Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x02] Treibholz (OT: Adrift) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x02 Treibholz" ?

Zum Ende der Seite springen [2x02] Treibholz (OT: Adrift)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.615.863
Nächster Lost Level: 11.777.899

162.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[2x02] Treibholz (OT: Adrift) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rating:

Zentriet: Michael, Walt

Michael und Sawyer treiben auf den Resten des Floßes im Meer. Michael ist
verzweifelt, weil sein Sohn Walt von den "Anderen" entführt wurde. Auch Sawyer
hat ein Problem: Er hat immer noch eine Kugel in der Schulter. In Rückblicken wird
erzählt, wie Michael schon einmal seinen Sohn verloren hat.

Und wir sehen noch einmal aus der Perspektive von Locke, wie er Kate durch die
Luke folgt und auf Desmond trifft, der offensichtlich seit Jahren damit beschäftigt
ist, alle 108 Minuten einen Zahlen-Code in einen Computer einzugeben.

Schließlich erreichen Michael und Sawyer nach vielen Streitereien, wer Schuld an
ihrem Desaster hat, die Insel. Hier kommt plötzlich Jin schreiend aus dem Wald
gerannt, hinter ihm her sind ein paar mit Knüppeln bewaffnete Menschen -
die "Anderen"?

2x01 <<-->> 2x03

Screenshots:

© by lost-board.de

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

06.11.2005 17:13 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Screenshots sind online!

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

24.11.2005 18:23 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

serk serk ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-145.jpg

Herkunft: Berlin
Favorite: Boone
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 299.952
Nächster Lost Level: 300.073

121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Folge war ok , nur man kannte ja eigentlich schon alles , wurde nur aus ner anderen Perspektive gezeigt . Fand ich deswegen schwach

aber das Ende war dermaßen genial gemacht , ich glaub , hätte ich nich noch gleich die nächsten Folgen gehabt , wär ich vor Spannung gestorben . Ich mein , wie Jin angerannt kommt und nur ein " the others " rausbringt und mit einmal stehen diese Typen da . Das war nen toller Schluß aber ansonsten fand ich die Folge relativ schwach

If my depression stood the wind
I spat the devil up his chin

24.11.2005 18:27 serk ist offline E-Mail an serk senden Beiträge von serk suchen Nehmen Sie serk in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von serk anzeigen

Schelm Schelm ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-359.jpg

Herkunft: Aachen
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.085.259
Nächster Lost Level: 1.209.937

124.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich fand das richtig geil das die Geschichte nochmal aus Lockes Sicht erzählt wurde! Besonders wo Desmond einen Warnschuss abgibt und dabei fast Kate killt! Am gruseligsten sind ja wohl die Zahlen die Desmond eingibt! Was passiert wenn die Zeit abläuft?

02.12.2005 07:16 Schelm ist offline E-Mail an Schelm senden Beiträge von Schelm suchen Nehmen Sie Schelm in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.794.120
Nächster Lost Level: 4.297.834

503.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Schelm
Was passiert wenn die Zeit abläuft?

Ist das rhetorisch gemeint? Ich schreib es mal sicherheitshalber in Spoilertags. Auch wenn es nicht viel ist.

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Du darfst 3 Mal raten... Wir wissen es nicht...

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

02.12.2005 10:59 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Strandbewohner

Gut das ihr es auch nicht wisst! Wird das denn überhaupt diese Staffel gelöst? Ich glaub ja nicht!

02.12.2005 15:00 Schelm ist offline E-Mail an Schelm senden Beiträge von Schelm suchen Nehmen Sie Schelm in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von Schelm
Gut das ihr es auch nicht wisst! Wird das denn überhaupt diese Staffel gelöst? Ich glaub ja nicht!

Bisher haben sie den Code immer brav eingegeben, naja wir sind erst bei Folge 9 und jetzt ist erstmal Pause, man kann es bei LOST einfach nicht sagen, wann ein Rätsel aufgelöst wird oder nicht.

02.12.2005 15:07 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Strandbewohner

Naja ich frag mich nur wie das Lost-Finale aussehen wird. Ich hoffe auf einen ähnlichen Cliffhanger (Ich liebe Cliffhanger) :)

02.12.2005 19:03 Schelm ist offline E-Mail an Schelm senden Beiträge von Schelm suchen Nehmen Sie Schelm in Ihre Freundesliste auf

Guckel Guckel ist männlich
Holzsammler

Herkunft: Bad Gandersheim
Favorite: Boone
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 513.187
Nächster Lost Level: 555.345

42.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kann mal bitte einer nen Screenshot von dem Hai machen und hier in diesem Thread posten?
Ich hab das Logo überhaupt net gesehen und sehe es auch net beim achten mal gucken^^

19.12.2005 00:49 Guckel ist offline E-Mail an Guckel senden Homepage von Guckel Beiträge von Guckel suchen Nehmen Sie Guckel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guckel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Guckel: - YIM-Name von Guckel: - MSN Passport-Profil von Guckel anzeigen

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.860.675
Nächster Lost Level: 7.172.237

311.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

endlich habe ich mich auch überwunden und mir diese folge angesehen!
wollte eigentlich ja warten, bis es auf premiere läuft. aber daraus ist nichts geworden!

also, serk. ich weiß wirklich nicht wieso du diese folge für "schwach" hältst. ich finde die noch besser und spannender als die erste folge dieser staffel. (wobei ich mir nicht dachte das es noch besser geht )

der countdown, der bei desmond runterläuft, seit ihr euch sicher dass das 108 minuten sein sollen?
ich bin eher der meinung das bedeutet 10 Stunden und 8 Minuten. schaut jedenfalls so aus. und wär auch irgendwie logischer (weil die letzten zwei ziffern ja garantiert sekunden sind)...
das "logo" bei dem hai ist mir auch aufgefallen.
es ist aber definitiv nicht das dharma logo! es sieht wie eine bienenwabe aus, nur mit 8 ecken anstatt 6. und in diesem 8 eck sind viele kleine striche und verbindungen. ungefähr wie bei einer platine die leiterbahnen.
falls sichs wer anschaun will bei ca. 34:28 minuten sieht man es sehr gut.
leider weiß ich nicht wie ich aus einem video heraus einen screenshot machen kann. bei mir hab ich am screnshot dann zwar den mediaplayer, jedoch nur mit schwarzem bild!

naja, weiß jetzt nur noch nicht ob ich mir die dritte auch noch gönnen soll oder jetzt wirklich warten!
aber ich glaub ich hald das mitn wartn nicht mehr aus, bin schon so gespannt, was jack zu desmond sagt, bzw. wie er reagiert!

14.02.2006 15:16 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

kathamesser kathamesser ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-181.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 246.157
Nächster Lost Level: 300.073

53.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
er countdown, der bei desmond runterläuft, seit ihr euch sicher dass das 108 minuten sein sollen?

glaubg uns, das sind 108 minuten

14.02.2006 15:42 kathamesser ist offline E-Mail an kathamesser senden Beiträge von kathamesser suchen Nehmen Sie kathamesser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kathamesser in Ihre Kontaktliste ein

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

also, hab meinen kommentar zu dieser folge ja schon abgegeben.
habs mir gerade auf premiere auf deutsch angeschaut und bin nach wie vor von den socken!
unglaublich geil! unglaublich genialer cliffhanger zu folge 3!
kanns gar nicht mehr erwarten die 3. folge zu sehen!

29.03.2006 21:18 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Mr. Lost
Verschollener

images/avatars/avatar-20.jpg

Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.177.078
Nächster Lost Level: 2.530.022

352.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich fand die Folge zwar gut, aber es ging sehr gemächlich zu und die Spannung wollte erst gegen Ende wieder aufkommen, bzw. wenn die Floss leute ihre Szene hatten.

Warum musste man, was man schon kannte, bereits nochmal anschauen? Hätte man es nicht besser nach und nach erzählen sollen? So ist die Folge eine der kürzesten, wenn man die Szenen die bereits im ersten Teil vorkommen, abzieht.

Die Szenen wo es aus der sicht von Locke und Kate gezeigt wurde, waren allesamt sehr aufschluss reich. Aber eben auch eher spannungsarm, da man ja weiss das zumindest Locke auf jedenfall noch lebt.
Der Warnschuss von Desmond gegenüber Jack hat um haares breite Kate verfehlt. Das fand ich sehr interessant, das sie dort drin ist.

Ich wäre dafür gewesen, diese beiden Folgen als zweiteiler zu zeigen und alles der reihe nach abhandeln, ohne das diese Folge hier Zeitgleich mit der ersten spielt. Hoffe das ihr wisst, auf was ich hinaus will.

Desmond wartet auf jemanden? Auf wen? Ich würde auf Hurley tipen, eben weil er die Zahlen benutzt hat und soweiter. Aber das ist eher ein schuss ins blaue, da ich einfach rate. Es scheint aber auch eine art geheimes Codewort zugeben, das Locke nicht kannte und somit nicht der jenige ist, auf den Desmond wartet.

Desmond scheint schon länger auf der Insel zu sein bzw. in der Luke. Er scheint ziemlich desorientiert oder so zu sein.
Was ich aber nicht verstanden habe, wie die Lebensmittel so lange halten konnten. Sie haben doch bestimmt ein verfalls datum. Hoffe das das kein Logikfehler ist und die Autoren wissen, was sie da machen.
Mich würde auch jedenfall interessieren, wie lange Desmond bereits da ist.

Der PC scheint wie bereits in der ersten Folge vermutet, eine Art zünder zu sein, wenn man die Zahlen nicht eingibt und bestätigt. Was dann passiert, das ist eine gute Frage.

Heisst das das, 108 Minuten vergehen, ehe wieder der die Zahlen eingegeben werden müssen in dem PC? Das wäre aber eine sehr lange Zeit.
Es war doch bereits das zweite mal, das die Zahlen eingeben werden mussten, also können es doch unmöglich 108 Minuten sein oder? Das erste mal hat Desmond ja die zahlen eingeben, kurz bevor die Luke gesprengt wurde und das zweite mal von Locke. Sollen dazwischen wirklich 108 Minuten gelegen haben? Das wären ja 1 Stunde und 48 Minuten. Okay das wäre realistisch.

Ausserdem denkt Desmond, das auf der Insel eine Krankheit gibt. Habe gar nicht so recht mitbekommen, das auf der innenseite der Luke "Quarantäne" stand. Daher nahm ich an, das Desmond krank wäre und er in "Quarantäne" wäre.

Was hat es mit Desmonds Frage "Also existiert die Welt noch" auf sich? Die Frage war ja so ähnlich. Denkt Desmond das was schlimmes passiert wäre auf der Welt? Also das war doch echt komisch. Die Frage ist halt, was Desmond überhaupt in der Luke zusuchen hat.

Mal ne frage, wie heisst der Song den Desmond immer wieder hört. Ein echte gute Song. Gefällt mir.

Die Rückblenden fand ich eher belanglos, eben wie die meisten. Hat mich nciht sonderlich interessiert, da war die Geschichte auf der Insel wie immer spannnender. Zum Glück waren die rückblenden auch eher klein gehalten. Was auch besser so war.

Die Geschichte um die Floss Leute war recht interessant und spannend. Es hätte locker einer drauf gehen können. Der Hai war hungrig.
Das Michael Sawyer die schuld an Walts verschwinden gibt, das war abzusehen. Nach so einer Aktion kann kein Mensch normal denken und das hätte auch Sawyer wissen können. Sawyer hat jetzt die richtigen schlüsse gezogen, wen Danielle schluss endlich gemeint hat, als sie sagte "Die anderen kommen um das Baby zu holen". Walt wollten die anderen holen. Doch jetzt ist es zuspät.

Am nächsten Tag sind Michael und Sawyer endlich wieder auf der Insel und endlich wissen wir wo Jin ist. Dachte schon das er von einem Hai verspeist wurde, als mitternachts snake.
Und endlich sehen wir die anderen, bzw. Personen die von Jin als die anderen genannt wird. Das Michael und Sawyer Jin nicht verstehen, ist mir ein wenig unverständlich. Sie müssten doch endlich Jin's sprache verstehen.

Und mit dieser Szene wird die Folge beendet. Hoffe das die dritte Folge dort weiter geht, wo die ersten und die zweite endet.

Zitat:
Original von Guckel
Ich hab das Logo überhaupt net gesehen und sehe es auch net beim achten mal gucken^^

Was für ein Logo? Warum ist auf dem Hai ein Logo? Das verstehe ich irgendwie nicht.

Kann mir das jemand näher erläutern.
30.03.2006 17:11 Mr. Lost ist offline Homepage von Mr. Lost Beiträge von Mr. Lost suchen Nehmen Sie Mr. Lost in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

Guckst du hier Der Hai // Dharma

Im 1 Post ist ein Bild, auf der Haiflosse soll ein Dharma Symbol sein, deswegen wird vermutet, dass es angeblich einen Unterwasser Hatch geben soll.

30.03.2006 18:31 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von Mr. Lost
Warum musste man, was man schon kannte, bereits nochmal anschauen? Hätte man es nicht besser nach und nach erzählen sollen? So ist die Folge eine der kürzesten, wenn man die Szenen die bereits im ersten Teil vorkommen, abzieht.
Die Szenen wo es aus der sicht von Locke und Kate gezeigt wurde, waren allesamt sehr aufschluss reich. Aber eben auch eher spannungsarm, da man ja weiss das zumindest Locke auf jedenfall noch lebt.

ich weiß nicht, was ihr alle gegen dieses "nocheinmal erleben" der geschichte habt.
ich finde, gerade das hat in dieser folge langsam spannung aufgebaut und viele kleine rätsel der ersten folge gelöst (wieso stehen schuhe am eingang der lucke? wieso "versteht" sich locke mit desmond? wo ist kate? usw...)
also mir hat das wirklich sehr gut gefallen und finde es so spannender, als wenn die geschichte auf herkömmliche weise erzählt worden wäre.

Zitat:
Original von Mr. Lost
Desmond scheint schon länger auf der Insel zu sein bzw. in der Luke. Er scheint ziemlich desorientiert oder so zu sein.
Was ich aber nicht verstanden habe, wie die Lebensmittel so lange halten konnten. Sie haben doch bestimmt ein verfalls datum. Hoffe das das kein Logikfehler ist und die Autoren wissen, was sie da machen.
Mich würde auch jedenfall interessieren, wie lange Desmond bereits da ist.

die kurzen gespräche zwischen locke und desmond fand ich hammer geil! wie jeder versucht hat den anderen "auszuhören", super!
wie locke zu ihm sagt er braucht die kanone nicht und desmond: "achja, dann sollt ich sie am besten gleich dir geben?" hammer!
naja, jetzt aber was ich wirklich sagen wollt:
wegen den lebensmitteln. wie ich beim bundesheer war hatten wir auch dosenbrot zu essen und das hält sich problemlos über 10 jahre. es gibt da genügend solcher nahrungsmittel, die sich wirklich lange halten.
wie lange desmond schon dort ist? hab auch keine ahnung. aber ich denke nicht viel länger als 5 jahre. da jack ihn ja beim laufen getroffen hat und ich glaube nicht, dass das so lange her ist.
weiß man zufällig, vor wievielen jahren jack sarah kennen lernte? vielleicht hat man das in der folge mit der hochzeit (erste staffel) nebenbei erfahren. dann würden wir auch wissen wielange desmond maximal dort sein kann.

Zitat:
Original von Mr. Lost
Heisst das das, 108 Minuten vergehen, ehe wieder der die Zahlen eingegeben werden müssen in dem PC? Das wäre aber eine sehr lange Zeit.
Es war doch bereits das zweite mal, das die Zahlen eingeben werden mussten, also können es doch unmöglich 108 Minuten sein oder? Das erste mal hat Desmond ja die zahlen eingeben, kurz bevor die Luke gesprengt wurde und das zweite mal von Locke. Sollen dazwischen wirklich 108 Minuten gelegen haben? Das wären ja 1 Stunde und 48 Minuten. Okay das wäre realistisch.

ich dachte zuerst 108 stunden, denn mir kommen 108 minuten sehr kurz vor.
denk nur mal du willst schlafen. und dann alle 1 3/4 stunden auf die zahlen eintippen?

Zitat:
Original von Mr. Lost
Ausserdem denkt Desmond, das auf der Insel eine Krankheit gibt. Habe gar nicht so recht mitbekommen, das auf der innenseite der Luke "Quarantäne" stand. Daher nahm ich an, das Desmond krank wäre und er in "Quarantäne" wäre.

Was hat es mit Desmonds Frage "Also existiert die Welt noch" auf sich? Die Frage war ja so ähnlich. Denkt Desmond das was schlimmes passiert wäre auf der Welt? Also das war doch echt komisch. Die Frage ist halt, was Desmond überhaupt in der Luke zusuchen hat.

falls desmond wirklich krank wäre, würde das "Quarantäne" ja auf der außenseite der lucke stehen.
was er mit dem "also existiert die welt noch" meinte, würde mich auch brennend interessieren.
ich bin schon total auf die reaktion von jack gespannt, ich hoffe das uns dann desmond auch ein bisschen erzählt wie er da runter gekommen ist und was er glaubt, dass mit der welt geschehen ist...

naja, wie ich schon mehrmals sagte, eine meiner absoluten lieblingsfolgen!
ich finde das geil, wenn sich die spannung nur so langsam aufbaut und man sich über jedes kleinste bröckerl information voll freut!

30.03.2006 19:28 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Mr. Lost
Verschollener

Falls es jemanden interessiert. Den Song den Desmond immer auf legt ist folgender:
Mama Cass Elliot - Make Your Own Kind of Music

Ich liebe den Song. Ein klasse Song. Einfach klasse.

Zitat:
Original von Steve
ich weiß nicht, was ihr alle gegen dieses "nocheinmal erleben" der geschichte habt.

Ich mag sowas einfach nicht.
Sie hätten es vielleicht lieber nach und nach erzählen sollen. So sind wir nach zwei Folgen immernoch beim Zeitpunkt der ersten Folge.

Klar ist der andere Blickwinkel gut und soweiter. Man hätte es sicherlich auch anders hinbekommen.

Zitat:
Original von Steve
wegen den lebensmitteln. wie ich beim bundesheer war hatten wir auch dosenbrot zu essen und das hält sich problemlos über 10 jahre. es gibt da genügend solcher nahrungsmittel, die sich wirklich lange halten.

Solche Nahrungsmittel sehen aber nicht so schick aus bei der Bundeswehr bzw. Bundesheer. Kenne sowas natürlich auch.

Die Schokoriegel sahen für mich wie ganz normale aus.

Zitat:
Original von Steve
ich dachte zuerst 108 stunden, denn mir kommen 108 minuten sehr kurz vor.

Du darfst dabei nicht vergessen, das der Countdown schon zweimal angesprungen ist. Also kann es mit den 108 Minuten schon stimmen.
Ist aber dann eine sehr stressige Nachtruhe, wenn man alle paar Stunden aufstehen muss.

Zitat:
Original von Steve
falls desmond wirklich krank wäre, würde das "Quarantäne" ja auf der außenseite der lucke stehen.

Ja, darauf hatte ich nicht geachtet.
30.03.2006 20:24 Mr. Lost ist offline Homepage von Mr. Lost Beiträge von Mr. Lost suchen Nehmen Sie Mr. Lost in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

@ Mr. Lost

Ich find es sehr toll, dass du ungespoilert dir die Folgen ansiehst und so lange Kommentare dazu schreibst. Ich kenne zwar die Folgen schon, finde es aber sehr interessant, aufgrund deiner Kritik die Folgen nochmal zu erleben. Weiter so (wehe du guckst dir die Spoiler an :) )

31.03.2006 21:17 Schelm ist offline E-Mail an Schelm senden Beiträge von Schelm suchen Nehmen Sie Schelm in Ihre Freundesliste auf

Mr. Lost
Verschollener

Zitat:
Original von Schelm
Ich find es sehr toll, dass du ungespoilert dir die Folgen ansiehst und so lange Kommentare dazu schreibst.

Danke. Habe auch vor, weiterhin soviel zuschreiben. Die Frage ist ja, ob mir immer soviel einfällt.

Bei mir in der Serien Arena verfasse mehrere solcher langen Beiträge. Schaue ja auch ein paar Serien.

Zitat:
Original von Schelm
(wehe du guckst dir die Spoiler an :) )

Ich hoffe ich kann widerstehen.
01.04.2006 00:21 Mr. Lost ist offline Homepage von Mr. Lost Beiträge von Mr. Lost suchen Nehmen Sie Mr. Lost in Ihre Freundesliste auf

Mewi Mewi ist weiblich
Gestrandete

Herkunft: NRW
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 71.914
Nächster Lost Level: 79.247

7.333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

danke für die info über den song. find den auch klasse ! aber irgendwie klingt der in der folge ziemlich gruselig. da muss ich immer an Stephen King denken

ob der auch ne bedeutung hat, oder ob das nu'n lieblingslied von desmond ist

na ja, ich glaube aber der hat nichts zu sagen...

03.04.2006 14:56 Mewi ist offline E-Mail an Mewi senden Beiträge von Mewi suchen Nehmen Sie Mewi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mewi in Ihre Kontaktliste ein

Administrator

RE: [2x02] Treibholz (OT: Adrift) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema verschoben und geöffnet -
Umfrage hinzugefügt

Hier Hinweise zur Bewertung der Episoden

edit by Airwaver

- Aber bitte erst nach Ablauf der Folge im TV hier posten -
Danke!

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

11.09.2006 21:25 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Administrator

Für die Episode 2x02 gibt's von mir nur 2 Punkte!

War ne durchschnittliche Folge, denn Story wurde nur unwesentlich weitergeführt.
Im Gegenteil, es wurde lediglich aus der Sicht von Locke und Kate gezeigt, wie sie
in den Hatch eintreten und Desmond antreffen.

Mal schauen wie's nächste Woche mit Jin, Sawyer und Michael weitergeht ...

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

11.09.2006 22:26 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

MarcelL MarcelL ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-618.jpg

Herkunft: Mannheim
Favorite: Jack
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 40.551
Nächster Lost Level: 49.025

8.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vorweg: ich kenne die weiteren Folgen ganz bewusst nicht.

Ich muss sagen, die 2.Folge hat mich enttäuscht. War ich doch bis ca. 21:30 Uhr elektrisiert vorm TV gebannt, so wurde man doch sehr auf die "lange Bank" geschoben. Die Einschübe waren meiner Meinung einfach viel zu lang und bei der Erzählung der einzelnen Personen dann am Schluss nichts neues zu bringen, hat mich auch enttäuscht.

Ich hoffe nicht, dass es so wie die 1.Staffel wird - Anfang total spannend und dann war in der 30-sek-Vorschau alles wichtige erzählt, weil quasi nix richtig spannendes mehr zusätzlich passierte.

Zum Inhalt: ich glaube stark, dass alle infiziert sind. Jeder auf seine Art. Die einen werden verrückt, die anderen leben ein anderes Leben (hoffe bald wird den anderen mal erklärt, dass Lock ein Rolli-Fahrer ist!). Quarantäne steht natürlich von innen drauf, ich tippe mal auf eine Forschungseinrichtung, weil mit der Insel experimentiert wurde und so beim Ausgang (wenn man von innen nach außen geht!!) auf die Quarantäne aufmerksam gemacht wurde. Es ist ja ein Bunker. Also ist die Insel unter Quarantäne und nicht der Bunker!

bis denne
Marcel
11.09.2006 22:30 MarcelL ist offline E-Mail an MarcelL senden Beiträge von MarcelL suchen Nehmen Sie MarcelL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MarcelL in Ihre Kontaktliste ein

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.534.501
Nächster Lost Level: 3.609.430

74.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hatte mich so auf die Reaktion von Desmond gefreut, als Jack "Du?!" gefragt hat und was ist? Man sieht genau dasselbe nur aus Lockes und Kates Sicht. Und dann hab ich echt die ganze Folge über gewartet, dass es endlich bei dieser Folge weitergeht. Toll, jetzt dauert es noch eine Woche! Naja, die Rückblenden waren ja ganz interessant und Michael hat mir da echt Leid getan.

11.09.2006 22:56 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Lost Erfahrungspunkte: 6.754.661

417.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge bekommt von mir nur 3. Punkte ... fand sie nicht besonders spannend da sich eigentlich das meiste nur wiederholt hat ... die Rückblende war aber wieder mal interessant!
11.09.2006 23:07 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

NERO2810 NERO2810 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-2391.jpg

Herkunft: Duisburg
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 721.978
Nächster Lost Level: 824.290

102.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

:(

Doch die blanke Ernüchterung nach der ganzen Vorfreude. Es gibt gerade noch 3 Punkte von mir.

Menno! Irgendwie bin ich total enttäuscht. Warum muss man die Lukenszene GENAU so spielen wie in der ersten Folge nur aus einer anderen Sicht? Die Idee ist eigentlich sehr gut, aber das man wirklich ALLES umsetzt war echt ziemlich blöd. Außerdem wurde die Story kein wenig weitergeführt. Michael und Sawyer sind immer noch auf dem Floß und die blöde Haiszene war ja mal völlig daneben. Außerdem wäre das richtig lustig geworden, Desmonds Antwort auf Jacks "Du!?" zu erfahren. Mann, Mann, Mann! Ich bete auf eine Verbesserung

11.09.2006 23:16 NERO2810 ist offline E-Mail an NERO2810 senden Homepage von NERO2810 Beiträge von NERO2810 suchen Nehmen Sie NERO2810 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NERO2810 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NERO2810 anzeigen

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x02] Treibholz (OT: Adrift)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector