Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x13] Langer Atem (OT: The Long Con) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x13 Langer Atem" ?

Zum Ende der Seite springen [2x13] Langer Atem (OT: The Long Con)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.614.718
Nächster Lost Level: 11.777.899

163.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, leider heute etwas später...

Thema verschoben und geöffnet -
Umfrage hinzugefügt

edit by Airwaver

Von mir gibt's heute 3 Punkte!

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

27.11.2006 23:20 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.859.934
Nächster Lost Level: 7.172.237

312.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ebenfalls drei punkte.
eine gute folge. meinen komment dazu hab ich eh schon abgegeben...
wer hat sich denn im thread zur letzten folge wieder "bad sawyer" gewünscht, also bitte hier ist er wieder!

27.11.2006 23:35 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Myr Myr ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-849.jpg

Herkunft: Aachen
Favorite: Sawyer
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 419.906
Nächster Lost Level: 453.790

33.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sooo, hab mir die Folge angeschaut, hab sie zwar schon damals auf ABC gesehen, aber ich find gerade Sawyer kann man ganz schlecht im englischen verstehen.

So, jetzt zur Folge: Fand sie auf jedenfall super, weil Sawyer mal wieder zeigt das er ein richtiger Ar... ist. Aber genauso lieben wir ihn ja
Irgendwie hat er es voll drauf die Leute, die er eigentlich mag (Kate) zu vergraulen. Also beim ersten schauen hat mir die Folge viel besser gefallen, aber das ist ja eigentlich immer so, deshalb 4 Punkte.
Was ich echt super fand ist das mit Locke! Ich kann ihn wirklich nicht leiden und dann dieses ewige Machtgezerre mit Jack. Ist schon nicht schlecht das sie für die Waffen jetzt bei Sawyer betteln müssen

Also Kates Mutter in dem Restaurant ist mir natürlich auch aufgefallen.
Joah und mehr war dann da ja auch eigentlich nicht mehr!
28.11.2006 07:02 Myr ist offline E-Mail an Myr senden Beiträge von Myr suchen Nehmen Sie Myr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Myr in Ihre Kontaktliste ein

Katie21 Katie21 ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-654.jpg

Herkunft: NRW
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 91.837
Nächster Lost Level: 100.000

8.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge echt gut . Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich die Rückblicke so sehr mag, weil da immer so schöne Verstrickungen zum Vorschein kommen (z.B. Kates Mum)
Ich finde es echt mal ganz nett, das Locke jatzt auch mal wie ein Depp da steht. Lässt mir manchmal zu oft der Superman raushängen.
Alles in allem 4 Punkte

28.11.2006 10:07 Katie21 ist offline E-Mail an Katie21 senden Beiträge von Katie21 suchen Nehmen Sie Katie21 in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Lost Erfahrungspunkte: 6.753.903

418.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Von mir gibts drei Punkte für die Folge ...

Fand den Flasback gut ... das mit Kate´s Mum ist mir nicht wirklich aufgefallen ... ich hab nur gedacht ... irgendwo hab ich die doch schon gesehen ... jetzt weiß ich es wieder

Sonst fand ich die Folge irgendwie ziemlich verwirrend ... alle sind irgendwie ziemlich durchgedreht, wegen der Waffen. Das am Ende rauskommt das Charlie die Waffen weggebracht hat und Sawyer jetzt den großen Anführer spielen will hätte ich nicht gedacht ...

Naja die Vorschau für die nächste Folge sah auf jeden Fall sehr spannend aus
28.11.2006 11:36 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.606.078
Nächster Lost Level: 3.025.107

419.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

was hat sawyer eigentlich mit dem geld gemacht, der hats doch für sich behalten und alle an der nase herumgeführt oder seh ich da was falsch?

aber die sache mit dem schmuck war schon schlau gemacht

übrigends von mir nur 2 punkte ;)

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimba: 28.11.2006 13:15.

28.11.2006 13:14 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

cdf944 cdf944 ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-653.gif

Herkunft: Hannover
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 505.127
Nächster Lost Level: 555.345

50.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

von mir gabs 4 punkte,weil Sawyer sie mal schön alle an der nase herum geführt hat,so wie man sich das von einem guten gengsta erwartet!

---> Riecht nach Möhre.
28.11.2006 14:22 cdf944 ist offline E-Mail an cdf944 senden Beiträge von cdf944 suchen Nehmen Sie cdf944 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cdf944 in Ihre Kontaktliste ein

Exodus Exodus ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-1032.jpg

Favorite: Sun
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 67.725
Nächster Lost Level: 79.247

11.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"Langer Atem" war eine sehr interessante Folge. Sawyer find ich als Charakter sehr stark und diese Rückblenden haben seine weiche Seite gezeigt. Auf der Insel wandelt er sich ja langsam wieder in die Gegenrichtung um. Dass Charlie Sun attackiert hat, fand ich schockierend. Ich hoffe, Charlie wird sich wieder fangen und jetzt nicht zum Outlaw. Arme Sun. Die Story wird immer spannender, ich halts bald kaum noch aus.

Ich geb dem langen Atem mal 4 Punkte, weil es mich wieder hervorragend unterhalten hat.

28.11.2006 14:23 Exodus ist offline E-Mail an Exodus senden Beiträge von Exodus suchen Nehmen Sie Exodus in Ihre Freundesliste auf

Lostilinchen Lostilinchen ist weiblich
Verschollener

Herkunft: deuschland
Lost Level: 13 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.978
Nächster Lost Level: 4.033

55 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Boar lost war wieder so geil!Als Sawyer aus dem wasser kam war einfach nur GEIL GEIL GEIL! Die ganze folge war geil! was charlie gemacht hat , hätte ich net gedacht das es charlie war
28.11.2006 14:41 Lostilinchen ist offline E-Mail an Lostilinchen senden Beiträge von Lostilinchen suchen Nehmen Sie Lostilinchen in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Erfahrungspunkte: 6.859.934

312.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Kimba
was hat sawyer eigentlich mit dem geld gemacht, der hats doch für sich behalten und alle an der nase herumgeführt oder seh ich da was falsch?

nein, ist schon richtig so.
sawyer hat alle verarscht und das geld für sich behalten.
was er damit gemacht hat? keine ahnung wahrscheinlich ausgegeben...

28.11.2006 14:59 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

DieA DieA ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-97.png

Herkunft: ...Sachsen
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 849.780
Nächster Lost Level: 1.000.000

150.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

endlich mal wieder ne folge über sawyer... allein schon aus dem grund hab ich 5 punkte gegeben... dand das ganze echt... einfach nur wow ;)
hätte ich allerding weder von ihm noch von charlie gedacht....

nund ja, da ich gestern noch 20 flüsse mit quelle und mündung in mich reigepaukt hab, hab ich allerdings eins nicht ganz verstanden:
sawye steckt doch seiner "freundin" das geld in den rucksack... dann geht er raus wieder rein und: voilà, zeiht er das geld vom stuhl..... hab ich das irgendwie falsch mitbekommen? ich dachte genau dieses geld wär im rucksack?!?! oder hat er da nicht alles reingetan??? biiitte, darüber musste ich sogar in der geo lk heute nachdenken ;)

28.11.2006 16:28 DieA ist offline E-Mail an DieA senden Beiträge von DieA suchen Nehmen Sie DieA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieA anzeigen

jin jin ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3024.gif

Herkunft: München, Deutschland
Favorite: Richard
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 771.845
Nächster Lost Level: 824.290

52.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe es so verstanden das Sawer die taschen vertauscht^^

28.11.2006 16:36 jin ist offline E-Mail an jin senden Beiträge von jin suchen Nehmen Sie jin in Ihre Freundesliste auf

Desmond Desmond ist männlich
Verschollener

Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 28.313
Nächster Lost Level: 29.658

1.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also das mit dem Geld ist für ihn ja wohl sowas wie Routine, wie bei einem Zaubertrick, die Leute ablenke und in der zwischenzeit was ganz anderes machen.

Ich fand die Folge auf jeden Fall sehr gelungen. wie Charlie am ende im Dschungel auftaucht und herauskommt das er sich an Locke rächen wollte, echt wahnsinn!
28.11.2006 17:08 Desmond ist offline E-Mail an Desmond senden Beiträge von Desmond suchen Nehmen Sie Desmond in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

vielleicht hat er die bündel so gemacht wie in dem koffer, so mit zeitungsausschnitten die genauso groß sind wie ne dollarnote und hat dann die richtigen bündel für sich behalten

28.11.2006 17:38 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

jin jin ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3024.gif

Herkunft: München, Deutschland
Favorite: Richard
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 771.845
Nächster Lost Level: 824.290

52.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe mir mal Gedanken gemacht waum man eien Betrüger auf der INsel:.-) Eig. zimlich doof. Aber ich denke das Sawyer ne wichtige Rolle noch bekommen wird. Weil meiner Meinuing nach muss jeder ne Aufgabe erfüllen und er würd dann versuchen die anderen zu verarschen um mit Kate zusammen vpn der Insel zu fliehen

28.11.2006 17:43 jin ist offline E-Mail an jin senden Beiträge von jin suchen Nehmen Sie jin in Ihre Freundesliste auf

DieA DieA ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-97.png

Herkunft: ...Sachsen
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 849.780
Nächster Lost Level: 1.000.000

150.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hm... ausgetauscht also... darauf wäre ich mal wieder nich gekommen... thx

28.11.2006 18:09 DieA ist offline E-Mail an DieA senden Beiträge von DieA suchen Nehmen Sie DieA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieA anzeigen

Jah Jah ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-1287.jpg

Herkunft: Köln
Favorite: Juliet
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.508.209
Nächster Lost Level: 3.609.430

101.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habt ihr gemerkt , das die Kellnerin im Café die Mutter von Kate ist ?

Glaub ich zumindest , sie kam mir soo bekannt vor .
Es hängt ja alles irgendwie zusammen .

28.11.2006 18:34 Jah ist offline E-Mail an Jah senden Homepage von Jah Beiträge von Jah suchen Nehmen Sie Jah in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

jup war sie

und zu sawyer...

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
ich denk auch dass er noch ne wichtige rolle spielen wird, warum wollen die anderen denn sonst sawyer im finale von staffel 2

28.11.2006 19:11 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

J4my J4my ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-1426.jpg

Herkunft: BaWü
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.399.842
Nächster Lost Level: 1.460.206

60.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich geb der Folge 4 Punkte! Ich fand da hat man mal voll genau erkannt was für ne beinflussung Saywer gegenüber menschen hat trotz seiner Art!! hätt echt nicht gedacht das Charlie so abgehen kann und die arme Sun niederschlägt!

28.11.2006 21:21 J4my ist offline E-Mail an J4my senden Beiträge von J4my suchen Nehmen Sie J4my in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J4my in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von J4my anzeigen

Myr Myr ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-849.jpg

Herkunft: Aachen
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 419.906
Nächster Lost Level: 453.790

33.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Charlie hat sie nicht niedergeschlagen. Sun hat gesagt das sie sich irgendwie befreien konnte, weggelaufen ist und dann hingefallen ist.
29.11.2006 06:50 Myr ist offline E-Mail an Myr senden Beiträge von Myr suchen Nehmen Sie Myr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Myr in Ihre Kontaktliste ein

Bachi86 Bachi86 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Schweiz
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 336.464
Nächster Lost Level: 369.628

33.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hervorragende Folge! 4 Punkte von Mir!

Die Flashbacks waren sehr interessant! Man hat unheimlich viel über Sawyer erfahren! Er ist the original Bad Guy hat mir gefallen! Genial ist dass die Waffen nun in seiner obhut sind... und weder in Jack's oder Locke's! Die machen sich immer so fertig wer was darf und entscheidet und nun stehen sie beide Angepisst da Gratulation an Sawyer und Charlie!

Finde gut dass auch Charlie eine Rolle in diesem Spiel gespielt hat! Erstaunlich fand ich als Charlie sagte er hätte das nicht wegen den Drogen getan! Respect!

Hoffentlich erfährt niemand dass Charlie das getan hat... er wäre sofort wieder der Ausgestossene oder noch mehr ausgestossen (denke nämlich er wird den Draht zu den Losties wieder finden... oder zumindest hoffe ich es!)

Grüsse aus der Schweiz
Bachi

29.11.2006 11:36 Bachi86 ist offline E-Mail an Bachi86 senden Beiträge von Bachi86 suchen Nehmen Sie Bachi86 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bachi86 anzeigen

Fee-TV Fee-TV ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-1170.jpg

Favorite: Hurley
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 189.486
Nächster Lost Level: 195.661

6.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge bekommt von mir 3 Punkte. Ich fand sie nicht schlecht, interessant.
Vielleicht bin ich zu naiv, aber ich glaube, dass Sawyer gar nicht der schlechte Mensch ist, wie er nach außen zu sein scheint.
Dass er mit seinem - zwar nicht vertretbaren Verhalten - auch einen Spiegel vorhalten will ist offensichtlich.
Durch den Flashback bekommt man zwar den Eindruck, dass es ihm immer nur ums Abziehen geht, aber ich glaub das ist auf der Insel schon deutlich anders.
Zur Zeit sind alle sehr emotional. Es tut sich eine seltsame Politik auf dort und ich bezweifle wie er selbst auch, dass das den Inselianer so gut tut. Dass er einen relativ kühlen Kopf bewahrt hat ist vielleicht genau richtig. Dass dann auch er die Waffen besitzt und nicht "irgendwer" ja evtl. auch.
Bin gespannt ob ich mich in ihm täusche, oder ob das einen Sinn macht was ich über ihn denke.

Wer mir leider immer noch auf die Nerven geht ist Ana-Lulu. Und Jack mittlerweile auch. Er wirkt sehr gestresst und wenig reflektiert.
Locke fand ich vertrauenserweckender als Jack, da ausgeglichener.

Was mir Sorgen macht ist, dass ich denke, dass dieser Vorfall - sprich Überfall auf Sun - die Gruppe ziemlich auseinander reißen wird. Das wird von so vielen Heimlichkeiten die plötzlich passieren nur noch verstärkt. Dabei wäre ein Zusammenhalt doch so wichtig.
Charlie ist blöde, dass er sich darauf eingelassen hat. Anstatt dafür zu sorgen, dass die Gruppe wieder Vertrauen zu ihm fassen kann, besonders Claire, baut er diesen Mist. Egal ob er Sun die Wunde zugefügt hat oder nicht. Er hat sie in Todesangst versetzt, hat sie ihrer Freiheit beraubt und durch diese Aktion ist sie verletzt. Das kann ich ihm selbst nicht verzeihen. Wie dann Claire?

Ich glaube, es braut sich so richtig doll was zusammen. Bin schon sehr gespannt auf die nächste Folge.

Fee

29.11.2006 14:24 Fee-TV ist offline Beiträge von Fee-TV suchen Nehmen Sie Fee-TV in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

Zitat:
Original von Fee-TV

Zur Zeit sind alle sehr emotional. Es tut sich eine seltsame Politik auf dort und ich bezweifle wie er selbst auch, dass das den Inselianer so gut tut. Dass er einen relativ kühlen Kopf bewahrt hat ist vielleicht genau richtig. Dass dann auch er die Waffen besitzt und nicht "irgendwer" ja evtl. auch.
Bin gespannt ob ich mich in ihm täusche, oder ob das einen Sinn macht was ich über ihn denke.

also ich denk mal darum gehts sawyer absolut nicht, ich denk er macht das aus reiner rache gegenüber jack weil ihm eins auswischen will

29.11.2006 14:47 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Favorite: Ben
Lost Erfahrungspunkte: 2.559.702

465.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Von mir gibts 4 Punkte. Fand die Folge super. Sawyer back to the roots. Charlie entwickelt sich auch zu einem interessanten Charakter. Sayid darf wieder Funkgeräte basteln. Jin und Sun traten auch mal wieder näher in Erscheinung. Und ein überraschendes Ende. So stell ich mir ne gute Folge vor.

Mich würde aber mal interessieren was Locke in den Büchern gesucht hat...

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
29.11.2006 19:39 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

Giles Giles ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-630.jpeg

Herkunft: Siegen
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 97.100
Nächster Lost Level: 100.000

2.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

...Filmpuzzleteile!?

30.11.2006 00:26 Giles ist offline E-Mail an Giles senden Beiträge von Giles suchen Nehmen Sie Giles in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x13] Langer Atem (OT: The Long Con)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector