Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x14] Einer von ihnen (OT: One Of Them) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x14 Einer von Ihnen" ?

Zum Ende der Seite springen [2x14] Einer von ihnen (OT: One Of Them)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.582.008
Nächster Lost Level: 3.025.107

443.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Real
Ist das eigentlich die Epsiode, weswegen die 2. Staffel bzw. die komplette Serien-Box auf den Rang FSK 18 gesetzt worden ist?
Wenn ja:
Natürlich ist die Folter happig, aber ab 18? Dürfte die Episode, ohne das es mir größer aufgefallen wäre, mit 14/15 bei Pro7 geschaut haben.
Ab 18?Völlig übertreiben...naja meine Meinung.

Find ich auch, aber es ging hier wohl weniger um die Szenen sondern um die Thematik. Ist zwar auch Quatsch, aber was will man machen...

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
06.01.2011 10:16 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x14] Einer von ihnen (OT: One Of Them)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector