Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x02] Treibholz (OT: Adrift) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x02 Treibholz" ?

Zum Ende der Seite springen [2x02] Treibholz (OT: Adrift)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.820.688
Nächster Lost Level: 4.297.834

477.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi und lustig ging es weiter, jetzt wissen wenigstens alle Sawyer Fans, dass ihr Schnucki noch lebt...

"Warte ich auf dich?"... Hach ich liebe Desmond. Einer der besten neuen Charaktere der Sendung. Der ist einfach genauso schön verrückt wie Danielle. "Was sagt der eine Schneemann zum Anderen?"

Naja dann kam der eher nervige Teil der Folgen, nämlich Michael und sein Flashback. Das hat mich überhaupt nicht interessiert. Die 2. Folge mit so einem Gefühl Gedöns zuzuballern, gut er hat seinen Sohn "verloren", aber trotzdem sein "WAAAALT" kann er sich wirklich mal verkneifen.

"Hast du mal ein Pflaster?" Sawyer verliert eben nicht mal mit einem Krater in der Schulter seinen Humor, ich liebe seinen Charakter ebenfalls und bin heilfroh, dass sie es zurück auf die Insel geschafft haben. "Blaubart". Und natürlich Jin am Ende mit "Andern", aber "AAAHHHZZZZAS" auf Englisch war geiler, nur wer sind die Gestalten... Wirklich die "Anderen"?

Tja dann Locke Action, sorgt wieder dafür, dass Kate ins Gefängnis muss, aber gibt ihr ein Messer mit. Kate landet in der Speisekammer und kann es kaum fassen. Nach 44 Tagen Fisch, Früchten und Wasser SCHOKORIEGEL. Das glich wohl einem Orgasmus...

Nunja dann halt Charlie und das Heroin und die Virus Frage, ob es jetzt eine Krankheit gibt oder nicht. Das ist hier die Frage...

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

12.09.2006 08:09 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

DieA DieA ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-97.png

Herkunft: ...Sachsen
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 855.834
Nächster Lost Level: 1.000.000

144.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Folge hat bei mir 5 punkte gekriegt... zwar fand ich die sache mit jack, locke und kate nun nicht ganz so stark, dafür aber sawyer und michael genial..... endlich wieder sawyer.....

12.09.2006 17:27 DieA ist offline E-Mail an DieA senden Beiträge von DieA suchen Nehmen Sie DieA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieA anzeigen

Lostgirl17 Lostgirl17 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Delbrück(NRW)
Favorite: Charlie
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.527.337
Nächster Lost Level: 1.757.916

230.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die 2. Folge "Treibholz" fand ich im Vergleich zur 1. Folge "Glaube und Wissenschaft nicht so spannend.

Zwar waren die Flahbacks von Michael interessant, aber sie brachten nur einige neue Klarheiten für die Serie.

Das Sawyer und Michael durch die Strömung wieder zur Insel getrieben wurden, war mir irgendwie schon vorher klar, aber das es dann tatsächlich passiert ist hat mich dennoch erstaunt.

Das Ende war wirklich verdammt spannend. Jin kommt verzweifelt und körperlich und geistlich total fertig zu Sawyer und Michael angerannt und kann nur"The Others" herausbringen. Kurz darauf erscheinen die genannten anderen tatsächlich und nun muss ich endlich in der nächsten Folge erfahren, um wenn es sich genau handelt, und vorallem was sie von Walt wollen.

Ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Folge Lost!

Ich liebe dich Julian
Grüße ausserdem: Tresa, Hotmysterygirl, Schelm, Goldfischli, FatSteve
12.09.2006 17:35 Lostgirl17 ist offline E-Mail an Lostgirl17 senden Beiträge von Lostgirl17 suchen Nehmen Sie Lostgirl17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostgirl17 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lostgirl17 anzeigen

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.690.246
Nächster Lost Level: 11.777.899

87.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver

Zitat:
Original von DieA
Also die Folge hat bei mir 5 punkte gekriegt... zwar fand ich die sache mit jack, locke und kate nun nicht ganz so stark, ....

Warum gibt's du der Folge dann 5 Punkte?
Sry, kann ich jetzt mal nicht nachvollziehen...

Zudem kann ich es bei DER Folge sowieso nicht verstehen!

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

12.09.2006 17:43 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Addictive Addictive ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-518.jpg

Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 85.968
Nächster Lost Level: 100.000

14.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Lostgirl17

Kurz darauf erscheinen die genannten anderen tatsächlich und nun muss ich endlich in der nächsten Folge erfahren, um wenn es sich genau handelt, und vorallem was sie von Walt wollen.

Ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Folge Lost!

Ich würde dir das so gerne verraten, das glaubst du gar nicht Aber ich will dir das nicht verspoilern !

Die Folge war ganz gut, jedoch fand ich auch die Flashbacks von Michael langweilig.

Ich finde allgemein die meisten Flashbacks langweilig, weil sie immer an gewisse Stellen kommen, wo es gerade so spannend wird und dann sind die zum Teil langweilig !
Wateva... still I love Lost :- )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Addictive: 12.09.2006 18:22.

12.09.2006 18:21 Addictive ist offline E-Mail an Addictive senden Beiträge von Addictive suchen Nehmen Sie Addictive in Ihre Freundesliste auf

NERO2810 NERO2810 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-2391.jpg

Herkunft: Duisburg
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 727.389
Nächster Lost Level: 824.290

96.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kanns sein, dass Desmond da eine Explosion an die Wand des Bunkers gesprüht hat mit einer 108 drin stehen? Ist das vielleicht die Lösung der Fragen, was passiert, wenn man die "verfluchten" Zahlen nicht vor den 108 Minuten eingibt. Irgendwie kommt bei mir eine immer größer werdende Spannung auf für die nächste Folge

12.09.2006 19:14 NERO2810 ist offline E-Mail an NERO2810 senden Homepage von NERO2810 Beiträge von NERO2810 suchen Nehmen Sie NERO2810 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NERO2810 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NERO2810 anzeigen

Geordy Geordy ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-610.jpg

Herkunft: Aachen
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 294.189
Nächster Lost Level: 300.073

5.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es stimmt schon, dass Michaels Rückblenden den Spannungsbogen etwas gestört haben in dieser Folge, allerdings ist das gute an allen Rückblenden bisher, dass die Moral, die in ihnen steckt, stets zur aktuellen Situation auf der Insel passt. Achtet mal darauf.

Edit: Noch was für die Kategorie "schöne Momente" - der Dialog zwischen Claire und Charlie.
"Immer versuchst du, was lustiges zu sagen, wenn du was nicht weißt."
"Ich versuchs nur?"
-> Absolut bezauberndes Lächeln von Claire.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Geordy: 13.09.2006 10:17.

12.09.2006 19:24 Geordy ist offline E-Mail an Geordy senden Beiträge von Geordy suchen Nehmen Sie Geordy in Ihre Freundesliste auf

DeathGod DeathGod ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-351.jpg

Herkunft: Dürmentingen
Favorite: Charlie
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 41.710
Nächster Lost Level: 49.025

7.315 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich fand die Folge ziemlich gut, die erste war besser! Ja schade das keine Reaktion von Desmond kam als Jack "Du!" sagte, naja aber dafür wieder eine guter Flashback!

13.09.2006 02:56 DeathGod ist offline E-Mail an DeathGod senden Beiträge von DeathGod suchen Nehmen Sie DeathGod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeathGod in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DeathGod anzeigen

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.626.039
Nächster Lost Level: 3.025.107

399.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

joa, mit der wiederholung der bunkerszene hätte nicht sein müssen... aber ich fand die folge trotzdem gut... vor allem fand ich den blick von desmond so geil gemacht (versteht mich nicht falsch, bin nicht schwul) aber das war einfahc nur nervenaufreibend.... schade dass es nicht weitergeführt wurde, aber da muss man wohl noch bis nächsten montag warten :(

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
14.09.2006 21:23 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Little Kylie
Verschollener

images/avatars/avatar-591.jpg

Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 81.678
Nächster Lost Level: 100.000

18.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Raum in dem Michael die Sorgerechtsverhandlung hatte, sah genau aus wie der Raum in dem Claire die Adoptionspapiere unterschreieben sollte.
16.09.2006 01:53 Little Kylie ist offline E-Mail an Little Kylie senden Beiträge von Little Kylie suchen Nehmen Sie Little Kylie in Ihre Freundesliste auf

4-8-15-16-23-42 4-8-15-16-23-42 ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-681.png

Favorite: Libby
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 40.800
Nächster Lost Level: 49.025

8.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das war doch auch derselbe raum, oder?

naja, ich fand es ein bisschen schade, dass man so wenig neues erfahren hat. es war zwar interessant zu sehen, was bei locke und kate geschehen ist, aber man hätte das auch ein bisschen verkürzen können.
17.09.2006 16:30 4-8-15-16-23-42 ist offline E-Mail an 4-8-15-16-23-42 senden Beiträge von 4-8-15-16-23-42 suchen Nehmen Sie 4-8-15-16-23-42 in Ihre Freundesliste auf

Hase Hase ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-1306.jpg

Herkunft: Staufen
Favorite: Claire
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.327.094
Nächster Lost Level: 3.609.430

282.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand's doof, dass man gleich zu Anfang der Folge wusste, dass Kate natürlich ausgerechnet in dem Lüftungsdings saß, auf das Desmond dann geschossen hat. Viel geschadet hat's ihr aber scheinbar nicht und die Schokoriegel leben auch noch

JULI

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hase: 17.09.2006 17:47.

17.09.2006 17:47 Hase ist offline E-Mail an Hase senden Beiträge von Hase suchen Nehmen Sie Hase in Ihre Freundesliste auf

Geordy Geordy ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-610.jpg

Herkunft: Aachen
Favorite: Jack
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 294.189
Nächster Lost Level: 300.073

5.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Viel cooler ist es dann nach dem Anschauen von 2x02 noch gewesen, 2x01 nochmal in der Wiederholung zu sehen, und festzustellen, dass man tatsächlich Kate aus dem Lüftungsschacht nach Jack rufen hört, während Desmond die Musik angemacht hat.
17.09.2006 22:43 Geordy ist offline E-Mail an Geordy senden Beiträge von Geordy suchen Nehmen Sie Geordy in Ihre Freundesliste auf

lostone lostone ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-697.png

Herkunft: Österreich
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.096.781
Nächster Lost Level: 1.209.937

113.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Super Folge. Ich habe nichts dagegen das die Geschiche aus einem andern Blickwinkel erzählt wird. Auf eine Reaktion von Desmond auf Jack's "DU?" hätte ich mich aber auch gefreud. Es gibt bei mir dann immer ein Ah-Ah Erlebnis, da man das ganze dann besser versteht. Ich finde die Geschichte mit Michael und Walt immer sehr traurig. Man hat es ja hier wieder gesehn, er wollte sich ja um seinen Sohn kümmern. Das Ende war wirklich spannend. Eindeutig negativ zu bewerten ist für mich auch die Hai Szene.

SEIZE THE DAY!
25.09.2006 16:15 lostone ist offline E-Mail an lostone senden Beiträge von lostone suchen Nehmen Sie lostone in Ihre Freundesliste auf

cookie cookie ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-2780.png

Herkunft: jungle of mystery
Lost Erfahrungspunkte: 835.280

164.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie schon gesagt fand ich die 2. Folge defintiv besser.
Dieser Desmond scheint auch iwi nen 'Hau weg' zu haben!

Zitat:
Original von meZz
..."Was sagt der eine Schneemann zum Anderen?" ...

man beachte nur mal dieses Zitat! xDD

Dann Sawyer wieder mit seinen herrlichen Sprüchen; ich musste nur schmunzeln. Aber mir war irgendwie klar das er nicht tot ist, ich mein des ging ja mal gar net^^
Nee im Ernst konnte es mir iwi net vorstellen, dass das Ende von Season 1 auch des Ende von Sawyer sein soll. Und ich hab recht behalten.

Das mit den Zahlen fand ich ja auch mal mehr als spooky. Bin wirklich gespannt was uns da noch alles erwartet!

happiness only real when shared

29.09.2006 23:34 cookie ist offline E-Mail an cookie senden Beiträge von cookie suchen Nehmen Sie cookie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von cookie anzeigen

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.690.246
Nächster Lost Level: 11.777.899

87.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver

Zitat:
Original von cookie
Wie schon gesagt fand ich die 2. Folge defintiv besser.
Dieser Desmond scheint auch iwi nen 'Hau weg' zu haben!

Das heißt??

Verrat uns wieviele Punkte du vergeben hast !!

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

29.09.2006 23:39 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

cookie cookie ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-2780.png

Herkunft: jungle of mystery
Lost Erfahrungspunkte: 835.280

164.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Airwaver sagen wirs so, das was mein erster Gedanke als ich ihn gesehen hab

Und ich hab der Folge eine '4' gegeben!

happiness only real when shared

29.09.2006 23:42 cookie ist offline E-Mail an cookie senden Beiträge von cookie suchen Nehmen Sie cookie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von cookie anzeigen

Ikarus
Verschollener

images/avatars/avatar-654.jpg

Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 16.312
Nächster Lost Level: 17.484

1.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo,

die Folge bekommt von mir ganz klar fünf Punkte. Sie ist sehr spannend und der andere Blickwinkel ist sehr interessant. Ich weiss nicht warum sich viele fragen, warum der andere Blickwinkel hat sein müssen, man hat doch alles bereits gesehen usw.

der andere blickwikel war jedoch ein MUSS, denn nur so kann man den Cliffhanger am Ende der ersten Folge überhaupt einbringen. Am Ende der ersten Folge sagt doch jeder: Oh Mann! Das ist doch der Typ aus dem Stadion, den Jack zufällig kennengelernt hat, wie geht denn das? Das ist doch unmöglich!!!

Der Cliffhanger klappt jedoch nur, wenn man Desmond vorher nicht sieht, man darf also die Szenen mit Locke und Kate nicht zeigen und muss sie später nachreichen. Jetzt stellt euch bitte mal vor, es hätte den Cliffhanger nicht gegeben oder sie hätten euch nicht gezeigt, was Locke und Kate passiert ist, dann hätte man sich auch beschwert.
19.10.2006 10:30 Ikarus ist offline E-Mail an Ikarus senden Beiträge von Ikarus suchen Nehmen Sie Ikarus in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.908.827
Nächster Lost Level: 7.172.237

263.410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Ikarus
Der Cliffhanger klappt jedoch nur, wenn man Desmond vorher nicht sieht, man darf also die Szenen mit Locke und Kate nicht zeigen und muss sie später nachreichen. Jetzt stellt euch bitte mal vor, es hätte den Cliffhanger nicht gegeben oder sie hätten euch nicht gezeigt, was Locke und Kate passiert ist, dann hätte man sich auch beschwert.

vollkommen richtig!
ich bin auch ein verfechter dieser folge! finde das mit den anderen blickwinkel einfach genial. dadurch baut sich noch mehr spannung auf...

19.10.2006 11:14 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Exodus Exodus ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-1032.jpg

Favorite: Sun
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 68.253
Nächster Lost Level: 79.247

10.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"Treibholz" kam im TV ja direkt nach "Glaube und Wissenschaft" und daher betrachte ich beide Folgen immer irgendwie als eine Einstiegsfolge. Für "Treibholz" gilt dasselbe wie für die 1. Folge. Die Geschichte wird aus mehreren Perspektiven wieder und wieder erzählt. Das ist schon spannend, aber ich wollte lieber, dass die Handlung eher vorranschreitet, denn nach einer langen Pause im TV, wollte ich, dass Fragen beantwortet werden. Die Szenen auf dem Floß waren sehr interessant, nur ich komme mir etwas komisch vor, da ich mich etwas von Michael genervt fühlte, obwohl er seinen Sohn verloren hat und in größter Verzweiflung versinkt. Ich fand Michael in Staffel 1 schon etwas nervig, hier steigert sich das. Ansonsten ne tolle Folge, die einen langsam wieder in die Marterie von LOST eingeführt hat. Vorallem das Ende, wo Jin, Sawyer und Michael auf die "Tailies" treffen, ist ein Highlight. danach hiess es wieder eine Woche warten

Zusammen mit "GLaube und Wissenschaft", bekommt "Treibholz" 4 von 5 Punkten.

21.11.2006 17:49 Exodus ist offline E-Mail an Exodus senden Beiträge von Exodus suchen Nehmen Sie Exodus in Ihre Freundesliste auf

Hurt
Verschollener

Herkunft: Austria - Vienna
Lost Level: 13 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.005
Nächster Lost Level: 4.033

28 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Warum hat der Hai in der einen Unterwasserszene ein Symbol der Dharma Initiative auf seinem Schwanz?

Ich glaube die Erklaerung von wikipedia irgendwie nicht

"A DHARMA Initiative symbol appears on the tail of a shark that attacks Michael and Sawyer in the episode "Adrift". In the Season Two DVD extras this is explained as an "Easter Egg" that has no meaning in the story line and was not meant to be as visible as it was."

Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/DHARMA_Initiative

Vor allem weil Jack ja in der 3. Staffel in einem Aquarium gefangen ist wo angeblich Haie und auch Delphine gefangen gehalten wurden.

Hat jemand eine Idee?

*edit: etwas mehr info, aber immer noch nicht zufriedenstellend ^^
http://en.lostpedia.com/wiki/The_Shark

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hurt: 02.12.2006 11:56.

02.12.2006 11:29 Hurt ist offline E-Mail an Hurt senden Homepage von Hurt Beiträge von Hurt suchen Nehmen Sie Hurt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hurt in Ihre Kontaktliste ein

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.626.039
Nächster Lost Level: 3.025.107

399.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

setz das mal in spoilertags!! das können die prosiebenzuschauer doch noch garnicht wissen

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
aber was gibts da noch groß zu erklären, meiner meinung nach ist es doch ganz logisch. in dem orientationsvideo ist die rede dass dharma auf dem gebiet der zoologie forscht.... dann liegt dass doch ganz klar auf der hand, dass sowohl die eisbären und auch der hai etwas mit dharma zu tun haben, wenn man 3x01 sieht man ja auch die käfige, in dem sawyer gefangen wird. dort haben die wohl die eisbären gefangen gehalten und erforscht, also wird es wohl in der station "hydra" um die erforschung von meerestieren gehen ;) also somit ist die scahe für mich scohn erklärt

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
02.12.2006 12:26 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

LiL_Lady LiL_Lady ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1574.png

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 664.692
Nächster Lost Level: 677.567

12.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge war interessant, aber nichts gegen die erste Folge.

Im Computer werden die Zahlen eingegeben.
Auf der Luke steht Quarantäne.
Was passiert, wenn man die Zahlen nicht eingibt?
Wieso ist auf dem Hai das Dharma-Logo?

100 Fragen. :) Ich liebe LOST, wenn es um so viele Fragen geht. Das nervige an der Folge war Michael und Walts Flashbacks. Ich mag den Charakter nicht und er nervt einfach nur.
05.07.2007 16:06 LiL_Lady ist offline E-Mail an LiL_Lady senden Beiträge von LiL_Lady suchen Nehmen Sie LiL_Lady in Ihre Freundesliste auf

AustrianDragon AustrianDragon ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-1593.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 124.642
Nächster Lost Level: 125.609

967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Besser als Folge 1.... aaaber irgendwie fand ich jede Folge von Staffel 1 bisher besser. Hmm, aber der Cliffhanger am Ende war ja echt sehr dramatisch. Muss gleich noch Folge 3 schauen, sonst kann ich nicht schlafen.^^

Lost & Prison Break addict

17.07.2007 20:38 AustrianDragon ist offline E-Mail an AustrianDragon senden Homepage von AustrianDragon Beiträge von AustrianDragon suchen Nehmen Sie AustrianDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AustrianDragon in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x02] Treibholz (OT: Adrift)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector