Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x13] Langer Atem (OT: The Long Con) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x13 Langer Atem" ?

Zum Ende der Seite springen [2x13] Langer Atem (OT: The Long Con)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.840.932
Nächster Lost Level: 4.297.834

456.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[2x13] Langer Atem (OT: The Long Con) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rating:

Zentriet: Sawyer

Locke und Jack kommen überein die Waffen in der Waffenkammer aufzubewahren. Beide wollen den jeweils anderen informieren, falls einer von beiden die Tür mit der Kombination öffnet. Kurz darauf kommt es zum Streit zwischen Jack und Sawyer.

In Rückblenden wird die Geschichte von Sawyer vor dem Absturz weitererzählt. Er ist mit einer Frau namens Cassidy zusammen und versucht sich wieder als Betrüger. Doch diesmal scheint es anders zu laufen. Auf der Insel betreibt Sawyer seine ausgefeilte Intrige, mit dem Ziel sich vor allem an Jack zu rächen.

Sun wird von Unbekannten in ihrem Garten angegriffen und verletzt. In der Gruppe steigt der Wunsch sich endlich an den "Anderen", die ja allzu offensichtlich dahinter zu stecken scheinen, zu rächen. Bei näherer Betrachtung der Umstände ist es allerdings gar nicht mehr so klar, dass es wirklich "die Anderen" waren ...

2x12 <<-->> 2x14

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

18.01.2006 07:38 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

mak mak ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-160.jpg

Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.089.633
Nächster Lost Level: 1.209.937

120.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso Insulaner? Die kommen halt in Saywers Flashback auf...
Sehe ich das richtig das Higgs nicht dabei ist? Dafür aber Kates Mutter?

18.01.2006 11:06 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

Line Line ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-358.gif

Herkunft: Dresden
Favorite: Sawyer
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 462.728
Nächster Lost Level: 555.345

92.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn steht New Chracters dann klingt das eher so, als ob die auf der Insel sind … Hmm ich finde es nicht gut, wenn noch mehr neue auf die Insel kommen sind ja schon genug :/

Vielleicht gehören sie ja auch nicht zu unseren Losties sondern zu den Anderen? Vll. sind es ja auch die entführten Tailies, bei Lost weiß man das ja nie so genau.

18.01.2006 11:11 Line ist offline E-Mail an Line senden Homepage von Line Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Line: vincitrice_blues_clues MSN Passport-Profil von Line anzeigen

mak mak ist männlich
Strandbewohner

Zitat:
Original von Line
Aber wenn steht New Chracters dann klingt das eher so, als ob die auf der Insel sind …

Kates Mutter auf der Insel? Ich hoffe nicht...

Zitat:
Original von Line
Hmm ich finde es nicht gut, wenn noch mehr neue auf die Insel kommen sind ja schon genug :/

Ich denke nicht das noch jemand neu auf die Insel kommt. Aber die Insel ist groß und ich mir schon vorstellen das es noch mehr Leute auf der Insel gibt. Z.B. noch mehr Dharma Mitarbeiter...

Zitat:
Original von Line
Vielleicht gehören sie ja auch nicht zu unseren Losties sondern zu den Anderen? Vll. sind es ja auch die entführten Tailies, bei Lost weiß man das ja nie so genau.

Ich denke die o.g. Personen gehören alle in Saywers Flashback...

18.01.2006 12:33 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

mak mak ist männlich
Strandbewohner

Pressrelease:
Zitat:
LOST - "The Long Con" - Survivors fear that "The Others" may have returned when Sun is injured during a failed kidnapping attempt. Meanwhile, Sawyer is an amused but highly interested bystander when tension escalates between Jack, Locke, Kate and Ana Lucia, on "Lost," WEDNESDAY, FEBRUARY 8 (9:00-10:03 p.m., ET), on the ABC Television Network.

Promopics: http://www.lost-media.com/modules.php?na...lbum=906&page=1

Sieht mal nicht schlecht aus...

21.01.2006 09:39 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

Schelm Schelm ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-359.jpg

Herkunft: Aachen
Favorite: Desmond
Lost Erfahrungspunkte: 1.098.673

111.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nach der Preview: Sun wird verletzt, Jack regiert mit waffen darauf und Sayid empfängt ein Signal!

26.01.2006 15:20 Schelm ist offline E-Mail an Schelm senden Beiträge von Schelm suchen Nehmen Sie Schelm in Ihre Freundesliste auf

LiL_Lady LiL_Lady ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1574.png

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 668.233
Nächster Lost Level: 677.567

9.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Schelm
Nach der Preview: Sun wird verletzt, Jack regiert mit waffen darauf und Sayid empfängt ein Signal!

Die Bilder sahen ja nicht so schlimm aus, daher hoffe ich, wird Sun nichts sehr schlimmes passieren. Es wird ja ein kidnapping sein, daher hoffe ich, dass Sun nicht zu Schaden kommt. Wäre ne ziemliche Schande. Aber irgendwie ist das auch sehr weit hergeholt.. bin aber ganz froh, dass Sun in der Folge bisschen beleuchtet wird.

Doch wenn ich mir die Fotos auf lost-media angucke, frage ich mich, wer der Typ ist, der Sun entführt. Jemand eine Idee ?
26.01.2006 16:32 LiL_Lady ist offline E-Mail an LiL_Lady senden Beiträge von LiL_Lady suchen Nehmen Sie LiL_Lady in Ihre Freundesliste auf

kleiner_biber
unregistriert

hat jemand die trailer für diese episode? (net die von www.lost-serie.de, die funzen net bei mir)

Bräuchte sowohl die kanadische als auch die US-amerikanische Vorschau

Danke
26.01.2006 21:24

Strandbewohner

lostlinks.net oder the-lost-ones.de!

27.01.2006 08:00 Schelm ist offline E-Mail an Schelm senden Beiträge von Schelm suchen Nehmen Sie Schelm in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

Themenstarter Thema begonnen von meZz

# Guest starring are Kevin Dunn as Gordy, Beth Broderick as Diane, KM Dickens as Cassidy, Finn Armstrong as Arthur and Richard Cavanna as Peter. Source: ABC [Note: This confirmed the spoilers from insderscoop posted a few lines below.]

# 01/20 - Survivors fear that "The Others" may have returned when Sun is injured during a failed kidnapping attempt. Meanwhile, Sawyer is an amused but highly interested bystander when tension escalates between Jack, Locke, Kate and Ana Lucia. Source: ABC

27.01.2006 18:45 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

Endlich mal wieder eine Sawyer Folge mit den wahrscheinlich komplexesten Flashbacks überhaupt. Woah muss schon sagen, in der Folge hat er wirklich alle abgezogen. Er hat alle missbraucht, von Anfang an. Kate, Jack und Locke sind ihm zum Opfer gefallen. Perfekte Inszenierung die Sache auch mit Ana Lucia und Sun. Ich dachte irgendwie immer erst, dass es aus unerklärlichen Gründen Jin war, weil die Kamera auch immer so auf ihn gescreent war, aber war natürlich nicht so. Das Charlie es getan hat, finde ich schon krass. Wahrscheinlich verbindet sie jetzt das Outsider Hass Leben, aber warum hat er es eigentlich getan? Hab es auf Englisch nicht ganz verstanden, die Drogen hat er doch dann nicht genommen...

Auf alle Fälle spannend, aber immer noch keine Spur von Michael oder Walt, Hurley und Sayid waren geil. Mehr kann ich imo nicht sagen.

09.02.2006 14:29 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

kathamesser kathamesser ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-181.jpg

Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 249.228
Nächster Lost Level: 300.073

50.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also eine sehr interessante folge, vorallem zum schluß hin.

war schon krass wie sawyer alle ausgenutzt hat.hätte auch nicht gedacht das sawyer und charlie etwas mit suns entführung zu tun hatten.
charlie wollte sich wohl bei locke rächen und hat deshalb mitgemacht. ich verstehe bloß nicht, warum sawyer von den anderen gehasst werden will. das ist mir irgendwie zu hoch

09.02.2006 15:39 kathamesser ist offline E-Mail an kathamesser senden Beiträge von kathamesser suchen Nehmen Sie kathamesser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kathamesser in Ihre Kontaktliste ein

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von kathamesser
war schon krass wie sawyer alle ausgenutzt hat.hätte auch nicht gedacht das sawyer und charlie etwas mit suns entführung zu tun hatten.
charlie wollte sich wohl bei locke rächen und hat deshalb mitgemacht. ich verstehe bloß nicht, warum sawyer von den anderen gehasst werden will. das ist mir irgendwie zu hoch

Weil er den Mörder Sawyer seiner Eltern gejagt hat, aber auf der Jagd ist er genauso zu dem Charakter geworden, den er verhasst hat und seine Eltern umgebracht hat und somit sein Leben zerstört hat.

Sawyer zieht ja mit seiner Masche die Leute ab und zersört deren Leben, wie es der echte Mr. Sawyer gemacht hat. ;)

09.02.2006 21:01 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

mak mak ist männlich
Strandbewohner

Zitat:
Original von meZz
Endlich mal wieder eine Sawyer Folge mit den wahrscheinlich komplexesten Flashbacks überhaupt.

Also der Flashback war IMO nicht so interessant. Ansonsten aber eine klasse Folge.

Zitat:
Original von meZz
Woah muss schon sagen, in der Folge hat er wirklich alle abgezogen.

Yeah, endlich wieder Evil Saywer.

Zitat:
Original von meZz
Er hat alle missbraucht, von Anfang an. Kate, Jack und Locke sind ihm zum Opfer gefallen. Perfekte Inszenierung die Sache auch mit Ana Lucia und Sun. Ich dachte irgendwie immer erst, dass es aus unerklärlichen Gründen Jin war, weil die Kamera auch immer so auf ihn gescreent war, aber war natürlich nicht so. Das Charlie es getan hat, finde ich schon krass. Wahrscheinlich verbindet sie jetzt das Outsider Hass Leben, aber warum hat er es eigentlich getan? Hab es auf Englisch nicht ganz verstanden, die Drogen hat er doch dann nicht genommen...

Er wollte das Locke wie ein Idiot dasteht...
Ansonsten finde ich Charlie als Bösewicht gar nicht mal schlecht...

Zitat:
Original von meZz
Auf alle Fälle spannend, aber immer noch keine Spur von Michael oder Walt, Hurley und Sayid waren geil. Mehr kann ich imo nicht sagen.

Jep, würde ja auch mal Zeit das die wieder anfangen was zu basteln.

10.02.2006 16:15 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.746.926
Nächster Lost Level: 11.777.899

30.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ausführliche Beschreibung ist online.

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

12.02.2006 22:41 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

patrick4488 patrick4488 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-69.jpg

Herkunft: Klagenfurt/Ö
Favorite: Kate
Lost Erfahrungspunkte: 1.000.850

209.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Heute habe ich auch endlich die Folge gesehen

War eigentlich recht gut die Folge. Vor allem die Flashbacks haben mir gefallen. Jetzt ist wieder Bad Sawyer da
Dass sich Locke so überrumpeln lies hat mich überrascht, da er doch sonst alles vorhersieht bzw. genauestens plant...
Ana Lucia wird irgendwie immer unsymphatischer...

www.forum-fuer-musik.at
13.02.2006 10:30 patrick4488 ist offline E-Mail an patrick4488 senden Homepage von patrick4488 Beiträge von patrick4488 suchen Nehmen Sie patrick4488 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie patrick4488 in Ihre Kontaktliste ein

Strandbewohner

Mal eine richtig geile Folge! Nachdem Locke vorletzte Woche Charlie so fertig gemacht hat, bekommt er es jetzt wieder zurück! Jack und Lullu sie toll, vorallem wie AnaL(ucia) und Kate sich hassen prima! Sawyer findet mal wieder die richtigen Worte. Jack und Locke spielen sich voll auf und Sayid will immer alle quälen Ich liebe es!

13.02.2006 17:29 Schelm ist offline E-Mail an Schelm senden Beiträge von Schelm suchen Nehmen Sie Schelm in Ihre Freundesliste auf

mak mak ist männlich
Strandbewohner

Zitat:
Original von patrick4488
Dass sich Locke so überrumpeln lies hat mich überrascht, da er doch sonst alles vorhersieht bzw. genauestens plant...

Naja, ganz so drastisch würde ich das nicht sehen. Denk mal an die Sache mit dem Flugzeug/Boone...

Zitat:
Original von patrick4488
Ana Lucia wird irgendwie immer unsymphatischer...

Also bei mir ist eigentlich genau das gegenteil der Fall, wobei ich sie eigentlich von Anfang gut gefallen hat.

Zitat:
Original von patrick4488
Nachdem Locke vorletzte Woche Charlie so fertig gemacht hat, bekommt er es jetzt wieder zurück!

Naja, die Hauptgeschädigte ist IMO aber Kate gefolgt von Jack und den anderen der Gruppe. Um Locke hat sich doch keiner groß gekümmert. Er könnte die Situation sogar zu seinem Vorteil ausnutzen (könnten Jack oder Ana allerdings auch).

Zitat:
Original von patrick4488
Jack und Lullu sie toll, vorallem wie AnaL(ucia) und Kate sich hassen prima!

Naja, ich finde das ein wenig vorhersehrbar, aber erstmal abwarten wie sich die Sache entwickelt. Bis jetzt ist ja noch nicht viel passiert...

Zitat:
Original von patrick4488
Sawyer findet mal wieder die richtigen Worte. Jack und Locke spielen sich voll auf und Sayid will immer alle quälen Ich liebe es!

Evil Saywer war nicht schlecht. Wobei ich sein Motiv nicht ganz verstehe. Saywer ist doch eigentlich eher der Einzelgänger der zwar immer versucht alles mögliche einzusacken und Jack ein wenig zu ärgern. Aber der Waffenklau passt irgendwie nicht zu ihm. Gut, er will das ihn alle hassen und das ist ihm zweifellos gelungen, aber das hätte er ja auch einfacher haben können.

13.02.2006 20:43 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

patrick4488 patrick4488 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-69.jpg

Herkunft: Klagenfurt/Ö
Favorite: Kate
Lost Erfahrungspunkte: 1.000.850

209.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von mak

Zitat:
Original von patrick4488
Nachdem Locke vorletzte Woche Charlie so fertig gemacht hat, bekommt er es jetzt wieder zurück!

Naja, die Hauptgeschädigte ist IMO aber Kate gefolgt von Jack und den anderen der Gruppe. Um Locke hat sich doch keiner groß gekümmert. Er könnte die Situation sogar zu seinem Vorteil ausnutzen (könnten Jack oder Ana allerdings auch).

Zitat:
Original von patrick4488

Naja, ich finde das ein wenig vorhersehrbar, aber erstmal abwarten wie sich die Sache entwickelt. Bis jetzt ist ja noch nicht viel passiert...

Zitat:
Original von patrick4488
Sawyer findet mal wieder die richtigen Worte. Jack und Locke spielen sich voll auf und Sayid will immer alle quälen Ich liebe es!

Evil Saywer war nicht schlecht. Wobei ich sein Motiv nicht ganz verstehe. Saywer ist doch eigentlich eher der Einzelgänger der zwar immer versucht alles mögliche einzusacken und Jack ein wenig zu ärgern. Aber der Waffenklau passt irgendwie nicht zu ihm. Gut, er will das ihn alle hassen und das ist ihm zweifellos gelungen, aber das hätte er ja auch einfacher haben können.

Die Zitate sind von Shelm nicht von mir

Zitat:
Original von shelm

das finde ich auch! Wie schon gesagt mich nervt Ana irgendwie, hoffentlich kommt ein großer Streit zwischen ihr und Kate zu stande, wäre doch toll und Jack muss als Held dazwischengehen.

www.forum-fuer-musik.at
14.02.2006 11:30 patrick4488 ist offline E-Mail an patrick4488 senden Homepage von patrick4488 Beiträge von patrick4488 suchen Nehmen Sie patrick4488 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie patrick4488 in Ihre Kontaktliste ein

mak mak ist männlich
Strandbewohner

Zitat:
Original von patrick4488
Die Zitate sind von Shelm nicht von mir

Sorry, hab ich vergessen zu verbessern...

Zitat:
Original von patrick4488
Zitat:
Original von Schelm

das finde ich auch! Wie schon gesagt mich nervt Ana irgendwie, hoffentlich kommt ein großer Streit zwischen ihr und Kate zu stande, wäre doch toll und Jack muss als Held dazwischengehen.

Äh schon, aber wenn jemand dann ist es eindeutig Kate.

14.02.2006 16:31 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.945.519
Nächster Lost Level: 7.172.237

226.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wow, nicht schlecht, die folge!
nach der ganzen action am anfang der staffel merkt man schon, dass es jetzt wieder vermehrt um die zwischenmenschlichen beziehungen auf der insel geht.
finde es irgendwie schade, dass sich alle so zerstreiten. man merkt schon, dass ihnen das rauhe inselleben nicht allzu gut tut.
irgendwie verstehe ich aber sawyer auch nicht. die erklärung "er will, dass alle ihn hassen" ist mir doch ein bisschen zu weit hergeholt. ich finde, es hätte schon eine genaue erklärung hergehört, wieso sawyer alle austrickst und vorallem wieso zu diesem zeitpunkt (auslöser war ja eigentlich, dass jack seine medikamente nahm). außerdem fand ich es etwas unrealistisch, dass sawyer genau weiß, wie kate, jack und locke reagieren. ich meine er hat ja "nur" sun´s entführung geplant, das hätte sich doch alles auch ganz anders entwickeln können...
und das charlie wirklich soweit geht und sun verletzt, nur um locke zu blamieren finde ich schon auch etwas extrem. aber naja, ab jetzt wirds hald brutaler auf der insel.
hoffe nur, dass sich zumindest jack und locke bald wieder vertragen und gemeinsam an einem strang ziehen, denn ansonsten sehe ich schwarz für einen erfolgreichen gegenstoss gegen "the others"...

22.06.2006 00:19 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2525.png

Herkunft: Deutschland
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.708.207
Nächster Lost Level: 8.476.240

768.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja also schöne folge

aber ich seh es auch so das die erklärung "ich will das alle mich hassen" etwas dünn ist, da fehlte den lostmachern wohl ein schöner einfall
auch war es etwas unrealistishc das sawyer alles geplant hat und es so aufgetreten ist, aber nagut
locke hat sich diesmal ganz schön reinlegen lassen, ist ihm gar nicht typisch
ich hoffe nun das kate endlich mal sawyer fallen lässt und nicht immernoch zu ihm hält, aber am ende der folge hat sich das ja nicht bewahrheitet...

22.06.2006 16:38 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.641.018
Nächster Lost Level: 3.025.107

384.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich fand die folge nicht so prickelnd, 2 punkte höchstens

aber was ich toll find ist wenn locke sawyer immer james nennt endlich mal einer der sich nicht von ihm einschüchtern lässt

aber mal ne andere sache, das restaurant in dem sich sawyer mit dem typen getroffen hat, war das nicht das restaurant wo auch kates mutter arbeitet und die bedienung nicht sogar die mutter... so kams mir auf jeden fall mal vor

aber wie war dass denn genau mit der geld sache, da hab ich nicht so ganz durchgeblickt, hat er die alle reingelegt und das geld selber behalten oder wie war das???

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
23.11.2006 16:19 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.481.914
Nächster Lost Level: 10.000.000

518.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jep, das war das restaurant wo kate's mutter arbeitet, und sie war das auch

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

23.11.2006 17:17 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.641.018
Nächster Lost Level: 3.025.107

384.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wo bleiben denn die kommentare zu der neuen folge, die ist doch heute bei prosieben gelaufen oder?? also ich hab mir die garnicht mehr angeschaut weil sie meiner meinung nach zu den schlechtesten der 2. staffel gehört ;)

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
27.11.2006 22:29 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x13] Langer Atem (OT: The Long Con)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector