Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Spoiler » Fragen und Antworten Thread [US] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen und Antworten Thread [US]  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

bubbles
unregistriert
Fragezeichen Fragen und Antworten Thread [US] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcome

Namaste und viel Glück!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bubbles: 07.07.2011 15:01.

09.01.2008 23:43

Mr. Brown Mr. Brown ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-529.png

Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 61.325
Nächster Lost Level: 62.494

1.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

2 Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Mir ist vor kurzem eine Szene durch den Kopf gegangen, wo die Losties einen Hilferuf glaub ich abgeschickt haben und nach kurzer Zeit ein Flugzeug über sie flog und die ganzen Nahrungsmittel abgeworfen hat. Gab es da jetzt schon in irgend einer Episode eine Erklärung dazu?

Und die Zweite ist mit dem comiccon Video auf ABC zusammenhängend.
http://abc.go.com/primetime/lost/index?pn=index müsste dann der 3.Film sein. Da werden Fragen aufgeworfen die Spoiler Gefahr haben. Deswegen hab ich den Thread hier gepostet

Der Typ der ungefähr in der Mitte des Videos nach einen Roussuo Flashback fragt, welchen meint er?

18.10.2008 13:24 Mr. Brown ist offline E-Mail an Mr. Brown senden Beiträge von Mr. Brown suchen Nehmen Sie Mr. Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Brown in Ihre Kontaktliste ein

Nordmann Nordmann ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3003.jpg

Herkunft: Rügen
Favorite: Hurley
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.366.513
Nächster Lost Level: 1.460.206

93.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen runter! Antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt liegt das im Dunkeln. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Bis jetzt weiß niemand warum, weshalb und wieso die Europalette niedergegangen ist.

Aber ich glaube, da gibt es einen Extra Thread zu. Kann mich erinnern, dazu schon mal meinen Senf abgegeben zu haben. Geh mal über suchen, eigentlich müsstest du was finden.

Aber wie gesagt, alles nur Theorien bis jetzt.

18.10.2008 15:55 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Beiträge von Nordmann suchen Nehmen Sie Nordmann in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordmann anzeigen

qu4d
Verschollener

Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 956.680
Nächster Lost Level: 1.000.000

43.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 2 Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr. Brown
Hallo

Mir ist vor kurzem eine Szene durch den Kopf gegangen, wo die Losties einen Hilferuf glaub ich abgeschickt haben und nach kurzer Zeit ein Flugzeug über sie flog und die ganzen Nahrungsmittel abgeworfen hat. Gab es da jetzt schon in irgend einer Episode eine Erklärung dazu?

Und die Zweite ist mit dem comiccon Video auf ABC zusammenhängend.
http://abc.go.com/primetime/lost/index?pn=index müsste dann der 3.Film sein. Da werden Fragen aufgeworfen die Spoiler Gefahr haben. Deswegen hab ich den Thread hier gepostet

Der Typ der ungefähr in der Mitte des Videos nach einen Roussuo Flashback fragt, welchen meint er?

In Folge 3x11 sieht man in der Flame-Station diverse Bücher. Da is auch das Food-Drop-Protokoll. Die Essenrationen können also in der Flame "bestellt" werden... wenn man bei Via Domus in der Flame is, kann man das auch sehn...

Und n Rousseau Flashback gibts noch nicht. Aber man wird Rousseaus Story noch sehen. Aber nicht zwangsweise in nem Flashback ;)

19.10.2008 12:07 qu4d ist offline E-Mail an qu4d senden Homepage von qu4d Beiträge von qu4d suchen Nehmen Sie qu4d in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie qu4d in Ihre Kontaktliste ein

Green Green ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2758.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 306.836
Nächster Lost Level: 369.628

62.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich mich auch frage: was war das für ein virus an dem rousseaus team gestorben ist?

das waren ja sicher nich alles hochschwangere frauen.

19.10.2008 15:27 Green ist offline E-Mail an Green senden Beiträge von Green suchen Nehmen Sie Green in Ihre Freundesliste auf

Yrifa Yrifa ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2714.jpg

Favorite: Desmond
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 395.764
Nächster Lost Level: 453.790

58.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Krankheit ist, soweit ich weiß, noch nicht aufgeklärt worden...
19.10.2008 15:31 Yrifa ist offline E-Mail an Yrifa senden Beiträge von Yrifa suchen Nehmen Sie Yrifa in Ihre Freundesliste auf

CroSSoVer CroSSoVer ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2536.jpg

Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.037.138
Nächster Lost Level: 1.209.937

172.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das mit dem Virus wurde auch schon in einem anderen Thread in Frage gestellt und kann noch nicht beantwortet oder genau theorisiert werden, da einfach Anhaltspunkte fehlen. Vielleicht gab es ja einen Virus, der dann verschwand.

Die Sache mit dem Nachschub fand ich auch sehr interessant. Es kam ja aus dem Nichts?

19.10.2008 18:05 CroSSoVer ist offline Beiträge von CroSSoVer suchen Nehmen Sie CroSSoVer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CroSSoVer in Ihre Kontaktliste ein

Sandra78 Sandra78 ist weiblich
Verschollener

Herkunft: Deutschland
Favorite: Sawyer
Lost Level: 17 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 12.945
Nächster Lost Level: 13.278

333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wichtige Frage zu den Zahlen!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Kann mir bitte mal jemand erklären was es jetzt tatsächlich mit den Zahlen (4,8,15,16,23,42) auf sich hat? Ich habe mir wirklich jede einzelne Folge Lost mindestens zwei mal reingezogen aber ich bin da nicht hinter gestiegen. In den ersten beiden Staffeln wurde das Thema so dermaßen aufgeplustert das ich dachte da muß doch irgendwas da hinter stecken... aber nichts. Oder besser gesagt nichts Lostiges. Also wer weiß was und kanns mir erklären!
Thx
24.11.2008 20:58 Sandra78 ist offline E-Mail an Sandra78 senden Beiträge von Sandra78 suchen Nehmen Sie Sandra78 in Ihre Freundesliste auf

Aaron Aaron ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2680.png

Herkunft: Die Flamme
Favorite: Claire
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Erfahrungspunkte: 353.007

16.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Producer sagten bereits dass sie das Rätsel der Zahlen NIEMALS zu 100% auflösen werden.
Bekannt ist jedoch dass die Zahlen zu einer gewissen Valenzetti Rechnung gehören und das Ende der Menschheit vorraussagen aber was Lostiges" wirst du beim besten Willen nicht finden. Tut mir Leid ich war auch enttäuscht.

24.11.2008 21:50 Aaron ist offline E-Mail an Aaron senden Beiträge von Aaron suchen Nehmen Sie Aaron in Ihre Freundesliste auf

Puma Puma ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3226.jpg

Herkunft: Kaiserslautern
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 545.385
Nächster Lost Level: 555.345

9.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wolln wir es mal nicht so schwarz sehen... Ich bin relativ optimistisch, dass wir bis zum Serienende noch einiges über die Zahlen erfahren werden. Vielleicht wird dann auch die ein oder andere Frage geklärt.

24.11.2008 22:39 Puma ist offline E-Mail an Puma senden Beiträge von Puma suchen Nehmen Sie Puma in Ihre Freundesliste auf

zangbezan
Verschollener

Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 21.338
Nächster Lost Level: 22.851

1.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bens Beweggründe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bin auch ein geschädigter LOST Fanatiker wie wohl die meisten hier und schon lange hier angemeldet, hab nur noch nie wirklich was geschrieben.

Hab heute die neueste Episode gesehen nur irgendwie sind mir langsam Bens Beweggründe nicht (mehr) so ganz klar.

Wieso hilft er den O6?
Wird er von dieser "Organisation" bei der auch die Wahrsagerin ist dazu gezwungen?
Wenn ja, wieso muss er die O6 zurückbringen? Damit die Zeitreisen aufhören?
Oder will er nur aus eigenem Nutzen zurück auf die Insel?
07.02.2009 20:32 zangbezan ist offline E-Mail an zangbezan senden Beiträge von zangbezan suchen Nehmen Sie zangbezan in Ihre Freundesliste auf

Inf
Verschollener

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Bremen
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 204.034
Nächster Lost Level: 242.754

38.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bens Beweggründe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er "hilft" ihnen, weil er sie zurück auf die Insel bringen will. Wenn er da nur anmarschiert kommt und fragt, "Hey hast lust? Nette Insel, Strand, Sonennschein?" würde er wahrscheinlich nicht allzu weit kommen (bei Jack hätte das wahrscheinlich schon gereicht ). Also tut er alles, was er tun muss, um die O6 wieder auf die Insel zu bekommen.

Warum er das tut, das ist die Frage. Mrs Hawkins (heisst sie so?) sagt ja, "God help us all", sollte Ben es nicht schaffen. Dazu findest du hier im Board aber auch mehrere Theorien.
07.02.2009 20:52 Inf ist offline E-Mail an Inf senden Beiträge von Inf suchen Nehmen Sie Inf in Ihre Freundesliste auf

bubbles
unregistriert

welcome

Namaste und viel Glück!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bubbles: 07.07.2011 16:40.

08.02.2009 01:28

Flocke
Verschollener

images/avatars/avatar-693.png

Lost Erfahrungspunkte: 334.142

35.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Am Ende von Episode 9 Ab Aeterno Staffel 6, wo Hurley alles für Richard "übersetzt" was Richard Frau sagt. Wieso "übersetzt" Hurley nur einen Satz und den Rest erzählt die Frau einfach so. Hat Richard sie am Ende doch verstanden? ca 43 minute

27.03.2010 00:42 Flocke ist offline E-Mail an Flocke senden Beiträge von Flocke suchen Nehmen Sie Flocke in Ihre Freundesliste auf

MasteOfPuppets MasteOfPuppets ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3593.jpg

Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.021.476
Nächster Lost Level: 4.297.834

276.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich denke schon, dass er alles übersetzt - wäre aber zu aufwendig alles doppelt zu sagen, deswegen haben dies abgekürzt und haben ihn nur den ersten satz übersetzen lassen. Das hätte sonst der Szene nur geschadet.

27.03.2010 00:57 MasteOfPuppets ist offline E-Mail an MasteOfPuppets senden Beiträge von MasteOfPuppets suchen Nehmen Sie MasteOfPuppets in Ihre Freundesliste auf

M3nTaLiSt M3nTaLiSt ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: CH
Favorite: Locke
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 87.174
Nächster Lost Level: 100.000

12.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe langsam ein richtiges durcheinander mit diesen "Teams" und Abkürzungen. Z.b. MIB. Ist dies nun der böse John Locke? Also Smokey? Oder ist jemand anderes? Die Teams:

- Team Widmore
- Team Locke/Flocke/MIB/Smokey??? (Stimmt hier alles oder nur einige?)
- Team Jacob

Also diese drei Teams fallen mir so spontan ein. Gibt es noch mehr? Und welche Leute gehören zu welchen Teams? Wäre jemand so nett und könnte eine Liste herstellen, bei dem alle Gruppen und dessen "Mitglieder" aufgelistet sind? Würde mir - vorallem hier im Forum - wieder etwas Übersicht verschaffen, weil hier alle von Teams schreiben. Und noch diese Abkürzungen wie MIB oder ALT. Wäre sehr dankbar.
05.04.2010 01:11 M3nTaLiSt ist offline E-Mail an M3nTaLiSt senden Homepage von M3nTaLiSt Beiträge von M3nTaLiSt suchen Nehmen Sie M3nTaLiSt in Ihre Freundesliste auf

Station7 Station7 ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2975.gif

Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.608.241
Nächster Lost Level: 6.058.010

449.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Team Locke/Flocke/MIB/Smokey/Karl-Heinz/Kalle (Das ist alles ein- und das selbe)
Mitglieder: Der Rest vom Tempel, Claire, Sayid und unter Vorbehalt Sawyer & Kate (Jin wurde ja entführt)

Team Widmore (Charles Widmore)
Mitglieder: Alle die Charles auf dem U-Boot mitgebracht hat.

Team Jacob (Leider schon tot)
Mitglieder: Ilana, der Rest der Losties, Frank, Ben und Ricardus

05.04.2010 01:32 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

nigel92 nigel92 ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-653.gif

Lost Level: 15 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.983
Nächster Lost Level: 7.465

1.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tach zusammen,
also, ich bin ja auch schon ewig hier unterwegs, war aber bis heute nur passiv Beteiligter

bin z.Zt. bis S06E11 und kann auch so einigen Theorien folgen, bzw. mir so einiges vorstellen und zusammen reimen.

Nur, da gibt es eine Sache, die mir so garnicht in den Kopf geht.......

Jack's Blinddarm:
wie kann es sein, das er den, auf der Insel von Juliet rausgenommen bekommt, in der ALT aber schon als Jugendlicher raus hat???????
Das kann doch garnicht sein! Oder hab ich da einen Denkfehler drinn?

Wenn mir das jemand erklären könnte......
12.04.2010 10:51 nigel92 ist offline E-Mail an nigel92 senden Beiträge von nigel92 suchen Nehmen Sie nigel92 in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.972.451
Nächster Lost Level: 7.172.237

199.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erklären kann es definitiv auch nicht, nur spekulieren....

Wenn man an die Loop-Theorie glaubt, dann könnte es ja durchaus sein, dass die Beteiligten zwischen 1977 und 2007 in einer Zeitschleife hängen. Und in der einen hat Jack seinen Blinddarm noch, in der anderen nicht mehr.

Wäre eine mögliche Erklärung.

12.04.2010 12:12 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

nigel92 nigel92 ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-653.gif

Lost Level: 15 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.983
Nächster Lost Level: 7.465

1.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

tja, das ist mir ja eigentlich schon klar
aber......
ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass Jack's Kindheit vor der Insel, ja eigentlich die selbe sein müsste wie die in der ALT. Das quasi die Loop-Theorie und die Veränderungen später in seinem Leben einsetzen....
Wann ist Jack ungefähr geboren und wann wurde die Bombe gezündet? 1977?
12.04.2010 12:35 nigel92 ist offline E-Mail an nigel92 senden Beiträge von nigel92 suchen Nehmen Sie nigel92 in Ihre Freundesliste auf

Robinson Crusoe

Stimmt schon, er ist eigentlich älter als 30...

Also ist die Theorie entweder für den A.... oder der Loop ging schon früher los...

12.04.2010 15:43 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Station7 Station7 ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2975.gif

Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.608.241
Nächster Lost Level: 6.058.010

449.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Pasadena
Stimmt schon, er ist eigentlich älter als 30...

Also ist die Theorie entweder für den A.... oder der Loop ging schon früher los...

Ja Nee, 1977 war Jack entweder noch nicht geboren oder noch ein Baby und zu dieser Zeit hat sich sein Werdegang verändert. Zum Beispiel wurde ihm der Blinddarm schon mit 7 oder 8 Jahren entfernt.

Das passt schon.

12.04.2010 15:55 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

Robinson Crusoe

Ok, so könnte es natürlich sein...

12.04.2010 16:10 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

lisaanjuli
Verschollener

Herkunft: Ffm
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 31.304
Nächster Lost Level: 38.246

6.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wer ist die Mutter von Jacks Sohn? hab im Aktuellen Thread der letzten amerikanischen folge gesehn, dass es mal nen spoiler dazu gab...
19.05.2010 18:55 lisaanjuli ist offline E-Mail an lisaanjuli senden Beiträge von lisaanjuli suchen Nehmen Sie lisaanjuli in Ihre Freundesliste auf

Robinson Crusoe

Zitat:
Original von lisaanjuli
Wer ist die Mutter von Jacks Sohn? hab im Aktuellen Thread der letzten amerikanischen folge gesehn, dass es mal nen spoiler dazu gab...

Es gibt Gerüchte, aber nichts genaues.

Tendenz geht eher dahin, dass wir den Namen nicht erfahren. Ebenso wird wohl MiB MiB bleiben. :-(

19.05.2010 19:28 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Spoiler » Fragen und Antworten Thread [US]

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector