Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST Off-Topic » TV - Serien » Was guckt ihr sonst noch außer Lost? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was guckt ihr sonst noch außer Lost?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

hotmysterygirl hotmysterygirl ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1649.jpg

Herkunft: Hude
Favorite: Boone
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 960.448
Nächster Lost Level: 1.000.000

39.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lagnua Beach ist echt klasse!
Aber es kommen nur noch die WH oder?
Stephen ist echt sweet!

16.11.2005 17:21 hotmysterygirl ist offline E-Mail an hotmysterygirl senden Homepage von hotmysterygirl Beiträge von hotmysterygirl suchen Nehmen Sie hotmysterygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hotmysterygirl in Ihre Kontaktliste ein

Jack O`Neill Jack O`Neill ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-63.jpg

Herkunft: NRW; Ruhrgebiet
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 164.579
Nächster Lost Level: 195.661

31.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Star Trek
--> Classic, Next Generation, DS9, VOY und Enterprise

- King of Queens
-Desperate Houswives
- Friends
- Alias, die Agentin

- Stargate
--> SG-1
--> Atlantis

Meine Große Liebe bist du Manuela

16.11.2005 23:05 Jack O`Neill ist offline E-Mail an Jack O`Neill senden Homepage von Jack O`Neill Beiträge von Jack O`Neill suchen Nehmen Sie Jack O`Neill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack O`Neill in Ihre Kontaktliste ein

WobSebi WobSebi ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-91.gif

Herkunft: Wolfsburg
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 237.461
Nächster Lost Level: 242.754

5.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Simpsons
South Park
Numb3rs
TV Total

mehr fällt mir im moment nicht ein.

~4 8 15 16 23 42~
21.11.2005 16:03 WobSebi ist offline E-Mail an WobSebi senden Homepage von WobSebi Beiträge von WobSebi suchen Nehmen Sie WobSebi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WobSebi anzeigen

lostone lostone ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-697.png

Herkunft: Österreich
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.143.032
Nächster Lost Level: 1.209.937

66.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Apropo Jack O`Neil. Ich habe als ich klein war Richard Dean Anderson als McGiver geliebt. Habe immer mit meiner Cousine gestritten wir toller ist: McGiver oder David Haselhoff als Michael Knight.

SEIZE THE DAY!
22.11.2005 13:07 lostone ist offline E-Mail an lostone senden Beiträge von lostone suchen Nehmen Sie lostone in Ihre Freundesliste auf

Jack O`Neill Jack O`Neill ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-63.jpg

Herkunft: NRW; Ruhrgebiet
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 164.579
Nächster Lost Level: 195.661

31.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jetzt weis ich was ich noch vergessen habe. Schade... Das müsste ein Sender mal wieder über die Bildfläche ausstrahlen.
Ich hoffe du konntest sie überzeugen das MacGyver besser ist.

Meine Große Liebe bist du Manuela

22.11.2005 13:21 Jack O`Neill ist offline E-Mail an Jack O`Neill senden Homepage von Jack O`Neill Beiträge von Jack O`Neill suchen Nehmen Sie Jack O`Neill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack O`Neill in Ihre Kontaktliste ein

AmazingBreath AmazingBreath ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-240.jpg

Favorite: Walt
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 588.834
Nächster Lost Level: 677.567

88.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ausser Lost gukce ich vilee indische Serien . Auf PRO 7 gucke ich auch gern Charmed.. ja das wars eigentlich ^^

22.11.2005 14:23 AmazingBreath ist offline E-Mail an AmazingBreath senden Beiträge von AmazingBreath suchen Nehmen Sie AmazingBreath in Ihre Freundesliste auf

ci3n
Verschollener

Lost Level: 14 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.563
Nächster Lost Level: 5.517

954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Was guckt ihr sonst noch außer Lost? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen alle zusammen....
Bin noch relativ neu hier (vor paar minuten registriert).

Neben LOST schaue ich noch folgende Serien:

King of Queens (ein muss für mich)
Num3rs
Stromberg
Smallville
Desperate Housewives(ab und an)
24
CSI
und zu guter Letzt Nip/Tuck (irgend wie genial)

...hab bestimmt noch paar serien vergessen
23.11.2005 21:42 ci3n ist offline E-Mail an ci3n senden Beiträge von ci3n suchen Nehmen Sie ci3n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ci3n in Ihre Kontaktliste ein

Guckel Guckel ist männlich
Holzsammler

Herkunft: Bad Gandersheim
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 538.625
Nächster Lost Level: 555.345

16.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

-Lost
-Numb3rs
-Simpsons
-Manchmal auch diese Freitagsserien auf RTL die find ich cool irgendwie aber sonst nur Prosieben eigentlich :P

Apropo Serien Numb3rs, wann kommt das wieder das läuft garnich mehr irgendwie?

30.11.2005 23:07 Guckel ist offline E-Mail an Guckel senden Homepage von Guckel Beiträge von Guckel suchen Nehmen Sie Guckel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guckel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Guckel: - YIM-Name von Guckel: - MSN Passport-Profil von Guckel anzeigen

LiL_Lady LiL_Lady ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1574.png

Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 692.812
Nächster Lost Level: 824.290

131.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

• O.C. California - genial genial genial!
  • Dawsons Creek - einfach nur sweet
  • Roswell - läuft nicht mehr.. aber es war geil!
  • Buffy / Angel - eine sooooo geile Serie! Die war echt gut gemacht!

Dann gucke ich ab und zu Friends, Desperate Housewives, Sex and the City usw.
01.12.2005 15:27 LiL_Lady ist offline E-Mail an LiL_Lady senden Beiträge von LiL_Lady suchen Nehmen Sie LiL_Lady in Ihre Freundesliste auf

serk serk ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-145.jpg

Herkunft: Berlin
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 314.827
Nächster Lost Level: 369.628

54.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

oc california # seth *-*°
king of queens .. # auch wenn ich schon alles kenn .-.

und sonst gar nichts festes

If my depression stood the wind
I spat the devil up his chin

03.12.2005 12:41 serk ist offline E-Mail an serk senden Beiträge von serk suchen Nehmen Sie serk in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von serk anzeigen

LackJock
Verschollener

Lost Erfahrungspunkte: 4.479

1.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ausser Lost schau ich gerne

- friends
- 24
- king of queens
- futurama und simpsons ab und zu :)
15.02.2006 17:48 LackJock ist offline E-Mail an LackJock senden Beiträge von LackJock suchen Nehmen Sie LackJock in Ihre Freundesliste auf

kathamesser kathamesser ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-181.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 258.445
Nächster Lost Level: 300.073

41.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also hier mal meine lieblingsserien:

alias
lost
buffy
angel
charmed
desperate housewives
nip/tuck
friends
ER
O.C. california

15.02.2006 18:31 kathamesser ist offline E-Mail an kathamesser senden Beiträge von kathamesser suchen Nehmen Sie kathamesser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kathamesser in Ihre Kontaktliste ein

Lostgirl17 Lostgirl17 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Delbrück(NRW)
Favorite: Charlie
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.591.718
Nächster Lost Level: 1.757.916

166.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich gucke noch:

Roswell
Charmed
Desperate Housewives
Mein Leben Und Ich
Berlin Berlin
Scrubs
Angel
Buffy
Dark Angel
Smallville

Ich liebe dich Julian
Grüße ausserdem: Tresa, Hotmysterygirl, Schelm, Goldfischli, FatSteve
15.02.2006 21:08 Lostgirl17 ist offline E-Mail an Lostgirl17 senden Beiträge von Lostgirl17 suchen Nehmen Sie Lostgirl17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostgirl17 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lostgirl17 anzeigen

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.200.207
Nächster Lost Level: 8.476.240

1.276.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Jack O`Neill
Jetzt weis ich was ich noch vergessen habe. Schade... Das müsste ein Sender mal wieder über die Bildfläche ausstrahlen.
Ich hoffe du konntest sie überzeugen das MacGyver besser ist.

soviel ich weiß wird MacGyver und Knight Rider auf "das vierte" am nachmittag ausgestrahlt!

EDIT:
hab jetzt grade nachgeschaut. also mit MacGyver hab ich dir zuviel versprochen (hat es aber garaniert auch schon auf "das vierte" gespielt)
aber Knight Rider spielt es jeden tag ab 17.08 uhr eine doppelfolge
das vierte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steve: 15.02.2006 21:20.

15.02.2006 21:16 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Schelm Schelm ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-359.jpg

Herkunft: Aachen
Favorite: Desmond
Lost Erfahrungspunkte: 1.138.938

70.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine Liste hat sich ein wenig verändert!

Regelmäßig: (nach Wichtigkeit)

Lost: einfach genial, no comment
Twin Peaks: auch wenn alle sagen das die 2. Staffel doof ist, die 1. rockt!
Friends: mit Simpsons die lustigste Serie ever
Alias: von den Offenbarungen geiler als Lost
24: Action in seiner reinsten Form!
Simpsons: Kult
Spongebob Schwammkopf: Nicht nur für Kinder gnadenlos lustig!

Ich freu mich auf die DVD

Battlestar Galactica: In höchsten Tönen gelobt
The 4400: Klingt sehr gut!
Akte X: Nach den vielen Vergleichen mit Lost
Prison Break: Best new show!
Surface: Lost Clon
Arrested Development: Wenns nicht abgesetzt wird!
The 70s Show: Mal schaun, ich mag die 70er
Veronica Mars: Naja mal reinschaun
Rom: Für mich als Lateiner ein muss!

Hoffentlich wirds was aus:

Sin City - Die Serie: Wow Wow Wow
Blade - Die Serie: Klingt wirklich interessant

Kann ich nicht leiden:

CSI:NY: Gegen CSI hab ich ja nichts aber, das ist schon der 3. Ableger
Alle deutschen Klone von amerikanischen Serien, obwohl ich mal gerne Verschollen gucken würde :) Schon alleine wegen diesem lustigem Zitat aus dem Verschollen-Fanforum
Zitat:
Und LOST ist unrealistischer als Verschollen. Eisbären auf einer warmen Insel. Dann müßte man sie in Heißbären umbenennen.
Das Verschollen-Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schelm: 20.02.2006 19:14.

20.02.2006 19:08 Schelm ist offline E-Mail an Schelm senden Beiträge von Schelm suchen Nehmen Sie Schelm in Ihre Freundesliste auf

*~D€ Chica~*
Verschollener

Herkunft: Hessen
Favorite: Shannon
Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 17.872
Nächster Lost Level: 22.851

4.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Außer Lost schau ich eigendlich OC, Desperate Housewives, Germanys Next Top Model (aber nur zurzeit...) ja also das ist immer unterschiedlich!
Manchmal noch so andre Serien aber das ist so mein Standart Programm ;)
NCIS und CSI Miami schau ich auch noch ganz gerne

20.03.2006 16:06 *~D€ Chica~* ist offline E-Mail an *~D€ Chica~* senden Homepage von *~D€ Chica~* Beiträge von *~D€ Chica~* suchen Nehmen Sie *~D€ Chica~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~D€ Chica~* in Ihre Kontaktliste ein

GenomInc
Verschollener

images/avatars/avatar-194.jpg

Favorite: Sayid
Lost Level: 16 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.932
Nächster Lost Level: 10.000

1.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also bei mir ist das:

Battlestar Galactica
Dr Who
Supernatural
Invasion
Gilmore Girls
the 4400
Firefly/Serenity
Global Frequency

wobei die letzten beiden leider eingestellt wurden bzw nicht über den pilot hinausgekommen sind

und dann nicht regelmässig
Six feet under
Simpsons
futurama
Star Trek TOS
Kampstern Galactica TOS
Space 1999
Star Trek Next Generation
Star Trek Voyager
Star Trek Deep Space nine
Star Trek Enterprise
Everwood
King of Queens
Hör mal wer da hämmert
Halt immer wenn ich auf eine der Serie beim zappen treffe.
27.03.2006 14:53 GenomInc ist offline E-Mail an GenomInc senden Homepage von GenomInc Beiträge von GenomInc suchen Nehmen Sie GenomInc in Ihre Freundesliste auf

lostone lostone ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-697.png

Herkunft: Österreich
Lost Erfahrungspunkte: 1.143.032

66.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Schelm
Alle deutschen Klone von amerikanischen Serien, obwohl ich mal gerne Verschollen gucken würde :) Schon alleine wegen diesem lustigem Zitat aus dem Verschollen-Fanforum
Zitat:
Und LOST ist unrealistischer als Verschollen. Eisbären auf einer warmen Insel. Dann müßte man sie in Heißbären umbenennen.
Das Verschollen-Forum

Danke für den Link, ich wusste nicht das es von dieser furchtbaren Serie sogar Fans gibt. Aber jeden halt das seine.

Gibt es den eigentlich jemeanden der hier nicht OC guckt? Ich finde die Serie klasse. Aber das tun anscheinet viele hier.
Oh ja, 24. Eine Hammer Serie. Das blöde ist nur das sobald man eine Folge verpasst ist man ganz schön draussten, so ging es mir. Die erste Staffel habe ich alle Folgen geschaft, bis auf die letzte. Die hab ich mir aufgenommen und leider irgendwie noch immer nicht geschaft anzusehen. Weis aber wie es ausgeht. Dannach habe ich leider nur mehr selten 24 gesehen.

SEIZE THE DAY!
27.03.2006 16:48 lostone ist offline E-Mail an lostone senden Beiträge von lostone suchen Nehmen Sie lostone in Ihre Freundesliste auf

Goldfischli Goldfischli ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-320.jpg

Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 759.267
Nächster Lost Level: 824.290

65.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Schelm
Das Verschollen-Forum

Selten so gelacht...ernsthaft, das ist der Hammer

Btw: Gucke grad die erste Staffel von House, MD (auf englisch, auf Deutsch gibt es das noch nicht, soll allerdings bald von RTL ausgestrahlt werden). Brilliante Serie, fast schon besser als Lost.

27.03.2006 17:23 Goldfischli ist offline E-Mail an Goldfischli senden Beiträge von Goldfischli suchen Nehmen Sie Goldfischli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldfischli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Goldfischli: TheCoolYeti MSN Passport-Profil von Goldfischli anzeigen

BeautifulRose BeautifulRose ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-349.jpg

Herkunft: Schweiz
Favorite: Kate
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 84.607
Nächster Lost Level: 100.000

15.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Süchtig nach:

-Lost
-O.C California
-Desperate Housewives
-Gilmore Girls
-Horrorfilmen

Mag total:

-Malcom Mittendrin
-Simpsons
-Komödien

Ab und zu:

-Traurige Filme
-Keine Gnade für Dad
-Seine Wilden Töchter

Küssen ist die Sprache der Liebe,komm her udn sprich dich aus!
01.04.2006 14:26 BeautifulRose ist offline E-Mail an BeautifulRose senden Beiträge von BeautifulRose suchen Nehmen Sie BeautifulRose in Ihre Freundesliste auf

Mewi Mewi ist weiblich
Gestrandete

Herkunft: NRW
Favorite: Sawyer
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 75.579
Nächster Lost Level: 79.247

3.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

^^ heißt es nicht Meine wilden Töchter??
hab das auch ab und zu mal geschaut!

ansonsten schaue ich viele sitcoms. immer mal so, was grad läuft (auf Nick Comedy.. )

aber simpsons und friends dürfen da net fehlen!

yay, und Akte X

04.04.2006 11:09 Mewi ist offline E-Mail an Mewi senden Beiträge von Mewi suchen Nehmen Sie Mewi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mewi in Ihre Kontaktliste ein

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.200.207
Nächster Lost Level: 8.476.240

1.276.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Mewi

ja, glaube ich auch.
dachte immer, dass das eine lustige sitcom sein soll und dann schalt ich mal wieder ein und plötzlich ist der vater gestorben?!

04.04.2006 18:17 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

mak mak ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-160.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 1.129.575

80.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Steve
Zitat:
Original von Mewi

ja, glaube ich auch.
dachte immer, dass das eine lustige sitcom sein soll und dann schalt ich mal wieder ein und plötzlich ist der vater gestorben?!

Ja, weil auch der Schauspieler des Vaters John Ritter gestorben ist...
Schade um ihn, war ein guter Schaupspieler und dann noch so jung (kurz vor seinem 55. Geburtstag).
Tja, die Besten gehen zuerst.... :-/

04.04.2006 19:56 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

Pudenta Pudenta ist weiblich
Verschollener

Lost Erfahrungspunkte: 4.564

953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hm ma überlegen:

- Lost
- Kingdom Hospital
- The 4400
- Mission Erde
- Navy CIS
- Simpsons
- Verbrechen im Visier
- Medical Investigation
- B5
- Frasier
- Medium
- Roseanne
- Voyager (Star Trek allgemein)

Pudenta
04.04.2006 20:20 Pudenta ist offline E-Mail an Pudenta senden Beiträge von Pudenta suchen Nehmen Sie Pudenta in Ihre Freundesliste auf

Diokhan Diokhan ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-864.png

Favorite: Ana-Lucia
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 220.751
Nächster Lost Level: 242.754

22.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

• Xena
  • LOST
  • Futurama
  • King of Queens
  • Doppelter Einsatz
  • Großstadtrevier
  • Dark Angel

...sowie einige Anime-Serien...

23.04.2006 12:13 Diokhan ist offline E-Mail an Diokhan senden Beiträge von Diokhan suchen Nehmen Sie Diokhan in Ihre Freundesliste auf

Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST Off-Topic » TV - Serien » Was guckt ihr sonst noch außer Lost?

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector