früh aufstehen

bezishte dich jetzt mit dem "berab gehen" von jack auf seine gesundheitliche verfassung in der gegenwart auf der insel oder seine zunehmenden prob mit jack und kate in der zukunft aufgrund jacks medekamenten und alkohol-sucht?

ohh man ich hab die ganze folge nur dämlich gegrinst, gelacht und geheult XD

und mannomann..beide- jack und kate- sahen toll aus in der zukunft...kate viel weiblicher und jack so richtig sexy XD

iste uch das tatoo von jack aufgefallen, dass er am rücken hat..so ein kleines auf der linken schulter? hatte er das schon immer???

02.05.2008 08:32 JacksOnlyLove ist offline E-Mail an JacksOnlyLove senden Homepage von JacksOnlyLove Beiträge von JacksOnlyLove suchen Nehmen Sie JacksOnlyLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JacksOnlyLove in Ihre Kontaktliste ein

Verschollener

Ja, ich meine Jack in der Zukunft...daß er süchtig wird, haben wir ja shcon in der Vollbart-Folge gesehen...(Jack-Vollbart... )
Es hätte so schön werden können

muß ich doch glatt nochma nach dem tatoo gucken ich meine nicht, daß das schon da war
02.05.2008 08:39 Chrissi ist offline E-Mail an Chrissi senden Homepage von Chrissi Beiträge von Chrissi suchen Nehmen Sie Chrissi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chrissi anzeigen

Hatchbewohnerin

Zitat:
Original von Chrissi
Ja, ich meine Jack in der Zukunft...daß er süchtig wird, haben wir ja shcon in der Vollbart-Folge gesehen...(Jack-Vollbart... )
Es hätte so schön werden können

muß ich doch glatt nochma nach dem tatoo gucken ich meine nicht, daß das schon da war

die autoren haben ja selbst gesagt,m dass season 3 finale FF war net das ende für jack und kate..es gibt also noch FFs , die die Zeit danach zeigen...ich bin ja mal gespannt ob jack und kate geheiratet haben..ich glaub net, dass uns dien autoren so enttäuschen werden, Chrissie! jack und kate werden sich wieder annähern, jack wird hoffentlich seine drogensucht überwinden, hurley kommt aus der psychatrie und alle sind gl+cklich loool^^

ich kann mich auch net an das tattoo erinnern, vllt wurde jack ja was gespritzt oder so..versuchkarnickel? hmm....is auch komisch, wieso er gerade krank wurde?! auf der insel is das doch net möglich oder? nur ben hat noch was gesundheitgefährdendes gehabt ( krebs)...bekommen etwa nur die "führer" krankheiten..vllt als strafe?

edit: außerdem wärs langweilig, wenn jetzt schon alles aus wär ;) schließlich haben wir noch ein paar Folgen offen, in denen noch sooooooooo viel passieren kann^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JacksOnlyLove: 02.05.2008 09:11.

02.05.2008 08:55 JacksOnlyLove ist offline E-Mail an JacksOnlyLove senden Homepage von JacksOnlyLove Beiträge von JacksOnlyLove suchen Nehmen Sie JacksOnlyLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JacksOnlyLove in Ihre Kontaktliste ein

margaan
Verschollener

Lost Erfahrungspunkte: 34.476

3.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fand die Folge eher langweilig. Für die Story sicher nicht ganz unwichtig, aber 0 Spannung.
02.05.2008 10:20 margaan ist offline E-Mail an margaan senden Beiträge von margaan suchen Nehmen Sie margaan in Ihre Freundesliste auf

The Legend The Legend ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-2737.png

Herkunft: Wien, Österreich
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.451.719
Nächster Lost Level: 3.609.430

157.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So, mal was mir in dieser Episode auffiel, sind eigentlich nur 3 Dingen. Zunächst einmal ich fand die Episode "Gut" 3/5 da fehlte einfach was, wir sind immerhin kurz vorm Staffelfinale.

Jack hat keine Narbe?
Im FF wacht Jack mit freiem Oberkörper auf, man sieht keine Narbe an der Stelle wo Juliet ihn aufgeschnitten hat, es könnte allerdings auch sein, das sich die Narbe unter der Decke befindet, man sieht nicht so gut wo genau Juliet geschnitten hat. Aber würde man mich Fragen, würd ich sagen die Narbe müsste zu sehen sein.

Karl und Danielle
Haben die Freighter Jungs einfach nur genug anstand die Leichen zu Begraben, oder wollen sie nur nicht das man sie findet. Ich denke letzteres wird wohl eher der fall sein, sonst würde ihre Köpfe wahrscheinlich nicht aus der Erde ragen. Es wurde also wiedermal bewiesen das Miles eine besondere fähigkeit hat, er wusste genau wo sie liegen, und hörte es auch nur an dieser Stelle.

Christian S. is Back
3 mal haben wir ihn gesehen, zuerst sah Jack ihm im Krankenhaus, da ging er nur vorbei, dann erschien er Jack noch einmal im Krankenhaus, er wollte anscheinend mit ihm reden, leider kam seine Kollegin dazwischen was mich irrsinnig aufgeregt hat! Und dann, das was mich am meisten Interessiert, erscheint er Claire, aber nicht im Anzug und das finde ich besonders wichtig, im ersten moment sah er für mich aus wie einer der "Hostiles", ist das der Lebende Christian Shephard?!

Auch noch Interessanr wäre wo Claire nun ist, Aaron allein zu lassen sieht ihr mal überhaupt nicht ähnlich, das könnte dann auch erklären warum Kate Aaron in der Zukunft hat.

Liebe Grüße
02.05.2008 11:48 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

greatm greatm ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Leezen
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 85.485
Nächster Lost Level: 100.000

14.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi - sagt mal ist Aaron net der NEffe von Jack , und hat vielelicht das Sorgerecht ?
Hoffe liege da jetzt net zu falsch
lg Manu
02.05.2008 12:22 greatm ist offline E-Mail an greatm senden Beiträge von greatm suchen Nehmen Sie greatm in Ihre Freundesliste auf

darob darob ist männlich
Mitläufer

Herkunft: Bremen
Favorite: Locke
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 249.728
Nächster Lost Level: 300.073

50.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

gabs nicht vor kurzem ein promo pic von jacobs hütte, wo claire im hintergrund zu sehen war?

02.05.2008 13:02 darob ist offline E-Mail an darob senden Beiträge von darob suchen Nehmen Sie darob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darob in Ihre Kontaktliste ein

Aaron Aaron ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2680.png

Herkunft: Die Flamme
Favorite: Claire
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 352.983
Nächster Lost Level: 369.628

16.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich versteh einfach nicht wieso Miles nicht reagiert hat dass Claire verschwunden ist...
Aber er sagte auch dass sie nicht allein war das heisst wir könnten tatsächlich davon ausgehen dass es der lebende Shepard ist ersens wegen den Klamotten und zweitens weil Miles ihn nunmal sieht....Allerdings hat Miles wie wir wissen besondere Fähigkeiten also könnte es auch damit was zu tun haben...Ich hab keine Ahnung freue mich aber wie verrückt auf nächste Woche....

Edit: omfg im Sneak Peak für nächste Woche sehen wir Claire am Strand neben Sun sitzen Oo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aaron: 02.05.2008 13:29.

02.05.2008 13:25 Aaron ist offline E-Mail an Aaron senden Beiträge von Aaron suchen Nehmen Sie Aaron in Ihre Freundesliste auf

babygirl babygirl ist weiblich
Inselgolfspielerin

images/avatars/avatar-2894.jpg

Herkunft: Crowheart, Wyoming
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.638.945
Nächster Lost Level: 3.025.107

386.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von JacksOnlyLove

hab ne absolut neue Lieblingsfolge, wie ihr euch sicherlich schon denken könnt XD
alles war einfach nur perfekt...
einfach ne folge, die mehr als perfekt für mich ist *_*
derzeit absolut die spitze für mich XD

100/10 Punkten für endlich mal wieder ne supertolle Jack-Folge

iste uch das tatoo von jack aufgefallen, dass er am rücken hat..so ein kleines auf der linken schulter? hatte er das schon immer???

das sehe ich genauso, soviel jack auf einmal... sicher, wenig action aber wichtig für die story
ich glaub auch nicht, das kate jack betrügt, ich denke sie hat was gutes getan für sawyer... ihn vielleicht wieder mit cassidy zusammengebracht, schließlich kannte kate sie ja auch... kate hätte ihn nicht anlügen sollen, wegen dem telefenot.
der gedanke das kate ihn betrügt und die hallus führen ihn in das drogen-alkohol-problem...

sein tattoo hat er schon immer gehabt. in der 1. staffel, als er ins meer schwimmt um boone zu retten, ist das tattoo auf der linken schulter auch zu sehen...

10/10 punkten

02.05.2008 13:38 babygirl ist offline E-Mail an babygirl senden Beiträge von babygirl suchen Nehmen Sie babygirl in Ihre Freundesliste auf

X-File
Verschollener

Herkunft: Einsame Insel
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Erfahrungspunkte: 325.101

44.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Aaron

Das Bild ist auch aus den ersten Episoden von Season 4. Keine Ahnung wieso das im Trailer ist, aber das müsste aus Episode 2 oder so sein.

Ich habs leider nicht richtig sehen können, nur lesen. Aber kam im FF denn irgendwo raus was mit Claire passiert ist? Hat das jemand erwähnt oder eine Andeutung gemacht oder wurde da nicht drauf eingangen?

Ist jetzt schon das 2. mal das Claire spurlos verschwunden ist, erinnert mich irgendwie an Season 1
02.05.2008 14:01 X-File ist offline E-Mail an X-File senden Beiträge von X-File suchen Nehmen Sie X-File in Ihre Freundesliste auf

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.111.379
Nächster Lost Level: 2.530.022

418.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

langweilige folge. das einzig coole war das mit miles. und natürlich sawyer, der daddy^^

Johnny Depp as Sweeney Todd
02.05.2008 14:05 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

Aaron Aaron ist männlich
Holzsammler

Zitat:
Original von X-File

Ich habs leider nicht richtig sehen können, nur lesen. Aber kam im FF denn irgendwo raus was mit Claire passiert ist? Hat das jemand erwähnt oder eine Andeutung gemacht oder wurde da nicht drauf eingangen?

Es wird nur angedeutet dass Jack sehr unwohl dabei ist dass Kate und er Aaron großziehen und auch Hurley und Charlies vermeindlicher Geist sind der Meinung dass die beiden Aaron niemals hätten bekommen dürfen...Claire wird nichtmal erwähnt wenn ichs mir genau überlege...nur einmal sagt Jack halt "His Mother?? You not even related to him" zu Kate.. :/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aaron: 02.05.2008 14:17.

02.05.2008 14:15 Aaron ist offline E-Mail an Aaron senden Beiträge von Aaron suchen Nehmen Sie Aaron in Ihre Freundesliste auf

X-File
Verschollener

Herkunft: Einsame Insel
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Erfahrungspunkte: 325.101

44.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Aaron
Zitat:
Original von X-File

Es wird nur angedeutet dass Jack sehr unwohl dabei ist dass Kate und er Aaron großziehen und auch Hurley und Charlies vermeindlicher Geist sind der Meinung dass die beiden Aaron niemals hätten bekommen dürfen...Claire wird nichtmal erwähnt wenn ichs mir genau überlege...nur einmal sagt Jack halt "His Mother?? You not even related to him" zu Kate.. :/

Danke

dann deutet ja alles darauf hin das Claire erstmal nicht wieder auftaucht und die Oceanic 6 die Insel verlassen ohne zu wissen was mit Claire ist. So hört es sich für mich jedenfalls an.

Die können ja schlecht das Kind zurücklassen ohne zu wissen ob Claire wieder auftaucht. Also haben sie Aaron dann wohl mitgenommen.

Jedenfalls glaub ich immer mehr das es nicht Claires Tod ist der Aaron zu Kate bringt.
02.05.2008 14:31 X-File ist offline E-Mail an X-File senden Beiträge von X-File suchen Nehmen Sie X-File in Ihre Freundesliste auf

Aaron Aaron ist männlich
Holzsammler

Die Autoren haben doch schon bestätigt dass Claire in der nächsten Zeit einen eigegen Handlungsstrang bekommt...

02.05.2008 14:40 Aaron ist offline E-Mail an Aaron senden Beiträge von Aaron suchen Nehmen Sie Aaron in Ihre Freundesliste auf

CroSSoVer CroSSoVer ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2536.jpg

Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.037.069
Nächster Lost Level: 1.209.937

172.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

War doch mal eine tolle Folge nach der Action von letzter Woche. Ist schließlich eine Serie. Da kann nicht jede Woche Geballere dabei sein.
War für mich so ziemlich eine Gänsehautfolge - romantisch sowie mystisch.

Die Beziehung zwischen Jack und Kate: Fand ich echt toll, dass es so gekommen ist.
Der Heiratsantrag war auch ein toller Moment, denn wir warten ja schon seit 3 Staffeln, wie sich das nun alles entwickelt mit den Liebenden. Ob es nun aber auch zur Hochzeit kommt bleibt offen. Sawyer ist noch auf der Insel. Das betont ja auch Jack. Wie will Kate ihm denn dann aber helfen?

Jack's Besuch bei Hurley. Wieso glaubt Hurley es ist nichts real? Und er sagt auch, dass Jack bald Besuch bekommt.Kurz danach trifft er auf seinen (toten?) Vater.

C.Shepards kurze Auftritte. Für Jack erscheint sein Vater immer in diesem Anzug. Auf der Insel und auch in der Zukunft. Doch dann auch noch Claire und in einem anderen Outfit. Einfach genial. Dieser kurze Moment am Feuer. Er wirkte dort echt nicht wie ein Geist oder Ähnliches. Warum sollte er aber leben? Erscheint mir unlogisch.

Insgesamt fand ich die FF's diesmal wesentlich interessanter als die Inselhandlung.
Die OP von Jack war recht uninteressant und hat eigentlich auch nur die Beziehung zwischen Jack und Kate klargemacht und gefestigt.Außerdem wurde bestätigt, dass Rousseau und Carl tot sind. Miles hat seine Fähigkeiten mal wieder gezeigt und er weiß offensichtlich sehr viel über die "Geister" der Insel. Das Ende war aber auf jeden Fall sehr gut gelungen und lässt uns wieder im Dunkeln stehn.

Folge war also meiner Meinung nach "hervorragend".

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CroSSoVer: 02.05.2008 15:16.

02.05.2008 15:14 CroSSoVer ist offline Beiträge von CroSSoVer suchen Nehmen Sie CroSSoVer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CroSSoVer in Ihre Kontaktliste ein

Daniel_X Daniel_X ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-689.png

Herkunft: Austria
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 206.245
Nächster Lost Level: 242.754

36.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh fand die folge etwas misserabel weil Kate und Jack zusammen sind aber wie lange fragt sich. Gab ja eh gleich wieder ne streiterei weil kate james einen gefallen getan hat. Hoffentlich dauert der alptraum nicht zu lange
Wann kommt eigentlich SAwjer dran kommt überhaupst ne folge von ihm in der 4 staffel? kotzt mich voll an . Und noch was als antwort zu Crossover beitrag
Er betont es ja aber es ist nicht sicher den jack fragt ja kate ob er hier ist und sie antwortet nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel_X: 02.05.2008 15:29.

02.05.2008 15:20 Daniel_X ist offline E-Mail an Daniel_X senden Beiträge von Daniel_X suchen Nehmen Sie Daniel_X in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniel_X anzeigen

Kumpel Kumpel ist männlich
Holzsammler

Herkunft: Wien
Favorite: Sayid
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 464.182
Nächster Lost Level: 555.345

91.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eine etwas ruhigere Folge als die letzte. Der FF spielt also nach dem Prozess von Kate und ich bin sicher dass da noch einer kommen wird. Man weiß ja jetzt wieso Jack medikamentenabhängig und alkoholsüchtig wird ABER nicht wieso er in TTLG unbedingt auf die Insel zurück möchte. Vielleicht ist ja Claire der Grund dass er zurück will. Stellt sich die Frage ob er es schon weiß das die beiden verwandt sind?

Claire verschwindet im Wald mit Christian Shephard. Ich denke mal das wird der Grund für Sawyer sein die Insel nicht zu verlassen. Was auch interessant war das Jack meint er habe gewählt zu bleiben. Etwa ein Beweis dass die O6 nur unter bestimmten Bedingungen von der Insel gehen dürfen oder doch freie Wahl?

Miles und Frank haben wieder Pluspunkte bekommen. Ich will mehr Sawyer/Miles Szenen!!! Man hat gesehen das er mit Keamys Absichten nichts am Hut hat "I didn't signed up for this" genauso wie Frank. Und Daniel hats auch schon angesprochen dass sie Wissenschaftler sind und helfen wollen. Ich denke die 3 haben wirklich keine bösen Absichten. Bei Charlotte bin ich mir nicht so sicher ob die nicht auch einfach wem umlegt wenns drauf ankommt. Und sie spricht koreanisch wtf?!?!

Vielleicht glaubt Jin ja dass sie von Suns Vater geschickt worden ist?? Bin ja mal gespannt ob er jetzt dann wirklich stirbt oder ob er weiterhin auf der Insel ist.

Und wegen dem Telefongespräch im FF. Ich denke auch das es Cassidy war. Würde ich für am wahrscheinlichsten erklären. Was für einen Gefallen sollte sie ihm sonst tun? Sich bei allen betrogenen Frauen dafür entschuldigen dass er sie betrogen hat? *g*
02.05.2008 16:28 Kumpel ist offline E-Mail an Kumpel senden Beiträge von Kumpel suchen Nehmen Sie Kumpel in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x10] Die Operation (OT: Something Nice Back Home)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector