Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x09] Konturen der Zukunft (OT: The Shape of Things to Come) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "4x09 Konturen der Zukunft" ?

Zum Ende der Seite springen [4x09] Konturen der Zukunft (OT: The Shape of Things to Come)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lost911
Gebannt

images/avatars/avatar-2070.jpg

Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.876.320
Nächster Lost Level: 3.025.107

148.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michael Emerson on Episode 4.09

When the show resumes this week, Emerson promises that things get kicking.

"It's going to knock you out when you see that next episode," he says. "It's so full of developments and movement, I can't tell you."

Even his future in professional killing comes into play, he says, with the fates of the "Oceanic Six" - those characters who make it off the island - getting plenty of attention in the season's final episodes.

For Emerson, Ben's future fits his character. "Ben is a man who must sometimes be angry because he's never going to have the quiet happiness of family and home," he says.

Episode 4.09 - The Shape of Things to Come - More Promotional Photos
http://spoilerslost.blogspot.com/2008/04...to-come_20.html

Quelle: http://darkufo.blogspot.com/

EDIT:
Bilder Entfernt, siehe Boardregeln Boardregeln - LOST Board (01.11.2005) Punkt 8
20.04.2008 15:44 Lost911 ist offline Beiträge von Lost911 suchen Nehmen Sie Lost911 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lost911 anzeigen

bubbles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcome

Namaste und viel Glück!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bubbles: 07.07.2011 16:01.

20.04.2008 20:30

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.868.673
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.131.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

3 neue Sneak Peeks!

23.04.2008 00:29 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

2o12
Verschollener

Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 81.098
Nächster Lost Level: 100.000

18.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

dann ist schonmal klar, wer die 3 character sind, die sterben
23.04.2008 09:27 2o12 ist offline E-Mail an 2o12 senden Beiträge von 2o12 suchen Nehmen Sie 2o12 in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Favorite: Ben
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.480.175
Nächster Lost Level: 1.757.916

277.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schon erstaunlich wie die redshirts alle mit einem Schuss niedergestreckt werden, während Sawyer mysteriöserweise dauernd verfehlt wird.

23.04.2008 10:14 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

JacksOnlyLove JacksOnlyLove ist weiblich
Hatchbewohnerin

images/avatars/avatar-2686.gif

Herkunft: StSebastian Hospital
Favorite: Jack
Lost Level: 45 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.012.300
Nächster Lost Level: 5.107.448

95.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von 2o12

kannste mir erklären wieso?^^

ich glaub nicht, dass es
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
claire
jetzt schon erwischt...

@meinen vorposter

lol, ja das hab ich auch gedacht..ruckzuck waren die tot und den einzigen kerl mit waffe erwischt natürlich keiner looool

edit: waaaaahhhh es geht wieder looos

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JacksOnlyLove: 23.04.2008 10:18.

23.04.2008 10:17 JacksOnlyLove ist offline E-Mail an JacksOnlyLove senden Homepage von JacksOnlyLove Beiträge von JacksOnlyLove suchen Nehmen Sie JacksOnlyLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JacksOnlyLove in Ihre Kontaktliste ein

2o12
Verschollener

Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 81.098
Nächster Lost Level: 100.000

18.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von JacksOnlyLove
Zitat:
Original von 2o12

ich glaub nicht, dass es
claire
jetzt schon erwischt...

wie du jetzt auf die verspoilerte kommst weis ich nicht, aber es hies irgendwo, das am anfang von 4.09 drei charakter sterben werden. gut das es keiner der hauptpersonen ist.
23.04.2008 10:43 2o12 ist offline E-Mail an 2o12 senden Beiträge von 2o12 suchen Nehmen Sie 2o12 in Ihre Freundesliste auf

Hatchbewohnerin

Zitat:
Original von 2o12
Zitat:
Original von JacksOnlyLove
Zitat:
Original von 2o12

ich glaub nicht, dass es
claire
jetzt schon erwischt...

wie du jetzt auf die verspoilerte kommst weis ich nicht, aber es hies irgendwo, das am anfang von 4.09 drei charakter sterben werden. gut das es keiner der hauptpersonen ist.
#

ach so..dankeschööön..na ich hatte gehört, dass es eine hauptperson treffen soll.... das können doch dann allem anschein nach nur
jin , sawyer oder claire
sein... vllt sind die drei personen, die die im sneak peek getötet werden -.- die eh uninteressant sind -.-

23.04.2008 11:09 JacksOnlyLove ist offline E-Mail an JacksOnlyLove senden Homepage von JacksOnlyLove Beiträge von JacksOnlyLove suchen Nehmen Sie JacksOnlyLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JacksOnlyLove in Ihre Kontaktliste ein

The Legend The Legend ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-2737.png

Herkunft: Wien, Österreich
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.451.066
Nächster Lost Level: 3.609.430

158.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Dent
Schon erstaunlich wie die redshirts alle mit einem Schuss niedergestreckt werden, während Sawyer mysteriöserweise dauernd verfehlt wird.

Dazu kann man eigentlich nur eines sagen ->

Ich denke das alle sofort nach einem Schuss umfallen, also getroffen sind und Sawyer durch die gegend rennt und nicht getroffen wird, soll uns nochmal vor Augen führen, das die Course Correction im Spiel ist.

Was wiederum heissen würde das Sawyer noch wichtig sein wird, was seinen tot auf der Insel zumindest vorerst ausschliesst.

Liebe Grüße
23.04.2008 15:07 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2810.jpg

Herkunft: Germany
Favorite: Sawyer
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.340.249
Nächster Lost Level: 1.460.206

119.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finds cool, das ein Redshirt wirklich ein Rotes Shirt anhat!

Aber ansonsten sah die Szene erstaunlich billig aus :-(

23.04.2008 19:29 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.480.175
Nächster Lost Level: 1.757.916

277.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:

Die hat Sawyer aber bisher nicht davon abgehalten getroffen zu werden (oder gefoltert, halb totgeschlagen usw.)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dent: 23.04.2008 22:33.

23.04.2008 22:31 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Ehrenmitglied

Aber er wurde nie getötet.

Aus dem Aspekt der Course Correction auch Interessant:

Dani hält Sawyer die Waffe ins Gesicht, ist kurz davor abzudrücken, auf einmal der "Anruf", der ihn letztendlich davon abhält abzudrücken.

Versteht mich nicht falsch, ich möchte mich nicht darauf versteifen das die Course Correction das alles verhindert hat, würde aber erklären warum er noch nicht tot ist ;o)

Liebe Grüße
23.04.2008 23:09 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Favorite: Locke
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.626.194
Nächster Lost Level: 3.025.107

398.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

woher weiß die stimme am telefon (offenbar ein tonband), dass die insel angegriffen wird. von wem kommt die info dazu, etwa von michael???

zu der sache mit den schüssen: das ist doch eigentlich in allen filmen / serien so, dass gerade die hauptcharaktere nie getroffen werden, dennoch will ich das mit der course correction nicht bestreiten, ich fand die idee schon immer gut

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
23.04.2008 23:18 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Ehrenmitglied

Ich denke mal das dieses Tonband einfach eine andere art von Alarm ist, wenn bestimmte Grenzen, fallen oder sonst was überschritten werden, wird dieser Alarm ausgelöst und das Telefon Klingelt.

Hätte den Vorteil, das kein lauter Alarm losgehen würde, die Angreifer also nicht merken, das die gegenseite von ihrer Ankunft weiss.

Liebe Grüße
23.04.2008 23:27 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

Ehrenmitglied

04/23 - In the April 24 episode, Ben leads the resistance against the freighter fiends working for cranky billionaire Charles Widmore, while in his flash-forward adventure, he does battle in the Tunisian desert and spies on a funeral in Iraq.

04/23 - The invasion of the island commences. In the first 15 minutes 3 characters are killed (minor ones). Later in the episode some one is shot in the head execution style, but it's not who you think if you've seen any promos. This character is a major one.

04/23 - [Michael] Emerson [reveals] during a brief respite from shooting Lost's first episode since the writers' strike interrupted production last November[:] "I thought we would ease into things. Instead, I get this all-Ben extravaganza: combat, riding horses, foreign languages. And piano playing!" [...] [A] corpse [...] washes up on the sandy shores of Camp Jack and [a] raging gunfight [...] will decimate Camp Locke. [...] In addition to being a flash-forward adventure for globe-trotting Ben, in which his war with British billionaire Charles Widmore (Alan Dale) over control of the Island will intensify, episode 9 revisits a long-simmering subplot: Sayid's romance with Iraqi love Nadia (Andrea Gabriel). According to Lindelof, a new dimension of Smokey the monster's mercurial nature will also be revealed, per the Lost rule that "you learn something new about the monster whenever it appears." And Cuse says a major story line will begin for Claire, Aaron's Aussie mommy, who lost boyfriend Charlie in last year's finale: "Mysterious things are happening to Claire that set up the next few episodes - and the next few years, too." [...] During EW's stay on the set, Garcia prepared for an encounter with Smokey, and Holloway was spritzed with fake sweat and a touch of blood in advance of a raging gunfight. [Jin will be] fishing that mystery corpse from the surf.

04/23 - There will be an "amazing death sequence". The smoke monster will also return in that episode (which may/may not be related to the death).

04/23 - Smokey and Jacob will be in the first episode back. The fate of Karl and Rousseau will be known the first episode back, and [Damon and Carlton] really want to tell Rousseau's story of how she got to the island.

04/23 - I can reveal that the body that is washed ashore in Episode 4.09 is that of Doc Ray. His body itself is not that significant but what it implies does.

04/23 - Danielle and Karl's fate is decided in Episode 4.09 - They were shot with bullets.

Quelle: Spoilerfix

Liebe Grüße
24.04.2008 17:41 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

WoW!

Wie geil!!! 10/10!!!

- Ich hab ja eigentlich wenig erwartet... warum auch immer... Deshalb wusste ich, dass ich überrascht werde. Aber so? :-D

- Ben wurde gebeamt!!! Die Orchid? :-D Wie geil! Ich glaube wir haben gesehen, wie Ben von der Insel kommt... Und wahrscheinlich auch die anderen der Oceanic 6!
Und (Future-)Ben is ne coole Sau! Ich glaub spätestens jetzt ist er mein Lieblingscharakter! "2005?"^^

- Die Szene mit Alex war die krasseste, traurigste und erschreckenste LOST-Szene ever!... "He changed the rules..." - Es sah fast so aus, als wäre sich Ben sicher, dass Alex nicht hätte sterben können

- Und dann Smokey... Krass! Ben kann ihn lenken... Bzw. Ihm Befehle geben...

- "What are you talking about - The Doktor is fine!" Waah! Timetravel! Der Doktor ist tot, und lebt "gleichzeitig"! Undead! Zombieseason...^^

- Sawyer: "Have-you-lost-your-mind?"

- "Wake up Charles!" Wie geil! Und Widmore mit Bart! Ben will Penelope töten... das ist ja wie im Theaterstück! Und sie wissen beide nicht mehr, wo die Insel ist? Wie cool!

unglaublich wie geil LOST ist, wenn das Tempo noch mehr anzieht! Eine der besten Folgen so far...

EDIT:

Ma kurz zusammenfassen, was Ben über das Beamen wusste, und was nicht.

1. Diese Art zu reisen ist sehr Kalt... Sogar seine Zähne klappern als er ankommt...
2. Er wusste nicht WANN er rauskommt!
3. Aber der Zielort ist anscheinend vorher schon so klar gewesen...

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von h3ike: 25.04.2008 09:00.

24.04.2008 18:28 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

kleinerUnfall kleinerUnfall ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2321.jpg

Herkunft: FDB bei A in B xD
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 995.399
Nächster Lost Level: 1.000.000

4.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nachdem ich jetzt bis kurz nach halb 6 warten musste auf die neue folge hab ichs tatsälich geschafft ! ja ich bin ein freak xD

suuuuuuuuuuuuuuuuuuper coole folge ! ben wird immer genialer xD

wirklich wirklich wirklich erschreckend war das mit alex.

und natürlich die sache mit dem doc. aber das wirft jetzt neue fragen auf. is die insel jetzt in der zukunft? muss ja dann wohl. :)

und ben kann sich tatsächlich beamen xD total cool. "jacy beam mich hoch" xD

jeztt kommt nur noch auf wann ben sich gebeamt hat o_O

krass fand ich auch das mit nadia =( humpf.

aber muss sagen hat sich echt gelohnt auf die folge zu warten ! =D super cool !

25.04.2008 06:51 kleinerUnfall ist offline E-Mail an kleinerUnfall senden Homepage von kleinerUnfall Beiträge von kleinerUnfall suchen Nehmen Sie kleinerUnfall in Ihre Freundesliste auf

Hatchbewohnerin

@kleiner unfall

haste ne pn^^^ich schick dir gleich noch eine

25.04.2008 06:57 JacksOnlyLove ist offline E-Mail an JacksOnlyLove senden Homepage von JacksOnlyLove Beiträge von JacksOnlyLove suchen Nehmen Sie JacksOnlyLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JacksOnlyLove in Ihre Kontaktliste ein

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

lalala... *pfeif*

Das Logo auf Bens Anzug... :)
Eine Orchidee, die in einen Tunnel fällt^^ Wormhole... Orchid...

Hach ich liebe diesen Job.

Übrigens sehr witzig: Als Ben ankommt, hört man deutlich seine Zähne klappern!

25.04.2008 08:26 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

margaan
Verschollener

Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 34.470
Nächster Lost Level: 38.246

3.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie kommt ihr eigentlich auf beamen????
25.04.2008 10:39 margaan ist offline E-Mail an margaan senden Beiträge von margaan suchen Nehmen Sie margaan in Ihre Freundesliste auf

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

Zitat:
Original von margaan
Wie kommt ihr eigentlich auf beamen????

Der Name ist der Falsche! Ich denke eher "Verschränken" ist der richtige Ausdruck!

Man kann einen Atomzustand kopieren, und ihn auf ein anderes Atom übertragen! Solche Experimente wurden schon durchgeführt! Ergebnis wären 2 exakt gleiche Bens... Das Original könnte man getrost töten^^ denn die Kopie ist exakt diesselbe...

Wie wir auf beamen kommen? Wie denkst du, kommt ein Ben, mit einer Winterjacke, einem Orchid-Logo und kalter Luft und klappernden Zähnen denn mitten in die Wüste?

25.04.2008 10:43 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

Chrissi Chrissi ist weiblich
Verschollener

images/avatars/avatar-2405.jpg

Herkunft: Florstadt
Favorite: Charlie
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 31.646
Nächster Lost Level: 38.246

6.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So, ich bin auch gerade durch damit

Das Warten auf die Folge hat sich echt gelohnt!!!!!!!
Der absolute Hammer....

Das mit dem klappernden Zähnen muß ich unbedingt nochmal angucken - ist mri gar nicht aufgefallen

MIt Sayid hat er sich ja ma wieder schön seinen Killer geholt...
Schätze mal, der soll die Penny umlegen?

Mann mann mann, ich überleb die eine Woche nich
25.04.2008 11:06 Chrissi ist offline E-Mail an Chrissi senden Homepage von Chrissi Beiträge von Chrissi suchen Nehmen Sie Chrissi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chrissi anzeigen

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

Zitat:
Original von Chrissi
Schätze mal, der soll die Penny umlegen?

Zum Glück kennt er Penny von Desmonds Foto... So herzlos ist doch nicht mal Sayid^^

25.04.2008 11:47 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

Hatchbewohnerin

ja der ben hat sich halt gebeamt XDper "Zeitmaschine"..deshalb auch sein dicker parka

ich geb der folge ein " Perfekt", da sie sehr sehr spannend war und sich das warten und frühaufstehen voll gelohnt haben

ich bin schon total fertig, wie soll das erst nächste woche werden??

25.04.2008 12:04 JacksOnlyLove ist offline E-Mail an JacksOnlyLove senden Homepage von JacksOnlyLove Beiträge von JacksOnlyLove suchen Nehmen Sie JacksOnlyLove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JacksOnlyLove in Ihre Kontaktliste ein

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

So... Hab die Folge jetzt nochmal gesehen, und mir sind noch ein paar mehr Details aufgefallen:

- Als Ben teleportiert wurde (Ich benutze jetzt einfach mal den Begriff teleportieren... Der ist am allgemeinsten gehalten, und schließt auch natürliche Ereignisse mit ein), war er am rechten Arm verletzt! Also solange beim teleportieren keine Verletzungen auftreten ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Ben auf der Flucht war! :) Also wenn wir Ben irgendwann mal mit so einer Armverletzung sehen, dann sollten wir uns vor der nächsten Anomalie in acht nehmen! ^^
Bens Wunde:

- Claire im Haus, als sie wieder bei Bewusstsein ist:
Sawyer: "Are you okay?"
Claire: "Yeah! A little wobbly, but i live!"
Miles: "Well I wouldn't be to sure about that!"

Also entweder war das auf die drohende Gefahr von Keamy bezogen, der ja gerade Alex getötet hat, oder unser Geisterjäger hat da eine zynische, aber wahre Anmerkung gemacht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von h3ike: 25.04.2008 13:12.

25.04.2008 13:09 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » [4x09] Konturen der Zukunft (OT: The Shape of Things to Come)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector