Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x13] Langer Atem (OT: The Long Con) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x13 Langer Atem" ?

Zum Ende der Seite springen [2x13] Langer Atem (OT: The Long Con)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Freiheit Freiheit ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-686.png

Herkunft: Hamburg
Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 56.390
Nächster Lost Level: 62.494

6.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,
So werde mal mein Feedback für die Folge abgeben, die an Montag bei ProSieben anlief.
Klar war es eine super folge, doch was sollte das bitte mit Charlie & Sawyer?.
Ich glaube die Theorie wenn Charlíe seine Mütze aufhat wird er anders verwirklicht sich.

Das Flashback war ziemlich genial.

mfg
30.11.2006 19:48 Freiheit ist offline E-Mail an Freiheit senden Homepage von Freiheit Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freiheit in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Freiheit anzeigen

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Favorite: Sawyer
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.110.884
Nächster Lost Level: 2.111.327

443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als alter Sawyer-Fan muss ich sagen, dass das die genialste Folge der 2. Staffel war... einfach der Knaller, seine Sprüche..und der Auftritt am Ende? Scheißcool!

Johnny Depp as Sweeney Todd
28.01.2007 18:05 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

LiL_Lady LiL_Lady ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1574.png

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 664.692
Nächster Lost Level: 677.567

12.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sawyerflashbacks! Ich liebe seine Flashbacks.
Es war krass, wie er alle abgezogen hat.
Auch der Angriff auf Sun.. wer hätte das gedacht?

Ich fand die Folge ganz okay. Die Sawyer-Flashbacks haben es natürlich wieder rausgerissen. Seine Flashbacks gehören einfach zu den besten Flashbacks. Wenn er jedoch immer nur lügt und der Sawyer bleibt, dann wird das nichts mehr mit Kate.
05.07.2007 20:41 LiL_Lady ist offline E-Mail an LiL_Lady senden Beiträge von LiL_Lady suchen Nehmen Sie LiL_Lady in Ihre Freundesliste auf

dlG dlG ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-1504.jpg

Herkunft: Düsseldorf
Favorite: Mr. Eko
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 49.466
Nächster Lost Level: 62.494

13.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Wenn er jedoch immer nur lügt und der Sawyer bleibt, dann wird das nichts mehr mit Kate

Zweimal hat er sie doch schon flachgelegt
05.07.2007 21:55 dlG ist offline E-Mail an dlG senden Beiträge von dlG suchen Nehmen Sie dlG in Ihre Freundesliste auf

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.274.824
Nächster Lost Level: 7.172.237

897.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hattet ihr denn alle damit gerechnet, dass es Sawyer und Charlie waren?

Für mich war das sowohl überraschend, als auch schockierend, als sie am Schluss zeigten, wer es war...

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

06.07.2007 18:15 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x13] Langer Atem (OT: The Long Con)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector